Zum Inhalt der Seite

Thread: New York New York

Eröffnet am: 27.03.2002 23:13
Letzte Reaktion: 01.07.2012 02:31
Beiträge: 61
Status: Offen
Unterforen:
- New York New York



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
todes_engel New York New York 27.03.2002, 23:13
MagicFairy New York New York 27.03.2002, 23:34
SOrion New York New York 28.03.2002, 10:47
MagicFairy New York New York 28.03.2002, 13:05
todes_engel New York New York 28.03.2002, 13:05
MagicFairy New York New York 28.03.2002, 13:07
todes_engel New York New York 28.03.2002, 23:31
 Taichi New York New York 28.03.2002, 23:00
SOrion New York New York 28.03.2002, 23:34
Cris New York New York 29.03.2002, 12:06
 Tauglanz New York New York 29.03.2002, 15:11
Arina New York New York 29.03.2002, 15:33
Bell-chan New York New York 29.03.2002, 20:10
Bell-chan New York New York 29.03.2002, 20:12
serika-chan New York New York 30.03.2002, 13:19
 wormmon New York New York 30.03.2002, 13:52
todes_engel New York New York 31.03.2002, 21:03
 wormmon New York New York 01.04.2002, 12:49
serika-chan New York New York 01.04.2002, 15:44
todes_engel New York New York 01.04.2002, 17:15
Tiu New York New York 01.04.2002, 17:24
Tiu New York New York 01.04.2002, 17:30
serika-chan New York New York 01.04.2002, 18:34
SOrion New York New York 01.04.2002, 22:39
Tiu New York New York 01.04.2002, 22:58
serika-chan New York New York 01.04.2002, 23:04
SOrion New York New York 02.04.2002, 00:00
Tiu New York New York 02.04.2002, 15:36
serika-chan New York New York 02.04.2002, 17:03
SOrion New York New York 02.04.2002, 18:28
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 27.03.2002 23:13
Betreff: New York New York [Antworten]
Heute war der schönste Tag in meinem Leben *istganzselig* in freiburg hab ich zufällig einen Comicladen gefunden und was soll ich sagen:
warum bin ich so fröhlich? So fröhlich?
Ich bin ja heut so fröhlich so fröhlich so fröhlich
warum bin ich so fröhlich so fröhlich war ich nieeeee *sing*

naja und unter den haufen mangas,die es da gab hab ich auch NewYorkNewYork von Marimo ragawa gefunden. Ich erkläre das ab heute zu meiner absoluten Lieblingsserie. Wegen dem Stil, wegen der Story (endlich yaoi *nyahhahahaha*) und weil ich in freiburg so leckeres erdbeereis gegessen hab ^_____^
Wie geht es euch, kennt ihr die Serie; wie findet ihr sie und WO habt ihr sie herbekommen?
*Kleinlautfrag* und könnte mir vielleicht jemand einen netten preiswerten onlineshop empfehlen, wo ich den zweiten band herbekommen kann? schließlich wohn ich in der nähe von mannheim und kann nicht jedes mal nach freiburg fahren °___°

MIR GEHT`S GUT.Lasst euch umarmen! (rette sich wer kann ;)!!!)

Diva



Von:   abgemeldet 27.03.2002 23:34
Betreff: New York New York [Antworten]
Ah, eine Mannheimerin. *wink* Komme aus der Nähe von Heidelberg. Habe meinen NY NY am Heidelberger Bahnhof gekauft. Da bekommst du auch den zweiten Band. Ansonsten kannst du mal bei www.neo-tokyo.de schauen und bei www.acog.de. Die sind beide recht schnell, was den Versandt angeht(wenn sie es auf Lager haben). Musste bisher jedenfalls nie lange warten. (Bis auf einen Japanimport, aber darüber sehe ich hinweg ^__^.)
Ich mag die Story von NY NY auch sehr. Der Stil ist schon recht schön, auch wenn ich mich anfangs daran gewöhnen musste. Ich weiß auch nicht, aber irgendwie konnte ich mich mit den Nasen nicht anfreunden. Aber inzwischen mag ich den Stil sehr und die Story finde ich ebenfalls sehr gut. (Nur dieser verdammte Clifhanger am Ende des zweiten Bandes *snief*.)

Dieser Wind, wenngleich zuweilen sanft, wird nie vergehen.... (Kamikaze Kaito Jeanne)



Von:   abgemeldet 28.03.2002 10:47
Betreff: New York New York [Antworten]
Ich weiss nicht, wie ihr immer alle Probleme haben könnte, solche Dinge zu beschaffen... Jeder Buchladen kann einen Titel bestellen, wenn sie den Verlag (in dem Fall: Panini Comics, Planet Manga) und den Titel haben.
Ich hab bisher noch alle Manga bekommen, die im deutschsprachigen Raum erhältlich waren.
Und ich dachte immer, in der Schweiz wäre das schwer...



Von:   abgemeldet 28.03.2002 13:05
Betreff: New York New York [Antworten]
Bei Mangas von z.B. PlanetManga ist das leider nicht immer so einfach. Die stehen nämlich bei keinem Buchhandel auf der Liste, bzw. die arbeiten und schicken nicht über Buchläden. Wollte NY NY 2 nämlich auch erst im Buchladen bestellen.

Dieser Wind, wenngleich zuweilen sanft, wird nie vergehen.... (Kamikaze Kaito Jeanne)



Von:   abgemeldet 28.03.2002 13:05
Betreff: New York New York [Antworten]
naja mannheimerin nicht ganz. nur in der nähe...hätte genauso gut heidelberg sagen können *mal zurückwink* heppenheim sagt dir nichts oder? na jut hab den zwoten band bei ebay gesehen und ma schaun was bei rum kommt in einer stunde bin ich schlauer. NAch Hd wollte ich eh ma wieder. Ach ja noch ne insider Frage: Ist dieses silberne Viech vorm Bahnhof ein Pferd oder ne Giraffe? meine freundin und ich streiten uns jedes Mal aufs neue. ^____^ aber das sei nur am Rande dahingestellt...



Von:   abgemeldet 28.03.2002 13:07
Betreff: New York New York [Antworten]
Natürlich kenne ich Heppenheim. *Fahne wedel* *g* ^___^
Das Kunstwerk am HD Bahnhof ist ein Pferd. Die größte Pferdestatue der Welt übrigens. (Heißt es zumindest.) Aber ich finde, dass es eher wie ein Drache ausschaut. ^_-

Dieser Wind, wenngleich zuweilen sanft, wird nie vergehen.... (Kamikaze Kaito Jeanne)



Von:   abgemeldet 28.03.2002 23:31
Betreff: New York New York [Antworten]
waas jemand kennt dieses befu**** kuhkaff? *malebenvomhockerkipp*
woher kommstn du? *jetzt aber ma neugierig ist*
endlich jemand der sieht,dass das viech ein pferd is...
und dann noch das größte? wow wenigstens etwas worauf man stolz sein kann.Wir ahben nicht nur die größten Esel sondern auch die größten pferde ^_____^
alla machs ma gut.
darfst mir auch gern ne email schreiben ;)

hab den band übrigens am benzheimer bahnhofkiosk gekriegt.allerdings habe ich mir gewünscht ich hätte ihn nicht bekommen,wie bitte soll ich diese spannung am ende aushalten? *schaumvormmundhab*



Von:    Taichi 28.03.2002 23:00
Betreff: New York New York [Antworten]
ich hab den 2. band davon



Von:   abgemeldet 28.03.2002 23:34
Betreff: New York New York [Antworten]
Kommt aber auf den Buchladen an. Wenn sie Manga führen, sollte es keine Probleme geben. (Ich hab da einen kleinen Comic-Shop, der besorgt mir dort alles, was ich suche...)



Von:   abgemeldet 29.03.2002 12:06
Betreff: New York New York [Antworten]
Hi alle Zusammen!!!

Ich hab auch beide bände von NY.NY.
Und bin total begeistert!!
Er ist einer meiner lieblings mangas!!!
bes. Mel ist soooo kawaiiiiiiiiiiiiii!!!!!!!!!!!!!^-^
Aber leider kommt er immer nur alle 2 monate!
Das sind qualen!!!!!^^
Ich hole ihn immer bei meinen comicLaden in Wolfsburg.

Also bis bald!

-Izumi-
@lias
Mel



Von:    Tauglanz 29.03.2002 15:11
Betreff: New York New York [Antworten]
> Ich hab auch beide bände von NY.NY.
> Und bin total begeistert!!

Ja ich auch :))

> bes. Mel ist soooo kawaiiiiiiiiiiiiii!!!!!!!!!!!!!^-^

*heftig nick*
Und genau wenns so spannend ist ists zu Ende *heul*
Was ist denn nun mit Mel *zitter*

Waldelfe Tauglanz



Von:   abgemeldet 29.03.2002 15:33
Betreff: New York New York [Antworten]
Noch ein begeisterter NYNY Fan *freufreu* Ich hab meine beiden Bände von der Buchmesse Leipzig. Aber ich glaub das nützt dir nich altzufiel *ggg* na wie auch immer MfG Arina



Von:   abgemeldet 29.03.2002 20:10
Betreff: New York New York [Antworten]
Ohhh ich liebe New York New York! Was soll ich sagen ich bin einfach total begeistert davon! Meine Schwester meint immer nur, Ihh wie kann man sowas lesen ist ja wiederlich! Auch Zetsusai hat mich voll fasziniert!!! ^^

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Träume nicht dein Leben - Lebe deinen Traum
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 29.03.2002 20:12
Betreff: New York New York [Antworten]
Oh ja und Mel tut mir leid, was der alles in seiner Vergangenheit erleiden musste! Ich will unbedingt wissen wo Mel ist, wann kommt das nächste Manga endlich! Ich halt die Warterei nicht aus! ^^'

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Träume nicht dein Leben - Lebe deinen Traum
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 30.03.2002 13:19
Betreff: New York New York [Antworten]
Hallo ihr zusammen!!

Bin ganz eurer Meinung, NYNY ist echt ein suuuuper-mega-schöööööner Manga, der Beste den es zur Zeit zu kaufen gibt!!(ich übertreib doch nicht, oder??^^°)
Mel gefällt mir auch am meisten, er tut mir voll leid, was er schon alles erleiden mußte...*snif* und ich hab mich genau so geärgert wie ihr, als der 2. Band zu Ende war...*grummel* Aaaaber: nach langem Suchen hab ich dann endlich im Internet ne kleine Zusammenfassung der einzelnen Mangas gefunden, hm also wollt ihrs wissen???? Ich ärgere mich irgendwie daß ich das gelesen hab, da is die halbe Spannung weg...ich weiß zwar auch nich alles, aber immerhin...Oh Gott, armer Mel...*heul*...(wie oft hab´ ich das eignetlich schon beim Lesen der Mnagas gedacht??)

cu
serika-chan



Von:    wormmon 30.03.2002 13:52
Betreff: New York New York [Antworten]
He das Lied kenne ich! Das ist von Alfred Jodokus Quak (oder wie man ihn shcreibt..)
NYNY? Seit dem ich ihn gekauft hab mein Lieblingsmanga!! *is sowieso dafür dass mehr shonen ai-mangas rauskommen*
Ich hab sowieso einen fummel für schwule (ja in real auch *is weiblich*) und shonen ai udn dieser Manga ist total schön!! Da steckt so viel Gefühl drin!! *seufz* Ich hab bei beiden Bänden geheult, weil immer so traurige Stellen darin sind. meine Freundin hat den manga bei mir gelesen udn is sofort am nächsten tag in den Buchladen udn hat ihn sich auch gekauft. Er ist wirklich super!! Schade nur, dass es nur 4 mangas von der Serie gibt...

-------------
liebe das leben und sei für jede sekunde deines lebens dankbar!
Es könnte die letzte sein!



Von:   abgemeldet 31.03.2002 21:03
Betreff: New York New York [Antworten]
(*auchnen schwulenfimmelhat un auch w is* heuuul ich will ein mann sein!Ich will schwul sein*nyahahahahaha-psycholache*) <--okay vergessen wir das!

Nein nein die manga im net angucken kimmt net in de tüt-besonders nich bei DEM manga, der is so spannend und soll auch so bleiben...zumindest versuche ich mir das einzurden MUSSTEST DU DAS ERWÄHNEN??? *krisekrieg* *sinnlos im krei renn* *in die ecke leg und heul*
WO IST MEL?
*sniffsniff*
Okay kurz gesagt: ich halt´s nimmer aus! *schock schwere not*der manga ist mein absoluter favourit. Hab den jetzt schon zum tausendsten mal gelesen und musste jedes mal an den gleichen stellen heulen,lachen und kurz das buch zur seite legen und tief durchatmen...

Was ist für euch die Szne
- bei der ihr am meisten lachen müsst?
-am schlimmsten heulen müsst *sniff*
-das buch am schnellsten weglegen müsst um tief durchzuatmen
schreibt hier rein oder mailt mir an wheres_diva@web.de

take care
diva



Von:    wormmon 01.04.2002 12:49
Betreff: New York New York [Antworten]
>(*auchnen schwulenfimmelhat un auch w is* heuuul ich will ein mann sein!Ich will schwul sein*nyahahahahaha-psycholache*) <--okay vergessen wir das!<


ich will auch manchmal ein mann sein, du bist auch Mel-fan? Wuah der is einafch zu knuffig ne? Meine Freundin und ich sind voll Mel-fans!!
und den maga muss man echt einfach lieb haben! *auch schon zichtausendmal gelesen, mitgelacht und mitgeweint hat*



liebe das leben und sei für jede sekunde deines lebens dankbar!



Von:   abgemeldet 01.04.2002 15:44
Betreff: New York New York [Antworten]
hm, na gut, will ich ma nich so sein, wer aba nich wissen will wie´s weitergeht, liest jetzt lieber nich weiter...

Aallsoooo: Mel ist entführt worden, von irgend so einem Psychopaten, der am liebsten blonde Männer killt*snif*, naja und das gleich mehrere Wochen, er wird aber nicht umgebracht, sondern nur erst mal festgehalten(und wohl auch mal wieder gequält). Kain stirbt natürlich tausend Tode und findet sich nach 2 Wochen schon fast mit dem Gedanken ab, Mel sein tot...*HEUL* Naja, hat aber ein happy end!!* in die Luft spring*
na, nu zufrieden???

>Was ist für euch die Szne
- bei der ihr am meisten lachen müsst?
-am schlimmsten heulen müsst *sniff*
-das buch am schnellsten weglegen müsst um tief durchzuatmen<

hm, mal überlegen:
- lachen muß ich immer wenn sich Kain mit Mels Chef (ich glaub JB??komm grad nich auf seinen Namen^^°)zofft
- weinen bei fast jeder Szene wo was mit Mels Vergangenheit kommt, oder wenn Kain mal wieder so ein Idiot ist und Mel so verletzt (fremdgehen, oder als er Mel im 1. Band in der U-Bahn Station eine runterhaut, weil er noch nicht weiß was Mel schon alles erlebt hat *oh Gott, wo sind die Taschentücher??*)
- schnell weglegen kann ich den Manga nie, da ich immer sofort wissen will wie´s weitergeht^^°

so, soviel von mir!
cu
serika-chan



Von:   abgemeldet 01.04.2002 17:15
Betreff: New York New York [Antworten]
*serika an die gurgel spring*
zufrieden? wääh wie soll man da zurfireden sein...*imkreisspring* wie konntest du?wie konntest du?WIE KONNTEST DU???`*krisekrieg**haarerauf* wie soll ichn nu die zeit überbrücken *heuuuuuul* gottogottogottogottogotto was mach ich bloß? *nägelkau* melmelmelmelmelmelmelmelemelmelemelemelemelemelemelemelemelemelemelemelemelemelemlemelemelemelememelemelemelemelemelemelmelemeleme​lemel *zwangsjackebrauch*
*sniffsniff*
ich glaub ich fall glei tot um...

WIE KONNTEST DU DAS HIER NUR REINSTELLEN????Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!!!!
und warum gibt es keinen haareraufenden smily?



Von:   abgemeldet 01.04.2002 17:24
Betreff: New York New York [Antworten]
Also die Schwierigkeiten wenn man übern stinknormalen Buchladen bestellen will, kommen daher das Planet Manga oder so 'ne Mindestbestellmenge hat. (So hab ich die etwas wirren Erklärungen der Verkäuferin verstanden)
Näää, Serika-chan...
Tja, und Bahnhofsläden haben doch meist dieses riesige Zeitschriftensortiment und da hat PM wohl auch was zu stehen oder irgendwie so und deshalb keine Probleme wegen der Mindestbestellmenge und deshalb ist da auch öfter NY NY.

am meisten lachen *bwahaha* *Tränen aus den Augen wisch*
Diese kurzstorie am Ende des Ersten Bandes°x° "Mel...bist du schwanger?" *hihihi*
Aba das mit dem Great Cornholio hab ich net verstanden, ihr etwa?

Wo ich weglegen musste, stimmt gar net hab immer fix ineinem durchgelesen, aber ich musste tiefdurchatmen und wurde dunkelrot o.O° Im zweiten Band als Kains Mutter dasteht und Kain und Mel sich einwenig im Auto *räusper* beschäftigen.... Ich kann ja nur sagen, die is prüdeeee, die Mutter, gönnt ihrem herzallerliebsten Sohn nicht mal etwas Spass und kann sich (zumin. am Anfang) nicht mit seinen Vorlieben abfinden -____- Ach so, und Herzklopfen hatte ich, als Mel ihr beim Abschied die Hand gab und sie ihre schliesslich doch hineinlegte *seufz*
oje, ich glaub, me isn bisschen aufgedreht heute^_^° muss wohl daran iegen dass ich meiner Droge mächtig zugesprochen hab.
nana, nicht gleich schlecht denken ich meine doch S.C.H.O.K.O.L.A.D.E.!!!!
*mampf* häppi iester un weltfriedn und alles wassa eusch noch wünscht
*flüster* in wirklichkeit bin ich'ne Wunschfee *hihihi* un heute binnich großzügig *mampf* es will doch nich wer was ab, oder *finster guck und mampf*



Von:   abgemeldet 01.04.2002 17:30
Betreff: New York New York [Antworten]
*grrr* @ todes_engel
*sich schützend vor ihre kleine Serika-chan stellt*
*ihr zuflüstert: Hier nimm was von meiner Zauberspinatschokolade, die wurde extra für Popeye gemacht^^ er hat'ne Allergie gegen echten Spinat gekriegt* *tutututut*

*biggrin*@ todes_engel
War nicht bös gemeint^^

Ich find das herrlich, Spannung steigt je mehr Mel leidet. Er kriegt doch irgendwann einen Psychoknacks, oder? Rein logisch verkraftet sowas doch kein normaler Mensch *stirnkraus* Ich WILL den dritten Band >.< und zwar JETZT!!!!



Von:   abgemeldet 01.04.2002 18:34
Betreff: New York New York [Antworten]
uäähhh!! *sich in eine Ecke verkriecht und die Hände schützend vor den Kopf hält*

@ tiu
Arigatou, für das Zeug, ich mekr schon wie´s hilft^^ Jezt brauchst due dich nichr mehr vor mich zu stellen^.^°
@ todes engel
Ich weiß ich weiß, ich bin ja so grausam...*ehrlich sei* Aber glaub mir, ich leide mit dir, hätte nämlich den PC auseinandernehmen können, als ich die Seite zu Ende gelesen hab und da NIX aber auch wirklich gar NIX mehr zu stand o.O *OH NOOO*

WILL AUCH DRITTEN BAND HAM!!

hm, also das mit dem Psychoknacks kann schon hinkommen, sowas kann doch kein (normaler) Mensch verkraften...Aber was ist schon normal????^^

cu
serika-chan



Von:   abgemeldet 01.04.2002 22:39
Betreff: New York New York [Antworten]
Ihr wollt den dritten Band? Euch ist schon klar, dass der Cliffhanger da noch fieser ist, als im zweiten...? *fg*

Ich für meinen Teil freue mich gleich auf den vierten ;-)



Von:   abgemeldet 01.04.2002 22:58
Betreff: New York New York [Antworten]
Heisst das, du hast den schon o.O
Auf deutsch. Aber der is doch noch gar nicht fällig *rumwunder*



Von:   abgemeldet 01.04.2002 23:04
Betreff: New York New York [Antworten]
Oh Gott, was soll das denn heißen???
Wie GRAUSAM soll denn die nächste Wartezeit werden????>x<
Na, da freun wir uns schon mal auf die letzte Seite des dritten Bandes, um endlich wieder einen Grund für unsere allesvernichtenden Wutanfälle zu haben^^



Von:   abgemeldet 02.04.2002 00:00
Betreff: New York New York [Antworten]
*g* Nein, ich hab den dritten Band natürlich nicht in deutsch vor mir liegen, aber ich weiss, was passieren wird... *hehe*
Und, ja, die nächste Wartezeit WIRD grausam... *muahuahuahua* Gott, was bin ich fies heute... *hachja*



Von:   abgemeldet 02.04.2002 15:36
Betreff: New York New York [Antworten]
Solche Andeutungen find ich ja fast noch schlimmer, als wenn man ganz genau weiß was passieren wird *g*
ich überleg schon ganz stark ob ich nich nen bühnenreifen Kniefall hinleg und um nen Spoiler bettele *überleg*
Hab ich Stolz? Neee, nich in diesem Fall. Hab ich Würde oder sonst sowas hinderliches? Nee ne. Also (selbst auf die Gefahr hin massakriert zu werden):
*auf Knien vor SORION rumrutsch* Bittebittebitte
Ich will wissen wie es weitergeht!!! *liebguck*



Von:   abgemeldet 02.04.2002 17:03
Betreff: New York New York [Antworten]
Hm, ich weiß ja leider nur so ungefähr wie´s dann im 4. Band weitergeht, also schließe ich mich tiu´s Bitte an:
*räusper*
BITTE SAG WAS NOCH PASSIERT!!! Vor allem: WIE GEHT ES DANN MEL???
War das jetzt unhöflich? Ach nein, nicht wenn ich noch ein zweites BITTE dahintersetze, oder??? Außerdem ist mir für NYNY eh nix zu schade!!!^^°
soo, muß mich erst mal wieder beruhigen, aber ich glaub´ das geht nich, wenn ich den Kalender anstarre und sehe wie lange es noch bis zum 16. Mai ist...*heul*...



Von:   abgemeldet 02.04.2002 18:28
Betreff: New York New York [Antworten]
Okay... Beuge mich... ^-^'

****** SPOILER!!!! ******

Mel wird erst im vierten Band wieder gefunden, deswegen ist der Cliffhanger auch so gemein. Der Entführer flieht erst noch mit Mel, als er merkt, dass man ihm nahe kommt. Es gibt einen zimlich heftigen Showdown.
Mel geht danach ziemlich beschissen... Er lässt auch lange niemanden an sich heran. Kain hält natürlich zu ihm.

Tjo... Danach fliehen sie vor Kains fiesen Kollegen zu Kains Eltern. Sie adoptieren eine Tochter, die später auch Kinder bekommt......... etc. bla, bla... Happy End ;-P (Aber allein deswegen würde ich die ganze Serie kaufen... *seufz*)

****** SPOILER ENDE ******

Aber es zu lesen lohnt sich trotzdem ^-^ Es hat noch ein paar fiese Wendungen drin, die ich auf KEINEN Fall vorher verrate... Wird auf jeden Fall noch sehr spannden.


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück