Zum Inhalt der Seite

Thread: Der offizielle Kingdom Hearts II Thread

Eröffnet am: 15.10.2005 17:22
Letzte Reaktion: 24.08.2007 09:11
Beiträge: 1539
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Kingdom Hearts




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41...50] [51...52]
/ 52


Von:    Jim 16.07.2006 17:19
Betreff: Wann kommt Kingdom Hearts ll nach DE?? [Antworten]
Avatar
 
>bei Amazon.de kann man es sich vorbestellen und als Erscheinungsdatum ist der 30. September eingetragen

Auf Amazon kann man genauso wenig geben wie auf die Laufzeitangaben auf dem DVD Cover ;)
Will sagen: das heißt nix.
Basta! Ich habe genug!

===
Jim's Guide für angehende Hobbyautoren: http://jims-guide.blogspot.com/




Von:   abgemeldet 17.07.2006 02:06
Betreff: Wann kommt Kingdom Hearts ll nach DE?? [Antworten]
Avatar
 
Jo, bei Amazon konnte man' doch auch schon für August vorbestellen oder? XD
"Als du auf die Welt kamst, weintest du, und um dich herum freuten sich alle. Lebe so, dass, wenn du die Welt verlässt, alle weinen und du lächelst."



Von:    X-Drake 17.07.2006 15:49
Betreff: Wann kommt Kingdom Hearts ll nach DE?? [Antworten]
Avatar
 
*nick*
amazon tippt nur ins schwarze o_O
Xemnas - Organization XIII's Number I




Von:   abgemeldet 17.07.2006 16:20
Betreff: Wann kommt Kingdom Hearts ll nach DE?? [Antworten]
Avatar
 
was passiert eigentlich wenn es kingdom hearts 4 gibt ?
ich mein ein spiel wo schon "hartz 4" drin vorkommt kann ja nur was für arbeitslose sein ^^
ok sinnloser beitrag aber egal :P

viel spass beim kingdom hartz IV zocken :P ^^



Von:    Jim 17.07.2006 17:00
Betreff: Wann kommt Kingdom Hearts ll nach DE?? [Antworten]
Avatar
 
>ok sinnloser beitrag

Ganz genau.

>Jo, bei Amazon konnte man' doch auch schon für August vorbestellen oder? XD

Macht aber nicht nur Amazon. Play-Asia hatte lange Zeit die US Version für den 24. Dezember und auch mal für den 1. Dezember gelistet. ;)
Basta! Ich habe genug!

===
Jim's Guide für angehende Hobbyautoren: http://jims-guide.blogspot.com/




Von:   abgemeldet 17.07.2006 17:10
Betreff: Wann kommt Kingdom Hearts ll nach DE?? [Antworten]
Avatar
 
okay okay okay Amazon kann man nicht vertrauen vv
aaaaaber es sind sehr viele September Termine für KH2 bekannt ^^
z.b. 15. und 28. September ^^ also ist es doch gut möglich das es Ende September rauskommt ^^
Das Mel hat gesprochen o_o

"You´re breaking my heart!"
~Padmé - Revenge of the Sith~



Von:   abgemeldet 29.07.2006 16:54
Betreff: Wann kommt Kingdom Hearts ll nach DE?? [Antworten]
Avatar
 
Also ich hab gelesen es soll im Dezember rauskommen... ._.°
Wie steht schon in der Bibel geschrieben? "Leck mich!"
(Homer J. Simpson)



Von:    Zennor 29.07.2006 17:41
Betreff: Wann kommt Kingdom Hearts ll nach DE?? [Antworten]
neeee, mitlerweile sagen alle läden u.s.w. ende Septemper o.o oder vertu ich mich da <<?



Von:    NoctisLucisCaelum 29.07.2006 17:49
Betreff: Wann kommt Kingdom Hearts ll nach DE?? [Antworten]
Avatar
 
> neeee, mitlerweile sagen alle läden u.s.w. ende Septemper o.o oder vertu ich mich da <<?

ich dachte, es steht noch garnix richtig fest ö,ö
ich hoffe jedoch sehr, sehr, sehr stark, dass es nicht dezember wird O_o"
sonst sterb ich nämlich, bevor ich endlich dieses spiel habe xD
"So many ups and downs. I need true emotions. I need more affection than you know"

Sanctuary~Reverse



Von:    Zennor 29.07.2006 19:52
Betreff: Wann kommt Kingdom Hearts ll nach DE?? [Antworten]
Also, ich bin mir da schon zimlich sicher... aber lange halt ich das auch nicht mehr aus ~-~' hät mir ja schon die englische version geholt, aber ich bin so schlecht in englisch _._ und dann währen auch die coolen stimmen nicht da XD
hoffentlich ändern die den termin nicht, ich hab 5€ vorbestellung gezahlt >-<



Von:    NoctisLucisCaelum 29.07.2006 19:58
Betreff: Wann kommt Kingdom Hearts ll nach DE?? [Antworten]
Avatar
 
mh, ich wollte auch die englische version haben ö,ö
aber ich hatte keine lust, meine ps dafür umbauen zu lassen =_=
vllt hätte ich es doch tun sollen xD aber jetzt lohnt es sich auch nicht mehr <,<

wenn die englische PAL version raus is, hol ich mir die wohl noch zusätzlich zur deutschen :3
ich will nämlich unbedingt das spiel auf englisch spielen, weil ich die stimmen so mag *~* und ein bisschen was für meine englischkenntnisse tun will xD
die sind zwar schon ganz gut, jedenfalls versteh ich alles, aber bei den vokabeln brauch ich mehr *__* viel mehr~
*neue vokabeln lernen will* >,<
"So many ups and downs. I need true emotions. I need more affection than you know"

Sanctuary~Reverse



Von:    Zennor 29.07.2006 20:10
Betreff: Wann kommt Kingdom Hearts ll nach DE?? [Antworten]
eh? wieso muss man denn für die englische version die ps umbauen lassen o.o ich wust's doch, dieamis meinens ncht gut mir uns XD
hmmm dabei englisch lernen währ ne super idee, aber vorher will ich doch lieber die deutse version gespilt haben... das englische hat soetwas fremdes...
Zuerst ignorieren sie dich, dann machen sie sich über dich lustig, dann kämpfen sie gegen dich, und dann besiegst du sie!



Von:    Jim 29.07.2006 20:14
Betreff: Wann kommt Kingdom Hearts ll nach DE?? [Antworten]
Avatar
 
>eh? wieso muss man denn für die englische version die ps umbauen lassen o.o ich wust's doch, dieamis meinens ncht gut mir uns XD

Das hat doch nix mit den Amis zu tun -_-;
Europa = PAL
USA & Asien = NTSC

Ergo: Inkompatibel.
Lösung: Chip-Einbau damit das umgangen wird.


>das englische hat soetwas fremdes...

Wenn man die Sprache beherrscht, was eben nur durch ausreichendes Training geht, eigentlich nicht.

Basta! Ich habe genug!

===
Jim's Guide für angehende Hobbyautoren: http://jims-guide.blogspot.com/




Von:    Zennor 29.07.2006 20:24
Betreff: Wann kommt Kingdom Hearts ll nach DE?? [Antworten]
aso ist das o.o aber ich find's trotzdem blöd... egal tut ja nichts zur sache XD
Nein, so mein ich das nicht... ich meine halt die stimmen und so. die sind jetzt so vertraut, und die englischen wieder nicht. und wenn da dann noch die selben charas ne ganz andere stimme haben, haben die was fremdes o.o' = nicht gewohntes
aber ich glaub, das gehört hier nicht hin, also sorry >-<



Von:    NoctisLucisCaelum 29.07.2006 22:21
Betreff: Wann kommt Kingdom Hearts ll nach DE?? [Antworten]
Avatar
 
> aso ist das o.o aber ich find's trotzdem blöd... egal tut ja nichts zur sache XD
> Nein, so mein ich das nicht... ich meine halt die stimmen und so. die sind jetzt so vertraut, und die englischen wieder nicht. und wenn da dann noch die selben charas ne ganz andere stimme haben, haben die was fremdes o.o' = nicht gewohntes
> aber ich glaub, das gehört hier nicht hin, also sorry >-<

mh, ich hab jetzt soooo viele englische videos von teil 2 gesehen, ich find die stimmen jetzt vertrauter als die von teil 1 O_o
und die von der orga kennt man ja eh nich auf deutsch xD
außerdem will ich es nich nur auf englisch spielen, damit ich was lerne (das dürfte nämlich trotz englischem spiel nich sonderlich viel sein "xDDD) sondern, weil ich englisch einfach toll finde *~*
Ich mag die sprache und wenn ich sie verstehe, warum sollte ich das spiel dann nich auh auf englisch spielen? ^__^ bis jetzt hatte ich jedenfalls noch keinerlei probleme, irgendwas auf endlisch von Teil 2 zu verstehen x3

@jim
genau das meinte ich ^_^
deswegen will ich auch die englische version und nich die amerikanische ^_^ werd mir die englische dann irgendwann gegen ende des jahres holen :3
"So many ups and downs. I need true emotions. I need more affection than you know"

Sanctuary~Reverse



Von:    Zennor 29.07.2006 23:02
Betreff: Wann kommt Kingdom Hearts ll nach DE?? [Antworten]
omg, das wird mir jetzt zu viel *überblick verlier* @-@
ist ja auch egal, englsich ist englisch, deutsch ist deutsch XD an meinem englisch muss ich noch viel tun, aber das wird schon noch ^_^ deswegen deutsch, englisch später... aer erst mal sehen, wie weit das geld reicht ~-~'sonst bringt beides nichts XD
Zuerst ignorieren sie dich, dann machen sie sich über dich lustig, dann kämpfen sie gegen dich, und dann besiegst du sie!



Von:    NoctisLucisCaelum 29.07.2006 23:14
Betreff: Wann kommt Kingdom Hearts ll nach DE?? [Antworten]
Avatar
 
du würdest wegen geldmangel auf KH2 verzichten? o,o
selbst wenn ich absolut pleite wär, für KH2 würd ich jeden job machen um mir das geld dazu zu verdienen xDDD
°_°" nagut, FAST jeden xDD
"So many ups and downs. I need true emotions. I need more affection than you know"

Sanctuary~Reverse



Von:    Zennor 30.07.2006 12:55
Betreff: Wann kommt Kingdom Hearts ll nach DE?? [Antworten]
OMG! Nein >-< eine Welt ohne KH2 währe wie Pommes ohne Majo, wie Micky ohne Pluto, wie mein Zimmer ohne Videospiele óò das geht einfach nicht >-< hier in diesem Kaff gibt es kaum jobs, die werden nur vererbt T-T deswegen muss ich sparen, für einen teil hab ich ja schon gespart, dann nochmal für die englische Version zu sparen dauet wieder so lange ~-~'spar ich halt noch mehr, und wenn ich dabei draufgeh XDDD
Zuerst ignorieren sie dich, dann machen sie sich über dich lustig, dann kämpfen sie gegen dich, und dann besiegst du sie!



Von:   abgemeldet 30.07.2006 13:47
Betreff: Wann kommt Kingdom Hearts ll nach DE?? [Antworten]
Avatar
 
Du willst dir die englische Version kaufen, nachdem du dir die deutsche gekauft hast, obwohl du kein Englisch magst?
Ich meine, das sind mindestens 50€ >_> Kauf dir doch ein Buch auf Englisch. Da gibt's viele gute. Und mit dem Englisch von Kingdom Hearts lernt man nicht wirklich viel.

Ich hab' mir ja auch die amerikanische Version gekauft, aber erstens nur weil meine PS2 schon umgebaut war und zweitens die deutsche Version bis dahin noch lange nicht erscheinen sollte.

Also ich würd's mir an deiner Stelle noch mal überlegen. Anstatt sich Kingdom Hearts zweimal als PAL-Version zu holen, kauf dir lieber ein anderes Spiel. Da kommen noch viele sehr gute, wie FF12 oder Rogue Galaxy. Oder kauf dir Dragon Quest VIII, ein klasse Spiel. ^^;
"Als du auf die Welt kamst, weintest du, und um dich herum freuten sich alle. Lebe so, dass, wenn du die Welt verlässt, alle weinen und du lächelst."



Von:    Zennor 30.07.2006 13:50
Betreff: Wann kommt Kingdom Hearts ll nach DE?? [Antworten]
@-@ ihr verwirrt mich alle, da weiß ich garnicht, was ich holen soll XD einfach mal abwarten glaube ich... vllt hole ich mir auch den manga von KH2 auf Englisch, währe gut zum üben... ^_____^



Von:    NoctisLucisCaelum 30.07.2006 14:34
Betreff: Wann kommt Kingdom Hearts ll nach DE?? [Antworten]
Avatar
 
mh, so ein manga bringt noch weniger als ein spiel xDD da steht ja nich wirklich viel drin xD
also wenn du englisch echt nich gut kannst, dann solltest du dir das wirklich nich auf englisch nochma holen xD
würd ich auch nich machen, wenn ich englisch nich so abgöttisch lieben würd xDD

mh, 50€ gehen doch noch X_x sooo lange muss man da ja nun auch nich sparen... ^^" außerdem kommt ja noch weihnachten, ne? >D
"So many ups and downs. I need true emotions. I need more affection than you know"

Sanctuary~Reverse



Von:    Zennor 30.07.2006 16:28
Betreff: Wann kommt Kingdom Hearts ll nach DE?? [Antworten]
oooch, weihnachten dauert noch so lange XD nana, das mit demmanga ist so. Vor nem halben jahr hab ich meiner Cousine versprochen, mir einen englischen manga zu kaufen und zu lesne, wenn cih das gemacht hab, will sie mir die restlichen bände holen XD und bis der Manga in deutschlang erscheint.. naja ich weiß nicht...

Zuerst ignorieren sie dich, dann machen sie sich über dich lustig, dann kämpfen sie gegen dich, und dann besiegst du sie!



Von:    Kuttie 30.07.2006 16:55
Betreff: Wann kommt Kingdom Hearts ll nach DE?? [Antworten]
Avatar
 
Ich werde mir die deutsche Version holen, egal, ob ich bis dahin die amerikanische durchhab oder nicht. ^____^ Grund: Ich möchte die deutschen Stimmen hören, kann die Story besser genießen, wenn ich alles verstehe und nicht nur 80% und außerdem habe ich bereits die halbe Story vergessen... T__T
Mein Bekannter hat nämlich das Spiel und nur alle drei Monate Zeit und Lust, mich dran zu lassen. -.-

Außerdem will ich die Kämpfe nochmal machen. Die sind cool!!! ^O^
Verloren: 1 bestickter Beutel (Inhalt: 5.000 Taler), 1 kleine blaue Glaskugel
Fund bitte bei Roxas, Dimmerstadt, melden!!!
--------------------------------------------------------
Ein Hoch auf die "Orga-Kuttie-WG"!!!



Von:    Zennor 30.07.2006 17:12
Betreff: Wann kommt Kingdom Hearts ll nach DE?? [Antworten]
Geanu, ein grund mehr, sich die deutsche Version zu kaufen ^_____^ da steh ich voll hiter dir ^^



Von:    NoctisLucisCaelum 30.07.2006 18:17
Betreff: Wann kommt Kingdom Hearts ll nach DE?? [Antworten]
Avatar
 
ich weiß nicht wieso, aber ich habe irgendwie ein sehr schlechtes gefühl, was die stimmen angeht ;_; ich bete schon fast, dass die es nich verhauen >_< (was mir sehr wahrscheinlich vorkommt X_x" meine synchro-erwartungen sind einfach zu hoch xDDD *schäm*)

besonders bei roxas, axel und demyx hab ich da bedenken X_x
aber ich will nich meckern, bevor ich die stimmen gehört hab xD
ich will, dass demyx so ne niedliche stimme bekommt wie in englisch ;__;
"So many ups and downs. I need true emotions. I need more affection than you know"

Sanctuary~Reverse



Von:    Kuttie 30.07.2006 19:28
Betreff: Wann kommt Kingdom Hearts ll nach DE?? [Antworten]
Avatar
 
Hey, Fayh, ich könnte glatt wetten, dass nach dem deutschen Release des Spieles die meisten Postings hier dann davon handeln werden, wie schrecklich sich die Stimmen anhören. X-D

Na? Wettet irgendwer dagegen? Mein Einsatz ist gar nichts. X-D
Verloren: 1 bestickter Beutel (Inhalt: 5.000 Taler), 1 kleine blaue Glaskugel
Fund bitte bei Roxas, Dimmerstadt, melden!!!
--------------------------------------------------------
Ein Hoch auf die "Orga-Kuttie-WG"!!!



Von:    NoctisLucisCaelum 30.07.2006 19:48
Betreff: Wann kommt Kingdom Hearts ll nach DE?? [Antworten]
Avatar
 
mh, könnte sein xD
aber irgendwie hab ich das gefühl, ich bin bei synchros eh zu anspruchsvoll ^^"
es gibt zum beispiel keine einzige anime synchro auf deutsch, die ich nich absolut schrecklich finde... ^^"""

und besonders, das sora in teil eins die selbe stimme hatte wie dieser typ von yu-gi-oh (bakura? O_o eh... kenn mich da nich so aus xDD ich hasse es nur >,<), fand ich schrecklich genug...
dass riku noch die gleiche hatte wie kuririn aus dragon ball hats auch nich besser gemacht... =_="
"So many ups and downs. I need true emotions. I need more affection than you know"

Sanctuary~Reverse



Von:    Kuttie 30.07.2006 19:53
Betreff: Wann kommt Kingdom Hearts ll nach DE?? [Antworten]
Avatar
 
Die Stimmen von Squall, Cloud und "Ansem" fand ich ganz nett. An die von Riku hab ich mich gewöhnen können und Soras Stimme ist nach einer Eingewöhnungszeit auch ganz passend. :-D
Verloren: 1 bestickter Beutel (Inhalt: 5.000 Taler), 1 kleine blaue Glaskugel
Fund bitte bei Roxas, Dimmerstadt, melden!!!
--------------------------------------------------------
Ein Hoch auf die "Orga-Kuttie-WG"!!!



Von:    Zennor 30.07.2006 20:20
Betreff: Wann kommt Kingdom Hearts ll nach DE?? [Antworten]
ja, die Stimme von Cloud ist Hammer *---*
Rikus stimme mochte ich von anfang an, aber als ich gehört hab, das es der selbe sprecher ist wie Kurelin (richtig so?) von DBZ ist, war ganz ganzer Tag schock, jetzt find ich 'se wieder toll, und Kurelin mag ich noh mehr XDD'

Zuerst ignorieren sie dich, dann machen sie sich über dich lustig, dann kämpfen sie gegen dich, und dann besiegst du sie!



Von:    NoctisLucisCaelum 30.07.2006 20:27
Betreff: Wann kommt Kingdom Hearts ll nach DE?? [Antworten]
Avatar
 
kuririn ^_^ö

ja, die stimmen von cloud, squall und ansem fand ich auch gut ._.
und yuffies mochte ich auch :3

ich hoffe ja, das cloud die gleiche in AC auch bekommt ö,ö
aber da bin ich eh nimmer so auf dem neusten stand xDD
(gibts dafür jetzt eigentlich ein deutsches release datum? ö,ö)

naja, egal, zurück zum thema xDD
clouds fand ich mal richtig toll ö,,,ö und das is bei mir selten xDD
naja, an soras hab ich mich auch gewöhnt, notgedrungen xDD nach den vielen, vielen stunden, die ich vor dem spiel verbracht hab O_o" aber so sehr mag ich sie trotzdem nich xD
"So many ups and downs. I need true emotions. I need more affection than you know"

Sanctuary~Reverse


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41...50] [51...52]
/ 52



Zurück