Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Naruto und Sakura Fans !!!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5426592/-1/14098414699378/
http://desu.de/GeQ0kw0




Von:    SMF 04.09.2014 16:37
Betreff: Naruto und Sakura Fans !!! [Antworten]
Avatar
 
Nein, tut sie nicht^^ Glaub mir einfach, die Zeiten sind vorbei. Insgesamt hat Kishimoto im bezug auf SakuraXNaruto viel mehr andeutungen gemacht. Das ganze wurde auch schon 1000 mal durchgekaut.

Ich sag es hier und jetzt noch einmal in aller deutlichkeit. Egal ob und wie Sakura letztlich findet (Und ich gehe davon aus das es Naruto sein wird), Sasuke wird es nicht sein.

- Ich verweiße nochmals auf Kakashis Monolog in Chapter 675

- Ich verweiße auf das Gespräch zwischen Naruto und Sai.

Sai: "Du liebst Sie, oder?"
Naruto: "Was spielt das für eine Rolle, wenn ich nicht mal mein versprechen ihr gegenüber halten kann?" - so, oder so ähnlich hab ich es in erinnerung.

Größtes Ausrufezeichen: Nach dem Sakura Naruto ihre "liebe" gestanden hat, hat sie sich aufgemacht Sasuke zu finden und zu töten. Sie wollte, das Naruto aufhört Sasuke retten zu wollen. Sie hatte im gespräch mit Sai erkannt, das es ihn kaputt machen würde. Ihn vielelicht sogar das Leben kosten könnte, würde Naruto versuchen, sein Versprechen ihr gegenüber zu halten.

Sakura hatte zu diesem Zeitpunkt eine Wahl getroffen. Und sie hat sich GEGEN Sasuke und FÜR Naruto entschieden, als sie den Entschluss gefasst hat Sasuke zu töten. Das alles, wie gesagt, wurde ihr aber erst richtig bewusst, nachdem Sai ihr gesagt hatte, das Naruto sie liebt.

Und das er bereit ist, seine eignen Gefühle für sie zu ignorieren, in dem er sein Versprechen gegenüber Sakura hält (Was in meinen Augen ohne hin blödsinn ist, aber das ist ein anderes Thema).

Das Gespräch mit Yamoto, nach dem Naruto im Kampf gegen Orichmaru "durchgedreht" war. Sakura war den ohnmächtigen Naruto am Heilen. Unter tränen sagt sie, das es so wenig sei, was sie für ihn tun kann (Also, sie möchte ihm mehr beistehen, als es derzeit der Fall ist).

Darauf Yamoto: "Es ist nicht das, was du tun kannst. Es ist das WAS du fühlst."
Sakura: "..."
Yamato: "Ich kann es sehen. Die Wahrheit ist du..."
*Naruto wacht auf*
Tja... ich denke jeder kann sich vorstelleb, was er sagen wollte. Sakura ahnte es wohl selber (Chapter 297)

Im gesamten Manga, gab es, abgesehen von der Szene als Sasuke Konoha verlässt, NICHT EINE EINZIGE SZENE, EINEN MOMENT, ob im Gespräch mit anderen, oder Sasuke selber, das Sasuke und Sakura je etwas haben werden.
Und selbst diese Szene, als Sasuke geht, ist das Geständnis nur einseitig.

Sasuke war immer kalt und abweisend. Ihm war die Rache an seinem Bruder wichtiger. Später die Rache an Konoha. Als Sakura ihn töten wollte, war Sasuke bereit sie zu töten. Wäre Kakashi und Naruto nicht aufgetaucht, würde sich Sakura jetzt das Gras von unten angucken.

Als Sasuke zu den anderen gestroßen ist, um Madara zu bekämpfen, zeiget Sakura keine überschwänglichen ausbrüche des Glücks. Sie war zwar froh das er da war, mehr aber auch nicht.

Wie auch immer also das Ende ausgehen wird: Sakura sieht in Sasuke höchstens einen Freund, aber sicher nicht mehr. Der Zug ist... abgefahren.
ich hasse Sai! >.<

Zurück zum Thread