Zum Inhalt der Seite

Thread: Der ultimative Jin Kazama Thread !

Eröffnet am: 09.04.2007 13:12
Letzte Reaktion: 09.06.2015 14:59
Beiträge: 186
Status: Offen
Unterforen:
- Tekken



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 6Vor
 Ketti_K Der ultimative Jin Kazama Thre... 07.01.2010, 12:50
 Mr-47 Der ultimative Jin Kazama Thre... 07.05.2010, 11:37
 Yuufa Der ultimative Jin Kazama Thre... 08.05.2010, 00:35
 Mr-47 Der ultimative Jin Kazama Thre... 08.05.2010, 18:35
Der ultimative Jin Kazama Thre... 09.05.2010, 01:51
 Ketti_K Der ultimative Jin Kazama Thre... 11.05.2010, 15:13
 Mr-47 Der ultimative Jin Kazama Thre... 11.05.2010, 19:59
 Ketti_K Der ultimative Jin Kazama Thre... 12.05.2010, 12:40
 Mr-47 Der ultimative Jin Kazama Thre... 12.05.2010, 21:01
 Hitsuji-chan Der ultimative Jin Kazama Thre... 13.05.2010, 18:14
 Ketti_K Der ultimative Jin Kazama Thre... 14.05.2010, 15:01
 Mr-47 Der ultimative Jin Kazama Thre... 14.05.2010, 17:34
 kaprikorn Der ultimative Jin Kazama Thre... 16.05.2010, 10:25
 Ketti_K Der ultimative Jin Kazama Thre... 14.05.2010, 18:17
 Mr-47 Der ultimative Jin Kazama Thre... 14.05.2010, 22:37
 Ketti_K Der ultimative Jin Kazama Thre... 15.05.2010, 17:24
 Mr-47 Der ultimative Jin Kazama Thre... 15.05.2010, 20:18
 Mr-47 Der ultimative Jin Kazama Thre... 16.05.2010, 10:46
 Toshi Der ultimative Jin Kazama Thre... 16.05.2010, 11:09
 Ketti_K Der ultimative Jin Kazama Thre... 16.05.2010, 11:46
 Mr-47 Der ultimative Jin Kazama Thre... 16.05.2010, 12:13
 Toshi Der ultimative Jin Kazama Thre... 16.05.2010, 13:34
Der ultimative Jin Kazama Thre... 16.05.2010, 12:52
 Mr-47 Der ultimative Jin Kazama Thre... 16.05.2010, 13:49
 -Izumi- Der ultimative Jin Kazama Thre... 16.05.2010, 13:59
 Mr-47 Der ultimative Jin Kazama Thre... 16.05.2010, 14:07
 kaprikorn Der ultimative Jin Kazama Thre... 16.05.2010, 17:19
 Mr-47 Der ultimative Jin Kazama Thre... 16.05.2010, 17:33
 Carl Der ultimative Jin Kazama Thre... 16.05.2010, 18:11
 Mr-47 Der ultimative Jin Kazama Thre... 16.05.2010, 18:22
ZurückSeite 6Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7


Von:    Ketti_K 07.01.2010 12:50
Betreff: Der ultimative Jin Kazama Thread ! [Antworten]
Avatar
 
eben deshalb ja <-<
Tekken ohne Jin wäre so wie das verschwinden von Kazuya in Tekken 3 und sein wiederauftauchen in Tekken 4 *XXXXXDDDD*



Von:    Mr-47 07.05.2010 11:37
Betreff: Der ultimative Jin Kazama Thread ! [Antworten]
Also ich finde jin ziemlich dämlich.
ich wusste schon immer das er ein arschloch ist und in Tekken 6 zeigt er sein wahres gesicht.

Ich finde seine Art dermaßen arrogant und schwul, einfach nur daneben.

Auch als Kämpfer finde ich ihn eher schlecht als recht.
Storymässig ist er zwar der champ aber für mich ist er bloss ein Loser.

Da sind mir Kazuya und Heihachi lieber.
Die sind wenigstens richtige ehrliche Bad boys und Männer und nicht so eine bekloppte Tucke wie Jin "die Schwuchtel" Kazama!!

Aber trotzallen ist Jin eine wichtige Tekkenfigur und wenn weibliche Fans ihn besonders mögen dann respektire ich das auch.

Meine Meinung ist halt so.
Zuletzt geändert: 07.05.2010 11:43:03



Von:    Yuufa 08.05.2010 00:35
Betreff: Der ultimative Jin Kazama Thread ! [Antworten]
Avatar
 
> Also ich finde jin ziemlich dämlich.
> ich wusste schon immer das er ein arschloch ist und in Tekken 6 zeigt er sein wahres gesicht.
>
> Ich finde seine Art dermaßen arrogant und schwul, einfach nur daneben.
>
> Auch als Kämpfer finde ich ihn eher schlecht als recht.
> Storymässig ist er zwar der champ aber für mich ist er bloss ein Loser.
>
> Da sind mir Kazuya und Heihachi lieber.
> Die sind wenigstens richtige ehrliche Bad boys und Männer und nicht so eine bekloppte Tucke wie Jin "die Schwuchtel" Kazama!!
>
> Aber trotzallen ist Jin eine wichtige Tekkenfigur und wenn weibliche Fans ihn besonders mögen dann respektire ich das auch.
>
> Meine Meinung ist halt so.

Dann frage ich mich, warum du dich dann überhaupt hier aufhälst, wenn du ihn nicht abkannst. Mal ehrlich, wenn man doch etwas nicht mag, hält man doch für gewönhlich Abstand davon, oder? Mache ich jedenfalls und dann habe ich auch gleich viel weniger Sorgen.

So, er ist also ein Arschloch... mag sein, dass er es zum Teil ist, aber Kazuya und Heihachi sind da ne Stufe schlimmer. Ich meine, wer vergräbt seinen eigen Vater schon oder tötet seinen eigenen Sohn? Also wenn DAS nicht arschig ist, dann mache ich mir Sorgen.

Aha, "schwul"? Wo ist der kerl bitte SCHWUL? Bitte argumentiere das richtig, ansonsten ist das für mich nur eine Erweiterung davon, dass du ihn einfach nur ganz ganz doof findest. Außerdem wären da Kazuya und heihachi nicht besser, sondern sogar schlimmer. Das sind hinterlistige Kerle, die nur auf eigenprofit aus sind.

Nun, als Kämpfer muss das jeder für sich entscheiden. Ich komme ganz gut mit ihm zurecht. Außerdem gibt es auch Leute, die mit ihm richtig abziehen können. Da kannst du nicht nur von dir ausgehen ^.~

Richtige ehrliche Bad Boys... Das du das Wort "ehrlich" mit den beiden in Verbindung bringst, finde ich ja amüsant. Wie gesagt, die sind so hinterlistig, dass ich solche Leute einfach nur verdammt unsympathisch finden. Ihre Gründe dafür sind wirklich primitiv: Macht, Weltherrschaft, ect. Und jetzt schauen wir uns mal an, warum Jin all diese Aktionen unternommen hat. Erstens, er hat das verfluchte Devil Gen von Kazuya geerbt. Das will er loswerden, weil es nur Leid über seine Familie gebracht hat. Und indem er seine ganze Familie vernichtet, will er verhindern, dass kein weiteres Kind so ein Schicksal wie er erleiden muss. Und den Weltkrieg hat er angefangen, um Azazel richtig zu erwecken. Sein geist war ja schon wach, als Jin und Kazuya gekämpft haben. Jin wusste, dass es früher oder später zu so einem Krieg kommen würde, also nahm er diese Last lieber auf sich, erweckte Azazel, um ihn und sich selbst zu töten - was aber wohl bei zweiterem fehlschlug. Capcom wäre ja lebensmüde, wenn sie Jin wirklich sterben lassen würden.

So, das waren meine 50 Cents.
"Wenn dir jemand auf die Nerven geht, dann denke daran, dass es 42 Muskeln braucht, um das Gesicht zu verziehen, aber nur vier Muskeln vonnöten sind, um den Arm auszustrecken und dem Idioten eine zu knallen!"



Von:    Mr-47 08.05.2010 18:35
Betreff: Der ultimative Jin Kazama Thread ! [Antworten]
Capcom?

Du meinst Namco, oder?

Ich entschuldige mich wenn ich zu krass geschrieben habe.

Leider wusste ich nicht das man hier NUR positive Sachen über Jin schreiben darf.
Zuletzt geändert: 08.05.2010 18:41:28



Von:   abgemeldet 09.05.2010 01:51
Betreff: Der ultimative Jin Kazama Thread ! [Antworten]
Avatar
 
Hallo,

ich hole mal kurz das erste Posting des Threads in Erinnerung:

> Ich wollte nur mal wissen, was ihr von Jin Kazama haltet. Mögt er ihr ihn oder nicht. Warum mögt ihr ihn, warum nicht. Ich fange dann mal an. Ich mag Jin, der sieht toll aus und hat eine interessante Hintergrundgeschichte. Außerdem kann ich perfekt mit ihm umgehen.^^

Es ist hier jedem gestattet die Meinung über den Charakter zu äußern, egal ob sie nun Pro oder Contra ist. Ja, es mag von Mr-47 jetzt nicht gut erläutert worden sein, das heißt jedoch nicht dass man ihn/sie hier gleich aus dem Thread treiben muss.
Man brauch sich jedoch auch nicht zu wundern dass Fans mit einer anderen Meinung verärgert darauf reagieren wenn man einen Charakter auf solch eine Art negativ darstellt.

Denkt einfach daran dass man hier über fiktive Charaktere diskutiert, dass Fans verschiedene Meinungen haben und man zwar gegen-argumentieren jedoch nicht immer jeden von der eigenen Meinung überzeugen kann.

Danke und bitte friedlich Weiterposten.
Mit freundlichen Grüßen,
Steveboy
Animexx-Team
Zuletzt geändert: 09.05.2010 01:52:31



Von:    Ketti_K 11.05.2010 15:13
Betreff: Der ultimative Jin Kazama Thread ! [Antworten]
Avatar
 
naja jedem seine meinung würde ich sagen, aber was das Wort schwul und Jin betrifft bin ich echt reizbar >_<
weil mich dieses Shonen Ai gepaare echt nervt, ansonsten ist es schon erlaubt negative Sachen zu schreiben, weil nicht jeder der gleichen Meiungn sein kann, aber bitte hört auf mit Jin und schwul @_@





Von:    Mr-47 11.05.2010 19:59
Betreff: Der ultimative Jin Kazama Thread ! [Antworten]
Bisher wurde aber auch nicht bewiesen das er hetro ist.



Von:    Ketti_K 12.05.2010 12:40
Betreff: Der ultimative Jin Kazama Thread ! [Antworten]
Avatar
 
nein, aber ich finde die Gründe die die Leute angeben nur zu bescheuert, zum Beispiel wiel er keine Kinder will. Das ist doch kein grund schwul zu sein, ich frage mich wie man ehh darauf kommt, dass Jin schwul sein soll und dass er angeblich zu keiner Frau passt aber zu jedem Mann >_>. Meine Güte, das ergibt alles keinen Sinn. Ich hatte sosnt nie ein Problem mit Shonen ai Stories, aber im moment wird mir das echt zu viel <-<



Von:    Mr-47 12.05.2010 21:01
Betreff: Der ultimative Jin Kazama Thread ! [Antworten]
also ich würde sagen er ist bisher recht Asexuell

ich frage mich weshalb er Ling ablehnt



Von:    Hitsuji-chan 13.05.2010 18:14
Betreff: Der ultimative Jin Kazama Thread ! [Antworten]
Avatar
 
Vielleicht, weil er sie nicht mit seinem Teufelsgen, was er in seinem Blut hat, nicht verletzen will?
I love Music!☆
We are Buono!!☆☆☆



Von:    Ketti_K 14.05.2010 15:01
Betreff: Der ultimative Jin Kazama Thread ! [Antworten]
Avatar
 
oder vielelicht nur, weil er nicht auf sie steht mit ihrer art und so weiter ???



Von:    Mr-47 14.05.2010 17:34
Betreff: Der ultimative Jin Kazama Thread ! [Antworten]
Oder vielleicht weil er auf Kerle steht!





Von:    kaprikorn 16.05.2010 10:25
Betreff: Der ultimative Jin Kazama Thread ! [Antworten]
Avatar
 
> Oder vielleicht weil er auf Kerle steht!
>
>

Uhm... geht's noch gut? Oo'
Was ist das denn für ein bescheuertes Argument?
Nichts gegen deine Fantasie. Aber ich bezweifel, dass irgendeiner der Tekken-Charaktere schwul ist (Bei Lee bin ich mir da offengestanden nicht ganz so sicher, dem würde ich sogar eine Bisexualität zutrauen. Zum einen, weil er mit Anna schläft und zum anderen, weil er auf Einhörner steht...).
Und schon gar nicht der Hauptprotagonist. Nur, weil er nirgends offiziell mit einem Mädchen abgebildet wird, kannst du ihn doch nicht einfach in eine Sparte stecken, die dir gleich passt. Oo'
Ich finde das grundsätzlich dämlich, tut mir leid und ich glaube, Namco zielt sicher nicht darauf ab, dass man Jin als Uke oder sonst was vergewaltigen soll...

Dass das immer wieder im Tekken-Fandom passiert, verstehe ich nicht. Denn keiner der Figuren hat irgendetwas konkret Homosexuelles an sich.
Im Übrigen ist deine Aussage so nicht ganz richtig. Denn Jin und Ling verstehen sich im Tekken-Tag Video ganz gut miteinander... btw Oo' Und auch das Video zu T6 von Ling ist meiner Meinung nach sehr aussagekräftig. Aussagekräftiger als deine Vermutung jeden Falls.
Dass Jin kein Mädel hat wird einfach daran liegen, weil er andere Probleme hat, um die er sich kümmern muss. Schließlich wollen ihn einige umbringen (oder haben's sogar schon geschafft)

Behaltet doch diese Zwangsverschwulung bitte für euch >_>'
Hwoarang ist übrigens genauso wenig schwul...
Kaum können sich zwei Männer nicht leiden, werden sie gleich miteinander verkuppelt, den Reiz dahinter kapier ich bis heute nicht. Vor allem bei Tekken find ich's schon irgendwie pervers.
(dazu muss ich anmerken, dass ich nichts gegen Homosexuelle habe. Aber ich habe etwas dagegen, Heterosexuelle in eine Sparte zu zwängen, wo sie einfach defintiv nicht rein gehören)

Zum Thema: Jin fand ich mal ganz cool, mittlerweile nervt er mich ehrlich gesagt ein wenig, weil mir dieses Getue um Macht und so etwas too much wird. Früher in Tekken 3 war er super und auch mein Hauptchara. Als sie dann den Kampfstil von Mishima Karate / Kazama Ryu auf "einfaches" Karate gelenkt haben, bin ich mit der Figur nicht mehr zurecht gekommen. Aber dafür kam Kazzy ja dann wieder ^^
Devil Jin mag ich ganz gern, auch im Kampf.

Mal sehen, wie's bei T7 weiter geht. Hoffentlich muss man nicht wieder drei, vier oder sogar fünf Jahre auf den nächsten Teil warten. Ich denke, dass Jin es tatsächlich geschafft haben könnte, Devil los zu sein und das Seelenstück sich zB in Lars einnistet. Oder sogar in Jun..? Unknown fetzt! ;D




No Fear, no S A D N E S S
Lofty life is tasting L O N E L I N E S S and E T E R N I T Y And near by the T A R G E T with no more Life Red Drops on my greedy Lips Falls down on the freezing Ground Get down limitless Night もヂ



Von:    Ketti_K 14.05.2010 18:17
Betreff: Der ultimative Jin Kazama Thread ! [Antworten]
Avatar
 
hehe *XXXXXXDDDDD*
sicher ^-^ genauso wie Hwoarang und der Rest der männlichen Tekken Besatzung auch @-@



Von:    Mr-47 14.05.2010 22:37
Betreff: Der ultimative Jin Kazama Thread ! [Antworten]
Außer einige Ausnahmen.

Heihachi ist definitiv hetro weil er mit mindestins 2 frauen was hatte. nämlich die mutter von kazuya und der mutter von lars.

Kazuya ist auch defintiv hetro weil er mit Jun geschlafen hat.

Marduk und Paul sind auch hetro weil sie gerne mit Frauen ausgehen. (sieht man in bilder in tekken 4)

Law ist verheirtat und hat einen sohn namens Forest der auch ein kämpfer ist.

Lei scheint auch Hetro zu sein weil in Tekken 4 erwähnt wurde das er eine feste freundin hatte.

Eddy ist auch Hetro weil er mit Christie zusammen ist.

Bruce ist auch Hetro weil er interesse an Christie hat.

Ganryu ist auch hetro weil er Julia liebt.

Wang ist auch Hetro weil er einst eines der elternteile von ling gezeugt hat.

Kuma ist hetro weil er panda (die ist weiblich) liebt.

bei den rest kann man sagen das die wohl entweder hetro oder asexuell oder bi oder schwul sind

und jin gehört für mich zu der gruppe der schwulen. weil sein style auch recht in die homorichtung geht.


sorry aber solange es keinen beweiß gibt ist er für mich wohl ein Homo.

Und wenn einer meint das das negativ ist dann ist die person wohl intolerant.




Von:    Ketti_K 15.05.2010 17:24
Betreff: Der ultimative Jin Kazama Thread ! [Antworten]
Avatar
 
also sind Männer erst dann richtige hetero Männer, wenn sie sich den ganzen Tag ihre Augen an Schmuddelheftchen wund sehen, ach ja... -_-"
und btw das hat mit Intolleranz garnichts zu tun und ich hab auch kein Problem damit, dass irgendjemand eine Vorliebe für Shonen Ai hat, ich selber lese auch Shonen Ai Mangas, es geht nur darum, dass alle behaupten Jin sei schwul, weil er sich nicht für mädchen interesseiert, aber wo ist denn bitte der Beweis, dass er sich für männer interessiert ???
Zuletzt geändert: 15.05.2010 17:30:16



Von:    Mr-47 15.05.2010 20:18
Betreff: Der ultimative Jin Kazama Thread ! [Antworten]
Bisher gibt es keinen beweiß aber seine art und und sein style sprechen da für sich!

Und wie kommst du eigentlich auf Schmuddelheftchen?
Zuletzt geändert: 15.05.2010 23:25:07



Von:    Mr-47 16.05.2010 10:46
Betreff: Der ultimative Jin Kazama Thread ! [Antworten]
Die Geschehnnisse in Tekken Tag Tournament sind nicht story relevant.

So wie es scheint kann Jin Ling nicht besonders gut leiden.

Und solange es nicht bestätigt ist oder sich Jin mal auf eine andere art und weise benimmt oder stylt, ist er für mich ein Homosexueller. aber lasst ihm doch seinem spaß.

Denkt dran Fangirls er ist nur eine Fiktivefigur.



Von:    Toshi 16.05.2010 11:09
Betreff: Der ultimative Jin Kazama Thread ! [Antworten]
Avatar
 
>Und solange es nicht bestätigt ist oder sich Jin mal auf eine andere art und weise benimmt oder stylt, ist er für mich ein Homosexueller. aber lasst ihm doch seinem spaß.

Ach so, okay. Und solange mit niemand bestätigt, dass du nicht nekrophil bist, halte ich dich für einen solchen Menschen. Schließlich gibt's ja bisher keine Anzeichen dafür, dass du ''normal'' bist, nicht wahr?
[/Sarkasmus]
He's my friend! Oh, but he did try to kill me just now..



Von:    Ketti_K 16.05.2010 11:46
Betreff: Der ultimative Jin Kazama Thread ! [Antworten]
Avatar
 
verdammt was ist an Jins Art denn schwul ??? °_°"
ich will beispiele und jetzt komm nicht, weil er nicht auf Ling steht <-<



Von:    Mr-47 16.05.2010 12:13
Betreff: Der ultimative Jin Kazama Thread ! [Antworten]
seine sprechweise
einige seiner outfits
seine frisur

ich interpretiere das als recht schwul.

und da bin ich nicht der einzigste.


und nun greift mich doch nicht persönlich an.
Ich habe nur meine meinung gesagt.

Wollt ihr etwa das dieser Thered geschlossen wird?

was heißt nekophil oder wie immer das auch heißt?
Zuletzt geändert: 16.05.2010 12:16:56



Von:    Toshi 16.05.2010 13:34
Betreff: Der ultimative Jin Kazama Thread ! [Antworten]
Avatar
 
>seine frisur

Dann ist ein werter Herr Phoenix Wright wohl auch schwul. Und Son-Goku in SSJ-Form auch, nicht wahr?
Ach, aber ich vergaß; Es gelten ja sowieso alle männlichen und halbwegs hübschen Charaktere aus Anime/Spielen als schwul. Ich Dummerchen.


>der einzigste.

Einzige. Das Wort 'einzig' lässt sich nicht steigern.


>Wollt ihr etwa das dieser Thered geschlossen wird?

Wenn hier nur noch über die Sexualität von einem fiktiven (!) Charkter gesprochen wird - ja.


>was heißt nekophil oder wie immer das auch heißt?

Das heißt, dass du auf Leichen stehst und mit ihnen Geschlechtsverkehr hast.
Und so, wie du den guten Jin zu Tode quälst, habe ich keinen Grund, meine Meinugn zu ändern. Denn wie gesagt; Wenn man mir keinen eindeutigen Beweis gibt, dass dem nicht so ist, halte ich daran fest. Hm? ^__^

*Sarkasmus overload*


/Offtopic

Bei Tekken 3 mochte ich Jin ganz gern, nicht aber der Story wegen. Mit ca. 8 Jahren ist einem sowas egal, da hat man nur auf die Knöppe gedrückt wie blöd 8B
Also, ich konnte gut mit ihm umgehen und er war auch ziemlich stark. Ab Tekken Tag aber war Law mein Liebling |D
He's my friend! Oh, but he did try to kill me just now..
Zuletzt geändert: 16.05.2010 13:37:26



Von:   abgemeldet 16.05.2010 12:52
Betreff: Der ultimative Jin Kazama Thread ! [Antworten]
Avatar
 
Solang er nicht mit nem pinken Plüschschal rumrennt, oder ne wirklich tuntige Aussprache hat kann man solche Argumente eh knicken.
Die EINZIGEN Leute deren "Sexualität" (Welche ja nicht mal eine ist) am Äußeren erkennen kann sind Metros. Und selbst die können hetero sein.
Normale schwule erkennt man nicht. Mör.

Was weiß ich was Jin ist. Es steht aktuell nirgens geschrieben – also gut. Mir egal. Ob der nun Hetero, Homo, Bi, A oder sonst was ist – interessiert mich irgendwie herzlich wenig. In Tekken ist übermäßige Romantik so wie so fehl am Platz. Wie es schon gesagt wurde: in hat echt Besseres zu tun |D“

Als Charakter mag ich ihn recht gern. Die teufelsform hat was für sich xP Als Mensch weiß ichs nicht. Ist son Mittelding. Er gehört nicht zu meinen lieblings Charakteren, aber nicht mögen tu ich den auch nicht. Ist eben relativ neutral Oo“ (Und von Spiel zu Spiel verschieden. Je nach Story und seinem Auftreten eigentlich |D“ Mein Liebling bleibt eh Ogre xD“ Wobei Mr. Anubis aus dem neuen Teil ganz schick aussah xP“ Nör~ Jin ist bei mir zumindest im Neutralen Bereich. Devil Jin im Positiven Dank Kampfstil, Auftreten & Design.)



Von:    Mr-47 16.05.2010 13:49
Betreff: Der ultimative Jin Kazama Thread ! [Antworten]
Oh ja der arme arme jin?

Ich wusste nicht das dieser thread "Jetzt trampeln wir mal alle auf den Leuten rum die eine nichtpositive meinung von jin haben"!! aufeinmal heißt

Ich dachte hier darf jeder schreiben was man von jin hält.

Ich respektire es wenn andere ihn mögen. Ich mache auch keinen doof an der ihn mag. Geschmäcker sind halt verschieden.

Aber das ich jetzt hier von irgendwelchen anderen doof angemacht werde weil ihm/ihr meine meinung nicht passt ist nicht richtig.

wenn das hier ein thread wäre wo nur jinfans willkommen sind wäre eine erzürnte antwort wegen meiner meinung ok.

Aber hier darf man nun mal schreiben was man von ihm hält und das habe ich halt gemacht.

Also lasst mich in ruhe und seit nicht solche memmen und wenn sich einer mit mir zoffen will dann gerne mit ens.

aber nun zurück zum thema.








Von:    -Izumi- 16.05.2010 13:59
Betreff: Der ultimative Jin Kazama Thread ! [Antworten]
Avatar
 
@ Mr-47


Hier geht es nicht darum, ob du ihn magst oder nicht, sondern dass du ihn als schwul bezeichnest, obwohl es dafür keinerlei Anhaltspunkte gibt. Er wurde als "arm" wegen der Zwangsverschwulung bezeichnet, nicht, weil irgendwer ihn nicht mag.
Die Missgeburt ist wahnsinnig genial... oder genial wahnsinnig?



Von:    Mr-47 16.05.2010 14:07
Betreff: Der ultimative Jin Kazama Thread ! [Antworten]
Wir müssen halt alle einsehen das man bisher nicht weiß ob er nun dies oder das ist.

aber ich habe halt meine meinung über ihn und die darf ich auch hier schreiben.

mann könnte auch von einer "Zwangsverhetrosierung" reden. wenn es hardcorefans nicht wahrhaben wollen das er eventuell auch schwul sein könnte.



Von:    kaprikorn 16.05.2010 17:19
Betreff: Der ultimative Jin Kazama Thread ! [Antworten]
Avatar
 

>
> mann könnte auch von einer "Zwangsverhetrosierung" reden. wenn es hardcorefans nicht wahrhaben wollen das er eventuell auch schwul sein könnte.

So ein Scheiß oO' Wenn jemand hetero ist, dann ist es doch kein Zwang oder? xD Zwangsverheteroisierung wäre ja, wenn du einen Homosexuellen zu einem Hetero stecken würdest.
Aber da Jin ja nicht schwul ist, ist es auch kein Zwang ihn hetero zu machen xD Eher umgekehrt.

No Fear, no S A D N E S S
Lofty life is tasting L O N E L I N E S S and E T E R N I T Y And near by the T A R G E T with no more Life Red Drops on my greedy Lips Falls down on the freezing Ground Get down limitless Night もヂ



Von:    Mr-47 16.05.2010 17:33
Betreff: Der ultimative Jin Kazama Thread ! [Antworten]
Woher weißt du denn das er nicht schwul ist?



Von:    Carl 16.05.2010 18:11
Betreff: Der ultimative Jin Kazama Thread ! [Antworten]
Avatar
 
> Woher weißt du denn das er nicht schwul ist?

...woher weißt du, dass er es ist? Ich gebe dir mal folgende Gegenfrage: Hast du ihn in irgendeinem der Teile, irgendeiner offiziell von Namco gesponsorten Seite oder sonst in dem von den Entwicklern der Figur mitgebrachten Franchise erkennen können, dass er schwul ist?

Hat man ihn irgendwo rumpoppen sehen? Soweit ich es weiß, nein. Das einzige, dass man ihm vorwerfen könnte (wenn man schon sich in die Richtung lehnen MUSS, was bei dir anscheinend der Fall zu sein scheint...), ist, dass er von mir aus bi-neugierig ist. Irgendwelche Frisuren, irgendwelche Stimmen von Synchronsprechern oder in was für Fummel er kämpft machen ihn definitiv NICHT schwul. Das einzige, was diese Sachen andeuten könnten, wäre, dass er metrosexuell, also quasi eine 'Tunte' ist. Und Metrosexuelle müssen nicht schwul sein.

Es mag - so unwahrscheinlich es auch für mich sein mag - ja VIELLEICHT stimmen, dass Jin auf Männer steht...soviel will ich gerne zugeben. Nur es kann genauso gut stimmen, dass er hetero ist. Oder bi. Oder gar a-sexuell...
Nur ohne offizielle Bestätigung von Namco zu diesem Thema ist davon NICHTS sicher. Es ist ein Kampfspiel und kein Pornospielchen o.O

Mr-47, es ist mir EIGENTLICH egal, ob du Jin für schwul hältst oder nicht. Du hattest recht mit deiner Aussage, dass du ihn halten willst für was immer du ihn auch halten magst. ABER...er wird weder 'zwangsverheterosiert', wenn man ihn lieber mit einer Frau sieht (denn wenn du dich aufregst, dass andere ihn in ein bestimmtes Bild drängen, dann solltest du nicht genau dasselbe machen, indem du ihn für schwul erklärst und keine andere Meinung zulässt) noch gibt es irgendein Anzeichen für eine sexuelle Neigung in diese Richtung.

*sfz* und um auf deine Frage zurückzukommen: Ich weiß, dass er nicht schwul ist, weil es keinen Hinweis darauf gibt. Sämtliche Hinweise, die du bis dato nanntest, deuten auf Metrosexualität als Maximum hin...

@topic: An sich mag ich Jin schon als Charakter. Es ist nur...sein Kampfstil änderte sich, seine stärkeren Moves sind alle zu langsam jetzt und selbst Kombos kommen mit seiner neuen Technik irgendwie schwer zusammen...also halte ich mich seit dem 4.Teil lieber an Yoshimitsu, der seit dem 1. Teil die selben Techniken hat und immer nur erweitert wurde^^

P.S.: Und ich habe nichts dagegen mich in ENS weiterzustreiten, falls das was bringt...
Mfg,
Carl
Zuletzt geändert: 16.05.2010 18:14:43



Von:    Mr-47 16.05.2010 18:22
Betreff: Der ultimative Jin Kazama Thread ! [Antworten]
Ich gebe dir vollkommen recht. vielleicht habe ich das etwas zu merkwürdig gesehen.

Vielleicht war es ja die absicht der entwickler ihn in einem einzigen mytos zu lassen wie er ist.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7



Zurück