Zum Inhalt der Seite

Thread: SKIP BEAT FANS - gibt's auch einen Anime?

Eröffnet am: 28.04.2004 19:54
Letzte Reaktion: 25.11.2007 15:59
Beiträge: 498
Status: Offen
Unterforen:
- Skip Beat!




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...17]
/ 17


Von:   abgemeldet 27.08.2004 21:07
Betreff: SKIP BEAT FANS - gibt's auch einen Anime? [Antworten]
ich würd mal sagen dass er viel zu viel zu tun hat um sich über soclhe Sachen großartig gedanken zu machen! Die Zeit wo er nicht arbeitet hat er sich mit Sicherheit bei seiner Betreuerin eingenistet!
Sagt mal Sho hat doch eine Betreuerin und eine Managerin oder? Ich hab da nämlich 2 verschiedene Frauen im Kopf! Die Managerin kommt nämlich erst in dem Part vor wo das Promovideo abgedreht wird. Sie spricht Kyoko doch Mut zu und meint dass sie es mit Sicherheit schafft! Hab ich da Recht oder gibt es nur eine Person?



Von:    Re-N 27.08.2004 21:10
Betreff: SKIP BEAT FANS - gibt's auch einen Anime? [Antworten]
Avatar
 
Hmmm.... ganz am Anfang da sagt er zu Shoko dass es ihr Job sei als Managerin um ihn zu kümmern.... Und kurz darauf gibt's fliegende Pommes... ^^
Hmmm... ich glaube also bisher dass es nur eine gibt.... Hmmmmmm.... Betreuerin... der hat eine? Wäre ja durchaus logisch... Hmmm... hmmm.... *sich vornehm anchzuschaun*



Von:   abgemeldet 27.08.2004 21:15
Betreff: SKIP BEAT FANS - gibt's auch einen Anime? [Antworten]
Avatar
 
hinterher taucht auf jedenfall noch so ne andere frau auf.....ich glaub sie hat kyoko für das promo video vorgeschlagen....sie sieht aber fast genau so aus wie shos managerin(oder was auch immer).....lange blonde haare und eine ziemlich gute figur also genau shos typ von frau*augen verdreh*.....
All I wanted in life
was a little love to take the pain away.....



Von:   abgemeldet 27.08.2004 21:19
Betreff: SKIP BEAT FANS - gibt's auch einen Anime? [Antworten]
ich hab ein Bild von ihr! Mal schauen! da
http://www.swb.de/~zahara/shoujo/nakamura/skip/scenes/skip_ch44_a.gif

Das ist doch nicht die betreuerin die im ersten Chap vorkommt oder?

Moment mal!.... Ich les da gerade dass das so wies aussieht der Producer ist....



Von:    Re-N 27.08.2004 21:20
Betreff: SKIP BEAT FANS - gibt's auch einen Anime? [Antworten]
Avatar
 
Meinst du die mit der Brille.... die .... ähm... *nicht merh denken kann*
Nya... Hatte die nicht nur mit dem Film was zu tun.... hmmm.. neee.... Das war so'ne Stelle die mich irritiert hat.... .....
Aber ich meine die hätte nur was mit dem Clip am Hut gehabt... Direktorin des Films oder so... weil sie ja auch total auf kyokos Reaktion und das Filmgeschehen achtet....
Nya? Ich sollte das nochmal kurz lesen ^.^
*scih alles ausdruck ums nachts zu lesen* *von SB träumen will*
Frage neben dem Thema *g* *das Wort Frage gerne hab* Hat einer von euch schon mal von SB geträumt???
Zuletzt geändert: 27.08.2004 21:21:47



Von:   abgemeldet 27.08.2004 21:25
Betreff: SKIP BEAT FANS - gibt's auch einen Anime? [Antworten]
nöööööö!!!! Noch nie ... cih wiiiiiiill aber!
Bei mir ist das komisch. Ich träum immer von sachen die in diesem Moment gar nicht wichtig für mich sind oder die mich halt nicht beschäftigen! Bei mir ist das immer etwas das sich im inneren abspielt!



Von:    Re-N 27.08.2004 21:30
Betreff: SKIP BEAT FANS - gibt's auch einen Anime? [Antworten]
Avatar
 
Habs auch noch nie hingerkiegt *heul*
Das kenn ich... naja... amnchmal ist es bei mir so mal so.... M;eistens träum ich von irgendwas an das ich am tag davor ziemlich viel gedacht habe oder so.... *froi* Hab schon öfter von einer japanischen Musikgruppe geträumt.. das war lusitg.... Ich frage mich aber echt... Wireso träumt man nicht von Animefiguren? Geht bei mir voll nciht... *snif*



Von:   abgemeldet 27.08.2004 21:32
Betreff: SKIP BEAT FANS - gibt's auch einen Anime? [Antworten]
ich glaub von nem Anime hab ich bis jetzt auch noch nie geträumt... zumindest erinner ich mich nicht darn!
ich glaub das liegt daran dass ich am tag die ganze Zeit daran denke und nachts dann halt mal so ne Art pause einleg!



Von:    Re-N 27.08.2004 21:39
Betreff: SKIP BEAT FANS - gibt's auch einen Anime? [Antworten]
Avatar
 
Wär natürlich ne Möglichkeit... hmmm... oder... hab cih schon mal von sailor Moon geträumt?... ui... das wär natürlich höchstgradig grandios *hust*
Hmmm.... ich will mal ein Chap von SB träumen...das muss lusitg sein. hach... wann gibt es endlich einen Anime....? Bzw... Lieder dafür die man sich nachts anhören kann... Es gint ja irgendwie eine CD aus Japan die heißt auch Skip beat. hat jemand ne <Ahnung ob das irgedwas mit SB zu tun hat?



Von:   abgemeldet 27.08.2004 21:44
Betreff: SKIP BEAT FANS - gibt's auch einen Anime? [Antworten]
noch nie gehört! ich denk mal dass hat nichts damit zu tun aber man müsste sich darüber informieren. bei cdjapan müsste sie doch daann sein oder?



Von:    Re-N 27.08.2004 21:46
Betreff: SKIP BEAT FANS - gibt's auch einen Anime? [Antworten]
Avatar
 
*g* Genau da hab ich sie gesehen. Hab dann zwar einmal draufgeklickt konnte aber keine Verbindungen zu SB sehen. Aber nakamura hat ja im Intervies was von einem Lied von MoMusume gesagt... Vielleicht ist es dann ja sowas wie der Soundtrack dazu... ich glaub bei Amazon gitb es auch sowas... Von Keisuke Kuwata oder so.... Da stad was bei von Soundtrack.... aber halöt nicht so direkt was vom Manga...



Von:   abgemeldet 27.08.2004 21:55
Betreff: SKIP BEAT FANS - gibt's auch einen Anime? [Antworten]
ach menno! ich schau mal nach ... sonst werd ich och wahnsinnig!
Ich hab doch noch nicht mal die Drama Cd und jett wollen die vielleicht schon was anderes rausgebarcht haben?_? die sollen gefälligst warten bis ich auf dem Stand der Dinge bin!



Von:    Re-N 27.08.2004 21:59
Betreff: SKIP BEAT FANS - gibt's auch einen Anime? [Antworten]
Avatar
 
*lach* Ich habe ein gerücht verbreitet (O_o Vielleicht) *froi* Hmmm... hab da sonts auch noch nirgendwo was drübner gelesen dass es sowas geben soll... Woher sdoll das also kommen?Naja... Skip beat ist natürlich ein toller Titel...



Von:   abgemeldet 27.08.2004 22:03
Betreff: SKIP BEAT FANS - gibt's auch einen Anime? [Antworten]
die sollen diesen Titel aber für Nicht-SB sachen missbrauchen! Das verwirrt doch nur!
Sollen sich gefälligst einen eigenen Titel einfallen lassen!



Von:    Re-N 28.08.2004 11:26
Betreff: SKIP BEAT FANS - gibt's auch einen Anime? [Antworten]
Avatar
 
Genau *protestier* Leute lassen sich doch so leicht verwirren!
Nya... Man stelle sich vor SB würde irgendwann als Live-Serie performt werden, so mit echten Schauspielern und so... Muahaha *Lachkranpf krieg* Das wär ein Spaß! O>_<O



Von:   abgemeldet 28.08.2004 20:59
Betreff: SKIP BEAT FANS - gibt's auch einen Anime? [Antworten]
muahahaha ... dann überleg dir mal 'neSchauspielerin die so gut ist um Kyokos Rolle zu übernehmen XDDD die gibts nicht.

Allerdings wer Ren spielen würede würde mich interessieren!



Von:    Re-N 29.08.2004 18:13
Betreff: SKIP BEAT FANS - gibt's auch einen Anime? [Antworten]
Avatar
 
Jap... das war auch mein erster oder wzeiter Gedanke... Ich schätze die ganze Serie ist unmachbar. So einen tollen Typen kann man nicht an Land ziehen. .... Und Kyoko... Wuaaahahahahahaaaaa... *schritt lach* Das würde ich aber gerne sehen, wie die sich bemüht die Schauspielerin.... Muss ja eigentlich recht lustig sein. Und diese tollen Stimmungsschwankungen... *rumkuller* Göttlich!... Naja... das würde ja im Anime schon schwierig werden... *g*
Mich würde mal interessieren wie weit die in 'nem Anime die Charaktere abrunden würden udn wie sich das Aussehen verändern würde....



Von:   abgemeldet 29.08.2004 19:13
Betreff: SKIP BEAT FANS - gibt's auch einen Anime? [Antworten]
ich hoff mal das sie sich so ganu wie möglich an den Manga halten! Ich will keine Änderungen!!! SB ist perfekt so wie es jetzt ist!!!



Von:    Re-N 29.08.2004 19:17
Betreff: SKIP BEAT FANS - gibt's auch einen Anime? [Antworten]
Avatar
 
Jop! Das ist ein wahres Wort!
Aber es ist ja meistens so, dass sie immer was umändern. ich finde meistens machen sie die Charaktere oberflächlicher oder....weniger extrem... *Shuichi anguck* Naja... den haben sie eher aufgepeppt... das kommt im Anime sehr gut rüber! *Ryichi anguck* Perfekt! *nick*
Naja... aber sowas wie Ren und Kyoko richtig darzustellen *hust* Die machen sich die Nation zum Feinde mit einem Anime glaub ich... ^.^° *lach*



Von:   abgemeldet 29.08.2004 19:23
Betreff: SKIP BEAT FANS - gibt's auch einen Anime? [Antworten]
joa ... cih denk die treffen die Charas nicht richtig. Ich geb auch zu das ist nicht gerade einfach aber wenn dann sollen sies richtig machen oder lassen!



Von:    Re-N 29.08.2004 19:28
Betreff: SKIP BEAT FANS - gibt's auch einen Anime? [Antworten]
Avatar
 
Jap... das ist sonst voll die... Das Wort fällt mir nicht ein.... *drop*
Naja.... so'ne halbe Sache halt. Würde niemandem gefallen... naja... dem dem der Manga nicht geläufig ist...
Und außerdem würde das alles so verharmlost werden... naja... vielleicht liege ich ja auch falsch aber die müssten echt den Großteil von Naka-sama machen lassen! *seufz* Fast schade.... Irgendwie möchte ich sie ja schon animiert sehen. Aber die DramaCD ist da ja ein Anfang...
Ich gehe jetzt essen *winkz*



Von:   abgemeldet 29.08.2004 19:32
Betreff: SKIP BEAT FANS - gibt's auch einen Anime? [Antworten]
guten Appetit!... *auch hunger hat*...
ach ich hoff das wir mal 'ne englische oder deutsche Drama CD hören.. ich will wissen wie weit die Deutschen das schaffen. Ich glaub ja das es eher in die Hose gehen würde aber ein Versuch wäre es Wert!



Von:    Re-N 29.08.2004 20:09
Betreff: SKIP BEAT FANS - gibt's auch einen Anime? [Antworten]
Avatar
 
Nya... so schlecht sind die deutschen Synchros ja eigentlich gar bnicht... Naja... kommt drauf an, kann man sich streiten.
Aber gitb es nicht schon sowas ähnliches wie DramaCDs bei uns? Von Sailor Moon gibt's doch so Hörspiele zur Serie... das ist doch nah dran. Ansonsten glaub ich dass solche DramaCDs im nicht gerade begeisterungsfähigen Deutschland nciht gerade gut ankomen würden... *heul*



Von:   abgemeldet 29.08.2004 20:11
Betreff: SKIP BEAT FANS - gibt's auch einen Anime? [Antworten]
Stimmt *selbst so eine CD irgendwo hat*
die deutschen sind zwar nicht schlecht aber die japaner sind einfach besser!



Von:    Re-N 29.08.2004 20:21
Betreff: SKIP BEAT FANS - gibt's auch einen Anime? [Antworten]
Avatar
 
Ja... die hams einfach drauf. Vielleicht hört's sich aber auch nur für nicht-Japaner so an... *überleg* Aber sowieso. das Original ist eigentlich immer besser... so vom Prinzip! Im deutschen ist schon allein dadurch, dass mans dann hier kriegen würde der Gag weg XD *Logik wie sonst was*



Von:   abgemeldet 29.08.2004 22:01
Betreff: SKIP BEAT FANS - gibt's auch einen Anime? [Antworten]
ach ich möcht ne Deutsch (die es allerdings nicht gibt -.-) und die original jap Drama CD mal im Vergleich hören.
ich fänd das interessant.Außerdem wüsst ich dann wenigstens was die gerade auf der jap. Cd quatschen XD



Von:    Re-N 30.08.2004 16:28
Betreff: SKIP BEAT FANS - gibt's auch einen Anime? [Antworten]
Avatar
 
*seufz* Ein wahres Wort. Ich werde nach japan auswandern! *Pilgersachen anzieh* Auf fröhliches Wiedersehen *g*
Nya... ist ein echter Nachteil, dass man nichts versteht. Dann kann mans gar nicht so genießen... und amüsieren kann man sich auch nicht. Ist doch teilweise bestimmt ziemlich lusitg das alles gesprochen zu hören, ... wenn die so gut sind wie ich vermute ^^°
nyaaaargh.... *sich an japanisch büffeln mach*



Von:   abgemeldet 30.08.2004 19:03
Betreff: SKIP BEAT FANS - gibt's auch einen Anime? [Antworten]
tja man müsste halt jap verstehen... und dazu müsste man es lernen... und dazu müsste man ein Buch in die Hand nehem und richtig lernen... irgendwie hab ich keine Lust zu lernen! Ich hasse lernen ... ok es ist was was ich für mich lernen würde und ich habs auch schon angefangen aber ich hab einfach keine Selbstdisziplin! Mir fehlt nun mal das Durchhaltevermögen!



Von:   abgemeldet 30.08.2004 21:17
Betreff: SKIP BEAT FANS - gibt's auch einen Anime? [Antworten]
Avatar
 
hach ja, japanisch müsste man können*träum*.....hab mir auch schon mal son japanischbuch gekauft oÖ, war auch ne weile ziemlich fleissig.....aber auch nur ne seeehr kurze weile^^°....*schon wieder fast alles vergessen hat*....
an manchen schulen hier in der gegend kann man japanisch als normales fremdsprache wählen, leider hatte ich natürlich nicht das glück dass mich meine erltern auf so ne schule geschickt haben>.>*wääh*....toll, jetzt quäl ich mich stattdessen mit spanisch v.v°.....falls ich das abi in ne paar jährchen schaff, werd ich aber wohl unter andrem japanisch studieren*yeah*......

All I wanted in life
was a little love to take the pain away.....



Von:   abgemeldet 30.08.2004 21:28
Betreff: SKIP BEAT FANS - gibt's auch einen Anime? [Antworten]
du willst Japanologie studieren? wollt ich auch mal... etwa 1 Woche lange! XD dann war irgendwie die Lust weg ... nja nicht richtig! Aber für meinen beruflichen wunsch will ich auf jeden Fall was mit Computer machen unddas hat nun mal Vorrang!

was glaub ihr wann genau kommt chap 55?_? ich bin sooooo neugierig! muss unbedingt wissen wies weitergeht!



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...17]
/ 17



Zurück