Zum Inhalt der Seite

Thread: Loveless

Eröffnet am: 10.04.2005 15:09
Letzte Reaktion: 24.11.2013 11:16
Beiträge: 444
Status: Offen
Unterforen:
- Loveless




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15]
/ 15


Von:    Silverdarshan 01.12.2007 17:27
Betreff: Loveless [Antworten]
Avatar
 
wie siehts aus mit der DVD leutz? habt ihr ihn euch schon reingezogen?
ich muss sagen die deutsche synchro ist wirklich passabel^^
ich war angenehm überrascht ;P
obwohl die deutschen sprecher die originale natürlich in keinem fall übertrumpfen können.
soubis stimme ist und bleibt darin einmalig *seufz*
..★..cOmE tAkE a LoOk, BeCaUsE aLl ThIs CoUlD mEaN tHaT I DoN't ReAlLy CaRe WhO eNdS uP gEtTiNg hUrT..★..




Von:    Floreane 03.12.2007 18:40
Betreff: Loveless [Antworten]
Da hast Du wohl recht, die ist einfach zu sexy, um jemand ebenbürtigen für die Synchro zu finden. Ich finde die deutschen Stimmen okay, aber nicht berauschend. Soubis Stimme ist nicht tief genug, dafür ist Ritsukas zu tief und erwachsen geraten und Yuikos find ich nicht schrill genug. Ich habe beschlossenm, mir auch die englischen DVDs anzuschaffen.



Von:    Nazzu 04.12.2007 03:42
Betreff: Loveless [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mir auch die DVD geholt und als ich mir die Synro reingezogen habe, fand ich’s am anfangs nicht schlecht,
aber als ich Soubi's stimme gehört habe. wer ich fast gestorben,
diese Stimme passt nicht zu Ihm t-t, schrecklich -.-.

Aber ich kauf mir die DVD's weiter,
man kann sich ja immer noch die Japanische Version noch an hören mit Untertitel
und endlich verstehe ich die Untertitel (auf englisch nichts verstanden ^^),

die Zweite DVD kommt sogar noch vor Weihnachten raus ^^,

nur den 8ten Band müssen wir noch bis Januar warten T-T...

Nazzu ^-^



Von:    Floreane 04.12.2007 12:13
Betreff: Loveless [Antworten]
In einem anderen Forum hat jemand geschrieben, dass das Erscheinen bis auf weiteres auf unbestimmt verschoben wurde, da der 8. in Japan noch nicht raus sei. Weiß hier vllt. jemand was dadrüber? Ich halt das nicht noch länger aus!



Von:    Nazzu 04.12.2007 17:17
Betreff: Loveless [Antworten]
Avatar
 
Also ich hab jetzt mal auf Amazon.de geschaut und da stand das der 8te Band am 15 Januar 2008 kommen soll.

Natürlich sind Änderungen immer vorbehalten.



Von:    faceless 05.03.2008 15:12
Betreff: Loveless [Antworten]
aaaah, loveless sieht sooo gut aus ! *_* Aba dieser ...wie war der Name noch gleich ? Naja, jedenfalls seine Maschine is irgendwie ....pervers. Ich mag ihn nicht .
Ich bin auch erst bei Folge 4 angelangt



Von:    AriyaLothiriell 20.03.2008 13:59
Betreff: Loveless [Antworten]
Avatar
 
Ich hab jetzt keine Zeit den Thread durchzulesen...

Eben war ich im Saturn und da sind mir die ersten beiden Volumes wortwörtlich auf den Kopf gefallen.>__> Hab sie dann gekauft weil ich grad Geld über hatte und mir den Anime sowieso irgendwann mal zulegen wollte. xD

Eh ja...wie viele Folgen hat der Anime eigentlich insgesamt und wie viele Volumes sind erschienen, bzw. erscheinen noch?


-----------------------------------------------------------

Das Denken ist allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart!



Von:   abgemeldet 20.03.2008 14:20
Betreff: Loveless [Antworten]
> Ich hab jetzt keine Zeit den Thread durchzulesen...
>
> Eben war ich im Saturn und da sind mir die ersten beiden Volumes wortwörtlich auf den Kopf gefallen.>__> Hab sie dann gekauft weil ich grad Geld über hatte und mir den Anime sowieso irgendwann mal zulegen wollte. xD
>
> Eh ja...wie viele Folgen hat der Anime eigentlich insgesamt und wie viele Volumes sind erschienen, bzw. erscheinen noch?
>

Der Anime müsste 12 Folgen haben. Bisher sind 2 DVDs erschienen, die dritte ist für April 2008 angekündigt:
http://animexx.onlinewelten.com/aidb/serie.phtml?id=1689&modus=video

EDIT:
Die Vol. 3 scheint laut Amazon schon bei einigen Händlern verfügbar zu sein.
Zuletzt geändert: 20.03.2008 14:24:53



Von:    AriyaLothiriell 20.03.2008 17:36
Betreff: Loveless [Antworten]
Avatar
 

> Der Anime müsste 12 Folgen haben. Bisher sind 2 DVDs erschienen, die dritte ist für April 2008 angekündigt:
> http://animexx.onlinewelten.com/aidb/serie.phtml?id=1689&modus=video

Ah doch nur so wenig. Ich habe mit mindestens 24 gerechnet, aber umso besser.

Danke für die schnelle Antwort. *zu faul war um selbst danach zu suchen* xD''

-----------------------------------------------------------

Das Denken ist allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart!



Von:    Lenita 22.03.2008 14:27
Betreff: Loveless [Antworten]
Avatar
 
Hat einer von euch eigentlich genauere Infos warum Band 8 sich auf unbestimmte Zeit verzögert? hat Ema die Recht einfach noch nicht?
Ein Traum trennt dich von der Wirklichkeit oder leitet dich



Von:   abgemeldet 22.03.2008 14:54
Betreff: Loveless [Antworten]
> Hat einer von euch eigentlich genauere Infos warum Band 8 sich auf unbestimmte Zeit verzögert? hat Ema die Recht einfach noch nicht?

*mal schnell nen Auszug aus dem EMA-Newsletter reinkopiert*:

Loveless Band 8 ist endlich in Japan erschienen. Wir hoffen, dass wir euch diesen von euch heiß erwarteten Manga bald auf Deutsch präsentieren können!



Von:    Lenita 22.03.2008 16:37
Betreff: Loveless [Antworten]
Avatar
 
Ah sie wollen sich einfach mit Japan nicht überschneiden. Danke.^^
Ein Traum trennt dich von der Wirklichkeit oder leitet dich



Von:    Nuriaaaa 30.03.2008 22:19
Betreff: Loveless [Antworten]
> Ah sie wollen sich einfach mit Japan nicht überschneiden. Danke.^^
^
Jaa,da hascht du rescht.Ich bin auch mal gespannt wann der 8 Band raus kommt.....:-)
Hoffentlich dauert das nicht mehr so lang...



Von:    Floreane 31.03.2008 10:58
Betreff: Loveless [Antworten]
Soeben haben mich wirklich beunruhigende Neuigkeiten erreicht. Laut einem exklusiven Interview wird Tokoypop die englische Ausgabe von Loveless aus dem Programm nehmen. Da bleibt nur zu hoffen, dass wenigstens EMA den Manga weiterhin heraus bringt. Weitere Infos stehen in meinem Weblog

http://animexx.onlinewelten.com/weblog/338319/

Edit: Ich habe soeben erfahren, dass es sich dabei um einen schlechten April-Scherz handelt. Tokyopop wird Loveless auf english auch weiterhin publizieren, genau wie EMA auf deutsch. Laut der Website von EMA soll der 8. Band im September erscheinen.
Fantreffen für alle Loveless-Süchtigen auf der LBM:

http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=21139
Zuletzt geändert: 31.03.2008 21:19:08



Von:    Seiyara 14.04.2008 14:41
Betreff: Loveless [Antworten]
Das hat zwar nicht wirklich was mit dem Manga und Anime zu tun, aber ich weiß nicht, wo ich sonst nachfragen soll. Ich suche den Soundtrack zu Loveless. Finde ihn nur leider nirgendwo....;_;

Weiß einer wo ihn dieses Soundtrach her bekomme und wie viel er kosten würde???



Von:    Floreane 15.04.2008 23:33
Betreff: Loveless [Antworten]
Den gibt's bei Neotokyo:

http://www.neotokyo.de/product_info.php/products_id/10041795

für 29,95€. Die haben auch das Vocal Album, falls Dich das auch reizt. Der Versand ist günstig, da die aus Deutschland verschicken, allerdings kann es etwas dauern, da nicht immer alles auf Lager ist.
Fantreffen für alle Loveless-Süchtigen auf der LBM:

http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=21139



Von:    Seiyara 16.04.2008 10:36
Betreff: Loveless [Antworten]
ok lieb von dir aber was ist denn nun ein vocal album????? wo ist da der unterschied zu dem anderen???



Von:    Floreane 18.04.2008 00:51
Betreff: Loveless [Antworten]
Auf dem Vocal Album sind Lieder, die von den Seiyus gesungen werden und die entsprechend den Charakteren des Animes zugeordnet sind. Es sind aber nicht die Lieder, die im Anime selbst im Hintergrund oder als Opening und Ending laufen, die sind auf dem OST.
Fantreffen für alle Loveless-Süchtigen auf der LBM:

http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=21139



Von:    Sevyou 25.04.2008 20:06
Betreff: Loveless [Antworten]
Waaahhhhh hab mir gestern Loveless angesehn *-* und bin begeistert XD ist ja super cooll...
aber hatt der anime nur 12 Folgen ö.ö



Von:    Nazzu 25.04.2008 20:08
Betreff: Loveless [Antworten]
Avatar
 
leider ja
zum Anime giebt es nur 12 Folgen



Von:    Sevyou 25.04.2008 22:03
Betreff: Loveless [Antworten]
Ne Freundin meinte es gibt 13 .___.



Von:    Floreane 25.04.2008 22:46
Betreff: Loveless [Antworten]
Ich hab mir die Complete Edition auf englisch gekauft und es sind nur 12. Es gibt aber zusätzlich so kleine Extras ("Ohayou, Loveless-kun"), sechs Stück, wenn ich mich recht entsinne, vielleicht meint sie die damit?
Fantreffen für alle Loveless-Süchtigen auf der LBM:

http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=21139



Von:    Junichi 26.04.2008 11:24
Betreff: Loveless [Antworten]
Avatar
 
Meiner Meinung nach sind es 12+1 Episoden. Ich kann mich nicht mehr genau dran erinnern, aber ich glaube die letzte Episode fasst das alles noch mal irgendwie zusammen, was geschehen war oO
Bla, blubb, Keks...




Von:    Sevyou 30.04.2008 12:49
Betreff: Loveless [Antworten]
Leute ich hab ne Frage an euch, und zwar ist Nisei ja jetzt der neue Partner von Semei...aber könnt ihr mir etwas sagen über ihm???
Würd gern wissen werd das ist und genaueres...



Von:   abgemeldet 12.06.2008 19:15
Betreff: Loveless [Antworten]
huhu weiß jmd ob noch weiter anime-folgen rauskommen? is ja noch zeimlich viel ungeklärt und ich finde folge 12 is nich wirklich ein abschluss, eher ein anfang!^^



Von:    Erisilaz 01.07.2008 01:16
Betreff: Loveless [Antworten]
Avatar
 
Also, hallo erstmal ich bin neu xD seit 3 Tagen ^^ *lach*
hab mir schon alle folgen reingezogen und artbook hab ich auch schon gefunden ^-^
ich find loveless richtig hammer! den anime sowieso <3
den manga werde ich mir schnellmöglichst holen :3
die dvd's dann auch denke ich XDD

zuerst war ich ja nicht begeistert, als ich vor ein paar wochen die beschreibung gelesen habe ne.. so katzenjunge usw.. aber als ich den anime eingeschaltet hab, konnt ich nich mehr los *_________* xD
ich warte jetzt schon sehnsüchtig nach neuem manga/anime, wie is es wohl für fans, die schon seit anfang an (2006) warten? sicherlich unerträglich ö.ö

sünde mensch XD
uns solange warten zu lassen -.- .. schweinerei oder? *lach*
ゾロ x サンジ ♥




Von:   abgemeldet 21.07.2008 21:39
Betreff: Loveless [Antworten]
Also für den Urlaub hab ich mir mal einen Band von Loveless gekauft und war, ehrlich gesagt, ziemlich enttäuscht. Es gab in diesem ganzen Mangaladen keinen besser ShonenAi-Manga und selbst dieser trifft absolut nicht meine Erwartungen... Viel zu viel Kitsch. Katzenohren. Ein uuuunglaublich hübscher Junge, in den sich gleich alle verlieben. Mit schlimmer Vergangenheit, von der niemand was weiß. Trifft mysteriösen Mann mit noch mysteriöserer Vergangenheit, der sich anscheinend auch noch in ihn verliebt oder doch nicht, ein ewiges hin und her und einfach keine ernstzunehmende Handlung. Was sind das für seltsame Kämpfe? Mit Worten, wtf? Das Kampfsystem erinnert an Pokemon... Der eine greift an, dann der andere. Dann wieder der erste. Laaangweilig...

Tut mir leid, aber ich musste mich endlich mal richtig unbeliebt machen xD Wie kommt es, dass es einfach keine berührenden ShonenAi-Mangas gibt? Welche mit interessanter Story, die man ernst nehmen kann? Ich finde einfach keine, nur Doujinshis, die dem entsprechen... Help. ._.

Aber eins muss ich hinzufügen: Rein zeichnerisch ist Loveless ein Meisterwerk oO Den Kauf bereue ich sicher nicht, auch wenn die Story storylos ist...



Von:    Engelchen_Fynn 06.09.2008 10:56
Betreff: Loveless [Antworten]
Avatar
 
Den Manga hab ich bisher nicht gelesen, was ich aber nachholen werde. Den Anime hab ich gestern endlich fertig begkommen zu schauen, muss aber sagen, das Ende hat mich irgendwie enttäuscht. Da sind noch so viele Fragen offen und ein richtiger Schluss war das auch nicht. Hört der Manga auch so mittendrin auf, oder ist der noch gar nicht abgeschlossen?
Wenn nicht, kommen dann irgendwann noch mehr Anime Folgen raus, oder wenigstens noch ein OVA?


Ein Tag ohne Lächeln, ist ein verlorener Tag



Von:    Floreane 08.09.2008 14:46
Betreff: Loveless [Antworten]
Also zunächst mal, neine, der Manga ist zum einen noch nicht abgeschlossen und es sind auch nur die ersten 4(?) Bände, wenn ich mich recht entsinne, die im Anime verarbeitet werden. Daher ist das Ende so abgehackt und nicht wirklich befriedigend. Mangas sind ja bisher sogar auf deutsch schon 7 rausgekommen.
Was eine weitere Staffel von Loveless oder ein OVA angeht, muss ich leider passen, da hab ich noch nichts zu gehört.
Ihr zeichnet gerne Catboys? Dann ist das genau der richtige WB für euch^^!

Suche Catboy-Item! Wer eins verkaufen würde, bitte melden!




Von:   abgemeldet 21.09.2008 15:27
Betreff: Loveless [Antworten]
Der Post könnte Spoiler über den 8.Band enthalten, also wer ihn noch nicht gelesen hat sollte meinen Post hier am besten ignorieren ^^




Von Loveless wird es glaube ich keine weiteren Anime Episoden mehr geben. Da die Handlung ja auch noch nicht abgeschlossen war, wurde ja auch eine Art 'Special-Episode' hinzugefügt, in der Ritsuka ja eine Art Vision von den zukünftigen Ereignissen hat.

Jetzt da ich den 8. Band gelesen habe frage ich mich, ob das nicht noch irgendwie auf so eine Situation hinauslaufen könnte, wie es die 'Special-Episode' schildert.
Immerhin hat Seimei ja nicht die gewünschte Antwort von Ritsuka erhalten und da er ja fanatisch nach seinem kleinen Bruder zu sein scheint würde es mich nicht wundern, wenn er alles zerstört was Ritsuka auch nur im entferntesten wichtig sein könnte.

Ebenso, wie er auch Soubi befehlen könnte Ritsuka zu töten (allerdings glaube ich, dass Soubi eher suizid begehen würde, als dass er Ritsuka auch nur ein Haar krümmt...). Auf diese Art und weise würde Ritsuka wirklich zu "Loveless" werden, ein Mensch der niemanden lieben darf.

(Ist sowieso unglaublich, dass er von Ritsuka verlangt hat sich ihm vollkommen hin zu geben und ihm zu gehorchen und dann auch noch selbst fordert so geliebt zu werden wie er ist und das keine Ansprüche an ihn selbst gestellt werden...)

Aber irgendwie ist die ganze Situation jetzt noch schleierhafter geworden. Durch den 8. Band wurde zwar vieles aufgeklärt, aber es hat auch ebenso viele neue Fragen aufgeworfen...

Was denkt ihr denn wie es sich entwickeln könnte?
Oder habt ihr eine Ahnung davon was Seimei wirklich in der Schule gewollt hat und was er noch planen könnte?


ganz Liebe Grtüße eines verwirrten Loveless-Fan`s :-p
Zuletzt geändert: 21.09.2008 15:27:36


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15]
/ 15



Zurück