Zum Inhalt der Seite

Thread: Mami, die beiden passen gut zusammen, ne?

Eröffnet am: 21.06.2004 13:05
Letzte Reaktion: 13.07.2011 21:27
Beiträge: 706
Status: Offen
Unterforen:
- Yu-Gi-Oh!
- Pairing (Hetero)




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...24]
/ 24


Von:    Umi 24.06.2004 17:21
Betreff: Mami, die beiden passen gut zusammen, ne? [Antworten]
Avatar
 
Also, ich hab ne 2 (nich zwei punkte... ich mein die note 2) auf n cd-cover gekriegt... und das album hab ich "Otaku-Hits vol. 1" genannt XD und die figur drauf war mehr als nur andeutungsweise manga XP

*hüpf*

...
irgendie... hab ichs gut...
naja, wie mans nimmt...

meine oma war da, ich zeig ihr n paar lustige seiten im netz (www.lachkatze.de XD) und dann kommt die so drauf zu sprechen, dass ich doch auch schreibe (meine ma... redet... viel.... mit jedem... ich kenn keinen, der nich weiß, dass ich schreibe XD''')
und ich zeig ihr animexx so... und n überblick über meine FFs... plötzlich schnippst ne augenbraue bei ihr hoch und sie tippt "die verlorene unschuld" an... und guggt mich an...
*drop*

ich "DARUM gehts nicht ^^''" *sie anfang lesen lassen hat wo eh nix steht was sie schocken könnte weil sies nich versteht mit dem "raum des herzens"*
*dann geschickt ablenken woltle indem in comedy hat reinlesen lassen... da dann kam "ich stelle mir vor wie es wäre, wenn er mich ficken würde"* *drop*
*das vergessen hatte*

und sie nur "was denkst du von mir? das schockt mich nicht"
ich: ^^' /wenn die wüsste............/
.:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:.

† START VON "JOURNEY TO HEAVEN" - Kapitel 1 ist on †

meine HP: www.neo-umi.de.vu / www.neo-umi.net.tc / www.neo-umi.de.tc



Von:   abgemeldet 24.06.2004 17:25
Betreff: Mami, die beiden passen gut zusammen, ne? [Antworten]
Avatar
 
wir kriegn auf sowas nie noten.. *das doof ind*
Priesterin Malik im Jestsu sama tempel ^^

homepage mit Ffs ^^:
http://www.yugioh-fanfic.de.vu



Von:    Lothiril 24.06.2004 17:30
Betreff: Mami, die beiden passen gut zusammen, ne? [Antworten]
Avatar
 
hab damals ne 1 bekommen..aber nur, weil der lehrer so blöd ist, ich schäm mich jetzt für des zeug...habs weggeschmissen...
Fehlende Tatsachen können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen.





Von:   abgemeldet 24.06.2004 17:37
Betreff: Mami, die beiden passen gut zusammen, ne? [Antworten]
Avatar
 
ich hat im letzten jahr en schnitt von 1, 0 im zeugnis in kunst .. xD war voll happy deswegen ^^
Priesterin Malik im Jestsu sama tempel ^^

homepage mit Ffs ^^:
http://www.yugioh-fanfic.de.vu



Von:    Lothiril 24.06.2004 17:40
Betreff: Mami, die beiden passen gut zusammen, ne? [Antworten]
Avatar
 
*diese jahr nur ne 2 krieg*
Wenn ich immer nur malen/zeichnen könnt, würd ich diesmal auch ne 1 schaffen...*sonst immer ne 1 geschaft hat*
Fehlende Tatsachen können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen.





Von:    Major 24.06.2004 17:41
Betreff: Mami, die beiden passen gut zusammen, ne? [Antworten]
Avatar
 
Ich krieg meist 14 punkte >< Ich will 15 verdammt! Abverirgendwas hat sie immer zu mäkeln *seufz*
und da ich die arbeit verhauen habe mit laffen 12 punkten krieg ich nur 13 im zeugnis UU

bei der einen kuinstschnalle haben wur "guckkästen" gebaut XD als wir die dann nach hause nehmensollten, hab ich 1 oder 2 sachen rausgerissen und den kram noch in der schule in müll getan Oo mann, diese "guckkästen" sind so sinnlosund peinlich UU
späterhaben wir dann alapopart essen nachgebaut ^^ ich hab sushi gemacht, hängt jetzt in derküche an der wand ^^ *darauf ne 1 bekommen hat*
Tôi biê't lá tôi không biê't gí hé't.
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=14411



Von:   abgemeldet 24.06.2004 17:44
Betreff: Mami, die beiden passen gut zusammen, ne? [Antworten]
Avatar
 
wegen 24 regst du dich auf? ich wät froh drüber bei meiner neuen lehrernn <.<
Priesterin Malik im Jestsu sama tempel ^^

homepage mit Ffs ^^:
http://www.yugioh-fanfic.de.vu



Von:    Major 24.06.2004 17:52
Betreff: Mami, die beiden passen gut zusammen, ne? [Antworten]
Avatar
 
24? XDDD schön wärs...
andere lehrer geben einem aner oft 15 punkte, eben weils viel bessa is als das der anderen UU
Tôi biê't lá tôi không biê't gí hé't.
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=14411



Von:    Hito 24.06.2004 17:58
Betreff: Mami, die beiden passen gut zusammen, ne? [Antworten]
Avatar
 
*sich auch mal da einmischt*
*Kunst abgewählt hat*
*hehe*
"Wenn sich dir Gott in den Weg stellt, erledige ihn!" Seto Kaiba, als Ati wegen Osiris am Verzweifeln is



Von:    Umi 24.06.2004 18:00
Betreff: Mami, die beiden passen gut zusammen, ne? [Antworten]
Avatar
 
...
ich krieg nimmal was zweistelliges in kunst XD''''''
also beschwert euch nicht >_>
.:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:.

&#8224; START VON "JOURNEY TO HEAVEN" - Kapitel 1 ist on &#8224;

meine HP: www.neo-umi.de.vu / www.neo-umi.net.tc / www.neo-umi.de.tc



Von:    Major 24.06.2004 18:00
Betreff: Mami, die beiden passen gut zusammen, ne? [Antworten]
Avatar
 
das wollte ich zuerst auch machen ^^ aber dann hab ich mich an meine leichter verdiente 1 erinnert... und daran, dassich so furchtbar unmusikalisch bin XD
*trotzdem gerne wiedermusik mit diesem immer motivierten zu bewundernden lehrer hätte, den nichts aus der fassung bringt*
Tôi biê't lá tôi không biê't gí hé't.
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=14411



Von:    Jonnella 24.06.2004 18:39
Betreff: Mami, die beiden passen gut zusammen, ne? [Antworten]
Avatar
 
Alsoooooo...noch mal zu der Freund-Frage ^^
Ich hab ja einen, aba für mich sidn des zwei unterschiedliche Bereiche...ich meine, es is heutzutage doch normal, wenn sich nen Typ, obwohl er ne Freundin hat, nen Poster mit ner (halb)nackten Frau ins Zimmer hängt...da schreit auch keina "Aba du hast doch ne Freundin!"
Ich seh des als ausgleichende Gerechtigkeit ^^, aba man muss natürlich die Grenzen kennen, des is klaa *nicknick*
Mein Freund weiß halt schon, dass ich Marik scharf finde, udn ich hab ja auch andre Mangas, zB Gravitation, wo ich Eiriiii (*.*) ansabba...aba des ändert für mich in unsrer Beziehung gar nix
Aba ich bin halt der Ansicht, dass man jedem von uns seine Träume lassen sollte...gerade WEIL es Träume sind, die sowieso nicht wahr werden (*snüff* TT_TT)
Sofern man nich völlig den Blick für die Realität verliert isses okay ^-^
~*~*~*Offizielles Mitglied im Lang-lebe-der-animexx-Serverausfall-Fanclub~*~*~*

Der Traum enthält etwas, das besser ist als die Wirklichkeit.
Die Wirklichkeit enthält etwas, das besser ist als der Traum.
Vollkommenes Glück wäre die Verbindung beider.



Von:    Tethra 24.06.2004 18:52
Betreff: Mami, die beiden passen gut zusammen, ne? [Antworten]
Als es damals bei mir angefangen hat *grins*... da war ich 14... also so um 96 - 97... hab ich nur mit meiner Freundin drüber geredet (Sie hat mich ja erst auf den Trichter gebracht) und wir waren damals im Vergleich zu heute echt unschuldig in Bezug auf RPGs schreiben und sonstiges... wir waren als wir unseren ersten PC bekamen und Fanfics gelesen hatten sehr schockiert über bestimmte "Umschreibungen", die ja mittlerweile mehr als normal geworden sind... (heutzutage bräucte es schon einiges um mich rot werden zu lassen)...

also back to the topic... irgendwann wars mir zu bunt mit dem ganzen heimlich still und leise - Kram und ich hab, wenn einer meine Zeichnungen gesehen hatte und ein Statement gab wie "Das ist aber ein schönes Paar.. und was die Frau für hübsche Haare hat", jedem verkündet (ob Oma, Mutter oder Wildfremder), dass das hier ja wohl zwei Männer sind und ich überhaupt nur zwei Männer in solchen.."Stellungen" zeichne.. und Ja ich finde das toll...
Zuerst hat meine Mutter mich immer so komisch angekuckt.. inzwischen gehts aber... mein Vater hat letztens ne DVD von mir abgefangen (Boku no Sexual Harassment).. und naja.. er hat mich nicht drauf angesprochen aber meine Mutter sagte das er wohl reingeschaut hätte... *grins*... ich hätte gern sein Gesicht gesehen bei der ersten Sex-Szene...

Also... mir doch egal was andere sagen.. wenn einer meine Kerle für Weiblein hält bekommts ers halt auf die Nase gebunden^^
Signatur?!.. wo?... Hilfe!!

-wenn mich einer lieb hat lässt er mich Charaktere für ihn entwerfen... bitte... ich mach das so gerne...



Von:    Umi 24.06.2004 20:47
Betreff: Mami, die beiden passen gut zusammen, ne? [Antworten]
Avatar
 
*lolz*
also, klar zu machen, dass das auf nem bild nur kerle sind, das is selbstverständlich XD

eltern erzieht man sich, dann geht alles *g*
*mutter scho eva geguggt hat, aber nur den ersten teil der auf vox kam... alleine ohne meine überredungskunst o.O*
.:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:.

&#8224; START VON "JOURNEY TO HEAVEN" - Kapitel 1 ist on &#8224;

meine HP: www.neo-umi.de.vu / www.neo-umi.net.tc / www.neo-umi.de.tc



Von:    Gchan 25.06.2004 13:11
Betreff: Mami, die beiden passen gut zusammen, ne? [Antworten]
Avatar
 
>eltern erzieht man sich, dann geht alles *g*
>*mutter scho eva geguggt hat, aber nur den ersten teil der auf vox >kam... alleine ohne meine überredungskunst o.O*

XD emine guggn dich dat nciht freiwillig an......es sei denn es läuft nichts! XDXDXDXD
oder wenn mein vater für mich was aufnehmen muss!
Oo einmal musste er yugioh aufnehmen und er hat sich die folge tatsächlich angeguckt!
XD und am nächsten tag sollte ich ihm dann erzählen wie der kampf zwischen yami und "dem GRÜNEN(!)" ausgegangen ist!
XD gemeint war noa! *löl*
Rang:~~Hohepriester der Jestsu-sama Sekte~~:.

~~Besucht Mein Weblog!! Da gibbet immer viele lustige sachen!*grins* XDXD und Fanarts anguggn und kommi da lassen!~~ http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=66462
~~Jedes 10. Meerschweinchen ist schwul, warum sollte es dann nicht auch jeder 10. Bishonen sein?



Von:   abgemeldet 25.06.2004 14:09
Betreff: Mami, die beiden passen gut zusammen, ne? [Antworten]
Avatar
 
mai mudda hasst YGO! *knurr*
und guckt voll dumm wenn ich vor der glotze hock!
dann fragt sie imma was ich da füan schrott anschau...
(komisch das sie sich imma dazu setzt wenn ich YGO anguck)
sie könnte doch woanders hin gehn... aba NEIN!
sie guckts mit an!
ich würde maina mudda nie mene "eindeutig erkennbaren" shonenai bilda zeign! davon gibt's nich viel aba...
das wääääääre scho'n bissl dumm...
aba sie weis scho lange das ich das IMMA angucke wenn ich kann...
also wissen das ich YGO-fan bin: scho
wissen das ich Yami und Yugi als pairing voll süß finde...
weis ich leida nich! XDDDD
kann scho sein das sie dat rausgekriegt hat!
*ich hoffe nich O.o*
aba wäre scho aweng scheisöö wenn sie das wüsste weil...
schließlich kennst sie yami, yugi, malik& co.!
wenn sie das nich kennen würde wer es nich so schlimm...

solange ich menen heißgeliebten (yami)todesengel an der tür hab...
sieht das nonich aus das... shonenai und so...
naja...

die chibiyami
bote des todesengels! friedö sai mit euch! xDD



Von:   abgemeldet 25.06.2004 14:16
Betreff: Mami, die beiden passen gut zusammen, ne? [Antworten]
Avatar
 
*weglol* Nicht schlecht. Der Grüne ^__^ Sowas ähnliches hatte ich mal mit meinen Großeltern. Wir waren über Weihnachten ein paar Tage dort und es lief Prinzessin Mononoke. den wollte ich natürlich sehen (allerdings niemand sonst aus meiner Family =.= Sie leben noch immer unter dem Vorurteil 'das seien alles Kinderfilme'...). Okay, also habe ich mich abends ins Nebenzimmer verzogen und die anderen wollten sich 'Drei Engel für Charlie 2' ansehen.

Nach und nach kamen dann meiner Großeltern rüber und sahen sich Prinzessin M. mit mir an ^^ Die drei Engel haben sie wohl nicht interessiert.
Meine Oma hatte allerdings das Ende nicht mitbekommen und dann fragte sie am Ende meinen Opa danach aus. War lustig, aber überzeugt sind sie, denke ich, nicht. Man müsste daran arbeiten ^____^''

@SSJ Umi: Ja, seine Eltern muss man sich erziehen. *grins* Aber nicht nur die Eltern. YGO RULEZ THE WORLD!! Ich trage schon aus lauter Protest diesen billigen Hiro-YGO-Millenniums-Puzzle-Anhänger um den Hals. Immer wieder fragen mich Kiddos, ob ich tatsächlich ein Fan bin - in DEM Alter, heißt es da. *prust* Wenn die wüssten.
"I just want to chew bubble gum and kick ass and I'm all out of bubble gum." Kaiba Seto

Seto x Jou!!
http://www.mitglied.lycos.de/signupphtml/Yugioh/bd_04.jpg
http://www.mitglied.lycos.de/signupphtml/Yugioh/bd_06.jpg



Von:    Lothiril 25.06.2004 14:59
Betreff: Mami, die beiden passen gut zusammen, ne? [Antworten]
Avatar
 
> @SSJ Umi: Ja, seine Eltern muss man sich erziehen. *grins* Aber nicht nur die Eltern. YGO RULEZ THE WORLD!! Ich trage schon aus lauter Protest diesen billigen Hiro-YGO-Millenniums-Puzzle-Anhänger um den Hals. Immer wieder fragen mich Kiddos, ob ich tatsächlich ein Fan bin - in DEM Alter, heißt es da. *prust* Wenn die wüssten.

das ist ja das blöde. Die denken, wenn sie YGO hören oder sehen, immer nur an das Kartenspiel.

Fehlende Tatsachen können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen.





Von:    Nao_Kirisaki 25.06.2004 15:33
Betreff: Mami, die beiden passen gut zusammen, ne? [Antworten]
Avatar
 
Also was habt ihr für Eltern... hab mir ein paar Kommentare rausgeschnappt, da ich lange nicht mehr hier reingepostet hab

> AnzuMazakiChan
> zu den kleinen ausgedruckten Bildern schiel, die an ihrer Tapete kleben

hab auch ganz viele an meinem schrank kleben und meine mutter meint, dass wäre schrott genau wie mein bruder aber wirklich interessieren tut es die nicht mehr... hab auch welche mit yaoi und sollen auch noch welche dazukommen, die ich ausgedruckt hab... haben auch blut... natürlich von meinem Lieblingspairing
Ryou X Baku. Hab ja vor den ganzen Schrank zu tapezieren.

> -Marik-
> okay.. hab mir grad hart-yaoi abgespichert und wen das einer einer fam findet, wisst ihr, wieso ich nimmer auftauch xD

o.O Hoffentlich findets keiner.

> Hitomi85
> Geile Gespräche, die ihr da führt!!!

Genau deiner Meinung ^^

> yugi100000
> außerdem fragen beide ob tea stirbt,sie sagen sie würden sich darüber freuen^^

lol geil und richtig so... die nervt...

> Gchan
> P: sag mal.............was isn ein "Seto"?

loooooooooooooooooooool. da hast du noch mal richtig glück gehabt was???

> MajorKoryu
> aber sie hat mein how-to-draw-maga-buch verschlunzt -.-

o.O lehrer... echt schlimm...

> SSjUmi
>"ich stelle mir vor wie es wäre, wenn er mich ficken würde"

also wenn ich damals schon fan gewesen wäre und meine oma sowas gelesen hätte hätte die mich garantiert in die klapse gescheckt. die war auch echt konservativ und streng und so was hätte sie niemals geduldet. aber jetzt hab ich keine mehr und bin fan... damals ja noch nicht. da wusste ich gerade mal das es pokemon gab... wie armselig... aber durch rtl 2 hab ich dann euch gefunden... und mein neues zuhause...

> Jonnella
> ich meine, es is heutzutage doch normal, wenn sich nen Typ, obwohl er ne Freundin hat, nen Poster mit ner (halb)nackten Frau ins Zimmer hängt...da schreit auch keina "Aba du hast doch ne Freundin!"

genau deiner Meinung bin!!!!!!!!!!

Was die Freund sache betrifft... Ich hab noch keinen und deshalb muss ich auch niemandem was erzählen aber ich glaube ich würde es trotzdem machen... immerhin nerv ich meinen bruder und meinen besten freund ja auch schon damit... also macht der eine mehr auch nichts mehr aus... außerdem muss mein freund mich so akzeptieren wie ich bin...



Was die Auto sache betrifft... wenn ihr irgendwann mal ein auto mit milleniumsringen als venyl an der seite eines blauen autos sehr dann is das meins... wenn ich dann endlich mal auto und führerschein hab... hab das 100 %ig schon geplant...

finde es übrigens auch doof, dass YGO immer nur als Kartenspiel für kleine Kinder gehandelt wird... alles dreht sich nur um diese karten... dabei rücken die charas doch total in den hintergrund... nichts gegen die karten, ich hab selbst ein deck aber es ist doch so... keiner schert sich um die anderen charas...

immer nur yugi und die karten...
Mein erster Songfic Wettbewerb
http://animexx.4players.de/forum/?thread=60680&forum=2&kategorie=1226&seite=1

MACHT MIT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Bis 22.06.04 verlängert!!!



Von:    Lothiril 25.06.2004 15:57
Betreff: Mami, die beiden passen gut zusammen, ne? [Antworten]
Avatar
 
genau meine meinung
*aucheindeckhat*
es sind ja nicht die karten, die schlimm sind, sondern die kinder, die YGO zu karten machen (wenn ihr versthet, was ich meine).

ich hab auch noch keinen Freund, aber in meiner Umgebung jemanden zu finden, der sowas aktzeptiert, würde auch schwer sein...

ich halt dann nach deinem Auto ausschau... fähste dann mal bei mir vorbei?^^


Fehlende Tatsachen können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen.





Von:    Neuvillette 25.06.2004 16:39
Betreff: Mami, die beiden passen gut zusammen, ne? [Antworten]
Avatar
 
Hmm, okay, nochma zu der Kunstlehrer-Sache:

Mein Kunstlehrer is geilo ^^ er steht zwar nich so auf Manga (O.o denke ich) aber er nimmt bei einer Privatlehrerin Japanischunterricht ^^

@ Lothiril: jau, ich weiß, was du meinst. Andere Leute denken dann sofort, dass Yu-Gi-Oh! sich nur um die Karten dreht und das nervt

-.-""

Die wissen gar nicht, dass es da auch noch anderes gibt (zB. die Sache mit Ägypten)

Ach ja: ich werde meinem Auto bestimmt einen NAmen geben, war ja so dumm und habe mein Fahrrad "Blue Eyes" genannt, da es silber mit ein bischen blau ist ^^ (Und ich habe einen BEWD-Sticker draufgeklebt . . . Na ja, das dumme is, ich fahre mit diesem Fahrrad auch in die Schule und meine Schule is eiin reines Oberstufengymnasieum ^^;; (Nur 11 - 13 Klasse)

Hat jemand eine Idee, wie man diese hellgrünen Twingos nennen kann (Ich krieg so einen nämlich ^^) ?
Was du morgen machen kannst, tu nicht heute!
Zuletzt geändert: 25.06.2004 16:40:19



Von:    Lothiril 25.06.2004 16:46
Betreff: Mami, die beiden passen gut zusammen, ne? [Antworten]
Avatar
 
da haben wir eben so alle unsere probleme mit YGO, Shonen-Ai und der lieben umwelt...^^

*jetzt off und zu einem blöden gartenfest gehen muss*
das ist sehr ärgerlich
Fehlende Tatsachen können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen.





Von:   abgemeldet 25.06.2004 20:42
Betreff: Mami, die beiden passen gut zusammen, ne? [Antworten]
Avatar
 
Zu dem Auto: der erste Name, der mir in den Sinn kam, war Weevil Underwood alias Insector Haga, aber nenn das Auto lieber nicht so. *schauder*

"Ich fahr mit Weevil zur Schule" Waaaaaaaaaaaaaaah!!

Mir reicht es schon, dass ich am selben Tag wie er Geburtstag habe...

Zu der Sache mit den Karten: Ich finde das auch unverschämt, dass sie das Spiel so in den Vordergrund stellen. Komerziell gesehen eine kluge Sache, die machen ja total viel Geld damit. Aber das ist nicht Sinn der Serie >___<
Es ist dann ja auch kein Wunder, dass alle was anderes verstehen, wenn sie an YGO denken...
"Uuuh, sie guckt eine Kinderserie, in der es um ein Kartenspiel geht! Mit 18 Jahren! Uuuuuh!"
Sie verstehen es einfach nicht!! Man sollte mal Plakate basteln und überall in Deutschland an die Bushaltestellen, Supermärkte und Schulen pappen. Nur was drauf? *überleg* Ein Bild von Seto, nur bekleidet mit... ääääh... nein, falscher Film. *hust räusper*
Jedenfalls ist es unverschämt, jawoll!

"I just want to chew bubble gum and kick ass and I'm all out of bubble gum." Kaiba Seto

Seto x Jou!!
http://www.mitglied.lycos.de/signupphtml/Yugioh/bd_04.jpg
http://www.mitglied.lycos.de/signupphtml/Yugioh/bd_06.jpg



Von:    Umi 25.06.2004 21:09
Betreff: Mami, die beiden passen gut zusammen, ne? [Antworten]
Avatar
 
>ich würde maina mudda nie mene "eindeutig erkennbaren" shonenai bilda zeign! davon gibt's nich viel aba...

Neeee, gibt nich viele ShonenAi-Bilder... gar nich... nönö... *kugelz* XXDDDD


Hachja... *ganz viel ausdrucken und an Schrank kleben muss*
*vielleicht etwas eindeutiger als ShonenAi erkennbare Bilder nehm*
*aber doch nich nur YGO dranpappe kann o.O'''*
*bei der gelegenheit... mal nach yuri-bilderz suchen könnte XD*
*shonenai- und yuri-fähnchen schwenk*

(Mit Yuri mein ich jetzt nit dat Hardcore... ich hab halt nur ne Abneigung gegen den Begriff ShojoAi... aber auf keinen fall gegen das genre XD)

*btw ja auch mal was zu zimmerdeko sagen musste o.O*
.:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:.

&#8224; START VON "JOURNEY TO HEAVEN" - Kapitel 1 ist on &#8224;

meine HP: www.neo-umi.de.vu / www.neo-umi.net.tc / www.neo-umi.de.tc



Von:    Major 25.06.2004 21:34
Betreff: Mami, die beiden passen gut zusammen, ne? [Antworten]
Avatar
 
also schön die eltern provozieren, die es wagen, dein reich zu betreten? XD Wenn ich die provozieren will, hängich mir happy tree friends ins zimmer oder doremi Oo oder stell blumen hin oder ne teekanne, dann halten die mich für absolut oberkrank ^^
bei yaoi (und ich meine aoi und need shounen ai) würden sie sicher nur schräg schauenund allen besuch aus meinem zimmer fern halten XD "tür zu, koryu, es kommt besuch!"
fotografiert eure schränke doch mal, wenn sie fertig tapeziert sind ^.^
Tôi biê't lá tôi không biê't gí hé't.
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=14411



Von:    Umi 25.06.2004 21:48
Betreff: Mami, die beiden passen gut zusammen, ne? [Antworten]
Avatar
 
provozieren?
nööö ... meine ma findet die schön XD
*ihr ja nit sagen muss, dat seto und moku brüder sind, wo doch seto dat moku so provozierend im arm hat XD*
.:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:.

&#8224; START VON "JOURNEY TO HEAVEN" - Kapitel 1 ist on &#8224;

meine HP: www.neo-umi.de.vu / www.neo-umi.net.tc / www.neo-umi.de.tc



Von:    Noemi_Tenshi 26.06.2004 10:57
Betreff: Mami, die beiden passen gut zusammen, ne? [Antworten]
Avatar
 
GRIECHENLAND IST IM HALBFINALE!!!
*sich räusper*
Das gehört nicht hier her, ich weiß. Aber ich freu mich so ^.^
Jetzt was zum Thema:
Also ich werde mich hüten meinem Vater meine Begeisterung für
gewisse Pairings auf die Nase zu binden. Der würd' mir glatt den
Comp wegnehmen (andererseits hat er ja schon 'ne Gewaltszene gelesen
und mich nicht in die Klapse geschickt, von daher... na ja ich halt
lieber meinen Mund)
Und meine Mutter... na ja ich glaube, sie weiß schon, dass ich
shonen ai mag (auch wenn wir noch nicht direkt darüber gesprochen
haben...)
Also wie gesagt ich lass meine Eltern lieber im Unwissen... .
Schließlich bin ich ein kleines, unschuldiges, braves Mädchen *löl*


Geld ist nicht alles, aber ohne Geld ist alles nichts!

*mal kurz für einen Gewalt-ff-WB werbung machen muss XD*
Einfach dieses Link benutzten: http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=2&thread=59425&seite=1
Wer noch nicht 18 ist diesen hier: http://animexx.4players.de/weblog/?kategorie=45565



Von:   abgemeldet 26.06.2004 12:18
Betreff: Mami, die beiden passen gut zusammen, ne? [Antworten]
Avatar
 
Musste vorkurzem wieder schmerzhafts feststellen, das ich selbst meiner Schwester net alles zeigen kann! -.-"
Hab so hübschen Ordner gehabt, in dem harmlose ShojoAi-Bilder drin ware und meine Schwester hat mich trotzdem ziiiemlich komisch angeguckt. *seufz* Hab au gestern wieder was gaaanz böses geschrieben und ausversehen im Zimmer liegen gelassen. Kam dann wieder rein und hab nen halben Herzinfakt bekomme, als meine Mutter im Zimmer stand. Sie hat's zum Glück noch nicht gelese gehabt und hab das Blatt innerhalb von drei Sekunde verschwinde lasse! -.-" *puh* Muss au mal Yu-Gi-Oh-Bilder ausdrucke! Hab nur DBZ, KKJ, AS und D.N.Angel im Zimmer hänge! (Bis auf einen kleinen Seto direkt neben der Tür! Mein ganzes Heiligtum! ^^ *anbet*)
Wenn ich du wär, wär ich lieber ich, denn dann wärest du ich was heißen würde das ich nich ich und du nich du sondern ich du un du ich wären.
Zuletzt geändert: 26.06.2004 12:19:02



Von:    Neuvillette 26.06.2004 15:28
Betreff: Mami, die beiden passen gut zusammen, ne? [Antworten]
Avatar
 
XD, da fällt mir was zu ein: ICh hab' ein total großes Bild hängem, wo Seto YAmi im Arm hat... (is aber nur abgezeichnet, gefiel mir so gut ^^;;)

Was macht Klein-Anzu? Hängt es in die Ecke hinter ihrem Bett unter ihr Weckerbord, weil da die Mutter nie nachschaut...

Denkste! Eine Woche später, ich komme von einer Freundin wieder, stelle ich fest, dass sie genau in DER Ecke aufgeräumt hat X.X

Hmm, fotografieren? lässt sich vielleicht einrichten ^^ BEi mir is aber die Bett-Ecke mit Bildern tapeziert! (Ich hab' auch gerade so eine hübsche Bettwäsche *hustÄgyptenhust*)
Was du morgen machen kannst, tu nicht heute!



Von:    Lothiril 26.06.2004 19:00
Betreff: Mami, die beiden passen gut zusammen, ne? [Antworten]
Avatar
 
*gernauchtapezierenwürd*
Aber meine Freundin würde nen Herzinfarkt kriegen...

*teilweisebeisoblödengelegenheitenwiedemgartenfestkleinekinderimzimmerhat*
die dürfen da ja auch nichts mitbekommen

*schulfrundauchdagewesenist*
wenn der sowas gesehen hätte...*daswiedeihölleseinwürde*

Fehlende Tatsachen können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen.




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...24]
/ 24



Zurück