Zum Inhalt der Seite

Thread: Manga spoiler thread

Eröffnet am: 25.02.2005 11:15
Letzte Reaktion: 20.08.2016 22:09
Beiträge: 4738
Status: Offen
Unterforen:
- Bleach




[1...100] [101...150] [151] [152] [153] [154] [155] [156] [157] [158]
/ 158


Von:    Shiza-Chan 06.11.2014 20:44
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
Das ist der radikale Militarismus und das Führungsprinzip des Vandenreiches. Juha Bach scheint an sich ja viel schrecklicher als Aizen zu sein.

Ihm geht es nur darum den Seelenpalast zu erobern, die Seireitei ist ihm vollkommen egal. Dementsprechend haben auch die Sternritter am Boden keinerlei Nutzen mehr für ihn und er opfert sie bereitwillig für die Truppen die er mitgenommen hat.

Ich denke wir werden sehen inwieweit Bazz, Giselle und Lilotto noch kämpfen können, der Strahl hat sie ja offenbar nicht richtig erwischt, sonst wären sie wie der Alte gestorben.

Ich sehe es positiv, es wäre echt ein guter Wendepunkt die überlebenden Quincy am Boden, gerade restliche Mädchentruppe (wobei Bambi ja auch offenbar von Giselle wieder zurückgeholt werden kann und die beiden zusammen einfach total Süß sind :D Sado x Maso xD) und Bazz-B, die Seiten wechseln zu lassen und sie dadurch zu bleibenden, guten Figuren zu machen. Im Grunde wäre es, für den endgültigen Kampf, doch sehr genial wenn sowohl Shinigami, als auch Quincy und Arrancar gegen Juha Bach kämpfen und sich dadurch die Möglichkeit abzeichnet das diese drei Arten lernen können miteinander klar zu kommen und in Frieden zu leben.



Von:    YharnamSunrise 06.11.2014 22:15
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
Noja ich weiß nich so recht.^^
Ich wär ja trotzdem dafür das die Quincy den Shinigami nochmal ordentlich auf den Zahn fühlen.. Also so rein aus Prinzip schon. Aber wenn se alle ihre Fähigkeiten verlieren bleibt ihnen fast nichts Anderes mehr übrig...
I've been praticin' on makin' my words go sdrawkcab sa llew.



Von:    Shiza-Chan 07.11.2014 04:34
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
Naja, ich bin ja erstmal froh das Gigi weiterlebt. Jetzt muss sie nur noch Bambi zurückholen und ich bin glücklich.

*Gigi x Bambi liebt*xD

Wobei, eine Rückkehr von Ulquiorra als geklonter Untoter wäre auch was :D



Von:   abgemeldet 07.11.2014 14:19
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
@ M-Ra xD - ja das wär was

also nun bin ich wirklich gesapnnt wie es weiter geht. ich stimme dem rest zu, der wikinger-thor-verschnitt hätte ruhig unter den toten bleiben können. nun bin i a gespannt, ob mann auch shunsuis bankai endlich zu gesicht bekommen wird, denn es wird anscheinend angedeutet, dass er nun auch zum royal palace aufbricht.
薫 & Toshiya are ♥ *.*
京: Taiwan ist nicht Thailand, aber es hat ein Tai drinnen



Von:   abgemeldet 09.04.2015 18:28
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
also jetzt kummt wirklich ein unerwarteter wendepunkt
bazz-b, das zombie-mädel und eine weitere stellen si gegen den oberboss

mal sehen was noch so an überraschungen kommt ;)
薫 & Toshiya are ♥ *.*
京: Taiwan ist nicht Thailand, aber es hat ein Tai drinnen
"That's right. As long as he is with me, everything's okay"



Von:    imaginarynumber 09.04.2015 18:44
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> also jetzt kummt wirklich ein unerwarteter wendepunkt
> bazz-b, das zombie-mädel und eine weitere stellen si gegen den oberboss
>
> mal sehen was noch so an überraschungen kommt ;)

Ehrlich gesagt fand ich das gar nicht so unerwartet nach den letzten Kapiteln, wo sie in den Himmel geschrien haben ;)
SnR ~ seelenverbunden



Von:    YharnamSunrise 09.04.2015 18:54
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
Ja, irgendwo war sowas abzusehen.
Aber trotzdem... Irgendwie reizen mich diese ganzen neuen Chapis gar nicht mehr so sehr. SO spannend find ich die nicht mehr. Keine Ahnung warum aber ich scheine wohl das Interesse daran zu verlieren (hab sogar schon 2 Wochen nicht mehr gelesen).
Trotzdem bezweifle ich dass Bazz & Co gegen Yhwach ankommen... Ich bezweifle es bei Weitem..
Wait for me, my dear Chael..
This time I won't fail, I promise!



Von:    Shiza-Chan 23.04.2015 15:44
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
Ich denke das Problem ist, das es einfach derzeit nicht viel Action gibt. Derzeit überschlagen sich die Ereignisse schon sehr, aber die Kapitel sind wohl auch etwas zu kurz, wodurch sich einige Handlungsstränge etwas zu ziehen scheinen. Ansonsten ist die Grundsituation gerade doch recht cool. Bazz-B, Giselle und Liltotto schließen sich den Shinigami an, Aizen ist back und sogar Grimmjow kehrt im aktuellen Kapitel zurück.

Jetzt bräuchten wir nur noch einen Ulquiorra-Klon und das ganze wäre perfekt.



Von:   abgemeldet 24.04.2015 20:38
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
yay Grimmi is back *.*

jetzt bin ich gespannt, was er kampftechnisch so auf dme Kasten hat ;)
薫 & Toshiya are ♥ *.*
京: Taiwan ist nicht Thailand, aber es hat ein Tai drinnen
"That's right. As long as he is with me, everything's okay"



Von:    D-Light 07.11.2015 03:23
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
Animexx scheint iwie Tod, der letzte Post in diesem Thread war im April?

Das neue Kapitel riecht nach Bullshit...:
Shunsuis Schwert Kyokatsu ist eigentlich das Schwert von Nanao?
Was ist dann mit der Original-Illustration mit den ganzen Fukutaichos? Da hält Nanao bereits ein anderes Schwert in Händen (Shinigami-Trainee-Schwert?).

Irgendjemand da zum diskutieren?
Nak Nak, Bitches!



Von:    imaginarynumber 07.11.2015 13:42
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
D-Light:
> Animexx scheint iwie Tod, der letzte Post in diesem Thread war im April?
>
> Das neue Kapitel riecht nach Bullshit...:
> Shunsuis Schwert Kyokatsu ist eigentlich das Schwert von Nanao?
> Was ist dann mit der Original-Illustration mit den ganzen Fukutaichos? Da hält Nanao bereits ein anderes Schwert in Händen (Shinigami-Trainee-Schwert?).
>
> Irgendjemand da zum diskutieren?

Manchmal scheint der Almächtige (also Yhwach) wohl doch auf mich zu hören. Gerade, als ich mich fragte, ob es nicht eigentlich irgendwo ein Forum gibt, um über die neusten Bleach-Kapitel zu labern, taucht hier ein neuer Post auf. Na ja, genug davon...
Ich war auch "verwundert" vom neusten Kapitel (vor allem durch die mal wieder irreführende Übersetzung Mangapandas). Abgesehen davon, dass jetzt anscheinend die Vize-Kapitäne die Kämpfe übernehmen (erst Nemu gegen Pernida, jetzt eventuell Nanao gegen Lille-Eule), habe ich mir die Frage gestellt, wie canon eigentlich die Anime-Filler sind. Die Zanpakuto-Geister von Katen Kyokotsu tauchten so dargestellt schon im Anime auf und jetzt im Manga? Hat Kubo damals das Design zur Verfügung gestellt, hat er es jetzt einfach aus dem Anime übernommen oder steckt sogar noch mehr dahinter? Denn anscheinend spielt es ja jetzt eine Schlüsselrolle. Na ja, genug davon. Ich will nicht zu viel plappern; ist schon ne Weile her, dass ich in nem Forum diskutiert habe :D
SnR ~



Von:    YharnamSunrise 07.11.2015 13:54
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
D-Light & imaginarynumber

Uff...
Also ich muss ja sagen, dass ich irgendwo die große Lust verloren habe, Bleach weiter zu lesen.
Das mag komisch erscheinen bin ich eigentlich doch ein recht großer Fan dieser hervorragenden Serie, dennoch gibt es leider genug Dinge, die mich nicht mehr sonderlich an Bleach erfreuen.
Zum ersten wäre das mit diesem Sternlichter jetzt. Grundgütiger - jetzt wird gegen einen großen Vogel (?) gekämpft? Ich muss gestehen dass ich diese neue Arc seit ihrem Anbeginn sehr gemocht hatte. Ich fand die Idee dahinter einfach klasse dennoch muss ich sagen, dass es - pardon für die Wortwahl - immer blöder wird. Spannend finde ich das mit Nanao jetzt schon, wahrlich eine tolle Enthüllung. Dennoch verliert Bleach leider sein Gesicht weil einfach teilweise gegen einen Schwachsinn gekämpft wird, den ich mir so vielleicht nicht unbedingt gewünscht hätte. An und für sich mag ich die Sternritter ja sehr, diesen Shooter mochte ich auch aber diese Verwandlung? Seriously? Nicht soo mein Fall wie man vielleicht vermuten kann... ;D
Ich hoffe dass Shinji bald mal wieder kämpft und dann (hoffentlich) sein Bankai offenbart! Shunsui's Bankai gefällt mir sehr - sein schattenlastiges Shikai ist allein schon toll. Ja ich denke damit habe ich alles gesagt. Vielleicht animiert ihr mich ja indem ihr hier postet zum Weiterlesen - mit dem aktuellen Kapitel habt ihr es jedenfalls geschafft. ;D
Grüße
A.



Von:    genek 07.11.2015 14:19
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
@ imaginarynumber:
Kubo hat damals die Character Designs für die Zanpakutou angefertigt, ja :D Insofern waren die schon "canon" (der Filler-Arc hingegen natürlich nicht, vor allem, wenn man bedenkt, dass Zangetsu/Tensa Zangetsu/Hollow-Ichigo/Yhwach??? ja doch ganz anders sind).

Was Nanaos Schwert angeht - gleiche Frage gibt es ja auch seit jeher mit Yoruichi, die im Turn Back The Pendulum Arc auch noch ein Schwert hatte und dann nicht mehr. Kann einfach eins dieser "leeren" Schwerter sein, oder Kubo hat es vergessen :D Dass die Vize hier etwas mehr Hintergrund bekommen, finde ich ganz nett.

Generell wollte Kubo ja mit diesem Arc alle offenen Fragen beantworten, und momentan befinden wir uns bei der "Warum trägt Shunsui einen Frauenkimono über dem Haori". Fünf Ponys darauf, dass es der von Nanos Mutter ist.
(Damit bleibt noch die Frage nach Rangiku offen, und ich glaube, dann haben wir auch schon fast alles..?)
Outside or inside? Odd or even? Dream or reality? Who cares about those kinds of things? Don't say I'm being indifferent. Things are good as long as they are interesting, right? - 劉



Von:    YharnamSunrise 07.11.2015 14:33
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
genek:
> @ imaginarynumber:
> Kubo hat damals die Character Designs für die Zanpakutou angefertigt, ja :D Insofern waren die schon "canon" (der Filler-Arc hingegen natürlich nicht, vor allem, wenn man bedenkt, dass Zangetsu/Tensa Zangetsu/Hollow-Ichigo/Yhwach??? ja doch ganz anders sind).
>
> Was Nanaos Schwert angeht - gleiche Frage gibt es ja auch seit jeher mit Yoruichi, die im Turn Back The Pendulum Arc auch noch ein Schwert hatte und dann nicht mehr. Kann einfach eins dieser "leeren" Schwerter sein, oder Kubo hat es vergessen :D Dass die Vize hier etwas mehr Hintergrund bekommen, finde ich ganz nett.
>
> Generell wollte Kubo ja mit diesem Arc alle offenen Fragen beantworten, und momentan befinden wir uns bei der "Warum trägt Shunsui einen Frauenkimono über dem Haori". Fünf Ponys darauf, dass es der von Nanos Mutter ist.
> (Damit bleibt noch die Frage nach Rangiku offen, und ich glaube, dann haben wir auch schon fast alles..?)

Ach ich glaube dass wir noch längst nicht Alles haben.
Kisukes Bankai fehlt, Shinjis Bankai fehlt auch. Ein Kampf Uryuu vs Ichigo fehlt noch. Die Aufklärung hinter so vielem fehlt. Ach und der Verrat Bazz-B's mitsamt den anderen Sternrittern - die waren doch zusammen mit Renji und Rukia in der Seireitei, oder entsinne ich mich dem falsch? So schnell endet dieser Manga denke ich noch lange nicht aber das mit dem Kimono vermute ich auch, dass dieser Nanaos Mutter gehört hatte.
Fortune, Honor, Love...
Throw them overboard, O path of light!
Your song of hope echoes within our hearts.




Von:    genek 07.11.2015 14:36
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
@ YharnamSunrise

Oh, du hast Recht, ich meinte nur, was von den Geheimnissen noch aussteht, die Kubo damals im Interview angekündigt hat, als der 1000 Year Blood War Arc begonnen hat. Das waren, glaube ich, "wie hängen Ichigo und Kaien zusammen", "warum trägt Shunsui den Kimono", "wer ist Yachiru", "wie hängen Isshin und Ryuuken zusammen", "was hat Aizen Rangiku gestohlen", "was ist mit Ukitake los", "was ist die 0. Kompanie" und dann natürlich diverse Bankais. Das Meiste davon haben wir ja abgehakt. Oh, und dass die Arrancar wieder da sind auch. (Auch wenn es bei Grimmjow ein bisher sehr kurzes Intermezzo war :D)
Outside or inside? Odd or even? Dream or reality? Who cares about those kinds of things? Don't say I'm being indifferent. Things are good as long as they are interesting, right? - 劉



Von:    YharnamSunrise 07.11.2015 14:40
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
genek:
> @ YharnamSunrise
>
> Oh, du hast Recht, ich meinte nur, was von den Geheimnissen noch aussteht, die Kubo damals im Interview angekündigt hat, als der 1000 Year Blood War Arc begonnen hat. Das waren, glaube ich, "wie hängen Ichigo und Kaien zusammen", "warum trägt Shunsui den Kimono", "wer ist Yachiru", "wie hängen Isshin und Ryuuken zusammen", "was hat Aizen Rangiku gestohlen", "was ist mit Ukitake los", "was ist die 0. Kompanie" und dann natürlich diverse Bankais. Das Meiste davon haben wir ja abgehakt. Oh, und dass die Arrancar wieder da sind auch. (Auch wenn es bei Grimmjow ein bisher sehr kurzes Intermezzo war :D)

Oh dieses Interview habe ich weder gesehen noch es gelesen oops. ;D
Leider reizt mich Bleach nicht mehr so. Ich bleib einfach hier an dem Forum dran da werden dann ja wichtige Dinge gepostet. xD Ich finde dass sich das bei diesen riesigen Mangas immer alles so schnell verliert. Alle Handlungen stieben auseinander, Kämpfe werden off-screen beendet keine Ahnung was ich noch davon halten soll... Mal sehen hoffentlich wird es wieder etwas packender ;D
Dennoch denke ich dass sich dieser Manga noch erheblich in die Länge ziehen wird...
Fortune, Honor, Love...
Throw them overboard, O path of light!
Your song of hope echoes within our hearts.




Von:    genek 09.11.2015 23:25
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
@ YharnamSunrise

Das ist doch kein Grund zur Besorgnis xD Die Scanlatorsites haben es nicht hochgeladen und in den Volumes waren sie auch nicht, insofern konnte man das nur über Foren oder so mitbekommen. Eine grobe Zusammenfassung habe ich noch hier, und ich erinnere mich, dass Kubos Editor eine Art Ja/Nein/Vielleicht-Rating für die Wiederkehr der Espada gemacht hat.

Bleach ist leider etwas versandet, sowohl storytechnisch als auch was die Fanbase angeht, besonders, nachdem der Anime geendet hat (wobei letztes Jahr Abe gemeint hat, er würde gerne den letzten Arc noch machen, insofern ist es gut möglich, dass wir irgendwann noch etwas bekommen in der Hinsicht). Bleach ist auch in den Weekly Shounen Jump Rankings immer unter den letzten fünf, was normalerweise dazu führen würde, dass die Serie abgesetzt wird. Allerdings verkaufen sich die Volumes in Japan und weltweit noch so gut, dass Kubo offenbar eine gewisse Narrenfreiheit hat - denn es scheint wahrlich nicht so, als würde er sich beeilen mit der Beendung dieses Arcs...

Anderseits scheint er schon sehr klare Vorstellungen zu haben, wie das alles Enden soll, und hat offenbar keinen Druck von oben, irgendetwas zu verändern, insofern hoffe ich, dass es (dann so in zwei Jahren xD) ein eindrucksvolles Ende geben wird :D
Outside or inside? Odd or even? Dream or reality? Who cares about those kinds of things? Don't say I'm being indifferent. Things are good as long as they are interesting, right? - 劉



Von:    YharnamSunrise 09.11.2015 23:31
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
@ genek

Wow cool danke dir vielmals für den Link!:)
Das mit der Verfilmung von dem ganzen hab ich auch gehört mal sehen ob da noch was draus wird. Vielleicht schafft Kubo es in 2 Jahren wobei ich es ja mal in einem seiner Mangas vorne gelesen habe, dass es wohl gesundheitlich nicht so gut bei ihm aussähe und er hoffe, dass er den Manga noch rechtzeitig fertigstellen kann bleibt also spannend.

Ich frag mich auch wie das enden soll / wird aber ich kann mir schon vorstellen dass es sowieso ein gutes Ende gibt - ein schlechtes Ende wäre m. E. zu schön um wahr zu sein. ;D
Fortune, Honor, Love...
Throw them overboard, O path of light!
Your song of hope echoes within our hearts.




Von:    genek 09.11.2015 23:45
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
@ YharnamSunrise

Immer gerne (ouo)7
Ich wäre dafür - wenn es ein begrenzter Anime ist, dann ist auch die Qualität höher und keine Filler. Andererseit, wenn ich mir ansehe was Pierrot mit Tokyo Ghoul so angestellt hat... vielleicht bleibe ich doch lieber beim Manga mit Bleach :'D
Kubo hat leider eine recht fragile Gesundheit, ja, und war schon zweimal mit schwerer Lungenentzündung im Krankenhaus, was zu längeren Pausen geführt hat. Mittlerweile scheint es ihm etwas besser zu gehen bzw. ist er seltener krank. Vielleicht passt seine Frau besser auf ihn auf :)
Falls dich die Author's Comments interessieren, WSJ veröffentlicht sie übersetzt auf Englisch auf Facebook (also, wöchentlich für die jeweilige Ausgabe). Kubo schreibt fast immer über Essen oder seine Gesundheit, haah.

Traurige Enden sind eher selten, aber anderseits hatte Bleach schon zwei "Bittersweet" Endings - als Rukia in der Soul Society zurückblieb und als Ichigo zwar gewonnen, aber seine Fähigkeiten verloren hat, insofern wäre etwas ähnliches möglich. Zu Beginn des Lost Agent Arcs gab es diese Szene, wo Ichigo mit Keigo auf dem Schuldach gesprochen hat und quasi meinte, er hätte noch gar keine Vorstellungen von seiner Zukunft - und wenn man bedenkt, wie wichtig ihm die Shinigami und die Soul Society ist, gehe ich fast davon aus, dass er am Ende der Serie dort bleiben wird, eventuell weil er als Mensch "stirbt". Es würde die Aufgabe seines menschlichen Daseins bedeuten, was gleichzeitig die Wahl seines Vaters spiegelt und umkehrt, und ich fände es einen guten Abschluss.
Aber wer weiß, was Kubo-sensei so vorschwebt! :D
Outside or inside? Odd or even? Dream or reality? Who cares about those kinds of things? Don't say I'm being indifferent. Things are good as long as they are interesting, right? - 劉



Von:    YharnamSunrise 10.11.2015 12:41
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
genek

Oh auch danke nochmal hierfür. ;)
Sicherlich interessant~
Ja mal sehen was seine Gesundheit macht - ich wünsche ihm das Beste.^^

Aww die Fullbringer-Arc war toll. *///*
Ganz ganz gute Arc, gefiel mir sehr.
Mal sehen was passiert.
Ich denke ja dass es einen Kampf zwischen Uryuu und Ichigo gibt.
Entweder segnet Uryuu in diesem das Zeitliche oder er schließt sich als Resultat wieder seinen alten Freunden an. Mal sehen. Aber so schnell werden wir das eh nie herausfinden... ;D
Fortune, Honor, Love...
Throw them overboard, O path of light!
Your song of hope echoes within our hearts.




Von:    genek 10.11.2015 22:41
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
@ YharnamSunrise
Bitte gerne :'D

Und aah!! Jemand anderes, der Lost Agent mochte!! Ich verstehe nicht, warum alle auf dem Arc so rumhacken, ich mochte ihn sehr, vor allem dieses düstere Flair zu Beginn.

Die Konfrontation mit Uryuu ist unvermeidbar, aber ich glaube nicht, dass sie lange geht - Ichigo glaubt immerhin kein bisschen daran, dass Uryuu kein Doppelagent ist xD Niemand nimmt den Jungen ernst...
Outside or inside? Odd or even? Dream or reality? Who cares about those kinds of things? Don't say I'm being indifferent. Things are good as long as they are interesting, right? - 劉



Von:    YharnamSunrise 11.11.2015 18:08
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
genek

Oh jaa die Fullbringer-Arc - ich liebe sie und vorallem die Xcution~ <3
Verstehe auch nicht warum manche Leute sie nicht mögen aber Jedem das Seine. Ich mochte die Ryoka-Arc nicht weil ich Rukia nicht abkann iiih.

Ach ich denke Kubo weiß es schon entsprechend zu verpacken.^^
Fortune, Honor, Love...
Throw them overboard, O path of light!
Your song of hope echoes within our hearts.




Von:    D-Light 05.04.2016 00:09
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
Chapter 668 - Yachiru ist wieder da.

Nächste Woche das Bankai von Kenpachi?
Nak Nak, Bitches!



Von:    imaginarynumber 05.04.2016 00:18
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
@ D-Light

Ich hoffe doch, außer es kommt dazu, dass wieder ein Szenenwechsel stattfindet. Aber da ja nicht mehr viele Kämpfe übrig sind, schließe ich das mal aus und hoffe, dass ich richtig liege. Bin gespannt auf das Bankai. Mit Yachirus Auftritt hat sich meine Theorie bestätigt (die ich hatte - dass sie mit seinem Zanpakuto zu tun hat), also bin ich etwas stolz :D Abgesehen davon hatte bzw. hätte ich aber nicht erwartet, dass Kenpachi gleich ein Bankai spendiert bekommt. Dachte, es bleibt beim Shikai, die Sache mit Yachiru wird enthüllt und vielleicht noch ne besondere Fähigkeit vom Shikai, aber Bankai... jetzt knallt's. Da hatte ich seit Längerem mal wieder leicht Gänsehaut vom Lesen ^^
SnR ~



Von:    Merylex 19.08.2016 22:55
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
Wahrscheinlich liest es keiner, aber endlich ist Bleach fertig geworden, es war eine Quall dem noch zu zusehen, jedenfalls ist das meine Meinung.
Auch wen das Ende ziemlicher Müll ist und eine menge Fragen offen lässt.

Spoiler
Es hätte schon viel eher ein Ende finden müssen, die Sternritter und Yhwach, sowie die Zombies waren einfach nur traurig anzusehen. Es wäre besser gewesen sie hätten nach den Fullbringers einen ordentlichen Schluss gemacht.


Das finde ich zumindest, und keiner muss dem zustimmen, oder sich angegriffen fühlen.

Ich mochte Bleach wircklich, besonders die Espadas, und ich werde sie vermissen, aber für immer in guter Erinnerung behalten <3

Zuletzt geändert: 19.08.2016 23:00:14



Von:    YharnamSunrise 19.08.2016 23:10
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
Merylex:
> Wahrscheinlich liest es keiner, aber endlich ist Bleach fertig geworden, es war eine Quall dem noch zu zusehen, jedenfalls ist das meine Meinung.
> Auch wen das Ende ziemlicher Müll ist und eine menge Fragen offen lässt.
>
>
Spoiler
Es hätte schon viel eher ein Ende finden müssen, die Sternritter und Yhwach, sowie die Zombies waren einfach nur traurig anzusehen. Es wäre besser gewesen sie hätten nach den Fullbringers einen ordentlichen Schluss gemacht.

>
> Das finde ich zumindest, und keiner muss dem zustimmen, oder sich angegriffen fühlen.
>
> Ich mochte Bleach wircklich, besonders die Espadas, und ich werde sie vermissen, aber für immer in guter Erinnerung behalten <3

Ich habe es schon seit Trillionen Wochen aufgegeben. /D
Wie ging es denn aus? Gab es den Kampf Ichigo vs Ishida?
ϟ ϟ 𝕐𝕠𝕦 𝕔𝕒𝕟'𝕥 𝕖𝕤𝕔𝕒𝕡𝕖 𝕥𝕙𝕖 𝕊𝕥𝕠𝕣𝕞 ϟ ϟ
Zuletzt geändert: 19.08.2016 23:10:20



Von:    Merylex 20.08.2016 11:13
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
YharnamSunrise:

> Ich habe es schon seit Trillionen Wochen aufgegeben. /D
> Wie ging es denn aus? Gab es den Kampf Ichigo vs Ishida?

Die Kurzfassung. Ja es gab den Kampf so kurz und nicht ernstgemeint von Ishida, nur Fake um Yhwach reinzulegen.
Gab einige Gastauftritte der Espadas, und Zombies, sogar Aizen hat mitgemischt. War ein lames hin und her bis es geklapt hat.

Kurz. Sie haben natürlich gewonnen. Ichigo hat ein Kind mit Hime bekommen und Rukia mit Renji. Viele Fragen bleiben offen, aber ja. Ende

Zuletzt geändert: 20.08.2016 11:14:22



Von:    imaginarynumber 20.08.2016 22:09
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Habe mehrmals gelesen, Kubo hätte gerne noch 14 Kapitel gehabt/gebraucht, um "fertig" zu werden, aber wurde auf 2 Kapitel gedrängt von Jump. Jeder Leser dürfte gemerkt haben, dass es einfach gedrängt oder gar erzwungen gewirkt hat gegen Ende. Und jeder stimmt zu, dass viele Fragen offen geblieben sind, auch ich. Ich fand den Kampf der Kurotsuchis gegen Pernida eig. noch ganz okay bzw. spannend, Kyōraku vs. Lille hätte gut werden können (bis Lille zu Leule wurde und Nanao Plothole-Power bekommen hat) und Askin fand ich super cool (die Fähigkeiten eher weniger), aber selbst ohne Drängen von Jump war hier klar, dass kein Platz für Entwicklung für ihn war. Da war selbst der Finisher durch das eher öde (aber spannend inszenierte) Bankai von Urahara gerechtfertigt (bzw. Grimmjow). Gerard war einfach nur... sinnlos? Und der finale Kampf vs. Yhwach die größte Enttäuschung. Sehr schade. Teilweise geliebt, teilweise gehasst. Fair, würde ich sagen.
SnR ~


[1...100] [101...150] [151] [152] [153] [154] [155] [156] [157] [158]
/ 158



Zurück