Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Und wie es weiter geht..*spoiler*


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_35842/-1/14322031401191/
http://desu.de/6Fgoz4S




Von:    Teddykun 21.05.2015 12:12
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
@ all

Es bleibt dabei was Sasuke angeht. Einmal Ar*** immer Ar***. Was er da gegenüber Sarada abzieht ist das Allerletzte. Ist der blind oder tut er nur so. Sieht doch nen Blinder mit Krückstock, das sie seine Tochter ist, und er bedroht sie gleich mit seinem Schwert. Sie sagt sogar noch Papa zu ihm, und er zögert trotzdem keine Sekunde. Der hat wirklich nicht mehr alle Dachlatten am Zaun. Der gehört wirklich in psychologische besser noch psychatrische Behandlung. Kann mir doch nicht erzählen, das er Angst hat vor einem kleinem Mädchen, das ihm was antun könnte.

Überdies weiss er offensichtlich nichtmal das er eine Tochter hat und das er Saradas psychologischer Vater ist. Muss er doch wissen, ob er mit Sakura mal in der Kiste gelegen hat oder nicht. Sowas vergisst man doch nicht.

Entweder hat man an seinem Gehirn herumgespielt, dieses manipuliert oder Sasuke ist wirklich ein Fall für die Klappsmühle. Paranoia ist nix dagegen. Sorry das ich mich darüber aufrege, aber die Nummer am Ende ist einfach nur noch das Letzte. Wie gut, das das Fiktion ist. Kishi geht immer mehr dazu über aus dem Shounen einen Seinen zu machen. Frage mich wirklich ob das beabsichtigt ist, was er da macht. Arme Sarada, das hat sie wirklich nicht verdient.

Und wenn man sieht, das Sakura es zur Zeit auch super dreckig geht, ist diese Anfeindung noch schlimmer für das kleine Ding. Will Sasuke wirklich ein traumatisiertes Mädchen, das obendrein noch seine Tochter ist, hinterlassen. Auf die Ausrede, warum er sie in all den Jahren nie besucht hat, bin ich nächste Woche wirklich gespannt. Obendrein das ihm offensichtlich nichtmal bewusst ist, das er eine Tochter hat. Die Nummer am Ende ging gar nicht.

Darüber kann auch Narutos lustige Humor Einlage, bei der ich auch gelacht habe nicht wegtäuschen. Es war ein anspruchvolles Chapter, aber das Ende erinnert mehr an einen Seinen den Shounen. Frage mich wirklich, was Kishi da wieder mal geritten hat, beim letzten Panel.

Gruß Ted
Zuletzt geändert: 21.05.2015 12:15:02

Zurück zum Thread