Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: sukekiyo - KYOs neue Band


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5430724/-1/14128132747989/
http://desu.de/fapIyTy




Von:    SprechendeSD-Karte 09.10.2014 02:07
Betreff: sukekiyo - KYOs neue Band [Antworten]
kareki:
> Also... ganz ehrlich. Grammatikalisch kannst du dich einfach nicht herausreden, egal wie sehr du unsere Sprache versuchst zu beugen. Es ist schon mehr als nur lächerlich.
>
> Wenn du vom Style reden willst, hättest du diesen erwähnen müssen. Du hast ihn erst später hinzugefügt. Du hast die Musik bewertet, Kyos Stimme und ich bin darauf eingegangen. Daraufhin hast du die Musik als guten VK bezeichnet (Nein, trotz Komma war das keine Aufzählung, rein vom Sinn her schon nicht! Es ist eine mit dem Komma markierte Folgerung, grammatikalisch. Das ist einfach so.)
>
> Dieser Kontext ist nicht abzustreiten.
>
> Du kannst nun gerne zugeben, dass du es unglücklich formuliert hast, aber uns beiden (!) konstante Dummheit zu attestieren, ist frech. Aber reite weiterhin darauf herum, dann spreche ich dir die Sprachkompetenz nur gänzlich ab.
>
> Ich bin nicht Kyos Sprachrohr. War ich nie und habe mich auch nie dazu erhoben. Ich nehme ihn ernst. Ich glaube ihm.

Ic h bin zwar zu besoffen, um noch ordentlich zu argumentieren, aber später hab ich eh keine Lust mehr dazu also versuch ichs.
Ich habe weder dir noch kuroi unterstellt "dumm" zu sein. Und ich sehe deinen Post mal als sanftes Einlenken. Wenns darum geht, meine Ausdrucksweise für ihre Unklarheit zu entschuldigen, dann bitte. Entschuldigung. Wars das?

Doch, du BIST sein Sprachrohr. Mal unter Freunden abzuschätzen, was der jeweilige mag oder nicht ist eine Sache. Du sprichst hier für ihn und benutzt auch seine vermeindlichen Worte, um mit gewissen Situationen umzugehen. Ich hab schon verstanden, dass du von der Richtigkeit deiner Einschätzung überzeugt bist. Das ändert aber nichts daran, dass du praktisch als "Er" hier redest, mit dem bloßen Hintergrund, ihn als Fan wahrgenommen zu haben. Das IST ein Anspruch an seinen Charakter, ein apologetischer.

Zurück zum Thread