Zum Inhalt der Seite

Thread: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *SPOILER*

Eröffnet am: 09.03.2006 18:32
Letzte Reaktion: 11.03.2012 18:10
Beiträge: 1402
Status: Offen
Unterforen:
- Shinshi Doumei Cross




[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47]
/ 47


Von:    Mina_Murray 23.03.2008 11:42
Betreff: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *... [Antworten]
Avatar
 
Ich wünsche frohe Ostern und endlich mal wieder Sonnenschein!! ^_^

Ich hoffe ja, dass der geschockte Senri keine bösen Überraschungen mit den Zwillingen bedeutet. -> Betonung liegt auf "hoffen"...
Schön wären entweder etwas ganz was anderes und es gibt ein bisschen UshioXSenri oder es ist eine positive Überaschung wie eine Versöhnung der beiden, aber man weiß ja nie, was Arinacci sich ausdenkt...

Auf den anderen Bildern ist immer mehr eine wütende Haine zu sehen. Die Frage ist, wieso sie jetzt so drauf ist. Vielleicht zeigt sie doch noch etwas Charakterentwicklung, wobei das i-wie nach einem Panel aus Kappi 1 aussieht. Das Rätselraten geht weiter, bis uns wieder das neue Kapitel zu schocken und zu verwirren vermag...
Ich möchte Flamme sein und Asche werden und hab noch nie gebrannt
Ich will hoch und höher steigen und sinke immer tiefer ins Nichts
Ich will ein Engel oder ein Teufel sein und bin doch nichts als
eine Kreatur, die immer das will, was nicht kriegt



Von:    maidlin 23.03.2008 22:07
Betreff: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *... [Antworten]
Avatar
 
@rose26: Da hast du wohl recht...

Warum steh ich eigentlich immer nur auf solche Manga?

Aber jetzt was mit Senri und Ushio einzubauen, wäre irgendwie fehl am Platz oder nicht? Würde irgendwie so eingeschoben rüber kommen...
Woman! Without her, men are nothing!!!!

Hund oder Mann? Die Frage ist doch:Lass ich mir nur meinen Teppich versauen oder mein ganzes Leben!?

It's hard and cold ... and it throws rainbows in the sunlight. - Edward Cullen



Von:    Mina_Murray 24.03.2008 15:40
Betreff: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *... [Antworten]
Avatar
 
Am Anfang war Shinkuro ja noch ein bisschen anders als jetzt. Nicht so dramatisch und traurig... oÖ

In diesem Manga musste ich schon einige erzählerische Mängel akzeptieren und wenn nun einer davon von den Mist, den die Zwillinge gerade bauen, ablenken kann, wär's mir nur recht. *g*
Wenn der Schülerrat wieder in Aktion tritt und Ushio sich nicht enttäuschen lassen will, bin ich zufrieden. Ablenkung kann auch für etwas Entspannung sorgen, solange deswegen die Haupthandlung nicht ignoriert wird.
Ich möchte Flamme sein und Asche werden und hab noch nie gebrannt
Ich will hoch und höher steigen und sinke immer tiefer ins Nichts
Ich will ein Engel oder ein Teufel sein und bin doch nichts als
eine Kreatur, die immer das will, was nicht kriegt



Von:   abgemeldet 01.04.2008 13:18
Betreff: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *... [Antworten]
Avatar
 
außerdem kam diese interessante these, wieso toya immer blusht, wenn takanari mit ihm spricht.. aber ich denk, dass liegt schlicht und ergreifend an der shonen ai-fan ära xD
und dass der toya auch niemals eine freundin haben wird um immer bei takanari dienend da zu sein
sry wenn das schon vorkam ôo
Se7en is miiiiine <3
... oh, don't stop this daydream.
Zuletzt geändert: 01.04.2008 13:19:45



Von:    maidlin 01.04.2008 21:10
Betreff: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *... [Antworten]
Avatar
 
Hat einer schon das neue Cover gesehen? Es muss on sein, aber ich blick bei der Ribon Homepage einfach nicht durch. Und der Link den ich habe geht auch nicht wirklich.
Woman! Without her, men are nothing!!!!

Hund oder Mann? Die Frage ist doch:Lass ich mir nur meinen Teppich versauen oder mein ganzes Leben!?

It's hard and cold ... and it throws rainbows in the sunlight. - Edward Cullen



Von:    Takanari 01.04.2008 23:43
Betreff: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *... [Antworten]
Das ist nicht so schlimm, dass du bei der Seite im Moment noch nicht durchsiehst, den das neue Cover ist sowieso noch nicht on.

Ich verstand auch nicht so richtig warum, denn sonst sind da die Japaner immer sehr genau und stellen es fast Punkt 0 Uhr japanischer Zeit rein.
Da hab ich mich doch gefragt, ob das Kapitel wirklich am 2. raus kommt und hab gesehen, dass ich mich verschaut hab.
Das Kapitel kommt erst am 3. raus und ist deswegen auch erst morgen auf der Ribonseite zu finden.
Also dann noch mal ein bisschen warten.



Von:    Mina_Murray 02.04.2008 17:36
Betreff: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *... [Antworten]
Avatar
 
Jetzt isses aber on.
Siehe siebte Zeile von oben. Es ist ein bisschen schlicht geworden, aber besser als das von letzten Mal. I-wie ist es weniger vollgepackt, aber Haine selber sieht komisch aus: zu dünn...die Mimik...
Auf der zweiten hat sie plötzlich seltsame Ähnlichkeit mit Kyoko. Seltsam ist auch, wie sie's hingekriegt hat, genauso wie vor dem Wasseranschlag auszusehen. Mit bescheidenen Japanischvermögen meine ich zu entziffern, dass Maika etwas über Shizumasa sagt, was Haine so erschreckt.
Ich möchte Flamme sein und Asche werden und hab noch nie gebrannt
Ich will hoch und höher steigen und sinke immer tiefer ins Nichts
Ich will ein Engel oder ein Teufel sein und bin doch nichts als
eine Kreatur, die immer das will, was nicht kriegt



Von:    maidlin 02.04.2008 20:34
Betreff: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *... [Antworten]
Avatar
 
@rose: Ich weiß was du meinst. Haine sieht von mal zu mal anders aus ... und das immer seltsamer.Irgendwie hat sich ihr Stil sehr verändert.
Woman! Without her, men are nothing!!!!

Hund oder Mann? Die Frage ist doch:Lass ich mir nur meinen Teppich versauen oder mein ganzes Leben!?

It's hard and cold ... and it throws rainbows in the sunlight. - Edward Cullen



Von:   abgemeldet 03.04.2008 19:16
Betreff: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *... [Antworten]
Avatar
 
Ja, Maika hat gesagt, dass Shizumasa im Krankenhaus ist.
Und darunter hat Haine dann eben darauf hin gefragt: Krankenhaus!?

Das sind die einzigen Kanji, die ich entziffern kann... Hiragana dauert mir zu lang *üben muss* -_-
Se7en is miiiiine <3
... oh, don't stop this daydream.



Von:    Mina_Murray 03.04.2008 21:53
Betreff: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *... [Antworten]
Avatar
 
Arinacci ist jetzt bei den letzten Kapiteln (erwarten wir doch alle) ihrer Serie angelangt und da könnte sie auch ein bisschen mehr Mühe geben. Die Beine sind doch eine Katastrophe: falsch schattiert und zu dünn. Haines wütender Gesichtsausdruck kommt ebenso nicht rüber. Bei dem Motiv, dass Arina hier verwendet hat und was mir neben den Farben auch sehr gut gefällt, gehört für mich eine gewisse Würde der dargestellten Person dazu und diese geht durch die übertriebene, unpassende Mimik verloren. Falls sie ein Problem damit hätte, Haine einfach nur wütend zu zeichnen, dann soll sie sie schlicht enttäuscht/traurig malen, um Gefühl und Harmonie der Motive in dem Bild darzustellen. Irgendwie empfinde ich auch die Schuluniform für die Pose als nicht ganz geeignet.

Vermutlich klingt das jetzt härter als es sein soll, zumal ich in meinen Schulaufgabenton gekommen bin. Aber ich bin jemand, der solche Kritikpunkte bei Arinacci sieht, dem sie aber nichts wirklich ausmachen, wenn er es liest. Ich kann manches ebenso einfach nur schön finden.
Ich möchte Flamme sein und Asche werden und hab noch nie gebrannt
Ich will hoch und höher steigen und sinke immer tiefer ins Nichts
Ich will ein Engel oder ein Teufel sein und bin doch nichts als
eine Kreatur, die immer das will, was nicht kriegt



Von:    Saoyouri 04.04.2008 17:29
Betreff: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *... [Antworten]
das neue chapi ist draußen >/////< got es ist sooooo tollll >////<

gott ushio-sans erster kuss mit einem jungeeen XD wie cooool sie freut sich bestimmt XD oh gooooottttt und haine-chan sieht fantastisch aus in diesem chap XD aber ushio-san noch viiiieeeel mehr^^
sie wird haine-chan wirklich immer ähnlicher^^



Von:    maidlin 04.04.2008 21:16
Betreff: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *... [Antworten]
Avatar
 
Hab das neue Chap auch gesehen.
Ich muss sagen, dass mir Senri und Ushio hat mich nicht wirklich gefesselt. Es war klar, dass es irgendwann so kommt. Gut, vielleicht hätte ich nicht so schnell damit gerechnet.
Am besten fand ich die Szene zwischen Taka und Shizun. Ich weiß zwar noch nicht, was sie sagen, aber ich mag die Bilder (Gestik, Mimik) sehr gern.
Na ja und zu Haine kann ich nicht viel sagen... sie trifft jetzt den Großvater... den hatte ich mir grusliger und angsteinflösendere vorgestellt...

Nun ja... warten wir halt auf eine Übersetzung, nicht war?

Woman! Without her, men are nothing!!!!

Hund oder Mann? Die Frage ist doch:Lass ich mir nur meinen Teppich versauen oder mein ganzes Leben!?

It's hard and cold ... and it throws rainbows in the sunlight. - Edward Cullen



Von:    Toni 04.04.2008 21:26
Betreff: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *... [Antworten]
Avatar
 
http://hiphotos.baidu.com/hasegawaling/pic/item/6a8980a92d1a75ed1f17a278.jpg
von wem sind denn diese kleine talismane die shizumasa geschenkt bekommen hat. auf jedenfall wirkt er wütend.
mein japanisch ist sauschlecht ... vorallem das lesen -___- (ich mach echt einen japanischkurs, ist ja grausam!!!)

nettes chap. warte auf die translations.

meine highlights senri küsst ushio - einfach süß und dann natürlich shizumasa und takanari... ach brüder sind was feines, vorallem zwillinge xD ich zieh mir zu viel VK rein, da haben es mir die zwillinge auch angetan




Von:    Mina_Murray 04.04.2008 22:13
Betreff: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *... [Antworten]
Avatar
 
Das ist mal ein schöönes Kapitel! *__*
Takanari und Shizumasa scheinen sich wirklich wieder zu vertragen. Schön ist das. Und Shizun ist ja süüß. Taka-kun hat sich auch besonders herausgeputzt, nur so nebenbei bemerkt.
Wieso Senri jetzt nicht im Krankenhaus ist, ist zwar seltsam, aber erfüllt die UshioXSenri-Reunion, womit ich also recht hatte ^_^. Und mein Gefühl, dass Ushio Shoka ähnlich sieht/ist, hat sich ebenfalls als richtig erwiesen (so scheint es jedenfalls und ich sollte mal Schluss mit dem Eigenlob machen...). Jedenfalls sagt Ushio Senri nun, dass sie ihn liebt und das Ganze läuft in etwa so, wie ich mir das vorgestellt habe (jetzt fang ich schon wieder damit an^^°).

Haine sprengt tatsächlich meine Erwartungen (doch!): Sie sagt jemand Höhergestellten, ihre Meinung, nämlich, dass er falsch handelt (das schätze ich nur, so gut kann ich Japanisch nicht). Endlich etwas Charakterentwicklung von ihr. Toll.
Die ganze Invasion vom Schülerrat iat ja lustig angelegt, aber eigentlich muss sie anders laufen als geplant...

@Toni: Die Hasen Haine für Taka-kun und für sich auf ihrem letzten date gekauft, bevor sie sie verloren hat und Shizun sie mitnahm.
Ich möchte Flamme sein und Asche werden und hab noch nie gebrannt
Ich will hoch und höher steigen und sinke immer tiefer ins Nichts
Ich will ein Engel oder ein Teufel sein und bin doch nichts als
eine Kreatur, die immer das will, was nicht kriegt
Zuletzt geändert: 04.04.2008 22:15:54



Von:    maidlin 04.04.2008 22:55
Betreff: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *... [Antworten]
Avatar
 
@rose: Ja du hattest mit Ushio und Senri recht. Hast du fein gemacht.^^ Aber ich hätte wirklich nicht damit gerechnet. Wie gesagt, ich findet dieses Liebesgeständnis in all dem Trubel nicht so passend. Aber vielleicht war es auch, um ihn später dazu zu bewegen ihnen zu helfen. Vielleicht sieht Senri in ihr ja auch so was wie eine Art "Ersatz" (ja ich weiß, ich bin schlimm... bitte nicht haun!)

@Toni: Du müsstest ja inzwischen wissen, dass es mir Zwillinge auch angetan haben... ich wünschte ich hätte auch welche... ;.;

Mmh... und das Haine jemanden ihre Meinung sagt, wundert mich auch nicht. Ich meine für ihre Entwickliung ist es gut und so, aber es hätte mich mehr verwundert oder schockiert, wenn sie es nicht getan hätte. Ist das nicht meistens bei Arinas Figuren der Fall?
Woman! Without her, men are nothing!!!!

Hund oder Mann? Die Frage ist doch:Lass ich mir nur meinen Teppich versauen oder mein ganzes Leben!?

It's hard and cold ... and it throws rainbows in the sunlight. - Edward Cullen



Von:    Saoyouri 05.04.2008 13:39
Betreff: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *... [Antworten]
jaja warten wir mal alle auf das nächste chap^^

die translation ist übrigens schon da ich werd sie mir gleich durchlesen^^



Von:    maidlin 05.04.2008 18:01
Betreff: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *... [Antworten]
Avatar
 
So hab das Chap auch grad gelesen. Haine muss ja jetzt auch dieses Trial machen. Den Stein den sie zuerst finde, die Person muss sie heiraten.

So was... mir fehlen die Worte. Der Großvater ist echt nicht mehr zu retten.
Meine Vermutung ist aber, dass sich Taka und Shizun aussprechen und sich dann gemeinsam gegen ihre Großvater stellen. Das wäre das einzig logische, nicht?
Woman! Without her, men are nothing!!!!

Hund oder Mann? Die Frage ist doch:Lass ich mir nur meinen Teppich versauen oder mein ganzes Leben!?

It's hard and cold ... and it throws rainbows in the sunlight. - Edward Cullen



Von:    Toni 05.04.2008 23:05
Betreff: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *... [Antworten]
Avatar
 
@maidlin wer hat mich denn dazu getrieben? xDDD

hm ich mag eh den Großvater nicht. Er hat ja die Beziehung der Zwillinge ja so versaut, dass der eine auf den anderen sauer ist -_- und jetzt dann noch sowas. jetzt muss haine es mehr oder weniger ausbaden.

könnte ich mir vorstellen. aber ich glaube, es wird eh Takanari sein, den Haine heiraten wird. zu einem würde shizumasa es auch erkennen und will dass es seinem bruder gut geht vorallem jetzt nach dieser versöhnung und zum anderen kennen wir ja arina tanemura



Von:    Mina_Murray 06.04.2008 13:11
Betreff: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *... [Antworten]
Avatar
 
@ maidlin: Ich kann dich scon verstehen. Die einzelnen Komponenten des Kapitels sind zwar sehr schön und bringen die Story voran, wirken aber letztendlich zusammengewürfelt. Z. B. einerseits die lustige Invasion und anderseits der Tränendrücker mit den twins.

Tatsächlich hat Arinacci es auch diesmal geschafft, Verwirrung zu erzeugen. Haine soll das Trial machen? Was soll das bitteschön bedeuten? K. A. Mal abgesehen davon, ist der Großvater sowieso ein Charakter, den Fans am liebsten einen Auftragskiller schicken würden.

BTW: Band 10 erscheint ja im mai und arinacci hat jetzt in ihrem Blog gestatet, dass da Shizumasa drauf und es wohl zwei versionen geben soll. Ich frag mich eher, ob 40-43 oder 40-44 drin sind. Und dann ist noch ein Bild von Haine im Blog, aber wer ist der Typ, Takanari oder Shizun? Na ja, am Ende sind wahrscheinlich alle drei drauf. Kennen wir ja schon. -_-
Ich möchte Flamme sein und Asche werden und hab noch nie gebrannt
Ich will hoch und höher steigen und sinke immer tiefer ins Nichts
Ich will ein Engel oder ein Teufel sein und bin doch nichts als
eine Kreatur, die immer das will, was nicht kriegt



Von:    maidlin 06.04.2008 16:53
Betreff: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *... [Antworten]
Avatar
 
@rose: Aber mit dem Großvater wird es das gleich wie mit Shizun sein. Im Moment möchte man ihn noch töten, aber dann kommt irgendeine Enthüllung und er ist gar nicht mehr so böse, wie er momentan wirkt.
Hatten wir ja alles schon...

Ich denk aber auch das Haine am Ende Taka kriegt. Warum kann ich nicht sagen, ist halt so. Shizun bekommt aber auch noch jemande... seine Cousine vielleicht? (War Kasuga jetzt eigentlich ihre Cousine?)

Das mit dem 10 Band hab ich auch gesehen... lesen kann man nicht sagen, weil ich immer nur ahnen kann, was da steht. Wenn ich nicht irre, soll es aber der 15. Mai sein oder?
Mmh... zwei Versionen... klingt interessant. Aber was soll da drauf sein? Eine mit Shizun und eine mit Taka...
Vom neunten bis zum 10 Band hat es aber nicht lange gedauert oder? Ging ja recht fix... und hier gibt es immer noch nicht den achten...
Woman! Without her, men are nothing!!!!

Hund oder Mann? Die Frage ist doch:Lass ich mir nur meinen Teppich versauen oder mein ganzes Leben!?

It's hard and cold ... and it throws rainbows in the sunlight. - Edward Cullen



Von:    Mina_Murray 06.04.2008 17:52
Betreff: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *... [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß nicht, ob für Band 10 (15.05. stimmt wenn's nicht verschoben wird) zwei verschiedene Cover gibt, aber eine Version davon ist wohl aufwändiger gestaltet. Das Shizumasa-Cover gab's vor einer Ewigkeit ja schon mal teilweise im Blog zu sehen. Übrigens kamen seit dem siebten die Bände immer im Vier-Monats-Takt in Japan raus. Wenn Tokyopop also zu Anfang die Volumes nicht so schnell hintereinander veröffentlicht hätte, müssten wir jetzt nicht so lange warten.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich mich dem Großvater nicht anfreunden werde, denn im Gegensatz zu Shizun hat er schon ein ganzes Leben, ohne was gelernt zu haben, hinter sich. Ich habe nicht das gefühl, dass man mit dieser Person verhandeln kann. Mit Kazuhito bin ich übrigens ebenso noch nicht ganz im Reinen. Arinas Demontagen ihrer "Antagonisten" muss schließlich nicht zwangsläufig ziehen.

Ich glaube noch an einen zweiten Trial. Steine suchen ist nun mal wirklich etwas für kleine Kinder und bei Taka und Shizun lagen die Steine nebeneinander, wodurch es wennschon eher "auswählen" und nicht "finden" wäre. Dass Haine sich wieder umentscheidet ist völlig unmöglich, was die letzten Kapis auch bewiesen haben und sie hat mal über den Umschlag gedacht "wenn ich ihn einmal geöffnet habe, gibt es kein zurück mehr", was man auf die aktuelle Situation beziehen kann.
Ich möchte Flamme sein und Asche werden und hab noch nie gebrannt
Ich will hoch und höher steigen und sinke immer tiefer ins Nichts
Ich will ein Engel oder ein Teufel sein und bin doch nichts als
eine Kreatur, die immer das will, was nicht kriegt
Zuletzt geändert: 06.04.2008 18:00:14



Von:    Saoyouri 06.04.2008 18:22
Betreff: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *... [Antworten]
frage wo habt ihr das gelesen mit den zwei covers oder bzw. gesehen oO???



Von:    Mina_Murray 07.04.2008 17:10
Betreff: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *... [Antworten]
Avatar
 
Bitteschön^^:

Hier die Ankündigung für Band 10. Man kann erkennen, dass Shinkuro vol. 10 zweimal mit jeweils unterschiedlicher ISBN-Nr. aufgelistet ist. Man muss im dritten und vierten Kasten mit den Daten in den ersten Zeilen gucken.

Dazu die englische Übersetzung von Arinas Blog (hab ich von jemand anderen, deshalb englisch). Da von google, sind Unklarheiten nicht ausgeschloosen und man muss ein bisschen reininterpretieren.

http://translate.google.com/translate?u=http%3A%2F%2Frikukai.arina.lolipop.jp%2F&langpair=ja%7Cen&hl=en&ie=Shift_JIS&prev=%2Flanguage_tools

Das sind jedenfalls meine Info-Quellen, aus denen ich alles geschlossen habe.

Hoffe das ist okay so.

Ich möchte Flamme sein und Asche werden und hab noch nie gebrannt
Ich will hoch und höher steigen und sinke immer tiefer ins Nichts
Ich will ein Engel oder ein Teufel sein und bin doch nichts als
eine Kreatur, die immer das will, was nicht kriegt
Zuletzt geändert: 07.04.2008 17:19:17



Von:    Saoyouri 08.04.2008 16:23
Betreff: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *... [Antworten]
wow stimmt mit den zwei unterschiedlichen bänder Oo erst hab ichs nicht gecheckt aber jetzt weiß ichs oO
schon krass ich frage mich wie die beiden woll aussehen werde...
danke schöööön >.<

ich habs mir jetzt nicht durchgelesen was da bei der translation stand aber ich fand es eine tolle idee von ihr uns zu zeigen we sie augen coloriert^^ hat mir sehr gut gefallen danke schön nochmal^^



Von:    Mina_Murray 08.04.2008 18:29
Betreff: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *... [Antworten]
Avatar
 
Ja, Arinacci hat schon öfters im Blog gezeigt, wie so arbeitet. Da lernt man sogar was beim surfen^^.

Mir gefällt besonders, dass sie die Pupillen wieder durchgängig und komplett schwarz coloriert. Dadurch wirken sie weniger leer, bekommen Ausdruck und sind insgesamt realistischer.

Edit: Die Scanlation ist echt toll geworden.^^ Hab davon mal ein von mir coloriertes Panel in meinen Steckbrief gepackt.
Ich möchte Flamme sein und Asche werden und hab noch nie gebrannt
Ich will hoch und höher steigen und sinke immer tiefer ins Nichts
Ich will ein Engel oder ein Teufel sein und bin doch nichts als
eine Kreatur, die immer das will, was nicht kriegt
Zuletzt geändert: 14.04.2008 13:11:22



Von:    Mina_Murray 29.04.2008 21:35
Betreff: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *... [Antworten]
Avatar
 
- sorry für Doppelpost -

Leutz, Arinacci hat in ihren Blog geschrieben, dass Shinkuro nächsten Monat mit Kapitel 47 zuende geht!

Na dann...!
So geschockt bin ich auch nicht. Ich konnte mir das schon vorstellen. Nur, dass man jetzt Gewissheit hat.
Freuen wir uns und warten auf das vorletzte Chapter.
(wer will, kann oben im Link der Übersetzung nachschauen)
Ich möchte Flamme sein und Asche werden und hab noch nie gebrannt
Ich will hoch und höher steigen und sinke immer tiefer ins Nichts
Ich will ein Engel oder ein Teufel sein und bin doch nichts als
eine Kreatur, die immer das will, was nicht kriegt



Von:   abgemeldet 29.04.2008 23:40
Betreff: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *... [Antworten]
Avatar
 
Aber wie kann es ein chap 47 geben, wenn am 15. Mai schon Band 10 raus kommt?
~<+>~ Ai shite imasu ~<+>~

Bei drei Dingen lernt man den Menschen kennen:
In der Liebe, beim Spiel und beim Wein.
Zuletzt geändert: 29.04.2008 23:43:19



Von:    Takanari 30.04.2008 09:43
Betreff: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *... [Antworten]
Ich hab ja gerade sehr etwas Angst, dass es ein offenes Ende wird da ja auf den einen Band wahrscheinlich Haine mit Takanari und auf den anderen Band Haine mit Shizumasa drauf sein wird.
Aber so richtig kann ich mir das aber auch wieder nicht vorstellen.

Was ich im Moment für möglich halte ist, dass der Termin für die 10 noch mal verschoben worden ist, da ich den Band bei Amazon.jp nicht finden kann und wenn er in 2 Wochen erscheinen soll, müsste er eigentlich jetzt schon drin stehen.

Vor allem hatte ich mir eingebildet, den Band schon bei Amazon gesehen zu haben und wenn sie ihn wieder raus genommen haben, ist das ja noch verdächtiger.

Und was noch mal das letzte Kapitel betrifft, so kann ich mir nicht vorstellen, dass erst einen Tag vor dem letzten Kapitel bekannt gegeben wird, dass es das letzte Kapitel ist. Das ist mir in der langen Zeit, wo ich nun schon Mangas lese noch nie passiert. Ich schätze es also so ein, dass Arina auf ihrer Seite es nun bekannt gegeben hat und die Ankündigung beim 46 Kapitel folgen wird, dass die 47 das letzte sein wird.
Versuche gerade eine Strategie zu konsipieren, wie ich ohne SDC überleben kann.



Von:    Saoyouri 30.04.2008 15:12
Betreff: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *... [Antworten]
nein es werden noch ca. 3 kapis folgen. das letzte kapi befindet sich in der ribon 7/2008. das hat sie gesagt in ihrem blog.

also werden noch drei kapis folgen die letzten drei^^



Von:    Takanari 30.04.2008 15:26
Betreff: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *... [Antworten]
Wenn sich das letzte in der 7/2008 befindet, dann sind es noch 2 Kapitel.
Denn wenn man einige Ribons besitz, weiß man, dass sie Nummerierung immer einen Monat weiter ist, deswegen kommt auch am 1.Mai die Ausgabe Nummer 6/2008 raus. Ich weiß, dass ist extrem komisch von den Japanern gemacht.
Hach, eine Aufregung ist das.


[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47]
/ 47



Zurück