Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Ist Heterosexismus eine Krankheit?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_139851/-1/12320091867272/
http://desu.de/TtEE2Rx




Von:   abgemeldet 15.01.2009 09:54
Betreff: Ist Heterosexismus eine Krankheit? [Antworten]
Avatar
 
> >Es ist egal welche Sexualität man hat, jeder normal denkende Mensch behandelt einen nur entsprechend seines Verhaltens.
>
> Tja. Dann sind wir ne Ausnahme. Gut zu wissen. :<
> *sind immer höflich und nett*
> Und in der Öffentlichkeit halten wir höchstens Händchen :< Maln kleines Küsschen, aber niemals mehr :<
> Vielleicht behandelst du Menschen normal, egal welche Sexualität sie haben, aber wir bekommen immer wieder 'Lesben!' hinterhergebrüllt (von Jugendlichen, Erwachsenen und sogar Rentnern- die ienzigen die uns normal behaneln, sind Kinder :<) und Angebote über flotte Dreier -.- *seufz* _._ Händchenhalten darf man doch wohl, oder? o.ò
Jetzt aber mal ganz im Ernst: Welche dieser Reaktionen eurer Umwelt überrascht euch, und welche davon ist "wirklich schlimm"? Eine Bekannte von mir wird auch ständig angegrapscht und bekommt wohl auch desöfteren eindeutige Angebote wenn sie weg geht. Vom Prinzip her ist es genau das selbe. Sie macht aber kein Drama daraus, weil sie akzeptiert hat, dass manche Menschen nunmal so sind. Manche Menschen ziehen solche Reaktionen einfach mit ihrer Ausstrahlung an. Lebt damit, ändern könnt ihr es sowieso nicht. Diskriminiert werdet ihr wegen dieser Sprüche aber noch lange nicht, Sprüche dieser Art bekommen alle irgendwie irgendwann und irgendwo ab. Und ihr habt da keinen Freifahrtschein, nur weil ihr lesbisch seid. Was dumme Sprüche und Angebote angeht geht es euch so, wie den meißten anderen Menschen auch.

> >> Ich ging davon aus, dass ich in einem Diskussionsforum mit den Menschen niveauvoll diskutieren kann. War diese Annahme in deinem Falle falsch?
> >Joa.
>
> Is aber schade XD
Das hier ist das Kultur-Forum des Animexx. Wer nach Niveau sucht, der sucht eindeutig am falschen Ort danach :P :D

> Keine Sorge, Arcu is da sehr sachlich ^^
Gut zu wissen ;)

> Kannst du mir sagen, wo genau dieses Kuddelmuddel entstand? o.ò
Ab dem Punkt, an dem sie Spekulationen über mich und meine Umwelt anstellte, was ihr so garnicht lag wie es schien. Außerdem ist es - wenn man nicht danach gefragt wird, wie ich grade (! :p) unhöflich, von wem in der dritten Person zu reden, wenn dieser grade anwesend ist :P.. besonders wenn solche Spekulationen dabei rauskommen.

Zurück zum Thread