Zum Inhalt der Seite

Thread: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler möglich!)

Eröffnet am: 06.09.2006 17:53
Letzte Reaktion: 21.10.2023 15:59
Beiträge: 9989
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...210] [211...310] [311...330] [331...333]
/ 333


Von:    Changes 08.09.2006 02:57
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
> > Na sicher hab nur falsch geschrieben obwohl ichs davor ne minute vorher gelesen hab >_>
>
> achso^^
> jaja, diese tastaturen...böse teufelswerkzeuge
>

Nein nein das war eher mein Gehirn das D nicht von T unterscheiden kann >_>
~~~~~
"Solche Leidenschaft am Selbstzerstörerischen kann ich sonst nur an ... ach ja.. an mir erkennen." ~ Uchiha Shisui [RPG]



Von:   abgemeldet 08.09.2006 08:23
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
Hmm ist mir noch gar nicht aufgefallen. In ungefähr welcher Folge zockt den naruto Playstation?



Von:    Changes 08.09.2006 09:39
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
> Hmm ist mir noch gar nicht aufgefallen. In ungefähr welcher Folge zockt den naruto Playstation?

Er macht das im 10ten Ending (Speed).
~~~~~
"Solche Leidenschaft am Selbstzerstörerischen kann ich sonst nur an ... ach ja.. an mir erkennen." ~ Uchiha Shisui [RPG]



Von:   abgemeldet 08.09.2006 10:24
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
aber es gibt ja auch noch das ds spiel, wo alle helden aus dem jump-magazin (naruto, shaman king, one piece, dragonball, bleach) gegeneinander spielen. glaub, es heißt "jump superstars".



Von:   abgemeldet 08.09.2006 10:31
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
Oh ist die Musik grausam, deswegen hab ich mir dieses Ending wahrscheinlich nie angeschaut.

Das beste Ending war Wind. Und das beste Opening ist das Aktuelle finde ich. Von der Musik her...



Von:   abgemeldet 08.09.2006 10:55
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
maho danke für die Seite und den andaren für ihre Hilfe auch^^
Aber eine Frage hab ich noch^^
ALso da stehen immer für welches Land das freigegeben ist, muss ich also jetzt ne Japanische PS2 kaufen oder gibt es ne andare möglichkeit??? T_T
Begeisterter Naruto Fan!!!!




Von:    Changes 08.09.2006 11:06
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
> maho danke für die Seite und den andaren für ihre Hilfe auch^^
> Aber eine Frage hab ich noch^^
> ALso da stehen immer für welches Land das freigegeben ist, muss ich also jetzt ne Japanische PS2 kaufen oder gibt es ne andare möglichkeit??? T_T

Wahrscheinlich musst du dir eine japanischen PS2 kaufen... oder einen Chip einbauen lassen der es dir ermöglicht japanische Spiele zu spielen.
~~~~~
"Solche Leidenschaft am Selbstzerstörerischen kann ich sonst nur an ... ach ja.. an mir erkennen." ~ Uchiha Shisui [RPG]



Von:    Callie 08.09.2006 11:41
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
> ALso da stehen immer für welches Land das freigegeben ist, muss ich also jetzt ne Japanische PS2 kaufen oder gibt es ne andare möglichkeit??? T_T

nein, musst du nicht..du kannst die spiele auch auf den deutschen konsolen spielen..aber du brauchst dafür für die ps2 eine slidecard und für den gamecube einen freeloader..
über die slidecard habe ich allerdings nicht soviel gutes gehört..aber ich kann selbst nichts dazu sagen dass ich kein so ps2-fan bin! alternativ könntest du dir da auch einen chip einbauen lassen, dann kannst du die spiele direkt spielen!
ich habe alle naruto spiele am gamecube und benütze dafür den freeloader..
(http://www.play-asia.com/paOS-13-71-28-49-de-15-freeloader-70-1ik.html)
darüber kann ich nur gutes sagen. man kann damit sowohl japanische als auch englische spiele spielen und es funktioniert zu 99% wunderbar! das einzige problem was es geben könnte ist z.b. dass der neue weisse gamecube den alten freeloader nicht annimmt, das war bei mir so, hab dann aber einfach eine neue version vom freeloader gekauft und jetzt gehts wunderbar.
..und faszinierender blödsinn vergiftet die herzen ♥



Von:   abgemeldet 08.09.2006 12:04
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
Danke nochmals^^
Wie teuer ist den so ne Slidecard oder so???
Begeisterter Naruto Fan!!!!




Von:    Callie 08.09.2006 12:11
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
k.a..wie gesagt, mit slidecard kenn ich mich nicht aus, hab zwar ne ps2 aber nütz sie kaum. für importe etc bevorzuge ich den gamecube, denn ich auch so viel lieber mag ^^
der freeloader für gamecube kostet so um die ~20 euro..ich glaube die slidecard etwas mehr, aber genau weiss ich es eben nicht..schau halt mal auf ebay oder google etc ^^
..und faszinierender blödsinn vergiftet die herzen ♥



Von:    Prince Prancer 08.09.2006 12:12
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
> Wie teuer ist den so ne Slidecard oder so???

25-35 € wirst du schon zahlen müssen ;)
Die Sanji Galerie der genialen Zitate:
•I don't care if I die...but I'll never kick a lady!
•I’m gonna do the thing that is not possible for you to do, while you do things that I’m not capable of doing!
•Call me...Mr Prince



Von:    Callie 08.09.2006 12:13
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
http://www.digi-shop24.de/cgi-bin/shop/front/shop_main.cgi?func=det&wkid=14033791150668215&rub1=Modchip&rub2=Playstation%202&artnr=13&pn=&sort=&partnr=000144&all=

(gesamten link kopieren und selbst einfügen, sonst gehts nicht)
..und faszinierender blödsinn vergiftet die herzen ♥
Zuletzt geändert: 08.09.2006 12:13:54



Von:   abgemeldet 08.09.2006 12:28
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
Hmm ich denke die Endings sind mehr künstlerische Freiheit, und haben nicht wirklich was mit der Story zu tun.



Von:   abgemeldet 08.09.2006 12:55
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
Und nochmal danke danke xDDD

Ich guck mal ob ich das besorgt bekomm^^, denn im I-net würde ich sowas sehr ungern bestellen :)
Begeisterter Naruto Fan!!!!




Von:    Callie 08.09.2006 12:58
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
slidecard und freeloader müsste es auch in jeden normalen gamesshop geben. also bei uns ist dass der fall. in kaufhäusern weiss ich jetzt nicht, da wohl eher nicht so, weil die ja auch keine ausländischen spiele haben!
..und faszinierender blödsinn vergiftet die herzen ♥



Von:   abgemeldet 10.09.2006 18:55
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
Hatte ich schon mal gefragt hab aber den link verloren und find den Topic nicht mehr zu^^:

Wo kann man eigentlich Naruto Artikel bestellen außerhalb von Ebay???? Denn ich bin einer der wenigen Leute (Ja es gibt sie noch) die Ebay nicht wirklich vertrauen -.- und ich würd gerne einen Zuverlässigen Händler für solche Sachen haben^^
Weiss einer ne Seite oder so??? wer ziemlich Nett^^
Da ich leider dieses Jahr nicht auf der Connichi gehen kann da die Reise Kosten zu teuer sind TT__TT
Begeisterter Naruto Fan!!!!




Von:    Callie 10.09.2006 20:45
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
dafür kann ich dir genau wie für die spiele auch play-asia.com empfehlen! die haben viel naruto merchandise! einfach bei allgemein oder toys nach "naruto" suchen..da kommen figuren und alles!
und wie gesagt, die seite ist sehr zuverlässig, mit deutschem konto und paypal und bei jeder bestellung gibts einen 5euro gutschein für die nächste etc! habe damit bisher nur gute erfahrungen!
..und faszinierender blödsinn vergiftet die herzen ♥



Von:   abgemeldet 10.09.2006 21:20
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
wie viele bände gibt es?



Von:    Kunoichi 10.09.2006 21:30
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
> wie viele bände gibt es?

In Deutschland 19, in Japan 36.



Von:   abgemeldet 10.09.2006 21:33
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
und nach den 36 bänden ist schluss?



Von:    Changes 10.09.2006 21:54
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
> und nach den 36 bänden ist schluss?

Nein die Serie is auch in Japan noch LANGE nicht abgeschlossen... derzeit existiert laut Kishimoto erst die HÄLFTE der STory...
~~~~~
"Solche Leidenschaft am Selbstzerstörerischen kann ich sonst nur an ... ach ja.. an mir erkennen." ~ Uchiha Shisui [RPG]



Von:    SLeePyHeaD 10.09.2006 22:40
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
> > und nach den 36 bänden ist schluss?
>
> Nein die Serie is auch in Japan noch LANGE nicht abgeschlossen... derzeit existiert laut Kishimoto erst die HÄLFTE der STory...

Richtig. Teil 2 hat ja grade mal angefangen. :D



Von:   abgemeldet 10.09.2006 22:41
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
> dafür kann ich dir genau wie für die spiele auch play-asia.com empfehlen! die haben viel naruto merchandise! einfach bei allgemein oder toys nach "naruto" suchen..da kommen figuren und alles!
> und wie gesagt, die seite ist sehr zuverlässig, mit deutschem konto und paypal und bei jeder bestellung gibts einen 5euro gutschein für die nächste etc! habe damit bisher nur gute erfahrungen!

Ok danke nochmal an dich^^ Weisst irgendwie alles xD
Begeisterter Naruto Fan!!!!




Von:    Ichijou 10.09.2006 23:07
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
weiß jemand, wo man GUTE bilder von charas herbekommt, die nicht so oft im manga/anime vorkommen oO? (FA's, oris)
ich brauch nämlich pics von den demon brothers, finde aber nicht wirklich welche...
hab auch schon im anime rumgeschnippelt, aber wirklich gute find ich net...
bütte helft mia o°_°o !!!!!
>>Wofür Lebe ich also? Weshalb existiere ich? Auf diese Fragen fand ich lange keine Antwort. Aber ich brauche einen Lebensgrund. sonst bin ich so gut wie tot.<<
by Gaara



Von:    FruchtCocktail 10.09.2006 23:53
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
> > > und nach den 36 bänden ist schluss?
> >
> > Nein die Serie is auch in Japan noch LANGE nicht abgeschlossen... derzeit existiert laut Kishimoto erst die HÄLFTE der STory...
>
> Richtig. Teil 2 hat ja grade mal angefangen. :D

Es gibt laut Interview 2-3Teile.. das letze wäre aber dann wohl sowas wie NGE -... Maiden
Vergangenheit/Gegenwart - Zukunft - weitere altn. Zukunft :]
Gibt ja mind. noch 1nen weiteren TimeJump.. fragt sich nur wohin ;D

80% aller Cosplayer in Deutschland können nicht richtig Kochen.

Wir helfen: Besuch einen Kochkurs, du Arsch !



Von:   abgemeldet 10.09.2006 23:57
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
> Es gibt laut Interview 2-3Teile.. das letze wäre aber dann wohl sowas wie NGE -... Maiden
> Vergangenheit/Gegenwart - Zukunft - weitere altn. Zukunft :]
> Gibt ja mind. noch 1nen weiteren TimeJump.. fragt sich nur wohin ;D

Na hoffentlich nicht zu NarutoGT *hust*

Bisher muss ich sagen das ich Teil1 interessanter fand. Mal sehen was sich da noch entwickelt.
Naruto - BUILD-A-NINJA Wettbewerb! Entwirf deinen eigenen Ninja.
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=21140
Es gibt tolle Preise zu gewinnen!



Von:   abgemeldet 10.09.2006 23:57
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
> weiß jemand, wo man GUTE bilder von charas herbekommt, die nicht so oft im manga/anime vorkommen oO? (FA's, oris)
> ich brauch nämlich pics von den demon brothers, finde aber nicht wirklich welche...
> hab auch schon im anime rumgeschnippelt, aber wirklich gute find ich net...
> bütte helft mia o°_°o !!!!!

schau mal hier nach^^ mit ein bisse stöbern müsstes du was finden^^
Link:http://forums.narutofan.com/forumdisplay.php?f=127 hoffentlich bist die Englische Sprache mächtich xD
Begeisterter Naruto Fan!!!!




Von:   abgemeldet 11.09.2006 13:53
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
super geil^^ ichhab mir jez innerhalb einer woche 11 bände gekauft (nya wären mehr geworden wenn 12-19 da gewesen wäre xD)! ich find naruto einfach nur hammer. ich hoffe das ich die nächsten 8 bände jez auch langsam bekomme...



Von:   abgemeldet 15.09.2006 14:41
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
Im 1. Opening von Naruto wird eine Szene gezeigt, wo Team 7 einen Riesen platt macht. Kam diese Szene nur im Opening vor, oder auch in einer Folge?



Von:   abgemeldet 15.09.2006 15:24
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
> Im 1. Opening von Naruto wird eine Szene gezeigt, wo Team 7 einen Riesen platt macht. Kam diese Szene nur im Opening vor, oder auch in einer Folge?

Nein das soll einfach ein Bandit darstellen der überhaupt nix mit der Serie zu tun hat :)
Begeisterter Naruto Fan!!!!



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...210] [211...310] [311...330] [331...333]
/ 333



Zurück