Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Naruto und Sakura Fans !!!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5426592/-1/14007627235361/
http://desu.de/9MsUYpE




Von:    Demonhuntress 22.05.2014 14:45
Betreff: Naruto und Sakura Fans !!! [Antworten]
@Artina Sehe ich genauso.
"Such dir eine wie mich", wie Kushina sagte, kann sich auf tausend Charaktereigenschaften beziehen. Ich glaube nicht, dass Naruto ein Abbild seiner Mutter als Frau braucht. Das hätte dann schon etwas von einem Ödipuskomplex.

Narutos Traum war es nie, der Mann an Sakuras Seite zu sein. Damit meine ich nicht, dass es keinen Punkt gegeben hätte, an dem er sich das gewünscht hat. Ich will darauf hinaus, dass Narutos größter Wunsch immer darin bestanden hat, akzeptiert und respektiert zu werden und dann als Resultat daraus zum Hokage zu ernannt werden. Auch Sasukes größtes Ziel ist nie die Liebe gewesen.
Hinata und Sakura hingegen hatten beide nur ein Ziel: Den jeweiligen Jungen ihrer Träume zu bekommen. So, wie es im Moment aussieht, erreichen Sasuke und Naruto ihre Ziele.
Wäre es da nicht nur eine weitere Herabsetzung der weiblichen Charaktere, wenn die beiden Jungs ihren Traum wahrmachen, und die Mädchen letztendlich doch etwas anderes bekommen, als sie ursprünglich wollten?
Nein. Für mich wäre es einfach ein weiteres In-den-Dreck-ziehen von Hinata und Sakura. Beide hatten bloß ein Ziel, dass sie wirklich mit ganzem Herzen verfolgt haben. Beide sind beharrlich und wollen nicht aufgeben, genau wie Sasuke und Naruto beharrlich ihre Ziele verfolgt haben. Deswegen sollen meiner Meinung nach Hinata und Sakura auch beide ihren Willen bekommen.

Was den ObitoRin-Vergleich angeht: Wenn es danach ginge, würde Sakura auf keinen Fall mit Naruto zusammenkommen. Rin hat Obito nie geliebt. Obitos Liebe war einseitig. Und ich bin mir sicher, dass Kakashi irgendwann mit Rin zusammengekommen wäre, wenn sie noch leben würde und ihm nicht ständig im Hinterkopf herumspukt, dass er damit seinen (angeblichn toten) besten Freund betrügt.

Jiraiya-Orochimaru-Tsunade. Obito-Rin-Kakashi.
Lauter Teams, die an irgendeinem Punkt auseinandergebrochen sind und die in Liebesverwicklungen involviert waren.
Ich finde, bei Naruto, Sasuke und Sakura könnte das mal besser laufen.
Das Problem: Bei der Naruto x Sakura Version, wäre Sasuke das fünfte Rad am Wagen. Definitiv. Ihn verbindet zwar was mit Naruto, aber ansonsten nichts mit Sakura, wenn sie nicht zusammen wären. Ich glaube nicht, dass Sakura und Sasuke in irgendeiner Art Freunde sein können. Entweder Liebe oder gar nichts.
Wären Sasuke und Sakura hingegen zusammen, wäre niemand das fünfte Rad am Wagen. Naruto ist sowieso das Herz des Teams, Sasuke ist sein bester Freund, Sakura seine beste Freundin... Dann wäre doch alles super. Er bliebe mit beiden verbunden.

Zurück zum Thread