Zum Inhalt der Seite

Thread: SKIP BEAT FANS - gibt's auch einen Anime?

Eröffnet am: 28.04.2004 19:54
Letzte Reaktion: 25.11.2007 15:59
Beiträge: 498
Status: Offen
Unterforen:
- Skip Beat!




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...17]
/ 17


Von:    Re-N 17.07.2004 20:59
Betreff: SKIP BEAT FANS - gibt's auch einen Anime? [Antworten]
Avatar
 
Höhö... alos mit 'nem Liebesgeständnis würd's sich in eine Schnulze verwandeln die vom Stil überhauot nicht da reinpasst! Das mit dem Grinsen kann ich mir seeehr gut vorstell *auch gerade so rumgrins und nicht aufhören kann*
Hmmm.... Nachher müssen Sho und Ren noch inne Loveme Section O.o Geht zwar nicht weil Sho ja nicht da unter Vertrag is... aber egal!
Hmmm.... WEr weiß... das kann ja noch was werden -.-° Vielleicht gibt Ren einer anderen 'ne Abfuhr mit den Worten "Es gibt da schon jemanden" und Kyoko belauscht es.... Mit den dazugehörigen Dämonen und Gesichtsausdrücken *lol*



Von:   abgemeldet 19.07.2004 21:10
Betreff: SKIP BEAT FANS - gibt's auch einen Anime? [Antworten]
Das mit dem Liebesgeständnis würde echt nicht zu ihm passen!!

Aber ich bin dafür dass die beiden zusammen,Ren und Kyoko, Sho richtig fertig machen!! Und wenn sie das als Paar machen würden ... oh wär das geil!! ABer ich find dabei müsste Kyoko das ohne ihre Dämonen machen!! So mit nem galanten Lächeln ihn abschreiben und davor aber mit Vodoopüppchen hantieren!*muahaha*

Noch was: Also wenn ihr zwei *sinnless* und Lukyo noch nicht in nem Skip beat RPG seid würd ich euch das raten!! XDD Das müsst ich lesen!!



Von:   abgemeldet 20.07.2004 16:58
Betreff: SKIP BEAT FANS - gibt's auch einen Anime? [Antworten]
Avatar
 
@cib-chan
wusst gar nicht dass es hier auch nen skip beat rpg gibt oÖ*staun*.....hmm, fahr morgen aber erst mal für ne paar wochen in den urlaub, wenn ichs nicht vergesse vielleicht dann danach^^......




Von:    Re-N 20.07.2004 17:22
Betreff: SKIP BEAT FANS - gibt's auch einen Anime? [Antworten]
Avatar
 
Oh.... Ich weiß gar nicht.,.. ich glaub ich war mal bei einem... Mal gucke^^
Ja..... vielleicht auch einfach so als Performance so richtig in den Boden spielen... "mit vereinten Kräften" *lach* Klingt das blöde.... Naja... aber so zusammmen... das würde sowas von 'ne Erniedrigung für ihn sein!



Von:   abgemeldet 20.07.2004 20:06
Betreff: SKIP BEAT FANS - gibt's auch einen Anime? [Antworten]
Redest du von Sho ?_? Wie es wäre von Kyoko und Ren gemeinsam in den Boden gestampft zu werden?
Das wär bestimmt klasse! XDD Oh ich hoffe dass Kyoko und Ren diesen idiotischen, arroganten... so was von fertig machen *muhaha*



Von:   abgemeldet 20.07.2004 20:07
Betreff: SKIP BEAT FANS - gibt's auch einen Anime? [Antworten]
> Okay, 2 in 1, dachte ich mir mal so. ^^ 1. Finde ich es irgendwie komisch / schade, dass es hier scheinbar kaum Skip Beat Fans gibt, wo der Manga doch so super genial und lustig ist (also bitte alles melden, was sich einen Fan oder etwas in der Art nennt!)
> und 2. wollte ich mal fragen, ob ihr mehr Glück bei der Internetsuche hattet und eventuell wisst, ob es einen Anime oder einen solchen in Planung gibt.

häh?




Von:   abgemeldet 20.07.2004 20:20
Betreff: SKIP BEAT FANS - gibt's auch einen Anime? [Antworten]
@subaruking54
Was meinst du mit häh?_? Hast du was nicht verstanden?



Von:    Re-N 21.07.2004 11:45
Betreff: SKIP BEAT FANS - gibt's auch einen Anime? [Antworten]
Avatar
 
Sieht ja fast so aus... °o°
Hmmm.... ja... Ren und Kyoko... wer weiß. Wenn Ren in seiner Kindheit voll gegen Sho war dann wär das ja sowas wie die rache für die Kindheit oder so... Das würde sie dann zumindest verbinden.



Von:   abgemeldet 21.07.2004 21:31
Betreff: SKIP BEAT FANS - gibt's auch einen Anime? [Antworten]
Dass sie die beide von früher her kennen, weiß ich, aber woher?_? Von der Schule? Das bezweifle ich. Weiß nicht wieso aber das passt einfach nicht!!

Ich hab mal 'ne Frage: Weiß jemand was Ren eigentlich übersetzt heißt? Der Name muss doch irgendeine Bedeutung haben.



Von:    Re-N 22.07.2004 20:20
Betreff: SKIP BEAT FANS - gibt's auch einen Anime? [Antworten]
Avatar
 
Ähm... ich glaub ich wusste es mal aba ich hab#s vergessen falls es jemanden interessiert -.-°

Tja... woher die sich kennen... gute Frage!
Auf jeden Fall hat Kyoko sich mal um Ren gekümmert als er krank war... Vielleicht war er ja mal Gast ... Neee... *spekulier* Tja... Was gibt's noch für Möglichkeiten? Sie hatten beide... war das ein See... den See als Lieblingsausspannpunkt und sind sich da immer über den Weg gelaufen, haben sich angefreundet?
Nya.... tja... hoffentlich erfahren wir das noch!

Nyo... hab mal nachgeguckt was Ren alles bedeuten kann... tja... hab leider keine Ahnung welches Kanji Nakamura-san benutzt.,... *auch nachguck* Ähh... tja... Problem! Stimmt nicht ganz überein... *heul* Mist! Und kopierbar find ich's gerade nicht.... Egal! Ich such weiter!
Ich hab's gefunden... Juchuuu... *heul* 蓮 Voila... nun mal sehen ob das eine Bedeutung hat... ^^ ... MIST! -.-° Dieses Lexikon hat dazu nix zu sagen!
Nyo.... mit der Lesung Hasu/Wasu würd's Lotus heißen... Also schon mal nciht Lotus... *wieder was gelernt*
Oh.... und auf einmal heißt es also doch Lotus...
Tja... man kann also davon ausgehen dass es vielleicht "Lotus" heißt!
Hübsch hübsch... passt aber nicht zu so'nem Mann....*sich 'ne Lotusblüte anschau*
Zuletzt geändert: 22.07.2004 21:07:21



Von:   abgemeldet 22.07.2004 21:55
Betreff: SKIP BEAT FANS - gibt's auch einen Anime? [Antworten]
Lotusblüte ?_? *kicher* *an ren denkt* *kopf schüttelt*

Naja wir dachten dass vielleicht sein jetziger Name einen Zusammenhang mit seinem früheren (spitz-)namen hat! Haben uns wahrscheinlich geirrt! och menno.....
Vielleicht ja sein Nachname! Falls du vielleicht irgendwann mal zeit und irgendwann mal Lust hast könntest du vielleicht irgendwo mal nach gucken was der Nachmane heißt? *liebfrag*
Ich find das nie und die Schriftzeichen .... *würg* von denen hab ich sowieso keine Ahnung!



Von:    Re-N 23.07.2004 13:48
Betreff: SKIP BEAT FANS - gibt's auch einen Anime? [Antworten]
Avatar
 
Klaro... *lustig find* *Gefallen dran gefunden hab*
Tja... der Gedanke war mir auch gekommen als du das fragtest! Hmmm.... Naja... aber wenn mans mal ganz realistisch sieht: Wie solten die Eltern wissen was für eine Zukunft ihr Kind vor sich hat, dass.... *Groschen fällt* Tja.. stimmt...w enn's sein Künstlername ist dann wäre das logisch! Vielleicht erinnert ihn ja die Lotusblüte an die traditionelle Frau Kyoko.... Hmmm... ich guck mal was Tsuruga heißt O^_^O
Nya... 'ne richtige Übersetzung habe ich noch nicht gefunden, aber:
Tsuruga scheint eine Stadt oder ein Bezirk oder so etwas ähnliches in Kyoto zu sein! Und da sich Leute ja öfter mal den namen einer Stadt geben wäre das ja die Möglichkeit. Sein Nachname würde dann auch beweisen, dass er aus Kyoto kommt oder irgendwas damit verbindet wenn er sich schon so nennt. Vielleicht verbindet er dann ja auch was mit der Lotusblüte... Steht Lotus vielleicht für irgndwas ganz tolles? Da gibt es doch so'n Blumennachschlagwerk... *sich wieder auf die Suche begeb*
Hehe... *im Ranma Band nachgeschlagen hab* Da steht dass "Lotos" die Nachricht: "Ohne dich kann mir kein Friede sein" ist... Tja.... Außerdem gibt es einen gewissen Lotuseffekt (man, ich werd noch schlau!) der was mit Unbeschmutzbarkeit zu tun hat. Das liegt irgendwie an der Oberfläche, dass der Dreck immer vom nächsten Regenguss mitgenomen wird. Aber ich hab den Eindruck das ist nicht wichtig für die Bedeutng des Namens...
Nyo... für jeden den es interessiert... mehr lässt sich da nicht finden! Aber wer weiß was in dem Kopf von Ren bzw. Nakamura vorgeht *gg*
"Lotus - die perlende Sauberkeit

Lotus - Eine heilige Blume
Es gibt keinen Buddha-Tempel ohne Lotus-Teich oder ohne Lotus-Schnitzereien. Wie die Lotusblume in makelloser Schönheit aus dem schlammigen Teich herauswächst und am Abend ihre zarten Blüten schliesst, ist sie Symbol für den menschlichen Geist, der sich meditierend aus allem Schmutz und Elend erhebt und erleuchtet seine Ruhe findet.


Preisgekrönter Lotus-Effekt
Hinter der makellosen Oberfläche steckt ein überraschender Oberflächen-Effekt, der von den Bonner Botanikern Prof.Dr. Wilhelm Barthlott und Dr. Christoph Neinhuis entdeckt wurde. Sie erhielten für ihre Entdeckung und die Umsetzung in die Technik u.a. den Deutschen Umweltpreis von 1999 - es wurde damit der grossen Bedeutung für die Umwelt Rechnung getragen. Technische Anwendungen im Bereich der Oberflächenbehandlung und der Farbenindustrie würden den Bedarf an umweltschädigenden Reinigungsmitteln verringern "

Palaver zu Lotus die nicht wirklich wichtig hierfür sind:
http://www.8-pfad.de/philosophia/lotus.htm
Wen es interessiert der findet hier was... *hust*
Zuletzt geändert: 23.07.2004 14:17:03



Von:   abgemeldet 24.07.2004 18:33
Betreff: SKIP BEAT FANS - gibt's auch einen Anime? [Antworten]
DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!
Du bist ein Genie!! *knuddel*
lso hatten wir Recht der Name hat eine bestimmte Bedeutung mit seinem Früheren Leben!
Tsuruga ist also ein Stadtteil (oder Bezirk) in Kyoto! Interessant... Vielleicht haben sie sich in diesem Bezirk kennengelernt! Könnte hinhauen.
Und ich find Lotus passt auch irgendwie dazu!
Sie ist also das Symbol für den menschlichen Geist, der sich meditierend aus allem Schmutz und Elend erhebt und erleuchtet seine Ruhe findet.
Ich denke Ren hatte nicht gerade eine einfache Kindheit! Er soll ja auch ein ziemliches Problemkind gewesen sein. Soll sich oft geprügelt haben und so Sachen (bin mir aber nicht sicher) und wenn man das mit dem jetzigen Ren vergleicht.. da besteht schon eine großer Zusammenhang! Er hat sich enorm entwickelt!!

mmmh *überleg* .... menschlichen Geist, der sich meditierend aus allem Schmutz und Elend erhebt und erleuchtet seine Ruhe findet ich denke dass passt perfekt!!

Was denkt ihr?_?





Von:    Re-N 25.07.2004 14:35
Betreff: SKIP BEAT FANS - gibt's auch einen Anime? [Antworten]
Avatar
 
War er jetzt wirklich ein Schläger? Das hat bisher doch immer nur sein Manager vermutet... Tja.... Ich glaube Tsuruga war 'ne Stadt.... Hmmm.... joa... aber meinst du er hing so an dieser Erinnerung dass er sich gleich so nennt? Naja... OK... zu Kyoko war er ja anscheinend immer ganz nett... Großer Bruder. Wenn sie seine einzige Freundin war... *überleg* Hmm....hmmm... Auf jeden Fall hat er seine Vergangenheit hinter sich gebracht sozusagen ... wegen dem "Lotus" als Namen denke ich mal dass es so ist.... und Tsuruga.... Nya.... weiß jemand woher Kyoko genau kommt? Bestimmt nicht aus Tsuruga das hätte sie nämlich bestimmt irgendwann mal gesagt/ gedacht... was weiß ich... Hmmm... Auf jeden Fall denke ich auch dass das alles was mit seiner Vergangenheit zu tun hat!



Von:   abgemeldet 25.07.2004 15:43
Betreff: SKIP BEAT FANS - gibt's auch einen Anime? [Antworten]
das mit dem Schläger hab ich glaub mal irgendwo gelesen bin mir aber nicht so sicher ob's nicht in ner ff war ^^'
Ich stell mir dass so vor dass er sich oft geprügelt hat weil... was weiß ich warum. Auf jeden Fall hab ich mir das so vorgestellt dass Kyoko irgendwie beruhigend auf ihn gewirkt hat! Sie hatte Probleme und hat versucht allein damit fertig zu werden und das mit 5 (?_?) Jahern und sie war so reinherzig hat niemendem eine Schuld gegeben! Manche Kinder hätten ihre Mutter vielleicht nicht mehr sehen wollen oder vielleicht auch gehasst (was ich jetzt übertrieben find ich benutz nicht so gern das Wort hass, denn ich finde es ist sehr verletzend wenn jemand zu einem sagt ich hasse dich, deswegen sollte man mit solch weinem Wort bei einem ernsthaften Thema sehr vorsichtig umgehen. Und das war meine heutige Standpauke für heute -.- *laberlaberlaber* ich kanns einfach nicht lassen!)
Ok wo war ich ?_?
Ach ja auf jeden Fall hat ihn vielleicht diese Reinherzigkeit beruhigt! Und ihm auch ein Ziel gesetzt!



Von:    Re-N 26.07.2004 20:16
Betreff: SKIP BEAT FANS - gibt's auch einen Anime? [Antworten]
Avatar
 
dass ihn das beruhigt hat denke ich auch... Wenn er mit den anderen nicht so klar kam dann war Kyoko ja auch die einzige die ihn verstanden hat oder ihn einfach bedingungslos mochte.
Ist ja gut möglich dass Ren eine etwas komplizierte Vergangeheit hatte. Im Showbusiness kann er die ja unvergessen machen... zwar nicht ungeschehe aber naja egal ^^
Ich glaube Kyoko war so etwas wie die Mutter /Schwester/ ... die er nie hatte.... Sie hat ihm vertraut und so... er konnte ganz normal sein....
Kyoko ist auf jeden Fall seine japanische "Traumfrau"... So hat er ja festgelegt, dass eine japanische Frau so sein muss...
Kyoko hat sich auch um ihn gekümmert als er krank war.... vielleicht war sie ja echt die einzige die das gemacht hat! Warum sollte er sonst im Ryokan gepflegt werden? Vielleicht hatte er auch früher seine Gefühle nicht unter Kontrolle und hat Kyoko dafür bewundert dass sie da einfach so fröhlich sitzen kann obwohl sie total traurig ist... *rederederede* Odee sie tat ihm Leid und er war froh dass sich ihm jemand anvertraute der nocht meinte er wäre schlecht.
Tja, ich bin hin und her gerissen...



Von:   abgemeldet 26.07.2004 20:30
Betreff: SKIP BEAT FANS - gibt's auch einen Anime? [Antworten]
Ja ich kann mir auch total viel darunter vorstellen!! Auf jeden Fall muss Kyoko ihn sehr beeindruckt haben!!! Es muss für ihn eine wichtige Erfahrung gewessen sein einfach jemanden so bedingungslos und selbstverständlich zu lieben!!
Kyoko kannte es gar nicht jemanden zu misstrauen oder zu verurteilen! Sie hat jeden so akzeptiert wie er war! Und genau DAS war ja das großartige an ihr, find ich!!

Die meisten Menschen misstrauen eher und haben immer irgendwelche Hintergedanken!
Also das krasse Gegenteil von dem was Kyoko war!



Von:    Re-N 26.07.2004 20:44
Betreff: SKIP BEAT FANS - gibt's auch einen Anime? [Antworten]
Avatar
 
Stimmt! Und irgendwie hat sie diese naivität noch nicht ganz abgelegt... Etwas ist noch hängen geblieben ^^
Jap.... find ich aber auch beeindruckend wenn einer das so kann.
Tja... ein bleibender Eindruck der jetzt etwas durch den Schmutz gezogen wurde *lach* Mit dem Sho-like Benehmen das hat ihn ja anscheinend doch etwas überrascht *g* Und anscheinend kennt er Sho dann ja aus seiner Kindheit noch... Aber das habe ich glaub ich schon ma gesagt... ^^°



Von:   abgemeldet 26.07.2004 20:57
Betreff: SKIP BEAT FANS - gibt's auch einen Anime? [Antworten]
Ja das find ich auch! Es ist einfach klasse die Einstellung/das Verhalten die/das sie damals hatte !!^^

Weißt du wann Ren zum ersten mal Sho gesehen hat?_? Also wie sie sich kennengelernt haben? Mich interessiert nämlich was Ren damals für eine Meinung von Shotaro hatte!



Von:    Re-N 26.07.2004 21:17
Betreff: SKIP BEAT FANS - gibt's auch einen Anime? [Antworten]
Avatar
 
Hmm... also offiziell haben sie sich in so einer Fernseh-Branche getroffen als Sho den Aschenbecher umgeschmissen hat mit seinen "achso langen Beinen die ja immer an etwas hängen bleiben". Ansonsten scheint Ren ihn ja auch nicht wirklich zu kennen oder offensichtlich zu erinnern. Aber diese Finger-Geste von Kyoko... da dachte ich dass er ihn vielleicht ja früher schon mal gesehen hat.... Wäre ja möglich, dass sie sich früher auch immer gezoft haben. Glaub ich aber nicht!
Eigentlich kennt Ren Ihn nur als den trypen an dem Kyoko Rache nehmen will weil er sie ausgenutzt hat bzw. reingelegt hat. Ich schätze das denkt er jededesmal und versucht dann Shos Charakter neben den ganzen Zoffereinen nocvh etwas kennenulernen...Alle Vorurteile beseitigen und so... eigene Meinung blablabla... Aber ich denke er bringt immer Kyoko mit ihm in Verbindung! *laba*WEnn er jetzt weiß dass es DIE Kyoko von früher ist, dann wird er es ja auch vielleicht nicht in rdnung von Sho finden was er mit ihr gemacht hat... Außerdem hat das ihren Charakter "verdorben" Von der japanischen Traumfrau zum... keifenden Rachetier *g*
Naja... Ren ist seltsam... sehr überlegt!



Von:   abgemeldet 27.07.2004 21:40
Betreff: SKIP BEAT FANS - gibt's auch einen Anime? [Antworten]
also wurde das noch nicht in den jap Chaps erwähnt!?
Schade -.-!!! Aber er erinnert sich ja daran wie Kyoko von ihm als ihren Prinzen erzählt hat! Und das er sie dann einfach so ausgenutzt hat! Ich denk er kann ihn gar nicht ohne Vorurteile einschätzen er wird immer Kyoko und ihre Gecschichte im Hinterkopf haben!



Von:    Re-N 07.08.2004 20:55
Betreff: SKIP BEAT FANS - gibt's auch einen Anime? [Antworten]
Avatar
 
Da muss ich dir zustimmen *g*
Geht gar nicht anders. Er wird wahrscheinlich seinen (Shos) Charakter auch nur aus dem Blickwinkel betrachten in dem man das damit zusammenbringen kann....also mit Kyoko... (ich bin draußen *maul*)ähm... Vielleicht überlegt er ja auch wie er Sho eins auswischen kann. Er sucht und findet doch eh immer die Charakterschwächen anderer Leute.... denke dass er das bei Sho auch macht, oder? Hoho.... was wiord das noch. Sho reagiert ja wahrscheinlich auch so haltlos und unkontrolliert wie Kyoko schließllich. Fehlt ihm wohl noch etwas an der ja so wichtigen Beherrschung im Business *g*



Von:   abgemeldet 07.08.2004 21:40
Betreff: SKIP BEAT FANS - gibt's auch einen Anime? [Antworten]
oh ja ... *muahahaha*
Kyoko lernt ja langsam (sehr langsam) damit umzugehen! Aber Sho... der sowieso so verwöhnt ist, dem man alles an A... hinträgt, der gar nicht weiß was arbeiten heißt... wird immer voll auf ihn reinfallen *muahaha*
Oh wie ich mich darauf freue XDD



Von:    Re-N 07.08.2004 22:56
Betreff: SKIP BEAT FANS - gibt's auch einen Anime? [Antworten]
Avatar
 
Joa... er ist noch voll unselbstständig und lässt alles von Shoko machen. Baby triffts echt gut! Kyoko wird immer erwachsener odwer kriegt mehr Lebenserfahrung... Vielleicht bezweckt Ren das ja unter anderem auch mit seinen Kommentaren und so..... WEil er es gut findet dass sie endlich Rache nehmen will aber sie solls halt selber schaffen und auf eigenen beinen stehen können..... *blabla* *Faden verloren hab*



Von:   abgemeldet 08.08.2004 13:04
Betreff: SKIP BEAT FANS - gibt's auch einen Anime? [Antworten]
Das er es gut findet dass sie auf dieses Art und weise Rache nimmt bzweifle ich doch ein bisschen! Das sie Rache nehemn will dagegen ist ja gar nichts einzuwenden!! Sho hat es verdient!!!!!!

Und dass die Kommis von Ren DAS bezwecken ist doch klar!! Und wenn nicht kann er was erleben !!!!!!
Er muss einfach mehr aus ihr rauskitzeln, erspurnt sie förmlich an!! Dadurch findet sie ja ihr eigenes Ziel!



Von:   abgemeldet 08.08.2004 13:31
Betreff: SKIP BEAT FANS - gibt's auch einen Anime? [Antworten]
Avatar
 
~orr...ren.. ¦D~~
*zu keinen post fähig ist*
jungs sind zum bishin da! ¦D~
...
http://www.chimame.de.vu



Von:    Re-N 08.08.2004 17:40
Betreff: SKIP BEAT FANS - gibt's auch einen Anime? [Antworten]
Avatar
 
Jap... er hilft ihr unauffällig. (Wieder was gelernt *lach*)
Ich dneke er versucht sie vorzubereiten. Angenommen er hatte auch keine Aufgabe vor dem Business, dann kann er es sicherlich verstehen was jetzt mit Kyoko los ist. Er hat ja jetzt ne Aufgabe in die er sich reinsteigert und kann auch das ganze drumund dran regeln und kommt zu recht im Business. Und Kyoko .... er ist ihr Ziehvater *das mal gehört haben wollte* Klingt seltsam. Er bringt ihr's Stückfür Stück bei damit sie nicht in irgendeiner wichtigen Situation ins Fettnäpfchen tritt.... Ähm.... Ich hab den Eindruck der faden überholt mich immer öfter... Nya... *aus dem Labern nicht raus komm*
Ja... gut findet er's nicht mit der Rache.... das ist wohl war..... Er versucht ihr wahrscheinlich auch eine andere Motivation zu geben und so... was wollte ich damit sagen?



Von:   abgemeldet 08.08.2004 21:22
Betreff: SKIP BEAT FANS - gibt's auch einen Anime? [Antworten]
Jaja stimmt schon! Mit der Zeit scheint sie auch ihre Naivität zu verlieren XD
Aber manchmal ...nja er übertreibt's vielleicht ein kleines bisschen. In manchen Situationen weiß er gar nicht was er mit seinen Kommis anrichtete. Zumindest war das so in den ersten ppar Chaps, da hat sie ihr vertrauen in di9e Menschen immer mehr verloren! Aber irgendwie hats ihr auch weitergeholfen! Es stimmt schon dass er ihr dadurch hilft und sie auf das Leben im Show Buisness vorbereitet nur manchmal vverschätzt er sich doch ein bisschen!
Aber andererseits... *nachdenk* inzwischen vertraut sie ja anderen und irgendwie bracht das ja auch einen Gegenpol!! Sonst ist sie am SChluss genauso weit wie am Anfang!

*aufreg* irgendwie hab ich jetzt mir wieder total wiedersprochen -.-



Von:    toto-Ro 09.08.2004 12:52
Betreff: SKIP BEAT FANS - gibt's auch einen Anime? [Antworten]
Avatar
 
Ich denke das Ren ihr versucht klar zu machen das Rache ok ist, (ich denk das stört ihn net)aber das sie nicht ihre Rache-energie in ihren Ehrgeiz fürs scho-biz stecken soll...ich denke das stört ihn gewaltig und deswegen ab und zu auch mal diese fiesen kommentare.
Ausserdem glaub ich kapiert er noch net ganz was da eigentlich los ist und daher auch sein enormes interesse dafür was kyoko macht, weil er einfach gerne wissen will, was sie dazu gebracht hat so wütend zu sein und alles zu tun um Rache zu nehmen...
Ich denke er versucht sie ein wenig zu steuer, wobei sie ihm aber immer wieder dazwischen funkt mit reaktionen und handlungen, die er absolut net erwartet hat und das macht sie noch interessanter ;)

Ausserdem denk ich (ist ja klar, musste ja passieren XD) das sie ihm langsam sympatisch wird, obwohl das ihn ein wenig verwirrt, denn das hatte er bestimmt net erwartet...Könnte sein das am anfang ein wenig väterlich, keine ahnung oder halt direkt *nuschel nuschel*

hehe...^^ war nix neues denk ich, aber ich musste wie immer mal meinen senf dazugeben ... *drop*


Kind: Mama!Mama! Papa hat sich aufm Dachboden erhängt.
Mutter rennt zum Dachboden. Kommt kurze Zeit später wieder runter.
Kind: April, April! Er hängt im Keller.



Von:   abgemeldet 09.08.2004 14:01
Betreff: SKIP BEAT FANS - gibt's auch einen Anime? [Antworten]
So mal 'ne kleine FRage. Bin ja nicht gerade so 'n Englisch Genie
Also ist in den jap Chaps eigentlich schon gekommen dass Ren herausfindet warum sie diese ganze Racheaktion überhaupt macht? Hat Kyoko ihm das vielleicht erzählt weil sie sich rechtfertigen wollte!
Nja im 53. Chap wird ja erwähnt dass sie Ren und Yashiro ( heißt der so?) irgedn'ne Story erzählt!
Was war das was sie ihnen erzählt hat?


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...17]
/ 17



Zurück