Zum Inhalt der Seite

Thread: Was haltet ihr von SasuHina?

Eröffnet am: 09.06.2011 02:56
Letzte Reaktion: 15.02.2018 13:49
Beiträge: 169
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto
- Pairing (Hetero)



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4Vor
 Kaninchensklave Was haltet ihr von SasuHina? 04.05.2014, 11:11
 silentpuma Was haltet ihr von SasuHina? 26.05.2014, 15:27
 L-San Was haltet ihr von SasuHina? 26.05.2014, 17:03
 Kaninchensklave Was haltet ihr von SasuHina? 26.05.2014, 17:49
 L-San Was haltet ihr von SasuHina? 26.05.2014, 18:48
 Kaninchensklave Was haltet ihr von SasuHina? 26.05.2014, 20:38
 L-San Was haltet ihr von SasuHina? 26.05.2014, 22:34
 Kaninchensklave Was haltet ihr von SasuHina? 26.05.2014, 23:11
 L-San Was haltet ihr von SasuHina? 27.05.2014, 06:54
 Kaninchensklave Was haltet ihr von SasuHina? 27.05.2014, 07:11
 L-San Was haltet ihr von SasuHina? 27.05.2014, 08:10
 Kaninchensklave Was haltet ihr von SasuHina? 27.05.2014, 13:01
 Goetterspeise Was haltet ihr von SasuHina? 23.06.2014, 13:26
 Kaninchensklave Was haltet ihr von SasuHina? 23.06.2014, 16:42
 Goetterspeise Was haltet ihr von SasuHina? 23.06.2014, 17:02
 Kaninchensklave Was haltet ihr von SasuHina? 23.06.2014, 18:05
 Li-sakura Was haltet ihr von SasuHina? 23.06.2014, 21:46
Rizumu Was haltet ihr von SasuHina? 23.06.2014, 18:47
 Kaninchensklave Was haltet ihr von SasuHina? 23.06.2014, 19:21
 sanxbrit Was haltet ihr von SasuHina? 23.06.2014, 21:00
 Kaninchensklave Was haltet ihr von SasuHina? 23.06.2014, 21:17
sunda2000 Was haltet ihr von SasuHina? 23.06.2014, 21:56
 Kaninchensklave Was haltet ihr von SasuHina? 23.06.2014, 22:43
 Li-sakura Was haltet ihr von SasuHina? 23.06.2014, 23:01
 Goetterspeise Was haltet ihr von SasuHina? 23.06.2014, 22:52
 Kaninchensklave Was haltet ihr von SasuHina? 23.06.2014, 23:25
 sanxbrit Was haltet ihr von SasuHina? 23.06.2014, 23:29
 Kaninchensklave Was haltet ihr von SasuHina? 24.06.2014, 06:07
Rizumu Was haltet ihr von SasuHina? 24.06.2014, 08:08
 Kaninchensklave Was haltet ihr von SasuHina? 24.06.2014, 08:55
ZurückSeite 4Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:    Kaninchensklave 04.05.2014 11:11
Betreff: Was haltet ihr von SasuHina? [Antworten]
Doch muss man denn unter Normalen umständen
würden beide nicht mal ein Wort mit einader wechseln geschwiege denn das sie sich über hauptkennen lernen würde da Hinata eher Angst vor Sasuke hätte als sich zu Ihm hingezogen zu fühlen

oder Sasuke jemals Interesse an Ihr zeigen würde
unterm Strich ist und bleibt das Pair ein absoluter Schwachsinn
ohne jeglichen hintergrund

denn sonst hätte es auch nur irgend eine Andeutung gegeben die es ja nie hat
und RTN ist da ganz und gar nicht aussage Kräftig da alle das ABsoulte gegenteil waren udn RTN nur auf Grund ener wette zwischen den Brüdern entsanden ist dessen ausgang man nciht kennt

und das sind Fakten und Tatsachen genauso wie sich Hyugas und Uchias ohnehin nie vertragen haben



Von:    silentpuma 26.05.2014 15:27
Betreff: Was haltet ihr von SasuHina? [Antworten]
Also ich finde das Pairing auf seiner Weise interessant^^ Ich mag es irgendwie... auch wenn wir wissen, das sie im Anime/Manga keine Gefühle füreinander haben, auch nicht im weitesten Sinne, außer Freundschaft.

Wie dem auch sei^^ Ich fange an Sympathien für das Pairing zu bekommen...denn ich spiele auch mit dem Gedanken eine Fanfiction zu schreiben..^-^ Finde es toll das es so viele Fans gibt und sicher, wie erwähnt werden sie nie zusammen kommen, aber unseren Fans ist es doch zu erlauben Fanfictions/Doujins und ähnliches zu machen^^

:3



Von:    L-San 26.05.2014 17:03
Betreff: Was haltet ihr von SasuHina? [Antworten]
Avatar
 
1) Ich lese hier ständig, der Uchiha- und der Hyuuga-Klan können sich nicht ausstehen. Deswegen würde ich gern wissen, in welchem Kapitel das steht.^^
So viel ich weiß, sind sie sich egal, sie leben einfach nur in ihrer eigenen Welt, in ihrem Klan.

2) Jeder von uns sieht in irgendeinem Pairing einen Reiz, die einen mögen SasuSaku, die anderen ItaSaku, usw.
Pairings, von denen man ausgehen kann, dass sie keine Chance im Manga haben, müssen nicht zwangsläufig OOC sein, denn mit ausgeklügeltem Plot und langer und guter Charakterentwicklung kann man alles gut nachvollziehbar erklären.
So habe ich schon beispielsweise eine gute Umsetzung von ItaSaku in Narutoverse gesehen, einem Pairing, das die Autorin in ihrer FF nachvollziehbar dargestellt hat.
Selbst eine logische SasuHina-FF habe ich mal gelesen, die zudem auch noch gut war.
Letztendlich bleibt es aber jedem überlassen, was er gerne lesen und/oder schreiben will.
Gerade weil es FFs gibt, können Autoren zu einem bestimmten Grad ihre eigenen Grenzen und Fantasien festlegen, schließlich heißt es ja nicht umsonst Fanfiction.
Da hat jeder die Freiheit, das zu schreiben, was er will.
Und wie heißt es so schön?
Don't like. Don't read.


LG
L-San



Von:    Kaninchensklave 26.05.2014 17:49
Betreff: Was haltet ihr von SasuHina? [Antworten]
nun was glaubst man denn sonst immerhin ist es ja so das innerhalb von Konaha unter den Clans die Situation mehr als angespitzt war und das der Huyga und der Uchia clan da keine Ausnahme waren ist nur Normal

jeder von sich behauptet das Stärkst Donjutsu zu haben
da sin Rivalisierned Gefühle ganz Normal
sowie eine Rivalität nicht aus geschlossen

nicht mal Minato war im sande diese Spannungen auf zu heben und das ganze ist ja damnn im Uchia Massaker gegipfelt immerhin hätten die anderen Clan ja ein Veto gegen diese Massnahem geben können was sie aber nicht getan haben denn auch der Ältesten Rat ist nicht allmächtig

tortz allem sollte man nicht unbedingt Charaktätre verkuppel die nciht den gerinsten bezug zu einaden hatten da smahc die sache einfach nur OOC mässig

vorallem wenn da nie auch nur was angedeute wurde in einer FF kann etwas Bdenständigekeit und Logik nun mal nicht shcaden



Von:    L-San 26.05.2014 18:48
Betreff: Was haltet ihr von SasuHina? [Antworten]
Avatar
 
1) Ich meinte explizite Beweise, die die Feindseligkeit zwischen Uchiha- und Hyuuga-Klan zeigen.
Was du gemacht hast, war, Vermutungen und Annahmen aufzustellen, ohne zu sagen, dass steht so und so im Manga.
Demnach könnte ich jetzt auch behaupten, dass der Inuzuka-Klan nicht besonders freundlich dem Aburame-Klan gegenüberstand.
Außerdem - Rivalität ist nicht gleich Hass.

2) Minato war doch schon längst tot, als es Spannungen zwischen dem Uchiha-Klan und der 'Regierung' gab. Wie sollte er bitte schön die Probleme lösen?
Dann kommt noch hinzu, dass Minato selber behauptet, er hätte wahrscheinlich die Situation vor einer Eskalation bewahren können, wenn er zu dem Zeitpunkt gelebt hätte.

3) Die anderen Klans konnten kein Veto einlegen, gerade weil der Fall nur unter dem Hokage und den Ältesten besprochen wurde. Daher konnten die Klans nicht mithelfen.

4) Was Pairings per se angeht, klar, Bodenständigkeit und Logik schadet nie, aber, wie ich schon sagte, mit Plot und Charakterentwicklung kann man eine Beziehung nachvollziehbar erklären und darstellen.
IC ist also durchaus möglich.
Und überhaupt, die Gefahr auf OOC kann selbst bei möglichen Pairings wie NaruHina oder SasuSaku passieren.
Dann gibt es noch das Genre AU, womit sich das Ganze eigentlich noch einfacher umsetzen lässt.


LG
L-San



Von:    Kaninchensklave 26.05.2014 20:38
Betreff: Was haltet ihr von SasuHina? [Antworten]
und trotz allem ist es mit Sasu x Hina so das sie  nicht mal vom charakter herzusammen passen oder irgendwas in dese richtung je gegeben hat

klar hätte Minato diese escalation vieleicht vermeiden können  aber nur weil er und Kushina mit den Uchias Befreundet waren

nur auf dauer hätte es auch Minato eventuell nicht verhindern können
das weiss man nicht und wird es auch nie erfahren

nur damit es zu einer Escalation kommen kann muss es sehr starke spannungen geben und das die Uchias unzufrieden waren mit Ihren Status ist bekannt


nun was die charakter entwicklung betrifft die kann nur dann statt finden wenn eine gewissen beziehung herrschen würde zwischen den Charaktären
oder zumindest Interesse was in dem Fall nicht vorhanden ist
und nie da sein wird

aber Hinata würde sich von Sasukes ausstrahlung eher fürchten als sie Interessant zu finden immerhin hat er nichtgerade eine sehr Anzihend ausstrahlung eher das gegenteil sie wirkt einschüchternd und Ängstigend

vorallem bei Schüchternen Menschen und das wird Hinata nie ganz ablegen können
genaus wenig wie Sasuke auf einmal mit einem libevollen grinsen herrum laufen würde das passt einfach hinten und vorne nicht immeerhin ist seine ganzer Charakter gefühlskalt da könnte Hinata nichts änderen

da ist mehr eine Frau gefragt welche sich nicht ein schüchtern lässt
und das ist das Problem das würde Hinata mit nicht mal enomen selbst vertrauen schaffen da sie in dem Punkt eher auf geben würde

und eine Extrem Selbstbewusste Hinata ohne Ihre zurückhaltende art ist nichts anderes als OOC denn das sind eigenschaften welche sie nie ablegen kann
da sie Ihren charakter aus machen die Schüchternheit kann man nur zu einem großen Teilablegen doch wird sie trotz allem immer noch vorhanden sein


nun was Spannungen zwischen den Beiden Clan betrifft so kann man diese mit zwei Großen Politischen Partein vergleichen da wird es auch immer spannungen geben da eine Partei der anderen nicht vertraut

und so ist es auch hier der Hyuga Clan hatte ein großes Politisches Ansehen und der Uchia Clan wurde mit allen Mittel so klein wie möglich gehalten was den einfluss betrifft auf dr Dorfpolitischen ebene da man sie Fürchtete

genau daruch kommt es zu Neid und an feindungen dazu kommt nocht der Stolz beider Partein so das keiner je nachgeben würde da ihnen das Ego und der Stolz im weg ist was auch ein gewaltiges Problem darstellt

was man nicht anstreiten kann sowohl Uchias und Hyugas sind extrem Stolz und da liegt mehr als genug zündstoff darin



Von:    L-San 26.05.2014 22:34
Betreff: Was haltet ihr von SasuHina? [Antworten]
Avatar
 
klar hätte Minato diese escalation vieleicht vermeiden können  aber nur weil er und Kushina mit den Uchias Befreundet waren
-> muss nicht unbedingt nur dieser Grund sein, denn Minato ist bekannt für seine ruhige Art, er denkt über Dinge nach, analysiert alles, wägt alles ab, ehe er eine Entscheidung trifft
-> demnach handelt und denkt er anders als Sarutobi und die Ältesten, die ja ein eher 'altes Denken' haben und noch zu ihrer damaligen Zeit stark beeinflusst sind und somit auch eine andere Haltung und Denkweise gegenüber der jüngeren Generation haben^^
-> natürlich sind das jetzt nur Vermutungen, aber daraus lässt sich ja was für FFs nutzen ;]




nun was Spannungen zwischen den Beiden Clan betrifft so kann man diese mit zwei Großen Politischen Partein vergleichen da wird es auch immer spannungen geben da eine Partei der anderen nicht vertraut

und so ist es auch hier der Hyuga Clan hatte ein großes Politisches Ansehen und der Uchia Clan wurde mit allen Mittel so klein wie möglich gehalten was den einfluss betrifft auf dr Dorfpolitischen ebene da man sie Fürchtete

genau daruch kommt es zu Neid und an feindungen dazu kommt nocht der Stolz beider Partein so das keiner je nachgeben würde da ihnen das Ego und der Stolz im weg ist was auch ein gewaltiges Problem darstellt

-> no offense, aber du erklärst nur, wie es sein könnte, wie es möglich wäre, und natürlich finde ich diese Interpretation nachvollziehbar und glaubwürdig, allerdings kann ich mich nicht entsinnen, dass im Manga solche Anfeindungen zwischen Uchiha- und Hyuuga-Klan explizit erwähnt wurden
-> man kann nur vermuten, ja, aber es bedarf handfeste Beweise, um eine Eindeutigkeit zu rechtfertigen
-> aber da du vor Fantasien strotzt, vielleicht magst du darüber eine FF schreiben^^




nun was die charakter entwicklung betrifft die kann nur dann statt finden wenn eine gewissen beziehung herrschen würde zwischen den Charaktären
oder zumindest Interesse was in dem Fall nicht vorhanden ist
und nie da sein wird

-> hm, dann kann ich genauso gut behaupten, aus Sasuke und Sakura wird nie was werden, da sie ihn ja liebt, aber nicht vice versa, zumindest sehe ich das so
-> und trotzdem gibt es massenweise FFs über sie, weil manche Autoren versuchen, das Pairing nachvollziehbar umzusetzen, indem sie eben den Plot so umändern/gestalten, dass beide eventuell mehr Zeit miteinander verbringen und so sich womöglich näher kommen
-> oder, wenn man ein anderes und besseres Beispiel nehmen will, NejiTen
-> im Manga werden keine oder kaum Hints zu den beiden gemacht, aber eher zu LeeTen
-> im Grunde genommen, könnte man NejiTen als Crackpairing bezeichnen, und trotzdem könnte man mithilfe eines Plots und Charakterentwicklung sie beide zusammenbringen lassen, wenn man will
-> und es könnte immer noch IC sein!




Was SasuHina angeht, ich habe nichts gegen das Pairing, aber ein Fan bin ich davon auch nicht.
Ein Shipper dieses Pairing könnte mir, dir, uns allen sicherlich erklären, wie die beiden trotz großer Unterschiede zusammen sein können (in einer FANFICITION wohlgemerkt!), ohne dabei OOC zu werden.
Ich denke auch, Crackpairings allgemein können deswegen reizvoll sein, weil es schwer sein könnte, sie gut und logisch umzusetzen, aber es ist nicht unmöglich, meinst du nicht?
Sicherlich hast du schon nachvollziehbare Entwicklungen von beispielsweise SasuSaku oder KibaIno gelesen, oder?
Und beachte, mir geht es nicht darum, irgendein Pairing zu favorisieren oder wie es so und so nachvollziehbar zustanden kommen könnte in einer Fanfiction, nein, sondern vielmehr um zu zeigen, dass - und ich wiederhole mich - mithilfe von Plot und Charakterentwicklung alles möglich ist.
Selbst wenn eine Beziehung zwischen zwei so unterschiedlichen Charakteren anfangs non-existent ist, kann sich dies im Verlauf einer Geschichte ändern.
Und wenn ein Autor es schafft, all das gescheit zu machen, dann sehe ich da keinen Grund, weshalb ein Pairing dann OOC sein soll. Denk mal darüber nach.


LG
L-San



Von:    Kaninchensklave 26.05.2014 23:11
Betreff: Was haltet ihr von SasuHina? [Antworten]
nun ich würde auch nicht sagen das es so ist das aus ASasuke und Sakura was wird das weiss man nicht

aber man kann alle Clans in Konoha mit Partein vergleichen
denn unterm strich sind sie auch nichts anderes immerhin sind sie alle in Hohenrat vertretten und wann waren sich jemals alle Partein einig nie und werden es wohl auch nicht sein

esa werden zwar nur drei Mitglieder genannt aber für einen vollständigen rat sind es zuwenig

mir haben einge Shipper von Sasuke x Hina versucht zu erklären wie darauf kommen und sind jedesmal an tatsachen und Fakten Brutalst gescheitert und werden es auch immer
nur einmal war jemand ehrlich und hat gesagt es gibt keine erklärung wie man darauf kommt weshalbich dann gemeint habe das sie meinen Respekt hat da sie den tatsachen in das Augeblickt

worauf sie sich sogar Bedankt hat

die meisten reden sich auf Äußerlichkeiten und dem yin yang schema aus was lächerlich ist denn wo keine gemeinsamkeiten sind wird es auch nie welche geben


und wenn man einen Plott so verändert das zwei charsaktäre mehr Zeit zusammen verbringen die nie Interesse aneinander gezeigt haben wird es Automatisch OOC das kann man nicht verhindern denn wenn man IC bleibt wird das nie was werden da eben weder A an B  noch umgekehrt interesse Zeigt

von canon Pairs gehe ich maximal davon aus das es wennPaaren kommt dann zu 65%  ShikaTema und NaruHina ist momentan in richtung der 50% Marke unterwegs während SasuSaku und NaruSaku sogar unter der 5% Marke liegen würden vom Aktuellen Mamga stand aus

auch NejiTen ist unter der 5% grenze wie eigendlich alle Crack Pairs
es gibt Crack Paare die nicht mal 1% Schaffen
Zuletzt geändert: 26.05.2014 23:27:21



Von:    L-San 27.05.2014 06:54
Betreff: Was haltet ihr von SasuHina? [Antworten]
Avatar
 
und wenn man einen Plott so verändert das zwei charsaktäre mehr Zeit zusammen verbringen die nie Interesse aneinander gezeigt haben wird es Automatisch OOC das kann man nicht verhindern denn wenn man IC bleibt wird das nie was werden da eben weder A an B  noch umgekehrt interesse Zeigt
-> dann kann ich nach deinem Fall genauso gut behaupten, NaruHina ist OOC, weil er ja momentan offensichtlich immer noch Gefühle für Sakura hat und sicherlich nicht der Typ ist, der von seiner Meinung, seinem Glauben abweicht
-> eine Möglichkeit, NaruHina in FFs zustande kommen zu lassen, wäre eben, den Plot in dem Maße zu ändern, dass Naruto im Verlauf einer Geschichte merkt, wie sehr sich seine Gefühle für Hinata verändert haben
-> nach deiner Definition müsste dieses Beispiel OOC sein
-> per (allgemeiner) Definition allerdings ist ein Charakter, ein Pairing erst dann unglaubwürdig, wenn er/es vom Verhalten abweicht, ohne hinreichend zu erklären, warum in einer Fanfiction
-> da es kreative Autoren gibt, die sich eingehend mit Crackpairings beschäftigen, muss es also nicht zwangsläufig auf OOC laufen, oder wie erklärst du dir den Umstand, dass es trotzdem FFs gibt, in denen beispielsweise ItaSaku logisch und nachvollziehbar umgesetzt wurde?
-> ich bin mal auf deine Antwort zu diesem Punkt gespannt


die meisten reden sich auf Äußerlichkeiten und dem yin yang schema aus was lächerlich ist denn wo keine gemeinsamkeiten sind wird es auch nie welche geben
-> eine Beziehung muss nicht zwangsläufig auf Gemeinsamkeiten beruhen
-> sehen wir das doch beispielsweise bei Minato und Kushina oder meinetwegen auch Fugaku und Mikoto (zumindest fallen mir da nicht wirklich viele Gemeinsamkeiten zu denen ein, aber vielleicht finden andere welche)
-> und wenn man wirklich unbedingt Gemeinsamkeiten aufzeigen will, so kann man beispielsweise sagen, Sasuke und Hinata stammen aus einem Klan, der enormen Druck auf sie ausgeübt hat von Klein auf, um mal ein Beispiel zu nennen
-> und beachte, Gemeinsamkeiten müssen nicht der Grund für eine Beziehung sein, sonst könnte ich behaupten, Naruto und Sasuke wären als Pairing aufgrund ihrer großen Unterschiede sowie Gemeinsamkeiten prädestiniert als Pairing


LG
L-San



Von:    Kaninchensklave 27.05.2014 07:11
Betreff: Was haltet ihr von SasuHina? [Antworten]
nun NaruHina iat momentan nicht mehr OOC wenn man den Krieg genau mit verfolgt ob Naruto Sakuraimmer noch lieb tweiss man nicht er hat nichts mehr in diese richtung gezeigt und der Vergelcih mit Minato zählt Nada

Wie naruto Momentna zu HInata steht wird Deutlcih kalr gestellt im Senin mOdus hat er zwar alle gespürt doch durch das Kurama Chakra hater eien intensivere verbindung zu HInata was auch gezeigt wurde

ach nur weil beide aus einem Clan stammen und großer Druck auf sie ausgebüt wird macht sie zu einem Paar das ist sowas von Schwachsinnig und nichts anderes als Oberflächlich und wird nie was anderes sein

Das einzige was sie maxmimal noch gemeinsam hatten das sich beide Väter nicht wirklich viel aus IHnen gemacht haben und die jeweiligen geschwister vor gezogen wurden da diese mehr Talent haben aber man gab Ihnen auch nie die chance sich zu beweissen und Ihren Eigenen Weg zu gehen

nun wie das ausgegangen ist weiss man Ja Paar Diskusionin werden er st dann Sinvoll wenn der Krieg wieder vorbei ist den zurzeit trägt der Manga den Flaschen Namen und müsste Madara the Ultimater Mary Sue heissen

nun wenn man den Plot so ändert das Naruto seine Gefühle zu HInata erkennt ist das nicht mehr allzu weit her geholt vom Aktuellen stand her

während Sasuke gefühle für Hinata zeigen sollte wäre es nicht nur komisch sonder absurd es wüdre seien Charakter komplett zerstören oder kannst Du dir vor stellen das der Gefühlskalte Uchia auf die Shcüchterne HInata zu geht nur weil sie als einzige nie angehimmelt hat das wäre nonsens und Schwachsinn denn sonst hätte es eine andeutung in diese richtung gegeben was es nie hat und nie geben wird

das Problem bei vielen Crack Shipern ist das sie OOC und Mar Sue mässig werden oder Steinalte Charaktäre auf einmal zu Jungspunden machen weil sie nach äußerlich keiten gehen wie bei MAdaara der ist nun mal wweit über 90 und keine 20 egal wie alt sein Körper ist das ändert nichts am eigendlcihen alter



Von:    L-San 27.05.2014 08:10
Betreff: Was haltet ihr von SasuHina? [Antworten]
Avatar
 
Dass es nach wie vor FFs gibt, in denen Crackpairings wie ItaSaku, KibaIno oder GaaraSaku IC umgesetzt wurden, obwohl gar keine oder kaum Gemeinsamkeiten oder Andeutungen da sind, streitest du ab?
Ich bezweifle, dass alle FFs, die Crackpairings beinhalten, schlecht oder gar unglaubwürdig sind.
Sicher, es gibt immer schlechte Geschichten, genauso wie es auch gute geben kann. (Dasselbe gilt auch für Canon-Pairings wie Asuma und Kurenai oder Minato und Kushina).
Das ist eine Tatsache, die man nicht leugnen kann.


Was die NaruHina-Hints angeht, man kann sie als solches ansehen, muss man nicht.
Letztendlich ist das alles eine Frage der Interpretation, und nur Kishimoto weiß, was er sich bei all seinen Hints dabei gedacht hat.
Gerade deswegen sind Paar-Diskussionen interessant.


ach nur weil beide aus einem Clan stammen und großer Druck auf sie ausgebüt wird macht sie zu einem Paar das ist sowas von Schwachsinnig und nichts anderes als Oberflächlich und wird nie was anderes sein
-> erstens, war das nur ein Beispiel, zweitens, habe ich nie behauptet, dies als Grund für SasuHina in einer Fanfiction angegeben - ich wiederhole mich: Fanfiction!
-> (dass es im Manga auf ein SasuHina hinauslaufen wird, halte ich für unwahrscheinlich, deswegen gibt es auch Fanfictions, in denen Fans von bestimmten Pairings ihre Präferenzen niederschreiben können, ihre Vorstellungen, wie ein Pairing zusammenkommen könnte)
-> das Beispiel kann man als Vorlage benutzen und es weiter ausbauen - es liegt an den Autor, wie er Pairings wie SasuHina umsetzen will


während Sasuke gefühle für Hinata zeigen sollte wäre es nicht nur komisch sonder absurd es wüdre seien Charakter komplett zerstören oder kannst Du dir vor stellen das der Gefühlskalte Uchia auf die Shcüchterne HInata zu geht nur weil sie als einzige nie angehimmelt hat das wäre nonsens und Schwachsinn denn sonst hätte es eine andeutung in diese richtung gegeben was es nie hat und nie geben wird
-> ich glaube, du hast den Sinn meiner Texte nicht erfasst, ich bezog mich auf die Darstellung von Crackpairings allgemein in Fanfiction, nicht Manga!
-> und wie ich schon sagte, mit ausgeklügeltem Plot und Charakterentwicklung kann man Pairings nachvollziehbar und sinnvoll umsetzen und dabei immer noch IC sein - ich wiederhole mich: kann
-> letztlich ist alles eine Frage der Kreativität eines Autors


Aber gut, wenn du immer noch auf deine Meinung beharrst, ist das deine Sache - ich respektiere das.
Ich bleibe bei meiner Meinung, dass Pairings sich mithilfe von Plot und Charakterentwicklung nachvollziehbar umsetzen lassen in Fanfiction.
Und ich denke, eine weitere Diskussion ist nicht mehr nötig.
Ich habe meinen Standpunkt von Crackpairings und deren Umsetzung in Fanfiction vertreten, du deine.


LG
L-San



Von:    Kaninchensklave 27.05.2014 13:01
Betreff: Was haltet ihr von SasuHina? [Antworten]
tja es lässt sich un mal was crack paarings betrifft rein gar nicht mit Plotänderung und Charakterebtwuicklung sowas bringt rein gar nichts wenn nicht mal ein ansatz vohanden ist im Orginal



Von:    Goetterspeise 23.06.2014 13:26
Betreff: Was haltet ihr von SasuHina? [Antworten]
Avatar
 
Ich muss sagen, ich bin kein Fan des Paares, finde es aber interessanter Weise schon recht spannend, wie Autoren an die beiden Charaktere ran gehen, um sie logisch miteinander verkuppeln zu können.
(Gut, das gelingt nicht jedem, aber was solls)

Es ist nun einmal so, dass man vor allem im IT - und wenn man ein bisschen an der TL rumarbeitet - eine gute Story zu den beiden hinbekommen kann.
Sie sind beide aus starken Clans und im gleichen Alter, außerdem ist Sasuke nicht sehr in Menschen interessiert und Hinata schüchtern, wenn man weiß, wie man an die Sache ran gehen muss, dann könnte dadurch wirklich etwas Gutes entstehen und ich mag gut durchdachte Plots noch einmal viel mehr, als dass auf alle Fälle und unbedingt meine favorisierten Paare zusammen kommen müssen. :) (Vor allem, könnte man das dann noch in einen interessanten Zusammenhang zu NaruSaku bringen - die ich als Paar eigentlich auch nicht mag).

Plottechnisch lässt sich mit sasuhina echt eine Menge anfangen und darum finde ich die zwei zusammen spannend, unabhängig davon, was ich von dem Paar an sich halte. :)



Von:    Kaninchensklave 23.06.2014 16:42
Betreff: Was haltet ihr von SasuHina? [Antworten]
damit lässt sich gar nichts anfangen Ohne OOC zu werden

IC kann und wird es nie was werden
es scheitert alleine shon an Sasukes ausstrahlung und daran das Hinata niemals interesse an Ihm zeigen würde und auch nie hat

sie kennen sich nicht und werden es wohl auch nie wirklich
dazu kómmt das Sasuke ohne hin kein Interesse an etwas anderen hat außer seinen Ninja weg

dazu müsste man beide charaktäre zu sehr verändern und das macht das ganze wiederum zu einem OOC Müll

ein lächelnder und Gefühle Zeigender Sasuke ist avsoluter Humbug genaus wie Neji bis zum Schulß wenig bis gar keine Gefühle gezeigt hat was auch das Pair mit Hinata mehr als flüssig macht und zwar überflüssig



Von:    Goetterspeise 23.06.2014 17:02
Betreff: Was haltet ihr von SasuHina? [Antworten]
Avatar
 
Dein einziges Argument ist also, dass es OOC wäre?
Gut, wenn sie von jetzt auf gleich die große Liebesstroy abziehen und sofort heiraten, würde ich dir da zustimmen.
Nur kann man, wenn man es logisch und geschickt drüber bringt, es schaffen einen Charakter so zu verändern, dass er sich IC-mäßig verändert. ;)
Und OOc ist für mich persönlich kein Argument, da man dagegen sowieso eine Menge unternehmen kann.
Gerade weil Sasuke sich nur fürs Ninjadasein interessiert wäre eine Kombination mit Hinata durchaus interessant.
Wie gesagt, ich bin kein Fan von diesem Paar, aber von gut durchdachten Handlungen. Und die wäre bei diesem Paar durchaus sehr gut möglich ^^



Von:    Kaninchensklave 23.06.2014 18:05
Betreff: Was haltet ihr von SasuHina? [Antworten]
da kann man keine Handlung durch Dewnken dazu müssten sich beide erst mal kennen und alleine da scheitert es ja schon mal

um Ic zu bleiben würde es nie Klappen da Hinata mehr Angst als sonst was vor Sasukes austrahlung hätte ganz zu schweigen das es auch nur irgend eine andeutung je gegeben hat denn da war nie eine und da wird auch nie eine Andeutung sein

In Sasukes Augen wäre Hinata ohnhin viel zu schwach um sie auch nur an zusehen dazu kommt das er ohnehin nicht der typ für eine Beziehung ist
da er nunmal einfach 0 Gefühle außer genervt zu sein zeigt und Hinata ist der Charakter der aber genau diese bestätigung braucht

immerhin hat sie diese anerkennung daheim nicht sie sehnt sich gerade zu danahc das Ihr jemand zeigt das sie leibes wert ist und das würde Sasuke nie machen da es gegen sein Ego geht

da haben wir wieder das OOC verhalten denn vom akutellen stand aus gesehen kann er das nicht mal er war und Ist immer noch in der Dunkelheit gefangen

die meisten Argumente sind lächerlich man redet sich auf Aüßerklichkeiten und  dem gegensatz gut und Böse aus was alleine schon lächerlich ist dafür sind beide Chartaktäre viel zu unterschiedlich

sogar Naruto und Hinata ahben da mehr geminsam

das einzige was da kommen würde wäre ein Sasuke kun und ein halt die Klappe sowas ist enfach nur kompletter Müll  man sollte sich schon mit den Charaktären beschäftigen tun das Sasuke x Hinata Shipper Nein sie bilden sich was ein was nicht da ist und nie da sein wird

Kishimoto selber hat für Hinata nur zwei Optionen offen gelassen Naruto und ein unbekannter aus der Hyuga Hauptfamilie und da gibt es nun mal nichts anderes
wer was anderes behauptet der kennt den Manga nicht



Von:    Li-sakura 23.06.2014 21:46
Betreff: Was haltet ihr von SasuHina? [Antworten]
Avatar
 
WOLFGANG Mensch hast du nichts besseres zu tun???
Irgendwie bist du leicht NERVIG!!!

Das du auf andere immer gleich negativ regagierts, was nicht mit NH zu tun hat. Ist ja es ist NERVIG

Sie/ Er hat ja nun nicht gesagt das dieses PAAR unbedingt passieren, muss. Sondern das, es interessant ist.

Ich finde es auch sehr interessant und LIEBE es tolle Storys zu lesen.

Ich finde du solltest mal mehr FANTASIE zulegen!!!!



Von:   Rizumu 23.06.2014 18:47
Betreff: Was haltet ihr von SasuHina? [Antworten]
Avatar
 
(Man kann alles als total OOC sehen, wenn man es nur will. Man muss es sich nur gaaaanz dolle wünschen und einreden, dann geht alles.)



Von:    Kaninchensklave 23.06.2014 19:21
Betreff: Was haltet ihr von SasuHina? [Antworten]
nun bei Sasuke x Hianta geht es aber nicht anders

enweder geht sie auf Ihn zu oder er auf sie und beides ist Quasie unmöglich

da Sasuke sie nicht kennt sich nie für sie interresiert hat
sondern immer nur für seine Rache so das er mit einer Beziehung erst gar nichts anzufangen wüsste geschweige denn mit gefühlen wie leibe umgehen kann

sonst würde er sich wohl Sakura und Karin gegenüber anders als nur genervt verhalten bei Hinata würde er auch nicht anders reagieren

und Hinata ohnehin viel zuschüchtern ist um auf Ihn zu zugehen
dazu kommt noch das Ihre gefühle immer und übereindeutig dargestellt werden
da sie Naruto liebt und an sasuke einem Gefühlskalten Egoisten ohnehin kein Interresse hätte



Von:    sanxbrit 23.06.2014 21:00
Betreff: Was haltet ihr von SasuHina? [Antworten]
was soll man schon von einem pairing halten das noch nie was miteinander zutun gehabt hat? richtig. nix!
irgendwie ist diese diskussion unnötig.
Zuletzt geändert: 23.06.2014 21:01:26



Von:    Kaninchensklave 23.06.2014 21:17
Betreff: Was haltet ihr von SasuHina? [Antworten]
Du sagst es



Von:   abgemeldet 23.06.2014 21:56
Betreff: Was haltet ihr von SasuHina? [Antworten]
Avatar
 
Also ich finde diese beiden auch sehr interessant und auch irgendwie cool.

Das die beiden miteinander nie gesprochen haben ist nebensächlich wenn die Story genial geschrieben ist. Es macht einfach mal bock was neues aufregendes zu lesen.

Ob es passieren würde ist völlig nebensächlich und es mach auch keinen Sinn dadrüber sich wieder mal aufzuregen.

Ach mal wieder mein NH Freund/Feind ist wieder voll auf nichts ist möglich nur NH ich hoffe seine Schallplatte geht bald kaputt



Von:    Kaninchensklave 23.06.2014 22:43
Betreff: Was haltet ihr von SasuHina? [Antworten]
Tja da wirst Du Pech haben denn NH ist das was Sasuke x HInata nie sein wird Canon und der ersten Minute an

und auch einer FF kann etwas realismus nicht schaden und soetwas wie eine Logische Erklärung für Crack Paare gibt es nunmal nicht da sie nie angedeutet wurden

und eines der Größten schwachsinnigsten und Unnötigsten Paaren ist nun mal sasuke x Hinata eben weil es rein gar nichts gibt das sie verbindet
und IC kann man das paar auch nie halten  weil es unmöglich ist und auch unmöglich bleiben wird

sLeute die Sasuke x Hinata Shippen haben von den Charaktären 0 Ahnung und haben wohl den Mamga nie wirklich gelesen sonst würde man suf den Müll erst gar nicht kommen



Von:    Li-sakura 23.06.2014 23:01
Betreff: Was haltet ihr von SasuHina? [Antworten]
Avatar
 
NERVIG DU HAST ECHT NULL FANTASIE UND BITTE BELEIDIGE NICHT ANDERE DIE SICH VIEL MÜHE GEBEN DAS PAAR ZU GESTALLTEN.

Ich versteh einfach nicht warum du immer so abgehst ??

Lass anderen doh mal ihren spaß



Von:    Goetterspeise 23.06.2014 22:52
Betreff: Was haltet ihr von SasuHina? [Antworten]
Avatar
 
Es gibt diese Frage und somit auch das Recht von allen etwas dazu zu sagen.
Ich habe auch kein Problem damit, wenn jemand nicht meiner Meinung ist und mir widerspricht, dann jedoch bitte nicht mit einem Argument, welches kein wirkliches ist.
Hier geht es einzig und allein um Fanvorstellungen und so gesehen ist jedes Paar im IT Wunschvorstellung, auch naruhina. Es ist einfach eine Tatsache, dass die beiden selbst nach den aktuellen Ereignissen kein Paar sind - obwohl ich persönlich absolut dafür wäre.

Die Definition von OOC ist dir bekannt, denke ich mal.
Es wirkt nämlich auf mich eher so, als würdest du es einfach schreiben, weil du die beiden nicht zusammen sehen willst - und das kann ich voll und ganz nachvollziehen, aber als Argument ist das nicht schlüssig.
Allerdings hätte Hinata Sakura und Karin gegenüber einen Vorteil: Sie war nie in Sasuke verknallt. Und wenn Sasuke sich so entwickeln würde, dass die Dunkelheit aus seinem Herz verschwindet - und das muss sie, wenn er wirklich nach Konoha zurück kehren wollen würde und wenn sasusaku im IT möglich sein sollte - dann würde dieses Thema schon mal nicht mehr zwischen ihnen stehen.

Mir geht es primär auch nicht darum, dass sie zum jetzigen Zeitpunkt ein Paar werden sollten, noch nicht einmal, dass sie überhaupt eins werden sollen, aber unter bestimmten Berücksichtigungen wären sie durchaus logisch und vor allem IC.
Hinata hat etwas an sich, was andere Mädchen nicht haben und damit meine ich unter anderem auch die Tatsache, dass sie - wie oben bereits erwähnt - nicht hinter Sasuke her war.
Alternativ - und ich frage mich gerade sowieso, wieso hier nur vom aktuellen Mangastand ausgegangen wird - wäre es in einer AT um einiges einfacher, selbst wenn sie ihren momentanen Charakter halten würden. Und Sinn könnte es allein durch ihre Clans geben, nur mal so am Rande. Wäre im Endeffekt nicht die erste arrangierte Ehe in der Geschichte der Menschheit. :)

Ich weiß ehrlich gesagt aber auch nicht wirklich, was daran so schlimm ist, ein Paar interessant zu finden. Wie gesagt, ich mag es nicht und ich will es auch nicht im Canon sehen, aber es interessant finden darf ich es doch dennoch.

EDIT: @Kaninchensklave ich würde dich an dieser Stelle bitten, etwas auf deinen Ausdruck zu achten. Du bist nicht sachlich und auf eine persönliche Ebene abzurutschen ist bei einer Diskussion nicht förderlich.
Zuletzt geändert: 23.06.2014 22:54:27



Von:    Kaninchensklave 23.06.2014 23:25
Betreff: Was haltet ihr von SasuHina? [Antworten]
Sich auf die Clans aus zureden ist ohnehin nicht relevant da sich die beiden Clans auf Grund Ihrer Bluterben nicht ausstehen konnten

Nun  wenn man vom aktuellen stand aus geht ist es überhaupt fraglich ob es zu Paaren kommt denn das weiss nur Kishimoto alleine aber es wird auf jedenfall noch was wgen Hinats geständniss kommen da es ja noch offen ist

ob Hiashi einen  Schwerverbrecher einen Helden als Schwiegersohn vorziehen würde wage ich stark zu bezeifeln

da es immer noch offen ist ob Sasuke nach Konoha zurück kehrt ich glaube nicht das er seine Rache an den Ältesten bereits auf gegeben hat nur weil er jetzt im Krieg kräftig mit mischt

IT kann und wird ein Plott zu diesem Paar nie sein es daran fest zu machen das Sasuke Interresse an Ihr haben könnte weil sie Ihn als einzigen nicht angeschmachtet hat ist eher dürftig da man ja weiss warum

zumindest ist NH noch eines der wenigen paare das noch Potenzial hat im Manga zusammen zu kommen vorallem da sasuke ohnehin nicht der typ für eine Beziehung ist dafür ist er eindeutig zu tief gefallen

was sasuke an Frau brauch ist eine die Ihm Parolie bieten kann und nicht zuallem, ja und amen sagt da fallen Karin, Sakura und Hinata durch das raster da diese Ihm nie wieder sprechen würden

sakura und Karin die Ihm ohnehin hörig sind und Hinata die gelernt hat zu gehorchen das sind alles andere als Bausteine für eine gute Beziehung

auf langer sich lässt es sich nicht bei einen so unnötigen Crack Pair vermeiden OOC zu werden da Hinata eben alleine von Sasukres ausstrahlung eher angst bekommen würde als sich zu Ihm hingezogen zu fühlen

auch würde Sasuke wohl niemals sich mit einem in seinen Augen viel zuschwachen Mädchen einlassen weshalb die chancen auch für sakura und Karin gleich null sind
bei Hinata geht es wenn es möglich wäre noch weit in den Minus bereich hinein

eine relle Chance auf diese Paar hat und wird es nie geben all das sollte man in überlegungen mit einbeziehen

auch hat und wird es nie eine Logische erklärung geben keiner der es jeals versucht hat konnte es erklären ohne in wunschdenken zu verfallen alles wurde mit Fakten zerstört

denn ein paar sollte man Logisch erklären können auf nachfrage und mit Fakten unterstreichen oh welch zufall das geht gar nicht bei Sasuke x Hinata da es nichts in dieser richtung jemals gegeben hat oder geben wird

da es schon bei NH sehr schwer wird doch es geht und   bei >Crack Paaren im allgemeinen nicht

denn Hinatas Charakter der sehr stark auf Ihre Gefühle für Naruto aufgebaut wurde so zuverändern  würde bedeuten den ganzen charakter zu verändern wenn man Ihre tiefen Gefühle wegstreicht und was ergibt das unter dem Strich OOC nes

einen charakter zu zerstören ist nichts anderes als Kishimoto gegenüber Respektlos immerhinh hat er sich bei jede seiner cCharaktäre was dabei gedacht
und in 90% der FF ist Sasuke ohne hin Mary Sue obwohl er sehr ausgeprägte schächen hat



Von:    sanxbrit 23.06.2014 23:29
Betreff: Was haltet ihr von SasuHina? [Antworten]
ihr meint also das dass pairing interessant ist, selbst wenn sie nicht mal ein einziges wort miteinander gesprochen haben.
stellt euch mal nur vor was wirklich passieren würde, würden sie mal sprechen. hinata wäre wie immer schüchtern (was sie bei jedem ist, aber vor allem bei naruto) und würde keine zwei worte rausbekommen und sasuke redet sowieso mit keiner menschenseele.
er ist immer auf dem "ignorier-modus" und würde sich einen dreck um sie scheren und sie nicht mal beachten und einfach weggehen.

also ein pairing zum einschlafen...



Von:    Kaninchensklave 24.06.2014 06:07
Betreff: Was haltet ihr von SasuHina? [Antworten]
Du sagst es und daruch unmöglich IC zu halten



Von:   Rizumu 24.06.2014 08:08
Betreff: Was haltet ihr von SasuHina? [Antworten]
Avatar
 
Naja ... bei NaruHina kriegt Hinata ja auch kein Wort heraus.
(Sogesehen ist ALLES mit Hinata ein Painring zum einschlafen.)

Und ja, man kann die Timeline, das Geschehen, das Universum durchgehend so verändern, dass Sasuke anders ist. (Zudem Sasuke kein Schwerverbrecher ist ;) Das ist schon oft im Anime/Manga thematisiert worden. Der Raikage will Sasuke den Rang eines Nukenin geben, Tsunade ist dagegen. Also hat sich das Thema wieder beendet.)


Warum man Menschen nicht machen lässt was sie wollen, verstehe ich nicht. Wie viele Menschen sterben, wenn ihr die User nicht das machen lässt was sie wollen, nur weil ihr das nicht mögt?
Und ich spreche da besonders Kaninchensklave an, weil er keinen Halt vor Rufmordschädigenden Beleidigungen macht und viel zu oft unter die Gürtellinie zieht.

Die Welt geht nicht unter wenn ihr die Leute das machen lässt was sie wollen und ihr euer Ding durchzieht. Stattdessen werden sich über fiktive Charaktere (Sprich durch Computer zum Leben erwekte Tinte) gestritten. Wo ist DA bitte der Sinn?
Da ist ja dann noch weniger Sinn als in SasuHina.

(Zudem man jemanden der mit "NaruHina ist Canon weil Kushina und Hinata eine Silbe gemeinsam haben" argumentiert nicht ernst nehmen kann. [Jei ... Asuma X Rizumu ist Canon, weil Rizumu und Hiruzen sich eine Silbe teilen!!! JEiii!] Do you know what I meen?)

Ich kann mich daran lange aufhalten warum andere Leute, die was anderes mögen, so gehatet werden wie von ihm. Das ist traurig, weil eigentlich sind wir doch alles Fans der Serie Naruto. EGAL welche Pairings man bevorzugt, oder mag.

Und jemand der jede OOC NAruHina FF in den Himmel lobt, darf nicht mit Steinen werfen und sagen SasuHina ist voll OOC.



Back to Topic:

Ich finde das ganz süß und es gibt sicherlich viele GUTE Plotts dazu. Wenn ich die Zeit hätte und Hinatas Charakter mir nicht eindeutig zu langweilig wäre, dann würde ich mich da sicherlich dran beteiligen, aber naja. Hinata wird mir mit der Zeit etwas zu anstrengend. Aber mal schauen. :X (Schreibe gerade an einer FF über Hinata UND Kisame. Und dieser Unterschied der Charaktere ist so ... derbst krass ... Das HInata mir wirklich sehr langweilig vor kommt ;_; So'n Hübsches Mädchen. Schade drum.)

Aber ja ... sie kennen sich kaum ... wer die alten Mangas liest, wird aber erkennen, dass sich Hinata durchaus Sorgen um Sasuke macht. (Zudem sind sie zusammen zur Schule gegangen. Badabaunz.)

Aus Spaß, kann man da wirklich sicherlich was total süßes Zaubern, wenn man da halt auf die Gegebenheiten achtet. :)

(Und ich bin mir sicher. Hinata hätte genug Biss, auf ihre eigene Weise, um Sasuke zu erreichen. Besonders wenn man über die starke Hinata aus Shippuuden schreibt.)





(and so ... Please don't hate me.)
Ich find ItaHina ja auch süß. Die kennen sich zwar gar nicht/noch weniger als Sasuke ... but ... Itachis Charakter ist einfach perfekt für das verschüchterte Mädchen. Einfühlsamm. (Nicht so ein fehlgeleiteter Holkopf wie Naruto der ihr Geständnis ignoriert! >_> [Ich bin mit dem Anime erst da wo Neji stirbt, so ... please ... nicht Spoilern.] und "Hand halten" ist für mich noch kein Hint auf ein Canon Pairchen.]



Von:    Kaninchensklave 24.06.2014 08:55
Betreff: Was haltet ihr von SasuHina? [Antworten]
nun was soll man dazu noch sagen Respektloser  Kishimoto gegenüber geht es ja bei Akatsuki x Hinata gar nicht mehr

wer mit meiner Meiniung nicht klar kommt ist nicht mein Problem
wenn jemand Doppelt und dreifach unterstreichen muss das 0 Respekt hat und 0 Ahnung ist der oder die Jenige selbst schuld

und wenn man sich angeriffen fühlt ist es auch nicht mein Problem
wenn man realität von wahnvorstellungen nicht unterscheiden kann

was NH betrifft so haben beide noch nicht oft mit einander geredet doch seit Ihren Geständniss fällt sie in Naruto´s Gegwewart nicht mehr in Ohmacht und sie hat während des Krieges und auch schon davor Normal mit Ihm geredet und hat den Mund aufbekommen

was sonst nur bei wenigen anderen wie Neji oder Ihrem Team war sonst hat nie viel mit jemanden geredet

mit mitgliedern von Akastuki genausoviel wie mit Sasuke kein einziges wort dazu kennt sie kein einziges Mitglied davon außer vieleicht vom Bingo Buch und das ist mehr als viel zu wenig

alleine Kisame ist gute 20 Jahre älter was es zu einem abstoßenden Pedofielen Paar macht sowas ist einfach nur Krank
dazu kommt das sich beide  nie begegnet sind und auch Itachi hat sie nie getroffen so wie alle andern von Akatsuki da ist gar nichts vorhanden nichmal ein Blick kontakt

wobei man sagen muss das Kishimoto selbst solche Paare nicht mag und diese verurteilt wie geerell schüler Leher Beziehungen

bei einen Paar sollte es zumindest eine kleine Andeutnug geben aber das ist bei Sasuke einfach nicht der Fall er weiss nicht mal das sie überhaupt lebt weil sie Ihm egal ist wie alle anderen bis auf Itachi und Naruto und das auch nur weil Itachi sein Bruder ist und Naruto eine art Bruder für Ihn jemand der Ihn versteht

auch ist er wohl ehe asexuell zu beurteilen er ist an keinerlei Beziehung interresiert

es Stimmt Tsunade hat sich geweigert Sasuke zum Nuken-in zu machen doch in seiner kurzen Amts Zeit hat es Danzo gemacht und damit ist Sasuke ein Nuke-nin  ganz Offiziell und sogar ein Hokage Mörder da er Danzo umgebracht hat

in Konoha hat er nunmal keine Zukunft dort wartet nur der Kerker auf Ihn weshalb ich seinen wunsch Hokage zu werden als  wahnvorstellung und realitäts verlust abstemplen

voralle, nach dem er einige mal versucht hat onoha anzugreifen wäre auch Tsunade nichts anderes übergeblieben als Ihm zum Nuke nin zu erklären denn hätte es Danzo nicht gemacht dann wohl der Daimyo des Feuer reiches oder gar die Ältesten

der Hyuga Clan hat ein sehr hohes ansehen und da kann man es sich nicht leisten einen Nuke nin mit der Clan Erbin zu verheiraten
da er weder Ruhm ncoch Ehre für den Clan einbringen kann

geschwieg denn das der Clan dadurch Gewaltig an ansehen einbüssen würde
ein schaden von dem er sich wohl nie wieder erolen könnte

und ichgrage mich warum man es nciht einseehen möchte das Kishimoto selbst nur zwei HInata Optionen offen geahlten hat an erster stelle kommt Naruto beim dem man nciht weiss wie seine Gefühle aussehen und zum anderen ein unbekannter aus dem Hyuga Clan wie es seit gernationen bereits vorhanden ist

was aber auf Dauer gesehen zum unter gang des Clans führen wird durch dses eiNzestiöse Heirats Ploitik ich will nicht wissen was der Clan mit miss gebildeteen Kindern macht denn diese wird es sehr wohl geben

 man sollte auch immer bei Paaren Fakten von Wunschdenken unterscheiden

fakt ist sasuke ist ein Nuke -nin

Hinata ist unsterblich in Naruto verliebt und das wird sich auch nicht ändern
und Kishimoto hat sich ja was dabei gedacht in dem er seine Charaktäre so gemacht hat mit Ihrer etwicklung so wie sie sind


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück