Zum Inhalt der Seite

Thread: Der offizielle Kingdom Hearts II Thread

Eröffnet am: 15.10.2005 17:22
Letzte Reaktion: 24.08.2007 09:11
Beiträge: 1539
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Kingdom Hearts




[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...52]
/ 52


Von:   abgemeldet 29.09.2006 21:37
Betreff: Wann kommt Kingdom Hearts ll nach DE?? [Antworten]
Avatar
 
> Naja ich hab besonders auf Saix Stimme gewartet, da ich den so toll find. xD Is wie Axels etwas Gewöhnungsbedürftig aber eigentlich okay. ^_^
>
> Und Demyx passt einfach, hab mich wieder köstlich amüsiert über den. xD
> Nur sein Spruch "Wasser Marsch" anstatt "Dance Water Dance" find ich scheisse ._.

oh...schon wieder ein spruch vermasselt?...naja....ist schon okay....auch wenns sehr schade ist...TT_TT
bei saix wirds schon okay sein...ich gewöhne mich schnell an stimmen^^



Von:    NoctisLucisCaelum 29.09.2006 22:55
Betreff: Wann kommt Kingdom Hearts ll nach DE?? [Antworten]
Avatar
 
> > Naja ich hab besonders auf Saix Stimme gewartet, da ich den so toll find. xD Is wie Axels etwas Gewöhnungsbedürftig aber eigentlich okay. ^_^
> >
> > Und Demyx passt einfach, hab mich wieder köstlich amüsiert über den. xD
> > Nur sein Spruch "Wasser Marsch" anstatt "Dance Water Dance" find ich scheisse ._.
>
> oh...schon wieder ein spruch vermasselt?...naja....ist schon okay....auch wenns sehr schade ist...TT_TT
> bei saix wirds schon okay sein...ich gewöhne mich schnell an stimmen^^

Ja, "Wasser marsch!" find ich auch doof =_= Was wäre so schwer an "Tanz, wasser, tanz!" gewesen? xD
The name's Axel. Got it memorized?
R.I.P.



Von:   abgemeldet 29.09.2006 23:12
Betreff: Wann kommt Kingdom Hearts ll nach DE?? [Antworten]
Avatar
 
Spiel auch heute gekauft, hab bisher nur 5 Stunden gespielt.
Am anfang fand ichs voll langweilig, weil man fast nichts selber machen konnte (z.b. kämpfen).
Hoffe es ändert sich noch. ^^
Und endlich kann ich wieder mit sora und nicht roxas spielen. XD
Sterne sind Träume, greife nach ihnen.



Von:    Alita-san 30.09.2006 00:57
Betreff: Wann kommt Kingdom Hearts ll nach DE?? [Antworten]
Avatar
 
Den Anfang find ich ehrlichgesagt inzwischen auch nur noch nervig, weil ich das Game selber und mit Freunden immer und immer wieder angefangen habe und Roxas spielt man ja so ca 4h am Anfang.

Find das Spiel wird erst so in der Mitte wirklich interessant, wenn die OrgaXII mehr ins Spiel kommt. ^__^

Ach und irgendwer hat nach der Farbe von den tatoos von Axel gefragt, die sind lila! <3
"Got it memorized??!" (Axel - Kingdom Hearts II)



Von:    Kirei 30.09.2006 11:50
Betreff: Wann kommt Kingdom Hearts ll nach DE?? [Antworten]
Avatar
 
Übersetzungen sind natürlich immer sou eine Sache,aber man kann~ von den Leuten ja nicht erwarten,dass sie alles Wort für Wort übersetzten...viel daran gestört hab ich mich auch noch nicht xD
Aber dieses "Niemande"...daran~ kann ich mich nicht gewöhnen,das klingt sou plump ._. "Ich bin ein Niemand...*wimmer* [Emo~Modus]"

Und ich spiel auf Anfänger...x"D Ich kenne mich und ich weiß,dass ich es auch auf normal durchspielen könnte,aber ich würde bei manchen Sachen hägen bleiben und das will ich beim ersten Durchspielen nicht ._. Ich will mich erst voll und ganz auf die Story konzentrieren,dann seh ich weiter xD Gestorben bin ich dennoch schon ein paar mal...*hust* Beim ersten Demxy~Kampf gleich drei mal... ._____." Ich musste das Action~Kommando erst durchschauen... Dafür war der zweite Kampf zu einfach irgendwie >_>
Ach und ich liebe~ die Anti~Form,die ist sou schön wuselig und knuffig x"D Scheiß drauf ob man da keine EXP bekommt und schächere Defensive hat...*hust* Es macht einfach Spaß seinen Gegnern das Gesicht zu zerkratzen... :3~
Und ich hasse Berserker~Nobodies schon jetzt,oh hell! x"D Ich hab mich gefühlt wie durchgetrampeltes Hackfleisch,dabei waren es nur drei Stück... .__."
Joah...werd auch gleich wieder an die Konsole wuseln,hab aus Versehen zwei Welten übersprungen x"D *zurück zum Biest muss* Xaldin...brrrr~... >___<" *ängstlich zitter*

Ah,seit gestern hab ich auch noch das LB x3 Spiel selber ja schon seit Mittwoch...ich Glückskind °___°v
Und im mitzumachen...*Shonen Ai Fähnchen auspack* Schwenk ich mal mein XEmnas x Saix Fähnchen xD *allein damit im Raum steh*
Unablässig von Blut getränkt,
ist die ganze Erde nur ein riesiger Altar,
worauf alles,was Leben hat,
geopfert werden muss,endlos,unablässig...



Von:    NoctisLucisCaelum 30.09.2006 12:32
Betreff: Wann kommt Kingdom Hearts ll nach DE?? [Antworten]
Avatar
 
> Übersetzungen sind natürlich immer sou eine Sache,aber man kann~ von den Leuten ja nicht erwarten,dass sie alles Wort für Wort übersetzten...viel daran gestört hab ich mich auch noch nicht xD
> Aber dieses "Niemande"...daran~ kann ich mich nicht gewöhnen,das klingt sou plump ._. "Ich bin ein Niemand...*wimmer* [Emo~Modus]"

Naja, an "Niemande" kann ich mich so schlecht gewöhnen, weil es sich so falsch anhört xD *drop* Ich werd einfach weiter "Nobodies" sagen, denken und schreiben xDD Aber wenigstens haben sie Twilight Town gelassen und es nich wie bei CoM "Dimmerstadt" genannt *_*

> Ich will mich erst voll und ganz auf die Story konzentrieren,dann seh ich weiter xD Gestorben bin ich dennoch schon ein paar mal...*hust* Beim ersten Demxy~Kampf gleich drei mal... ._____." Ich musste das Action~Kommando erst durchschauen... Dafür war der zweite Kampf zu einfach irgendwie >_>

Den 2. musste ich 3 mal machen, weil ich zu lahm war xD Aber ich hab mich auch drüber gefreut, weil Demyx einer meiner beiden Lieblinge is xD
Der erste war doch nichma ein Kampf ö_ö" Das fand ich irgendwie schade xD Hab mich einfach neben ihn gestellt un dihn ein bissel aus der Ego-Perspektive beim Sitar spielen beobachtet >D Hrhrhrhr~

> Und ich hasse Berserker~Nobodies schon jetzt,oh hell! x"D Ich hab mich gefühlt wie durchgetrampeltes Hackfleisch,dabei waren es nur drei Stück... .__."

Dito X_x *drop*
The name's Axel. Got it memorized?
R.I.P.



Von:    Alita-san 30.09.2006 12:35
Betreff: Wann kommt Kingdom Hearts ll nach DE?? [Antworten]
Avatar
 
>Und im mitzumachen...*Shonen Ai Fähnchen auspack* Schwenk ich mal mein XEmnas x Saix Fähnchen xD *allein damit im Raum steh*

*dazustell und mit schwenk* XDD
Ich lübbe dieses Pairing. @_@ <3
Und Xaldin hab ich auch grad aufs M0wl gehaun. xDD
"Got it memorized??!" (Axel - Kingdom Hearts II)



Von:    Kirei 30.09.2006 12:55
Betreff: Wann kommt Kingdom Hearts ll nach DE?? [Antworten]
Avatar
 
@Fayh
Joar,für mich werden es auch immer Nobodies bleiben,an dem Denken ändert auch die Verdeutschung nichts xD Und ich bin auch froh,dass das bei Twilight Town geblieben ist...Dämmerstadt...ich dämmere vor mich hin...ugh...x"D

Und für mich~ war das ein Kampf,ich musste das Keyblade schwingen und konnte Game Over gehen...~> Kampf xD Meine Logik ist in solchen Dingen simpel...Muh...aber ich will mehr Szenen mit Demyx,ich vermiss ihn schon ;___;" Nja,mein Sitar~Anhänger ist ein Trost xD

@Alita-san
Whee~,ich bin nicht allein! *___* Aber du bist ja auch ein tolles Saix... x3
Unablässig von Blut getränkt,
ist die ganze Erde nur ein riesiger Altar,
worauf alles,was Leben hat,
geopfert werden muss,endlos,unablässig...



Von:   abgemeldet 30.09.2006 13:52
Betreff: Wann kommt Kingdom Hearts ll nach DE?? [Antworten]
Avatar
 
*lol* bin jetzt einmal durch, aber ohne die ganzen extrasachen, die mach ich jetzt in nem anderen modus dazu *_*...ich hab echt zuviel zeit >.>;;



Von:    Zennor 30.09.2006 14:19
Betreff: Wann kommt Kingdom Hearts ll nach DE?? [Antworten]
Avatar
 
@Envari

omg o____o *räusper* also, da haben wir unseren zocker-champ! xD *moderator mach* *preis überreich*

ich hab gerade erst das biest durch .____.' da ich andauernt von eminer konsole getrennt werde, nicht verwunderlich T-T *staubsauger und kabel-leitungen erschlag*

sagt mal, kommt mir das nur so vor, oder hat goofy an inteligenz gewonnen o______o?

achja, und ich liebe Axel immer mehr *_____* *ihn sich ganz anders vorgestellt hat* *-*
Den Weg, den du vor dir hast, kennt keiner.
Es ist dein Weg. ~ Unausweichbar. ~
Du kannst dir Rat holen, aber entscheiden musst du!
Zuletzt geändert: 30.09.2006 14:23:33



Von:   abgemeldet 30.09.2006 14:33
Betreff: Wann kommt Kingdom Hearts ll nach DE?? [Antworten]
Avatar
 
jaaa, Axel ist toll, aber leider tritt er zu wenig auf -.-....und Saix nervt mich an mit seinen Sprüchen XD



Von:    Alita-san 30.09.2006 15:08
Betreff: Wann kommt Kingdom Hearts ll nach DE?? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin auch bald wieder mit dem Game durch. xDD *irgendwie kaum von weg kommt*

>@Alita-san
>Whee~,ich bin nicht allein! *___* Aber du bist ja auch ein tolles Saix... x3

Dankö >///<
Kennen wir uns irgendwie?? xDD *drops*
"Got it memorized??!" (Axel - Kingdom Hearts II)
Zuletzt geändert: 30.09.2006 15:08:27



Von:   abgemeldet 30.09.2006 16:00
Betreff: Wann kommt Kingdom Hearts ll nach DE?? [Antworten]
Avatar
 
Hm, ich lass mir Zeit, ich geniess alles *lv 57 bei pride land teil 2 XP~*. Irgendwie artet das hier in einem Sprint aus, wer am schnellsten durchzockt. Naja.



Von:    NoctisLucisCaelum 30.09.2006 16:05
Betreff: Wann kommt Kingdom Hearts ll nach DE?? [Antworten]
Avatar
 
> Hm, ich lass mir Zeit, ich geniess alles *lv 57 bei pride land teil 2 XP~*. Irgendwie artet das hier in einem Sprint aus, wer am schnellsten durchzockt. Naja.

Mh, echt? xD Ich glaub, viele hier haben das Spiel eh schon durch, weil ne Menge schon ewig die US Version haben xD
Ich lass mir auch Zeit, wenn ich das nicht gemacht hätte, wäre ich jetzt nicht lvl 38 sondern 68 xDDD
The name's Axel. Got it memorized?
R.I.P.



Von:    Mighto 30.09.2006 16:13
Betreff: Wann kommt Kingdom Hearts ll nach DE?? [Antworten]
Avatar
 
Och ich lass mir richtig Zeit ^^; Hab gerade mal Sora aufgeweckt.

Hab die Japanische Version glaub ich 10 mal oder so durchgespielt. Irgendwie ist es jetzt fast schon langweilig ^^;.
www.myblog.de/mighto
Das Leben eines Monks in der weiten Welt von Vana´diel



Von:    Alita-san 30.09.2006 16:17
Betreff: Wann kommt Kingdom Hearts ll nach DE?? [Antworten]
Avatar
 
>Mh, echt? xD Ich glaub, viele hier haben das Spiel eh schon durch, weil ne Menge schon ewig die US Version haben xD

Genau, deswegen hab ichs net eilig und werd dann auch erstmal brav Items zum Schmieden farmen gehen (Ultima Waffe <3) und mich dann an Sephiroth und so versuchen. ^_^

Was ich an dem Spiel irgendwie schade finde ist, dass man nach den letzen Endboss nicht noch weiter spielen kann. Also quasi immer den Endboss weg lassen muss um noch die ganzen anderen Sachen in Ruhe machen zu können.
"Got it memorized??!" (Axel - Kingdom Hearts II)



Von:    Zennor 30.09.2006 16:28
Betreff: Wann kommt Kingdom Hearts ll nach DE?? [Antworten]
Avatar
 
@Mike-sama
viel weiter als du bin ich auch nicht *gerade die erste Welt (Biest) abgeschloßen hat* ich hab wohl einfach zu lange mit Roxas gespielt x) *sich nicht von ihm trennen konnte*

*____* ich hab das LB xD ich hätte nie gedacht, das es so schwer ist o____o aber beschweren tu ich mich sicher nicht, jem mehr seiten, desto besser ^_____^
aber ganz fieß ist, als sie was über riku im lb erzählen .. 'Und während des Finalen Kampfes wird Riku schießlich sogar noch eine ganz besondere Rolle zu teil..' X_____x ich will das wissen xD *deswegen jetzt wieder zocken geht*
Den Weg, den du vor dir hast, kennt keiner.
Es ist dein Weg. ~ Unausweichbar. ~
Du kannst dir Rat holen, aber entscheiden musst du!



Von:    Alita-san 30.09.2006 17:06
Betreff: Wann kommt Kingdom Hearts ll nach DE?? [Antworten]
Avatar
 
Der Endkampf is toll, bzw das ganze Ende. *auch mehrmals gespielt hat* Aber mehr wird net verraten. Hab das LB Heute auch bekommen. *froi* <3
"Got it memorized??!" (Axel - Kingdom Hearts II)



Von:   abgemeldet 30.09.2006 17:37
Betreff: Wann kommt Kingdom Hearts ll nach DE?? [Antworten]
Avatar
 
ich lass mir im profi modus zeit ^___^~
ich spielsjetzt erst ma durch und morgen kommt dann der profi modus... bin auch bald am ende...~ *sniffs*
... aber is toll ~ *_*


udn wo war da was mit Xemnas x Saix~ ?!

ach ja.. Xehanort sieht verdammt gut aus... T_T"
und sein niemand (*immer noch net abkann*) sowieso xD
Sieh ihn dir an, den kleinen Ort.
Dem Herzen, das nach Freiheit sucht,
ist diese Insel ein Gefängnis-
Umgeben von Wasser.



Von:    Jim 30.09.2006 17:45
Betreff: Wann kommt Kingdom Hearts ll nach DE?? [Antworten]
Avatar
 
Nur so am Rande: ich denke ich kann den Thread nun zum allgemeinen KH 2 Thread umbennen oder gibts da irgendwelche Einwände die dagegen sprechen würden?
Basta! Ich habe genug!

===
Jim's Guide für angehende Hobbyautoren: http://jims-guide.blogspot.com/




Von:    saser 30.09.2006 18:50
Betreff: Wann kommt Kingdom Hearts ll nach DE?? [Antworten]
Avatar
 
buuuuuuh~
ich hab das Spiel doch erst seit gerade.. hab bisher ne halbe Stunde gespielt aber es ist so toollig *_______*
Roxas is so toll ey x3 Mit dem Skateboard zu fahren macht so derbe Spaß *Q*
leider hatte der Laden aus dem ichs herhab nicht das Lösungsbuch q.q Muss ich mir dann nächste Woche irgendwo anders besorgen >.<

kann gar nich glauben dass hier manche schon (fast) durch mit sind .-.
♥ «Slavery?! Is it slavery when you get what you want?!» ♥



Von:    Kirei 30.09.2006 19:24
Betreff: Wann kommt Kingdom Hearts ll nach DE?? [Antworten]
Avatar
 
Ich stehe jetzt vor Kampf mit Xemnas,jup xD Hab aber auch auf Anfänger gespielt,echt etwas zu leicht ._. Manchmal...Eh,naja...Luxord hat mich fast geplättet,das war unglaublich knapp x"D Und Xigbar hat mich auch durchlöchert wie nen schweizer Käse ._____." Danach war ich verwundert,dass Saix sou schnell in die Knie ging,das war ein WTF!?-Moment...und ich hab angefangen zu flennen ;___;"

@Alita-san
Indirekt,ya xD War auf der Connichi teilweise mit RoXas unterwegs,war das Ding mit der langen,blonden Perücke und den vielen Umhängen und Stuff °__°v
Unablässig von Blut getränkt,
ist die ganze Erde nur ein riesiger Altar,
worauf alles,was Leben hat,
geopfert werden muss,endlos,unablässig...



Von:    saser 30.09.2006 19:40
Betreff: Der offizielle Kingdom Hearts II Thread [Antworten]
Avatar
 
uuh Mist ich hab gemerkt dass ich ja auf Normal spiele... dabei wollt ich doch erst auf Angänger >.< OBWOHL - wenn man auf Anfänger spielt, kann man das Special Secret ja nicht kriegen o_o
nyo~ .-.

♥ «Slavery?! Is it slavery when you get what you want?!» ♥



Von:    Ruruka_Akakuromori 30.09.2006 20:16
Betreff: Der offizielle Kingdom Hearts II Thread [Antworten]
Ich will es genissen des wegen Spiele ich es langsam.^^



Von:    Hancock 30.09.2006 20:19
Betreff: Der offizielle Kingdom Hearts II Thread [Antworten]
Avatar
 
Das Spiel ist genauso öde wie Teil 1. Zum Glück hab ich es mir nur ausgeliehen -__-
There will come a moment when you'll have the chance to do the right thing."
I love those moments.....i like to wave at them as they pass by."
___________________________________________________________________
Du willst konstruktive Kritik für deine Bilder und nicht nur *sabber* Kommis?
www.mangacarta.de



Von:    Zennor 30.09.2006 20:40
Betreff: Der offizielle Kingdom Hearts II Thread [Antworten]
Avatar
 
@Shadowfax

... ok, ich jedem seine eigene sache xD aber du bist dir im klarem, das du hier unter dutzenden KH-bessesenen bist harrharr~ xD

ich kiebe die grafik von KH2 *____* ich spiele derzeit mit meiner kleinen sis (10 Jahre jung o_o) noch KH1 zusammen. Und wenn ich mir jetzt die Grafik von KH1 ansehe, bin ich immer wieder erstaund, was die in den paar jahren alles auf die reihe gestellt haben ^_____^

achja.. wer hat den Thread umbenand .___.? *zuerst den nciht gefunden hat* naja, danke xD
Den Weg, den du vor dir hast, kennt keiner.
Es ist dein Weg. ~ Unausweichbar. ~
Du kannst dir Rat holen, aber entscheiden musst du!
Zuletzt geändert: 30.09.2006 21:29:18



Von:    Amariyali 30.09.2006 20:56
Betreff: Der offizielle Kingdom Hearts II Thread [Antworten]
Avatar
 
Nyam... ich finds auch erstaunlich, dass einige schon (fast) fertig sind xD"" Ich bin gerade mal das erste Mal in Halloween Town... +nyam+ Hab aber gleich auf normal angefangen, Anfänger Modus war mir irgendwie, naja, zu blöd... ich meine, für Anfänger und Einsteiger und so isses bestimmt supi, aber ich hab KH ja erst vor n paar Monaten fertiggespielt und hab die Steuerung und alles noch im Kopf =3v

Ach ja... mit zwei Schlüsselschwertern kämpfen is einfach nur geil xD Und Skateboardfahren is ja sowas von stylish *///*
Darkwing Duck. That's two words, not three, both D's capitalized, here's my photo. If the paper's need more glossies, my number's on the card, heh heh heh...
~*+*~
http://animexx.4players.de/community.php/darkwing/beschreibung/



Von:    Zennor 30.09.2006 21:03
Betreff: Der offizielle Kingdom Hearts II Thread [Antworten]
Avatar
 
> Ach ja... mit zwei Schlüsselschwertern kämpfen is einfach nur geil xD Und Skateboardfahren is ja sowas von stylish *///*

du sprichst mir aus der Seele *_____* *das skateboard vergötter* @___@ xD
jaa~ 2Schwerter ist so geil xD ich komm ja kaum zum playn, da wir ja gerade renovieren, und ich alle 20min. von der konsole gezerrt werd.. naja, egal xD und die, die schon fast durch sind, haben das spiel ja eh schon 2Tage länger .____. hmm, selbst den Normalen modus finde ich ziehmlich leicht.. bisher fand ich es absulut nicht schwer, und was auch nicht mal annähernd in Game Over-nähe.. naja, liegt vllt dran, das ich noch ncit sonderlich weit bin ^____^'
Den Weg, den du vor dir hast, kennt keiner.
Es ist dein Weg. ~ Unausweichbar. ~
Du kannst dir Rat holen, aber entscheiden musst du!



Von:    Jim 30.09.2006 21:19
Betreff: Der offizielle Kingdom Hearts II Thread [Antworten]
Avatar
 
>... ok, ich jedem seine eigene sache xD aber du bist dir im klahrem, das du hier unter dutzenden KH-bessesenen bist harrharr~ xD

Recht hat sie aber. Ich mein, spieltechnisch fand KEINE Entwicklung statt, ist einfach so. Es spielt sich genau wie Teil 1. Und der Hauptgrund gwarum ichs durchgespielt hab ist, dass ich nach dem recht schicken Teaser-Secret Ending von Teil 1 ziemlich geil auf den Hintergrund war. Wärs nicht für die Story gewesen, hätte ich auch keine Motivation gehabt.
Es spielt sich solide, aber für Leute die Teil 1 nicht mochten ist Teil 2 wirklich nichts.
Basta! Ich habe genug!

===
Jim's Guide für angehende Hobbyautoren: http://jims-guide.blogspot.com/




Von:    Ruruka_Akakuromori 30.09.2006 21:22
Betreff: Der offizielle Kingdom Hearts II Thread [Antworten]
Ich will das Spiel genissen des wegen spiele ich langsam.Aber ich finde auch das es leicht ist naja ich mag die Limit Aufgaben nicht.Bin schon bei Tron im moment finde aber Hades hatt wieder super Sprüche drauf.Und Sora in Halloween Town was wie ein Kleinkind.Richtig süß^^


[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...52]
/ 52



Zurück