Zum Inhalt der Seite

Thread: Projekt um X Japan nach Deutschland zu holen

Eröffnet am: 27.01.2008 13:35
Letzte Reaktion: 29.10.2009 23:09
Beiträge: 301
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- X Japan




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11


Von:    Lairchen 30.01.2008 19:38
Betreff: Projekt um X Japan nach Deutschland zu h... [Antworten]
Deswegen bin ich ja so verwundert...
*möp*
außerdem nehm ichs ja schon zurück... bin mal ein bißchen durchs web gesurft...
aber ich hab mal gelesen, dass S.K.I.N. sein letztes Projekt sein sollte... aber nun ja... man kann seine meinung ja auch ändern...



Von:    sindaze 30.01.2008 19:56
Betreff: Projekt um X Japan nach Deutschland zu h... [Antworten]
Avatar
 
> Deswegen bin ich ja so verwundert...
> *möp*
> außerdem nehm ichs ja schon zurück... bin mal ein bißchen durchs web gesurft...
> aber ich hab mal gelesen, dass S.K.I.N. sein letztes Projekt sein sollte... aber nun ja... man kann seine meinung ja auch ändern...

^^;; Naja, Yoshiki arbeitet eh immer an mehreren Sachen gleichzeitig, insofern wunder dich da nicht. Das macht der wie's aussieht seit Jahren schon so, klarer Fall von Workaholic (auch wenn irgendwie nur 'n kleiner Teil von seinem ganzen Kram wirklich rauskommt). xD
Sexistisch? Ich?! So ein Unfug! °-°;;;

cami's Fanarts
Nicht schön, aber auch nicht selten! |D



Von:    Lairchen 30.01.2008 20:09
Betreff: Projekt um X Japan nach Deutschland zu h... [Antworten]
aber wirklich... mich schockt das irgendwie... aber natürlich freue ich mich RIESIEG ^^
und würde auf jedenfall mitmachen... ich bin grad nur so geschockt das so viele bei myspace sind XD

hab da noch nie reingeschaut... das wird sich jetzt ändern XD




Von:   abgemeldet 30.01.2008 20:47
Betreff: Projekt um X Japan nach Deutschland zu h... [Antworten]
Mache gerne mit. X-Japan 4 ever



Von:   abgemeldet 30.01.2008 20:55
Betreff: Projekt um X Japan nach Deutschland zu h... [Antworten]
Avatar
 
ich finde es auch ne super Idee >.<
es würde so was von genial dass sie in Europa ne tour machen würden...
*seufz*
O_o ich weiss nicht ob hier in Spanien so was getan wird..ich hoffe so >.<
Spanien wird normalerweise von den Bands vergessen Q..Q
*SNIFF*
will gerne mitmachen ^^ (aber erst nach dem ABI >.< *heeeuuuul*)
'cause "by the way, it's a man" is always a good start for a conversation xD



Von:    Asqarath 30.01.2008 20:58
Betreff: Projekt um X Japan nach Deutschland zu h... [Antworten]
Avatar
 
Ich frage mich ehrlich gesagt, wie viele von den Ja-Sagern hier dann tatsächlich noch einen Handschlag tun, wenn fixe Details bekannt gegeben werden. o.o

Ich möchte ja nix schlecht machen oder jemandem irgendwas unterstellen (ich find eure Motivation ja wirklich super)aber solche Projekte sind schon häufig genug daran gescheitert dass am Ende zu wenig Teilnehmer waren.
Rasieren ist für Weicheier!
Echte Männer epilieren sich das Kinn!!!



Von:    Kaoru 30.01.2008 20:59
Betreff: Projekt um X Japan nach Deutschland zu h... [Antworten]
Avatar
 
Bin dabei, auch wenn ich es jetzt schon sehe4, dass wir uns alle bemühen und dann nur ein Bruchteil zu den Konzerten kann, weil zu schnell alle Karten weg!
Hab da immer so viel Glück, solche Termine zu verpennen und dann heulend vor der ausverkauften Halle zu stehen (obwohl... wenn ich DRINNEN stehen sollte, würde ich auch heulen XD).

How ever, bin dabei! Übermorgen gehts los?



Von:    Maverick 30.01.2008 22:02
Betreff: Projekt um X Japan nach Deutschland zu h... [Antworten]
Avatar
 
kaotic:

>O_o ich weiss nicht ob hier in Spanien so was getan wird..ich hoffe >so >.<
>Spanien wird normalerweise von den Bands vergessen Q..Q
>*SNIFF*
>will gerne mitmachen ^^ (aber erst nach dem ABI >.< *heeeuuuul*)

Yupp! Spanien ist dabei! :)
IF YOU'RE NOT INTO METAL, YOU ARE NOT A MAN !!
Zuletzt geändert: 30.01.2008 22:03:22



Von:   abgemeldet 31.01.2008 06:49
Betreff: Projekt um X Japan nach Deutschland zu h... [Antworten]
Ich denke, ich könnte mitmachen... mein einziges Problem bei der ganzen Sache ist, dass ich, wenn es tatsächlich zu einem Konzert kommt, es mir entweder nicht leisten kann, meine Eltern mir nicht erlauben hinzugehen oder ich sowieso erst wenn's zu spät ist davon erfahre...
Naja...wir werden sehen (sagte der Blinde und lief gegen die Wand - autsch)



Von:    KaoruKenshin 31.01.2008 06:54
Betreff: Projekt um X Japan nach Deutschland zu h... [Antworten]
übermorgen? was verpasst???
Sagt das eine Gänseblümchen zum anderen:
'ich hab dich lieb!'
-'ich dich auch!'
'wolln wir's Bienchen holen???'



Von:   abgemeldet 31.01.2008 07:06
Betreff: Projekt um X Japan nach Deutschland zu h... [Antworten]
Avatar
 
Also ich werde gerne mitmachen, einen Brief werde ich sicherlich zusammenbekommen, oder wenn ihr eine "Unterschriftensammlung" macht, schreibt mich dazu!

Lg

Rei
Physics tells us that for every action, there is an equal and opposite reaction. They hate us, we hate them, they hate us back. And so, here we are, victims of mathematics!



Von:   abgemeldet 31.01.2008 08:29
Betreff: Projekt um X Japan nach Deutschland zu h... [Antworten]
Hallo zusammen ich muss sagen ich find eure idee sehr sehr geil

ich bin mir sicher das dieses unternehmen was bringen wird und ich werd mich euch anschliessen weiss zwar noch nicht was ich schreiben werde aber ich mach mir schomal gedanken ^^ ich denk wir sollten schreiben wie sehr es uns was bedeutet wenn sie nach deutschland kommen usw....

lg

Mika-Chan



Von:   abgemeldet 31.01.2008 11:43
Betreff: Projekt um X Japan nach Deutschland zu h... [Antworten]
Avatar
 
bin dabei.



Von:    Kimochi-chan 31.01.2008 14:02
Betreff: Projekt um X Japan nach Deutschland zu h... [Antworten]
Avatar
 
Öhm, wollte nur noch einen kurzen Kommentar hier lassen..
Bezüglich des "Keiner-kennt-noch-die-anfangs-Mitglieder-von-XJapan-und-XJapan-sind-nicht-Hide-und/oder-Yoshiki...."

kleines Beisp.
Würde GazettE sich trennen und dann ne Reunion starten, wäre dann Yune der Drummer???
NEIN! Es wäre Kai, weil der der letzte Drummer war, weil er dabei war, als GazettE sich auflösten..
Also ist bzw war Hide in XJapan...

Das wars acuh schon!

Viel Glück euch allen, dass es klappt.

Lg,
Jenny



Von:    Meikyuu-no-Tobira 31.01.2008 14:41
Betreff: Projekt um X Japan nach Deutschland zu h... [Antworten]
Avatar
 
yay~ ^ ^ ich mach auch mit !

(das wär echt tollig, wenn sie mal hierher kämen... XD aba ich glaub da wärs wahrscheinlcih mit den karten fast noch schlimmer als bei diru XDD) <33



Von:    MinaKou 31.01.2008 14:57
Betreff: Projekt um X Japan nach Deutschland zu h... [Antworten]
Alles klar... Immer her mit den Infos und wir sind dabei!!
Mal schaun, ob ich da noch so n paar andere Menschleins motivieren kann, die leider kein Inet haben, aber ich denk mal schon^^
Would you die tonight for love? You are my heaven tonight...



Von:    AsukaMiyu 31.01.2008 16:03
Betreff: Projekt um X Japan nach Deutschland zu h... [Antworten]
Avatar
 
Awww, schön, dass so viele Mitmachen werden :)
Und die Details gehen heute um Mitternacht online! :D

>(das wär echt tollig, wenn sie mal hierher kämen... XD aba ich glaub da wärs wahrscheinlcih mit den karten fast noch schlimmer als bei diru XDD) <33
LOL Tja, wenn genug mitmachen, sind X schonmal vorgewarnt und sie nehmen gleich genügend viele genügend große Hallen *lach* XD

> Alles klar... Immer her mit den Infos und wir sind dabei!!
> Mal schaun, ob ich da noch so n paar andere Menschleins motivieren kann, die leider kein Inet haben, aber ich denk mal schon^^
Wenn du ein paar internet-lose Menschen darüber informieren könntest, wäre das echt toll! :)



Von:    Shinon 31.01.2008 17:45
Betreff: Projekt um X Japan nach Deutschland zu h... [Antworten]
Avatar
 
ich wäre auch im Boot. Wenn man die Chance bekommt, die Jungs zu sehen, dann sollte man auch dabei mitwirken. Schließlich hatten viele schon nach Hide´s Tod aufgegeben.
Ich hoffe wirklich dass das klappt.



Von:    sutekh_nubt 31.01.2008 18:35
Betreff: Projekt um X Japan nach Deutschland zu h... [Antworten]
Aloha!
Würd' mich RIEEEE~SIG freuen, wenn die Jungs bei uns vorbei schauen würden!!!!
Wie wär's: einer schreibt 'nen Standard-Englisch Text, den die, die mitmachen wollen (und das sind wa doch alle, ne xP), in ihre Briefe aufnehmen und dann können s'e noch was dazu schreiben.
Die Idee kam mir nur, weil ja auch nicht jeder Englisch kann und so kann der Text ja einfach lauten: "Hello, I'm a big X-Japan-Fan from Germany and bla-bla-blub.... would love to see you in germany blah-blah....please come!!! Love, xxx", und man schreibt dann selbst -wenn man will- noch was dazu.
Oder jemand verfasst 'nen japanischen Text.
Heute ist nicht alle Tage – ich komm wieder, keine Frage.
Zuletzt geändert: 31.01.2008 18:37:31



Von:    Maverick 31.01.2008 18:51
Betreff: Projekt um X Japan nach Deutschland zu h... [Antworten]
Avatar
 
Ehm... die Idee mag auf den ersten Blick nicht schlecht sein, aber wozu sollten die Briefe denn geschrieben werden, wenn dann eh ueberall das gleiche drin steh? Da koennen sich die Members ja gleich die Muehe sparen alle zu lesen, wenn jedesmal eh der gleiche Wortlaut zu finden ist (und wir koennen uns die muehe sparen, die da hinzuschicken) Schliesslich soll das etwas eher persoenliches und individuelles sein - daher auch Briefe und keine E-mails.

In der aller groessten not - es gibt hier genug leute die Teilnehmen wollen und ich denke, dass ihr Euch auch gegenseitig um Hilfe bitten koennt, falls wer probleme hat mit dem Englischen text - dann schreibt ihn auf Deutsch und sucht Euch jemanden, der den uebersetzen kann. Duerfte nicht allzu schwer sein.

Und noch zum Japanisch: Da nicht alle Koordinatoren Japanisch sprechen wurde davon abgesehen, die Briefe auf Japanisch zu verfassen - sie sollten AUSSCHLIESSLICH auf Englisch sein. Tut mir leid.
IF YOU'RE NOT INTO METAL, YOU ARE NOT A MAN !!



Von:    KannaMatsumoto 31.01.2008 20:59
Betreff: Projekt um X Japan nach Deutschland zu h... [Antworten]
Bin dabei^^



Von:   abgemeldet 31.01.2008 21:22
Betreff: Projekt um X Japan nach Deutschland zu h... [Antworten]
Coole Idee^^
mal sehen wo sich eine Briefmarke auftreiben lässt xD
Wer sagt: "Hier herrscht Frieden!", der lügt, denn Frieden herrscht nicht.

Der Mensch sieht, was vor Augen ist, Gott aber sieht das Herz an.



Von:    sindaze 31.01.2008 23:56
Betreff: Projekt um X Japan nach Deutschland zu h... [Antworten]
Avatar
 
Hier mal ein paar News - ganz Europa ist dabei!

U N B E D I N G T A N S E H E N - W I C H T I G ! ! ! :

-> B r i n g ~ X ~ Ja p a n ~ t o ~ E u r o p e <-

(Wer zufällig auch einen account auf myspace hat, ist selbstverständlich auf der friendlist willkommen :) )

Im Blog findet ihr einen FAQ, wo ihr alles wichtige erfahren könnt - auch die Adresse, wo die Post zunächst hingehen soll und von wo aus sie dann gesammelt und ordentlich abgeheftet nach Japan geschickt wird! :D Also unbedingt reinschauen!

W I C H T I G ! :D
Sexistisch? Ich?! So ein Unfug! °-°;;;

cami's Fanarts
Nicht schön, aber auch nicht selten! |D
Zuletzt geändert: 31.01.2008 23:59:58



Von:    lunatic_Luka 01.02.2008 01:46
Betreff: Projekt um X Japan nach Deutschland zu h... [Antworten]
Avatar
 
Geaddet! *auf Annahme wart*
Gelesen! *info gespeichert*
Gesendet! *an alles was ich kenn weiter geleitet*


Ich besitze kein PayPal und Briefmarken find ich doof (xD)... kann man nicht auch Geld (wenns keine Haufen Kleingeld ist) mit in den Umschlag tun?
[ギルガメッツュ:

誰かが 間違ってないか?
世間が 間違ってないか?
全てが 間違ってないか?



Von:    Maverick 01.02.2008 08:55
Betreff: Projekt um X Japan nach Deutschland zu h... [Antworten]
Avatar
 
-Suki-: das kannst du gern machen, aber eigentlich wuerde ich das ungern vorschlagen, denn Geld bekommt man schnell mit, wenns im Umschlag steckt... nicht, dass der Brief und obendrein das Geld noch verloren gehen....

Also nochmal an Alle: Macht mit! Genauaere infos gibt es unter:

www.myspace.com/bxjteu

IF YOU'RE NOT INTO METAL, YOU ARE NOT A MAN !!

Bring X Japan to Europe!!! - be part of it!



Von:    das_Mini 01.02.2008 10:57
Betreff: Projekt um X Japan nach Deutschland zu h... [Antworten]
Avatar
 
Hallo, ich meld mich dann auch mal...

Ich würde gerne mitmachen, aber mir fällt selten etwas ein, was ich in einen Fanbrief schreiben könnte. Also erwartet bitte keinen Brief ^^

Sollte allerdings jemand Probleme mit dem Englischen haben, könnt ihr mir gerne in einer ENS oder an meine E-mail-Adresse das_mini@hotmail.de den Text, den ihr gerne schreiben möchtet, schicken, und ich übersetz ihn dann. Ihr braucht ihn dann nur noch abschreiben.

Viel Glück bei eurer Aktion, und ganz liebe Grüße

das Mini
es knuddelt euch das miniyavi
o(≧∀≦)o
miniyavi aka der Chibi aka 14446x7306 ^^
Passy 4 Supasta ^.^ Passy, ich glaub an dich! Germany's Next Superstar ^.^ Nr. 7304



Von:    AsukaMiyu 01.02.2008 11:10
Betreff: Projekt um X Japan nach Deutschland zu h... [Antworten]
Avatar
 
> Ich würde gerne mitmachen, aber mir fällt selten etwas ein, was ich in einen Fanbrief schreiben könnte. Also erwartet bitte keinen Brief ^^

Macht es doch nicht alle so kompliziert! XD
" We want to see X JAPAN in Europe!!!!!" ist doch auch schon was *lach* Und jeder Brief zählt, also auf geht's! :D

> Sollte allerdings jemand Probleme mit dem Englischen haben, könnt ihr mir gerne in einer ENS oder an meine E-mail-Adresse das_mini@hotmail.de den Text, den ihr gerne schreiben möchtet, schicken, und ich übersetz ihn dann. Ihr braucht ihn dann nur noch abschreiben.
Das ist echt nett von dir, das anzubieten! ^.^




Von:    das_Mini 01.02.2008 12:29
Betreff: Projekt um X Japan nach Deutschland zu h... [Antworten]
Avatar
 
> > Ich würde gerne mitmachen, aber mir fällt selten etwas ein, was ich in einen Fanbrief schreiben könnte. Also erwartet bitte keinen Brief ^^
>
> Macht es doch nicht alle so kompliziert! XD
> " We want to see X JAPAN in Europe!!!!!" ist doch auch schon was *lach* Und jeder Brief zählt, also auf geht's! :D
>

*smile*
Ich hab mich, weil ich nichts zu tun hab, hingesetzt und angefangen, zu schreiben, einfach, weil mir ja doch vielleicht was einfallen könnte (und zwar ohne typisches Fangirl-gelaber ^.^)
Und siehe da, die Worte flossen nur so.
Ich werde also mal sehen, ob ich leichtes Papier finde, und dann schick ich den Brief bald raus. Ist nicht viel, was ich geschrieben hab, aber mir gefällts.

> > Sollte allerdings jemand Probleme mit dem Englischen haben, könnt ihr mir gerne in einer ENS oder an meine E-mail-Adresse das_mini@hotmail.de den Text, den ihr gerne schreiben möchtet, schicken, und ich übersetz ihn dann. Ihr braucht ihn dann nur noch abschreiben.
> Das ist echt nett von dir, das anzubieten! ^.^
>
Ich seh das als selbstverständlich an. Ich spreche Englisch wie eine zweite Muttersprache, also finde ich es nur natürlich, diesen Vorteil anderen zur Unterstützung zur Verfügung zu stellen. Ich freue mich eigentlich schon richtig darauf, ein paar Briefe zu übersetzen. Und wenns mehr werden, leg ich halt ne Nachtschicht ein ^.^ *freu*
es knuddelt euch das miniyavi
o(≧∀≦)o
miniyavi aka der Chibi aka 14446x7306 ^^
Passy 4 Supasta ^.^ Passy, ich glaub an dich! Germany's Next Superstar ^.^ Nr. 7304
Zuletzt geändert: 01.02.2008 14:18:30



Von:    Yoko-Chan90 01.02.2008 12:57
Betreff: Projekt um X Japan nach Deutschland zu h... [Antworten]
Avatar
 
Ich mach auch mit!!!!

Ich frag jetzt noch n paar Freundinnen und denk mal, dass ich den brief dann übernächste woche (wenn die schule wieder angefangen hat, weil sonst seh ich meine freundinnen nicht) losschicken kann =)

Ich fänds echt toll, wenn X nach Deutschland kommen würde - ich komm zwar aus meinem Kaff total schlecht nach Berlin/München/Köln & Co, aber es wird schon irgendwie gehen
... udn wenn nicht, hab cih wenigstens mitgeholfen x3

Aber echt: Tolle Aktion!!!
Gackt 4ever!!!
Visite www.wojm.de.ms!!



Von:    sindaze 01.02.2008 13:24
Betreff: Projekt um X Japan nach Deutschland zu h... [Antworten]
Avatar
 
> Ich würde gerne mitmachen, aber mir fällt selten etwas ein, was ich in einen Fanbrief schreiben könnte. Also erwartet bitte keinen Brief ^^

Ich schließ mich mal Asuka an. Es ist wirklich nicht nötig, da nun 'nen halben Roman zu schreiben. Kurz und bündig ist wahrscheinlich eh besser! :D "Come and rock Europe!" , "We want X!", "Don't miss to see Germany!" oder ähnliches in großen Lettern würde es doch auch schon bringen! Je unmissverständlicher und unkomplizierter, desto besser. Ob dann jemand noch was persönliches dazu schreiben möchte oder nicht, kann ja jeder selbst entscheiden. ;3


> Sollte allerdings jemand Probleme mit dem Englischen haben, könnt ihr mir gerne in einer ENS oder an meine E-mail-Adresse das_mini@hotmail.de den Text, den ihr gerne schreiben möchtet, schicken, und ich übersetz ihn dann. Ihr braucht ihn dann nur noch abschreiben.

Das ist auf jeden Fall ein sehr netter Zug von dir! :) Vielen Dank für die Hilfe!
Sexistisch? Ich?! So ein Unfug! °-°;;;

cami's Fanarts
Nicht schön, aber auch nicht selten! |D


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11



Zurück