Zum Inhalt der Seite

Thread: Schockmomente

Eröffnet am: 17.08.2006 00:45
Letzte Reaktion: 29.01.2012 17:17
Beiträge: 80
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Project Zero



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
Schockmomente^^ 11.05.2007, 16:05
 Reith Schockmomente^^ 17.05.2007, 15:00
 Alaiya Schockmomente^^ 08.06.2007, 15:36
 Cheezu Schockmomente^^ 11.06.2007, 14:50
 Blacky_kun Schockmomente^^ 25.06.2007, 00:02
 Ryoken_ Schockmomente^^ 07.07.2007, 14:48
 Neal Schockmomente^^ 01.08.2007, 11:57
 Niji-ciel Schockmomente^^ 10.08.2007, 21:15
 Reith Schockmomente^^ 10.08.2007, 21:23
Schockmomente^^ 27.08.2007, 19:59
 BlindDemon Schockmomente^^ 12.09.2007, 19:57
 Reith Schockmomente^^ 23.09.2007, 10:41
 Demon_Kurai Schockmomente^^ 25.09.2007, 08:28
Schockmomente^^ 25.09.2007, 10:53
 Reith Schockmomente^^ 26.09.2007, 17:18
Schockmomente^^ 28.09.2007, 09:42
Schockmomente^^ 28.09.2007, 20:55
Schockmomente^^ 29.09.2007, 19:12
 Rauchquarz Schockmomente^^ 02.10.2007, 20:33
 Reith Schockmomente^^ 02.10.2007, 21:10
 Rauchquarz Schockmomente^^ 04.10.2007, 23:05
 Reith Schockmomente^^ 05.10.2007, 13:02
 Ryoken_ Schockmomente^^ 05.10.2007, 20:37
 dasFragment Schockmomente^^ 06.10.2007, 13:26
 Sungmin Schockmomente^^ 06.10.2007, 13:39
 Niji-ciel Schockmomente^^ 08.10.2007, 11:50
Schockmomente^^ 24.11.2007, 18:57
Schockmomente^^ 23.12.2007, 15:26
 Phantomkeks Schockmomente^^ 11.02.2008, 11:24
 Flocke Schockmomente^^ 13.02.2008, 20:13
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 11.05.2007 16:05
Betreff: Schockmomente^^ [Antworten]
Avatar
 
Hm...

Teil 1:

Ogata und die Tür.
Miku öffnet den leeren Schrank.
Sterbender Ogata im Schrank.
Ogata hinter miku an der Truhe
Augenlose allgemein
Kotospielerin
Geheimgang und die mit Masken gekennzeichnete Geheimtüren (ich hatte so einen Schiss, dass plötzlich die Masken anfangen zu leben)
Singende Maske im Maskenraum (hinter der Tür mit der entzückten oder erfreuten Maske)
Die große Steintür im Höllenschlund (hatte Angst die überhaupt zu öffnen)
Das Seil im Seilraum! *sich heute noch erschreckt*
Und last but not least: Der Kindergesang! Und die übrige Hintergrundmusik. Die macht mir Angst! *Teil 1 deshalb liebt*

Teil 2:
Geist "Kein Entkommen!"
"Peeping Child" oder wie es im deutschen auch immer heißen mag (das im Kiryu-Haus)
Gebrochener Hals

Teil 3:
der Himoro-Komplex (wegen PZ1-Musik)
Kusabi (die Knochenfratze macht mir angst)
Seilschreinjungfrau (habe ihren Namen vergessen. Kizune himuro?)
Die Füße, die man überall in Reis Haus sehen kann
Kei im Raum mit aufgespießten Priesterinnejn OHNE Ohrring (die Sequenz ist mit Ohrring total anders)

an mehr erinnere ich mich nicht. Obwohl, die Truhe is auch... ... göttlich...



Von:    Reith 17.05.2007 15:00
Betreff: Schockmomente^^ [Antworten]
Avatar
 
hab´s spiel seit gestern (den dritten teil), bin auch erst bei stunde 3 angekommen, aber die überlebende fand ich bis jetzt irgendwie...heavy, als die dumme ziege in der sequenz (kurz bevor rei aufwacht) um der ecke stand x__X die hat mich echt erschreckt!

und bei der feuerstelle, als ich da zu dieser tonne bin um kräutermedizien zu holen...ich dacht, die tochter unter der treppe lässt mich in ruh, weil ich die doch schon besiegt hab, aber nö...plötzlich hör ich "daddy has died" und die steht hinter mir >///<

und, ich les so im lösungsbuch (ich komm ohne irgendwie nich klar xD) "auf dem weg dorthin werden sie von einem mann in weiß angegriffen, welcher mit seinem partner aus der wand kommt" ich denk, okay, dann weiß ich bescheid, aber erschrocken hab ich mich irgendwie trotzdem total...
ich bin schreckhaft xDD

EDIT:
okay, hab grad mit stunde 6 (glaub ich) angefangen und lauf gemütlich im blendenraum, wo laut lösungsbuch im schrank nen kopf fotografiert werden kann/soll...ich mit kamera schön da hin und WUMM fällt yoshinos kopf da runna! boa hab ich mich erschreckt xDD" ich merk schon, diese yoshino wird mir von mal zu mal unsympathischer...
TräumeNichtDeinLebenSondernLebeDeinenTraum
Zuletzt geändert: 19.05.2007 20:13:29



Von:    Alaiya 08.06.2007 15:36
Betreff: Schockmomente^^ [Antworten]
Avatar
 
Naja, ich fand es relativ mittig der ersten Nacht von Teil 1 so heftig, wo du ihrem Bruder folgst und dann auf einmal der Kerl mit den langen Armen da kommt.
Habe aber nur Teil 1 gespielt...

Naja, ich habe es bei einer freundin gespielt, die sehr schreckhaft war. Ich weiß nicht mehr genau wo das war, aber irgendwo machst du ja eine Tür auf und dann kommt dir sofort ein Geist entgegen und da hat sie so geschrien und ist aufgesprungen, dass das Sofa auf dem wir gehockt haben umgekippt ist xDD



Von:    Cheezu 11.06.2007 14:50
Betreff: Schockmomente^^ [Antworten]
Avatar
 
Der mit den langen armen war echt eklig.

Ich hab die drei teile schon so lange net mehr gespielt, dass ich nicht ma mehr die namen kenn >___< uhn!

aber ich bin bei chisato mal richtig abnormal erschrocken unn diesen ekligen kindern...
das is glaub beim zweier ne..
ö__ö

die opferaltare fand ich auch immer derbe ekelhaft!
und den kusabi
bärr... 0_____0
Wir verlangen viel zu sehr nach Frieden…Und verletzen uns nur gegenseitig
Die eingefrorene Einsamkeit steigt in den kalten Himmel auf…Und die Blumen fallen…
[ 〃 d' e s p a i r s . r a y 〃 kogoeru yoru ni saita hana~ ]



Von:    Blacky_kun 25.06.2007 00:02
Betreff: Schockmomente^^ [Antworten]
Avatar
 
bei mir auch, der kindersingsang im ersten teil....
*angst bekomm*

oder auch die verfolgung durch kirie....*renn, miku, renn!!!*

hab aber meistens meine schwester spielen lassen, hatte selber zu viel schiss....hab ihr aber per lösungsbuch geholfen...



Von:    Ryoken_ 07.07.2007 14:48
Betreff: Schockmomente^^ [Antworten]
Avatar
 
Teil eins: Miku greift im Schrank nach diesen Kassetten-Teil und plötzlich taucht so ein Typ auf (kA wer das war, hab erst heute angefangen^^)

Teil drei: Gegen Ende in Reis Haus latsch ich am Badezimmer vorbei und schau nur flüchtig hin. Da war i-was am Spiegel, also zurück zum Badezimmer und mit Kamera hinschaun.
SCHOCK als da plötzlich diese Nadel-Tussi aufgetaucht ist.

Die Dachbodenszene in Yuus Zimmer ist aber die Schlimmste, vor allem, wenn man grad The Grudge gesehn hat *zitter*
Der The devil Children RPG:
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=181337

Macht ruhig mit, wir beißen nicht^^



Von:    Neal 01.08.2007 11:57
Betreff: Schockmomente^^ [Antworten]
Avatar
 
haha..
Ich lass immer meine Freundin spielen xDD
Da halten es meine Nerven nicht aus loool~
Hmm.. ich weiß agr nicht mehr welcher Teil das von PZ war oO~
Jedenfalls hab ich mich danach gegruselt xDDDD
haha..
Irgendetwas mit dem Dorf oO
Jedes Mal wenn ein Geist oder so nen Wesen auftaucht schroe ich nur: "DA DA" XD
Voll krankes Spiel, aber richtig zum schocken xDDDD
♦ ьояи то ьз α ѕзҗ мαснιиэ ♦
►▼◄►▼◄►▼◄►▼◄►▼◄►▼◄►▼◄►▼◄►▼◄►▼◄
♦ ьояи то ьз α ωιІđ рзяѕои ♦



Von:    Niji-ciel 10.08.2007 21:15
Betreff: Schockmomente^^ [Antworten]
Avatar
 
Mein größter Schockmoment aus den Project Zero Teilen war gar nicht richtig selber im Spiel XD Ich hatte mit einer Freundin Teil 2 gespielt... wir waren grade in der Höhle unter dem Osaka Haus, als wir Mio für ein paar Minuten so im Raum haben rumstehn lassen .. also, ohne auf Pause zu drücken XD Wir hatten uns in der zwischenzeit was auf dem Bett, auf dem wir saßen, angeguckt... und nach ein paar Minuten guckt meine Freundin so hoch zum Fernseher und fängt tierisch an zu schreien XD Ich blick natürlich auch schnell hoch und seh grad so noch, wie uns eine Frau DIREKT angeguckt hat XD Ihr Gesicht ( etwa halb so groß wie das Gesamtbild ) hat uns direkt böse angestarrt ... das war SO ein Schock, da wir damit nun wirklich nicht gerechnet hatten XD" Ist halt nur passiert, weil wir zu lang keine Knöpfe gedrückt haben XD

Ansonsten stimm ich bei den meisten Schockmomenten allen vorherigen Schreibern zu XD




Von:    Reith 10.08.2007 21:23
Betreff: Schockmomente^^ [Antworten]
Avatar
 
Ja, ja, die geliebten "Bildschirmschoner" von Project Zero XD"
Ich hab mich beim dritten Teil noch nicht getraut Rei, Miku oder Kei einfach nur stehen zu lassen...hab zu viel Schauder vor dem "Bildschirmschoner" >.>

Mir ist aber letztens ein dämlicher Schockmoment unter gekommen. Besser gesagt 2.
Der eine war, als ich PZ3 zum dritten Mal angefangen hab, und man ziemlich zu Anfang zum Guckloch muss. Ich war mir nicht mehr ganz sicher, dachte aber das zweite Mädchen kommt NACH dem knipsen des normalen was an der Wand rumhämmert. Tja, falsch gedacht, boa hab ich mich erschrocken XD"
Das zweite war in Reis Haus. In der Küche. Beim zweiten Durchspielen hab ich es nicht bemerkt, aber beim dritten Mal. Irgendwann steht Yoshino Takigawa gekrümmt in der Küche, wenns hell ist und man mit Miku spricht. Ich hab mich voll gegruselt >.>"
Ach, und das Blöde beim zweiten teil, fällt mir ein. Die Frau, die im Treppenhaus immer wieder hinabstürzt, die hat mich beim weiß nich wie vielten Mal voll erschrocken, weil ich nicht mehr an die gedacht hab XD~
If I die before I wake,
pray to Lord my soul to take...

So please...let me sleep...forever...



Von:   abgemeldet 27.08.2007 19:59
Betreff: Schockmomente^^ [Antworten]
Avatar
 
nanana, im zweiten teil kann ich mich erinnern hab ich mal mit der kamera durchs fenster geschaut. plötzlich tauchte ein mädchen auf mit dem ärgsten "buh"-effekt. habs geschafft zu fotografieren.

und im dritten teil: die oma in MEINER wohnung^^
Heaven´s closed
Hell´s sold out
So I walk on the earth



Von:    BlindDemon 12.09.2007 19:57
Betreff: Schockmomente^^ [Antworten]
Am gruseligsten find ich ja immer, wenn man einfach mal so durch den Sucher der Kamera schaut um sich die Umgebung genauer anzuschauen und dann plötzlich ein Geist erscheint, der vorher noch nicht da war! Mann, da hab ich mal so geschrien, dass sich mein Unterkiefer ganz komisch angefühlt hat...

Und dann mal dieser Verstecken-spielende Junge bei diesem Gitterfenster in Teil 2: Ich weiß ganz genau, wann der kommt und ich schaffs immer den zu fotographieren aber ich erschreck mich immer wieder aufs neue... dann hab ich immer das Gefühl ohnmächtig zu werden^^



Von:    Reith 23.09.2007 10:41
Betreff: Schockmomente^^ [Antworten]
Avatar
 
Oder die Kinder aus dem ersten, die sind ja mal grausam o.o" Aber was ich an Miku absolut nicht leiden kann ist, dass sie so furchtbar schreckhaft ist! Ich erschreck mich oft eher wegen ihr als vor Geistern! Besonders als in nacht...3? Ja, glaub schon, da wo das Gewitter anfängt und im Kirschbaumatrium Miku wegen eines Donners erschreckt, ich bin so derbe zusammengezuckt =.=

If I die before I wake,
pray to Lord my soul to take...

So please...let me sleep...forever...



Von:    Demon_Kurai 25.09.2007 08:28
Betreff: Schockmomente^^ [Antworten]
Avatar
 
Wir haben Teil eins jetzt nochmal angefangen, weil unser Speicherstand irgendwie weg war.
Jedenfalls war da jetzt eine Schreckstelle drin, die beim vorigen mal spielen nicht dabei war.

Und zwar draußen im Garten - das Gebiet nach dem Brunnen, wo man die Stufen zum Schrein hochgeht. Da kam plötzlich ne Fledermaus aus den Bäumen und ist Miku durch die Haare geflogen. Mann haben wir uns da erschrocken (genauso wie Miku XD). Hat uns sogar ein bisschen Energie abgezogen Oo
Wir sind Dämonen aus der Hölle und fressen Menschen!



Von:   abgemeldet 25.09.2007 10:53
Betreff: Schockmomente^^ [Antworten]
Avatar
 
PZ hab ich nur ma kurz angezockt, aber ich fand das nich gruselig oda spannend.

da fand ichs noch cool als ich damals zum ersten mal mit 12 jahren silent hill 1, nachts allein im dunkeln gespielt hab.
ich find die atmosphäre da irgendwie viel bessa mit dem schönen nebel und der dunkelheit. man sieht die gegner zwar nich aber man weiß das sie ganz nah sind weil das radio rauscht und auf schwer hatte man immer so gut wie keine munition.

kennt einer aus silent hill 1 die stelle mit der katze im spint? beim ersten ma is der spint leer und man denkt sich nix weiter. beim 2. ma is die blutüberströmte katze drinn und mit voll lautem fernseher stirbt man erstma vor schock. und das beste is wenn man dann denkt es wäre vorbei, will wieder rausgehen und das viech platz aus dem spinnt.



Von:    Reith 26.09.2007 17:18
Betreff: Schockmomente^^ [Antworten]
Avatar
 
Auja! Die Stelle kenn ich mit der Mietze! Furchtbar...
und dann stirbt die arme Katze noch, wenn ich mich nicht irre >.>
Insgesammt war mir Silent Hill etwas zu~ neblig ^-^° Ich seh lieber meine ganze Umgebung genau, das erspart meiner Pumpe die Aussetzer XD"
If I die before I wake,
pray to Lord my soul to take...

So please...let me sleep...forever...



Von:   abgemeldet 28.09.2007 09:42
Betreff: Schockmomente^^ [Antworten]
Avatar
 
Nein, die mieze hat soweit ich weiß überlebt. Da verwechselst du wohl gerade was mit der anderen Grundschule.

@Abgeschmatzt: Wie weit hast du denn gesielt? Das Intro und die erste Nacht ist im direkten Vergleich zu den Folgekapiteln noch harmlos.



Von:   abgemeldet 28.09.2007 20:55
Betreff: Schockmomente^^ [Antworten]
Der größten Schockmomente sind wohl diese zwei:
als der geist die treppe runterstürzt OO ich bin so erschrocken (ich glaub es war um zweiten teil!

Und die Tante die zwischen den Gitterstäben im Foyer durchschaut! Hab ich so geschrien xD



Von:   abgemeldet 29.09.2007 19:12
Betreff: Schockmomente^^ [Antworten]
Avatar
 
ich fands so schrecklich, als ich mir ner freundin PZ1 gezockt hatte(sie war grad dran), sie so ne tür öffnete und dort son dämlicher geist stand. wir haben beide so gecshrien, das ihr ´vater aufgewacht ist und wütend ins zimmer kam XD
Unsere Mathe Lehrerin:
Das hängt arg miteinander zu tun!
Werbung:
http://animexx.onlinewelten.com/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=117853



Von:    Rauchquarz 02.10.2007 20:33
Betreff: Schockmomente^^ [Antworten]
Avatar
 
Ich habe bis jetzt nur den 3. Teil gespielt...
Der größte Schock war für mich wo man sich mit Kei immer vor der Tatoofrau verstecken muss... da denk ich die Luft ist rein und plötzlich steht die vor mir XD
Und wie ich mit Rei nichtsahnend ins Bad gehe und auf einmal sind da Füße in der Dusche zusehen *schauder*



Von:    Reith 02.10.2007 21:10
Betreff: Schockmomente^^ [Antworten]
Avatar
 
Haste danach mal mit der Kamera in den Spiegel geschaut? Das danach hat mich nämlich mehr geschockt XD" Obwohl die Füße von Yoshino ansich ja immer unheimlich sind o.o"
If I die before I wake,
pray to Lord my soul to take...

So please...let me sleep...forever...



Von:    Rauchquarz 04.10.2007 23:05
Betreff: Schockmomente^^ [Antworten]
Avatar
 
>Haste danach mal mit der Kamera in den Spiegel geschaut? Das danach hat mich nämlich mehr geschockt XD" Obwohl die Füße von Yoshino ansich ja immer unheimlich sind o.o"

XD Damit hatte ich schon irgendwie gerechnet... wenn man in den Spiegel guckt.. deshalb hab ich mich da nicht erschrocken XD




Von:    Reith 05.10.2007 13:02
Betreff: Schockmomente^^ [Antworten]
Avatar
 
XD" Nya, ich erschreck mich vor vielen Dingen, bei PZ meistens vor lapalien XDD
Komischer Weise meistens nur, wenn Miku schreit, weil sie sich selbst erschrocken hat, seis vor einem Seil oder einem Vogel XD~
If I die before I wake,
pray to Lord my soul to take...

So please...let me sleep...forever...



Von:    Ryoken_ 05.10.2007 20:37
Betreff: Schockmomente^^ [Antworten]
Avatar
 
Solche kleinen lapalien sind ja auch oft die schlimmsten. Denkt man sich "ja is eh nicht arg" aber wenn mans selbst sieht .. purer Schock^^

Ich habs endlich geschafft mir PZ2 auszuborgen und hab natürlich gleich mit einer Freundin gezockt. Irgendwann im kiryu-haus (glaub ich ...)sind wir dann stehen geblieben weil wir uns nicht einig waren wer weiterspielt (jaa wir sind schreckhaft) und nach einigen Minuten kommt auf einmal so ne komische Tussi aus der wand^^ Was haben wir geqietscht^^

Oder auch PZ1, bevor man gegen Takamine kämpft muss man ihn ja knipsen. Und wir stehen da so in der Blutlacke rum und suchen den, bis Mi-chan meint: Der ist sicher oben. Grinsend schaun wir dann rauf denken uns "ja ok der is oben passt eh alles wird kein schockmoment". falsch gedacht. In dem Moment als wir ihn gesehn haben haben wir nur noch geschrien.

btw. Füße? Yoshinos Füße in der Wohnung? Also ich habs erst zweimal erlebt. Einmal neben dem Telefon und einmal in diesem Raum in dem Rei die Bilder entwickelt (Name grad entfallen).

Aber geister in der Wohnung sind oftmals ganz witzig. ich sag nur Das Kuze-Oberhaupt in der Küche. Zitat meiner Freundin: Will die sich da ne Eierspeise machen oder was? Da haben wir uns übelst weggeschmissen vor lachen.

HiZu
Project Zero ~ The real Horror are FanFictions!

Brandneu und garantiert lesenswert!
Nur jetzt auf Animexx!



Von:    dasFragment 06.10.2007 13:26
Betreff: Schockmomente^^ [Antworten]
Also am unheimlichsten fand ich´s als ich PZ 1 im Modus Alptraum gezockt habe...

Ich weiß bis heute nicht ob´s ein Bug oder Feature war: Zu dem Zeitpunkt hatte ich den ersten Teil schon ca. 8 mal durch und hab´s dann endlich mal auf höchster Schwierigkeitsstufe gespielt. Besonders schwer war die nicht, ABER: das Spiel schien sich mindestens 3 mal festgefahren zu haben.

1. Ich wollte mit Miku durch ne Tür : sie öffnet sie und bleibt dabei einfach stehen! Nach ner weile hab ich resetted, weil ich´s nich mehr ausgehalten hab
2. Ich will mir grad die Kerzen im Gebetsraum angucken, da fällt eine Kerze runter und Miku lässt sich nicht mehr bewegen!! Nachdem ich wie wild am Analogstick rumgewürgt hatte, ging´s dann wieder...
3. Ich besiege grad den letzten geköpften Priester, als es schon wieder passiert! Sound läuft weiter, der Priester sagt sein Abschiedstextlein und ich kann Miku wieder nicht bewegen!! Sie bewegt aber von alleine ihren Kopf und die Taschenlampe ließ sich auch noch steuern!!! Ich: wieder reset...

Das ist weder davor noch danach je wieder passiert...
Unheimlich, oder?!



Von:    Sungmin 06.10.2007 13:39
Betreff: Schockmomente^^ [Antworten]
Avatar
 
Bei mir wars im ersten Teil der Schatten der Kotospielerin.
Ich so: Oh cool, da is wer, renn ich ma hin!
Da reißt diese beschissene Saite - mich hats dermaßen gerissen xD"



Von:    Niji-ciel 08.10.2007 11:50
Betreff: Schockmomente^^ [Antworten]
Avatar
 
Das hatte ich auch XD Allerdings ein wenig anders, da ich im Sucher-Modus auf den Schatten zugegangen bin ( weiß Gott warum ôo ). In dem Moment, wo die Saite riss, hat Miku automatisch auch noch die Kamera runtergenommen und ich hab mich tierisch erschrocken XD"~

Was ich auch noch schlimm fand, war beim zweiten Mal durchspielen vom 2ten Teil. Im Kurosawa Haus, gibt es nen Raum, wo so ein rundes Fenster drin ist... im ersten Teil ist da nichts, und beim ersten Mal reingehn im zweiten Teil auch nicht... aber wenn man dann wieder den Raum betritt ( was man leider muss XD ) hängt da n Arm raus >_< Ich bin im Sucher_modus ganz vorsichtig draufzugegangen... da bewegt sich der Arm plötzlich und von oben fällt diese Frau ins Bild XD" Da hab ich wirklich heftig zusammengezuckt *rofl* Mitlerweile ist man ja dank Teil 3 an die ganzen Arme und Beine, die i-wo hervorgucken, gewöhnt, aber da hatte ich die 3 noch nicht... das war schrecklich XD~ Dank Project Zero seh ich schon überall Arme und Beine hervorgucken <___<" ... >___>"



Von:   abgemeldet 24.11.2007 18:57
Betreff: Schockmomente^^ [Antworten]
Ich hab mich im 2. Teil immer erschreckt, wenn ich da ganz gemütlich durch die Häuser gerannt bin (kurz vorm Puppenmacher war des) und dann bieg ich so in eine ecke zu nem anderen gang und plötzlich steht da so eine irre puppentante vor mir.

und im 3. Teil hab ich mich imme rerschreckt wenn ich als Kei rummgerannt bin und dann die Tättowierte ankam und ich mich verstecken musste.......
Hass ist der Wahnsinn der Seele~



Von:   abgemeldet 23.12.2007 15:26
Betreff: Schockmomente^^ [Antworten]
Ich erschreck mich vor allem :D auch wenn nur son dummer Schmetterling herrumfliegt



Von:    Phantomkeks 11.02.2008 11:24
Betreff: Schockmomente^^ [Antworten]
Schock? ha ha hahaha..... ú.ù,
ICH HAZZE EZ ZU ERSCHRECKEN!!!!
x__x ich bin jedezmal fazt gestorben, alz ich PZ1 gespielt hab...
daz iz echt hammer, wenn du nichts ahnend die Tür aufmachzt und Ogata glotzt dich mit deinen leeren Augen an... @___@

Ich hab daz erzte mal mit meinem Couseng gezockt... und wir sind beide so erschrocken, dazz ich vor schreck am Player gerizzen hab und die PS2 zu boden ging!
Alz Kirie dann daz erste mal auftauchte bin ich so erschrocken, dazz ich den Player gegen den Tv geknallt hab...

Aber Kirie macht mir jetz keine Angzt mehr, alz ich sie daz 2x gesehn hab hab ich so Alibi-halber n Foto gemacht, auf dem sieh so breite Schultern hat wie ein Mann! (ist sie eine Transe) XD

Ich erschreck aber immer noch egal wie oft ich ez spiele!!!!
x___x

Kyon-chan!!!



Von:    Flocke 13.02.2008 20:13
Betreff: Schockmomente^^ [Antworten]
Avatar
 
>Ich erschreck mich vor allem :D auch wenn nur son dummer Schmetterling herrumfliegt


ich auch! XDDDD~
am geilsten war noch als ich vor jahren die demo gespielt habe~
aber das ist ne zu lange und peinliche story! XD

und ich kenn die ganzen namen nicht mehr..von daher kann ich dazu nichts so...sagen uû
Speaking is NOT communication!


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück