Zum Inhalt der Seite

Thread: Schockmomente

Eröffnet am: 17.08.2006 00:45
Letzte Reaktion: 29.01.2012 17:17
Beiträge: 80
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Project Zero



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Schockmomente^^ 17.08.2006, 00:45
Schockmomente^^ 17.08.2006, 01:27
Schockmomente^^ 17.08.2006, 06:39
 Mondtaenzerin Schockmomente^^ 17.08.2006, 19:01
Schockmomente^^ 18.08.2006, 18:37
Schockmomente^^ 29.08.2006, 10:21
Schockmomente^^ 08.09.2006, 15:47
Schockmomente^^ 09.09.2006, 20:46
Schockmomente^^ 10.09.2006, 11:21
 Hentaifreak Schockmomente^^ 11.09.2006, 00:34
Schockmomente^^ 11.09.2006, 23:22
Schockmomente^^ 23.09.2006, 21:58
Schockmomente^^ 10.10.2006, 16:23
Schockmomente^^ 18.10.2006, 13:13
Schockmomente^^ 23.10.2006, 16:58
Schockmomente^^ 10.12.2006, 17:31
 Ryoken_ Schockmomente^^ 13.12.2006, 18:20
Schockmomente^^ 16.02.2007, 21:21
 Velvet Schockmomente^^ 02.03.2007, 13:29
Schockmomente^^ 11.03.2007, 20:12
Schockmomente^^ 24.03.2007, 21:41
Schockmomente^^ 06.04.2007, 21:26
 LeanaCole Schockmomente^^ 11.04.2007, 19:24
 Demon_Kurai Schockmomente^^ 11.04.2007, 23:09
Schockmomente^^ 14.04.2007, 22:19
Schockmomente^^ 15.04.2007, 11:50
Schockmomente^^ 26.04.2007, 22:50
 Enuma-Elish Schockmomente^^ 30.04.2007, 14:39
 Demon_Kurai Schockmomente^^ 04.05.2007, 11:52
 Yoobi Schockmomente^^ 08.05.2007, 22:19
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 17.08.2006 00:45
Betreff: Schockmomente^^ [Antworten]
Avatar
 
Was war für euch der erschreckendste Moment aus allen PZ Teilen?

Für mich:

Teil eins: Als Ogata plötzlich vor der Tür stand wo man in das eine Zimmer am Anfang wollte xD Boah hab ich da geschrien.

Teil zwei: Immer wenn Sae kam o.o;

Teil drei: Boah die Oma in der vorletzen Stunde im unteren Bereich von Reis Haus XD
Das war mal geil^^
In jedem Steckt ein kleiner Dämon ^~^



Von:   abgemeldet 17.08.2006 01:27
Betreff: Schockmomente^^ [Antworten]
Avatar
 
Der Ogata war böse.. X__x Aber richtig erschrocken hab ich mich, als man gegen dieses Takamine-Ding kämpfen und den vorher erst "suchen" musste. Q_Q Ich such so ahnungslos, geh mit der Kamera nach oben und WUSCH!.. Ja, das fand ich ziemlich erschreckend.

In PZ2 hab ich mich oft erschrocken.. War auch mein 1. PZ Teil, den ich da überhaupt gespielt hatte xDD

Nyo und PZ3 auch recht oft.. X___x
♥ SASU/SAKU ♥



Von:   abgemeldet 17.08.2006 06:39
Betreff: Schockmomente^^ [Antworten]
Avatar
 
Bei PZ eigentlich nie, dafür bei Ku-On *g* Da flog das Pad fast alle 5 Minuten *lol*



Von:    Mondtaenzerin 17.08.2006 19:01
Betreff: Schockmomente^^ [Antworten]
Avatar
 
Schock? Oft genug Q_Q
Mein Schatz muss fast immer spielen, weil ich mich nicht traue. Abe rich hab auch nur PZ3^^ Aber ich find die blaue Tattoo-Lady schon schlimm x_X
When you're miserable you need something that's even more miserable than yourself.



Von:   abgemeldet 18.08.2006 18:37
Betreff: Schockmomente^^ [Antworten]
Avatar
 
Ich kann gar nicht aufzählen, wie oft ich mich erschrocken habe. %DD

Die Nadel-Trulla in PZ3 mag ich nicht. Ich bin mal in den Raum reingegangen (da wo die Statue von der Decke hängen.) und plötzlich griff mich das Viech da an. x_x Ich habe gedacht, die sei schon weg, weil ich die schon besiegt habe. *urks*
http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=121423
... bitte, we need players! ~ (Naruto-RPG)
|~|~|~|~|~|~|~|~|
http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=122923
Zwischen zwei Fronten (Ninja-RPG) - Need Players!



Von:   abgemeldet 29.08.2006 10:21
Betreff: Schockmomente^^ [Antworten]
Avatar
 
Ich wei? gar net mehr...war das teil 2 oder teil3.....
Jedenfalls hab ich mich voll erschreckt als die frau,die in der Sequenz die treppe runtergefallen is auf einmal am ende der treppe am boden lag...^^
ich denk mir nix böses und gehdie treppe runter und"zack"-hat sie mich am bein gepackt^^
tamtarataaaaaa!



Von:   abgemeldet 08.09.2006 15:47
Betreff: Schockmomente^^ [Antworten]
Avatar
 
^^ Ich muss mich berichtigen!
Mein Gott,was hab ich mich erschrocken als ich mit Miku unter dem Boden rumgekrochen bin und diese(ich muss sagen sehr gelenkige...)
Frau mich angegriffen hat.


*bibber*
das war gemein...
.........



Von:   abgemeldet 09.09.2006 20:46
Betreff: Schockmomente^^ [Antworten]
Avatar
 
Mein Schocker war in Project Zero1...
Als ich in aller Ruhe so schön fröhlich und heiter zur Tier lief und plötzlich der Ogate vor mir stand...vor lauter Schreck ließ ich den Kontroller auf meinen Schoß fallen und sah nur noch so auf den Fernseher "O_O". Den Schocker werde ich nie vergessen, der war der schlimmste bis jetzt xD

Ach ja...ein Bekannter hat sich bei der Augenlosenfrau so erschrocken wie sonst was, während ich gelassen nur kichern musste. Denn die liebe Frau ruft doch immer wieder : "My eyes" nur irgendwie hat er das nicht gehört und geriet in Panik, die Trulla neben sich zu sehen.

klein * klein = K² | Ksquare
Die K-Mathematik



Von:   abgemeldet 10.09.2006 11:21
Betreff: Schockmomente^^ [Antworten]
Avatar
 
Hm erschrocken hab ich mich nie sou richtig heftig, da des da eig noch ziemlich harmlos ist ôO . . .allerdings hatte ich einmal den Tv sou laut. . . & i-wo kam plötzlich nen Geist da bin ich scho ganz schön zusammen gezuckt xD Ya & das 2 mal. . . als die eine Tussi in Teil 2 glaub ich die Treppe runter plumst. . . in diesen Spiel muss man zwar drauf gefasst sein aba ab & zu zuck ich au zusamm xD
I am the sun and the air,
of a shines that is criminelly vulgar,
I'm the sun and air,
of nothing in particular.

Zuletzt geändert: 10.09.2006 11:22:25



Von:    Hentaifreak 11.09.2006 00:34
Betreff: Schockmomente^^ [Antworten]
Avatar
 
Yo...Ogata an der Türe ist wohl der Klassiker. Als ich das spiel zum aller ersten mal gespielt hab und die Stelle kam, da hab ich aufgeschrien...äh...es war nacht und völlig dunkel in meinem Zimmer...und der oberhammer...ich spiel das spiel mit 5.1 Sound...da kommt der Sound von allen Seiten und bei dem ein zusätzlicher Atmospherenverstärker. Wenn der Geist hinter dir ist dann kommt der Sound auch von hinten und da musste ich schon oft hinter mich blicken.

Zweiter Schoker im 1. PZ...wo man den Spiegel einsetzt...und Ogata da mit verzerter Fratzt hinter dir steht...da hatte ich mich beim ersten mal auch ganz schön erschreckt.

Ach ja...und im zweiten PZ die Kinder...uaaa...da währ ich fast wahnsenig geworden. Ich konnte die darauf folgende Nacht nicht schlafen und bin nach einem Albtraum...schweißgebadet aufgewacht...das passiert zum Glück nicht mehr.
Macht was ihr wollt so lange ihr keine reale Person zum Opfer eurer perversen Lust macht.

Zuletzt geändert: 11.09.2006 00:34:59



Von:   abgemeldet 11.09.2006 23:22
Betreff: Schockmomente^^ [Antworten]
Avatar
 
Stimmt als ich die Tür im ersten Teil öffnete die zum Kimono Raum führt da plötzlich Ogata stand*immer noch gänsehaut bekomm* dann im dritten Teil*den zweiten suche ich leider immernoch^^"*wo ich aus dem fotolabor rauskam und an Yuus Schrein in der Nähe die flugzeugverunglückte war..oder auf den dachboden in yuus zimmer O_o waah!nee ^^"
Bis zum Mond und wieder zurück
geht meine Liebe für Dich
Bis zur Sonne, hin und her
wird sie den Tod überdauern
und darüber hinaus
Zuletzt geändert: 11.09.2006 23:25:48



Von:   abgemeldet 23.09.2006 21:58
Betreff: Schockmomente^^ [Antworten]
Avatar
 
> Was war für euch der erschreckendste Moment aus allen PZ Teilen?
>
> Für mich:
>
> Teil eins: Als Ogata plötzlich vor der Tür stand wo man in das eine Zimmer am Anfang wollte xD Boah hab ich da geschrien.


*grins*
Ich hab das spiel schon n paar mal durch gespielt und find das mitlerweile total Harmlos wenn ogata da vor einem steht.

Nur im 3ten teil hab ich mich echt schon zu oft verjagt >___<
auch wenn ich egrade nich weiter komme...
**~~++Kyo"mercilles cult"++~~**
*~Inmitten von Vergleichen und Relationen schreist du wie verrückt~*
*~Du wolltest doch imer das es so endet~*
*~Du bist so ein Romantiker~*
**~~++--*--++~~**



Von:   abgemeldet 10.10.2006 16:23
Betreff: Schockmomente^^ [Antworten]

Als wir - ich und zwei Freunde XD - das erste mal PZ1 gespielt haben, waren wir so ziemlich bei ALLEM geschockt. Das lag daran, dass wir noch nie ein Spiel aus dem Horror Survival Genre gespielt hatten... inzwischen finde ich persönlich den ersten Teil extrem billig. XD Erschrecken würde ich da sicher nicht mehr.

Schockmomente aus PZ1, die mir besonders nachgehen?

- Ogata packt Miku am Handgelenk, als sie nach dem Diktiergerät im Schrank greifen will. Uuuh, das war für mich das schlimmste. XD

- Ogata steht plötzlich hinter der Tür zum Kimonoraum. Was haben meine Freunde geschrien. XD Ich fand's nicht so schlimm...

- Takamine schwebt von der Schreindecke herab, wenn man die Kamera auf ihn richtet. Das fanden meine Freunde auch 'schlimm' bzw. 'eklig' - ich nicht. XD

- Ein kleines Mädchen kriecht unter der Veranda im Atrium hervor. Ich hab meine Freunde ziemlich komisch angeguckt, als die das unheimlich fanden. o.o

- Es donnert und blitzt gleichzeitig, auch wieder im Atrium. Das hab ich nicht als besonders erschreckend empfunden. Na gut, das erste mal vielleicht ein bisschen. XD Aber meine Freunde haben GESCHRIEN! XD


Nachdem wir PZ1 durch hatten, haben wir uns so schnell wie möglich den zweiten Teil besorgt, von dem wir uns von einer Bekannten hatten sagen lassen, er wäre der 'geilste' - was als 'unheimlichster' zu übersetzen ist. XP

Szenen, an die ich mich jetzt noch besonders erinnere...

- Eine Frau stürzt die Treppe hinunter und attackiert einen dann. Dieser Geist war das erste mal, als er auftauchte, nicht so schlimm für mich, weil ich ihn erwartet hatte - das Treppengeländer war immerhin zerbrochen... - aber meine Freunde fanden sie schlimm. XD Als Zufallsgeist ist die Tussi mir allerdings auch nicht geheuer. o.o Die fällt einfach immer irgendwo runter...! *heul* Mach sie weg!

- Alles, was mit Puppen zu tun hatte. *schauder* Uuuh, Puppen! Da hatte ich in meiner Kindheit viel zu viele dramatische ((Hah!)) Erlebnisse mit, als dass mich das kalt gelassen hätte. XD Einer meiner Freunde fand's genauso unheimlich wie ich, der andere hat uns ausgelacht. XP

- Das Kind, das plötzlich erscheint, wenn man ((ich glaube)) im Tachibana-Haus durch ein Fenster geschaut hat. So schlimm fand ich das nicht, aber meine Freunde schon. XD


Nach PZ2 wollten wir natürlich auch den dritten Teil... von dem wir anfangs allerdings etwas enttäuscht waren, da er doch sehr billig losgeht. XP Inzwischen sind wir ungefähr bei Stunde 10 oder 11 angekommen, und es gibt schon so ein paar Dinge, die wir nicht unbedingt toll - also 'ziemlich unheimlich' - fanden:

- Das Mädchen/die Frau, gegen die man unter dem Boden kämpfen muss, wenn man als Miku spielt. Die Tussi ist einfach nur eklig, scheiße zu treffen ((außer man kann noch Mikus Heiliger Stein Fähigkeit benutzen...)) und überhaupt. XP Am Anfang fanden wir sie alle schlimm, inzwischen findet einer meiner Freunde sie lustig... der andere findet sie nicht mehr ganz so schlimm. Aber ich bin immer noch der Meinung, dass die Tussi das Ekligste ist, was die ganze PZ-Reihe zu bieten hat! Brr! Da schau ich am liebsten weg... XD

- Yoshino Takigawa ((oder Takegawa...?)) sitzt in der Dunkelkammer. Ich fand's nicht schlimm, aber meine Freunde schon. XD

- Die Vampir-tussi bzw. die Frau mit dem langen Haar, gegen die man oft im Kimonoraum kämpfen muss. ((Vampir-tussi nennen nur wir sie - wegen dem Blut an ihrem Mund bzw. in ihrem Gesicht. XP)) Als wir das erste mal gegen sie gekämpft haben, fanden wir sie einfach nur unheimlich, weil sie sich so blöd auf einen zubewegt - inzwischen haben wir gemerkt, dass sie einer Person, die wir irl kennen wie aus dem Gesicht geschnitten ist - und DAS ist BÖSE. XP





Von:   abgemeldet 18.10.2006 13:13
Betreff: Schockmomente^^ [Antworten]
Avatar
 
Der erschreckendste Moment war im zweiten Teil...

Ich hatte es mir zur Gewohnheit gemacht recht häufig mit gezogeneer Kamera die Umgebung zu untersuchen. Wie ihr ja alle wisst passieren dadurch ab und an Dinge, die man sonst nicht sehen würde (Kopf fällt von Puppe ab usw.).
Jedenfalls war ich grade in einem Gebäude (weiß leider nicht mehr welches) und wollte durch ein Fenster in einen Garten schauen. Einfach nur, weil der Garten so cool aussah. In den ersten paar Sekunden passierte auch überhaupt nichts. Aber genau in dem Moment, als ich mir totsicher war, dass nichts mehr passieren würde, zog sich so ein scheiß kleines Blag am Fenster hoch und grinste mir fröhlich in die Kamera. Meine Reaktion: Ich bin zurückgeschnellt und voll mit dem Rücken und Kopf an die Wand gedonnert. Außerdem habe den Auslöser der Kamera reflexartig betätigt, während ich den Controller weggeschmissen habe. Ja, ich hab den irgendwie weggeworfen. Keine Ahnung warum. Neben mir saßen noch zwei Kumpels, die ungefähr das selbe durchlebt haben wie ich. Einer von den beiden meinte darauf, dass er nun definitiv keine Kinder mehr haben wollen würde.
Ja, das war schon sehr lustig.

"If God does not exist in our world,
then... I will create God
with my own hands."
Krelian aus "Xenogears"



Von:   abgemeldet 23.10.2006 16:58
Betreff: Schockmomente^^ [Antworten]
Ich fand im dritten Teil die kriechende Frau am schlimmsten, die zwischen dem Gebälk hervorkam+.+

Kann mir vielleicht jemand sagen was diese Kerze im der unteren linken Ecke zu bedeuten hat? Diese, die immer abbrennt...ich find dazu einfach nichts.



Von:   abgemeldet 10.12.2006 17:31
Betreff: Schockmomente^^ [Antworten]
Avatar
 
Die Kerze ist das Licht der Reinheit.
Wenn man im Spiel schon soweit ist,dass man in den inneren schrein kann(der,der mit vier Schreinzimmerern versiegelt war)ist überall im Haus giftiges MIasma(böse energie,oder so...-.-)Das licht sorgt dafür dass das Zeug dir nix anhaben kann wenn die Kerze abgebrannt is kannst du ur noch schwarzweiß sehen(recht nervig)und wirst öfters von Geistrn angegriffen(in dem Zustand reicht es auch net wegzulaufen-kommen immer alle hinterher)am besten du wachst erstma auf wenn du dich dann wieder hinlegst hast du ne neue kerze^^

lalalalalalala



Von:    Ryoken_ 13.12.2006 18:20
Betreff: Schockmomente^^ [Antworten]
Avatar
 
PZ3:

Die eine Sequenz am Dachboden, wo Yoshino plötzlich auftaucht. Das war fast wie in Ju-On (The Grudge). Irgendwie war das echt gruselig...

IceW
The Devil Children Fans hierher:
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/thedevilchildren/beschreibung/
Ein Zirkel für Fans und alle die, die es noch werden wollen^^



Von:   abgemeldet 16.02.2007 21:21
Betreff: Schockmomente^^ [Antworten]
Avatar
 
Fenster?!? o.O
Kinder?!? o.O
was fürn Fenster?!?! OO
bei mir is nie en geist aufgetaucht wenn ich durchn fenster geschaut hab o.O ~ich glaub ich muss öfters durch fernster schuan o.o~

der typi im erstn der plötzlich iner tür stand hat mich überhaupt nich geschockt o.o
naja... o.o'
ich hab glaub ga net wirklich realisiert das dan geist stand xD
als meine freundin des mal gespielt hat, hat sie angefangen zu schreien hat sich umgedreht un is weggerannt o.o''
un als die augenlose aufgetuacht is hat se mir de kontroller anen kopf gehaun -.-
naja o.o
beim 1. Teil hab ich au bei jedem geist angefange zu schrein oo'
ka warum xD
als ichs des 2. mal gespielt hab hats mich aber ga nich mehr geshcockt >.>
bonsers schlimme momente... o.o
hm o.o

im 2. als man im Kiryu hasu gefangen is muss man doch so Puppen teiler suchn un Azami oda Azamis Puppe oder was auch immer steht doch da dann immer so un zeigt einem sozusagen wo man hin muss, un ich lauf da hal schön fröhlich durche gegend ^.^ ahne nichts schreckliches un plötzlich steht da dieses ding o.Ô
eigentlich ja nix wo ma erschrecke müsst xD

im 1. hat mich alles geschockt ^^

im 3... o.o
immer wenn ich kei bin un mich versteckn muss.... -.-


o.o



Von:    Velvet 02.03.2007 13:29
Betreff: Schockmomente^^ [Antworten]
Avatar
 
Teil 1 war der erste den ich gespielt hatte und ich fand den auch (und finde auch noch immer) diesen Teil am gruseligsten.
Den schlimmsten Schock in dem Teil hatte ich als ich mit einer Freundin spielte (zum ersten mal), ich mit Miku eine Treppe hochging und aus Gag sagte: buuh~ jetzt greift mich bestimmt gleich ein Geist an! >.<
Und tatsächlich wurde ich zwei Stufen weiter völlig überraschend angegriffen. Ich hatte mich da so derbst erschrocken.
Ansonsten fand ich den Anfang mit Ogata am Schlimmsten.

Teil 2 war lahm. Kann mich an gar keinen wirklichen Schockmoment erinnern.

Teil 3... *grübel* Da fand ich Reis Haus mitunter am gruseligsten XD Ich dachte immer dass da doch nochmal irgendwas richtig schlimmes kommt x.x
Ah... jetzt weiß ich wieder wo ich mich richtig erschrocken hab. Das war wenn man mit Miku das erste Mal unter die Dielen muss. Da bin ich fast gestorben vor Angst weil's Ego Perspektive war und ich die ganze Zeit nur gehofft hatte dass doch bitte kein Geist kommt.
Lips are turning blue; a kiss that can't renew; I only dream of you; my beautiful (MUSE - Sing for Absolution)



Von:   abgemeldet 11.03.2007 20:12
Betreff: Schockmomente^^ [Antworten]
Avatar
 
joa des wa doof o____o
vor allem weils da untn so eng is v.v
ich mag reis zimmer nich xD
ich hab bei youtube nämlich ma en video angeschaut un da kam en geist unterm schreibtisch raus ^^
seitdem hab ich ne abneigung gege üba dem teil xD
un einma hats angefangn zu wackln...alsu das zimma o.o un ich wa su auf den schreibtisch fixiert das ich nich gemerkt hab das da ne hand unterm bett rausgekommn is.... >.>
ich bin soga noch hinters bett gerannt weil ich nich zum schreibtisch wollt...>.>



Von:   abgemeldet 24.03.2007 21:41
Betreff: Schockmomente^^ [Antworten]
Avatar
 
Einen Schockmoemnt? Leider hatte ich mehrere.

In PZ 1 u.a. wo Ogata plötzlich in der Tür auftaucht. Im Kapitel Würgeritual im Schuttraum ist plötzlich die blinde Frau plötzlich aufgetaucht und mir ist das Herz fast stehen geblieben.

In PZ 2 u.a. wo man im Treppenhaus der Zwillingshäuser ist, ich glaube, das Kiryu-Haus, stürzt plötzlich diese Frau auf einen herab. Und die Stelle wo an einem fenster ein Arm hinuter baumelt, man geht hin und plötzlich hängt da diese aufgeschlitze Frau.

In PZ 3 u.a. wo man die Tür zur Abstellkammer öffnet und die Katze raus springt. Außerdem gab es eine Szene mit dem Hackebeilmann, dem Baumeister, wenn ich mich nicht irre, wo ich den Kontroller fallen gelassen habe. Leider weiß ich nicht mehr, wie das genau war.


"Der größte Feind ist der, der nichts mehr zu verlieren hat."(Zitat Asia)

Wer Probleme mit dem Kreislauf hat, sollte geradeaus gehen!

Wissen ist Macht, nix Wissen macht auch nix!



Von:   abgemeldet 06.04.2007 21:26
Betreff: Schockmomente^^ [Antworten]
Avatar
 
Ich fand die Szene schlimm wo im 2.teil mio durch einen langen gang gehen musste...weil mir so langweilig war hab ich sie an ein fenster gestellt und kamera hoch um draußen mal was ranzuszoomen...da krabbelt auf einmal so ne rotzgöre ans fenster hoch!moah hab ich geschrien und mein kontroler durchs zimmer gewrfen! *kurz vor herzattacke stand* genau das gleiche war im 3.ten teil wo eines der schreinmädchen in dem raum mit dem guckloch da rumhämmert...wenn du nach dem erstem mal fotografieren die kammera noch mal hebst krabbelt auch so ne göre hoch!!! Moah >O<



Von:    LeanaCole 11.04.2007 19:24
Betreff: Schockmomente^^ [Antworten]
Meistens habe ich mich auch bei diesen blöden Gören erschreckt. Am schlimmsten war das aber in Teil 2 im Kiryu Haus. Dieses sch... Balg am Fenster. Da guckt man mal mit der Kamera aus dem Fenster und denkt sich dabei nur "Bor, sieht der Garten scheiße aus. Der könnte mal nen Gärtner gebrauchen" und dann kommt dieses pottschnitt Kind. Meine Freundin wirft den Joystick weg, während ich laut losschrie.

Ähnlich war es auch im Kurosawa Haus. Gerade habe ich Mayu wieder gefunden und dann hängt aus diesem komischen Loch in der Wand ne Hand raus. Ich sag zu meiner Freundin "Guck mal. Soll ich das fotografieren?" Sie sagte nur: "Bloß nicht. Geh weiter, geh weiter"
Ich machs dann aber und sage dann noch, als der Arm verschwindet "Siehste. Nichts Schlimmes" Und dann kommt diese aufgeschlitze Frau ohne Arme von der Decke. Und wieder musste das Joypad drunter leiden.

Aber die Göre aus dem Guckloch in 3 war auch schlimm.
Glaubst du an das Schicksal?



Von:    Demon_Kurai 11.04.2007 23:09
Betreff: Schockmomente^^ [Antworten]
Avatar
 
Hab bis jetzt nur PZ1 gespielt - und da wars auch die Stelle mit Ogata in der Tür und wie er plötzlich hinter mir steht während ich den Spiegel einsetze. Ich hab zusammen mit meiner Freundin gespielt und möchte betonen, dass ich mich mehr vor ihrem Urschrei erschrocken hab als vor dem Typ XDDD

Und als das "gebrochene Genick" das erste Mal aufgetaucht ist hab ich mich auch ziemlich erschrocken, weil ich in dem Moment nicht mit gerechnet hab.^^
Wir sind Dämonen aus der Hölle und fressen Menschen!
Zuletzt geändert: 11.04.2007 23:10:59



Von:   abgemeldet 14.04.2007 22:19
Betreff: Schockmomente^^ [Antworten]
Avatar
 
Wenn man diesen Schrank da untersucht oder reinklettert und die Hände plötzlich kommen. x_x
You don't have to die; heaven and hell are in this world too.
-- Japanese proverb

Unknown Mission [FFVII Fic]



Von:   abgemeldet 15.04.2007 11:50
Betreff: Schockmomente^^ [Antworten]
Avatar
 
Was ich im ersten auch noch schlimm fand, war der eine Schrank in dem nichts drin is o.o
Im Internret hab ich nämlich mal ne beschreibung gelesn, da stand hal, das man eine schranktür öffnet und dahinter ncihts ist o.o un dann gaanz plötzlich ein geist auftaucht o.o
und als meine freundin und ich dan den schrank aufgemacht haben, und nichts dahinter war ghaben wir und irgendwie nch mehr getraut uns zu bewegen o.o oda eher, nicht mehr getraut miku zu bewegen o.o wir standen dann da o.o hatten panik o.o un joa xD als nix passiert is wa ich dann ganz glücklich un bin mit miku weiter gelaufen ^.^ nach en paar schritten is plötzlich links von miku ein geist aufgetaucht v___v man hab ich geschrien v.v



Von:   abgemeldet 26.04.2007 22:50
Betreff: Schockmomente^^ [Antworten]
Avatar
 
ich hab mich volle kanne erschreckt im ersten teil.. ich weiß nichmehr genau in welchem haus das war aba im garten war son baum wo ne leiche dran gehangen hat.. naja da kam son geist unter dem balkon gekrichen und ich hab erst mal auf pause gedrückt um mich von dem schock zu erholen ^^'



Von:    Enuma-Elish 30.04.2007 14:39
Betreff: Schockmomente^^ [Antworten]
Avatar
 
mhm, hya da gabs auch so einiges bei mir o_o
aber halt alles nur in PZ3, kann mich aber leider nich an die namen der ortschaften erinnern ><
nya, ich zähl ma auf:

-Die Szene auf Yuus Dachboden o_o (Die szene erinnerte mich so übelst an das erste erscheinen von kayako in the Grudge Oo)

-Dann glaub ich in der mission wo man die schreinkugeln suchen muss war das...nya auf jeden fall da im haus wo vor der einen tür da ne komode steht die kei wegschieben muss und daneben noch ne treppe runterführt, irgndwo da in ner ecke is son kleiner lagerraum mit ner kiste und wenn man da reingeht knallt olötzlich die tür und die ersten 30 sekunden passiert garnix und auf einmal kommen im ganzen raum so komische fraten an den wänden und an der decke und halt so rumgestöhne und nach ner minute hörts wieder auf und die tür öffnet sich wieder Oo'

-dann noch in Reis Badezimmer wenn man irgendwann ma mit der kamera in den spiegel schaut und da sone komische frau kommt ><

-wo mir aufgefallen is das im abstellraum neben der küche, unter dem vorhang nackte weiße füße waren XD

-wo rei aufwacht und yoshino takigawa ihre hand hält X_x *argh*

-wenn man ziemlich weit oben im haus is im zimmer wo yoshino takigawa imma rumheult, und dann später ma ich glaub ne verbesserte linse ausm schrank nimmt und dann mit der kamera in den spalt schaut und dann auf einma n kopf runterfällt ><

-wenn man mit rei diesen flur entlang geht wo überall so glocken hängen, wos halt nach recht, links und geradeaus geht und man nunmal geradeaus geht und dann plötzlich hinter einem n kopf runterfällt....halt eben so als ob da anstatt ne glocke n abgetrennter kopf hing o_o

-immer wenn da irgendetwas umkippt oder sich bewegt o_o
wie z.b irgendsone puppe die geradeausschaut und wenn man sie mit der kamera ansieht ihren kopf langsam hebt und dich anschaut ><
oder die puupe die umkippt wenn man dran vorbei geht...

nya, soweit erstma von mir ôô
Things they belong to me:
♥~Kula-Diamond~♥-(my fiancée X3)
Christie-(Dead or Alive X3)
Kayako Saeki-(dead version X3)
Alessa-(evil version X3)



Von:    Demon_Kurai 04.05.2007 11:52
Betreff: Schockmomente^^ [Antworten]
Avatar
 
Mir is grad noch was eingefallen aus PZ1

Dieser eine Raum - wo man auch den Spiegel einsetzten muss, glaub ich - da sind wir durchgelaufen und waren schon misstrauisch weil wir schon seit mindestens 5 Minuten nicht mehr angegriffen wurden XD
Jedenfalls stand da ne Truhe drin und als wir schon fast aus dem Raum draußen waren hat sich der Deckel der Truhe plötzlich bewegt und man konnte Schritte hören. Da hab ich mich erschrocken/gegruselt, obwohl sonst echt nix weiter passiert ist. Oo
Dafür wurden wir 2 Räume weiter dann von so nem Nerv-kind angegriffen XD
Wir sind Dämonen aus der Hölle und fressen Menschen!



Von:    Yoobi 08.05.2007 22:19
Betreff: Schockmomente^^ [Antworten]
Avatar
 
Oh ja - unsere Freundin die Truhe!

Im Allgemeinen, denk ich, dass ich den Herrn Redakteur (Ogata) am gruseligsten fand (bin übrigens besagte Freundin mit dem Urschrei ^-^)

Obwohl der "Gefesselte" auch seine nicht zu verachtenden glorreichen Auftritte hatte: So ohne Vorwarnung wird die Anzeige plötzlich orange und man weiß, gleich kommt er - GLEICH KOMMT ER! Nur... wo, zum Geier? Und dann machts "Buh!" und er ist da - Freude...
Mein Name ist Drops,
wer mich ärgert, geht hops.
Doch nur des Reimes wegen.
Ich bitte Sie, sich nicht aufzuregen.


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück