Zum Inhalt der Seite

Thread: Mami, die beiden passen gut zusammen, ne?

Eröffnet am: 21.06.2004 13:05
Letzte Reaktion: 13.07.2011 21:27
Beiträge: 706
Status: Offen
Unterforen:
- Yu-Gi-Oh!
- Pairing (Hetero)




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...24]
/ 24


Von:   abgemeldet 26.06.2004 19:39
Betreff: Mami, die beiden passen gut zusammen, ne? [Antworten]
Avatar
 
Whoa, das mit Kunst kenn ich auch! Wir mussten letzens uns selber zeichnen und die kommt damit an, dass ich zu große Augen gemalt hab -.- Aber hab trotzdem ne 1 gekriegt. Ich find's soooo nervig, wenn die Eltern in meinem Zimmer herumwühlen und so... Die beste Lösung schlechthin ist, alles auf'm Compi zu behalten, Passwortschutz und Sperrung der Eigenen Dateien!! *so froh dass sie das hat* Hab nämlich Yaoi und alles mögliche in meinen Bilderordnern, das muss nicht jeder sehen^^
Aber die sind alle der Meinung, dass Anime was für Kleinkinder sei und ich aus dem Alter schon raus wäre. Ich ignorier's bloß!



Von:    Neuvillette 26.06.2004 19:49
Betreff: Mami, die beiden passen gut zusammen, ne? [Antworten]
Avatar
 
XD wegen SChulfreunde: Ich hab' mal einer Freundin gezeigt, was mir "Aus versehen" bei den Sims mit den Figuren von Kaiba und Yami passiert is, gezeigt XD

Die beiden ha'm sich bei mir in einander verliebt und ich hab' ihr das gezeigt. Die fand's echt knuffig, wie die sich umarmt haben, aber beim küssen is sie vor lachen fast von Stuhl gekippt XD

@Nami_Chan: Die kann man auch nur ignorieren!
Was du morgen machen kannst, tu nicht heute!



Von:   abgemeldet 26.06.2004 19:53
Betreff: Mami, die beiden passen gut zusammen, ne? [Antworten]
Avatar
 
Ja, nicht wahr? Also mit den Schulfreunden ist des so ne Sache... Wenn mal jemand bei mir ist, finden Umräumarbeiten in meinem Zimmer statt (Na ja, alle losen Blätter mit FF's und ausgedruckte Bilder eben^^) und der Computer wird hauptsächlich vom Benutzer meines Vaters gesteuert. Jaja, ich bin eben zu faul, den ganzen Desktop-Kram zu ändern^^ Ich weiß nicht, ich glaub die würden mich nicht verstehen. Viele mögen auch Manga, aber Shonen Ai in YGO? Eher nicht...



Von:    Lothiril 26.06.2004 20:03
Betreff: Mami, die beiden passen gut zusammen, ne? [Antworten]
Avatar
 
Ich tu meine Bilder im Zimmer immer irgendwo verstecken, im Gegensatz zu meinen beiden anderen Geschwistern wird mein Zimmer nicht oft von meinen Eltern besucht, und durchsucht schon garnicht.
Fehlende Tatsachen können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen.





Von:    Neuvillette 26.06.2004 20:34
Betreff: Mami, die beiden passen gut zusammen, ne? [Antworten]
Avatar
 
> Also mit den Schulfreunden ist des so ne Sache... Wenn mal jemand bei mir ist, finden Umräumarbeiten in meinem Zimmer statt (Na ja, alle losen Blätter mit FF's und ausgedruckte Bilder eben^^) und der Computer wird hauptsächlich vom Benutzer meines Vaters gesteuert.

Hmm, woher kenne ich das nur?? XD
ICh hatte sogar mal meine Lieblings-YGO-Shounen-Ai-Fanfic mit in der Schule XD NIemand hat sich drum gekümmert ^^
Aber ich muss immer miene ausgedruckten FF's zu Hause in Sicherheit bringen, meine Mutter räumt manchmal mein Zimmer auf und wenn die da so was findet X.X (Zum Glück sind die alle auf engllisch, da kann nicht soo viel passieren... Aber das meiste davon is schon Yaoi, nich mehr Shounen-Ai ^^;;)

Hmm, aber meine Freunde von der Realschule sind teilweise auch shounen-ai-fans (ich hab' sie angesteckt ^^;;)

@ Lothiril: das einzigste, was meine mom macht, is manchmal mein Zimmer aufzuräumen ^^;; Hoffentlich findet sie nie eine der ff's *hoff*
Was du morgen machen kannst, tu nicht heute!



Von:    Nao_Kirisaki 26.06.2004 20:35
Betreff: Mami, die beiden passen gut zusammen, ne? [Antworten]
Avatar
 
> MajorKoryu
> fotografiert eure schränke doch mal, wenn sie fertig tapeziert sind ^.^

Klar kann ich machen hast du denn noch Yaoi oder Bilder mit Blut... die würd ich dann nämlich auch gern aufhängen...


Ich bin ja schon 19 und für meine Eltern ist mein Zimmer sowieso meist sperrgebiet "Räum mal dein Zimmer auf" hat bei mir nichts mehr zu suchen. Sie sind zwar schon mal in meinem Zimmer gewesen aber es ist mein persönlicher Kunstraum und das wissen se mittlerweile. Hatte sogar schon kleine Kiddi's drin. Der war zwischen 12 und 14 und einige Bilder gefielen dem. Natürlich hing da noch kein Yaoi sondern nur ein paar harmlose Shonen-ai.



> Nami_Chan
> Aber die sind alle der Meinung, dass Anime was für Kleinkinder sei und ich aus dem Alter schon raus wäre. Ich ignorier's bloß!

richtig so... hab ich auch immer gemacht... is mir doch egal was jemand anderes davon hält.


> Nami_Chan
> Wenn mal jemand bei mir ist, finden Umräumarbeiten in meinem Zimmer statt

Bei mir nicht mehr. Ich hab's drangegeben... zu viel arbeit für doch so was schönes... *loooooooool*
Mein erster Songfic Wettbewerb
http://animexx.4players.de/forum/?thread=60680&forum=2&kategorie=1226&seite=1

MACHT MIT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Bis 22.06.04 verlängert!!!



Von:    Lothiril 26.06.2004 20:43
Betreff: Mami, die beiden passen gut zusammen, ne? [Antworten]
Avatar
 
*vor der ausenwelt die shonen-ai-sucht so gut wies geht versteck*

das ist mir zu gefährlich
Fehlende Tatsachen können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen.





Von:    Neuvillette 26.06.2004 20:47
Betreff: Mami, die beiden passen gut zusammen, ne? [Antworten]
Avatar
 
>*vor der ausenwelt die shonen-ai-sucht so gut wies geht versteck*

>das ist mir zu gefährlich


Das kann ich nur zu gut verstehen... der Vater einer Freundin zB. hasst Daniel K. dafür, dass er bi is... will ja nich wissen , was mein Dad davon denkt (er ist suuuuperkonservativ)

Und wenn das jemand in der Schule herausbekommt (ähm, jemand außer feyMatsumoto ^^;;) Dann bin ich geliefert....
Was du morgen machen kannst, tu nicht heute!



Von:    Lothiril 26.06.2004 20:54
Betreff: Mami, die beiden passen gut zusammen, ne? [Antworten]
Avatar
 
meine freundin hält mich für total pervers... obwohl ich sie fast mal schon soweit hatte, dass sie ein Shonen-Ai-Manga mit mir gezeichnet hätte... aber eben nur fast...
Fehlende Tatsachen können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen.





Von:    Neuvillette 26.06.2004 20:58
Betreff: Mami, die beiden passen gut zusammen, ne? [Antworten]
Avatar
 
DAs tun meine Freunde auch -.-'' (*hustNC-17-fanficshust* ^^;)
Die sollte man besser nich mit in den Ordner ff's stecken ^^; Oder schhlimmer: Den auch noch aus Versehen mit auf eine CD brennen, die für eine Freundin ist ^^;; (is mir echt passier)

Nya, aber diese freundin hab ich "bekehrt" XD

Whoa, schade, dass es nur fast war... ich hab' meine freunde dazu gekriegt, YAmi no Matsuei zu lesen (da sind aber nur leichte Shounen-Ai Andeutungen drin [wenn man mal nich auf Muraki achtet])
Was du morgen machen kannst, tu nicht heute!



Von:    Lothiril 26.06.2004 21:02
Betreff: Mami, die beiden passen gut zusammen, ne? [Antworten]
Avatar
 
XD echt auf ne CD...*lol*

meiner Freundin ist Zeus schon zuviel (schon die erste Seite^^)
hätte sie auch gern bekehrt^^

Fehlende Tatsachen können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen.





Von:    Neuvillette 26.06.2004 21:05
Betreff: Mami, die beiden passen gut zusammen, ne? [Antworten]
Avatar
 
> XD echt auf ne CD...*lol*

Ja, und es kommt noch schlimmer: die erste ff, die sie gelesen hat, war eine von den NC-17 -.-'' Ich durfte mir danach so einiges anhören

XD ich muss ihr jetzt immer meine neuen Bilder/dou-scans/usw. geben ^^

Hmm, Zeus, was is das? *total dumm bin*
Halte ihr mal Kizuna unter die Nase, das soll schlimm sein...
Was du morgen machen kannst, tu nicht heute!



Von:    Lothiril 26.06.2004 21:09
Betreff: Mami, die beiden passen gut zusammen, ne? [Antworten]
Avatar
 
> > XD echt auf ne CD...*lol*
>
> Ja, und es kommt noch schlimmer: die erste ff, die sie gelesen hat, war eine von den NC-17 -.-'' Ich durfte mir danach so einiges anhören

NC-17? da musste mir mal helfen und das genauer erkkähren...

> Hmm, Zeus, was is das? *total dumm bin*

das ist auch net so bekant, brauchste nicht zu kennen...^^

> Halte ihr mal Kizuna unter die Nase, das soll schlimm sein...

ich weiß, meine sis hat Kizuna, aber sie hat mir verboten, es zu lesen... also kann ich ihrs net unter die nase halten...ich hab nur ein teil in nem programmheft gelesen



Fehlende Tatsachen können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen.





Von:    Neuvillette 26.06.2004 21:14
Betreff: Mami, die beiden passen gut zusammen, ne? [Antworten]
Avatar
 
NC-17 -> richtig hartes Zeugs -.-'' Ich hab' da noch nich ma so bviele von... und genau über eine der wenigen stolpert die....

hmm, mir hat mal jemand im knuddels-chat was von kizuna erzählt, soll ja echt heftig sein (aber nach den doujs bin ich abgebrüht ^^;;)
Was du morgen machen kannst, tu nicht heute!



Von:    Lothiril 26.06.2004 21:18
Betreff: Mami, die beiden passen gut zusammen, ne? [Antworten]
Avatar
 
> hmm, mir hat mal jemand im knuddels-chat was von kizuna erzählt, soll ja echt heftig sein (aber nach den doujs bin ich abgebrüht ^^;;)

da kommen anscheinend fast gar keine weiblichen Charas vor...
und der Hauptschauplatz soll das bett sein...XD
ich weiß net, ob das dann so interessant ist...^^

Fehlende Tatsachen können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen.





Von:    Neuvillette 26.06.2004 21:24
Betreff: Mami, die beiden passen gut zusammen, ne? [Antworten]
Avatar
 
>da kommen anscheinend fast gar keine weiblichen Charas vor...

Das is bei YGO doch auch so... hat sich darüber jemals wer beschwert? Ich glaube nicht XD (und ich glaube, das wird auch keiner machen ^^)

XD, andere Sache: hast du schon mal doujs von Rapan zu YGO gesehen?
Was du morgen machen kannst, tu nicht heute!



Von:    Lothiril 26.06.2004 21:38
Betreff: Mami, die beiden passen gut zusammen, ne? [Antworten]
Avatar
 
> >da kommen anscheinend fast gar keine weiblichen Charas vor...
>
> Das is bei YGO doch auch so... hat sich darüber jemals wer beschwert? Ich glaube nicht XD (und ich glaube, das wird auch keiner machen ^^)

ne, z.B. Tea geht allen auf die nerve^^...oh, sorry, dein nick, das musst du nicht auf dich betziehen, ja!

>
> XD, andere Sache: hast du schon mal doujs von Rapan zu YGO gesehen?

öhm, ich glaub net, du musst mir mal welche angeben, dann kann ich nachschauen^^

Fehlende Tatsachen können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen.





Von:    Neuvillette 26.06.2004 21:41
Betreff: Mami, die beiden passen gut zusammen, ne? [Antworten]
Avatar
 
> ne, z.B. Tea geht allen auf die nerve^^...oh, sorry, dein nick, das musst du nicht auf dich betziehen, ja!

Hey, die geht selbst mir im Anime auf die Nerven und jetz fängt das im Manga auch an (da mochte ich sie erst)

Von wegen rapan: Cyber fake und Cyber Trance sind cool ^^ Allein der zeichenstil *sabba* aber der Inhalt is etwas fragwürdig ^^;; (zwar nix soo schlimmes, aber immerhin...) [Schade, dass der Original-Seto nich von Rapan gezeichnet wird -.-'']
Was du morgen machen kannst, tu nicht heute!



Von:    KittyHawk 27.06.2004 10:38
Betreff: Mami, die beiden passen gut zusammen, ne? [Antworten]
Oh, manche von euch tun mir schon fast leid! Bei mir wissen es zu Hause alle, sogar meine Oma! Na gut, in der Schule wissen es nur ein paar (Die meisten aus Versehen!)
Aber meine Eltern, die hocken mit mir zusammen vor die Glotze, wenn YGO kommt und sie sonst nichts zu tun haben. Die haben da nichts dagegen.
Ein Beispiel: Mein Vater ist einmal früher nach hause gekommen, als ich gerade X-1999 angeschaut habe. Er hat sich dazugesetzt und ich hab ihm ne Inhaltsangabe gegeben. Er hat`s doch tatsälich ganz angesehen und hinterher nur gemeint: "Genie und Wahnsinn liegen halt sehr nah beieinander.." (Ich hab wirklich keine Ahnung was er damit meinen könnte....."grins")
Anderes Beispiel: War mit meiner Mutter einkaufen und wir kamen am Bahnhofsladen (so ziemlich der einzige Laden der Mangas hat) vorbei und als sie meinen sehnsüchtigen Blick gesehen hat, hat sie gefragt ob ich kurz reingehen will. Obwohl wir uns eigendlich beeilen sollten! (Mami-gamz-doll-knuddel!)
Die schwarze Nacht gab mir schwarze Augen, doch ich suche mit ihnen das Licht!



Von:   abgemeldet 27.06.2004 12:47
Betreff: Mami, die beiden passen gut zusammen, ne? [Antworten]
Avatar
 
Also meine Mudda hatte das irgendwie heraus gefunden das ich mir Shonen ai und Yaoi Pics und FFs von Yu Gi Oh angucke und lese. Sie meint nur zu mir, wenn ich spaß dran habe soll ich das doch weiter machen, aber verbieten kann sie mir es ja eh nicht.
Jetzt habe ich mal ne Yaoi FF von Yu Gi Oh geschrieben und meine Mudda wollte meinem Fadder zeigen wie gut ich schreiben kann ~.~ zum glück hatte ich keinen Lemon Teil geschrieben o.O denn mein Fadder hat sich den Teil durchgelesen, aber nicht bemerkt das es zwei Typen waren (Marik und Bakura^^) die sich da ständig geknutscht haben und so.
Meine Mudda hatte mich danach nur noch angegrinst da sie wusste das ich ne Yaoi FF schreibe, voll fies ~.~
Meine Augen sehen alles
ich kenne jeden deiner einzelnen Gedanken
du kannst vor mir nicht fliehen
denn mein böser Geist ist überall
und wird auch niemals verschwinden



Von:   abgemeldet 27.06.2004 12:55
Betreff: Mami, die beiden passen gut zusammen, ne? [Antworten]
Avatar
 
XD Cool! Udn was sagt der Vadder?? xD

Priesterin Malik im Jestsu sama tempel ^^

homepage mit Ffs ^^:
http://www.yugioh-fanfic.de.vu



Von:    Nao_Kirisaki 27.06.2004 16:40
Betreff: Mami, die beiden passen gut zusammen, ne? [Antworten]
Avatar
 
> Also meine Mudda hatte das irgendwie heraus gefunden das ich mir Shonen ai und Yaoi Pics und FFs von Yu Gi Oh angucke und lese. Sie meint nur zu mir, wenn ich spaß dran habe soll ich das doch weiter machen, aber verbieten kann sie mir es ja eh nicht.

richtig so... leider sind net alle Eltern so wie unsere... also mir würd das eh niemand verbieten... auch net wenn ich noch jünger wär... was is denn daran so schlimm???

IS DOCH NICHT REAL



Und jetzt noch ne Frage... Hab immer wieder über den Yaoi Douji KIZUNA gelesen und wollt mal wissen

WORUM GEHT ES DA EIGENTLICH IN ETWA???



Mein erster Songfic Wettbewerb
http://animexx.4players.de/forum/?thread=60680&forum=2&kategorie=1226&seite=1

MACHT MIT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Bis 22.06.04 verlängert!!!



Von:   abgemeldet 27.06.2004 17:06
Betreff: Mami, die beiden passen gut zusammen, ne? [Antworten]
Avatar
 
Hm, meiner Mutter is so ziemlich egal was ich mag, dennoch vermeide ich es ihr alles zu erzählen, denn sie erzählt es meinem Vater und über den hab ich mich hier schonmal ausgelassen. Ich tuts trotsdem nochmal. Er hält ja alles was irgendwie gezeichnet is für Baby-Kram und wenn er herausfinden würde das ich sowas gerne gucke würde er mich vor allen (Familie, Freunde, Leute die er zufällig auf der Straße trifft) lächerlich machen. Das wäre mir dann wiederrum ziemlich peinlich und da ich 22 und auf arbeitssuche bin meinem Ruf auch nicht sehr zuträglich. Also muss ich alles heimlich gucken, was mir manchmal ziemlich stinkt, da wir Prem haben allerdings nur im Wohnzimmer wo ich selten ungestört bin. Ich werd ja sogar dumm angelabert wenn ich am PC sitze und ne FanFic tippe (allerdings keine YGO)




Von:   abgemeldet 27.06.2004 17:08
Betreff: Mami, die beiden passen gut zusammen, ne? [Antworten]
Avatar
 
Wenn ich mein Zimmer voller Shônen-Ai Bilder hängen würde... würde das glaub ich niemanden stören, außer meinen Vater und einer meiner Freundinen.
Meine Freundin, weil die Anime und Manga scheiße findet (sie hält mich deswegen auch für "unreif"!), das geht mir aber halbwegs am Ar*** vorbei.
Das Problem is mein Daddy! Der wäre aber nicht böse, weils Shônen-Ai is oder ab und zu au Inzest (weiß er ja nich), sondern weil er die Druckerfarbe bezahle muß *hähä* ¬¬"
Wenn ich du wär, wär ich lieber ich, denn dann wärest du ich was heißen würde das ich nich ich und du nich du sondern ich du un du ich wären.



Von:   abgemeldet 27.06.2004 17:11
Betreff: Mami, die beiden passen gut zusammen, ne? [Antworten]
Avatar
 
Ist dein PC nicht in deinem Zimmer?
Priesterin Yami-Malik im Jestsu-sama Tempel^^

Bewohner der Yami-Malik Gruft^^

Marik Rulez^^ *sabber*



Von:   abgemeldet 27.06.2004 17:15
Betreff: Mami, die beiden passen gut zusammen, ne? [Antworten]
Avatar
 
Ich habe auch einen PC im Zimmer, aber da mein Zimmer recht klein und mein PC recht langsam ist (ich kann schneller tippen, als der die Buschstaben anzeigt) sitze ich lieber am PC im Wohnzimmer.



Von:   abgemeldet 27.06.2004 17:17
Betreff: Mami, die beiden passen gut zusammen, ne? [Antworten]
Avatar
 
Das kenn ich! ^^ Wollte mir deshalb au mal den Laptop meines Vaders leihe, aber der meiselt die Buchstaben förmlich in den Bildschirm (was erwartet man auch von einem fast sieben Jahre alten 386-er!?)
Wenn ich du wär, wär ich lieber ich, denn dann wärest du ich was heißen würde das ich nich ich und du nich du sondern ich du un du ich wären.



Von:    Nao_Kirisaki 28.06.2004 11:22
Betreff: Mami, die beiden passen gut zusammen, ne? [Antworten]
Avatar
 
Zum Glück bin ich hier im Wohnzimmer auch ungestört. Um nämlich auf den Pc gucken zu können muß man um den Wohnzimmertisch rumlaufen, weil der Pc in der Ecke steht...
Mein erster Songfic Wettbewerb
http://animexx.4players.de/forum/?thread=60680&forum=2&kategorie=1226&seite=1

MACHT MIT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Bis 22.06.04 verlängert!!!



Von:    Neuvillette 28.06.2004 15:04
Betreff: Mami, die beiden passen gut zusammen, ne? [Antworten]
Avatar
 
Also unser PC steht in einem Zimmer in der 2ten Etage ^^ d.H ich kann meine Eltern die Treppe hoch kommen hören und schnell auf etwas anderes schalten ^^
Was du morgen machen kannst, tu nicht heute!



Von:    Lothiril 28.06.2004 15:50
Betreff: Mami, die beiden passen gut zusammen, ne? [Antworten]
Avatar
 
> Also unser PC steht in einem Zimmer in der 2ten Etage ^^ d.H ich kann meine Eltern die Treppe hoch kommen hören und schnell auf etwas anderes schalten ^^

bei uns steht er im Schlafzimmer meiner Eltern, das ist der Labtop meines vaters, und ich kann sei die treppe runtrkommen hören^^
Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen.

Pristerin lothiril im jestsu-sama-Tempel


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...24]
/ 24



Zurück