Zum Inhalt der Seite

Thread: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler möglich!)

Eröffnet am: 06.09.2006 17:53
Letzte Reaktion: 21.10.2023 15:59
Beiträge: 9989
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...210] [211...310] [311...330] [331...333]
/ 333


Von:   abgemeldet 06.10.2006 21:34
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
danke vielmals für die info



Von:    happy_berry 06.10.2006 22:44
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
ich habe mich mal gefragt ob bei dem großen battle zwischen naruto und sasuke (waah jetzt fang ich auch schon damit an >.<)im anime vllt andere zeichner am werk waren??

ich finde die charas sind da sehr jung gestaltet, außerdem sehen sie irgendwie "kräftiger" aus und vorallem bei dem schlag den naruto sasuke in den magen verpasst guckt sasuke doch sehr...naja wie soll ich sagen...? schlimm, bescheuert, sch**ße?
das sieht da alles so unprofessional aus.
bin ich die einzige die das so sieht?

aber das war ja nicht meine frage, sondern:
wurden die zeichner vielleicht ausgetauscht oder haben sie plötzlich ihr talent verloren??
-___-°

>Wir Leben,Um zu Sterben...<





Von:    Prince Prancer 06.10.2006 22:52
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
Also, ich habe mal gelesen, dass insgesamt 7 verschiedene Zeichnerteams am Naruto Anime arbeiten^^
Ganz einfach aus dem Grund, dass die wöchentlich eine Episode produzieren müssen (im Normalfall) und da steht man dann doch ganz schön unter Druck...
Die Sanji Galerie der genialen Zitate:
•I don't care if I die...but I'll never kick a lady!
•I’m gonna do the thing that is not possible for you to do, while you do things that I’m not capable of doing!
•Call me...Mr Prince



Von:   abgemeldet 07.10.2006 17:44
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
ich war gestern in der Bücherrei und habe nach dem Manga geschaut, aber die dort meinten die haben das net und in der kleinen bücherrei gibt es des auch net. Seid wann is der Manga den shco in Deutschland? Und wird der auch verkauft oder nur in Bücherreien ausgeliehen?

Ach ja, ich lese hier oft das wort Yaoi. Was bedeutet es? Ich kenne das net und lese es hier zum ersten mal.
Zuletzt geändert: 07.10.2006 17:52:56



Von:   abgemeldet 07.10.2006 17:54
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
Seid wann es den gibt? Schon seit Jahren, zuerst war Naruto in Bazai zu sehen, das genaue Datum weiß ich jetzt nicht. In Bücherrein hab ich die noch nie gesehen, aber du könntest dir die ja im Net bestellen. (diverse Bücherhandlungen, wie z.B. Thalia, Weiland. Die haben alle ne I-Net Adresse. Im Notfall auch bei ebay)
You cannot kill what you did not create



Von:   abgemeldet 07.10.2006 17:55
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
das kann sein...
bei narutos kampf gegen neji habe ich auch gemerkt, dass die zeichung sich nicht immer ähnelten...



Von:    Prince Prancer 07.10.2006 17:58
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
> ich war gestern in der Bücherrei und habe nach dem Manga geschaut, aber die dort meinten die haben das net und in der kleinen bücherrei gibt es des auch net. Seid wann is der Manga den shco in Deutschland? Und wird der auch verkauft oder nur in Bücherreien ausgeliehen?

Also den Manga gibt es seit März 2003 in Deutschland.
Den kannst du so gut wie an jedem Kiosk kaufen oder in nem größeren Bücherladen...

> Ach ja, ich lese hier oft das wort Yaoi. Was bedeutet es? Ich kenne das net und lese es hier zum ersten mal.

*auf deinen Nick schielt*
Solltest du doch eigentlich wissen ö_Ö
http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Lexikon#Y
Die Sanji Galerie der genialen Zitate:
•I don't care if I die...but I'll never kick a lady!
•I’m gonna do the thing that is not possible for you to do, while you do things that I’m not capable of doing!
•Call me...Mr Prince



Von:   abgemeldet 07.10.2006 18:20
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Aso hehehe *am Kopf kratzt* DAnke nun weis ich es hihi ... ehm ja und nun hab ich noch ne kleine Frage, in manchen Forum gibt es sowas wie Rollenspiele, kann man das hier auch machen oder geht das nicht? Vll hab ich hier was übersehen oder so, aber bis jetzt habe ich noch nichts entdeckt, solange ich hier angemeldet bin. Hoffe ich stelle nicht all zu dumme Fragen ^^.



Von:   abgemeldet 07.10.2006 18:28
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
Schau mal hier^^:
http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=allerpgs&PHPSESSID=718f69b2fb24ac20940d012263539e43

You cannot kill what you did not create



Von:   abgemeldet 07.10.2006 18:30
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Oh vielen Dank für die Hilfe ^^.
Zuletzt geändert: 07.10.2006 18:31:57



Von:   abgemeldet 07.10.2006 19:56
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
1. wo kann ich die japanischen namen der techniken von haku und zabuza (und wenn möglich auch von den anderen) nachlesen?

2. welche fähigkeiten besitzt das kekkai genkei von haku?

3.ist bis jetzt irgendetwas von kumogakure vorgekommen?

4.kann orochimaru etwas anderes gemeint haben als er sagte "itachi ist zu stark geworden" o.ä... z.bsp. das er einfach zu stark geworden ist für seine spezielle kunst? warum hat er überhaupt akatsuki verlassen?

wäre schön wenn ihr mir zumindest bei frage 1 und 2 weiterhelfen würdet.

Zuletzt geändert: 07.10.2006 20:03:37



Von:    Prince Prancer 07.10.2006 20:22
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
> 1. wo kann ich die japanischen namen der techniken von haku und zabuza (und wenn möglich auch von den anderen) nachlesen?

* Naruto Data Book
* Episoden :D
* http://en.wikipedia.org/wiki/Haku_%28Naruto%29
* http://en.wikipedia.org/wiki/Zabuza_Momochi

> 2. welche fähigkeiten besitzt das kekkai genkei von haku?

Er kann Wind und Wasser Chakra zu Eis komibnieren^^
http://en.wikipedia.org/wiki/Kekkei_genkai#Hyoton

> 3.ist bis jetzt irgendetwas von kumogakure vorgekommen?

Öhm...
* Kabuto meinte mal, dass noch nie ein Cloud Ninja bei den Chuunin Examen teilgenommen hat
* Kumogakura hat einst Krieg gegen Konoha geführt und daraus resultierte der Tod von Nejis Vater
* Der Bijuu des Zweischwänzigen, Yugito, kam aus Kumogakure


zu 4.:
Ich verstehe die Frage nicht ganz, aber eines steht fest:
selbst nach 2 1/2 Jahren Training meinte Ororchimaru, dass er UND Sasuke zusammen noch nicht stark genug seien um Itachi zu besiegen^^
Also Itachi scheint wirklich ZU stark für Oro zu sein.
Die Sanji Galerie der genialen Zitate:
•I don't care if I die...but I'll never kick a lady!
•I’m gonna do the thing that is not possible for you to do, while you do things that I’m not capable of doing!
•Call me...Mr Prince



Von:   abgemeldet 07.10.2006 20:39
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
nochmal zu frage 4: gibt es andere gründe warum orochimaru akatsuki verlassen hat , ausser das itachi zu stark war (sonst würde kisame auch wollen und alle anderen die schwächer sind als er)


noch eine 5. frage: wen könnte yugito gemeint haben als sie sagte sie wäre die zweistärkste aus ihrem dorf.

6. haben die akatsukis schon ihre neuste "beute ausgeliefert"?

7. wie konnte deidara behaupten, dass er/sie (zusatztfrage: ist es eine er oder sie?) den dreischwänzigen mit einer one-hit-bombe "besiegt"zu haben, wenn er/sie doch keine arme mehr hat um bomben/c3 zu erschaffen?

8. was passiert wenn ein bijuu stirbt( können die das überhaupt)?


danke im voraus.



Von:    Changes 07.10.2006 21:08
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
> nochmal zu frage 4: gibt es andere gründe warum orochimaru akatsuki verlassen hat , ausser das itachi zu stark war (sonst würde kisame auch wollen und alle anderen die schwächer sind als er)
>


Bisher kam in der Hinsicht noch nichts raus.


>
> noch eine 5. frage: wen könnte yugito gemeint haben als sie sagte sie wäre die zweistärkste aus ihrem dorf.

Wir kennen niemand Anderen aus dem Dorf bisher soweit ich weiss.


>
> 6. haben die akatsukis schon ihre neuste "beute ausgeliefert"?
>


Anscheinend noch nicht

> 7. wie konnte deidara behaupten, dass er/sie (zusatztfrage: ist es eine er oder sie?) den dreischwänzigen mit einer one-hit-bombe "besiegt"zu haben, wenn er/sie doch keine arme mehr hat um bomben/c3 zu erschaffen?


Deidara ist männlich und hat einen seiner Arme wieder zurück ^^" Hast du das Chapter nur als Übersetzung "gelesen" oder auch angesehen?

>
> 8. was passiert wenn ein bijuu stirbt( können die das überhaupt)?
>


Diese Frage wurde noch nicht geklärt.

~~~~~
"Solche Leidenschaft am Selbstzerstörerischen kann ich sonst nur an ... ach ja.. an mir erkennen." ~ Uchiha Shisui [RPG]



Von:   abgemeldet 07.10.2006 21:32
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
ich nochmal (bin im moment im "doofe-fragen-stellen-modus", ich entschuldige mich im voraus, wenn es jemanden auf den sack geht...)

9. welchen rang hat zabuza im "bingo-book" oder sind dort nur s-rangige aufgelistet?

10. warum hat rtl2/panini nicht die japanische lizenzfassung genommen und "beschnippelt" wenn sie anscheinend frei war? stimmt das überhaupt?

11.ich habe das mit dem "blinden punkt" auf dem byakugan nicht ganz verstanden, ist das nur bei neji so oder hat das jeder hyuga in seinem alter?

12.welches ist das älteste ninja-dorf?

13.was putzt marge auf, als homer sagt sie habe es am leichtesten (die folge wo bart zum "ich-hab-nichts-gemacht-jungen" wurde)? (ich weiss, das gehört nicht hirhin, aber wenn es jemand weiss soll er es auch noch schreiben bitte, ist meine erste und letzte ausserhalb-naruto-frage hier)

14.wie heissen die pillen, die choji im kampf gegen jirobou einnimmt und welche farbe bewirkt was?

so, ich glaub das war es fürs erste...........

danke an die, die mir vorher meine fragen so gut wie möglich beantwortet haben: vielen, vielen dank!



Von:   abgemeldet 08.10.2006 12:38
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
15. was kann die Hiraishin no Jutsu /von 4.hokage?



Von:   abgemeldet 08.10.2006 14:10
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
Wenn ich ehrlich bin, ich habe kb deine ganzen Fragen zu beantworten^^ das sind echt einfach zu viele hättest erst wenig fragen müssen und die andaren später gefragt ;)
Sry klingt vllt hart, aber es nervt mich ja nicht^^
Das sind einfach zu viele xD
Begeisterter Naruto Fan!!!!




Von:   abgemeldet 08.10.2006 14:31
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
müsst sie ja nicht alle auf einmal beantworten,wäre doch blöd, aber höre vorerst mal auf mit fragen (dabei habe ich noch eine menge fragen zu naruto, aber werd mal versuchen,erst selbst zu beantworten)

und die simpson-frage könnt ihr natürlich ignorieren, war nur blöder gag von mir (, obwohl ich es trotzdem gern gewusst hätte)


ihr müsstet nicht mal der reihe nach antworten, ich hätte nur gerne wenigstens ein paar erklärungen....



Von:   abgemeldet 08.10.2006 19:00
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
also ich hab mal ne frage an euch alle zu naruto ich hoffe mir irgendjemand kann mir das beantworten.

also übersetzt heist hokage soweit ich weiß feuerschatten.
ich hab dann mal mehr über die hokaes rausgesucht und hab da so ne theorie (falls es sie noch nich gibt)

1hokage Shodaime (erde)
2hokage Nidaime (wasser)
3Hokage Sandaime (feuer)
4hokage Yondaime (wind)

und dann währe meine erste frage: warum heißen die alle hokages soweit ich weis sind sie alle kein feuer (kazekage=windschatten) (hokage=feuerschatten) (mizukage=wasserschatten) und (tsuchikage=erdschatten). also warum heißen die nicht alle so?^^

und meine 2 frage ist dann im opening gibt es ja 5 soll der letzte dann schatten darstellen?

wenn ich irgendwas falsch geschrieben habe oder so bitte korigiert mich!^^






Von:   abgemeldet 08.10.2006 19:09
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
ich denk mal, das ist einfach ein titel und hängt nicht mit den fähigkeiten zusammen.

SPOILER

gaara ist ja auch kazekage geworden, obwohl er keine wind-techniken beherscht

SPOILER ENDE

voraussetzung zum hokage ist das du nur im jenem dorf geboren werden musstes (gilt auch für die anderen kages)

2. du hast den raikage vergessen



Von:   abgemeldet 08.10.2006 19:20
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
stimmt... hab von dem aber ehrlich gesagt noch nichts gehört genau wie von den verschiedenen dörfern..^^ hab mal von ein paar gelesen zb mizukage das geheime dorf im nebel.. usw aber das mit den kages habe ich auch nur von einer seite

zitat: Kage
Der Kage ist ein Meisterhafter Ninja oder auch Führer eines Dorfes. Es gibt unterschiedliche Klassen, wie z.B. den Hokage, was Feuerschatten bedeutet. Dann gibt es noch Kazekage [Windschatten], Raikage [Blitzschatten], Mizukage [Wasserschatten] und Tsuchikage [Erdschatten].

hoffentlich werden dann nochmal alle dörfer gezeigt^^

das mit den hokages bin ich auch nur drauf gekommen weil mann es ja eindeutig an den fähigkeiten sieht.. zb das (spoiler) yondaime ja auch diese speziele wind rasengan konnte die naruto gerade versucht zu erlernen

oder kann es sein das die 4 hokages alle woanders geboren wurde weil das ja sonst ein großer zufall währe?
Zuletzt geändert: 08.10.2006 19:30:27



Von:   abgemeldet 08.10.2006 20:54
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
yondaime heisst "der vierte"

ich hoffe dir wird einiges jetzt klar......


und was meinst du mit "speziellem rasengan": eine andere art dieser technik oder das rasengan allein eine spezielle technik ist?
Zuletzt geändert: 08.10.2006 20:56:24



Von:   abgemeldet 08.10.2006 20:56
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
> also ich hab mal ne frage an euch alle zu naruto ich hoffe mir irgendjemand kann mir das beantworten.
>
> also übersetzt heist hokage soweit ich weiß feuerschatten.
> ich hab dann mal mehr über die hokaes rausgesucht und hab da so ne theorie (falls es sie noch nich gibt)
>
> 1hokage Shodaime (erde)
> 2hokage Nidaime (wasser)
> 3Hokage Sandaime (feuer)
> 4hokage Yondaime (wind)
>
> und dann währe meine erste frage: warum heißen die alle hokages soweit ich weis sind sie alle kein feuer (kazekage=windschatten) (hokage=feuerschatten) (mizukage=wasserschatten) und (tsuchikage=erdschatten). also warum heißen die nicht alle so?^^
>
> und meine 2 frage ist dann im opening gibt es ja 5 soll der letzte dann schatten darstellen?
>
> wenn ich irgendwas falsch geschrieben habe oder so bitte korigiert mich!^^
>
>
>

Die Frage ist wirklich ganz einfach zu beantworten^^
Man muss nur ein bisse nachdenken :D
Guck mal die Dörfer sind doch in Elementen aufgeteilt und Konoha hat nunmal das Element Feuer^^ dann isses klar das sie immer Hokage heißen ;) Die Kage´s sind bekommen immer die Vorsilben von dem Dorf , zu dem sie gehören^^ deswegen auch ja immer Schatten^^
Weil es ja versteckte Dörfer sind und nur Ninja´s und Geschäftsleute die Hilfe von den Ninjas brauchen kennen diese Dörfer^^ verstehst du es jetzt?? ;)

Begeisterter Naruto Fan!!!!




Von:   abgemeldet 08.10.2006 22:56
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
in welcher folge bzw. kapietel sieht man viel über anko?
Für Ragnarok Fans
http://everwander.ixlair.com/

und vergesst nicht:
jeder Admin war mal ein Noob
Zuletzt geändert: 08.10.2006 22:59:45



Von:   abgemeldet 08.10.2006 23:09
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
über anko erfährst du nicht wirklich viel über sie und ihre vergangenheit..
wo sie am meisten vorkommt ist vor, während und etwas nach dem 2.teil der chunnin-prüfung..

entschuldige,wenn das nicht viel ist....



Von:   abgemeldet 08.10.2006 23:35
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
beispiel: http://www.youtube.com/watch?v=6HnHNHBJrEk
Für Ragnarok Fans
http://everwander.ixlair.com/

und vergesst nicht:
jeder Admin war mal ein Noob



Von:    alchemist 09.10.2006 02:02
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
> in welcher folge bzw. kapietel sieht man viel über anko?

jo, sonst nur filler...v.a. die um die 170 bis 173 rum, weil sie sie da mit Orochimaru früher zeigen...

判るってばよ。。。か
Wakaruttebayo...ka



Von:    alchemist 09.10.2006 02:08
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
ich hätt au mal 2 Fragen ^^' (sorry wegen Doppelpost):

weiss jemand was im Musikstück "Orochimaru's theme" (od. Orochimaru fight) gesungen wird? o0

kann mir jemand sagen wie das Musikstück heisst, das gespielt wird als die 4 Töne Sasuke im Wald erklären, wie er zum Siegel Stufe 2 kommt? (Folge 110)

判るってばよ。。。か
Wakaruttebayo...ka



Von:    happy_berry 09.10.2006 18:25
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
> ich hätt au mal 2 Fragen ^^' (sorry wegen Doppelpost):
>
> weiss jemand was im Musikstück "Orochimaru's theme" (od. Orochimaru fight) gesungen wird? o0
>
> kann mir jemand sagen wie das Musikstück heisst, das gespielt wird als die 4 Töne Sasuke im Wald erklären, wie er zum Siegel Stufe 2 kommt? (Folge 110)
>

also ich kann deine fragen leider nicht beantworten, hab aber selber welche:

1. hat orochimaru wirklich mitgeholfen kyubi in naruto zu versiegeln?
2. ist nur im anime die szene zu sehen, wo naruto und sasuke in den bettüchern auf dem krankenhausdach kämpfen? weil im manga hab ich nichts gefunden (eigentlich erübrigt sich die frage dadurch xD)
>Wir Leben,Um zu Sterben...<





Von:    shimary 09.10.2006 18:50
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mal auch ne Frage...
Es geht um Gaaras Outfit in Part II
Es gibt ja etliche Fan-Arts mit ihm in dem Outfit aber auch hier sind sich die Fans scheinbar nicht einig, welche Farbe sein eines Oberteil hat. Bis jetzt hab ich auch nur eine Kishimoto Colo gesehen: http://www.leafninja.com/images/volume/Volume29CoverBig.jpg
Und selbst da ist die Farbe durch den Schatten nicht so eindeutig. Hat jemand evtl noch andere farbige Bilder? Weil ich würde Gaara gern in dem Outfit mal cosplayn und würd schon ganz gern wissen, welche Farbe nun dieser "Brustpanzer" hat ^^''

Kiko


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...210] [211...310] [311...330] [331...333]
/ 333



Zurück