Zum Inhalt der Seite

Thread: he! was ist mit Orphen?

Eröffnet am: 15.08.2002 14:50
Letzte Reaktion: 20.02.2009 11:10
Beiträge: 82
Status: Offen
Unterforen:
- Sorcerous Stabber Orphen



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 soda-pop he!!!! was ist mit Orphen??? 25.09.2002, 19:37
SaireaZadkiel he!!!! was ist mit Orphen??? 25.09.2002, 21:01
 soda-pop he!!!! was ist mit Orphen??? 03.10.2002, 21:40
sweaty he!!!! was ist mit Orphen??? 23.10.2002, 16:41
Ripperboy he!!!! was ist mit Orphen??? 23.10.2002, 20:40
 soda-pop he!!!! was ist mit Orphen??? 24.10.2002, 21:06
sweaty he!!!! was ist mit Orphen??? 24.10.2002, 21:41
Tikra he!!!! was ist mit Orphen??? 24.10.2002, 22:01
 soda-pop he!!!! was ist mit Orphen??? 25.10.2002, 00:21
Ripperboy he!!!! was ist mit Orphen??? 25.10.2002, 00:40
sweaty he!!!! was ist mit Orphen??? 01.11.2002, 21:28
 Misao_chan he!!!! was ist mit Orphen??? 01.11.2002, 22:32
 LORBEERPRINZ he!!!! was ist mit Orphen??? 02.11.2002, 13:06
 Vitamin_K he!!!! was ist mit Orphen??? 02.11.2002, 13:19
 soda-pop he!!!! was ist mit Orphen??? 02.11.2002, 22:03
Tikra he!!!! was ist mit Orphen??? 03.11.2002, 10:29
 Aeris_Gainsborough he!!!! was ist mit Orphen??? 03.11.2002, 11:44
Tikra he!!!! was ist mit Orphen??? 03.11.2002, 15:05
 soda-pop he!!!! was ist mit Orphen??? 03.11.2002, 18:15
sweaty he!!!! was ist mit Orphen??? 03.11.2002, 19:57
Ming he!!!! was ist mit Orphen??? 05.11.2002, 11:39
Tikra he!!!! was ist mit Orphen??? 05.11.2002, 14:16
sweaty he!!!! was ist mit Orphen??? 05.11.2002, 19:31
 Volto he!!!! was ist mit Orphen??? 09.02.2004, 22:03
darelinn he!!!! was ist mit Orphen??? 10.02.2004, 11:22
 yamatoking he!!!! was ist mit Orphen??? 10.02.2004, 12:15
 LORBEERPRINZ he!!!! was ist mit Orphen??? 10.02.2004, 13:41
 yamatoking he!!!! was ist mit Orphen??? 10.02.2004, 14:40
 LORBEERPRINZ he!!!! was ist mit Orphen??? 10.02.2004, 14:48
Azalea-sama he!!!! was ist mit Orphen??? 06.05.2004, 20:59
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    soda-pop 25.09.2002 19:37
Betreff: he!!!! was ist mit Orphen??? [Antworten]
nun ja das spiel hab ich auch ich kriegs aber nicht durch. ich hab schon mar und sephie gespielt und bin jetzt bei zeus aber das Spinnenvieh macht mich immer platt *tja pech* ich find nur schade dass das spiel so kurz ist und das die storyline (monster und so) strikt festgelegt sind



Von:   abgemeldet 25.09.2002 21:01
Betreff: he!!!! was ist mit Orphen??? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Endlich mal Orphenfans =^-^=. jaja wird wirklich etwas vernachlässigt der kleine Orphen (eigednlich ja Orphan = Weisenkind). Ersten zu Soucerer Stabbern das heist einfach nur sturer Magier (stabbern = stur im englischen wenn ich mich recht erinnere) und zu seinem wirklichen Namen da frag ich mich eine Sache, nämlich im Manga heister Kiriranschero aber im Anime nennt man ihn Kiri 'd Angelo was sich im grunde gleich anhört wenn man das "D" nicht betont und das "G", "Sch" ausspricht. Jetz müste man nurnoch wissen was Kiri heist und aus welcher Sprache das ganze kommt, naja egal auch ohne Übersetzung cool, und was die Paarung unter den Charas angeht so kann man da einfach das Muster nehmen das der Autor verfolgt hat. Der stand nämlich stets auf ältere Frauen deswegen gehört Majik zu Clio und Orphen zu Azale oder wenigstens Helena, obwohl das warscheinlich eh jeder weis der im Manga den kleinen Anhang zum Verfasser gelesen hat ^-^". Naja den Leuten die den Orphen Manga gelesen haben erzähl ich wohl nix neues, aber wollt halt einfach nur meinen Senf dazugeben :P. Achja und wen haben wir vergessen? Natürlich Reki den Deep-dragon von mir immer liebevoll Deppdrache genannt, einfach knudelich.

P.S.:und was die Spinne angeht so must du da ein bischen mit dem Schwert rumprobieren. Du must nämlich versuchen die Geschosse der Spinne nicht zu blocken sondern ihnen auszuweichen in dem du genau in dem Augenblick einen Schwertangriff machst, jedenfalls gings bei mir so.
Ein großer Teil des menschlichen Einfallsreichtums ist in die Suche nach dem endgültigen Vorher inverstiert worden.
Der gegenwärtige Wissensstand lässt sich folgendermaßen ausdrücken: Am Anfang gab es nichts, und es explodiert.
(Terry Pratchett)



Von:    soda-pop 03.10.2002 21:40
Betreff: he!!!! was ist mit Orphen??? [Antworten]
danke. dann werd ich mich wohl morgen mal wieder an das monster wagen zum etwa zwanzigsten mal ^^ mal sehen ob ichs put krieg :)



Von:   abgemeldet 23.10.2002 16:41
Betreff: he!!!! was ist mit Orphen??? [Antworten]
yeeeeeeeeeeaaaaaaaaaaaaaa
ORHEN FANS!!!!!!!!
ICH LIEBE ORPHEN ÜBERALLES!!!!!!
DER IST SO SÜSS!!!
NOCHMAL ZUM PAIRING KOMM..............
CLIO UND MAJIK????
NEIN*kopfschütteltz*
DAS PASST MIR GARNICHT!!!
DER ARME GEHT DOCH BEI IHR UNTER!!
AUCH WENN JETZT VIELE MIR DEN KOPF ABREISEN,ABER ICH FÄNDE ES SÜSS WENN ORPHEN UND CLIO EIN PAAR WÜRDEN!!*nick*
ORPHEN KANN SICH WENIGSTENS RCHTIG GEGEN SIE ZUR WEHR SETZTEN^^
Auserdem mag ich Clios Schwester net!!!
hab nur bis Band drei......*heul*
kann mir einer sagen we es in Band 6Weiter geht????
AAAAAAAAALSO BYE!



Von:   abgemeldet 23.10.2002 20:40
Betreff: he!!!! was ist mit Orphen??? [Antworten]
Avatar
 
ORPHEN RUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUULEZ!!!!!!!!!


Bis Band 6 Ist die Geschichte zu ende, aber die Handlung ist nicht abgeschlossen....
|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-
Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^
*kuschelküss* ^.^



Von:    soda-pop 24.10.2002 21:06
Betreff: he!!!! was ist mit Orphen??? [Antworten]
Clio und Orphen war auch mein erster Gedanke mit genau dem gleichen grund wie bei dir. Dieses Wuselige Weib braucht doch jemanden der sie ordentlich treten kann ;) Aber naja ich glaub das er sie nur als kleine schwester sieht.
achja....Azalea sieht Orphi nur als kleinen Bruder und Majik Clio als große Schwester *hehe* dann hat niemand jemanden das ist doch auch mal gut *lol* ;)Mariabel lass ich mal aus die ist in meinem persönlichen ende *äh* gestorben genau!
Das ist ein Stein , das muss ich meinen Freunden erzählen - so große Steine haben die nicht - Spike



Von:   abgemeldet 24.10.2002 21:41
Betreff: he!!!! was ist mit Orphen??? [Antworten]
leider haste ja recht was orphen und Clio angeht........aber man darf ja hoffen........*snief*
Und Mariabell wäre auch die erste die ich umlegen würde......hehe.....*räusper*



Von:   abgemeldet 24.10.2002 22:01
Betreff: he!!!! was ist mit Orphen??? [Antworten]
Avatar
 
ja... *snief* Orphen soll gefälligst nach bd. 6 weitergehen!! wie soll ich sonst an neue suchtmittel gelangen???

@ripperboy: war doch gut, dass du dir orphen geholt hast, was?? *zwinker*

WAAAAAHHHHHH!!!! ORPHEN!!!!

*geht jetzt wieder zu ihrem orphen-schrein und betet*
~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*

"Kein Weg ist lang mit einem Freund an der Seite."

~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*



Von:    soda-pop 25.10.2002 00:21
Betreff: he!!!! was ist mit Orphen??? [Antworten]
Ich hab eine Idee :lass uns einen Mariabell - Hass & Sterb club aufmachen! *yeah* 2000 Möglichkeiten um Möchtegernbräute aus der Welt zu schaffen *hehe* Das wärs doch - ich mein der Name Mariabell sagt doch schon alles (ich erinnere mich da an eine kuh namens Bell) ;)
Das ist ein Stein , das muss ich meinen Freunden erzählen - so große Steine haben die nicht - Spike



Von:   abgemeldet 25.10.2002 00:40
Betreff: he!!!! was ist mit Orphen??? [Antworten]
Avatar
 
Hab gerade das erste Kapitel meiner Orphen Fanfics fertig und lad es jetzt hoch *freu (meine erste Fanfic)*
|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-
Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^
*kuschelküss* ^.^



Von:   abgemeldet 01.11.2002 21:28
Betreff: he!!!! was ist mit Orphen??? [Antworten]
YEAHHHHHHH EINE ORPHEN FF!!!!!!!!*gleich lesen will*
EIN MARIABELL HASS CLUB????
SUP IDEE!!!TRETE SOFORT EIN!!!!!!
DAS MIT DEM NAMEN.........*räusper*
DU BELEIDIGST DAMIT ALLE KÜHE DIESER WELT.......ACH UNSINN!!DIESES UNIVERSUMS!!!!!T_T"
Bye Sweaty



Von:    Misao_chan 01.11.2002 22:32
Betreff: he!!!! was ist mit Orphen??? [Antworten]
Also ich mag Orphen auch total! Die Cover sind so cool, aber ich mag auch ganz Besonders die Musik, z.B. das OP!!! Das passt irgendwie echt perfekt zu der Serie!!!



Von:    LORBEERPRINZ 02.11.2002 13:06
Betreff: he!!!! was ist mit Orphen??? [Antworten]
Avatar
 
Hach, endlich mal Orphen-Fans^^ Hab mich schon gefragt, ob's hier nirgendwo welche gibt... (Aber ich hab immerhin vier Leuz in meinem Orphen-FC am Pummelboard ^^)
Weiß net, ob ich beim Mariabell-Hassclub mitmachen würde. Vielleicht... So ganz liegt die mir auch net.
@Paring Clio&Majik: Majik würd mir jetzt schon leid tun. So wie Clio dauernd mit ihm umspringt...

(Wäääh, meine schönen drei Orphen-Bände sind wegen diesem scheiß Trinkspäckchen versaut!! *heul*)
100.000 Wege führ'n zu Dir
Ich öffne alle Türen, ich komm nicht weiter, glaube mir
100.000 Wege führ'n zu dir
Ich trete auf der Stelle
Ich komm nicht weiter, glaube mir!



Von:    Vitamin_K 02.11.2002 13:19
Betreff: he!!!! was ist mit Orphen??? [Antworten]
hey ihrs
ich hab letztens die Dinos angemailt und die sagen das Orphen erst ma nich vortgesetzt da es keinen neuen nachschub aus Japan gibt.
Fals was neues kommen sollte will es Dino warscheinlich auch wieder rausbringen. Ich weiß, das ist Mega-Scheiße! Die sollen in Japan hin machen! *grummel*....



Von:    soda-pop 02.11.2002 22:03
Betreff: he!!!! was ist mit Orphen??? [Antworten]
Ach ein Mariabell-Hassclub ist doch bestimmt witzig und eine anti-figur brauch man ja eh als persönlichen Punchingball :)
Und ich will auch ans "Pummelboard" schreib mir mal bitte die addi^^
_____
Achja und das Mariabell eine Beleidigung für die Kühe ist ist mir schon klar aber mit irgendwen muss man sie schließlich vergleichen ;)



Von:   abgemeldet 03.11.2002 10:29
Betreff: he!!!! was ist mit Orphen??? [Antworten]
Avatar
 
ein Mariabell-hassclub?? *g* das ict echt ne gute idee!! die sollte ma nmal verwirklichen!!
als punchingball vielleicht nicht... eher als boxsack! ^_^

*múahahahahaha*
~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*

"Kein Weg ist lang mit einem Freund an der Seite."

~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*



Von:    Aeris_Gainsborough 03.11.2002 11:44
Betreff: he!!!! was ist mit Orphen??? [Antworten]
Avatar
 
Hab mir gestern drei Folgen von "Orphen" auf der Convention angeschaut. Nur waren diese mit englischen Untertiteln. Ist lustig (find ja schon die Manga echt genial ^^)!
Sayonara ^^



Von:   abgemeldet 03.11.2002 15:05
Betreff: he!!!! was ist mit Orphen??? [Antworten]
Avatar
 
was???? es gibt sogar ein ps2 spiel davon??? O.o Wo WOOOOOOOO???
~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*

"Kein Weg ist lang mit einem Freund an der Seite."

~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*



Von:    soda-pop 03.11.2002 18:15
Betreff: he!!!! was ist mit Orphen??? [Antworten]
Ich bin wegen dem Spiel überhaupt auf Orphieboy gekommen aber im Laden hab ichs eigentlich nie gesehen und bei amazon führen sies glaub ich nicht mehr. Aber das gute , alte ebay lässt einen natürlich nicht im Stich da gibts immer mehrere Angebote :) *tja* wo wären wir nur ohne ebay ;)
_____________________________
Okay ich gründe hiermit offiziell einen Mariabell-Hass-Club wer mitmacht bitte handheben! HAHAHA *schonmal eine Voodopuppe bastelt*



Von:   abgemeldet 03.11.2002 19:57
Betreff: he!!!! was ist mit Orphen??? [Antworten]
Voodopuppe???
JAAAAAAAAAAAAA MACH MAL!!!!
BEI MIR WÄR DIE JETZT NUR NOCH N FETZEN!!^-^



Von:   abgemeldet 05.11.2002 11:39
Betreff: he!!!! was ist mit Orphen??? [Antworten]
Avatar
 
^^bin orphen-fan hab ein paar bilder gemacht..-.-sind mir nich so sehr gelungen...aber ich habe das ps2spiel und dort ist orphen noch witziger als sonst^^
die mangas sind spitze..also die ersten drei..aber das 4te..-.-..*kopfschüttel*ich kann nur sagen:was haben die zeichener zu sich genommen?



Von:   abgemeldet 05.11.2002 14:16
Betreff: he!!!! was ist mit Orphen??? [Antworten]
Avatar
 
voodoo puppe??? *g* ok, ich stifte die nadeln!

wie viele braucht ihr??? 500?? 1000?? more?? >:)
~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*

"Kein Weg ist lang mit einem Freund an der Seite."

~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*



Von:   abgemeldet 05.11.2002 19:31
Betreff: he!!!! was ist mit Orphen??? [Antworten]
SOVIELE WIE MÖGLICH TIKRA!!!!!!!!!!!!!!!!
FÜR MARIABELL KANN ICH NICHT GENUG HABEN!!!!^___^



Von:    Volto 09.02.2004 22:03
Betreff: he!!!! was ist mit Orphen??? [Antworten]
Jetzt antworte ich auch mal ^^
Hab mir erst heute den ersten Manga gekauft und bin schon süchtig danach. Morgen kommen gleich NR 2 und 3 dazu ^^



Von:   abgemeldet 10.02.2004 11:22
Betreff: he!!!! was ist mit Orphen??? [Antworten]
ui, wenn hier alle so von den mangas schwärmen, sollte ich auch mal am bahnhof vorbeigehen und i kiosk einen blick hineinwerfen. ich kenne nur die animeserie von orphen. zumindest einen teil. ich habe bisher nur die ersten 2 oder 3 folgen gesehen. den anime habe ich damals auf der ersten mmc in berlin kennengerlernt. außerdem habe ich mal ein rchtiges tolles bild von orphen gefunden. das war dann der ausschlaggebende punkt, warum ich mir die dvd besorgt habe.
soweit ich vermute, muß es aber mehr als eine dvd-box mit 2 dvds geben.
wer hat genauere informationen zu den dvds oder überhaupt zu dem ganzen anime. bitte, bitte melden. ^-^



Von:    yamatoking 10.02.2004 12:15
Betreff: he!!!! was ist mit Orphen??? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab den Anime vor drei Jahren auf dem belgischen Sender Club RTL gesehen und fand ihn echt cool.
Auch die Songs,wie das erste Opening"Ai just on my love"und das ending "last kiss".*___*
Wäre cool wenn das mal auf deutsch rauskommen könnte.!
Kouji Minamoto:
"You reminds me white chocolate,maybe it looks good but no taste!!"



Von:    LORBEERPRINZ 10.02.2004 13:41
Betreff: he!!!! was ist mit Orphen??? [Antworten]
Avatar
 
o___O Der Thread lebt noch? Genial! *___*
Ich seh grad, ich hatte noch den alten Domino-Ava, als ich hier das letzte Mal reingepostet hatte... ^^;
(Aber nu hab ich ja auch ganz passend einen aus SSO XD)


@Yama: Aber Das zweite OP ("Kimi wa Majutsushi?") is ja wohl auch geil ^-^ Das und das erste ham mich zum ShaRan Q- Fan gemacht ^___^
Dat lief schon in Belgien? o.O" Mensch, das is so nah, wieso nich bei uns?! ;-;

Jedenfalls... wenn ich es mir so recht überlege, wär's vielleicht doch keine so gute Idee... In die RTL2-Sparte passt das ja wohl überhaupt nicht und die sind die einzigen, die halbwegs anständige Synchros machen (zumindest manchma). Bei Viva sind die Symchros totaler Schrott und MTv Pop krieg ich nicht rein... ^^"
Wobei ne DVD-VÖ eh besser wär... XD Dann hat man wie, bei der Amerikanischen Fassung, wenn die Synchros scheiße is, immer noch die Originalfassung mit Untertiteln zur Auswahl... XD

Naja, ich komm auch mit den Amerikanischen DVD's aus... ^^
Mein einziges Problem is, dass ich zwar an die Romane kommen, die aber aufgrund mangelnder Japanischkenntnisse nich lesen könnte ;____; *haben will*
I am the Assassin of the Night!
I live in the Dark and hide my Face by Day!
I am the Embodyment of Fear and Evil!
I am BLACK TIGER!!
(Aka Ebi-Otoko, aka Shrimp-Man, aka Garnele XD)



Von:    yamatoking 10.02.2004 14:40
Betreff: he!!!! was ist mit Orphen??? [Antworten]
Avatar
 
<<@Yama: Aber Das zweite OP ("Kimi wa Majutsushi?") is ja wohl auch geil ^-^ Das und das erste ham mich zum ShaRan Q- Fan gemacht ^___^
Dat lief schon in Belgien? o.O" Mensch, das is so nah, wieso nich bei uns?! ;-;<<

Der Witz dabei war,in Frankreich kam es 2001 auf Video raus und zur gleichen Zeit kams in Belgien schon in der Glotze!XD
Und die französische Synchro war echt gut fand ich,denn die Songs waren alle auf japanisch gelassen und die Eyecatcher waren noch drin.
Ich würde so gerne die zweite Staffel davon gucken!
Ja das zweite OP war auch jut!
*wie so immer bei Animes*

Mmmmh die Orphen Mangas gibts doch auch auf deutsch,die kannst du doch lesen.
Kouji Minamoto:
"You reminds me white chocolate,maybe it looks good but no taste!!"
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:17:56



Von:    LORBEERPRINZ 10.02.2004 14:48
Betreff: he!!!! was ist mit Orphen??? [Antworten]
Avatar
 
>Der Witz dabei war,in Frankreich kam es 2001 auf Video raus und zur gleichen Zeit kams in Belgien schon in der Glotze!XD

oO" Auch net übel... XD
(Hab ma Ausschnitte aus der portugiesischen(?) Version irgendwann ma gehört... kam auch nicht schlecht, auch wenn die sich wohl den Namen nach auf die Amerikanische Fassung gestützt hatten oO")


>Ich würde so gerne die zweite Staffel davon gucken!

Naja... Revenge is... seltsam... oO" Das Design hält sich zwar wieder mehr an das ursprungsdesign von Yuuya Kusaka, aber trotzdem... mir fehlt da irgendwie das düstere auch wenn das Ende ganz in Ordnung is (und Leticia vorkommt ^^) *alle Epis hab*
Hab übrigens auf der letzten AnimagiC Licorice (die mit dem blauen Kleid und der Brille (auch aus Revenge)) gecosplayed... XD *dieses Jahr Hartia mach ^^*



>Mmmmh die Orphen Mangas gibts doch auch auf deutsch,die kannst du doch lesen.

Die stehn doch schon seit Ende 2002 komplett alle sechs bei mir im Schrank... ^^; *nach hinten schiel*
I am the Assassin of the Night!
I live in the Dark and hide my Face by Day!
I am the Embodyment of Fear and Evil!
I am BLACK TIGER!!
(Aka Ebi-Otoko, aka Shrimp-Man, aka Garnele XD)



Von:   abgemeldet 06.05.2004 20:59
Betreff: he!!!! was ist mit Orphen??? [Antworten]
hallo,

nun habe ich mich hier auch verirrt. Hmm... ich glaube ich habe noch keine anime seite gesehen, die soviel über Orphen schreibt.
Nun, ich freue mich dass es doch noch leite gibt, die diese Serie mögen ^^ (Ist der Thread noch aktuell?)

Apropos den Orphen magas, die Nachfolger von den "Wanderjahren", "Revenge" und "Max" erscheinen hier wohl nicht... Dino verlag halt...


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück