Zum Inhalt der Seite

Thread: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *SPOILER*

Eröffnet am: 09.03.2006 18:32
Letzte Reaktion: 11.03.2012 18:10
Beiträge: 1402
Status: Offen
Unterforen:
- Shinshi Doumei Cross




[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47]
/ 47


Von:    Takanari 08.09.2008 16:08
Betreff: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *... [Antworten]
Das es so ziemlich ihre Pflicht war, wissen wir ja eigentlich alle.
Ich hab mich aber trotzdem gefreut, als ich es gelesen habe.
Das Kapitel hat sich schon allein wegen den einen Bild von Taka gelohnt. *schmacht*
Das was ich mir übersetzen konnte, war auch alles sehr schön.
Mein einziger Wermutstropfen ist eigentlich, dass sie das Kapitel nicht gleich von Anfang an in die Serie eingeflochten hat. Warum auch immer.
Durch das Kapitel kann ich mich jetzt auch besser mit den offiziellen letzten Kapitel abfinden.
Qualitätsmaßig find ich immer noch Fullmoon am schlechtesten.
Was Shinkuro runtergezogen hat, sind eigentlich nur die letzten 3 Kapitel.
Ich gründe die Kirche des Otakismus, aber wer wäre dann unser Gott ????



Von:    Mina_Murray 09.09.2008 17:01
Betreff: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *... [Antworten]
Avatar
 
Mein einziger Wermutstropfen ist eigentlich, dass sie das Kapitel nicht gleich von Anfang an in die Serie eingeflochten hat. Warum auch immer.
Durch das Kapitel kann ich mich jetzt auch besser mit den offiziellen letzten Kapitel abfinden.
Qualitätsmaßig find ich immer noch Fullmoon am schlechtesten.
Was Shinkuro runtergezogen hat, sind eigentlich nur die letzten 3 Kapitel.

Sie hätte das Kapitel am Anfang einflechten können? Was soll mir das jetzt sagen?! Ich mag keine Halbspoiler, ich fühl mich dann so, als hätte ich etwas verpasst und bin zu verpeilt, die richtigen Quellen zu finden TT_TT
(nichts gegen dich Taka, ich weiß, dass du die Ribbon hast..)
Ich weiß inzwischen, was mich an Fullmoon gestört hat: es hat mich total runtergezogen oder ich war nur so drauf, als ich es las. Kein guter Eindruck dabei eben.
Aber wieso sind die letzten drei Kappis net so toll? 45 fand ich noch absolut top.

Ich möchte Flamme sein und Asche werden und hab noch nie gebrannt
Ich will hoch und höher steigen und sinke immer tiefer ins Nichts
Ich will ein Engel oder ein Teufel sein und bin doch nichts als
eine Kreatur, die immer das will, was nicht kriegt



Von:    Takanari 09.09.2008 19:02
Betreff: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *... [Antworten]
Avatar
 
> Sie hätte das Kapitel am Anfang einflechten können? Was soll mir das jetzt sagen?! Ich mag keine Halbspoiler, ich fühl mich dann so, als hätte ich etwas verpasst und bin zu verpeilt, die richtigen Quellen zu finden TT_TT

Ich hab das geschrieben, weil ich davon ausgegangen bin, dass Maidlin das Kapitel schon gesehen hat, sonst hätt ich das nicht so geschrieben.
(Außerdem ist das doch ein Spoiler-Tread, oder ? XD)

> (nichts gegen dich Taka, ich weiß, dass du die Ribbon hast..)

Ja, ich hab es mal Ausnahmsweise. Ich hab wegen diesen Ribon extra meinen Urlaub verschoben, damit ich in Hamburg bin, wenn es rauskommt und bin 1000 km gefahren. Diesen Fanatismus kann man eigentlich kaum überbieten. Aber irgendwie bin ich stolz drauf.

> Aber wieso sind die letzten drei Kappis net so toll? 45 fand ich noch absolut top.

Grundsätzlich war die 45 schon in Ordnung.
An ihr hat mich nur gestört, dass irgendwie alles so schnell ging. Ich wollte ja auch das sich Takanari und Shizumasa wieder versöhnen, aber es ging mir schon fast zu schnell und unkompliziert.
(Außerdem merkte ich da, dass die Serie bald vorbei ist.) *heul*
Was würde ich nur ohne Shinkuro tun ?
Ich hätte mich wohl Sakataki genannt.



Von:    Jonouchi 10.09.2008 00:14
Betreff: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *... [Antworten]
Avatar
 
> Denke wirklich, dass Haine das mit beide heiraten auch nicht ganz ernst gemeint hat, hätte sie auch kaum durchziehen können.

Du scheinst zu vergessen, dass Arina viel in ihren Mangas wahr gemacht hat.
Ich bin nur heilfroh, dass sie nicht wirklich noch eine 2. Hochzeit gezeichnet hat.. *seufz*
Das Ende ist ziemlich enttäuschend, meiner Meinung nach.
Und es wirkt ein wenig wie "ich muss das schnell beenden, hab keine Lust mehr." ... Ihre sonstigen Enden von ihren Serien sind bedeutend besser.
I want to become normal again. Cold like a fish!
Then I doesn't think  any more about any~ idiots.

BlogFanatiker
★•Yume no Kuni•☆•Traumland•★ powered by  Jonouchi



Von:    ZiTao 10.09.2008 20:03
Betreff: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *... [Antworten]
Avatar
 
ich dachte eigentlich auch es wäre zu ende...hab mich total gewundert als ich die ribon aufgeschlagen habe O_ó
naja was solls...mir egal...mag den Manga eh nicht so doof das auch klingen mag...



Von:    Death_Cookie 10.09.2008 20:24
Betreff: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *... [Antworten]
Avatar
 
sagt mal irre ich mich oder beendet arinacchi schon eigine ihrer mangas mit hochzeitszenen, was mich iwie nervt nach dem motto "ende!!" xDD
offene enden sind viel toller ^^
das ende hier hat mich auch in so fern iwie gestört das sich haine bis zum schluss ja nicht endschieden hat, sie hat taka zwar geheiratet, aba seinen wir mal erlich, richtig überzeugt hat mich das nich (daa end chap mit der hochzeit und co) -.-... xDD wobei ich zugeben muss das ganz aktuelle chap noch nicht gelesen zu haben ..ich meine auch iwo gehört zu haben das arina tanemura in nem interview noch meinte das es auf keinen fall schon mit SDC vorbei sei X__x
If I promise not to kill you, can I have a Hug?
Gerötet vom Blut und in Tränen getränkt

http://spielwelt17.monstersgame.net/?ac=vid&vid=60068377
Zuletzt geändert: 10.09.2008 20:27:38



Von:    ZiTao 10.09.2008 21:15
Betreff: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *... [Antworten]
Avatar
 
mich hatte der ganze manga nicht überzeugt...außer Ushio mochte ich nichts...höchstens noch ein bisschen Maora...
hmhm naja aber die Hauptfiguren mochte ich bei ihr nie (bei Jeanne mochte ich zwar jeanne aber nicht marron XD)
ach Cross finde ich halt den schlechtensten manga von ihr...fullmoon gabs noch mehr was ich mochte und noch son überraschungsmoment(für mich)...
aber naja...cross...ja das ende war wie die ganze story...
naja also von arina hätt ich mir mehr erhofft aber das es jetzt echt noch weitergeht XD aber musste es ja irgendwie von den kapiteln her naja...aber man hätte doch auch Mistress (weiß nicht wie mans schreibt XD) in Band 11 packen können...aber dann wär es wohl Hälfte hälfte...naja mal schaun was noch so kommt ^^
die arme tut mir leid...sollte echt mal ne ruhepause nehmen...oder sie kölnnen sie für 2 wochen auf ne schöne insel schicken wo sie viele ideen sammeln kann XD



Von:    Takanari 10.09.2008 23:01
Betreff: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *... [Antworten]
Avatar
 
> das ende hier hat mich auch in so fern iwie gestört das sich haine bis zum schluss ja nicht endschieden hat, sie hat taka zwar geheiratet, aba seinen wir mal erlich, richtig überzeugt hat mich das nich (daa end chap mit der hochzeit und co) -.-... xDD wobei ich zugeben muss das ganz aktuelle chap noch nicht gelesen zu haben ..ich meine auch iwo gehört zu haben das arina tanemura in nem interview noch meinte das es auf keinen fall schon mit SDC vorbei sei X__x

Wenn du erst mal das neue Kapitel gelesen hast, wirst du bestimmt noch deine Meinung ändern. Ich war auch totunglücklich mit dem letzten Kapitel, aber nach den Zusatzkapitel bin ich auch zufriedener mit den letzten Kapitel, weil das meiste vom Zusatzkapitel noch vor der Hochzeit passiert.
Ich find es irgendwie gut, dran glauben zu dürfen, das SDC noch nicht vorbei ist.



Von:   abgemeldet 11.09.2008 14:50
Betreff: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *... [Antworten]
Avatar
 
Löl also SDC ist definitiv vorbei, dass stand sogar auf Arinas blog. Sie hatte ja jetzt nur das extra chap noch mal dazu gezeichnet.

Die Frau soll aber bitte endlich ihre Pause machen(aber nein, es wird ja nächsten Monat noch ein extra chap zu Mistress Fortune kommen ... ) ... unbedingt Xx
Arina hat sich eine Pause nämlich mal mehr als verdient!

When you can live forever...
... Waht do you Life for?



Von:    ZiTao 11.09.2008 18:10
Betreff: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *... [Antworten]
Avatar
 
ja...bin auch für die Pause...wie gesagt XD

es sei denn sie will keine XD
Zuletzt geändert: 11.09.2008 18:10:55



Von:    Jonouchi 11.09.2008 18:19
Betreff: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *... [Antworten]
Avatar
 
Wie jetzt? o__OV
Nach dem Ende geht es jetzt noch weiter???
I want to become normal again. Cold like a fish!
Then I doesn't think  any more about any~ idiots.

BlogFanatiker
★•Yume no Kuni•☆•Traumland•★ powered by  Jonouchi



Von:    ZiTao 11.09.2008 18:21
Betreff: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *... [Antworten]
Avatar
 
wie die da oben sagen ein "bonus Kapitel"
oder was meinst du jetzt?



Von:    Jonouchi 11.09.2008 23:42
Betreff: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *... [Antworten]
Avatar
 
Ja das meinte ich O___o"
Das wird doch sicher noch schlimmer... Ich meine von 97% des Mangas bin ich enttäuscht.. naja.. 87% >>°
Aber Bonuskapitel von Arina sind bekanntlich immer extra schlimm ^^;;
I want to become normal again. Cold like a fish!
Then I doesn't think  any more about any~ idiots.

BlogFanatiker
★•Yume no Kuni•☆•Traumland•★ powered by  Jonouchi



Von:    ZiTao 12.09.2008 20:33
Betreff: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *... [Antworten]
Avatar
 
lol...mir ist das wie gesagt egal...mag Cross nicht...Mistress geht...aber naja was jetzt danach kommt hoff ich wird besser aber vorher halt bitte ne pause damit es wirklich gut wird...es sei denn sie braucht keine und hat schon gute ideen XD aber das weiß nur sie ^^°



Von:    Koibito 12.09.2008 21:00
Betreff: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *... [Antworten]
Avatar
 
Einerseits mag ich SDC gern, aber andererseits war mir der Manga teilweise einfach etwas zu... überdreht...
Arina hätte sich vielleicht lieber darauf konzentrieren sollen, nicht zu viele ihrer Ideen in ein Werk zu quetschen, sonst kommt sowas dabei heraus, wo ich manchmal nicht mehr so recht verstanden habe, was da passiert.
Ich kann nur hoffen, dass ihr nächster Manga wieder so gut wird, wie KKJ oder FWS...
KAIwai forever!!:D

Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!!
XD



Von:    Mina_Murray 13.09.2008 17:37
Betreff: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *... [Antworten]
Avatar
 
"Kleine" Zusammenfassung und Übersetzung
Keine Gewähr für wortgenaue Richtigkeit^^

Spoiler
Wie ich schon beim Titelbild schrieb, beginnt das Extra-Kapitel mit Haines Überlegungen zu den Geschehnissen nach dem Trial. Dabei möchte Haine, dass Takanari ihre Gefühle (welcher Art auch immer) für Shizun vergibt.
Darauf folgt die Passage über Maika und Kazuhito (Seite 3-6). Dieser und der folgende Abschnitt heißt "Episode 1 - Strawberry Time". Die Kamiyas sind dabei jedenfalls auf einer Kreuzfahrt beim Turteln und Liebesurlaub. Bin das nicht genau durchgegangen, weil die Bilder ziemlich für sich sprechen. Da Maika ihrem Mann etwas ins Or flüstert und er danach völlig ausrastet, vermute ich, dass sie ihm gesagt hat, dass sie wieder schwanger ist. Aber sicher bin ich mir nicht, besonders wegen des zeitlichen Zusammenhangs.

Szenenwechsel (S. 7-9): Haine bringt Taka-kun an Toyas Stelle Kaffee und ihre Hände streifen sich, als er das Tablett nimmt. Taka-kun läuft rot an und kann nur "Danke" sagen, weshalb Haine gleich wider geht. Als sie weg ist, denkt Taka, dass "das nicht gerade männlich war". Die Seite ist insgesamt sehr süß.<3

Episode 2 heißt "Bestanden!" und beginnt mit Ushio und Senri, der sich (perverse?) Fotos von Ushio ansieht. Ushio findet das natürlich nicht gerade toll: "Sensei, Sie sind ein Idiot! Das ist unanständig!!", aber Senri zieht Ushio lächelnd wegen dieser Bemerkung nur noch mehr auf (Ushio war ja seber eher unanständig). Sie macht schließlich ein traurig-beschämtes geischt und sagt nochmal "unanständig", bevor Senri sie küsst. Das wundert mich irgendwie, schien ihre Beziehung bis zum 2~3 Jahre später spielenden Ende nicht ganz klar zu sein. (S. 10/11)

In der nächsten Szene laufen Haine und Takanari im starken Regen herum. Tja, und dann küsst er sie einfach <3333
Ich wusste es schon immer, wenn Wasser dabei ist, kommt mit großer wahrscheinlich eine tolle HainexTaka-Szene xD
Dann sagt Takanari aber "entschuldigung" und Haine fragt, wieso er das sagt. Ich glaube, sie fragt, ob es an Shizumasas Gefühlen liegt und sie sagt etwas über sich selbst, was Takanari allerdings verneint. Er geht dann ohne sie weg. Haine guckt geschockt. "Takanari(-sama, in Gedanken lass ich sama lieber weg), welche Bedeutung hat denn dieses "entschuldige? Deine Worte sind erst angenehm und dann stoßen sie mich fort. (...)ich werde so schwach, dass mich selbst der Wind verletzt, Takanari (Bezug zu Band 4^^)". (S. 12-15)

Darauf folgt Episode 3, "Catch My Heart". Maora wird von Maguri zum Schülerratstreffen gerufen. Maora meint, Maguri solle nicht so rumschreien, er würde gleich kommen. Maguri sagt dann, er solle ihm einfach in die Arme springen (Maora ist auf einer Art Balkon, Maguri auf dem Schulhof). Maora will erst nicht und die beiden verbreiten ein wenig ihrer bekannten Hassliebe <3, bis Maguri sagt, Maora sei ihm sehr sehr wichtig und sein Liebster endlich springt. Ich finds aber blöd, dass Maguri nicht "Maora suki da yo", also "ich liebe/mag dich" sagt. Mensch Arina, das war deine letzte Chance für Maguris Liebesgeständnis!! (S. 16-18)

Aber dann kommt wieder etwas für HainexTakanari Fans. (S. 19-25)haine ist im Himmlischen Park und Takanari findet sie. Das erinnert mich sowas von an Kapitel 1, als Haine Taka im Park findet^^. Allerdings weiß ich nicht, was er zu ihr sagt - zu kompliziert. Haine jedenfalls denkt Haine "Takanari. Takanari. Ich mag es nicht, wenn du gehst. Deine Stimme soll hier bleiben". Wäre wahnsinnig interessant, zu wissen, was sie zueinander sagen, es muss ja um Takas verhalten bezüglich des Kusses gehen. Haine sagt zu ihn, dass es nicht angenehm war und dann tut Taka etwas angenehmeres...
Seite 21:
Takanari: *umarm* "Willst du mich heiraten? (wundervolle Seite <3)
Seite 22:
Du bist mein Ein und Alles (frei übersetzt)" *Ring ansteck*
Haine: O_O -> Q///Q
Seite 23:
*zurück-umarm* "Ja...ja, Takanari-sama..."
Seite 24-26:
Sie küssen sich und da ist einiges an Text/Gedanken, an das ich mit nicht herantraue, gomen.
Haine denkt noch mal "Ich liebe dich, nur dich,Takanari", wobei besonders aufällt, dass sie "ai shite imasu", etwas sehr persönliches, und eben nicht "suki" benutzt. Auf der Seite ist wohl das Gebäude, in dem sie heiraten abgebildet. Allerdings...Tokyopop wird das wahrscheinlich mit "ich liebe Sie, Takanari-sama, nur Sie..." übersetzten, weil Haine so einen höflichen Sprachstil benutzt. Aber ich will nicht, dass sie ihn auf deutsch siezt <_<
Seite 27-29:
Am Ende ist man im Haus der Togus (nicht die Villa, sondern die Hütte vom hoffentlich toten Großvater, wobei ich immer noch nicht verstehe, wieso sie eigentlich da wohnen und nicht @ Kamiyas) und die beiden sind endlich verheiratet. <3 aber Takanari grummelt nur vor sich hin, wahrscheinlich weil ihn shizun nervt. Das ist sooo niedlich, wie Chiaki in KKJ 5 und 6 in einigen Stellen^^
Seite 27:
Takanari: "Ich habe gesagt: 'willst du mich heiraten', ich habe gesagt, 'du bist mein Ein und Alles', aber..."
Haine erwidert, dass er damit doch recht hat oder sowas in der Art, ich kann es schlecht übersetzten, jedenfalls wiederholt sie Takas Worte. Der Rest ist noch komplizierter zu lesen...
Seite 28:
Haine sagt schließlich etwas sehr süßes, jedenfalls schaut Takanari nach ihren Worten einfach süß. Ich glaube, sie sagr sinngemäß so etwas wie, dass es jetzt an Takanari liegt, dass sie glücklich werden und sich nicht so wie früher verabscheuen.
Shizun platzt rein: "Tee gefällig? *grins*
Oh? Störe ich etwa?"
Takanari: "Selbstverständlich!" *blush*
Haine: ???
Und die letzte Seite 29:
"Was ist dieser Piano-Klang, die ganze Zeit? Es ist eine Melodie von Glück. Und ihr Name ist natürlich 'The Happy End' ".


Ist das erst mal geschafft, puh...Vielleicht sollte ich es übersetzten und ins englische Forum stellen.
Jedenfalls, ich liebe dieses Kapitel. Es ist größtenteils passiert, was ich wollte und weitere Blicke in die Zukunft hätten den Rahmen gesprengt. Vllt macht es Arina auch wie un Fullmoon und KKJ, wo sie Zusatzinfos in Skizzen hinzufügte.

Ich möchte Flamme sein und Asche werden und hab noch nie gebrannt
Ich will hoch und höher steigen und sinke immer tiefer ins Nichts
Ich will ein Engel oder ein Teufel sein und bin doch nichts als
eine Kreatur, die immer das will, was nicht kriegt
Zuletzt geändert: 14.09.2008 19:36:48



Von:    Jonouchi 13.09.2008 19:34
Betreff: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *... [Antworten]
Avatar
 
> Ich kann nur hoffen, dass ihr nächster Manga wieder so gut wird, wie KKJ oder FWS...

Dem schliesse ich mich an °___°~
I want to become normal again. Cold like a fish!
Then I doesn't think  any more about any~ idiots.

BlogFanatiker
★•Yume no Kuni•☆•Traumland•★ powered by  Jonouchi



Von:    Saoyouri 27.09.2008 14:50
Betreff: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *... [Antworten]
Avatar
 
hey ich hab ne tolle site gefunden XDDD

ich glaube das ist die wiederauferstandene site von arinaboard nachdem es gehackt wurde....

ich hoffe da melden sich welche an so alleine dort zu sein und mti mir selbst zu reden macht kein spaß^^"
die leute von arinaboard wissen wie tol es damals noch war ;)


http://arinaboard.foren-city.de/
Wir träumen um zu leben.
Wir leben damit wir träumen.
*~*~*~Der Sinn eines jeden lebens ist zu träumen und zu leben.~*~*~*



Von:    ZiTao 30.09.2008 21:12
Betreff: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *... [Antworten]
Avatar
 
lol? arina board wurde gehackt? XD aha...naja ich konnte mich da e nie einloggen :(
aber jetzt bin ich wieder angemeldet und hatte mal was reingeschrieben XD
naja wusste nicht das es gehackt wurde ^^



Von:   abgemeldet 11.03.2012 18:01
Betreff: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *... [Antworten]
Avatar
 
> 3- wie viele Bände wird es geben?
das es 7 oder 8 geben soll ist falsch in wirklichkeit gibt es 11 bände weil haine im band 5 herraus findet das es zwei shizumasa´s gibt und sie herraus findtet das ihr adoptivvater(itsuki)eigentlich leiblicher vater ist



Von:    Jonouchi 11.03.2012 18:05
Betreff: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *... [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet

Pack das bitte in nen Spoiler für Leute die noch nicht soweit sind. ;)
Klick mich ich bin ein Wunsch!

Every time Kaiba smiles, a puppy dies!
Wann immer Katsuya lächelt, schmilzt ein Eiswürfel.



Von:    Saoyouri 11.03.2012 18:10
Betreff: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *... [Antworten]
Avatar
 
 Jonouchi:
> abgemeldet
>
> Pack das bitte in nen Spoiler für Leute die noch nicht soweit sind. ;)

Aber das sind offizielle Informationen, wenn man nicht so weit ist, dann muss man sich aber auch drauf vorbereiten, dass im Internet dann spoiler stehen^^" Das sind persönliche Spoiler, wir können uns nicht individuell auf die Leute anpassen, nur weil sie gewisse Teile noch nicht gelesen haben, die schon längst in Deutschland veröffentlicht worden sind.
Demnach dürfte es diesen Thread hier noch nicht mal geben, weil es Leute gibt, die noch nicht mal angefangen haben den Manga zu lesen xD


[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47]
/ 47



Zurück