Zum Inhalt der Seite

Thread: New York New York

Eröffnet am: 27.03.2002 23:13
Letzte Reaktion: 01.07.2012 02:31
Beiträge: 61
Status: Offen
Unterforen:
- New York New York



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
serika-chan New York New York 02.04.2002, 19:30
todes_engel New York New York 02.04.2002, 20:32
serika-chan New York New York 02.04.2002, 20:50
todes_engel New York New York-Selbsthilfeg... 02.04.2002, 21:38
Tiu New York New York-Selbsthilfeg... 02.04.2002, 22:18
serika-chan New York New York-Selbsthilfeg... 02.04.2002, 23:04
todes_engel Yaoi_selbsthilfegruppe 03.04.2002, 00:31
Tiu Yaoi_selbsthilfegruppe 03.04.2002, 17:07
todes_engel Yaoi_selbsthilfegruppe 04.04.2002, 20:24
Tiu Yaoi_selbsthilfegruppe 05.04.2002, 22:37
 wormmon Yaoi_selbsthilfegruppe 06.04.2002, 10:09
serika-chan Yaoi_selbsthilfegruppe 06.04.2002, 12:47
todes_engel Yaoi_selbsthilfegruppe 07.04.2002, 23:31
serika-chan Yaoi_selbsthilfegruppe 07.04.2002, 23:44
todes_engel Yaoi_selbsthilfegruppe 07.04.2002, 23:55
todes_engel Yaoi_selbsthilfegruppe 12.04.2002, 17:50
 akabeko Yaoi_selbsthilfegruppe 14.04.2002, 20:23
todes_engel Yaoi_selbsthilfegruppe 16.04.2002, 19:45
serika-chan Yaoi_selbsthilfegruppe 25.04.2002, 23:06
todes_engel Yaoi_selbsthilfegruppe 25.04.2002, 23:38
serika-chan Yaoi_selbsthilfegruppe 26.04.2002, 14:00
todes_engel Yaoi_selbsthilfegruppe 03.05.2002, 21:26
serika-chan Yaoi_selbsthilfegruppe 09.07.2002, 16:20
Cris Yaoi_selbsthilfegruppe 09.07.2002, 17:19
limbonic New York New York 25.10.2002, 16:22
-bluebell- New York New York 23.03.2003, 16:24
 Traumweber New York New York 26.01.2005, 19:34
 Felicitas New York New York 26.01.2005, 22:35
New York New York 26.11.2006, 12:32
 Aylen New York New York 24.10.2009, 00:02
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 02.04.2002 19:30
Betreff: New York New York [Antworten]
ohgottohgottohgottohgott...*die Augen nur schwer von sorions Beitrag abwenden kann*
THNAK YOU!!! für den Spoiler!!
aaaaber: Was für ´fiese Wendungen`??? Was soll denn noch so gemeines passieren??? Als wenn das ganze nicht schon schlimm genug für Mel wäre...Also langsam fange ich an mich zu wundern, was die Autorin (mir ist gerade der Name entfallen^^) eigentlich für ein Mensch ist???Wie kann man denn nur sooooooo grausam zu Mel sein???;_;



Von:   abgemeldet 02.04.2002 20:32
Betreff: New York New York [Antworten]
ihr seid alle so grausam...*heulheulheul*
aber wie gut, dass ich sorions beitrag nich gleich verstanden hab (lalalal ich weiß nicht was passiert*höhöhö*) un nochma les ich den nicht. erzählt mir doch alle was passiert, macht mir doch alle hoffnung auf ein ende ohne cliffhanger kapputt, wen interessiert schon mein armes altes schwaches herz...*theatralisch an die brust fass* ohgottogottogottogott ich halt´s nimma aus. *krisekrieg* und sorion hat imma noch net auf meine mail bezüglich wk-fics geantwortet.oda war die addy falsch?*nomma im steckbrief guck un koppschüddl* das hätte mir vielleicht ein wenig geholfen...aber so *noch thatralischerschauÜ leb wohl du grausame welt...
mist ich kann mich noch net ma umbringe, weil ich das ende ja dann nie erfahren würde...*sichselbstunheimlichleidtu*
naja was solls sieche ich eben vor mich hin.habt ihr pech gehabt *nyahahaha*

nhemt mich nicht so ernst-ich hab entzugserscheinungen*lach*
take care diva



Von:   abgemeldet 02.04.2002 20:50
Betreff: New York New York [Antworten]
ui, und ich dachte schon meine NYNY- Entzugserscheinungen sind schlimm^^° (nich gerade selten bei mir, um nich zu sagen DAUERZUSTAND!!!-_-;)



Von:   abgemeldet 02.04.2002 21:38
Betreff: New York New York-Selbsthilfegruppe [Antworten]
taj falsch gedacht-ich bin königin im entzugserscheinungenhaben. Werft euch in den staub*höhöhö*und legt mir nyny zu füßen;)
kennt jemand ne selbsthilfegruppe?wenn nicht könnten wir ja mal eine aufmachen.
Also ich bin die dani und seit einem halben Jahr "abhängig". Es fing ja alles ganz harmlos mit Angel Sanctuary an aber inzwischen kann ich nicht mehr ohne. *nervlichesWrackist* Alle welt ist gegen mich und niemand bringt neue shonen-ai-mangas auf den markt.Und keiner sagt mir wann boy´s next door rauskommt und über haupt und sowieso tu ich mir selbst gar fürchterlich leid;)

hab eusch lieb
take care
diva



Von:   abgemeldet 02.04.2002 22:18
Betreff: New York New York-Selbsthilfegruppe [Antworten]
dito -_-;
*schluchz* todes_engel ich kann dich net überbieten, das ist gemein *fußaufstampf* *unterlippe vorschieb* *bockig ist*

ich mach glatt bei der Selbsthilfegruppe mit...was kostn der Beitrag *me is pleite*
kommt hier irgendwann eigentlich Kaine raus?! *mal so in die Runde frag* oje, me kommt vom Thema ab *auf unterlippe kau...*



Von:   abgemeldet 02.04.2002 23:04
Betreff: New York New York-Selbsthilfegruppe [Antworten]
Selbsthilfegruppe? Au ja, ich bin dabei!!^-^
Boys next door? Ich glaube Ende dieses Jahres soll Carlsen den Mnaga bringen, ansonsten kommt doch jetzt noch Fake (jippiee!!) und Kizuna (uiuiuiui*grins*)raus...Also kein Grund sich in ne Klappse einweisen zu lassen!!!(und zur Not gibt´s dann ja immer noch unsere Selbsthilfegruppe^^°)
So langsam scheint man ja Erbarmen mit uns armen Shonen-Ai Fans zu haben, hat ja auch lange genug gedauert...
@ tiu:
was ist denn Kaine???*Kopfkratz*



Von:   abgemeldet 03.04.2002 00:31
Betreff: Yaoi_selbsthilfegruppe [Antworten]
jetzt is gut!in welchem monat?
boy´s next door erst ende des jahres, ja klar bringt mich doch um, mir macht das doch nichts...
na ja na ja *imkreisrenn* SOrion hat mer endlich geschrieben, dass heißt ich bin erstma versorgt^___^(für circa zwei stunden*toll*) ach ja da fällt mir ein: jeder der wk-fanfics hat, möge sie mir doch bitte zuschicken ^___° er kriegt auch nen keks...*keksdosehinhalt* putputput

nö die selbsthilfegruppe is kostenlos, wie müssen den armen,gebeutelten yaoi-süchtigen nich auch noch das geld aus der tasche ziehn, wo unsereins jetzt auf die neuerscheinungen sparend wartet.*höhöhö* jeder abhängige kann beitreten also immer rin ine gude stube,ne?
Anmeldungen hier rein oder an wheres_diva@web.de
für jedes neue mitglied gibbet auch nen bishonen-keks(<--meine eigene erfindung, die kurz vor´m nobelpreis steht ^__^)
take care
diva



Von:   abgemeldet 03.04.2002 17:07
Betreff: Yaoi_selbsthilfegruppe [Antworten]
Serika-chan (da nicht am heimischen Rechner sondern bei der hinterlistigen, fiesen, skrupellosen und...äh...mehr fällt ma nich ein-_-° Tiu):

naja, das war wohl doch etwas übertrieben mit dem ´BALD rauskommen´ wa??? *sich wie ein Japaner verbeug und untertänigst um Verzeihung bitt*
WK-FFs? Au ja, kann ja tiu ma fragen, ob sie so gnädig ist und dir welche schickt(me kann ja grad nich an ihrn PC;_;)Wenn du Glück hast erbarmt sie sich sogar, aber sowas kommt bei ihr nur in den seltensten Fällen vor, mich lässt sie auch immer zappeln...oxO°

so, ich werd´ dann ma den Platz frei machen, ich glaub tiu will auch noch ihrn Senf dazugeben!!!

cya, serika-chan
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Tiu (sich unter harten Kämpfen den Platz vorm eigenen Pc erring *finsterer Blick zu Serika-chan*):

also erstma nuss ich hier was klar stellen *nochma finsterguck*
Ich bin nich hinterlistig, fies, skrupellos oder sonstetwas *grrr*
na ja, ok, ein bisschen vielleicht ^Ö^°
Hm, hab einige Wk-FFs, aber die sind nicht vollständig, also einige FFs von Yaoi und einige vom animexx-archiv, aber von keiner Adresse alle FF ^____^
Willst du (@todes_engel) auch englische^^, ich hab laut Serika-chan heut einen meiner selten auftretenen großzügigen Tage...
aaaber mit einer mail kann ich keine Ordner verschicken, müsste also jede FF mit einer extra mail schicken >.<° *ratlos ist*

ok, sich wieder serika-chan zu- und damit vom Thread abwendet...*kleine Kinda kann man nie unbeaufsichtigt lassen...-_-°*

serika-chan: *bäh, bin kein kleines Kind mea*



Von:   abgemeldet 04.04.2002 20:24
Betreff: Yaoi_selbsthilfegruppe [Antworten]
yaoi_fans können gar nicht hinterlistig und fies sein.höchstens skrupellos("Ey Oma,platz da du stehst vorm manga regal!")
^_________^wenn ihr versteht...*höhö*



Von:   abgemeldet 05.04.2002 22:37
Betreff: Yaoi_selbsthilfegruppe [Antworten]
Ich sags ja...Verleumdung *zu Serika-chan schiel*



Von:    wormmon 06.04.2002 10:09
Betreff: Yaoi_selbsthilfegruppe [Antworten]
boys next door soll im herbst erscheinen *wartet schon ungeduldig darauf* oh ja ne yaoi-selbsthilfegruppe, das ist das richtige für mich!! *yaoi-süchtig*

---------------------
yume no naka de hirogaru sekai wa the last secret garden
mou kimi no naka de kiete shimaukedo wasurenaide
boku no na dakewa
----------------
Liebe das Leben und sei für jede Sekunde deines Lebens dankbar (es könnte die letzte sein...)



Von:   abgemeldet 06.04.2002 12:47
Betreff: Yaoi_selbsthilfegruppe [Antworten]
@ tiu
hehehe, so kann´s kommen *sich ins Fäustchen lacht*
@ Wormmon
boys next door, au ja freu mich auch schon drauf, hab den Bericht in der vorletzten Mangaszene gelesen und fand´s echt gut!!!*grins* Leider nur ein Band;_;



Von:   abgemeldet 07.04.2002 23:31
Betreff: Yaoi_selbsthilfegruppe [Antworten]
jippi juchu fiderallala divalein ist wieder da. nachdem ich das geburtstagswettfressen bei meiner oma überstanden hab wollt ich gleich ma die gelegenheit nutzen hier wieda vorbeizuschaun^__^ und es hat sisch ja schon einiges eingefunden*freu*

schon im herbst? na aj das ist ja noch fast erträglich (rechnet ma eben aus, dass der letzte nyny band im juli rauskommen müsste) Diva´s Ich:*klopfklopf*
Diva:*dreht sich um und sieht ihrem Ich ins gesicht* ja?Ich: du hast gerade "erträglich" gesagt. hast du vergessen wer du bist? Darf ich dich daran erinnern, dass du jetzt durchdrehen musst?*leiht sich ayas deathglare*
Diva:*zitter* uupsi hab ich ganz vergessen...hehe...also: *räusper*
WAAAAAAAAAS ERST IM HERBST?WER SOLL DENN DA SOLANGE WARTEN?HMMM?UND NYNY ERSCHEINT AUCH ERST IM MAI UND WIE SOLLL ICH DAS ÜBERLEBEN....*übliche zeter und mordio platte aufleg und sich mit ner tasse tee und ominösen ff´s aufs sofa verzieh*
Ich: schon besser^_^

also take care
diva



Von:   abgemeldet 07.04.2002 23:44
Betreff: Yaoi_selbsthilfegruppe [Antworten]
@ todes engel
denk dran: du bist nicht allein, wir alle leiden mit dir... Und wozu gibts denn die yaoi-Selbsthilfegruppe,ne???^^



Von:   abgemeldet 07.04.2002 23:55
Betreff: Yaoi_selbsthilfegruppe [Antworten]
genau *zuhausefühl* endlich jemand der mich versteht...bugu diese hast-du-sie-noch-alle und nein-ich-bin-nicht-schwul-nlicke setzen mir echt zu *heul*

sorry aber das musste sein ^___^
take care
diva



Von:   abgemeldet 12.04.2002 17:50
Betreff: Yaoi_selbsthilfegruppe [Antworten]
der tag der entscheidung rückt näher. nur noch ein kanpper monat ^___^ sorry aber da musste sein *ggg*



Von:    akabeko 14.04.2002 20:23
Betreff: Yaoi_selbsthilfegruppe [Antworten]
Hab grad #1 und 2 gelesen und muss unbedingt auch meinen Senf loswerden. Aaalso:
Ich bin ja nicht so der Shounen-Ai-Fan aber NYNY hat mir wirklich supergut gefallen. Klar ist es TOTAL typisch und kitschtriefend und so ziemlich ALLE Klischees, die's über Schwule gibt, werden aufgerollt, aber es ist trotzdem herzallerliebst!! ^_^
Vor allem ist es sehr sehr gut gezeichnet, ein Riesenlob an Ragawa-san! (wenn ich da an Zetsuai genke >_< Außerdem find ich Zetsuai stinkefad...)
Und die Charaktere sind alle sympathisch (am besten hat mir die ganze Episode bei Kains Eltern gefallen) und die beiden sind doch wirklich ein liabes Paar...
Und dasss Mel bei all dem Zeug das er erdulden musste noch kein Psychowrack ist grenzt an ein Wunder °_° Jedenfalls freu ich mich, dass jetzt beide glücklich sind...
Und danke für die Spoiler, bis Mai isses noch so lange, das hätt ich nicht gepackt und wär selber auf Spoilersuche gegangen. *wennichwiedergeldhabwerdichmirdenmangaselbstkaufen* *jawohl*

akabeko



Von:   abgemeldet 16.04.2002 19:45
Betreff: Yaoi_selbsthilfegruppe [Antworten]
lalalala noch ein monat! *dasmalgesagthabenmusste*

Also stinkefad ist vielleicht was anderes...*sweat* aber ich find nyny auch besser *jetztschonauswendigkann* GEHEHT UND KAUFET DEN BESTEN YAOIMANGA UND WERDET GLücklich! Amen!!^_____^



Von:   abgemeldet 25.04.2002 23:06
Betreff: Yaoi_selbsthilfegruppe [Antworten]
Hey Leutz!!
Hab meinen Augen nich getraut als ich den NYNY Artikel in der neusten Ani entdeckt hab!! Hehehe, durchweg POSITIVE Kritik!! Aba war natürlich nich anders zu erwarten, ne??^^°
Und wieeeeee lange hab ich auf einen NYNY- Artikel in irgendeiner Animezeitschrift gewartet...*die Tage aufgehört hat zu zählen*;_;

so, na dann bis bald!!
serika-chan

Ach so:
PREISFRAGE: Wie lange noch bis zum 15. Mai????



Von:   abgemeldet 25.04.2002 23:38
Betreff: Yaoi_selbsthilfegruppe [Antworten]
viel zu lange^__^

würde mir jemand den artikel per mail zuschicken??*höhö*



Von:   abgemeldet 26.04.2002 14:00
Betreff: Yaoi_selbsthilfegruppe [Antworten]
klar kann ich machen, vor heute Abend wird das aba nix mehr...
Was ist mit dem Bronze Artikel??? (ne gaaanze DoppelseiteO_O)



Von:   abgemeldet 03.05.2002 21:26
Betreff: Yaoi_selbsthilfegruppe [Antworten]
imma her damit *lechz*



Von:   abgemeldet 09.07.2002 16:20
Betreff: Yaoi_selbsthilfegruppe [Antworten]
ey leutz!

hat von euch vielleicht schon jemand Bd. 4???? Hab irgendwo gelesen einige Händler haben ihn schon! Ich aber nicht...will aba unbedingt wissen wie´s weitergeht!*mit den Füßen stampf*^^
*KEEEEEEINE Lust merh hat noch 2 Tage zu warten*...

cu
serika-chan



Von:   abgemeldet 09.07.2002 17:19
Betreff: Yaoi_selbsthilfegruppe [Antworten]
Avatar
 
Ich habe NYNY 4 leider auch noch nicht!:(
Weiß aber wie es aus geht!:)
Ich liebe diesen manga!!
So,romatisch und herzzerreisent!
LEIDER ist die serie schon zu ende!
Haben ja lange genug gewartet!
Habe einen anzeige in einer zeitung gesehen und da Shonenai drauf stand MUSSTE ich ihn mir holen!^^
In Shonenai/yaoi plätzen ist er auf 2 bei mir!

Izumi
MONONOKE HIME (Princess Mononoke) © by Studio Ghibli
Im Mondlicht fühle ich dein Herz,zittern wie der Pulsschlag der Bogensehne
Im fahlen Licht des Mondes schaust du zu mir,keiner kennt dein Herz.
Übersetzt aus dem Englischen: Linda und Izumi



Von:   abgemeldet 25.10.2002 16:22
Betreff: New York New York [Antworten]
hm, ok, ihr habt mich überredet...ich werd mir den manga kaufen...ich war mir zuerst nicht sicher, aber wenn ihr alle so hellauf begeistert seits, dann vertrau ich mal auf euch! :)

lg limb.



Von:   abgemeldet 23.03.2003 16:24
Betreff: New York New York [Antworten]
Avatar
 
hach, ich bin wieder ganz aufgedreht. Hab mir vor einiger Zeit wieder die Bücher von NYNY geschnappt und gelesen und es war soo aüß! Die Stelle, wo Kain (erstes Buch) dieses, "Ich hab bei ihm einen Schnulzenromen gefunden.."sowas liest du? Wie süß!"...ich bin ja so verliebt" loslässt, ich bin geschmolzen. und Mel tut mir so leid. Ich geb zu es wird irgendwie ein bisschen viel geheult in den Büchern, aber das sind ja immer nur schlüsselszenen, dazwischen wird doch hoffentlich nicht geheult XD

Und der Schluss, ich hab heueln müssen bei dem "Kain, jetzt wird alles gut..."

Noch mehr hab ich aber bei der angängenden Story "Von mir für dich" geheult. Ich hab am Schluss laut gelesen und geheult wie ein Schlosshund. War vor ein paar Tagen auch ned anders.....so süß!

Mir gefällt ja diese Enden von beiden Stories wahnsinnig gut, diese zurückführung zum Beginn. Ich fürchte ich muss sie heute nochmal lesen ^_^
*verstecktsichwiederindereckeundbeobachtet*



Von:    Traumweber 26.01.2005 19:34
Betreff: New York New York [Antworten]
Avatar
 

Kaum zu glauben oO 71 User in der NY²-Fanliste und keine wirklich aktuellen Threads im Forum....keine RPGs...naja gut, außer einem, aber dafür ohne Mitspieler -.-

Was ist los??
Die Serie ist sowas von genial *schwärm*
Habe gestern erst wieder alle vier Bände gelesen und bin mal wieder hin und weg *sabber*
Nya, vielleicht kann man diese alte Diskussion hier ja mal wiederbeleben? ~.^

Byebye-nanoda
Sevü
>>Sirius isn't dead...he's just in the Digiworld<<



Von:    Felicitas 26.01.2005 22:35
Betreff: New York New York [Antworten]
Hey stümmt oO Warum ist NY NY so unbekannt.
Das ist so ein geniales Manga...naja ok immer wenn ich es les muss ich heulen *g* Aber ich finds so schön ^^ Eine super Story. Mel tut mir nur immer so leid...*seufz*
Ein RPG? Heeeyyy Kita, das ist eine gute Idee ^^ Schade das so wenige angemeldet sind...(keiner traut sich Mel zu sein) *s*
Die 71 User müssen sich zusammen schließen..



Von:   abgemeldet 26.11.2006 12:32
Betreff: New York New York [Antworten]
Ich wollte den Thread zu NYNY wiederbeleben oder es halt versuchen! ^_^ Naja, vielleicht antwortet ja jemand darauf!

Ich finde diesen Manga toll, vor allem der Zeichenstil ist ein ganz anderer! Nur schade, dass dieser Manga nicht mehr gedruckt wird. Warum wird er eigentlich nicht mehr gedruckt?Zu unbekannt? Also in Österreich kriegt man ihn wirklich NIERGENDS! Ich selbst hab die 4 Bände ja bei Ebay ersteigert!
Aber ich muss gestehen die Entführungsgeschichte war mir ein bisschen zu viel Tragik oder?
Also mich hat das schon ein bisschen gestört!



Von:    Aylen 24.10.2009 00:02
Betreff: New York New York [Antworten]
Avatar
 
Jut, dann antworte ich hier mal :D
Schönes Stichwort 'Die Entführungsgeschichte hat mich ein bisschen gestört' oh ja, mir auch. Man kann den kerl ja nich allein rumlaufen lassen, dauernd passiert ihm irgendwas! ôo Meiner Meinung nach etwas zu übertrieben...
Das erste Buch fand ich super, danach... so ab der Mitte des zweiten Bandes mocht ichs nicht mehr so gern, da war mir einfach zu viel Schmerz, Angst und Verlust drinne. Und als dann so viele umgelegt worden, fand ichs fast ein wenig unrealistisch.
Hab die Bücher jetzt grade gelesen, nichmal ne Stunde isses her, und irgendwie- gefallen mir die ganzen Toten überhaupt nicht... das war für mich zu brutal... wie ein Krimmi-Manga.
Man bekommt bei dem Manga wirklich das Gefühl, dass die Autorin ihre Figuren liebt, besonders Mel... beinahe etwas zu sehr.
Das Lovely-Item macht mir Angst!


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück