Zum Inhalt der Seite

Thread: Miyavi World Tour '08

Eröffnet am: 28.12.2007 10:41
Letzte Reaktion: 11.08.2008 00:33
Beiträge: 488
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Miyavi




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...17]
/ 17


Von:   abgemeldet 28.03.2008 18:26
Betreff: Miyavi World Tour '08 [Antworten]
Avatar
 
Also ich find die Idee mit dem Rießenplakat toll *g* .. in pink, mit "Kabuki Rockt" drauf, viele dicke Marker mitnehmen und jeder kann dann noch was draufschreiben.. klingt spannend :)



Von:    Phoenix310590 28.03.2008 18:30
Betreff: Miyavi World Tour '08 [Antworten]
Joap ist cool.
Chiawase nochmal singen ist irgendwie doof, aber wir könnten alle "are you ready to rock" lernen, damit wir da die ganze zeit mitsingen können^^



Von:    Fu-chuu 28.03.2008 19:06
Betreff: Miyavi World Tour '08 [Antworten]
Avatar
 
mou...find ich gut!
aba vllt no mehr an den albumtitel "THIS IZ THE JAPANESE KABUKI ROCK" angelehnt...also: "Kabuki RockZ"??? (also des z soll groß ^.~)
und dann noch "2008-06-22 Berlin" etwas kleiner drunter....

ach und noch was....wie groß sollte es am besten werden?...also normale wallscrall größe is ca 80x110 cm....aba des find ich was klein, wenn da sou viele raufschreim solln...un doppelt so groß is zu groß XD...find ich @.@

edit: ich verweiß ma an dem punkt auf den miyavi-berlin-event-thread....is mir gerstern so aufgefallen, dass des wohl besser wäre...*drop* (*doof-fu desu*)...-.-°°°
http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=23649
Psychedelic violence - crime of visual shock!
Zuletzt geändert: 29.03.2008 11:50:37



Von:   abgemeldet 29.03.2008 01:54
Betreff: Miyavi World Tour '08 [Antworten]
jepp, dann wirds sicher lustig^^
ob er den song denn überhaupt spielt?
wenn alle mitsingen.....

kann mir eigentlich jemand sagen, was eine konzertkarte so ungefair kosten könnte???
*pleite seis und letztes geld zusammenkratz*
will dahin *____*



Von:   abgemeldet 29.03.2008 05:50
Betreff: Miyavi World Tour '08 [Antworten]
Avatar
 
> jepp, dann wirds sicher lustig^^
> ob er den song denn überhaupt spielt?
> wenn alle mitsingen.....
>
> kann mir eigentlich jemand sagen, was eine konzertkarte so ungefair kosten könnte???
> *pleite seis und letztes geld zusammenkratz*
> will dahin *____*


ich denk ma ungefähr soviel wie letztes jahr...das waren so 40€,weiss nich mehr genau (is ja schon ne weile her^^)
forever and ever~
Kazuki
*07.04.1981
+31.10.2000



Von:   abgemeldet 29.03.2008 21:33
Betreff: Miyavi World Tour '08 [Antworten]
ich darf nach köln kommen*jupie* aba nicht alleine *seufz*-.- ich muss also bis dahin jemanden finden der mich begleitet ><
Real Fans will follow miyavi till the end of time !!



Von:   abgemeldet 30.03.2008 16:59
Betreff: Miyavi World Tour '08 [Antworten]
Jeah, ich will nach berlin!!!!!!!
(geil, geil, GEIL!!!!!)

aber wieso muss das sonntag sein??!!!!
damned, ich weiß noch gar nicht, wie ich da karten vorbestellen und abholen kann, bin schließlich noch nicht 16.......

(GEIIIIL!!!!!!!!!!! *ausflipp*)



Von:    Phoenix310590 30.03.2008 17:13
Betreff: Miyavi World Tour '08 [Antworten]
Naja~ da musstu dich wohl mal nach ner begleitperson umschauen, die schon 18 ist.
Bei dir gibts da wohl noch das Problem mit den komischen Jugendschutzgesetz, oder?



Von:   abgemeldet 31.03.2008 20:03
Betreff: Miyavi World Tour '08 [Antworten]
keine ahnung ó.ò
kann mir auch niemand sagen......
aber ich würd so gern in berlin wohnen.......
da gibts die ganzen geilen veranstaltungen
zwar keinen japantag wie in düsseldorf, aber do h die ganzen konzerte!!!!!
und ich wär so gern am 2. Mai dabei.....Trauerfeier für Hidetos 10. todestag......



Von:    VisualCulture 01.04.2008 00:13
Betreff: Miyavi World Tour '08 [Antworten]
Avatar
 
Shi_San schrieb:
und ich wär so gern am 2. Mai dabei.....Trauerfeier für Hidetos 10. todestag......
Dann komm am 2. Mai doch auch zur VISUAL CULTURE ^_~

The only One

VISUAL CULTURE Vol.8 - JRock & Visual Kei Party Münster

Freitag, 02. Mai 2008
Triptychon, Münster
21:00 Uhr/3,- Euro



Von:    Kauya 02.04.2008 19:20
Betreff: Miyavi World Tour '08 [Antworten]
Avatar
 
Mhm...
Das Konzert lass ich mir auf keinen Fall entgehen!
Berlin! >D



Von:   abgemeldet 03.04.2008 21:58
Betreff: Miyavi World Tour '08 [Antworten]
Visual culture is ganz schön groß wies ausieht....
und ganz schön weit weg =,=
ungefair 6-7 stunden fahrt....das wär wieder so teuer......
aber ich würd jedem visu fan ans herz legen, dahin zu gehen, scheint ja echt geil zu sein!!!!!
*neidisch sei auf alle, die hingehen könnten und esd ennoch nicht tun*



Von:    das_Mini 04.04.2008 13:01
Betreff: Miyavi World Tour '08 [Antworten]
Avatar
 
Ich wollte noch was bezüglich der Fanaktionen sagen:

Bei uns im Zirkel wurde auch schon diskutiert, wieder etwas zu singen. Ich glaube, das Ergebnis war, dass sich die Mehrheit für "Are you ready to Rock" am Anfang und "We love you" am Ende geeinigt haben.

Gründe für diese zwei Lieder waren, dass die Refrains schnell und einfach zu lernen sind, zur Not auch vor der Halle noch, und dass die Lieder eigentlich jedem bekannt sein dürften. Außerdem kommt am Anfang etwas Rockigeres gut, um die Stimmung anzuheizen.
es knuddelt euch das miniyavi
o(≧∀≦)o
miniyavi aka der Chibi aka 14446x7306 ^^
Passy 4 Supasta ^.^ Passy, ich glaub an dich! Germany's Next Superstar ^.^ Nr. 7304



Von:    Mi-chan382 04.04.2008 23:22
Betreff: Miyavi World Tour '08 [Antworten]
Avatar
 
Hm...find ich eine gute idee...damit wird er bestimmt nicht rechnen^^ und er wird sich bestimmt freuen darüber...^^
und was ist jetzt mit dem Plakat oder was du da gesagt hast macht ihr das auch? *wenn ja auch auch unterschreiben will >_< XD*
Di Mi-chan



Von:   abgemeldet 05.04.2008 06:16
Betreff: Miyavi World Tour '08 [Antworten]
*denkzettel benötige*
kann mir jetzt eigentlich jemand sagen, in welcher halle genau das nun ist, oda is das noch nicht raus????
und wie is das dann, treffen wir uns alle davor???
ich meine, irgendwie muss man sich ja zusammenfinden^^
(noch 9 Tage bis zum kartenvorverkauf!!!!!)



Von:    Fu-chuu 05.04.2008 16:38
Betreff: Miyavi World Tour '08 [Antworten]
Avatar
 
also die location is no nich raus...*ständig nachguck*^^...ich guck auch schon ständig auf der seite der columbiahalle, weil ich davon ausgehe, dass er dort spielen wird^^...

was es das wallscrall angeht (nich plakat!)...also des ganze mach ich fürs berliner konzert...nur um es noma zu erwähnen....für nähere infos mussu im thread fürs berliner konzi gucken^^

das is bei diesem allgmeinen thread imma so verwirrend XD...man weiß nich für welches konzi was geplant wird....so find ich zb die idee für die lieder klasse...weiß aba nich für welches konzi es geplant is...un ich will ja au nix faken....so hab ich auch n schlechtes gewissen wegen dem wallscrall...weil was ich da ina mitte raufschreim könnt, wurde mir in diesem thread geflüstert....un ich weiß nich, ob die person von der die idee stammt überhaupt zum berliner konzert geht u_____________u
Psychedelic violence - crime of visual shock!



Von:   abgemeldet 05.04.2008 20:46
Betreff: Miyavi World Tour '08 [Antworten]
Avatar
 
Ich hoffe nicht, dass sich jemand wegen "geklauten" Fanaktionen beschwert ;)
Hey all of you, I love you.
I embrace you with a melody so sweet you'll melt
And a beat so hard you'll go numb,
I'll do anything to make you go mad...




Von:    Mi-chan382 05.04.2008 22:39
Betreff: Miyavi World Tour '08 [Antworten]
Avatar
 
also ich hätte da mal ne frage...woher wisst ihr eigentlich das ein konzert in der columbiahalle sein wird?
das würde mich schon mal interessieren wo habt ihr das den gelesen?
Di Mi-chan18



Von:    Fu-chuu 06.04.2008 14:38
Betreff: Miyavi World Tour '08 [Antworten]
Avatar
 
nirgends XD...von wissen war auch nie die rede...ich für meinen teil gehe davon aus, was aber nicht heißt, dass es dort statt finden wird^^....aba man bedenke:...miyavi is sehr beliebt...viele werden zu dem konzi in berlin wollen...ich denke da is die columbiahalle rein größentechnisch angemessen...zumal dort schon sehr viele j-acts aufgetreten sin^^
Psychedelic violence - crime of visual shock!



Von:   abgemeldet 06.04.2008 20:47
Betreff: Miyavi World Tour '08 [Antworten]
wann gibts nochmal die tickets?

und wegen berlin .. dann eher columbia club oder ne etwas größere location aber HALLE kann ich mir nit vorstellen Oo aber wayne



Von:    Fu-chuu 06.04.2008 20:57
Betreff: Miyavi World Tour '08 [Antworten]
Avatar
 
tickets jibbet ab dem 14.04.^^

haha, kuschel-club...meinste? XDDD....neeeee...wie viel passen da rein? 500-1000????...nee, ich denk die location is zu klein für ihn...aba lassen wir uns überraschen XDDDDD~....(jetz bricht hier noch volle die heiße diskusion wegen der location los..*wegkuller vor lachen*....XDDDDDDD~)....außerdem will ich nich, dass er im columbiaclub spielt, weil der sound da so richtig müllig is -.-
Psychedelic violence - crime of visual shock!



Von:   abgemeldet 07.04.2008 02:58
Betreff: Miyavi World Tour '08 [Antworten]
Avatar
 
natürlich wird er in der halle auftreten, allein schon weil frau linz leicht größenwahnsinnig ist.
ich für meinen teil denke, dass er, obwohl er sehr beliebt ist, die halle nicht ausverkaufen wird, ganz einfach deshalb weil es 3 konzerte in deutschland gibt (meiner meinung nach zu viel), und sich das ohnehin schon begrenzte publikum noch mehr splittet. Und ich meine es sieht doch absolut bescheiden aus wenn in einer 3500~4000er halle nur ca 1500 bis max 2000 leute stehen. (ich gehe mal ganz dreist von gazetto aus, da war's genauso)
ich denke das Huxley (gehört auch zu den columbia hallen) wäre angemessen. nicht zu klein und nicht zu groß.



Von:    Fu-chuu 08.04.2008 00:33
Betreff: Miyavi World Tour '08 [Antworten]
Avatar
 
nya...un nich zu vergessen...er spielt auf nem sonntag...ein grund warum viele nich zum konzi in berlin können...
aba ich muss sagen, ich find drei konzerte angemessen! so is es wenigstens ein bisschen verteilter un man muss keine halbe weltreise machen (zumindest nich jeder...manche ham ja trotzdem pech) um eines seiner konzerte erleben zu dürfen...

wie viel passen denn ins huxley????

Psychedelic violence - crime of visual shock!



Von:    VisualCulture 08.04.2008 12:04
Betreff: Miyavi World Tour '08 [Antworten]
Avatar
 
In Berlin ist es das Huxley und in Köln die Live Music Hall.
Bin mal gespannt ob sich noch was zu München ergibt, aber ich vermute mal nicht!

The only One
VISUAL CULTURE Vol.8 - JRock & Visual Kei Party Münster

Freitag, 02. Mai 2008
Triptychon, Münster
21:00 Uhr/3,- Euro



Von:    J-Glam 08.04.2008 13:29
Betreff: Miyavi World Tour '08 [Antworten]
find ich ziemlich enttäuschend dass zu münchen bei r:id noch nichts aufscheint. klar dass das nicht zum spass sein wird sondern aus organisatorischen gründen, nur jetzt weis man nicht woran man ist und gerade diejenigen die auf münchen "angewiesen" wären hängen in der luft. ich hoffe jedenfalls dass sich da noch was tut
Zuletzt geändert: 08.04.2008 13:33:14



Von:   abgemeldet 08.04.2008 13:37
Betreff: Miyavi World Tour '08 [Antworten]
Avatar
 
warum kann meev nicht auch mal in die schweiz kommen...T.T
köln, berlin und münchen...das is so weit weg........>.<
aber ich werde alles tun um da hin zu können !!!!!



Von:   abgemeldet 08.04.2008 14:15
Betreff: Miyavi World Tour '08 [Antworten]
Avatar
 
> warum kann meev nicht auch mal in die schweiz kommen...T.T
> köln, berlin und münchen...das is so weit weg........>.<
> aber ich werde alles tun um da hin zu können !!!!!

hmmm .. vllt weil sich ein konzert in der schweiz nicht lohnt?
weißt du, ein konzertveranstalter denkt in erster linie ans geld, nicht an eine band und erst recht nicht an irgendwelche fans, und wenn in der schweiz nicht viel zu holen ist, dann ist es natürlich verständlich wenn ein veranstalter sagt "nee is nich, zu teuer, da hat man viel mehr ausgaben als einnahmen"

klar versteh ich auch, dass es für die schweizer fans absolut scheiße ist, aber man kann da nun mal nichts machen.



Von:   abgemeldet 08.04.2008 14:28
Betreff: Miyavi World Tour '08 [Antworten]
Avatar
 
> hmmm .. vllt weil sich ein konzert in der schweiz nicht lohnt?
> weißt du, ein konzertveranstalter denkt in erster linie ans geld, nicht an eine band und erst recht nicht an irgendwelche fans, und wenn in der schweiz nicht viel zu holen ist, dann ist es natürlich verständlich wenn ein veranstalter sagt "nee is nich, zu teuer, da hat man viel mehr ausgaben als einnahmen"


Das stimmt zwar so nicht wirklich, aber in diesem Fall mit ziemlicher Sicherheit schon.

Außerdem:
Weil die Schweiz ein Arschlochland ist wenn es darum geht dort nen Gig zu reissen, ich sach nur der Bürokratieact bei der Einfuhr und Vorabverzollung des Merch etc., da sind schon einige Künstler dran verzweifelt, grade wenn man im Tourstress is. ;)

The artist formerly known as 'Seelan'.



Von:    Mi-chan382 08.04.2008 16:58
Betreff: Miyavi World Tour '08 [Antworten]
Avatar
 
Es ist ja nicht nur in der Schweiz so...ich wohn in Österreich(Steiermark) und wo sind immer Konzerte? In Wien und da fahr ich auch ein paar Stunden hin >_> I hate Wien ^^°
Aber wir (meine zwei Freundinnen und ich) fliegen von Graz aus nach Köln, zum ersten Konzert(hihi) und dann weiter mit dem zug zum nächsten und zum nächsten (hihi), natürlich übernachten wir dann auch in billigen hotels ^^°
was ich damit sagen will er könnte genauso gut nach österreich kommen aber nö...fällt ja keinem ein das er dahin kommen könnte...
aber tja...kann ma nichts machen...nehm ich in kauf ^^

Mi-chan



Von:    User193305 08.04.2008 16:59
Betreff: Miyavi World Tour '08 [Antworten]
Avatar
 
> In Berlin ist es das Huxley und in Köln die Live Music Hall.
> Bin mal gespannt ob sich noch was zu München ergibt, aber ich vermute mal nicht!
>
> The only One

Auf RID steht allerdings..

"The information for the live in Munich and a live in Paris/France will follow as soon as possible."

Also.. denke mal schon, das noch was kommt =)
"FUCK J!"

Gazette Photosets, Gazette Autogrammcard, Gazette Clipping..
http://search.ebay.at/_W0QQsassZchigire


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...17]
/ 17



Zurück