Zum Inhalt der Seite

Thread: Was haltet ihr von SasuHina?

Eröffnet am: 09.06.2011 02:56
Letzte Reaktion: 15.02.2018 13:49
Beiträge: 169
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto
- Pairing (Hetero)



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
 Sensenmann Sasuke X Hinata - wirklich mög... 05.09.2011, 20:41
Yusei-11 Sasuke X Hinata - wirklich mög... 05.09.2011, 20:58
 Sensenmann Sasuke X Hinata - wirklich mög... 05.09.2011, 21:05
 SarahSunshine Sasuke X Hinata - wirklich mög... 05.09.2011, 21:43
Yusei-11 Sasuke X Hinata - wirklich mög... 06.09.2011, 22:15
 SarahSunshine Sasuke X Hinata - wirklich mög... 06.09.2011, 23:32
Yusei-11 Sasuke X Hinata - wirklich mög... 07.09.2011, 21:22
 FUKUWA Sasuke X Hinata - wirklich mög... 09.09.2011, 23:44
 Teddykun Sasuke X Hinata - wirklich mög... 10.09.2011, 11:41
Yusei-11 Sasuke X Hinata - wirklich mög... 11.09.2011, 16:47
 Ninja-of-doom Sasuke X Hinata - wirklich mög... 11.09.2011, 17:15
 Meistaeda Sasuke X Hinata - wirklich mög... 11.09.2011, 17:41
 Merrymaus Sasuke X Hinata - wirklich mög... 11.09.2011, 17:54
 schweigsamer_Ninja Sasuke X Hinata - wirklich mög... 11.09.2011, 19:00
 Merrymaus Sasuke X Hinata - wirklich mög... 11.09.2011, 21:01
 KATiiE__- Sasuke X Hinata - wirklich mög... 24.05.2013, 13:58
 Kaninchensklave Sasuke X Hinata - wirklich mög... 26.05.2013, 13:03
 Sasukeh Sasuke X Hinata - wirklich mög... 26.05.2013, 13:52
 KATiiE__- Sasuke X Hinata - wirklich mög... 26.05.2013, 14:44
 Kaninchensklave Sasuke X Hinata - wirklich mög... 22.04.2014, 07:31
sunda2000 Was haltet ihr von SasuHina? 09.02.2014, 15:43
 Kaninchensklave Was haltet ihr von SasuHina? 11.03.2014, 16:33
 A-materasu Was haltet ihr von SasuHina? 27.04.2014, 17:28
 jenny Was haltet ihr von SasuHina? 11.03.2014, 20:06
 RedCliff Was haltet ihr von SasuHina? 25.04.2014, 09:30
 Eventus Was haltet ihr von SasuHina? 25.04.2014, 10:51
 Kaninchensklave Was haltet ihr von SasuHina? 01.05.2014, 16:11
Rizumu Was haltet ihr von SasuHina? 01.05.2014, 20:24
 Kaninchensklave Was haltet ihr von SasuHina? 04.05.2014, 09:31
Rizumu Was haltet ihr von SasuHina? 04.05.2014, 10:50
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:    Sensenmann 05.09.2011 20:41
Betreff: Sasuke X Hinata - wirklich möglich? [Antworten]
Avatar
 
Wahrscheinlich wird Sasuke irgendwie sein Gedächtnis verlieren, oder sein Gedächtnis wird durch Itachis Kunst irgendwie verändert und dann kommt Sasuke wieder nach Konoha zurück und alle sind glücklich...

Karin will ihn dann nicht mehr, Sakura wahrscheinlich auch nicht (Hallo? Der Kerl wollte sie schon 2 Mal töten) ... Hinata liebt eindeutig Naruto. Bleibt noch Ino... ._.
Ich denke nicht, dass Temari und Tenten auf Sasuke stehen... und Shiho auch nicht. Also...
♥~Ich bin über den Berg....ab jetzt gehts nur noch bergab~♥
-Simon the sorcerer-



Von:   abgemeldet 05.09.2011 20:58
Betreff: Sasuke X Hinata - wirklich möglich? [Antworten]
Avatar
 
das mit itachis kunst passiert das wircklich

ich lese fast in jeder internet seite das maradara und sasuke sterben solten das will kishimoto vl machen



Von:    Sensenmann 05.09.2011 21:05
Betreff: Sasuke X Hinata - wirklich möglich? [Antworten]
Avatar
 
keine Ahnung :D War nur so ne Idee.

Fände ich aber echt doof... (Sasuke soll sterben *hust* oder zumindest keine Gehirnwäsche bekommen, noch besser: er stirbt weil er naruto und sakura vor Madara beschützen will. Wäre mir auch recht)
♥~Ich bin über den Berg....ab jetzt gehts nur noch bergab~♥
-Simon the sorcerer-



Von:    SarahSunshine 05.09.2011 21:43
Betreff: Sasuke X Hinata - wirklich möglich? [Antworten]
Avatar
 
Also mal ernshaft, WIESO sollten Sasuke und Hinata zusammenkommen? Das wäre unlogisch :O

Das mit der Gehinrwäsche klingt für mich noch irgendwie nachvollziehbar, wenn er stirbt, fände ich das unlogisch, aber es gibt ja mittlerweile genug unlogischen Mist in dem Manga...



Von:   abgemeldet 06.09.2011 22:15
Betreff: Sasuke X Hinata - wirklich möglich? [Antworten]
Avatar
 
wieso unlogisch
und wieso mist
kishimoto malt das was ihn spaß macht alles wäre möglich
das war von seensemann nur eine vermutung
das hat sie nur so gesagt
aber die idee find ich gut



Von:    SarahSunshine 06.09.2011 23:32
Betreff: Sasuke X Hinata - wirklich möglich? [Antworten]
Avatar
 
Weil die Clans sich überhaupt nicht riechen können?
Und wieso sollte es Clans geben, wenn die sich mit anderen paaren?
Es geht immerhin um die Weitergabe eines Erbes, das in der Familie bleiben soll.
Deswegen ist es aus meinen Augen unlogisch, dass Sasuke jemals mit Hinata zusammen kommen würde.

Ich weiß, dass es nur eine Vermutung war.
Aber aus meiner Sicht hat der Manga einfach ziemliche Tiefpunkte erreicht ab und zu... Und einige Dinge finde ich in diesem Zusammenhang unlogisch...



Von:   abgemeldet 07.09.2011 21:22
Betreff: Sasuke X Hinata - wirklich möglich? [Antworten]
Avatar
 
da geb ich dir recht
ich glaube sasuke bekommt sowieso keine
so wie er sich benimmt
na ja eg wäre mir das egal wen er bekommt
aber hinata passt nicht zu ihm
hinata mag doch naruto am meisten
da glaub ich kaum das da wird
auser naruto nimmt eine andere und hinata nimmt entweder nur als beispiel neji kiba oder shino
nur so eine vermutung
nicht ernst nehmen hinata fans



Von:    FUKUWA 09.09.2011 23:44
Betreff: Sasuke X Hinata - wirklich möglich? [Antworten]
Avatar
 
Ich halte es komplett für unmöglich.

1. Beide haben niemals ein Wort miteinander gewechselt, und mal ehrlich. Wenn Kishi in zich Kapiteln aufeinmal mit dem Hintergrund zwischen Hinata und Sasuke anfängt, lach ich mir die Seele raus.
Im Manga geht es in vorderster Linie nicht um die Pairings und zweitens würde das so garnicht zum Plot passen. Wenn Kishi für Hinata und Sasuke irgendwas sehen würde, hätte er das schon viel eher eingebaut, ich meine, wie kommt das denn rüber? Also, sie haben weder ein Wort miteinander gewechselt, noch irgendeine große Verbindung (Abgesehen das sie beide zu den stärksten Clans Konohas gehören)

2. Sasuke passt auf alle Fälle nicht zu der zarten und sanften Hinata. So wie der momentan drauf ist eh nicht. Und ich denke , FALLS es mal dazu kommen sollte, das er je wieder 'normal' werden wird, bezweifle ich es immernoch stark das sein Charakter sich plötzlich verändert. Er wird immernoch das Ego Arsch bleiben, kühl und achtlos mit anderen umgehen. Sasuke ist eben der Eisklotz erster Klasse, er würde auf Hinata nur hinab sehen, weil sie eher wenig Selbstbewusstsein besitzt. (Hierbei angemerkt das ich keinen Fan beledigen will)

3. Alleine vom Clan her würde das nie was werden, es sei denn Kishimoto wollte Romeo und Julia neu covern. Nein ehrlich. Das wäre völlig unmöglich und ich bezweifle stark das jeder damit einverstanden wäre, das beide Clans sich zusammentun (Ganz einfach WEIL sie nicht viel miteinander zu tun haben, von mögen wollen wir garnicht anfangen)

4. Hinata liebt eindeutig Naruto, sicherlich ist es nicht klar, für wie lange. Aber bis jetzt liebt sie ihn. Da kann ein dahergelaufener Sasuke kommen und vor ihr rumstrippen, ich glaub das würde nichts ändern. Naruto war immer für sie da, hat sie aufgemuntert etc. Und sie liebt ihn gerade weil er so stark ist und an sich glaubt und für andere kämpft. Sasuke hingegen hat nichts anderes getan, als mit seiner Besessenheit die Skala zu sprengen und somit jeden zu verraten. Sicherlich ist er nicht nur böse und ein totales Arsch (wobei ich so langsam doch zweifle), aber er könnte sich sicherlich nicht so sehr verändern um sie glücklich zu stimmen. Natürlich sind das auch reine Spekulationen, wer weiß, vllt bekommt Sasuke mal die Erleuchtung und Hinata hat ihr Beuteschema geändert.

Was ich noch sagen will :
Was das Aussehen beider betrifft. Ich wusste garnicht dass das so zu Sache tut? Aber okay, farblich würden sie auf einer Ebene sicherlich zusammenpassen, weil es hamoniert (Aber das ist doch nicht ausschlaggebend?)
Und nun zum Ying und Yang. Also Leute ich weiß ja nicht, aber hat Kishi nicht mal das Symbol für die Beziehung zwischen Neji und Hinata benutzt? (könnt mich auch irren)
Gegensätze ziehen sich in dem Fall, meiner Meinung, garnicht an. Hinata hat eindeutig was besseres verdient.
Jemand wie Naruto der seine Liebe für Sakura hingibt, die eh Sasuke liebt. Und er würde sie besser ehren als Sasuke, zumindest denke ich das.

So mein Beitrag dazu, Rechtscheeibfehler dürfen gefressen werden.
Because I'm a God.



Von:    Teddykun 10.09.2011 11:41
Betreff: Sasuke X Hinata - wirklich möglich? [Antworten]
@ Fukuwa

>Ich halte es komplett für unmöglich.

In dem Punkt sind wir beide einer Meinung. Ich halte das Pairing Sasuke X Hinata auch für absolut unmöglich, und wenn ich hier schreibe unmöglich, dann meine ich das auch so. Da kann man genauso schreiben, ob eine Beziehung zwischen dem Tsuchikagen und Tsunade möglich wäre, was auch jeder ausschließen würde.

Die Frage mit Hinata X Sasuke stellt sich eigentlich gar nicht.

Wenn man fragt, ob Saskura X Sasuke noch möglich ist, ist das sicherlich zu diskutieren, aber Hinata X Sasuke ist auch meiner Meinung nach, total ausgeschlossen.

>1. Beide haben niemals ein Wort miteinander gewechselt, und mal >ehrlich. Wenn Kishi in zich Kapiteln aufeinmal mit dem >Hintergrund zwischen Hinata und Sasuke anfängt, lach ich mir die >Seele raus.

Keine Sorge. Soch einen Hintergrund, bringt selbst Kishi nicht, und er hat schon so einige völlig abstruse Dinger in seinem Manga gebracht. Aber Sasuke X Hinata ist sowas von weit weg, ich glaube sehr viel Weiter weg, geht es dann wirklilch nicht mehr...

Nicht nur, das beide nie ein Wort gewechselt haben, sie passen nicht nur charakterlich nicht zusammen, auch optisch finde ich sie nicht gerade optimal, ganz zu schweigen, von der Ausrichtung der jeweiligen Lebensphilosophie der Beiden.

Hyuga bedeutet die Sonne und Hinatara ist der strahlende Sonnenschein und Wärme. Während Sasuke mehr denn je die Dunkelheit und Kälte vorzieht. Und das hat hier bei Weitem schon nichts mehr mit Gegensätzen zu tun. Da sind einfach mal zuviele Welten dazwischen.

>Im Manga geht es in vorderster Linie nicht um die Pairings und >zweitens würde das so garnicht zum Plot passen. Wenn Kishi für >Hinata und Sasuke irgendwas sehen würde, hätte er das schon viel >eher eingebaut, ich meine, wie kommt das denn rüber? Also, sie >haben weder ein Wort miteinander gewechselt, noch irgendeine große Verbindung (Abgesehen das sie beide zu den stärksten Clans Konohas gehören)

Sie gehören beide zum Stärksten Clan und haben beide ein Doujutsu. Das ist aber auch die Einzige Gemeinsamkeit, die sie miteinander teilen. Da hat Hinata doch sehr viel mehr Gemeinsamkeiten mit Naruto, auch wenn dieser kein Doujutsu besitzt, und Kyubi in sich trägt.

>2. Sasuke passt auf alle Fälle nicht zu der zarten und sanften >Hinata. So wie der momentan drauf ist eh nicht. Und ich denke , >FALLS es mal dazu kommen sollte, das er je wieder 'normal' >werden wird, bezweifle ich es immernoch stark das sein Charakter >sich plötzlich verändert. Er wird immernoch das Ego Arsch >bleiben, kühl und achtlos mit anderen umgehen. Sasuke ist eben >der Eisklotz erster Klasse, er würde auf Hinata nur hinab sehen, >weil sie eher wenig Selbstbewusstsein besitzt. (Hierbei >angemerkt das ich keinen Fan beledigen will)

Hierbei muss ich dir mal widersprechen. Haben wir in Hinatas Fall was ihr Selbstbewusstsein angeht, wirklich denselben Manga gelesen?

Oder sprichst du nur von Teil 1 des Mangas.

In Mitte Shipuuden ist Hinata definitiv nicht mehr die Person, die wenig Selbstbewusstsein hat, ansonsten hätte sie sich nie und nimmer den Leader von Akatsuki in den Weg gestellt, wohl weisslich das das ihr Untergang bedeuten könnte. Ich halte das für eine sehr heroische Tat. Glücklicherweise wurde sie geretttet, aber alleine das zeigt doch schon, das sie durch diese Aktion mehr Selbstbewusstsein denn je bekommen hat. Darüber hinaus hat sie anschließend Naruto ihre Liebe gestanden. Auch das ist schon eine erhebliche Leistung und zeigt ihre Wandlung von der extrem schüchternen Hinata, zu einer offenen jungen Kunoichi, die sich mit Mut und Hingabe sogar in den jetzigen Krieg schmeißt um ihrer großen Liebe Naruto beizustehen. Von Ängstlichkeit kann da wirklich nicht die Rede sein....

>3. Alleine vom Clan her würde das nie was werden, es sei denn >Kishimoto wollte Romeo und Julia neu covern. Nein ehrlich. Das >wäre völlig unmöglich und ich bezweifle stark das jeder damit >einverstanden wäre, das beide Clans sich zusammentun (Ganz >einfach WEIL sie nicht viel miteinander zu tun haben, von mögen >wollen wir garnicht anfangen)

Auch in dem Punkt gebe ich dir Recht.

>4. Hinata liebt eindeutig Naruto, sicherlich ist es nicht klar, >für wie lange. Aber bis jetzt liebt sie ihn. Da kann ein >dahergelaufener Sasuke kommen und vor ihr rumstrippen, ich glaub >das würde nichts ändern. Naruto war immer für sie da, hat sie >aufgemuntert etc. Und sie liebt ihn gerade weil er so stark ist >und an sich glaubt und für andere kämpft. Sasuke hingegen hat >nichts anderes getan, als mit seiner Besessenheit die Skala zu >sprengen und somit jeden zu verraten. Sicherlich ist er nicht >nur böse und ein totales Arsch (wobei ich so langsam doch >zweifle), aber er könnte sich sicherlich nicht so sehr verändern >um sie glücklich zu stimmen. Natürlich sind das auch reine >Spekulationen, wer weiß, vllt bekommt Sasuke mal die Erleuchtung >und Hinata hat ihr Beuteschema geändert.

Meine Rede, s.o.

>Was ich noch sagen will :
>Was das Aussehen beider betrifft. Ich wusste garnicht dass das >so zu Sache tut? Aber okay, farblich würden sie auf einer Ebene >sicherlich zusammenpassen, weil es hamoniert (Aber das ist doch >nicht ausschlaggebend?)
>Und nun zum Ying und Yang. Also Leute ich weiß ja nicht, aber >hat Kishi nicht mal das Symbol für die Beziehung zwischen Neji >und Hinata benutzt? (könnt mich auch irren)
>Gegensätze ziehen sich in dem Fall, meiner Meinung, garnicht an. >Hinata hat eindeutig was besseres verdient.
>Jemand wie Naruto der seine Liebe für Sakura hingibt, die eh >Sasuke liebt. Und er würde sie besser ehren als Sasuke, >zumindest denke ich das.

Ich bin auch in dem Punkt einer Meinung. Da ich eh nie ein großer Verfechter von Naru X Saku war, (Sakura ist hoffnungslos in Sasuke verliebt, da würde sich auch durch eine Ablenkungs Beziehung mit Naruto nichts ändern) ich sehe bei Naruto X Hinata sehr viel mehr Potenzial, als bei jedem anderen Pairing im Manga.

Darüber hinaus könnte diese Beziehung sogar die unterschiedlichen Anfeindung von Haupt und Nebenclan innerhalb des Hyuga Clans vereinen. Naruto ist so nen Charakter der es schaft alle Nationen weit über die eigene Landesgrenze hinaus zu vereinen, warum sollte er das beim Hyuga Clan nicht auch vollbringen?

Last but not Least. Für mich war Hinata X Sasuke nie ein Thema und wird es auch nicht mehr werden.

Gruß Ted



Von:   abgemeldet 11.09.2011 16:47
Betreff: Sasuke X Hinata - wirklich möglich? [Antworten]
Avatar
 
ich glaube auch nicht dadrann das hinata mal naruto bekommen solte

auch wenn sie in ihn verknallt ist

sie hat doch naruto schon längst ihre liebe gestanden
und was macht er
er reagiert gar nicht dadrauf
er geht sofort auf eine mision

für naruto gibt es nur sakura haruno
aber das könnte sich auch noch ändern wer weis

sasuke und hinata glaub ich kaum
seit mal realistisch

kishimoto mag sasuke viel zu sehr
das ist den seine absulete lieblingscharakter figur in naruto

eine liebes mädel wie hinata passt nicht zu einen bösen jungen
ganz ehrlich hinata wäre dann auch nicht glücklich mit ihm
und er nicht mit ihr

ich bin absulut dagegen das die beiden zusammen kommen



Von:    Ninja-of-doom 11.09.2011 17:15
Betreff: Sasuke X Hinata - wirklich möglich? [Antworten]
Avatar
 
Naruto hat ja auch seit Peins Angriff etwas anderes zu tun, außer Liebeserklärungen zu machen oder abzulehnen. Immerhin will er seinen besten Freund retten, der höchstwahrscheinlich von den Kages umgebracht werden würde (aus Narutos Sicht).

Und auf Sakuras Liebesgeständnis ist er auch nicht eingegangen.

Hat Kishimoto nicht einmal gesagt, wenn ein Uchiha und ein Hyuuga ein Kind bekommen würden, dann würden die Augen so und so aussehen? Obwohl er nicht danach gefragt wurde?

Also denke ich schon, dass Kishimoto es einbauen könnte, auch wenn keiner wirklich begeistert davon wäre.
Wenn Sasuke nicht stirbt, dann kommt er entweder mit Sakura zusammen oder mit jemandem den wir noch nicht kennen.
Ich hoffe auf letzteres, da Sakura besser zu Naruto passt (meiner Meinung nach)
Hinata gehört eher zu SHino oder Kiba. Meinetwegen auch Gaara.
**Troublesome**
シカマル



Von:    Meistaeda 11.09.2011 17:41
Betreff: Sasuke X Hinata - wirklich möglich? [Antworten]
Avatar
 
Ninja-of-doom
> Wenn Sasuke nicht stirbt, dann kommt er entweder mit Sakura zusammen oder mit jemandem den wir noch nicht kennen.

Vielleicht kommt er ja auch mit gar keiner Person zusammen..

> Hinata gehört eher zu SHino oder Kiba. Meinetwegen auch Gaara.

Das beziehe ich nicht nur auf dich, aber es ist irgendwie erstaunlich festzustellen, das ein Charakter - egal welcher - (anscheinend) immer zu irgendwem gehören MUSS.
"Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder?
Und ich dachte, du würdest ständig weinen.
Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen."

by ~ Rabenkralle



Von:    Merrymaus 11.09.2011 17:54
Betreff: Sasuke X Hinata - wirklich möglich? [Antworten]
>Und auf Sakuras Liebesgeständnis ist er auch nicht eingegangen.

In gewisser Hinsicht schon.
Er hat ihr nicht geglaubt, weil Sakura bis zu diesem Moment in Sasuke verliebt war. Das sie auf einmal ihn liebt, war sogar für Naruto merkwürdig. Deswegen hat er auch zu ihr gemeint "Ich hasse Menschen, die sich selbst belügen". Er hat sie somit abgewiesen. Und laut dem aktuellen Stand liebt Sakura immernoch Sasuke.

Wie du schon sagtest, hat Naruto besseres zu tun als sich um Liebesbeziehungen zu beschäftigen, deswegen ist er nicht auf Hinatas Geständnis eingegangen, wobei ein einfaches "Danke" mir auch reichen würde...

>Hat Kishimoto nicht einmal gesagt, wenn ein Uchiha und ein Hyuuga >ein Kind bekommen würden, dann würden die Augen so und so aussehen? >Obwohl er nicht danach gefragt wurde?

Das war in einem Interview, demnach wurde er gefragt.

>Also denke ich schon, dass Kishimoto es einbauen könnte, auch >wenn keiner wirklich begeistert davon wäre.

Aber warum sollte er es bzw. wie sollte es zustande kommen? Hinata liebt Sasuke nicht und er sie auch nicht. Die beiden haben nie Interesse aneinander gezeigt, noch nicht mal ein WORT miteinander gesprochen. Das die beiden auf einmal zusammen kommen, wäre einfach nur dämlich.

>Wenn Sasuke nicht stirbt, dann kommt er entweder mit Sakura >zusammen oder mit jemandem den wir noch nicht kennen.

Er muss mit niemanden zusammen kommen. Vor allem Sasuke nicht.



Von:    schweigsamer_Ninja 11.09.2011 19:00
Betreff: Sasuke X Hinata - wirklich möglich? [Antworten]
Ich habe da eine Vermutung.

Ich denke schon, das Naruto längst darauf eingegangen ist. Allerdings wird Kishi uns Narutos Antwort erst später in einem Rückblick zeigen. Das dient wohl dazu, uns alle darüber rätseln zu lassen, wie Naruto auf dieses Geständnis reagierte.

Das wäre nicht das erste mal. Denkt nur an Narutos Begegnung mit Itachi. Das Gespräch zwischen beiden und das eine Krähe in Naruto versiegelt wurde, wurde erst später in einem Flashback gezeigt.

Auch Sasukes Gespräch mit Madara, über seine (Sasukes) wahren Ziele wurde im Flashbadck gezeigt.

Oder die 2 Wichtigsten Ereignisse für den Mangaverlauf (Angriff des Kyubi und die Tragödie des Uchiha-Clans). Auch da hat Kishi die Informationen erst nach und nach enthüllt (und da gibt es bestimmt noch den ein oder anderen Punkt, den wir noch nicht kennen.).



Von:    Merrymaus 11.09.2011 21:01
Betreff: Sasuke X Hinata - wirklich möglich? [Antworten]
>Ich habe da eine Vermutung.

>Ich denke schon, das Naruto längst darauf eingegangen ist. >Allerdings wird Kishi uns Narutos Antwort erst später in einem >Rückblick zeigen. Das dient wohl dazu, uns alle darüber rätseln >zu lassen, wie Naruto auf dieses Geständnis reagierte.

>Das wäre nicht das erste mal. Denkt nur an Narutos Begegnung mit >Itachi. Das Gespräch zwischen beiden und das eine Krähe in Naruto >versiegelt wurde, wurde erst später in einem Flashback gezeigt.

>Auch Sasukes Gespräch mit Madara, über seine (Sasukes) wahren >Ziele wurde im Flashbadck gezeigt.

>Oder die 2 Wichtigsten Ereignisse für den Mangaverlauf (Angriff >des Kyubi und die Tragödie des Uchiha-Clans). Auch da hat Kishi >die Informationen erst nach und nach enthüllt (und da gibt es >bestimmt noch den ein oder anderen Punkt, den wir noch nicht >kennen.).


Das kann natürlich auch sein. Daran dachte ich auch als Hinata Naruto in ihrem Flashback im Kapitel 540 gesehen hat.
Naja, mal gucken wie Kishi das lösen wird.



Von:    KATiiE__- 24.05.2013 13:58
Betreff: Sasuke X Hinata - wirklich möglich? [Antworten]
Mal etwas für die Fans:
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=UGEa602Xm_Q
Bis 18.35 vorspulen, SasuHina (Road to Ninja) Moment - Synchro von den Originalen Sprechern (Junko Takeuchi, Noriaki Sugiyama, Mizuki Nana, Chie Nakamura, Ryōka Yuzuki, Shōtarō Morikubo, Kentaro Itō)! :)
Ein Hörbuch von einer Drama CD "Road to Charasuke".
Leider gibt es noch nicht die voll-übersetzte Version. :/ Eine Zusammenfassung auf Englisch [von Kohaya7Kae-13 aus deviantART (auf Englisch) kopiert] existiert jedoch!
Spoiler
Hinata held a group date in order to cooperate with Sasuke who wants to get Sakura. It's because Hinata was thinking that if Sasuke gets Sakura, then she will get Menma for herself. The group date had Sasuke, Sakura, Hinata... Ino, Chouji and Shikamaru. Normally, Sakura really dislikes Sasuke and rather likes Menma so Sasuke wants to get her, but once he does, it will be game over. Ino, Chouji and Shikamaru knew this so they came with them, especially Ino who wants Sakura to be happy. She doesn't want her to get with Sasuke, who has many other girls and will surely break Sakura's heart.

Sasuke flirted with Sakura a lot, and Ino noticed the change of behavior in Sakura, who would normally call Sasuke "Charasuke" and ignore him. Shikamaru noticed Sakura's overly nervous composure. Chouji did his best to distract Sakura from Sasuke, but he's failing.

After few moments, Sasuke told Sakura that he had something to say and that he wants them to be alone. But as they were about to go off, a group of crying girls came and said Sasuke broke his promise of meeting them. Sasuke managed to convince Sakura that this wasn't true, but in truth, he used his genjutsu on the girls so they went off in a short while.

That time, Ino decided to take over Hinata's consciousness. "Hinata" suddenly grabbed Sasuke and took him off away. As Ino had the shy personality, of course, "Hinata" who is usually "tsun tsun"(from Tsundere) acted as a "dere" and this made Sasuke feel strange and nervous and he misunderstood that all this time, Hinata likes him, not Menma. However, after Ino left Hinata's body because she fulfilled her task, Hinata wondered where she was all of a sudden and why was Sasuke there. Sasuke got punched by Hinata after telling her that he accepts her feelings.

On the meantime, Sakura said she was surprised that Sasuke and Hinata went off but then she had fun too. Ino(who is back to herself) told Sakura that she'd always wish for her happiness. Sakura then said her goodbye to Ino, Chouji and Shikamaru as she had promised to meet with Menma.

xxx

Naruto was walking on the town when he saw Sasuke. But when he called out to him, he saw his face all messed up. Naruto then started teasing Sasuke what happened to him and that he looked like he was punched by some outrageous strength. With this, Sasuke cut his words off telling him to shut up and to leave him alone. Sasuke walked off by his own as Naruto was left to himself, thinking that everyone in that world changed, except for Sasuke.



Ist jetzt nicht gleich Canon und nicht Hauptthema der CD, aber damit wenigstens die Fans ein kleines Lächeln im Gesicht bekommen. ;) Ein ziemlich süßer Moment würde ich mal sagen. :)

Und mal ehrlich... Also was Kishimoto alles mit seinen Überraschungen anstellt (Siehe Chap.631), bin ich mir nicht sicher, was alles möglich ist und was nicht. o.O
Spoiler
Der Blick von Hinata bei Chapter 631 ist vielleicht nicht gleich 'erstaunlich', jedoch unterscheidet sich Dieser von den ganzen Anderen. o.O Blödes Argument, aber etwas eigenartig ist es schon... (Muss nicht gleich was mit Sasuke zu tun haben). *Hust*

Man kann immernoch hoffen. Und Fanfictions lesen & bewundern. ;)
Der Schöpfer von Hass ist Liebe... ♥
Zuletzt geändert: 24.05.2013 14:17:03



Von:    Kaninchensklave 26.05.2013 13:03
Betreff: Sasuke X Hinata - wirklich möglich? [Antworten]
Also das man sich auf Road to the Ninja ausredet ist echt Dämlich denn da waren alle Charatktäre das  genaue gegenteil von denen im Manga selbst Da war Hinata immer in Naruto verliebt tja was auch in dieser Beziehung Sasuke und Hinata niemals zusammen bringen würde

was das Aktuelle Kap betrifft man muss das gesamt bild sehen
und nicht nur die einzelnen Bilder denn wenn man sihc ANruto ansieht war ermit der Fragte total überfordert

denn nach wie vor hat NaruHina das Größte Potenzial von allen Paaren

wo ich sehr vielen recht geben muss ist das Sasuke und Hinata nie ein Wort in der eingendlichen Handlung gewechselt (Filme  sind außerhalb der Handlung und haben nichts mit dem Manga zu tun) haben dazu kommt noch das sich weder Uchia noch der Hyuga Clan wirklich Grün sind immerhin gab es ja shcon immer Spanungen zwischen den Clans und Minato wenn er nicht gestorben wäre hatte als einziger den Einfluss diese Streiterein zu beenden aber so gingen sie weiter

auch würde sich Kishimoto extrem ungläubig amchen wenn auf einmal Hinata Sasuke leiben würde und er sie das würde weder in die Storiy von Naruto noch sonst wo hinein passen

außerdem  weiss man ja nicht ob Sasuke überhaupt in der Lage ist jemanden zu lieben

darum glaube ich das wenn er mit wem zusammen konnt dann ist es Sakura da es nur Logisch wäre da beide erst in Letzter Sekunde dazugekommen sind nd nie geplant waren, im gegensatz zu allen anderen

man kann sogar sagen das sich beide gar nicht kennen

Darum kann ich nur sagen jeder der an Sasuke und Hinata als Pair galubt hat keine Ahnung von Naruto oder den Charaktären was schon recht traurig ist und für jedemenge mitleid sorgt



Von:    Sasukeh 26.05.2013 13:52
Betreff: Sasuke X Hinata - wirklich möglich? [Antworten]
Avatar
 
Ich denke so gut wie jeder SasuHina Shipper weiß, dass es ein Crack Pairing ist und es nie canon werden wird. Man shippt es nur aus Spaß, weil man diese Vorstellung niedlich findet..zusammen passen würden sie jedenfalls, finde ich.



Von:    KATiiE__- 26.05.2013 14:44
Betreff: Sasuke X Hinata - wirklich möglich? [Antworten]
AHEM der Film könnte Einiges zur Story beitragen, da Dieser vom Herrn Kishimoto persönlich produziert wurde und die letzten Worte von Tobi "beim nächsten Mal werde ich das wahre Jutsu anwenden" müssen doch auch irgendeine Bedeutung sein.
Die CD gab (oder gibt) es als Bonus zu diesem Film, ob der Herr Masashi da was beigetragen hat, weiß ich nicht, kann aber gut möglich sein, wenn es die CD schon mit dazu gab.
Ich denke ich hätte den Titel dieses Forums anders nennen sollen ^^' Tut mir Leid... Denn ich denke, dass jeder Shipper weiß, wie unwahrscheinlich es ist, dass Sasuke mit Hinata zusammen kommt, aber wir mögen es und man muss deshalb die Fans nicht gleich dämlich nennen. Wenn man es mag und shippt, dann tut man es, es muss nicht gleich sinnvoll sein. Ich persönlich sehe NaruHina auch nicht als sinnvoll, da Naruto bis heute dem Anschein nach ihre Liebe nicht erwidert und immer noch auf Sakura abfährt.
Es stimmt zwar, dass es einen bestimmten Grund geben muss, warum Hinata, eine Nebenrolle, Naruto lieben soll. Aber niemand kennt den wahren Grund. Wer weiß, ob Kishimoto eher zeigen will, dass die Liebe viele Wege hat und man nicht sofort die erste Liebe gewinnen kann. Ich meine- schließlich liebt Naruto ja auch Sakura (dem Anschein nach sogar heute noch), was doch auch einen gewissen Grund haben soll und Sakura scheint auch gewisse Interesse gefunden zu haben. Zumindest ist ihr Naruto meiner Meinung nach wichtiger geworden, als Sasuke [also klar ist Sasuke ihr auch sehr wichtig und so wie es aussieht, liebt sie ihn noch (glaub ich), nicht dass es Missverständnisse gibt]. Zwar war ihr Liebesgeständnis falsch und gelogen, aber sie war bereit, mit Naruto eine Beziehung zu beginnen und mit ihn zurück in das Dorf zu gehen (und das, obwohl ihre Liebe 'falsch' war!). Naruto ist ihr ans Herz gewachsen und sie mag ihn auch immer mehr. Auf romantischer- oder freundschaftlicher Basis- egal, wichtig ist dass Naruto ihr sehr sehr ans Herz wuchs und viel bedeutet)
Hmmm. Wir sehen weiter. Und wenn Sasuke und Hinata nicht zusammen kommen, ist mir egal. Hauptsache Hinata wird glücklich. Sei es mit Naruto oder mit jemand Anderem, sei es auch mit Keinem.
Der Schöpfer von Hass ist Liebe... ♥



Von:    Kaninchensklave 22.04.2014 07:31
Betreff: Sasuke X Hinata - wirklich möglich? [Antworten]
das Stimmt schon nur der Film ist nur auf Grund einer Wette entstanden und daher auch das offene Ende

immerhin haben die Kishimoto Brüder darum gewettet was besser abkommt und der Verlierer muss sein Projekt weiter machen

immerhin hat Masashi ja Naruto und Naruto Sippuden als sein werk
und Seshi Konoha High School was quasie nicht fertig gestellt wurde

nur weiss man nicht wer die Wette gewonnen hat da beides noch nicht weiter gemacht wurde



Von:   abgemeldet 09.02.2014 15:43
Betreff: Was haltet ihr von SasuHina? [Antworten]
Avatar
 
Ich finde die beiden passen sehr gut zusammen.

Beide haben

- eine Augenfarbe ohne Iris usw.
- beide haben den gleichen Kleidungsstil (LILA/GRAU/Blau)
- beide mächtige Familien, wenn sie nicht grade Tot sind.
- Sasuke würde genau richtig für Hinata sein.



Von:    Kaninchensklave 11.03.2014 16:33
Betreff: Was haltet ihr von SasuHina? [Antworten]
nun dem ganzen kann man Locker wieder Sprechen nur weil Sasuke schwarze Augen hat sieht man die Iris nur nicht aber er hat definitiv eine siehe Aktiviertes Sharingan

und auch haben beide nicht mal annähernd den gleichen Kleidugnsstiel
sasuke trägt eher dunkle bis Neutrale sachen Lila ist nun mal Hinatas lieblings Farbe
dazu bevorzug sie eher weitere und Praktischer Klamptten Saasuke ist es ja egal was er an hat da er noch immer ein fast Ähnliches Outfit wie Orochimaru trägt

das mit den familien finde ich bewesgen Lustig da sich beide nie ausstehen konnten
da jeder der Meinung war das bessere Donjutsu zu haben
aber auch beide Familien waren den Uzumakis unterlegen
denn was nützt einem das Beste Bluterbe wenn es bei einem Kampf versiegelt wird
das war ja auch der Grund warum man das Strudelreich vernichtet hat es war einfach zu mächtig

aber das Sasuke zu Hinata passt ist Quatsch
nicht mal vom Charakter her passen sie zusammen
geschweige denn das Sasuke sowas wie Liebe auf seinem weg der Rache empfinden könnte

unterm strich spricht außer dem Wunsch einiger Shipper absolut nichts für sasuke und Hinata als Paar es spricht alles dagegen

es gibt nicht eine Logische erklärung dafür und es wird sie auch nie geben



Von:    A-materasu 27.04.2014 17:28
Betreff: Was haltet ihr von SasuHina? [Antworten]
Avatar
 
Das Stimmt nicht ganz.

1) Sasuke hat Iris, das sieht man aber nicht deutlich, wegen sein Bluterbe. Erst wenn er sein Sharingan aktiviert, sieht man es.
2) Das macht kein Sinn, weil das fast jeder Shinobi trägt.
3) Könnte man davon ausgehen, aber du vergisst den Senju- und Uzumaki-Klan.
4) Dir ist schon bewusst, dass die beiden nie ein Wort miteinander geredet haben, oder? Ok, abgesehen vom 2. Naruto-Film. (Was sowieso Filler ist und nichts mit der Story zu tun hat.)

Und nein, Sasuke und Hinata passen definitiv nicht zusammen, sondern Sasuke mit Sakura und Hinata mit Naruto. Die Couples sind Canon und machen von der Story her mehr Sinn, als irgendwelche Crackpaare, die sowieso fast keine Sau shippt. Na ja, überlassen ist es jedem selbst - Geschmäcker gibt es verschieden. Aber als ein Naruto-Fan sollte man schon die Paare shippen, die von der Logik her mehr Sinn ergeben.
Zuletzt geändert: 27.04.2014 17:34:42



Von:    jenny 11.03.2014 20:06
Betreff: Was haltet ihr von SasuHina? [Antworten]
Avatar
 
Für rpgs gehts aber man muss Ernst bleiben, es gibt absolut KEINE Anzeichen für die beiden.



Von:    RedCliff 25.04.2014 09:30
Betreff: Was haltet ihr von SasuHina? [Antworten]
Avatar
 
Ich finde die beiden passen überhaupt nicht zusammen.



Von:    Eventus 25.04.2014 10:51
Betreff: Was haltet ihr von SasuHina? [Antworten]
Diese Frage kann ich mit einem Wort beantworten: Abstand!



Von:    Kaninchensklave 01.05.2014 16:11
Betreff: Was haltet ihr von SasuHina? [Antworten]
da gebe ich dir voll und ganz recht
was nicht zusammen passt das sollte man doch lassen da esnicht mal eine andeutung in irgend eine richtung von Sasuke x Hinata gegeben hat



Von:   Rizumu 01.05.2014 20:24
Betreff: Was haltet ihr von SasuHina? [Antworten]
Avatar
 
SasuHina?


Finde ich ganz niedlich die Idee. Gäbe bestimmt eine fluffige AU Story abgeben :3



Von:    Kaninchensklave 04.05.2014 09:31
Betreff: Was haltet ihr von SasuHina? [Antworten]
das gößte Porblem bei dem Pair ist vorallem das man einen von beiden OOC machen muss damit es dazu kommen kann

immerhin  würde Hinata nie auf einen Gefühlskalten Menschen zu gehen und Sasuke nicht auf ein schüchternes Mädchen welches sich nicht für Ihn Interresiert da er es ohne für viel zu schwach halten würde



Von:   Rizumu 04.05.2014 10:50
Betreff: Was haltet ihr von SasuHina? [Antworten]
Avatar
 
Kaninchensklave:
Nope, müsste man nicht. Es muss nicht immer alles zwingend OOC schreiben.

Man müsste Naruto ja auch OOC schreiben, wenn man NaruHina schreibt, denn er ist da etwas plump und geht ja auch nicht auf Hinata zu, selbst nachdem er weiß, was sie für ihn fühlt. (Bevor du mit irgendeinem Wissen kommst, dass du an den Mangakapiteln entnommen hast, die erst in Japan erschienen sind, oder wahlweise in anderen Ländern, ich lese NUR den deutschen Manga und bin wahrscheinlich weit ab von deinem Wissen.)


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück