Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Devil May Cry 5 - Ende 2010 - Wie wird es wohl sein?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_236650/-1/12846335430280/
http://desu.de/_8HE7v9




Von:   abgemeldet 16.09.2010 12:45
Betreff: Devil May Cry 5 - Ende 2010 - Wie wird e... [Antworten]
Avatar
 
> Erstens mal find ich es daneben Fans anzugreifen, weil sie sagen dass sie das scheiße finden. Und nein wir heulen nicht rum, weil die Serie entweiht wurde. Man kauft sich eine Spieleserie, weil sie so ist wie sie ist.

Ich finde es daneben, Zeter und Mordio zu heulen, weil sich mal was verändert. Keiner hat das Spiel auch nur eine Sekunde lang angespielt, der Trailer liefert keine FAKTEN über die Geschichte aber es ist scheiße, weil es ganz bestimmt gar nicht so toll sein kann weil DANTE KEINE WEISSEN HAARE MEHR HAT!1111!!!!!!
Es gibt auch Leute, die nicht hunderte von Malen das gleiche Spiel spielen möchten und sich über den Mut der Entwickler freuen, mal neue Wege zu gehen und etwas anderes zu machen.

> Beim 4. Teil war das mit Nero ja schon schade, weil man nichts bzw kaum von Dante hatte (aber ich fand seine "Coolness" da auch ein weing zu übertrieben)

DMC war schon immer übertrieben ohne Ende. Das hatte nichts mit dem vierten Teil zu tun.

> Und ein Reboot sollten sie unter einem etwas anderen Namen einführen oder 2.0 hinterklemmen oder den Main umbenennen. Aber so tun als wärs das gleiche ist nicht so prickelnd.

Wo steht dieser Blödsinn denn geschrieben?

> Also ist die Originalserie beendet, dann ist sie das auch für mich.

Ich glaube kaum, dass irgendwer bei den Entwicklern dir hinterher weinen wird. Klingt grausam, ist aber Fakt.

> Bin eigentlich eh kein Fan von Hack n Slayspielen. und 4 Spiele reichen dann auch

Dann orientiere dich neu und alle sind glücklich. Das Spiel kommt wahrscheinlich so oder so raus und Ende. Ich werde es auf jeden Fall im Auge behalten - und wer weiß, vielleicht lohnt es sich ja?
“Whoever knows he is deep, strives for clarity; whoever would like to appear deep to the crowd, strives for obscurity. For the crowd considers anything deep if only it cannot see to the bottom: the crowd is so timid and afraid of going into the water.”

- Friedrich Nietzsche


Zurück zum Thread