Zum Inhalt der Seite

Thread: Der ultimative Jin Kazama Thread !

Eröffnet am: 09.04.2007 13:12
Letzte Reaktion: 09.06.2015 14:59
Beiträge: 186
Status: Offen
Unterforen:
- Tekken



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 7
 Amy-Sama Der ultimative Jin Kazama Thre... 16.05.2010, 19:17
 kaprikorn Der ultimative Jin Kazama Thre... 16.05.2010, 21:10
 Ketti_K Der ultimative Jin Kazama Thre... 18.05.2010, 12:48
Kamineko-chan Der ultimative Jin Kazama Thre... 21.01.2012, 20:20
 mocca-shake Der ultimative Jin Kazama Thre... 21.04.2012, 21:26
Jin-Kazama Der ultimative Jin Kazama Thre... 09.06.2015, 14:59
ZurückSeite 7

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7


Von:    Amy-Sama 16.05.2010 19:17
Betreff: Der ultimative Jin Kazama Thread ! [Antworten]
Avatar
 
Jin lässt sich nicht mit Mädchen ein z.B. mit Ling, weil er das Teufelsgen nicht weiter vererben will. Er möchte nicht das es seinem Sohn oder Tochter so ergeht wie ihm. Deswegen zeigt er sich kühl gegen über Ling, wo ja pekannt ist das sie ihn mag.
Doch das er deswegen Schwul ist... XD NIE IM LEBEN!!!
Ich wünsche dir,dass es dir in tiefster Seele,gleichgültig ist,was deine Mitmenschen über dich denken.

Du bist ein Original,einmalig auf dieser Welt.Dein Glück ist,du selbst zu sein.

Was mühst du dich andere nachzumachen und zu kopieren?



Von:    kaprikorn 16.05.2010 21:10
Betreff: Der ultimative Jin Kazama Thread ! [Antworten]
Avatar
 
Zumal man doch in der Regel und der Norm immer vom natürlichen Optimal ausgeht. Und das natürliche Optimal ist nun mal die Heterosexualität. oO'
Schon allein, wenn's um fiktive Figuren geht und man keinen nennenswerten oder erkennbaren Grund hat, warum's anders sein sollte xD
No Fear, no S A D N E S S
Lofty life is tasting L O N E L I N E S S and E T E R N I T Y And near by the T A R G E T with no more Life Red Drops on my greedy Lips Falls down on the freezing Ground Get down limitless Night もヂ



Von:    Ketti_K 18.05.2010 12:48
Betreff: Der ultimative Jin Kazama Thread ! [Antworten]
Avatar
 
richtig *XXXXXDDD*




Von:   abgemeldet 21.01.2012 20:20
Betreff: Der ultimative Jin Kazama Thread ! [Antworten]
Also ich muss jetzt auch meinen Senf dazugeben. Zuerst einmal finde ich Jin am besten. Egal ob als Arschloch oder "netten Jungen von nebenan" XD

Und ich verhau auch keinen, nur weil er ihn nicht mag (ist ja verschieden mein Gott) Für meine Begriffe kann er auch nie und nimmer schwul sein (sofern ein Pixelcharakter überhaupt schwul sein kann xD;;) ABER...

animexx schrieb:
Jin lässt sich nicht mit Mädchen ein z.B. mit Ling, weil er das Teufelsgen nicht weiter vererben will.


VERDAMMT, wofür gibt es denn Kondome oder die Pille oder oder! Herrschaftszeiten nochmal xDD

(hab ich sowas ernsthaft über eine Videospielfigur geschrieben? Egal... das Fangirl in mir siegt, hrhrhrh)


PS: Sorry, bin zu doof um nen richtigen Quote gerade zu machen X__x
Zuletzt geändert: 21.01.2012 20:20:42



Von:    mocca-shake 21.04.2012 21:26
Betreff: Der ultimative Jin Kazama Thread ! [Antworten]
ich mag tekken, ich mag jin und die meisten charas aus tekken, ich finde seine hintergrund story interessant und egal ob er jetzt ling mag oder nicht ....ehrlich ist es nicht jacke oder hose ob er er "schwul" ist....hier wird diskutiert als ob er ein mensch aus fleisch und blut wäre "wie ein popstar" und man es nicht wahr haben wll falls er es wäre....er wird sich so weiter entwickeln wie es die designer bei namco für richtig halten XD

also immer locker bleiben und die meinung anderer respektieren

p.s. ich persönlich finde nicht das er irgendwie homosexuell rüberkommt und laut anderen einträgen ist er es weil er eine sturmfrisur hat.....naja die von kazuya ist nich besser und schließlich hatte er was mit jun....

lg mo :)



Von:   abgemeldet 09.06.2015 14:59
Betreff: Der ultimative Jin Kazama Thread ! [Antworten]
Allerdings fällt Jin in Asukas Brüste...Und das ist wirklich nicht schwul, oder xD


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7



Zurück