Zum Inhalt der Seite

Thread: -Miyavi- EuropaTour 2009 [in Köln]

Eröffnet am: 25.04.2009 13:01
Letzte Reaktion: 01.10.2009 00:46
Beiträge: 246
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music-Konzert




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9


Von:    J-Glam 27.09.2009 15:24
Betreff: Miyavi European-Tour 2009 [in Köln] [Antworten]
>ich würde sagen da kommt wieder mal die Drama Queen aus ihm raus ^^>

XD sowas in der Art hab ich auch gedacht als ich gelesen hab, dass er auch in Köln Probleme hatte.
Aber, er war in Hamburg echt mies drauf. In Form von es ging ihm echt richtig mies und es scheint so, als hätte ihn das Publiikum richtig angekotzt. Was ich echt verstehen kann so wies in Hamburg war...

Also ich glaub nicht, dass es Drama Queen Getue ist. Ich glaub im Moment ist der echt fix und fertig.



Von:    H_O_N_E_Y 27.09.2009 15:44
Betreff: Miyavi European-Tour 2009 [in Köln] [Antworten]
jaa ich glaub au nich dass das nur show war. drama queen hin oder her. gestern in der halle war kaum luft.. is doch klar dass man dann iwann wegen sauerstoffmangel zusammenklappt ._. und ihm gings ja sowieso nich gut. armer myv y.y♥



Von:   abgemeldet 27.09.2009 15:53
Betreff: Miyavi European-Tour 2009 [in Köln] [Antworten]
Avatar
 
Aber 10 Min. später wieder drei Lieder lang rumrocken können?
Also meiner Meinung nach war es nur Show oder die haben dem irgentwas gegeben..
Es ist der Tod, der wie ein Stern, unverhofft vom Himmel fällt.
Und irgentwo am Horizont, lautlos im Meer versinkt.
Und wenn er kommt, hab keine Angst, jedes Ende ist ein Neuanfang.
Unsere Zeit ist immerzu nur auf der Flucht vor uns. Irgentwann holn wir sie ein, dass wird unser Ende sein.



Von:    J-Glam 27.09.2009 16:07
Betreff: Miyavi European-Tour 2009 [in Köln] [Antworten]
Ich denke eher letzteres. Aber ich hoffe, dass dem nicht so ist.

Echt, bevor er sich aufputschen muss soll er lieber die Tour abbrechen.
Zuletzt geändert: 27.09.2009 16:13:43



Von:    H_O_N_E_Y 27.09.2009 16:14
Betreff: Miyavi European-Tour 2009 [in Köln] [Antworten]
kann mir gut vorstellen dass es dem schnell wieder gut ging. ich war ja auch nur ganz kurz an der luft und hab was getrunken und auf einma gings mir wieder perfekt.
ach kp habs ja nichmehr mitbekommen aber iwie kann ich mir nich vorstellen dass es echt show war. nur damit alle denken "wow was fürn held *-*" das glaub ich nich <_<



Von:    J-Glam 27.09.2009 16:19
Betreff: Miyavi European-Tour 2009 [in Köln] [Antworten]
>aber iwie kann ich mir nich vorstellen dass es echt show war. nur damit alle denken "wow was fürn held *-*" das glaub ich nich>

Da hast du völlig recht. Mit sowas macht man keine Scherze. Vor allem weil wird er ja wissen, dass es auch Fans gibt die sich nicht nur um sich selbst und ihren eigenen Spass sorgen, sondern sich auch über ihn und seine Gesundheit Gedanken machen. Und dann wärs ziemlich scheisse von ihm wenn er dann sowas abziehen würde.

Also, ich denke auch nicht dass das Schauspielerei war.



Von:    Homelander 27.09.2009 16:26
Betreff: Miyavi European-Tour 2009 [in Köln] [Antworten]
Wegen dem Zusammenbruch, ich denke nicht, dass es Show war.. Die werden ihm irgendwas reingepumpt haben oder so :/
Ich hätte auch darauf verzichtet, dass er weitermacht, solange es ihm gut geht. Aber er wollte anscheunend unbedingt weitermachen, als wenn nix wäre..
Was mich aber wirklich berührt ist sein Blog auf Myspace, "I'm reborn tonight" Und das kleine Vid .. "If you happy and you know it, clap your hands".
Touching..



Von:    angel_vortex 27.09.2009 17:54
Betreff: Miyavi European-Tour 2009 [in Köln] [Antworten]
Avatar
 
also ich glaube nich das es gespielt war ~.~ . wieder diese mistigen gerüchte. <.<
es war einfach zu stickig. ich wär au beinah umgeklappt. un nach dem trinken gings mir au bessa. also wird das bei ihm au sow wie bei uns gewesen sein. fertig un basta -.-'
aber das konzert war die reine liebe *~* ich schwärme noch xD



Von:    RawRuki 27.09.2009 17:59
Betreff: Miyavi European-Tour 2009 [in Köln] [Antworten]
Avatar
 
Also Miyavi ist nicht zusamme geklappt da fast..

in hamburg hat er es auch schon gemacht und ich stand erste reihe in köln und hab gesehen, das er hinter der bühne schon wieder alleine laufen konnte..

vielleicht hat es einfach ein bisschen übertrieben...


Sonst fand ic es cool, wie er zum publikum immer wieder gesagt hat, dass die nicht drängeln sollen... hab mich echt gewundert, wie ich auf einmal wieder platz hatte^^



Von:    Yueko 27.09.2009 20:40
Betreff: Miyavi European-Tour 2009 [in Köln] [Antworten]
;;
Das blonde Mädchen, was in der 3. Reihe stand und vor der Zugabe mit einer schwarz-blondhaarigen aus der 2. nach hinten gegangen ist.. WO bist du ? oo
ich hab dich aus den Augen verloren QQ xD



Von:   abgemeldet 27.09.2009 22:41
Betreff: Miyavi European-Tour 2009 [in Köln] [Antworten]
Avatar
 
Ah, ich dachte grad du meintest mich!
Aber ich wünsch dir viel Glück..
Ich hab auch Leute verloren, die ich weiter kennenlernen wollte!
Von denen habe ich auch die Namen in meinen Handy eingespeiechert aber irgentwie sind die namen weg!
Vielleicht lesens sie noch..
Meldet euch!
Es ist der Tod, der wie ein Stern, unverhofft vom Himmel fällt.
Und irgentwo am Horizont, lautlos im Meer versinkt.
Und wenn er kommt, hab keine Angst, jedes Ende ist ein Neuanfang.
Unsere Zeit ist immerzu nur auf der Flucht vor uns. Irgentwann holn wir sie ein, dass wird unser Ende sein.



Von:   abgemeldet 28.09.2009 10:19
Betreff: Miyavi European-Tour 2009 [in Köln] [Antworten]
Hab niemanden kennengelernt nur nen Knutschfleck *narf* alles unterschäßt und in der Berufsschule nat direkt aufgefallen xD In Sport kommt schal net so gut x.x

Ich fühl mich wieder wie 12 gnaaa o.O

Konzert fand ich ok, war viel zu spät da und richtig stimmugn war auch net. Und zugabe wollte auch keiner die sind alle rausgestürmt =(
schade, hat gerade 25% von dem letzten Konzert erreicht =(
JRock konzert sind halt nur mit pre party lustig.

Hoffentlich ist demnächst mal wieder tokyo rock night oder so aber nicht in münster o.O



Von:    queermatcha 28.09.2009 11:25
Betreff: Miyavi European-Tour 2009 [in Köln] [Antworten]
Avatar
 
Das Konzert war der absolute Wahnsinn!
Auch, wenn es teilweise wegen dem Gedräne nicht mehr feierlich war.

Vor allem am Merchandise-Stand!
Ich meine, die haben da nicht MYV himself verkauft, also warum dieses Gedrängel? Das nächste Mal geh ich vor dem Konz zum Merch uu"

Hat mal zufällig jemand die Setlist? 8D
The Legend of Zelda-Fan?

Join the Adventurer's Guild!



Von:    Shane- 28.09.2009 15:19
Betreff: Miyavi European-Tour 2009 [in Köln] [Antworten]
Avatar
 
Na ja, ich hab vorher am Stand eingekauft und da war es auch schon brechend voll. Also ist es eigentlich egal, wann du dir die Sachen kaufen willst xD
Setlist... Boah, ich wünschte ich könnte mich an alles erinnern.
Ich weiß die Songs, die gespielt wurden, aber bei der Reihenfolge hab ich keine Ahnung. x_x
Ich liste die mal auf:
- Rock n Roll is not dead
- Boom Huh Boom Huh Huh
- 21st Century
- Please Please Please
- Kimi ni negai wo
- Super Hero
- Freedom Fighters
- Are you ready to rock?
- Shouri no V-Rock
- What a wonderful world
- Neo Visualizm
- As U R
...

Ich glaub, da fehlen noch 2 oder 3 Songs... Keine Ahnung x_x
Mein Youtube! Schaut ma rein!^^
~"Tell me why... Is this my life? It's a lie... Gimme pride, so that we can fly... Won't be cryin' no more!"~ [Miyavi- SuperHero]
Zuletzt geändert: 28.09.2009 15:20:48



Von:    Sayu_loves_cookies 28.09.2009 15:20
Betreff: Miyavi European-Tour 2009 [in Köln] [Antworten]
hehe... genauso haben das meine Freundin und ich gemacht... ich hab unsere Plätze gesichert ( 1.Reihe) *__* und sie zum Stand, weil nach dem Konzi ist immer so ein Gedränge und vlt. auch etwas nit mehr da ^.^

--> Ich kann es immer noch nit fassen MIYAVI-SAMA!!!!



Von:    aiko-hime 28.09.2009 16:41
Betreff: Miyavi European-Tour 2009 [in Köln] [Antworten]
ich bin etwas verpeilt....ich hab gestern abend erst so richtig realisirt das ich auf nem Miyavi konzert war
ich wusse zwar das ich auf dem konzert war und so hab das alles mitbekommen...aber hab erst gestern abend richtig realisirt das miyavi nur ein paar meter weit von mir weg stand....jetzt kann ichs nicht glauben
XD



Von:    Dharun 28.09.2009 17:06
Betreff: Miyavi European-Tour 2009 [in Köln] [Antworten]
Avatar
 
Hallo~
^_^
Verkauft jemand sein Tour-Book?
Nach einem T-shirt hat das Geld leider nicht mehr gereicht. <_<
Bitte melden~

miyavi=seifenblasen



Von:    Lord_Fakeon 28.09.2009 19:23
Betreff: Miyavi European-Tour 2009 [in Köln] [Antworten]
das krasseste an dem ganzen konzert waren die preise am merch stand ^^ 10 euro für paar aufkleber und so. total krank.



Von:   abgemeldet 28.09.2009 20:44
Betreff: Miyavi European-Tour 2009 [in Köln] [Antworten]
hmm ja merch war schade. Letztes Jahr hatte ich mir kein shirt gekauft und heute schon vorher.
wollte das linke mit dem senkrechten schriftzug haben und was gibt der mir ? das andere. vllt weil das 5 euro mehr gekostet hat kp. Find die shirts auch net sooo schön, ich mein schön, dass es größe s gab aber falsches motiv - hätte ich drauf achten sollen und poster hinterher waren zu schnell ausverkauft =(

Weiß einer wo man schöne myv poster bekommen ??



Von:   abgemeldet 28.09.2009 21:51
Betreff: Miyavi European-Tour 2009 [in Köln] [Antworten]
Avatar
 
DAS KONZERT WAR SO GEIL *____*
vorallem bei are you ready to rock xD

und als der mit lovlie angefangen hat OMG ich musste so heulen <33

was ich auch geil fand war ja "don´t crash your boops they are precious"

aberdie Preise warn echt übel desswegen hab ich auch erstma nur n Poster geholt in München kauf ich mir dann noch iwas xD

und das mit dem zusammenklappen...ich weiß nich,ich hab gehört dass es in Hamburg an der gleichen Stelle passiert ist, mal schauen ob er das in München auch macht xD


┏┓...┏┓
┃┗━━━┛┃
┃⌒   ⌒┃
┃●    ● ┃
┃"  x "┃



Von:    Shane- 28.09.2009 21:53
Betreff: Miyavi European-Tour 2009 [in Köln] [Antworten]
Avatar
 
Poster? Schön und billig? Meistens gibts gute bei ebay! ^^
Joa und der Merch Shop war echt hacke teuer.
Konnte mir nur das Tourbook, ein Poster und das Handtuch leisten...
*drop*
Mein Youtube! Schaut ma rein!^^
~"Tell me why... Is this my life? It's a lie... Gimme pride, so that we can fly... Won't be cryin' no more!"~ [Miyavi- SuperHero]



Von:    aiko-hime 28.09.2009 22:20
Betreff: Miyavi European-Tour 2009 [in Köln] [Antworten]
zum thema Poster...wenn ihr bilder in na großen größe von Miyavi habt könnt ihr die total günstig bei aldi bilder drucken lassen in na top quallität...hab da 2 Gazette bilder in DIN A4 drucken lassen und pro bild musste ich nur 50 cent bezahlen...normalerweise hätte ich mehr als das doppelte bezahlen müssen ^^



Von:    Chou-a 29.09.2009 11:04
Betreff: Miyavi European-Tour 2009 [in Köln] [Antworten]
Avatar
 
Hrm, ich wollte ein T-Shirt in Größe L und was gibt er mir? S ö_ö"
Gut, ich komm rein, aber ich seh darin aus wie 'ne Presswurst. ;_;



Von:    Yueko 29.09.2009 11:10
Betreff: Miyavi European-Tour 2009 [in Köln] [Antworten]
eew.. das is natürlich dumm >>
Guck demnächst vorher nach? uu



Hat wern n shirt in Größe S oder M zuviel? xD
Zuletzt geändert: 29.09.2009 11:11:24



Von:    Chimidoro 29.09.2009 12:24
Betreff: Miyavi European-Tour 2009 [in Köln] [Antworten]
Avatar
 
ich war schon bevor das konzert ueberhapot began, voellig fertig mit den nerven >_> Und die olle (so eine frau die mit ihrer Tochter dabei war, 4-5 reihe oder so) war doch echt krank. Ich waere fast auf der los gegangen. grrr.

leider hab ich ja die letzten 30 minuten nicht mitbekommen T_T war da mit 3 anderen beim sanitäter und haben uns eigentlich auch so recht gut verstanden XD wir hatten noch kurz miyavi vorbei laufen sehen,und so wie ich es mitbekommen habe, wollte er eigentlich noch zu uns, wurde aber weg gedraengt (arschloecher)

btw. ich fands klasse wie isch manche um mich und meine freundin gekuemmert hatten, da wir zum ersten mal vor der halle 'schliefen' und ueberhaupt gar keinen peil hatten was wir brauchten XD" Es war verdammt kalt dafuer am nachmittag verdammt warm =_="




Von:    Lalune 29.09.2009 18:32
Betreff: Miyavi European-Tour 2009 [in Köln] [Antworten]
Avatar
 
Hey, entschuldigt wenn das garnicht hierher passt, aber es ist wichtig! :D

Ich suche nen Typen den ich auf dem Miyavi Konzert gesehen habe
er hat schwarze Haare mit blauen Stränen und trägt ein Lippenpiecing beim Konzert hatte er ein weißes Hemd an
nach dem Konzert, als das Absperrband immer näher kam (xD) stand er an der Bar/Theke beim Fanshop.

Wenn ihr ihn kennt, wenigstens den Namen, oder du das zufällig selbst liest schreib mir doch bitte mal ne ens, ja? :D

*wieder aus dem thread wusel und tee trink*




Von:    Shane- 29.09.2009 20:53
Betreff: Miyavi European-Tour 2009 [in Köln] [Antworten]
Avatar
 
Ah der Typ! Den hab ich schon mal bei dem An Cafe Konzert gesehen und ich glaub bei Miyavi letztes Jahr war er auch schon dabei! xD
Leider hab ich mich nie mit ihm unterhalten. Ich hab ihn nur halt gesehen! ^^
Sorry~
Mein Youtube! Schaut ma rein!^^
~"Tell me why... Is this my life? It's a lie... Gimme pride, so that we can fly... Won't be cryin' no more!"~ [Miyavi- SuperHero]



Von:    -Toboe- 29.09.2009 23:19
Betreff: Miyavi European-Tour 2009 [in Köln] [Antworten]
Avatar
 
Hallo :D

Könnte mir jemand sagen,wie lang das konzi ging?
Ich möcht auf das in München und würd das gern wissen,wegen bahnverbindungen und so,danke! ^^
Ich bin nicht viel Dämlicher als du glaubst!
xD



Von:    Chimidoro 30.09.2009 06:38
Betreff: Miyavi European-Tour 2009 [in Köln] [Antworten]
Avatar
 
ca. bis 22 uhr rum ^.^



Von:    Yueko 30.09.2009 09:30
Betreff: Miyavi European-Tour 2009 [in Köln] [Antworten]
jo.. gegen halb 10 wars aus °°


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9



Zurück