Zum Inhalt der Seite

Thread: Resident Evil "Afterlife"- Ab September 2010 im Kino

Eröffnet am: 09.04.2010 11:44
Letzte Reaktion: 03.11.2010 11:00
Beiträge: 38
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Resident Evil



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Xerana Resident Evil "Afterlife"- Ab ... 09.04.2010, 11:44
 NannaDragoon Resident Evil "Afterlife"- Ab ... 14.04.2010, 19:07
 Shinji_NOIR Resident Evil "Afterlife"- Ab ... 14.04.2010, 20:31
Resident Evil "Afterlife"- Ab ... 14.04.2010, 20:35
 paptschik Resident Evil "Afterlife"- Ab ... 14.04.2010, 23:01
 Shinji_NOIR Resident Evil "Afterlife"- Ab ... 19.04.2010, 12:48
Resident Evil "Afterlife"- Ab ... 19.04.2010, 12:27
 Jim Resident Evil "Afterlife"- Ab ... 19.04.2010, 14:05
Peach-Coke Resident Evil "Afterlife"- Ab ... 25.05.2010, 21:23
 Shinji_NOIR Resident Evil "Afterlife"- Ab ... 25.05.2010, 23:32
 -ALcHeMilLa_NuRSe- Resident Evil "Afterlife"- Ab ... 26.05.2010, 17:28
Resident Evil "Afterlife"- Ab ... 26.05.2010, 20:00
 koenigin Resident Evil "Afterlife"- Ab ... 26.05.2010, 21:33
 Jim Resident Evil "Afterlife"- Ab ... 26.05.2010, 22:26
Resident Evil "Afterlife"- Ab ... 01.06.2010, 13:48
 paptschik Resident Evil "Afterlife"- Ab ... 26.05.2010, 21:48
Resident Evil "Afterlife"- Ab ... 27.05.2010, 12:37
Resident Evil "Afterlife"- Ab ... 01.06.2010, 11:43
Resident Evil "Afterlife"- Ab ... 20.06.2010, 18:33
 iKrieg Resident Evil "Afterlife"- Ab ... 22.06.2010, 17:51
 Shinji_NOIR Resident Evil "Afterlife"- Ab ... 22.06.2010, 20:09
 Kaith Resident Evil "Afterlife"- Ab ... 24.06.2010, 06:54
Resident Evil "Afterlife"- Ab ... 11.07.2010, 19:32
 Murtagh Resident Evil "Afterlife"- Ab ... 19.08.2010, 16:57
Resident Evil "Afterlife"- Ab ... 20.08.2010, 07:04
 Drachenfliege Resident Evil "Afterlife"- Ab ... 25.08.2010, 18:29
 Nil Resident Evil "Afterlife"- Ab ... 23.09.2010, 16:14
 Jim Resident Evil "Afterlife"- Ab ... 23.09.2010, 18:03
 Evangelium Resident Evil "Afterlife"- Ab ... 23.09.2010, 18:42
 Tsukikage Resident Evil "Afterlife"- Ab ... 23.09.2010, 19:48
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    Xerana 09.04.2010 11:44
Betreff: Resident Evil "Afterlife"- Ab September ... [Antworten]
Avatar
 
Ich stoss heute zufällig auf den neuen Kino Film, basierend auf den 5 teil des Games, natürlich will ich das euch nicht verheimlichen....


Hauptcharas sind wie vermutet Chris, Claire und Wesker zusammen mit Alice.....leider Ohne Sheva und Jill....aber dafür Sind die Gegner des fünften Spieles teilweise anzutreffen wie einige andere Interessante Dinge auch...

Weitere Infos zum Kinofilm bei Wikipedia:
http://en.wikipedia.org/wiki/Resident_Evil_4_%28film%29

Wie auch einige weitere News...

http://www.fantasy-fans.de/news/5218/

Und...

Erste Bilder und Trailer zum neuen Film:

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=83260

Ob der Film aber nun wirklich im September dieses Jahres kommt, steht in den Sternen Milla Jovovich (Alice) erwähnte in einem Gespräch das es sein kann das der Film doch erst Januar 2011 in die Kinos kommen könnte, damit man die
Feinheiten wie auch Special Effekts richtig ausarbeiten könnte....
Wann er nun endgültig rauskommt bleibt zu hoffen, laut Trailer aber Sommer/Herbst 2010...hoffentlich also dieses Jahr damit einige Fans nicht so lange Warten müssen....


Für Jill und Sheva Fans ist der Film leider eine Enttäuschung, laut der Besetzung sind diese Charaktere nicht im Film dabei, dennoch erkennt man einige Szenen aus Resident Evil 5 wieder, zbsp. wie Wesker seine Brille nach Chris warf, die Majinis und der Nette Gegner aus dem Ersten Level mit der Großen Axt...

Ich persönlich Kritisiere mal wieder wie hübsch sie Resident Evil verunstalten, man sah es an den anderen Filmen, in dennen Fakten ausgetaucht wurden, Alice hinzugeschmuggelt....etc...leider wurde nie das Original Drehbuch verfilmt...


EDIT:
Gerade noch was zum Thema Jill Valentine entdeckt:

Zitat:

Erst vor wenigen Tagen konnte das Gerücht dementiert werden, dass Schauspielerin Kacey Barnfield als neue Jill Valentine auf den Plan tritt, die in Wirklichkeit in der Haut des neuen Charakters Crystal steckt. Ob Jill Valentine tatsächlich wieder mit von der Partie sein wird, bleibt derweil trotzdem unbeantwortet. Produzent Jeremy Bolt wurde jüngst in einem Interview gefragt, ob man denn mit einer Rückkehr rechnen kann: "Vielleicht", scherzte der Filmemacher im ausführlichen Gespräch über den neuesten Resident Evil Ableger. Ob Sienna Guillory dabei erneut in der Rolle zu sehen sein wird? "Womöglich wird sie das", so Bolt und wechselte prompt das Thema. Wie der Produzent aus dem Hause Impact Pictures außerdem betonte, sei das letzte Wort in dieser Reihe noch nicht gesprochen, sofern die Filme weiterhin erfolgreich sind und die kreativen Einfälle nicht abnehmen. "Wir betrachten jeden Teil so, als wäre es der letzte Ableger. Was mich aktuell sehr fasziniert, ist die Tatsache, dass wir sehr eng mit Capcom arbeiten. Mein Traum wäre, eine filmische Version zu kreieren, die das Spiel mit dem Film verbindet. Etwas in dieser Art gab es meines Wissens nach bislang noch nicht", fügte der Kollege von Paul W.S. Anderson hinzu.
http://www.blairwitch.de/news/news.php?id=8145



naja, schauen wir mal ....was so noch rauskommt...
Zuletzt geändert: 09.04.2010 12:07:07



Von:    NannaDragoon 14.04.2010 19:07
Betreff: Resident Evil "Afterlife"- Ab September ... [Antworten]
Avatar
 
Uih auf den Film freu ich mich wirklich schon sehr x)

hm... ich weiß echt nicht was alle haben.. ich fand die Resi Filme bisher alle toll.. hab sie von Anfang an gemocht. Und ich glaub auch nicht das es die Absicht vom Regisseur war seine Filme GENAU an die Spiele zu halten.. ich seh das mehr so das er zwar das Universum der Resident Evil Spiele aufgegriffen hat aber nichts großartiges von der Story kopiert hat.. er hat mehr seine eigene kreiert.. vieles mag mit dem Spiel übereinstimmen.. stimmt, sonst würde es ja nicht Resident Evil heißen ^^ (was ja logisch ist)

Versteh also in keinster Weise wieso alle die Filme mit den Spielen vergleichen müssen..

Und danke für die ausführliche Info! :)
~.:: The gentle sound of falling rain ::.~



Von:    Shinji_NOIR 14.04.2010 20:31
Betreff: Resident Evil "Afterlife"- Ab September ... [Antworten]
Avatar
 
ISCH WUSSTE ES DASS DES NED SO STEHEN BLEIBT
ick bin ja jetzt völlif electrisiert so hammer der trailer rockt ich will den sehen jetzt sofort verdammt warum ham wir denn erst April ....
Die meisten Menschen leben im permanenten Systemabsturz.
(Volker Pispers)

Shinji_NOIR/DJ ArmageddoN
Homepage zu Animé, Tiesto, DJ ArmageddoN downloads, EME uvm. www.RedStar-Enterprises.de.vu



Von:   abgemeldet 14.04.2010 20:35
Betreff: Resident Evil "Afterlife"- Ab September ... [Antworten]
Avatar
 
Ich bin gespannt, welchen Star Wars-Quatsch sie für den nächsten Teil kopieren. Die Sith-Kräfte und die Klonarmee ist ja schon durch.
Ansonsten ... der gleiche Mist wie immer.
“Whoever knows he is deep, strives for clarity; whoever would like to appear deep to the crowd, strives for obscurity. For the crowd considers anything deep if only it cannot see to the bottom: the crowd is so timid and afraid of going into the water.”

- Friedrich Nietzsche




Von:    paptschik 14.04.2010 23:01
Betreff: Resident Evil "Afterlife"- Ab September ... [Antworten]
Avatar
 
Wenigstens sind sie hier ehrlich genug um zuzugeben was es ist, dass die Leute ins Kino bringt...ich glaub die Transformers Macher glauben immer noch es sind Regie und Darsteller die die Leute ins Kino bringen und nicht die riesigen Roboter die alle Welt kennt und liebt. Fand gut, dass dieser Trailer mit der Kamera-3D-Technik wirbt. Wegen den Schauspielern und der Story schaut man sich sowas ja sicher nicht an...

Ich muss an der Stelle aber zugeben, der zweite Teil war für mich eine meiner vielen geheimen Sünden, einer von diesen zahlreichen Filmen die mies sind, aber mir trotzdem Spaß machen. Was mich wieder zu Transformers bringt womit sich der Kreis nun geschlossen hat.
"The streets are extended gutters and the gutters are full of blood and when the drains finally scab over, all the vermin will drown. The accumulated filth of all their sex and murder will foam up about their waists and all the whores and politicians will look up and shout 'Save us!' And I'll look down, and whisper 'no.'"



Von:    Shinji_NOIR 19.04.2010 12:48
Betreff: Resident Evil "Afterlife"- Ab September ... [Antworten]
Avatar
 
hier muss ich widersprechen, ich liebe alle RE Teile ich find Milla ja so cool und schon allein wegen ihr als Alice sehe ich das und das seit dem 3. Teil jetzt auch Ali mitspielt aus Heroes find ich auch toll.
Ansonsten, Teil 1+2 haben am meisten gerockt, der 3. da bin ich immer noch nicht so ganz warm, das Ende war so merkwürdig
als ob die auf die Uhr gesehen haben und festgestellt haben
"oh, kein Zeit mehr, kinnas macht die Szene fertig und dann feierabend"
Daher, RE:4fterL!FE *__*

muah das dauert noch so ewig.

Und mir ist das egal wo die das Material her klauen und soweit ich weiß wird teilweise ja von den Games "geklaut", außerdem hat Star Wars ja kein patent auf Psychokinetische kräfte, dann hat Heroes und co auch bei den Jedi geklaut ebenso das mit den Clonekrieger nur weil es vlt auf Star Wars passt, ist es nicht auch wirklich so und die neuen Star Wars Movies mag ich eh nicht, ich bin von den alten Krieg der Sterne Filme immer noch mehr angetan.
Die meisten Menschen leben im permanenten Systemabsturz.
(Volker Pispers)

Shinji_NOIR/DJ ArmageddoN
Homepage zu Animé, Tiesto, DJ ArmageddoN downloads, EME uvm. www.RedStar-Enterprises.de.vu
Zuletzt geändert: 19.04.2010 12:52:27



Von:   abgemeldet 19.04.2010 12:27
Betreff: Resident Evil "Afterlife"- Ab September ... [Antworten]
Avatar
 
Vorneweg, wenn man wirklich wieder damit anfängt die Spiele mit den Filmen zu vergleichen hat man anfangs wohl etwas nicht verstanden.
Es wurde schon beim ersten Resident Evil Film deutlich gemacht dass man die Filme NICHT mit den Spielen in verbindung bringen soll. Da sie zwei verschiedene Wege der Reihe erleutern.
Allerdings spricht man Davon dass die Macher daran denken, die Filme nun dich mit den Spielen zu vereinen. Nicht mit REvil: Afterlife, sondern mit einem Neuen Game, wo man, wie man es auch nicht anders zu erwarten hat, als Alice spielen soll.
Jedoch wie gesagt spricht man nur davon.

http://www.gamestar.de/news/pc/action/3rdpersonshooter/2314201/resident_evil_afterlife.html

Dass jedoch ein neues Resident Evil spiel rauskommen wird ist jetzt offiziell. Angeblich soll es eine Mischung aus RE4 - Gameplay und Rail Shooter sein, was Ursprünglich von Capcom als Resident Evil 6 geplant war und somit schon seit einem Jahr in entwicklung steht. Soll somit auch schon an Weihnachten in den Läden sein, jedoch nur für die Wii.

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=393059

http://uk.movies.ign.com/articles/108/1082207p1.html

Ich bezweifle dass noch etwas zu Jill und Sheva kommen wird. Die Rolle neben der Seite von Chris wird von Claire übernommen. Allgemein wäre es doch etwas zu vollgestopft würde man zu Alice, Claire, Chris und Wesker noch eine Jill oder Sheva hinzu packen. Ich bin schon froh dass sie Leon doch weggelassen haben.



Von:    Jim 19.04.2010 14:05
Betreff: Resident Evil "Afterlife"- Ab September ... [Antworten]
Avatar
 
>Allerdings spricht man Davon dass die Macher daran denken, die Filme nun dich mit den Spielen zu vereinen. Nicht mit REvil: Afterlife, sondern mit einem Neuen Game, wo man, wie man es auch nicht anders zu erwarten hat, als Alice spielen soll.

Einen Lizenztitel rauszubringen hat nicht wirklich was damit zu tun Spiele und Filme zu vereinen. ... wenn man sich mal die durchschnittlichen Wertungen dieser Titel ansieht, haben die auch in der Regel nichts mit einem ordentlichen Spiel zu tun.



Von:   Peach-Coke 25.05.2010 21:23
Betreff: Resident Evil "Afterlife"- Ab September ... [Antworten]
Avatar
 
Wurd der Deutsche Trailer schon gepostet? Wenn nicht=>
http://www.youtube.com/watch?v=-vFgGiNvoqc

"Vor fünf Jahren brach ein Virus aus - Und alle sind gestorben"

omg ist das awesome schlecht :D
Aber...Wesker!? ♥
Live exceeding
Dream big
Leave sensation
__________________________
Peach-Coke



Von:    Shinji_NOIR 25.05.2010 23:32
Betreff: Resident Evil "Afterlife"- Ab September ... [Antworten]
Avatar
 
OMT is das geil
das dauert aber noch so ewig bis zum 16. ich will den entlich sehen *-*
Die meisten Menschen leben im permanenten Systemabsturz.
(Volker Pispers)

Shinji_NOIR/DJ ArmageddoN
Homepage zu Animé, Tiesto, DJ ArmageddoN downloads, EME uvm. www.RedStar-Enterprises.de.vu



Von:    -ALcHeMilLa_NuRSe- 26.05.2010 17:28
Betreff: Resident Evil "Afterlife"- Ab September ... [Antworten]
Ich freu mich schon megadoll auf Teil 4.Ich hab alle anderen Teile auch schon ein paar Mal angesehen und sie wurden zu meinen Lieblingsfilmen.^^

Das steht ja auch,dass der Film in 3D rauskommt.Das wird sicher hammer.Zombies in 3D!!!

Zuletzt geändert: 26.05.2010 17:28:50



Von:   abgemeldet 26.05.2010 20:00
Betreff: Resident Evil "Afterlife"- Ab September ... [Antworten]
Avatar
 
Find es um ehrlich zu sein im Gegensatz zu den anderen hier eigentlich eher schade, dass Resident Evil jetzt auch auf dem 3D-Trend mitschwimmen muss. :/ Ich finde, dass hat die Reihe nicht nötig...aber naja. Das lockt anscheinend doch mehr Zuschauer...xx'

Bin mal gespannt, wie sich der Prison Break-Kerl als Chris anstellt, zumal Chris einer meiner Lieblingsscharas aus dem Resi-Universum ist. :D Die sollen ihn ja nicht versauen! xD
Auf Claire und Alice freue ich mich aber schon, zumal Milla & Ali verdammt tolle Schauspielerinnen sind. (:

Und nun ja...jetzt wo Wesker auch mal als richtiger Antagonist auftaucht, dürfte das n echt unterhaltsamer Film für alle Fans der Reihe werden. ;)
» Regards;
abgemeldet. [x]
--
..



Von:    koenigin 26.05.2010 21:33
Betreff: Resident Evil "Afterlife"- Ab September ... [Antworten]
Avatar
 
Ich verstehe nicht wieso so viele was gegen 3D haben oO Wieso sollten neue Filme nicht bei dem "Trend mitschwimmen"?
Aber hast recht, es war ja auch so schade das es keine Platten mehr gab sondern nur noch CD´s, oder da die Leute nicht mehr mim Diskman sondern mit MP3-Playern rumlaufen. Oder das immer mehr Handys benutzt werden anstatt Festnetz. Jaja, alles so schade. Diese Trends halt. /offtopic
"As long as you're screaming my name, I will come back!"



Von:    Jim 26.05.2010 22:26
Betreff: Resident Evil "Afterlife"- Ab September ... [Antworten]
Avatar
 
>Aber hast recht, es war ja auch so schade das es keine Platten mehr gab

Psss~t... Es gibt auch nach wie vor noch Schalplatten, aber sags niemandem weiter. Und Festnetztelefone sollen ebenfalls noch in Benutzung sein habe ich mir sagen lassen, genau wie Telefonzellen.

Die meisten Filme die aktuell in 3D angepriesen werden sind eh nur nachbearbeitet, wie paptschik es sagte - und da ist der 3D Effekt einfach nicht so gut das er irgendeine Art von Aufpreis wert wäre. Was Resident Evil Afterlife angeht kann mir das aber herzlich egal sein, mir haben die ersten beiden Filme schon gereicht.



Von:   abgemeldet 01.06.2010 13:48
Betreff: Resident Evil "Afterlife"- Ab September ... [Antworten]
Avatar
 
> Ich verstehe nicht wieso so viele was gegen 3D haben oO Wieso sollten neue Filme nicht bei dem "Trend mitschwimmen"?
> Aber hast recht, es war ja auch so schade das es keine Platten mehr gab sondern nur noch CD´s, oder da die Leute nicht mehr mim Diskman sondern mit MP3-Playern rumlaufen. Oder das immer mehr Handys benutzt werden anstatt Festnetz. Jaja, alles so schade. Diese Trends halt. /offtopic

darum gehts es gar nich (dabei sind platten tatsächlich viel toller :D und walkmans rulen :D)... das problem ist dieses krampfhafte an diesem trend. bestes beispiel "clash of the titans"... angeblich 3D, wurde meeeega angepriesen als so ein highlight im kino. im endeffekt war kaum bis gar kein unterschied zu einem normalen film zu erkennen und das finde ich dann doch ziemlich schade...;) die 5-6 € aufschlag kann ich mir da getrost sparen.
» Regards;
abgemeldet. [x]
--
..



Von:    paptschik 26.05.2010 21:48
Betreff: Resident Evil "Afterlife"- Ab September ... [Antworten]
Avatar
 
Ich find solange ein mit dem Trend Mitschwimmer wenigstens auch die richtige Technik hat und nicht nur miese Nachbearbeitung, wie die meisten 3D Filme zur Zeit, dann ist das auch in Ordnung.
"The streets are extended gutters and the gutters are full of blood and when the drains finally scab over, all the vermin will drown. The accumulated filth of all their sex and murder will foam up about their waists and all the whores and politicians will look up and shout 'Save us!' And I'll look down, and whisper 'no.'"



Von:   abgemeldet 27.05.2010 12:37
Betreff: Resident Evil "Afterlife"- Ab September ... [Antworten]
Avatar
 
Ich finde es gerechtfertigt, das man immer wieder die Filme mit den Spielen vergleicht. Immerhin bedienen sich die Macher munter an RE und schlachten alles aus, was sie brauchen für ihre Filme und nennen es entsprechend Resident Evil. Also braucht man sich ja nicht wundern, dass man es vergleicht.
Mir geht Alice nur auf den Sack....starke Frauen, die wüten wie ne Amazone. Das gefällt mir absolut nicht. Ich glaub deswegen kann ich damit wenig anfangen.
Jedenfalls. Ich werde mir diesen Film ansehen. Nicht weil ich die Filme mag, nein, eigentlich finde ich sie ziemlich peinlich, sondern weil ich wegziehen werde und ich mochte noch einmal so richtig ablachen können, also nehme ich ne Freundin mit und wir kucken den Film. Hoffentlich kommt er dann im September, sonst muss ich allein rein XD.
Aber ein klein wenig auf Wesker freue ich mich auch. Wenn sie ihn nicht ganz so blöd umgesetzt haben, kann der Film nett sein...




Von:   abgemeldet 01.06.2010 11:43
Betreff: Resident Evil "Afterlife"- Ab September ... [Antworten]
Avatar
 
Milla jovovich hat in das fünfte Element mein Herzchen erobert, die Resident Evil Filme gefallen mir aber nicht besonders...
Die Figur Alice gibt es garnicht, dazu benutzt der Film nur den Namen um ordentlich rumzuballern..
Gibt mit 1 Mio $ und ich mach einen Film der wirklich was mit dem Spiel gemeinsam hat...(900.000 landen erstmal in meiner Geldbörse)..
..
>Ich werde mir diesen Film ansehen. Nicht weil ich die Filme mag, nein, eigentlich finde ich sie ziemlich peinlich, sondern weil ich wegziehen werde und ich mochte noch einmal so richtig ablachen können, also nehme ich ne Freundin mit und wir kucken den Film. Hoffentlich kommt er dann im September, sonst muss ich allein rein XD.

Kennst du das, wenn jemand im Kino lacht, wo es nichts zu lachen gibt...dann plötzlich ein 2m großer Kerl aufstehst, und dir eine verpasst dass sich die Balken biegen...?...hab ich schon mal gesehen...
Wenn du lachen willst, schau dir eine Komödie an, die Resident Evil Filme sind gurkig, aber haben nichts lustiges.
always move fast...

Zuletzt geändert: 01.06.2010 11:46:57



Von:   abgemeldet 20.06.2010 18:33
Betreff: Resident Evil "Afterlife"- Ab September ... [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube mit einer Million kommt man nicht sehr weit.

Ja, ich kenne das, wenn jemand lacht, wo es nichts zu lachen gibt. Ich hab gelacht, als bei "Findet Nemo" dieses Vieh da am Anfang die Mutter und die Kinder gefressen hat.

Resident Evil ist für mich ne Komödie. Als ich Weskers Stimme das erste Mal gehört habe und dazu den Typen gesehen, hab ich mich 5 Minuten lang nicht mehr eingekriegt.
Und ob was für mich lustig ist oder nicht, entscheide noch immer ich.





Von:    iKrieg 22.06.2010 17:51
Betreff: Resident Evil "Afterlife"- Ab September ... [Antworten]
Avatar
 
Wird bestimmt mal angeschaut. Ob im Kino oder nur auf DVD kann ich jetz noch net sagen. Der Extinction war mir schon zu abgedreht. Ich hoff der Wesker wird gut.
< Kettenraucher
< Alkoholiker
< Arrogantes Arschloch



Von:    Shinji_NOIR 22.06.2010 20:09
Betreff: Resident Evil "Afterlife"- Ab September ... [Antworten]
Avatar
 
richtig RE:3 an den musste ich mich auch erst gewöhnen, da war aufeinmal so ein Bruch, Alice aufeinmal alleine in der Wüste und kp, da fehlt irgendwie was dazwischen liegt, also zwischen der "Freilassung" aus dem Umbrella Labor und der Wüste.
Das Ende war dann auch voll abgehackt.

Freu mich trotzdem riesieg auf den neuen Streifen
Milla und Ali rocken ^-^

Trailer II (German sub)
http://www.youtube.com/watch?v=yiO1OCrn-kM
Die meisten Menschen leben im permanenten Systemabsturz.
(Volker Pispers)

Shinji_NOIR/DJ ArmageddoN
Homepage zu Animé, Tiesto, DJ ArmageddoN downloads, EME uvm. www.RedStar-Enterprises.de.vu
Zuletzt geändert: 23.06.2010 22:46:10



Von:    Kaith 24.06.2010 06:54
Betreff: Resident Evil "Afterlife"- Ab September ... [Antworten]
Avatar
 
Ich freue mich schon sehr auf den Film und bin gespannt was man alles zu sehen bekommt ^^
Kanns gar nicht mehr abwarten :)



Von:   abgemeldet 11.07.2010 19:32
Betreff: Resident Evil "Afterlife"- Ab September ... [Antworten]
Also mal ehrlich
Ich hab mir von allen RE Filmen viel mehr versprochen >.<
Wenn man das mit den Spielen vergleicht sind die der größte Mist.
Die Handlung wird extrem ausgeschlachtet und nicht mal beachtet
Da bringen auch keine mega Effekte etwas >.<..

Den Afterlife Trailer scheint sehr gut zu sein aber dennoch bin ich der Meinung das man mehr hätte machen können



Von:    Murtagh 19.08.2010 16:57
Betreff: Resident Evil "Afterlife"- Ab September ... [Antworten]
Avatar
 
Ich hab den Trailer im Kino vor 'Inception' gesehen und war sehr angetan. Die anderen mochte ich auch (na gut, den dritten hab ich irgendwie verpasst...). Hoffnung macht auch, dass sie so clever waren, sich von Cameron die 3D-Kameras auszuleihen, ;) Auch wenn man beim Trailer schon das Gefühl hat dass es geschätzte 1000 Prozent mehr 3D-Posing wird als bei Camerons 'Avatar', lässt das zumindest hoffen, dass die Optik geil ist. Was uns heute teilweise an 3D vorgesetzt wird ist ja unterirdisch...
"Protect yourself and what you cherish, no matter what the cost."

~ Murtagh (Eragon pg. 352)



Von:   abgemeldet 20.08.2010 07:04
Betreff: Resident Evil "Afterlife"- Ab September ... [Antworten]
das ist halt ein purer action film eine tiefgründige geschichte darf man nicht erwarten.
finde der film wird einfach nur geil weil wesker dieses mal der bösewicht ist und er geht nun mal hart ab.freu mich schon richtig auf den film.

PS: film und spiel kann man einfach nicht miteinander vergleichen, es ist nunmal unmöglich ein ganzes spiel in einen 2-3 stunden film zu pressen ohne abstriche machen zu müssen



Von:    Drachenfliege 25.08.2010 18:29
Betreff: Resident Evil "Afterlife"- Ab September ... [Antworten]
Avatar
 
Ich bin mir noch unsicher ob ich ihn im Kino gucken soll
Ich mag ja eigentlich so Krach-Bumm Filme sehr gerne :D

Den ersten Film fand ich bis jetzt am besten. 2&3 waren so lala..
Bei 2 fand ich das mit Nemesis sehr komisch (mir hat der Chara nicht gefallen) und bei 3 fehlte mir so ein bischen Handlung.

Aber für Afterlife hab ich hier noch ein sehr cooles youtube video gefunden XD
http://www.youtube.com/watch?v=g1tRU1fsU_Y
"You are so delectable, so utterly fuckable. Be warned, the moment the students leave for the train, your arse is mine."
(Serpent Tattoo: Severus Snape to Harry Potter)



Von:    Nil 23.09.2010 16:14
Betreff: Resident Evil "Afterlife"- Ab September ... [Antworten]
Avatar
 
film am 16´ten in der spätvorstellung gesehen und es geht.. das "ende" von wesker war zwar blöd, aber der rest ging, bis auf logikfehler und der pyramid head verschnitt.



Von:    Jim 23.09.2010 18:03
Betreff: Resident Evil "Afterlife"- Ab September ... [Antworten]
Avatar
 
Da der Film eh zensiert ist, hat sichs damit für mich erledigt. Ich dachte ich geb dem Streifen ne Chance in 3D, um mal die so hoch gelobten 3D Effekte zu sehen, aber so... ne. Ich zahle garantiert nicht 8-10 Eier um dann etwas unvollständiges zu sehen.



Von:    Evangelium 23.09.2010 18:42
Betreff: Resident Evil "Afterlife"- Ab September ... [Antworten]
Avatar
 
Auch wenn ich mir den film nicht ansehen werde, so muss ich doch sagen das die zensur im vergleich zu anderen filmen kein hinderniss darstellen würde.
da keine szenen geschnitten wurde sondern nur die blutmenge gemindert wurde finde ich es eigendlich ehr erfirssend(erlich..blutorgien langweilen mich seit meinen achten lebensjahr) so eine zensur zu sehen.
solten sich die anderen filme eine scheibe von abschneiden


onwohl ich muss auch sagen das die re filme bis jetzt gar nicht übel wahren.
sicher die fankiddies meckern(machen sie aber über jede verfilmung von einen spiel) aber im grunde sind die filme recht solide.
sicher keine 1 zu 1 umsetzung aber gelungende verfilmungen des settings
Wakattaze mukuwarenu sono wake.hito toshite ore jiku ga buretenda sore naraba. Inaore Mou bure bure bure bure bure makutte.Furueteru no wakanne you nu shite yare.Zureruze. Mou bure bure ningen demo kite. Kimi ga itara Kawaru
Zuletzt geändert: 23.09.2010 18:44:56



Von:    Tsukikage 23.09.2010 19:48
Betreff: Resident Evil "Afterlife"- Ab September ... [Antworten]
Avatar
 
ich werde mir den film im kino sicher auch nicht ansehen. vielleicht mal nebenbei laufen lassen, wenns im TV kommt.
ich mag zwar die spiele, aber habe generell nichts gegen gameverfilmungen (silent hill fand ich super!), auch wenn sie etwas verändert werden.
(naja, die meisten gameverfilmungen SIND aber auch einfach schlecht, auch wenn man das spiel nicht kennt.)
bei den re-filmen find ich die story einfach lahm. darüber könnte man ja hinwegsehen und trotzdem spaß an einem film haben, wenn die charaktere sympatisch wären.
aber gerade da liegt das problem: alice (und auch andere, hauptsächlich die weiblichen charaktere) hat mich extrem genervt. totale mary-sue... post ständig so übertrieben cool rum, gibt ständig ach-so-coole kommentare, es wird zu oft betont, was für eine perfekte kämpferin sie ist... und auch die anderen charaktere bleiben irgendwie zu unbeeindruckt, wenn sie einer zobiehorde gegenüberstehen.
~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*
Mein Verkaufsthread: jap.Doujinshis, Games, DVDs
neu: www.frauke-weinholz.com | alt: www.tsukikage.de | Blog mit Journal-Comic: http://frauke-weinholz.blogspot.com/


[1] [2]
/ 2



Zurück