Zum Inhalt der Seite

Thread: Loveless

Eröffnet am: 10.04.2005 15:09
Letzte Reaktion: 24.11.2013 11:16
Beiträge: 444
Status: Offen
Unterforen:
- Loveless




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...15]
/ 15


Von:    Callie 10.04.2005 15:09
Betreff: Loveless [Antworten]
Avatar
 
so, da ich grade episode 1 geguckt habe und in den fanlisten doch schon einige leute stehen wollte ich mal einen thread dazu aufmachen..

wer hats gesehen, wer kennts schon?

ich muss zugeben ich hab irgendwie nicht viel davon verstanden, war alles ein bisschen wirr und so mystisches zeugs ist eigentlich auch nicht mein ding Oo aber ich finde das chara-design voll schön und werde es mir wohl mal weiter gucken..wahrscheinlcih versteht man mit der zeit dann auch mehr von der story..in ep1 wurde ja noch nicht viel darüber verraten..

irgendie finde ich ja auch diesen shonen ai einschlag lustig..ich mein, wenn in einer serie von vorne herein richtig auf shonen ai angespielt wird dann ist es schon cool..jedenfalls besser als dieses "alles mit jedem"-verslashe ohne zusammenhang..
naja ich bin mal gespannt wie es auch diesbezüglich weitergeht..

edit:
nach 4 folgen muss ich sagen..ich mag den anime bisher wirklich sehr ^^
♥ レイ♥マオ ♥
Zuletzt geändert: 06.05.2005 02:24:58



Von:    Changes 10.04.2005 22:47
Betreff: Loveless [Antworten]
Avatar
 
Habs auch schon gesehen und liebe das Charadesign auch XD Ich leg mir wohl den Manga auf japanisch zu ^^" Den find ich sogar noch besser gezeichnet ^^

Die Story is verwirrend ja XD Aber ich denke das soll einen dazu anregen mehr zu gucken.

Und dass die Serie Shounen Ai Hints hat ist nicht verwunderlich XD Is ja ne Shounen Ai Serie *g*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
My dream has no future... My dream is in the past. It only exists there... ~ Uchiha Sasuke

http://ice-demon.net/ -Collective
http://ice-demon.net/tenshi/ -D.N.Angel



Von:    Callie 10.04.2005 23:11
Betreff: Loveless [Antworten]
Avatar
 
joa das meinte ich eben..es IST ne shonen ai serie..man muss nicht extra verslashen oder fälschlicher weise interpretieren usw! ich mag sowas nicht. aber wenns schon von vorne herein shonen ai ist dann ist es gut ^^
ich denke auch dass die story mit der zeit verständlicher wird. den manga allerdings kenne ich nicht...gibts den auch auf deutsch schon, eher nicht oder? Oo

♥ レイ♥マオ ♥



Von:   abgemeldet 10.04.2005 23:18
Betreff: Loveless [Antworten]
Avatar
 
bin seid 3 jahren eingesessender fan, könnte ja spoidern ...



Von:    Callie 10.04.2005 23:20
Betreff: Loveless [Antworten]
Avatar
 
von mir aus gerne..ich mag spoiler xD

oder falls jemand ne seite hat wo's den manga gibt....
♥ レイ♥マオ ♥



Von:   abgemeldet 10.04.2005 23:24
Betreff: Loveless [Antworten]
Avatar
 
hab alle mangas und alle special editon zu hause... soviel merchendesing ohne ende.. nya....

spoiler... nya mal sehn.. ob ich mir die mühe mache, das alles zu aufzuschreiben ..



Von:    Callie 11.04.2005 00:12
Betreff: Loveless [Antworten]
Avatar
 
wieviel mangas gibts denn davon? bisher nur auf japanisch oder?!

also wenn du magst kannst du ja mal spoilern, wenn nicht is auch ok
*schon auf folge 2 gespannt is*
♥ レイ♥マオ ♥



Von:   abgemeldet 11.04.2005 00:28
Betreff: Loveless [Antworten]
Avatar
 
> wieviel mangas gibts denn davon? bisher nur auf japanisch oder?!
>
> also wenn du magst kannst du ja mal spoilern, wenn nicht is auch ok
> *schon auf folge 2 gespannt is*

bisher 5 in japan der 5te kam letzten monat raus

mal sehn ._.



Von:    LeS 11.04.2005 00:41
Betreff: Loveless [Antworten]
Avatar
 
Das ist wohl einer der Mangas der derzeit am häufigsten in den Foren der Verlage gewünscht wird!
Ich finde er hätte ein deutsches Release verdient... Auch wenn mir das was ich bisher gesehen hab nicht ganz Shonen-Ai genug war... *rofl* Kann ja noch werden. Auf alle Fälle gibt es hübsche Bishis und eine gute Story. Ist doch schonmal ein guter Anfang. ^.~
Also für den Manga in den Deutschland wäre ich sehr... X3
"kimi wo...boku wa"



Von:    Callie 11.04.2005 10:09
Betreff: Loveless [Antworten]
Avatar
 
ich weiss ja nciht wie es im manga ist...aber in der serie fand ich für erst eine episode war es schon sehr viel shonen ai!!
geblushe, geküsse, gerede von wegen "du bist mein" und ich "liebe dich ich" oder so.......ausserdem generell dieser cat-boy einschlag und das chara design das anderen typs (soboui) da....
also noch mehr shonen ai für in der ersten ep ist ja kaum möglich..die können ja nicht gleich mit yaoi loslegen, zumal die serie ja noch eine richtige story hat
♥ レイ♥マオ ♥



Von:    LeS 11.04.2005 15:12
Betreff: Loveless [Antworten]
Avatar
 
> ich weiss ja nciht wie es im manga ist...aber in der serie fand ich für erst eine episode war es schon sehr viel shonen ai!!
> geblushe, geküsse, gerede von wegen "du bist mein" und ich "liebe dich ich" oder so.......ausserdem generell dieser cat-boy einschlag und das chara design das anderen typs (soboui) da....
> also noch mehr shonen ai für in der ersten ep ist ja kaum möglich..die können ja nicht gleich mit yaoi loslegen, zumal die serie ja noch eine richtige story hat


Das ist mir schon klar. Aber soweit ich weiß kommt im Manga im ersten Kapitel nur ein "Kuss" vor... Und das ist nicht sooo Shonen-Ai mäßig gezeichnet. ^-^ Das die nicht gleich mit Yaoi anfangen denke ich mir, wäre bei so einer Story (die ja schon sehr kompliziert ist sag ich mal für das Genre) auch unpassend es überhaupt einzufügen... Obwohl es ein netter Fanservice wäre... XD
"kimi wo...boku wa"



Von:   abgemeldet 11.04.2005 17:28
Betreff: Loveless [Antworten]
Avatar
 
nein yaoi ist es nicht und das manga ist um längen besser gezeichnet, als der anime.



Von:    Callie 11.04.2005 17:51
Betreff: Loveless [Antworten]
Avatar
 
yaoi wär acuh irgenwdie langweilig...andeutungen sind viel cooler und süsser (<- um es mal mit den worten der shonen ai fans zu sagen *es eigentlich nicht süss sondern ganz normal find*)..
irgendwie find ich solche andeutungen immer witzig in serien, also wenn es wirkliche andeutungen sind, nix wo die slasher-hirne sich nur was zusammenreimen und so

&#9829; &#12524;&#12452;&#9829;&#12510;&#12458; &#9829;



Von:    LeS 11.04.2005 17:59
Betreff: Loveless [Antworten]
Avatar
 
> yaoi wär acuh irgenwdie langweilig...

Wieso? Oo Es gibt auch Yaoi-Mangas mit einer sehr coolen Story, die Stellen heizen das ganze nur etwas an und versüßen es... Aber ich finde zu der Story jetzt würde es ohnehin nicht passen...

>andeutungen sind viel cooler und süsser (<- um es mal mit den worten der shonen ai fans zu sagen *es eigentlich nicht süss sondern ganz normal find*)..

Ich find Sex pur besser, um es mit den Worten eines wahren Shonen-Ai/Yaoi/Shota Fans zu sagen! XDDDDD

> irgendwie find ich solche andeutungen immer witzig in serien, also wenn es wirkliche andeutungen sind, nix wo die slasher-hirne sich nur was zusammenreimen und so
>

Andeutungen sind aber die Sachen wo sich "Slasher was zusammen reimen"... Das sind nicht nur Andeutungen. Das IST Shonen-Ai...

"kimi wo...boku wa"



Von:   abgemeldet 11.04.2005 19:09
Betreff: Loveless [Antworten]
Avatar
 
http://obsession.bugbears.net//projects_in_english/loveless.php ich denk solch ein Link war gewünscht ^^

Bis auf die erste Folge und das kenn ich nichts, aber es ist einfach zu putzig.

Am Anime gefällt mir besonders Minagawa Junko als Seiyuu von Ritsuka *_* (und Ueda Kana als Yuiko), verleiht dem ganzen noch mehr symphatien bei mir.


Wozu werden eigentlich Menschen gebraucht?



Von:    Callie 14.04.2005 13:06
Betreff: Loveless [Antworten]
Avatar
 
>Andeutungen sind aber die Sachen wo sich "Slasher was zusammen reimen"... Das sind nicht nur Andeutungen. Das IST Shonen-Ai...

die reimen sich das aber auch in expliziten NON-shonen ai serien zusammen oder mit charas die offentsichtlich hetero sind oder in der serie sogar ne freundin haben oder sonst was. oft wird auch freundschaftlich mit liebe gleichgesetzt etc >_< und das nervt!!

aber bei dieser serie sind ja wirklich andeutungen drinnen..nur nur irgendwas worauf sich leute mit zuviel phantasie was einbilden >_<

naja wie auch imemr..
also ich muss sagen mir gefällt der manga nicht so gut wie der anime. inwiefern mir der anime gefällt kann ich nach einer episode noch nicht wirklich beurteilen, aber zumindest der zeichenstil gefällt mir sehr sehr gut. die story ist wohl eher nicht so mein ding. naja, 1-2 eps werd ich mir noch angucken und dann mal schaun..

&#9829; &#12524;&#12452;&#9829;&#12510;&#12458; &#9829;



Von:    LeS 14.04.2005 15:54
Betreff: Loveless [Antworten]
Avatar
 
Das nennt man dann aber Andeutungen bzw. Hints... bei den Non-Shonen-Ai wie du sie nennst... *hust*
Wenn da keine "Andeutungen/Hints" wären, wäre es ja Shonen-Ai.
Was solls...



Also mir gefällt der Manga besser als der Anime. Ich bin eh immer mehr für die gedruckte Version. Ist selten das ich einen Anime mehr mag... ^^"

"Boku wa kimi wo..."



Von:    Callie 14.04.2005 16:05
Betreff: Loveless [Antworten]
Avatar
 
aber in non-shonen ai serien gibt es normalerweise KEINE hints/andeutungen..


&#9829; &#12524;&#12452;&#9829;&#12510;&#12458; &#9829;



Von:    LeS 14.04.2005 18:43
Betreff: Loveless [Antworten]
Avatar
 
> aber in non-shonen ai serien gibt es normalerweise KEINE hints/andeutungen..
>
>

XD Ach, Mutter Maria(h)...
Wie meint Fuuma treffend:
"Die Menschen sehen nur das, was sie sehen wollen!"
^-^
*patpat*
Reg dich nicht auf. Es ist eben so.
"Boku wa kimi wo..."



Von:    Callie 14.04.2005 18:53
Betreff: Loveless [Antworten]
Avatar
 
>XD Ach, Mutter Maria(h)...

alles klar kampfLESbe! (man müssen wir echt auf dieses niveau? >_<)

ich habe schon zig mal gesagt..ich hab nix gegen shonen ai..ich mag es manchmal sogar. sonst würde ich ja wohl nicht loveless gucken und diesen thread aufmachen oder??
aber es nervt mich eben wenn leute yaoi interpretieren wo keines ist..es gibt genug shonen ai szenen etc um seine phantasien diesbezüglich auszuleben und zu stillen..man muss nicht alles schwul machen was nicht schwul ist >_<

udn jetzt zurück zum thema..das hier soll kein pro/conto shonen ai diskussion-thread werden
&#9829; &#12524;&#12452;&#9829;&#12510;&#12458; &#9829;
Zuletzt geändert: 14.04.2005 18:59:12



Von:    LeS 14.04.2005 19:19
Betreff: Loveless [Antworten]
Avatar
 
> >XD Ach, Mutter Maria(h)...
>
> alles klar kampfLESbe! (man müssen wir echt auf dieses niveau? >_<)
>
> ich habe schon zig mal gesagt..ich hab nix gegen shonen ai..ich mag es manchmal sogar. sonst würde ich ja wohl nicht loveless gucken und diesen thread aufmachen oder??
> aber es nervt mich eben wenn leute yaoi interpretieren wo keines ist..es gibt genug shonen ai szenen etc um seine phantasien diesbezüglich auszuleben und zu stillen..man muss nicht alles schwul machen was nicht schwul ist >_<
>
> udn jetzt zurück zum thema..das hier soll kein pro/conto shonen ai diskussion-thread werden


*lach*
Wer fängt denn immer wieder damit an! XD
Hättest mich nicht quoten müssen! *grinsel*
Man sollte nicht über Sachen reden über die man keine Ahnung hat...
Und man kann auch mal Sachen zum Thema sagen und quoten anstatt immer nur was einem nicht passt... aber was red ich da...? XD *lach*


Wie gesagt:
Mir liegt der Manga mehr. Siehe irgendwo obiger Post. ;)

"Boku wa kimi wo..."



Von:    Callie 14.04.2005 20:11
Betreff: Loveless [Antworten]
Avatar
 
ey hallo..du hast ja wohl angefangen und mich hier mit komischen namen betitelt! ist ja wohl mein thread..also kann ich auch posten und zitieren was ich will..habs nunmal eben erst heute gesehen..

>Man sollte nicht über Sachen reden über die man keine Ahnung hat...

woher willst du wissen ob cih ahnung habe?
das kotzt mich jetzt schon wieder an. nur weil ich nicht so der mega-yaoi-fan bin wie du heisst das noch lange nicht dass ich keine ahnung habe

&#9829; &#12524;&#12452;&#9829;&#12510;&#12458; &#9829;



Von:    LeS 14.04.2005 20:36
Betreff: Loveless [Antworten]
Avatar
 
> ey hallo..du hast ja wohl angefangen und mich hier mit komischen namen betitelt! ist ja wohl mein thread..also kann ich auch posten und zitieren was ich will..habs nunmal eben erst heute gesehen..
>

Dein Thread? Und da kannst du machen was du willst? *looool* Das hört sich ja süß an. Außerdem, über den Namen reg ich mich nicht auf. Ich find das süß, du hast mich nur leider falsch geschrieben, wenn bin ich eine KampfLeSbe... *ggg* Ich find das cool, darauf bin ich noch garnicht gekommen! ^--^

> >Man sollte nicht über Sachen reden über die man keine Ahnung hat...
>
> woher willst du wissen ob cih ahnung habe?
> das kotzt mich jetzt schon wieder an. nur weil ich nicht so der mega-yaoi-fan bin wie du heisst das noch lange nicht dass ich keine ahnung habe
>

Das meinte ich damit nicht. ^.~
"Boku wa kimi wo..."



Von:    Callie 14.04.2005 21:14
Betreff: Loveless [Antworten]
Avatar
 
*schultern zuck*
es ist mir egal was oder wer du bist

abgesehen davon..ich kann im gesamten forum machen was ich will, solange es nicht gegen die regeln verstösst. und das habe ich weder hier noch sosnt wo getan. und in meinem thread lasse ich es mir natürlich erst recht nicht verbieten zu antworetn!

>Das meinte ich damit nicht. ^.~

was dann?

&#9829; &#12524;&#12452;&#9829;&#12510;&#12458; &#9829;



Von:   abgemeldet 14.04.2005 21:44
Betreff: Loveless [Antworten]
Avatar
 
Muss das nun sein?
LeS betreffende Anmerkungen waren nun wirklich unangebracht, kein Wunder das Mariah daraus reagiert, aber wenn da umbedingt gestritten werden muss bitte per ENS, ich würde gerne in dem Thread hier ohne sowas schreiben können, und ich denke das geht anderen auch so - danke.

---

Folge 2 ist ja heute rausgekommen (falls ich mich nicht irre), bin drauf gespannt ob sich da noch mehr vom Manga unterscheidet.
Wozu werden eigentlich Menschen gebraucht?



Von:    Callie 14.04.2005 21:58
Betreff: Loveless [Antworten]
Avatar
 
naja..ich hab eigentlich keine lust auf streit..und auf ens schon gar nicht. aber kotzt mich schon an dass sich einige yaoi-fangirls hier immer gleich für was besseres halten und so tun als hätten andere gar keine ahnung. dabei snid sie ja eigentlich die jenigen die keine ahnung haben weil sie sich ihre paarings ja alle nur zusammenspinnen (beabsichtige shonen ai serien natürlich ausgenommen!) *lol* naja aber wie gesagt..was solls

also ich bin mal auf ep2 gespannt..so von genre (und damit mein ich jetzt nicht das shonen ai, sondern eher den mysterie-einschlag usw) wars ja nicht so meins..aber der zeichenstil gefällt mir halt recht gut und etwas neugierig hats mich ja schon gemacht..und natürlich auch nicht zuletzten wegen dem shonen ai einschlag xD

&#9829; &#12524;&#12452;&#9829;&#12510;&#12458; &#9829;



Von:   abgemeldet 14.04.2005 22:18
Betreff: Loveless [Antworten]
Avatar
 
Folge 2 is nu als Raw draußen, ich darf zwar, aber ich warte noch bis es die mit Untertiteln gibt, is leichter zu verstehen XD

ich find diese sache mit seimei's tod sehr interessant und auch das ai und midori ritsuka zu diesem komischen kerl da bringen sollen, das da noch shonen ai hauch mitbei is is 'n netter nebeneffekt
Wozu werden eigentlich Menschen gebraucht?



Von:    Callie 14.04.2005 22:24
Betreff: Loveless [Antworten]
Avatar
 
>Folge 2 is nu als Raw draußen, ich darf zwar, aber ich warte noch bis es die mit Untertiteln gibt, is leichter zu verstehen XD

wie du darfst?! *nicht versteh* Oo xD

hm ja..also seimei (<- gesprochen klingt der name irgendwie immer wie SEME xDDD).....mich interessiert ja eher welche rolle das mädel spielt.....yuriko oder wie sie heisst?! *namen nicht merken kann* die ist soooo süss *_* udn ritsuka find ich halt so toll *lol*
aber ich bin mal gespannt wer da jetzt die gute und wer die böse seite vertritt..im moment denke ich ja eher das soubi irgendwie böse is und ai und midori die guten sind...aber naja, ist alles noch etwas wirr Oo

&#9829; &#12524;&#12452;&#9829;&#12510;&#12458; &#9829;



Von:    LeS 14.04.2005 22:47
Betreff: Loveless [Antworten]
Avatar
 
> naja..ich hab eigentlich keine lust auf streit..und auf ens schon gar nicht. aber kotzt mich schon an dass sich einige yaoi-fangirls hier immer gleich für was besseres halten und so tun als hätten andere gar keine ahnung. dabei snid sie ja eigentlich die jenigen die keine ahnung haben weil sie sich ihre paarings ja alle nur zusammenspinnen (beabsichtige shonen ai serien natürlich ausgenommen!) *lol* naja aber wie gesagt..was solls


Du bist ziemlich abwertend und beleidigend, meine Süße. ;)
"Boku wa kimi wo..."



Von:    Callie 14.04.2005 23:00
Betreff: Loveless [Antworten]
Avatar
 
>Du bist ziemlich abwertend und beleidigend, meine Süße. ;)

also..ich bin weder deine süsse, noch abwertend und schon gar nicht beleidigend. wo auch? DU hast doch gesagt ich habe keine ahnung. aber ich kann festgesetze paarings wenigstens von wunschgedanken etc unterscheiden. es sind zum glück nicht alle yaoi fans so..aber ein grossteil steigert sich nunmal in seine wunschgedanken hinein und es ist ihnen auch total egal wenn der für sie schwule chara in der serie sogar eine freundin etc hat.....tut mir leid, aber wenn man den ist-bestand einer serie nichtmehr von seinen persönlichen vorlieben trennen kann dann hat man imho nunmal nicht viel ahnung von der serie und den charas
aber wie gesagt, ich hab keinen bock auf so eine diskussion mit dir, vorallen nicht mti deinem herablassenden gelaber von wegen "meine süsse"..ich bin sciher nicht die süsse von einem 15jährigen kiddie das nix besseres zu tun hat als ständig mit leuten die eben nicht SO derbe yaoi-fans sind über so einen kack zu diskutieren. sowas muss ich mir nicht geben, nicht mit leuten die keinerlei respekt vor älteren haben und so herablassend ankommen. geh in einen der zigtausend "shonen ai *sabber sabber*"-threads, da solltest du besser bedient sein als hier wo normal über eine serie geredet wird
&#9829; &#12524;&#12452;&#9829;&#12510;&#12458; &#9829;
Zuletzt geändert: 14.04.2005 23:04:50


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...15]
/ 15



Zurück