Zum Inhalt der Seite

Thread: Manga spoiler thread

Eröffnet am: 25.02.2005 11:15
Letzte Reaktion: 20.08.2016 22:09
Beiträge: 4738
Status: Offen
Unterforen:
- Bleach




[1...100] [101...150] [151] [152] [153] [154] [155] [156] [157] [158]
/ 158


Von:    fallenshadow 23.10.2013 18:51
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Es ist gerade ein ständiges Hin und Her zwischen Shinigami und Sternenritter. Leben Hitsugaya und Rangiku noch? Der Kampf hat gerade erst angefangen und die Shinigamis müssen bereits so einiges einstecken, obwohl sie ihre Bankai zurückhaben. Wer soll da am Ende noch kämpfen?

Ich bin ja gespannt, wass es mit Komamuras neuem Helm auf sich hat, das war für mich der interessanteste Aspekt im ganzen Kapitel. Und dass Shinji sein Bankai einsetzt, ich finde diese Vertauschunge von allen in das Gegenteil einfach nur eine verdammt gute Fähigkeit.
Verschenke Anfang 2014 Mangas (mehr Informationen: Weblog)



Von:    SoulofCenarius 23.10.2013 20:01
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
@kyubi095
>wäre lustig, wenn "Kurosaki-san" sich nächste Woche als Isshin herausstellt

in englischen Kapitel stand dazu, dass es ichigo ist der anruft :)
Den Link, wenn du ihn wissen willst, kann ich dir per PN schicken



Von:    Teddykun 24.10.2013 09:29
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
@ Fallen Shadow

Selbst wenn Hitsugaya und Rangiku tot sind, werden sie das am Ende dieses Krieges mit Sicherheit nicht bleiben. Gerade diese Beiden, wird Orihime mit Sicherheit zurück ins Leben holen. Bei Yamamoto kann man davon ausgehen, das er tot bleiben wird, bei Kira, und Unohana Retsu muss man Zweifel haben, ob sie tot bleiben werden, aber in Shirochans und Matsumotos Fall ist die Sachlage jawohl klar.

Die gehören mit zu den besten Shinigami Freunden von Orihime und Ichigo und von daher kann es auch von Kubos Seite da kein Interesse geben, die mit beliebtesten Shinigami sterben zu lassen.

Außerdem würde Kubo eine tot unglückliche Hinamori zurücklassen, und das kann ich mir beileibe dann auch nicht vorstellen. Es sei denn, die kommt auch unter die Räder.

Nun wird aber wohl bald Ichigo bzw. Isshin kommen um mal die Kräfte von außerhalb zu stärken. Außerdem bin ich sicher, wird Urahara die Gruppe um Orihime und Chado bald dazu holen. Die haben da genug Arbeit vor sich. Selbiges gilt für die Gruppe um Ganju. Die werden denke ich auch nicht mehr allzulange abwesend von dieser Schlacht sein.

Die nächsten Wochen könnten jedenfalls spannend werden, und mal sehen um welche Super Power es sich bei der Quinchy "Vollständig"
Technik handelt.

LG
Ted



Von:    Shiza-Chan 24.10.2013 16:13
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
Oh. Jetzt wirds spannend^^ Bambietta aktiviert ihr Vollständig und ich bin mir sicher andere Sternritter auch. Sie sagte ja das scheinbar das Bankai sie hinderte es einzusetzen. Vielleicht befreit sich Cang Du ja auch mit Vollstaendig, wäre enttäuschend wäre er gestorben ohne seine Fähigkeit zu zeigen.

Bin mal sehr gespannt wenn Ichigo endlich vorbeikommt, ich warte sehnsüchtig sein neues Zangetsu in Aktion zu erleben. Vor allem wie sein Bankai aussieht, da wäre ich gespannt.

Und man sieht As Nödt! Zwar nur in einem Panel, aber trotzdem. Vielleicht kämpft er ja auch wieder. Nachdem er Byakuya besiegte wäre er vielleicht eine gute Option für Ichigos nächsten Kampf.

Alles in allem wirds immer spannender.



Von:    fallenshadow 25.10.2013 08:11
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
@Teddykun So denke ich mir das auch. Mich hat's nur so gewundert, weil es bei Rangiku und Hitsugaya gewirkt hat, als wären sie gestorben, aber da es Kubo ist und er bereits bei Byakuya so etwas Ähnliches gemacht hat, gehe ich auch davon aus, dass die beiden noch gesund sind.

Orihime kann Tote wieder zum Leben erwecken? Das habe ich gar nicht in Erinnerung.

Die Gruppe um Ganju hatte ich schon vollkommen verdrängt. Auf deren Eingreifen freue ich mich auch schon. Ich bin schon gespannt, wie stark Ganju geworden ist.
Verschenke Anfang 2014 Mangas (mehr Informationen: Weblog)



Von:    Teddykun 25.10.2013 08:30
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
@ Sternensammlerin

>So denke ich mir das auch. Mich hat's nur so gewundert, weil es >bei Rangiku und Hitsugaya gewirkt hat, als wären sie gestorben, >aber da es Kubo ist und er bereits bei Byakuya so etwas >Ähnliches gemacht hat, gehe ich auch davon aus, dass die beiden >noch gesund sind.

Nun im Grunde genommen hat Urahara Kisuke Hitsugaya hollowfiziert. Er ist quasi zudem geworden, was Ichigo geworden ist, nachdem ihm Ulquoirra eigentlich schon fast umgebracht hatte.

Ob Hitsugaya aber physisch noch lebt, wissen wir nicht. Ich denke in jedem Fall, das er auf dem Übergang zum Tod ist. Warten wir es mal ab.

>Orihime kann Tote wieder zum Leben erwecken? Das habe ich gar >nicht in Erinnerung.

Nun, offiziell heißt es, sie kann die Zeit umdrehen, und somit Menschen, Hollows, oder Shinigami wieder zum Urzustand verhelfen. Das geht auch bei Toten. Man denke hier an Melony oder Loly, die eigentlich durch Yammy getötet worden sind, und dann stehen sie wieder. Oder an den Arm von Grimmjow.

Sie hat überirdische Heilfähigkeiten und das war auch der Hauptgrund warum Aizen sie gekidnapped hat. Er selber hat sie als Frau mit göttergleichen Fähigkeiten bezeichnet.

Aber ohne Frage, wäre sie auf diesem Schlachtfeld jetzt enorm wichtig. Gibt genug Verletzte dort, auf beiden Seiten.

>Die Gruppe um Ganju hatte ich schon vollkommen verdrängt. Auf >deren Eingreifen freue ich mich auch schon. Ich bin schon >gespannt, wie stark Ganju geworden ist.

Ja das würde mich auch mal interessieren. Außerdem finde ich, sollte sich mal Shihoin Yoruichi blicken lassen. Soifons Zustand ist ebenfalls als sehr kritisch einzuschätzen. Nun warten wir mal ab, wer da am Telefon von Urahara ist. Mit Kurosakisan könnte auch Isshin gemeint sein. Wir werden sehen.

LG
Kon



Von:    SoulofCenarius 29.10.2013 20:04
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
so neus Kapi gelesen...
Jetzt ist Ichigo anscheinend ein richtiger Shinigami, hat wohl sein Reiatsu komplett unter kontrolle und hat auh eine neues Outfit..
Insgesamt ein ganz gutes Kapitel.



Von:   abgemeldet 30.10.2013 15:08
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Mir hat das Kapitel wirklich gut gefallen!
Ja, es ist nicht besonders viel passiert, ABER

Character developement für Ichigo!
Und ein neues Outfit!

Übrigens. Ich liebe die Reaktion von Urahara, als Ichigo sagt, dass er schon irgendwas tun wird.

Es wird ja oft diskutiert, ob Urahara vielleicht "böse" ist.
Es sind aber solche Momente, die mich da zweifeln lassen.
Trotzdem ist er schon immer...verdächtig gewesen.



Von:   abgemeldet 06.11.2013 17:47
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
schon das neue kappi gelesen?
i hät hinamori mit der neuen frisur kaum erkannt
und wow, komamura hat menschliche gestalt angenommen
京: Taiwan ist nicht Thailand, aber es hat ein Tai drinnen



Von:    Anmar 08.11.2013 14:55
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
ich als Shinji-Fangirl mag das neue Kapitel nicht. Für mich ist einfach die Enttäuschung zu groß, dass Shinji so schnell besiegt wurde... Warscheinlich wird er jetzt bis zum Ende der Schlacht nie wieder zu sehen sein >.<

und das Komamura ne menschliche Gestalte hat, fand ich jetzt auch nicht soooo überraschend. Wieso hätte er denn sonst den Helm auf gehabt, wenn nicht iwas mit seiner erscheinung passiert wäre.



Von:    Teddykun 11.11.2013 12:37
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
@ Ammar

Shinji ist noch lange nicht besiegt. Der ist jetzt kurz down und kommt aber wieder, dessen kannst du sicher sein. Das war sein Shikai was wir gesehen haben, nicht sein Bankai.

Und Bambietta kämpft schon im Full Power Modus. Hätte sie nicht das Power UP vom Meister der Vandenreich persönlich erhalten, wäre da gar nichts gelaufen für sie. Man muss die jetzige Technik der Quinchies in etwa demselben Level eines Bankais der Captains der Shinigami einsortieren.

Und von daher ist Shinji ganz eindeutig mit dieser Power überrascht worden. Das heißt aber noch lange nicht, das er jetzt geschlagen und besiegt ist, auch wenn das im ersten Moment so ausschaut. Glaube ich nie dran, das der jetzt Out of Order ist.

Einfach mal die nächsten 5 Chapter abwarten, dann schauen wir weiter. Der kommt zurück, da bin ich mir sicher.

LG
Ted



Von:    Anmar 11.11.2013 14:06
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
@ Teddykun
Jaaa, ich hoffe mal das du Recht hast... Und Shinjis Bankai würde ich echt gerne mal sehen^^

Bei Bleach ist aber einfach das Problem, dass es zu viele Charaktere gibt. Da können einfach nicht alle eine größere Rolle spielen und bleiben iwann auf der strecke. Deswegen kann ich mir auch gut vorstellen, dass Shinji jetz einfach nur mal "Kanonenfutter" war, um zu zeigen wie stark die Quincys einfach sind.
Ich erinnere da nur an den Endkampf gegen Aizen:
Aizen legt Shinji, Hitsugaya und Soi Fon (ich glaub es waren die 3... wenn nich is auch egal^^) mit einem Schlag um und sagt einfach: "Ich lass euch am Leben, damit ihr Zeugen sein könnt wie Ichigo verliert."
Danach werden die 3 bis zum Endkampf nich mehr gezeigt oder erwähnt. Ich glaub eher dass das eben wieder so eine Situation ist.

LG Anmar



Von:   abgemeldet 20.11.2013 17:20
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
neues kapitel is draußen

renji & rukia san am weg zurück
nebenbei bemerkt - bambi-chan ist besiegt worden von sajin komamura
京: Taiwan ist nicht Thailand, aber es hat ein Tai drinnen



Von:    genek 04.12.2013 15:43
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
"The sleeveless one is my lieutenant."
Aww, Kensei. Und meine Befürchtung, dass die drei Herren off screen platt gemacht wurden, hat sich bestätigt, ugh. Hisagi hat aber auch kein Glück in letzter Zeit.

Ansonsten wollte ich diese Theorie mal in den Raum werfen. Das mit der Augenklappe halte ich für einen Flüchtigkeitsfehler von Kubo und seinen Assistenten, aber ansonsten klingt die Theorie sehr interessant : |g
Outside or inside? Odd or even? Dream or reality? Who cares about those kinds of things? Don't say I'm being indifferent. Things are good as long as they are interesting, right? - 劉
Zuletzt geändert: 04.12.2013 15:44:00



Von:    Teddykun 04.12.2013 16:49
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
@ Genek

>The sleeveless one is my lieutenant."
>Aww, Kensei. Und meine Befürchtung, dass die drei Herren off >screen platt gemacht wurden, hat sich bestätigt, ugh. Hisagi hat >aber auch kein Glück in letzter Zeit.

Naja. Offscreen platt gemacht. So kann man das ja eigentlich nicht nennen Genek.

Wenn du mich fragst, ist unser "Pro Wrester Vandenreich" einfach eine Anspielungauf John Cena, dem Super Wrestler, der immer stärker wurde, wenn Fans und Zuschauer dabei waren.

Er ist halt nen Cheater und vermutlich lenkt der kleine James den großen Maskuline.

Und als Running Gag ist unser Super Star doch wirklich unterhaltsam. Die von ihm zu Boden gegangen Shinigamis sind mit Sicherheit alle nicht vom Sterben bedroht. Er hat sie aus seiner Sicht aus dem Ring gehauen, und um mehr geht es unseren lustigen Quinchy Wrestler nicht.

Shuhee hat schon Recht. Sobald der kleine Jämes weg ist, hat der große auch abgedankt. Gibt in vielen Mangas ähnliche Charaktere. Die sind halt fürs sogenannte Show Off zuständig. Er hat mich nen bischen an Don Knanonji erinnert, nur das dieser Vandenreich stärker ist. Großartig intelligent ist er auch nicht, aber eben super stark. Und in dem Fall reicht das da für unsere Freunde.
Von den da geschlagenen, macht bis auf Rose nicht wirklich einer nen sehr intelligenten Eindruck. :D

Kensei und Shuhei genauso wie unser Freund mit der Glatze, sind genauso wie Renji nicht sehr helle im Kopf. Dafür können sie in der Regel gut einstecken und auch austeilen. Ich bin sicher, das die sich nächste Woche zurückmelden werden.

Ist halt nen typischer viel Muskel Hau Drauf, wenig Hirn einsetzen,Kampf. Erinnert ein wenig an Nnoitra vs. Zaraki Kenpachi, wenn du mich fragst. :)

>Ansonsten wollte ich diese Theorie mal in den Raum werfen. Das >mit der Augenklappe halte ich für einen Flüchtigkeitsfehler von >Kubo und seinen Assistenten, aber ansonsten klingt die Theorie >sehr interessant : |g

Die Theorie klingt sehr interessant, aber ich halte sie dennoch für sehr unwahrscheinlich.

Hab neulich mal ne ähnliche Theorie in nem englischsprachigen Forum gelesen, wo einer meinte, das Urahara und der Soul King das von Anfang an alles eingefädelt und geplant hätten und Aizen in Wirklichkeit der Befreier der Welt ist, weil Urahara den Soul King und die Royal Guard unterstützt und all diese Typen eigentlich die Menschheit, sowie die Quincys und die Soul Society unter ihre Kontrolle bringen und versklaven wollen.
Ichigo wird aus Sicht dieser Theorie dafür benutzt genau diese Zustande herzustellen. Er soll laut dieser Theorie mehr oder weniger Uraharas gesteuertes Versuchskarninchen sein, das genauso funktioniert wie Urahara und der Soul King das von Anfang an geplant hatten.

Wir werden sehen.

Mal sehen, wer am Ende Recht behalten sollte.
Interessant sind diese Theorien alle, ob sie dann am Ende eintreten werden, wird man sehen.

Gruß Ted



Von:    genek 04.12.2013 23:22
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
@ Teddykun

> Naja. Offscreen platt gemacht. So kann man das ja eigentlich nicht nennen Genek.

... doch? xD Also damit meinte ich, wir haben nicht gesehen, wie Ikkaku, Yumichika und Hisagi verloren haben, und das ist schon schade. Gerade Yumichikas Shikai müsste doch geeignet sein, den Quincy einen Schuss vor den Bug zu verpassen (und Hisagi kennt es eh schon, das wäre eine interessante Konstellation gewesen!), und Hisagi hat ja sein Bankai jetzt. Insofern hoffe ich, dass sie noch einen gescheiten Kampf bekommen, Hisagi hat diesen ganzen Arc bisher immer nur offscreen eins über bekommen, der arme Kerl xD

> Wenn du mich fragst, ist unser "Pro Wrester Vandenreich" einfach eine Anspielungauf John Cena, dem
> Super Wrestler, der immer stärker wurde, wenn Fans und Zuschauer dabei waren.

Naja, er ist generell eine Homage an und Parodie des klassischen Luchadors, das ist mir schon klar. Witzig ist, dass seine Superpower letztlich die ist, die jeder Shounen-Protagonist hat - je mehr er angefeuert wird von seinen Freunden, desto stärker wird er. Hat bei Ichigo ja sogar noch über den Tod hinaus funktioniert. Kubo trollt fröhlich weiter :'D

> Und als Running Gag ist unser Super Star doch wirklich unterhaltsam. Die von ihm zu Boden gegangen
> Shinigamis sind mit Sicherheit alle nicht vom Sterben bedroht. Er hat sie aus seiner Sicht aus dem Ring
> gehauen, und um mehr geht es unseren lustigen Quinchy Wrestler nicht.

Ja, und das war ein Fehler. Ich blicke aber momentan eh nicht so durch - die Quincy scheuen irgendwie permanent davor zurück, endlich mal die Shinigami wirklich zu töten, und Haschwalth exekutiert Soldaten, die man durchaus noch brauchen könnte. So wird das nichts mit ihrer Invasionstaktik.

> Hab neulich mal ne ähnliche Theorie in nem englischsprachigen Forum gelesen, wo einer meinte, das
> Urahara und der Soul King das von Anfang an alles eingefädelt und geplant hätten und Aizen in
> Wirklichkeit der Befreier der Welt ist, weil Urahara den Soul King und die Royal Guard unterstützt und
> all diese Typen eigentlich die Menschheit, sowie die Quincys und die Soul Society unter ihre Kontrolle
> bringen und versklaven wollen.

Dass mit dem Spirit King irgendwas nicht stimmt, das können wir ja mehr oder weniger schon als Tatsache auffassen, haah. Und das Urahara sehr viel mehr weiß, als er zugibt, das auch. Aizens Kommentar von wegen "Why are you working for that thing?!" macht mich ja immer noch neugierig : |g
Outside or inside? Odd or even? Dream or reality? Who cares about those kinds of things? Don't say I'm being indifferent. Things are good as long as they are interesting, right? - 劉



Von:   abgemeldet 18.12.2013 18:48
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
also jetzt bin ich wirklich schon auf zabimaru in action gespannt
bisher mausert sich renji prima gegen superstar ^.^
allein seine aussagen - go renji *anfeuer*
京: Taiwan ist nicht Thailand, aber es hat ein Tai drinnen



Von:    YharnamSunrise 05.01.2014 20:13
Betreff: Kubo, bitte..... X_X [Antworten]
Avatar
 
Aww die Theorien hier sind ja mal mega spannend. Aizen als Befreier der Welt? - Genial. Aizen an die Macht! Nein, Spaß. XD

Ganz ehrlich, der Kampf zwischen Renji und Mask, naja... Also Masks Vollständig sieht irgendwie lustig aus und passt zu ihm und Renji sieht interessant aus. Aber es interessiert mich nicht, was mit Renji oder Rukia ist, mal ehrlich! Da verschwendet man irgendwo etliche Seiten für Derartiges... Ich wäre mal für mehr Verluste, blutigere Kämpfe, mehr Niederlagen auf Shinigamiseite und vorallem für Eines: Ichigo muss von dieser Heldenrolle runter. Wie wärs mal mit Shinji als Held? Ich wär gleich dabei! :D Anstelle dessen nimmt man Renji und Rukia her und drängt sie in den Mittelpunkt... Jaaa.... Ich bin da absolut NICHT davon überzeugt und es nervt mich.

Außerdem: was sollte das denn bitte mit Rose und Kensei? Mal im Ernst. Es ist ja nicht so, dass die Beiden VIZARDS sind und auch innere Hollows haben bzw. sich ihre Hollowmasken hätten aufsetzen können, nein! Wie komme ich nur auf SOWAS? Sowas ist doch völlig überbewertet. Was bilde ich mir eigentlich ein? Lässt man sie doch gleich mal von einem gewissen Mask auf die peinlichste Art und Weise besiegen. Also das hat mich derartig übel geärgert, das muss ich jetzt schonmal los werden. Das kann doch nicht Kubos Ernst sein, oder?! Kenseis Bankai wird mal näher beschrieben, echt cool. Und er erklärt es extra noch, nur um gleich danach besiegt zu werden?! Rose aktiviert sein Bankai, welches ich echt geil finde und ich hätte so gerne den 3. Akt gesehen und wird sofort besiegt - what the heck?! Was soll das? Mal im Ernst... -.-

Mehr Spannung muss rein, da bin ich mir sicher. Wirklich, ich liebe Bleach. Das ist der allerbeste Anime und Manga, den es überhaupt gibt und ich bin süchtig danach! XD Und diese neue Arc ist auch mega geil. Aber wirklich mal: Dieses ewig lange Festhalten an diesem einen Kampf, Renji vs. Mask, interessiert mich nicht. DAS NERVT! Ohne Mist... Ich weiß, das sich das bestimmt etwas böse anhört aber es ist nunmal meine Meinung. Ich wäre für: mehr Blut, Verluste auf Seiten der Shinigamis und evtl. so ein richtig schönes, schlechtes Ende? Hätte doch was an sich.

Aber naja, mal gucken, was die Zukunft so bereithält. Ich denke, dass wir irgendwann einen Kampf zwischen Uryuu und Ichigo zu Gesicht bekommen werden. Die Arc hat so toll begonnen und wird zur Zeit irgendwie naja, teilweise langweilig und verliert ihre tollen Reize.. Hoffentlich ändert sich das jetzt bald endlich mal!

Naja, genug davon. Das ist meine Meinung dazu. Könnte noch ewig weiterschreiben aber ich belasse es jetzt mal dabei. Für die Fans von Renji und Rukia tuts mir leid, dass ich mich so über sie ausgekotzt habe aber es ist nunmal so, wie es ist.^^

Grüße aus dem Vandrenreich~
Äs
Du siehst zuviel Bleach, wenn…
…du einer Rose die Blüten abreißt und "Senbonzakura" durch die Gegend schreist. – Yay! Senbonzakura für Arme! :D
Zuletzt geändert: 05.01.2014 22:48:07



Von:   abgemeldet 16.01.2014 17:30
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
die 'wahre' form zabimarus is wirklich krass - ehrlich gesagt bekomm i nu das gfühl,
renji is nun auf dem level eines captains angekommen.

btw - wenn kyoraku nun der captain commander is, wer is dann captain von hachibantai?
京: Taiwan ist nicht Thailand, aber es hat ein Tai drinnen



Von:    YharnamSunrise 16.01.2014 17:36
Betreff: Captain Renji~ [Antworten]
Avatar
 
Hm, da muss ich dir Recht geben und vielleicht das Ein oder Andere korrigieren.

Wie er Mask geownt hat - zu genial. XD
Wobei Mask ja echt putzig in seinem Vollständig ausgesehen hat. Awww *g*

Weißte, mich stört halt nur, dass halt so viele Seiten für einen Kampf draufgehen - warum nicht mal an anderen Stellen (bitte NICHT bei Rukia XD) Kämpfe mit einbringen, so wie man es schonmal getan hat? Das wäre so toll. *Will einen Kampf mit Shinji in Bankai-Form sehen, unbedingt*

Ach und Taichou der Hachi? - Wie wärs mit Hacchi?XD Das wäre doch funny. Aber der Gedanke ist gut, sehr gut. XD Ob er aber nicht trotzdem in der Roku bleiben würde? So wie Chojiro in der Ichibantai?
Du siehst zuviel Bleach, wenn…
…du einer Rose die Blüten abreißt und "Senbonzakura" durch die Gegend schreist. – Yay! Senbonzakura für Arme! :D



Von:    genek 16.01.2014 17:45
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
Hacchi gehörte zum Kidou Corps, der wäre in einer normalen Division fehl am Platze xD Love ist der einzige Vizard, der noch nicht wieder im Amt ist, insofern wäre einer verfügbar. Neben Renji sind ja auch Ikkaku und Hisagi auf Captain-Level, aber alle drei wollen wie einst Sasakibe ihre Captains nicht verlassen, aww. Die Frage ist ja auch, wie es um Komamura steht nach seinem Deal. Und Unohana. Und Shinji, dem ja derzeit auch so ein Stück Torso abgeht |D
Outside or inside? Odd or even? Dream or reality? Who cares about those kinds of things? Don't say I'm being indifferent. Things are good as long as they are interesting, right? - 劉
Zuletzt geändert: 16.01.2014 17:46:03



Von:    YharnamSunrise 16.01.2014 17:48
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
Ja ich weiß schon - TurnbackthePendulum=Lieblings-Arc undso. XD Aber Hacchilein wäre echt lustig als Taichou der Hachi-Bantai aber egal. XDXD

Ja - warum nicht Rabu? Der wäre auch mal wieder toll als Taichou! Aber diese Entscheidung obliegt uns dann wohl nicht... Ja, Hisagi wurde aber auch gut geownt... Nein, das Bankai kann man davor ja nicht zeigen - wäre laaaaangweilig, ne? Ironie-FTW!

Ja, diese Fragen sind alle offen! Ich will jetzt mal bissle Abwechslung - aber bitte nicht unbedingt mit Rukia... (Ich mag die iwie nicht so richtig arg... Schon in ganz Bleach war das so bisher...)

****
Nachtrag vom 23.01.14:
Also das neue Chapi ist doch mal mega gut, oder? Vielleicht krieg ich jetzt ja doch noch mein bad end? :D

Das ist ja so der Wahnsinn einfach nur. Stellt euch mal vor - die Quincies setzen den Shinigamis weiterhin ordentlich zu oder halt umgekehrt, whatever. Yuha Bach bekommt alle Fähig-, Fertigkeiten und das gesamte Wissen der Verstorbenen und dann schlägt er die Soul Society vernichtend - DAS wäre doch mal was.

Jedoch könnte ich mir vorstellen, dass Kisuke sich da jetzt dann noch irgendwie einmischt und den Spieß umdreht. Außerdem sind ja auch noch Renji und Rukia da... Und cool wäre es auch, wenn sich das Zerobantai mal ein bisschen mehr einmischen würde und nicht immer nur Andere vorschicken würde. Oder endlich mehr über den Soul King bekannt gegeben würde. ^_^ Kubo lässt wieder Vieles offen.~

Ich sag nur noch Eins:
We not only live for his majesty - but we will literally die for him as well.

Du siehst zuviel Bleach, wenn…
…du einer Rose die Blüten abreißt und "Senbonzakura" durch die Gegend schreist. – Yay! Senbonzakura für Arme! :D
Zuletzt geändert: 23.01.2014 19:48:03



Von:    Teddykun 16.01.2014 18:43
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
@ Genek

Die Soul Society muss sich um ihre (Halb) Toten keine Gedanken machen. Kisuke muss einfach mal kurz Orihime dahin schicken und fertig ist der Kuchen. Die dreht an ihrer Uhr und die stehen da alle wieder, als wäre nix gewesen. Wie hat Aizen ihre Fähigkeiten mal beschrieben?

Göttergleich.

Sie wäre mit Abstand jetzt die wichtigste Person da auf dem Schlachtfeld. Wenn die da alle nochmal ins Schlachtfeld ziehen wollen, brauchen die nicht nur einen Arzt sondern eine Superheiler. Da käme Orihime jetzt dann doch mehr als nur recht.

Warten wir es ab. Ich bin mir aber sicher, das die da auch sehr bald auftauchen wird.

Lg
Ted



Von:   abgemeldet 12.02.2014 16:20
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
also auf den weiteren verlauf bin ich nun gespannt
byakuya is aufgetaucht und rukia scheint mit ihrer
eisaktion nur noch die lage vershclimmert zu haben als verbessert
also mal sehen wie es weiter geht
京: Taiwan ist nicht Thailand, aber es hat ein Tai drinnen



Von:    YharnamSunrise 19.02.2014 21:19
Betreff: Neues Chapi [Antworten]
Avatar
 
Jouar, was will ich groß dazu sagen?
Ich fand das vorletzte Chapi wirklich hammermäßig bis auf die Szene, in der Bya wieder aufgetaucht ist. Das letzte Chapi fand ich naja, teils teils. Das Äs schön krank und grausam ist find ich einfach nur zu genial! Er ist der Beste! XD Aber dieses Rumgehaue da mit Byakuya und Rukia, das diese natürlich im Handumdrehen Äs besiegen ist nicht so mein Fall...

Das ist halt einfach so TYPISCH Bleach. Ohne es böse zu meinen oder wen zu kritisieren aber ich weiß nicht, das ist halt typisch.^^

Ich sag ja nur Eins als Beispiel: ein paar Sternritter starten eine Invasion auf die Soul Society und hey - gefühlte 100.000 Shinigamis und darunter Taichous und Leute, die da mehrere 100 Jahre schon tätig sind haben keine Chance gegen die Sternritter und dann - ZACK - kommt Ichigo und er rockt wieder (einigermaßen) Alles. *sfze* Gut, er ist ein Quincy aber naja, typisch Hauptchars undso. :/

Rukia ist ja jetzt eh nicht mein Lieblingschar und naja, Renji ist ganz ok und dass er gepennt hat und NaNaNa ihm dabei zugeguckt hat find ich mehr als nur feierlich. Go for it - Renji! *anfeuer* XD

Aber ich finde es halt schade, dass die Quincies jetzt so verlieren - hätte mir mehr von ihnen erhofft. Äs hätte ruhig noch ein bisschen grausamer und blutiger um sich schlagen können. *evil grin* Er ist echt der beste Sternritter <3.

Ich denke, dass wir ab nächster Woche dann einen Kampf zwischen NaNaNa und Renji erleben werden - könnt ich mir zumindest vorstellen. Ich hoffe, dass Shinji jetzt bald mal wieder vorkommt - ich vermisse ihn einfach. >.<

Gruuuuuß
Äs^^
ı αм łøиełч... ...łøиełч... ...łøиełч... ...ı'м яeαłłч łøиełч.
ωħeяe ıʂ... ...мч ʂeивøиzακυяα؟
Zuletzt geändert: 19.02.2014 21:22:07



Von:    Shiza-Chan 25.02.2014 16:31
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
Naja, ich denke mal wir werden sehen wie sich Äs im weiteren Verlauf schlägt ich hoffe da kommt noch was oder er kann sich noch zurückziehen. Der Kampf zwischen ihm und Rukia ist doch schon ein ziemliches hin und her, wobei ich sagen muss das sein Vollständig wirklich schon auf Platz 2 meiner Lieblings Transformationen in Bleach ist und nur noch von Ulquiorras Segunda Etapa getoppt wird.

Bei Äs Nödt hoffe ich inständig das man vielleicht wenigstens noch etwas über seine Vergangenheit erfährt, der Charakter ist einfach zu interessant. Ihn sterben zu lassen wäre etwas arg schade, immerhin hatte er einen zu guten ersten Auftritt und ist schlichtweg zu interessant. Ich denke mal Rukia wird er sicher noch schlagen können und liefert sich dann mindestens noch ein Gefecht mit Byakuya.



Von:    YharnamSunrise 25.02.2014 20:37
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
Ja, da geb ich dir echt Recht damit! Ich hoffe auch, dass er sich noch iwie zurückziehen kann. Ich weiß nicht, aber ich könnte mir ja vorstellen, dass er sich so zusammenflickt, wie z. B. James. Andererseits find ichs halt typisch Bleach - immer wenn die Bösen die Oberhand gewinnen, kommt Jemand und rettet sie.. x_x

Ja, seine Vergangenheit würde mich mal interessieren - wie er zu diesem grausamen Etwas wurde, das er jetzt ist.^^ + Schön wärs, Rukia würde ich persönlich jetzt nicht vermissen. Aber morgen kommt ja schon das neue Chapi - bin schon gespannt.^^
ı αм łøиełч... ...łøиełч... ...łøиełч... ...ı'м яeαłłч łøиełч.
ωħeяe ıʂ... ...мч ʂeивøиzακυяα؟



Von:    Shiza-Chan 27.02.2014 16:04
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
Okay, wir erfahren das Äs Nödt wohl nach Uha Bachs Säuberung im Krankenhaus im Sterben lag und fürchtete in die Hölle zu kommen ehe er von seiner Majestät rekrutiert wurde.
Und es scheint alles als würde er wohl in dem Kapitel auch sein Ende gefunden haben. Ich hoffe zwar das er sich vielleicht nochmal zusammenflickt, vielleicht indem er den Tot überwindet weil er Uha Bach mehr fürchtet als diesen, aber ich denke es nicht.

Und gleichzeitig wird bereits der nächste Quincy vorgestellt. Qwenhael, der wohl die Fähigkeit besitzt Unsichtbar zu werden und aus den Gedanken der Menschen zu verschwinden. Dieser stellt sich gegen Yachiru und ISane. Ich hoffe ja das wir endlich mal eine kleine Machtdemonstration der Vize der 11. sehen dürfen^^



Von:    YharnamSunrise 05.03.2014 20:51
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
Also das jetzige Kapitel war ganz cool fand ich - und ich finde Sternritter V einfach nur TOP! *__*
Diese Fähigkeit ist einfach mal genial.^__^
Leider wurde er ja mal wieder geownt - wie es halt so oft ist. Aber trotzdem - Yachirus Shikai ist genial! Da treffen ja 2 aufeinander - echt passend. *gg*
Cool wäre es auch, wenn Rose und Kenny irgendwie mit ins Spiel kommen könnten. Das wäre echt toll...
Na mal sehen, was die Zukunft noch so bringt.^^
ı αм łøиełч... ...łøиełч... ...łøиełч... ...ı'м яeαłłч łøиełч.
ωħeяe ıʂ... ...мч ʂeивøиzακυяα؟
Zuletzt geändert: 05.03.2014 20:51:17



Von:   abgemeldet 19.03.2014 18:01
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
also nun is es offiziell - unohana is unter den seeligen
dafür könn ma auf kenpachis shikai gspannt sein
das von yachiru fand i aber a interesannt
京: Taiwan ist nicht Thailand, aber es hat ein Tai drinnen


[1...100] [101...150] [151] [152] [153] [154] [155] [156] [157] [158]
/ 158



Zurück