Zum Inhalt der Seite

Thread: Wolf's Rain Ende

Eröffnet am: 10.09.2005 21:43
Letzte Reaktion: 23.11.2010 13:02
Beiträge: 115
Status: Offen
Unterforen:
- Wolf's Rain



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
Wolf's Rain Ende 20.07.2006, 18:22
 Panda-chan Wolf's Rain Ende 21.07.2006, 06:04
Wolf's Rain Ende 16.08.2006, 20:19
 Niny Wolf's Rain Ende 07.09.2006, 09:27
 Haibane-Renmei Wolf's Rain Ende 09.09.2006, 17:02
Wolf's Rain Ende 28.10.2006, 01:38
Wolf's Rain Ende 29.10.2006, 09:29
Wolf's Rain Ende 20.11.2006, 21:23
 Ixtli Wolf's Rain Ende 20.11.2006, 23:51
 Xandro Wolf's Rain Ende 26.11.2006, 09:07
 Arachneko Wolf's Rain Ende 26.11.2006, 18:47
 Xandro Wolf's Rain Ende 26.11.2006, 23:12
Wolf's Rain Ende 02.01.2007, 02:31
 wasabi-chan Wolf's Rain Ende 07.01.2007, 09:29
Tidus17 Wolf's Rain Ende 04.02.2007, 14:44
 WhoTheFuckIsEntchen Wolf's Rain Ende 12.04.2007, 13:50
Wolf's Rain Ende 15.04.2007, 17:35
Wolf's Rain Ende 21.04.2007, 13:39
 spiri Wolf's Rain Ende 02.05.2007, 00:12
Wolf's Rain Ende 29.04.2007, 10:43
Wolf's Rain Ende 04.05.2007, 15:05
 spiri Wolf's Rain Ende 04.05.2007, 17:39
Wolf's Rain Ende 05.05.2007, 10:26
Wolf's Rain Ende 05.05.2007, 15:04
Wolf's Rain Ende 05.05.2007, 17:29
 Findelfuchs Wolf's Rain Ende 16.05.2007, 23:07
Wolf's Rain Ende 27.07.2007, 11:01
 Aiko202 Wolf's Rain Ende 30.07.2007, 01:43
 Ixtli Wolf's Rain Ende 30.07.2007, 21:07
 Meistaeda Wolf's Rain Ende 31.07.2007, 16:46
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   abgemeldet 20.07.2006 18:22
Betreff: Wolf's Rain Ende [Antworten]
Das Ende ist doch nicht so schwer zu verstehen:
Erstmal musste alles sterben,
Durch das Vermischen von Chezas und Kibas Blut konnte Cheza ihre wahre Gestalt annehmen,
wodurch wiederum die neue Welt entstehen konnte.
Dann wurden alle Wölfe als Menschen wiedergebohren
und wie Darcia sagte,sich nicht mehr erinnern können,das sie einmal Wölfe waren.
Warum Blue nicht dabei wahr weiß ich auch nich so genau,
villeicht ist sie nicht in die neue Welt gekommen,weil sie ein halber Hund wahr...
das ist aber ziemlich unfair.
Egal,
jedenfalls spielt das Ende dann nicht mehr in der Zukunft,
sondern wieder in der heutigen Zeit,
wo die Erde der Zerstörung noch nicht ganz so nah ist.....



Von:    Panda-chan 21.07.2006 06:04
Betreff: Wolf's Rain Ende [Antworten]
Ich versuche mal zu erklären, was genau mich am Ende gestört hat.
(Weiß nicht, ob es klappt)

Die ganze Serie über wird Kiba doch von diesem Freigeist getrieben, spricht davon, dass er die Wölfe verachtet, die sich wie Menschen benehmen und sich anpassen, anstatt frei als Wolf nach dem Paradis zu streben.
Aber warum ist das Paradis am Ende dann eine Welt der Menschen? Wo liegt da der Sinn? Heißt, das, das am Ende doch alle Wölfe Menschen sind? Oder soll ich das als eine in Menschen "übersetzte" Welt der Wölfe sehen?
Ist unsere Welt, so wie wir sie heute kennen ein Paradis?
Oder nur im Vergleich der zerstörten, strebenden Welt von Wolfs Rain?

das habe ich nicht verstanden und bis jetzt hat mir da auch noch keine der hier angesprochenen Theorien weitergeholfen.

Mit anderen Worten: HILFE!

Go and catch a falling star, Get a child with mandrake root,
Tell me where all past years are, Or who cleft the devils foot.
Teach me to hear the mermaids singing, Or to keep off envy´s stinging,
And find What wind Serves to advance an honest mind.
(Diana Wynne Jones - Howls Moving Castle)



Von:   abgemeldet 16.08.2006 20:19
Betreff: Wolf's Rain Ende [Antworten]
Avatar
 
So wie Ron_The_Wolf hab ich das auch verstanden *nick*

Und Kiba folgt dann in der neuen Welt, in unseren Welt, die er geöffnet hat, wieder dem Duft der Mondblume. Also er gibt seine Suche nicht auf. Was das Ende eigentlich sagen will ist, dass man nie aufgeben soll, da man sein Ziel irgendwann erreicht. Deshalb sieht man auch am Schluss die Mondblume in der Stadt blühen ^_^

So hab ichs zumindest verstanden.
Ich bin der Wind, der durch die Felder streift.
Ich bin der Schneewolf, der durch die Wälder zieht.
Ich gehe meinen Weg.
Niemand kann mich fangen.
Willst du mit mir gehen?
Zuletzt geändert: 16.08.2006 20:20:56



Von:    Niny 07.09.2006 09:27
Betreff: Wolf's Rain Ende [Antworten]
Avatar
 
Ich habe gestern die letzte DVD geguckt und stand auch erstmal vor jeder Menge Rätseln und Überlegungen.

Am meisten habe ich da geheult wo Tsume sich mit Toboé unterhält und dann heult. Da wurde endlich mal klar, wie viel ihn Toboé eigentlich bedeutet hat.

Eigentlich denken hier alle das gleiche über das Ende, es ist ein neu Anfang.
Wenn ich es richtig vertsandne habe ist das Paradies, das Leben.

Kiba wurde ausgewählt, das Paradis zu öffnen, damit die Welt neu geboren werden kann und in der neuen Welt gibt es keine Adligen mehr.

Alle Menschen stammen vom Wolf ab.
Nur viele erinnern sich nicht mehr.
Und Hige, Tsume und Toboe wurden neu geboren, um ihr Leben als Menschen zu leben. Schließlich haben die schon immer mehr Kontakt zu den menschen gehabt, als Kiba.

Und ich würde sagen Kiba ist auch wiedergeboren, nur wieder als Mensch/Wolf (Was die klamotten erklären würde) , um erneut das Paradis zu suchen, wenn die Welt sich wiedermal selbst zerstört und sie neu zu erschaffen. Denn er ist der Auserwählte und für ihn wird es wohl immer ein Kreislauf bleiben.






Von:    Haibane-Renmei 09.09.2006 17:02
Betreff: Wolf's Rain Ende [Antworten]
Die Menschen stammen nicht alle von den Wölfen ab. Und das Ende glaube ich hat nur zu bedeuten das die Suche nach dem Paradies wieder von vorne anfängt für Kiba und Co. Cheza hat ja auch gesagt das er sie in der neuen Welt suchen soll und sie dann das Paradies öffnen wird. Meiner meinung nach sind alle in einer neuen Welt wiedergeboren worden, die ebenfalls bald wieder zuende sein wird und die Suche von vorne beginnt. Ich liebe Wolfs Rain. Die Idee allein schon ist genial.



Von:   abgemeldet 28.10.2006 01:38
Betreff: Wolf's Rain Ende [Antworten]
Ich habe mir auch gerade die letzte Folge angeschaut.
Erst war ich ja auch sehr verwirrt von dem Ende, aber ich habe jetzt eine, zumindest für mich, logische Interpretation dafür.

Kiba sagt ja in dem Dialog mit Darcia, dass ein Paradies ohne die, die er liebt, also seine Freunde etc. keine Bedeutung hat. Davon ausgehend denke ich nicht, dass das Paradies keine grüne Wiese mit Blumen und Bäumen etc. ist, auf der alle herumtollen können, sondern das Paradies ist der Ort, an dem man am glücklichsten ist. Demnach ist das auch für jeden anders. In einer der früheren Folgen hat man ja gesehen, dass sich alle 4 Jungs das Paradies anders vorgestellt hatten. Toboe z.B. hat dort wieder mit seiner Ziehmutter (oder was die war) zusammen gelebt. Für Hige allerdings war es ein Ort, an dem lauter junge Wölfinnen um ihn herum waren.

Da Kiba ja sozusagen der Schlüssel zum Paradies war, hat es sich folglich auch nach seinen Vorstellungen gestaltet. Im Endeffekt ist also die Welt wieder hergestellt worden (mit eventuellen veränderungen, die man aber im Ende nicht erkennen kann), wie sie war und alle seine Freunde, also das, was ihm am wichtigsten war, haben wieder gelebt. Besonders wertvoll für ihn waren natürlich die 3 anderen Jungs und Cheza, deswegen sind die gezeigt worden.

Was auch darauf schließen lässt ist, dass er ganz am Ende, als er die Straße langläuft auf einmal anfängt zu rennen. Ich nehme also an, dass er kurz nach der Sache in der Höhle dort "aufgetaucht" ist und dann schnellstmöglich seine Freunde wiedersehen wollte.

In diesen Kontext passt auch der Monolog am Anfang von Folge 27, der hier schonmal angesprochen wurde.
Dort heißt es:
"This Planet has been destroyed and revived repeatedly...
It was revived as Paradise... up to now... and even in the future..."
und dann
"... this world is Paradise, left open by someone..."

(Ich hab das leider nur auf Englisch gesehen. Tut mir Leid. Für alle die darin nicht so bewandert sind hier mal eine übersetzung dessen von mir:
"Dieser Planet wurde immer wieder zerstört und wiedergeboren...
Er wurde als Paradies wiedergeboren... bis jetzt... und ebenso in der Zukunft..."
"... diese Welt ist das Paradies, übriggelassen von irgendjemanden...")

Das heißt also, dass das Paradies nicht etwas ist, was außerhalb der normalen Welt steht, sondern immer wenn ein Wolf das Paradies öffnet, wird die alte Welt ausgelöscht und verwandelt sich sozusagen in das Paradies. Ein solches ist es aber nur für ihn, da es ja, meiner Theorie nach, nach seinen Wünschen erschaffen wurde.
Aber der "Erschaffer" lebt auch nicht ewig (wer will das schon?) und sein Paradies wird dann die normale Welt für alle Anderen, die dort leben.
Die Jungs treffen sich also, wie sie es sich versprochen hatten, am Ende durchaus im Paradies wieder. Dass das eine Art Garten Eden sein muss, hat ja keiner gesagt.Sondern es ist eben Kibas Vorstellung vom Paradies.

Ich denke, das Ganze hat auch eine Lehre für uns.
Man sollte nicht sein ganzes Leben unmöglichen Zielen nachjagen oder verpassten Chancen hinterher trauern, sondern einfach das genießen, was man hat, denn das kann einem dem wirklichen Paradies viel näher bringen, als man vielleicht denken mag.
Hubb und Cher sind dafür vielleicht das beste Beispiel. In den Szenen aus ihrer Vergangenheit sieht man, wie glücklich die Beiden waren. Was wollten sie denn mehr? Erst als es vorbei war, haben sie gesehen,was sie verloren hatten. Aber eine 2. Chance haben sie nicht bekommen. Wir sehen ja, was aus ihnen geworden ist....
Zuletzt geändert: 28.10.2006 02:33:27



Von:   abgemeldet 29.10.2006 09:29
Betreff: Wolf's Rain Ende [Antworten]
Avatar
 
also ich fand die DVDs auch total super, wobei mich das Ende schon sehr traurig gestimmt hat.

Im Allgemeinen würde ich sagen das alles, was hier bereits geschrieben wurde irgendwo richtig ist. Aber da das Ende auch noch viele Fragen offen lässt kann man über einige Dinge nur spekulieren.
Aber persönlich würde ich sagen, das alle wiedergeboren werden.
Das Kiba noch die selben Sachen anhat würde ich so sehen, das er warscheinlich noch am wenigsten mit seiner Menschenform zutun hatte, sich damit beschäftigt. Im Gegenteil zu den Anderen 3, die ja schon längere Zeit unter Menschen gelebt haben und sich deshalb schon mit solchen Sachen wie Klamotten auseinandergesetzt haben.
Ob Kiba nun weiterhin nach den Paradies sucht, kann man nur vermuten, da es nicht eindeutig raus kommt. Das Cheza ihn sagt er solle sie suchen kann ja auch bedeuten, das er in der neuen Welt nur mit ihr zusammen leben soll. Ob nun andere wie Quent, Blue usw. auch wieder da sind, kann ich nur vermuten. Persönlich würde es mich freuen, wird aber nun mal nicht gezeigt.

Jedenfalls lässt das Ende für mich zu viele Fragen offen, wäre ja der Gedanke für ne Fortsetzung wert ^^ (schön wärs ja....).

Wolfs Rain ist jedenfalls super genial und soll wohl mehr als eine Moral den Zuschauern nahe bringen.
Den Wolf haben wir alle im Blut.
Es stellt sich nur die Frage wer Ihn in sich erkennt.
Zuletzt geändert: 29.10.2006 09:30:01



Von:   abgemeldet 20.11.2006 21:23
Betreff: Wolf's Rain Ende [Antworten]
Avatar
 
ich hab das ende noch nicht gesehen weiß auch net warum!! slurz sterben! alle? heul heul heul heul neinnnnnnnnnnnnnnn
welt untergeht



Von:    Ixtli 20.11.2006 23:51
Betreff: Wolf's Rain Ende [Antworten]
Avatar
 
> slurz sterben! alle? heul heul heul heul

Warte doch mal ab, schau dir das Ende an und lass dich überraschen. :D
Smile, it makes people wonder what you are thinking.

Teenies verboten! http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Animexx-Adult/



Von:    Xandro 26.11.2006 09:07
Betreff: Wolf's Rain Ende [Antworten]
Ich habe eigentlich mehr so den eindruck das alles für Kiba so ein änliches verhältnis hat wie im Film "Und täglich grüßt das Murmeltier" denn Kiba liegt ja, wie am anfang der Serie, wieder im Schnee und redet davon das Paradies zu finden.

Vermutlich ist er immer darauf dran das Paradies zu finden und öffnet immer wieder die welt damit neu.

Und Kiba schien ja Cheza schon gekannt zu haben als sie sich noch garnicht getroffen hatten.
Vermutlich ist sie wirklichimmer seine begleiterin und er muss das Paradis immer wieder neu finden. Und wird es letztendlich nie wirklich erreichen... bis vieleicht eines Tages mal.
Und da die anderen nun wohl Menschen sind, wird er entweder allein und nur mit Cheza oder immer mit anderen Wölfen unterwegs sein.

WArum er es immer machen muss? Tja ich fürchte diese frage wird nie beantwortet werden können... vieleicht weil ihn Cheza erwählt hat.



Von:    Arachneko 26.11.2006 18:47
Betreff: Wolf's Rain Ende [Antworten]
Avatar
 
ich find des ende scheié weil se alle menschen sind oder habt ihr schonmal nen wolf motoradfahren sehn??? das geht nunmal nciht.
auserdem wurde ja schonmal erwähnt das sie nur in menschenform zu sehen sind...
KIBA IST BESCHEUERT!!!
warum hat er denn nciht alle zu wölfen werden lassen?
-.-
Blutspende aktion!!!
es ist für einen guten zweck!
http://spielwelt13.monstersgame.net/?ac=vid&vid=26014746



Von:    Xandro 26.11.2006 23:12
Betreff: Wolf's Rain Ende [Antworten]
Weil es nicht in Kibas macht steht dies zu entscheiden.
Er hätte es sicher so gewollt aber Kibas Aufgabe ist esnach dem Paradies zu suchen... in die entwicklung der Welt hat er sicherlich keinen einfluss.

Was ich ihm allerdings vorwerfe: Er hat sich kaum um sein rudel gekümmert... ihm war die suche nach dem Paradies wichtiger als das wohl seines Rudels!



Von:   abgemeldet 02.01.2007 02:31
Betreff: Wolf's Rain Ende [Antworten]
Avatar
 
das ist dumm ich hab die beiden mangas gelesen und irgendwie glaube ich das das ende total anders ist da ich die dvd´s immernochnet gucken konnte
was soll das dennim manga werden ihm beide augen ausgestochen is das im film auchso ne wa??
das is das ende ja auch anders, unzwar so das es keinen sinn ergiebt so ein scheiß...



Von:    wasabi-chan 07.01.2007 09:29
Betreff: Wolf's Rain Ende [Antworten]
Au weia. Eine Todesarie nach der anderen. Ich hatte ja sowas schon vermutet, als sich in Folge 26 alle gefunden haben und keiner an seinen schweren Verletzungen gestorben ist und eigentlich alles gut war, nur die Geschichte war noch nicht zu Ende.

Irgendwie merkwürdig war's, nachdem die Jungs 26 Folgen lang quasi unkaputtbar sind, ich meine, wie oft ist Tsume angeschossen worden und zwei Szenen weiter war das einfach folgenlos weg? Und dann plötzlich ist es ernst? Aber schöööne Todesszenen waren das, so richtig zum Heulen *schnief*.

Eigentlich klar, ins Paradies kommt man nur, wenn man vorher stirbt.

Also, wenn ich das richtig verstehe, dann ist das Paradies einfach nur *unsere* Welt? Also eine, wo es auch das Böse gibt (siehe der fiese Augapfel im Wasser), aber die nicht so abgewrackt ist wie die davor, wo man ein ganz normales Leben führen kann? Wo es den Jungs offensichtlich gut geht, Hige hat was zu Essen, Toboe hat ein Kätzchen zum Kuscheln und Liebhaben und Tsume hat eine Lederjacke, die ihm nicht zu klein ist ;).

Da das alles so ganz heiter aussieht, könnte man reininterpretieren, dass sie all ihre jeweiligen trüben Vorgeschichten hinter sich gelassen haben und nicht mehr lauter Schuldgefühle mit sich rumschleppen müssen. Und drum müssen sie auch nicht mit Kiba mitlaufen, sie sehen ihn zwar, aber sie folgen ihm nicht.
Nur Kiba, der muss immer weiter auf der Suche sein.






Von:   Tidus17 04.02.2007 14:44
Betreff: Wolf's Rain Ende [Antworten]
Avatar
 
Also die 4 letzten Folgen waren ja echt Herzzerreißend ;___;
*flenn*
das Cher sterben musste ......da wa rcih ja fertig und dann kam Toboe........und wie Blue gestorben ist ;___;..........aber man sah ja das die 4 Jungs wieder neugeboren sind.....ob es eine Fortsetzung gibt?
Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden!



Von:    WhoTheFuckIsEntchen 12.04.2007 13:50
Betreff: Wolf's Rain Ende [Antworten]
Avatar
 
Q.Q bei den letzten 2 folgen musste ich erst richtig heulen *buhuhu* *schnief* >.< ich find das fies das sie sterben mussten Q.Q blue,hige,tsume,toboe ruhet in frieden. <.< ist kiba nun eigtl. auch gestorben? er ist doch im see versunken. o.o oder?
Y.Y *weiter um wölfe trauert*
aber bei toboe musste ich richtig heulen. >.< wo sie dann alle gehuelt haben. Y.Y

ich hoffe das es eine fortsetzung gibt aber das wird eher unwahhrscheinlich sein...aber wünschen würde ich es mir auch.

Zuletzt geändert: 12.04.2007 13:52:41



Von:   abgemeldet 15.04.2007 17:35
Betreff: Wolf's Rain Ende [Antworten]
Ich finde, Wolf's Rain ist einer geilsten Serien, die ich je gesehen habe, aber das Ende ist echt verdammt traurig...ich musste auch heulen, des war aber auch verdammt traurig.. am meisten hat mir Kiba leid getan, denn um ihn herum sind alle gestroben..wenigstens sind alle halbwegs "glücklich" bzw. zufrieden von uns gegangen..* schnief..*
Nunja...hoffentlich geht es irgendwie weiter...



Von:   abgemeldet 21.04.2007 13:39
Betreff: Wolf's Rain Ende [Antworten]
Das is so ein trauriger Anime *heul*

Sind jetzt alle als Menschen wiedergeboren worden?

hat der Manga nur 2 Bände?


und am Schluss (also qazi die Anfangszene) wird doch erst die Pfütze gezeigt und in dieser Pfütze ist doch ein Wolfkopf oder ein Wolfs Auge zu sehen. Ist das etwa das von Darcia?



Von:    spiri 02.05.2007 00:12
Betreff: Wolf's Rain Ende [Antworten]
Avatar
 
>
> hat der Manga nur 2 Bände?
>

Laut Amazon gibt es mindestens 8 Bände, von denen aber bisher nur 2 auf deutsch erscheinen sind.

Guckstu hier:
http://www.amazon.de/s/ref=nb_ss_w/302-0912333-2104801?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Daps&field-keywords=Wolf%27s+Rain&Go.x=12&Go.y=10&Go=Go



Von:   abgemeldet 29.04.2007 10:43
Betreff: Wolf's Rain Ende [Antworten]
Im Manga erreichen sie doch das Paradies oder?



Von:   abgemeldet 04.05.2007 15:05
Betreff: Wolf's Rain Ende [Antworten]
Das sind die DVD's und nicht die Mangas



Von:    spiri 04.05.2007 17:39
Betreff: Wolf's Rain Ende [Antworten]
Avatar
 
> Das sind die DVD's und nicht die Mangas
Klick links einfach mal auf Bücher, dann bekomsmt du auch nur die Bücher angezeigt. ^.~



Von:   abgemeldet 05.05.2007 10:26
Betreff: Wolf's Rain Ende [Antworten]
das sind die DVD's es steht doch DVD dahinter



Von:   abgemeldet 05.05.2007 15:04
Betreff: Wolf's Rain Ende [Antworten]
_M-chan_, wer lesen kann/will ist klar im Vorteil...^^

Wenn ich den Link anklicke, dann habe ich zwar erstmal die DVDs, aber links im Menü "Bücher (10)", klicke ich darauf kommen die Bücher.
Ist eigentlich net so schwer. Also spiri, ich habs auf anhieb gefunden. ;)
Zuletzt geändert: 05.05.2007 15:05:32



Von:   abgemeldet 05.05.2007 17:29
Betreff: Wolf's Rain Ende [Antworten]
Das sind nicht die Mangas das ist irgendwas anderes, sonst würden der 1. und 2. Band nicht dabei stehen, und zudem kommen die Wolf's Rain Mangas nur von Heyne raus und wenn es wirklich 8 Bände geben würde, würde es auf der Seite stehen
Zuletzt geändert: 05.05.2007 17:45:30



Von:    Findelfuchs 16.05.2007 23:07
Betreff: Wolf's Rain Ende [Antworten]
Also ich kann dir da, wie viele hier auch nicht weiter helfen... *selber nix gecheckt hat* Aber naja... da muss man sich wohl die OVA kaufen (^___^)



Von:   abgemeldet 27.07.2007 11:01
Betreff: Wolf's Rain Ende [Antworten]
also ich find das ende auch total verwirrend... ob die nun alle gestorben und dann als menschen wiedergeboren sind?? *total-verwirrt-ist* oder ob die sich doch noch halb an ihr "früherres leben" erinnern können?? und wieso rennt kiba zum schluss einfach wieder los?? (der kann wohl echt nich wenn der ma nich rent o.O)



Von:    Aiko202 30.07.2007 01:43
Betreff: Wolf's Rain Ende [Antworten]
Avatar
 
hi ^^

ich hab mal ne frage, was steckt den hinter hige´s halsband??????
hab überall nachgeforscht, aber da stand nur dunkles blabla..
und ich möchte das so gern wissen......
>>> Maito Gai the Might Guy<<<< XD



Von:    Ixtli 30.07.2007 21:07
Betreff: Wolf's Rain Ende [Antworten]
Avatar
 
ich hab mal ne frage, was steckt den hinter hige´s halsband??????

Spoiler
Hige (und andere Wölfe) wurde in seiner Vergangenheit von Jagara manipuliert und mit dem Halsband ausgestattet, dass so eine Art Sender ist, womit Jagara ihn kontrollieren kann. Sein Auftrag (von dem er aber nichts wusste) war, andere Wölfe zu Jagara zu locken.

Smile, it makes people wonder what you are thinking.

Teenies verboten! Animexx Adult

Die Kunst des Sterbens



Von:    Meistaeda 31.07.2007 16:46
Betreff: Wolf's Rain Ende [Antworten]
Avatar
 
Naja, fand es irgendwie ein bissel...
Sind einfach zu viele gestorben.


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück