Zum Inhalt der Seite

Thread: MIYAVI - WHATS MY NAME WORLD TOUR 2011 - HAMBURG

Eröffnet am: 29.11.2010 11:25
Letzte Reaktion: 09.04.2011 16:01
Beiträge: 264
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music-Konzert




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9


Von:    kill-me 01.04.2011 15:53
Betreff: MIYAVI - WHATS MY NAME WORLD TOUR 2011 -... [Antworten]
Avatar
 
Hello~
hätte mal ne ganz andere frage
nämlich ob jemand ne ahnung hat wann das konzi vorbei ist.
ich komme mit zug aus leipzig und hab ehrlich gesagt keinen bock 10-11h nachts zurück zu fahren, zumal ich kein Hotel in der nähe kenne und sowas
außerdem hab ich meine freundin bei mir
wir sind beide mehr als Ortsunkundig >,<



Von:    Astrido 01.04.2011 17:37
Betreff: MIYAVI - WHATS MY NAME WORLD TOUR 2011 -... [Antworten]
Avatar
 
[..]
> nämlich ob jemand ne ahnung hat wann das konzi vorbei ist.
> ich komme mit zug aus leipzig und hab ehrlich gesagt keinen bock 10-11h nachts zurück zu fahren,

erstens wurde dieses thema, wenn du die dieses forum durchgelesen hättest, schon ein paar mal angesprochen...
davon abgesehen, kannst du dir ja denken, dass es wohl ca 2h dauern wird, und wenn beginn erst um 20(oder später, je nach verspätung) ist, wirst du vor 10 uhr da nicht rauskommen. es sei denn, du gehst eher...
ansonsten... noch hast du doch genug zeit mal im internet nach nem günstigen (ca.30 €pro nacht) hotel zu suchen, nicht? oder du machst die nacht durch wie einige andere auch..
^*^ ^°^ °*° ^°^ ^*^
If everything seems to be going well, you have obviously overlooked something.



Von:    kill-me 01.04.2011 18:34
Betreff: MIYAVI - WHATS MY NAME WORLD TOUR 2011 -... [Antworten]
Avatar
 
Ja sry wenn ich ein bißchen spontan bin und keine wirkliche lust hab mir so viel durchzulesen
aber meine freundin macht sich da nen heftigen Kopf deswegen und mich macht das auch fertig -.-
und hab ehrlich keinen bock für ne Fahrt wo ich hin schon 5h brauche, zurück locker doppelt so lange zu fahren



Von:    Guzzilla 01.04.2011 19:05
Betreff: MIYAVI - WHATS MY NAME WORLD TOUR 2011 -... [Antworten]
Zuletzt geändert: 02.04.2011 15:08:20



Von:    Yoko-Chan90 01.04.2011 21:05
Betreff: MIYAVI - WHATS MY NAME WORLD TOUR 2011 -... [Antworten]
Avatar
 
> und hab ehrlich keinen bock für ne Fahrt wo ich hin schon 5h brauche, zurück locker doppelt so lange zu fahren

wir kommen aus thüringen und fahren 6 Stunden hinwärts. un der erste zug zurück fährt auch erst früh um 7 - also ich bin sonntag vor 14 uhr auch nicht zuhause.

die billigsten hotels heißen für mich immer noch "mc donalds", "burgerking" und "mr. chicken" ;D



Von:    Eve_ 01.04.2011 22:12
Betreff: MIYAVI - WHATS MY NAME WORLD TOUR 2011 -... [Antworten]
Avatar
 
Ohhhwja xD Bei Oz durfte ich bis halb 5 auf den Zug warten, dass war sooo langweilig XD Ich wer fast abgekrazt. XD



Von:    _mayaku_ 01.04.2011 22:29
Betreff: MIYAVI - WHATS MY NAME WORLD TOUR 2011 -... [Antworten]
Avatar
 
*lach*
ja, so ähnlich geht es einer freundin und mir auch ^^
wir kommen zwar aus berlin aber müssen auch bis 6 uhr warten, ehe unser zug fährt...
wir werden uns auch am hbf, mc d und co. aufhalten XDD
denke, da gibt es noch mehr ^^
schaut doch mal vorbei..
>> Crows Zero <<
freu mich über besuch / mitglieder!



Von:    Amy-BT 03.04.2011 07:46
Betreff: MIYAVI - WHATS MY NAME WORLD TOUR 2011 -... [Antworten]
Avatar
 
Es war ich ...kann garkeine worte zusamme fassen ♥
ich fands echt cool danke HH ^^



Von:    Eve_ 03.04.2011 10:04
Betreff: MIYAVI - WHATS MY NAME WORLD TOUR 2011 -... [Antworten]
Avatar
 
Es war einfach unglaublich geil *___*
Abgesehn davon das am anfang mir iwelche Weiber die ganze zeit ihre Titten an den Rücken gequetscht haben und manche nur da standen und gefilmt haben -.-
Aber er war .. *__________* ich habe solche nacken und halsschmerzen xD oh my gosh er hat seine Gitarre vergewaligt!!
Und ich bin endlich mal an ein Tour Shirt gekommen... yaay Ich habe gott oben ohne auf dem Rücken xD



Von:    Dorothy 03.04.2011 12:44
Betreff: MIYAVI - WHATS MY NAME WORLD TOUR 2011 -... [Antworten]
Avatar
 
Es war sooooooooo genial!!!!! Wunderbar, crazy, w-o-w!!!!
Ich war teilweise so weggebeamt und das erste Mal kurz vorm wegklappen, aber echt! Das wars sooo wert! Das Konzert war einfach klasse :) Auch wenn VIP nun wirklich minimal war... ich bereue es trotzdem nicht :) Ich hätts sicher bereut, wenn ichs nicht gemacht hätte ^^
~~knüffel~~



Von:    akilea 03.04.2011 13:16
Betreff: MIYAVI - WHATS MY NAME WORLD TOUR 2011 -... [Antworten]
Avatar
 
Ich fand es großartig <3
Der Abend wurde von Minute zu Minute immer schöner~
Wir sind eher unfreiwillig immer weiter in die Mitte gerutscht, das war echt genial xD

Ach ja: Mit dem Geknipse/ Gefilme...nicht aufregen, mich hat es eher verwundert, dass es nicht verboten war o.O
Ich hab mich mit dem Mann da unterhalten, der meinte "nur nicht mit Blitzlicht, der Rest wäre zu tolerieren."
Also find ichs meiner Meinung nach nicht so schlimm, wenn es schon so gesagt wird kann mans nicht verübeln wenns wer doch macht^^
(Hab es zugegeben auch ab und an kurz gemacht, aber für wen liebes, der leider nicht dabei sein konnte >.<")

Was ich viel schlimmer fand- die Leute mit den gewaltigen Taschen vor uns, die es nicht für nötig hielten, die Klopper bei der Garderobe abzugeben. Ich hab jetzt noch kratzer von den Nadeln und was weiß ich was alles an den Taschen dran war, wenn die hochsprangen x.x" Sowas kann man doch echt abgeben...

Aber sonst...genialer Abend, hätte ich bei der Masse echt nicht gedacht.
Zuletzt geändert: 03.04.2011 14:14:18



Von:    RY0 03.04.2011 13:27
Betreff: MIYAVI - WHATS MY NAME WORLD TOUR 2011 -... [Antworten]
Avatar
 
Leute, mal ohne Spaß?
Hamburg ist immernoch am besten. Ich habe NOCH NIE so einen gechillten Einlass erlebt bei einem Konzert. Kein Gedränge, Gekreische oder Sonstiges. ♥
Nach den zwei girugamesh Konzerten mit was weiß ich für übertriebenen Reaktionen war das wie Urlaub.

Das Konzert war einfach GROSSARTIG. Er hat so gerockt. Klar, Gefilme hat irgendwie genervt, ich meine, man hat doch kaum was von der Musik...

Aber Gott, ich liebe Hamburg Konzerte. Miyavi war gut drauf, ihr wart gut drauf, danke für den Abend.
If I say "goodbye" now, this words will hurt deep inside [DAYS]



Von:    Gizzy 03.04.2011 13:37
Betreff: MIYAVI - WHATS MY NAME WORLD TOUR 2011 -... [Antworten]
Avatar
 
Ich fand das Konzert auch klasse! Die Stimmung war einfach super, danke auch an die Fans an dieser Stelle, die alle so schön mit abgegangen sind ♥

Das Einzige, was mich gestört hat...... diese paar Mädels rechts neben dem Pult wo Sound und Licht eingestellt wurden. Ihr dürft euch sehr gern angesprochen fühlen, wenn eine von euch das lesen sollte. So kurz nach der Schweigeminute zu lachen war das respektloseste, was ich je erlebt habe. Ich würde jetzt noch mehr schreiben, aber man will ja nicht beleidigend werden.



Von:    Eve_ 03.04.2011 13:49
Betreff: MIYAVI - WHATS MY NAME WORLD TOUR 2011 -... [Antworten]
Avatar
 
Ich fands echt mies wie die leute von hinten gedrückt haben.. diese weiber mit ihren rießen möpsen, ich hätt sie am liebsten weggekikt oder so xD ~~
Ich liebe mein Tour shirt *__* Auch wenn größe M größer ist als ich gedacht hätte xD es ist toll *__*
Montag erstmal zur schule damit xDD



Von:    akilea 03.04.2011 15:49
Betreff: MIYAVI - WHATS MY NAME WORLD TOUR 2011 -... [Antworten]
Avatar
 
Was mich mal interessieren würde, ob jemand noch die Playlist im Kopf hat?
Ich kam bis zu nem bestimmten Punkt noch mit, dann auch nicht mehr x')



Von:    Eve_ 03.04.2011 15:54
Betreff: MIYAVI - WHATS MY NAME WORLD TOUR 2011 -... [Antworten]
Avatar
 
Ka aber ich hab mir n arsch abgefreut als er Freedom Fighters gespielt hat.. und Are u ready to rock, what´s my name, shelter, Survive, what a wonderfull world, gravity, we love you sekai wa kimi wo ai shiteru.. dan kam noch dieses techno gedudel was auch mal richtig stimnmung gemacht hat echt geil xD



Von:    shedira 03.04.2011 15:55
Betreff: MIYAVI - WHATS MY NAME WORLD TOUR 2011 -... [Antworten]
Avatar
 
Also ich fand das Konzert auch mega geil!!

Die Stimmung war echt super und Miyavi war unbeschreiblich!!!
Die Musik war toll ausgesucht!!
Woah, es war einfach der Hammer!!
Ich werde auf jeden Fall wieder zu einem seiner Konzerte gehen!!!
____

Zur Sache mit der Schweigeminute:
Das find ich auch ernsthaft respektlos!!
Ich mein, Miyavi geht das bestimmt näher als uns und für ihn ist das wichtig!!
Und dann zu lachen....
*kopfschüttel*
Die Starken sind die,
die unter Tränen lachen,
eigene Sorgen vergessen
und andere glücklich machen!!!!
Zuletzt geändert: 03.04.2011 15:57:32



Von:   abgemeldet 03.04.2011 16:08
Betreff: MIYAVI - WHATS MY NAME WORLD TOUR 2011 -... [Antworten]
Avatar
 
Kann ich auch wirklich nicht verstehen...ich habe fast angefangen zu weinen dabei, weil der Moment einfach so gefühvoll war. Und da gibt es echt noch solche Trottel -_-*

Was mich genervt hat waren die Typen die dort wohl gearbeitet haben und ständig rein und raus gegangen waren.
Vor allem bei Gravity hatten die echt die Frechheit durch die ganze Masse links zu gehen und dabei auch noch möglichst laut: "Macht Platz wir müssen durch" zu sagen. Frechheit -_-*
"Ich betrachte Musik nicht als eine Kunst das Ohr zu ergötzen, sondern als eines der größten Mittel, das Herz zu bewegen und Empfindungen zu erregen." (by Christoph Willibald Gluck)



Von:    Yoko-Chan90 03.04.2011 16:16
Betreff: MIYAVI - WHATS MY NAME WORLD TOUR 2011 -... [Antworten]
Avatar
 
hinter uns stand auch jemand der mitten in der schweigeminuten gesagt hat "ist die minute denn nicht schon um?" ... idioten...

und mir tut auch alles weh! boah, mein nacken und die arme und die füße! voll krank XD
aber das konzert war doch mal der absolute oberhammer! ich war zwar kurz vor'm abklappen, hab aber fleißig gekämpft ;D

und die nacht im mcdonalds auf hbf haben wir bis unser zug kurz vor 7 gefahren ist, auch amüsant über die runten gebracht - mit schlägerei XD
und auf der reeperbahn haben wir olivia jones getroffen!! xDDDDD


die setlist würde mich auch interessieren! ;3



Von:    Eve_ 03.04.2011 16:26
Betreff: MIYAVI - WHATS MY NAME WORLD TOUR 2011 -... [Antworten]
Avatar
 
WAS? Ihr habt Olivia Jones getroffen?? EIFERSÜCHTIIIG XD meno xD



Von:   abgemeldet 03.04.2011 16:50
Betreff: MIYAVI - WHATS MY NAME WORLD TOUR 2011 -... [Antworten]
weiss einer wie das lie hier heist?? ich habs total vergessen,...
http://www.youtube.com/watch?v=Vkqc5pADx0M



Von:   abgemeldet 03.04.2011 16:58
Betreff: MIYAVI - WHATS MY NAME WORLD TOUR 2011 -... [Antworten]
Avatar
 
> weiss einer wie das lie hier heist?? ich habs total vergessen,...
> http://www.youtube.com/watch?v=Vkqc5pADx0M

Das heißt "Shelter" ;)



Von:   abgemeldet 03.04.2011 17:05
Betreff: MIYAVI - WHATS MY NAME WORLD TOUR 2011 -... [Antworten]
danke! ich habs echt nirgenwo gefunden TT__TT



Von:    Eve_ 03.04.2011 17:17
Betreff: MIYAVI - WHATS MY NAME WORLD TOUR 2011 -... [Antworten]
Avatar
 
Ich liebe Shelter, dass war toll *____*



Von:    Dorothy 03.04.2011 17:18
Betreff: MIYAVI - WHATS MY NAME WORLD TOUR 2011 -... [Antworten]
Avatar
 
Also bei mir wr alles in Ordnung. Niemand der gelacht hat oder rumgemault hat. Die Schweigeminute war bei uns einfach nur bewegend. Die ersten Tränen musste ich mir erst zum Anfang von Gravity wegwischen!

Ich muss auch sagen, so kurz vorm abklappen war ich noch nie. Aber ich bin weitergesprungen, hab weitergejubelt und und und UND ich habs geschafft :) Was mich sehr freut. Ich finds toll die Live CD von London zu haben! hatte schon Angst ich bekomme keine mehr ab! <3
~~knüffel~~



Von:   abgemeldet 03.04.2011 17:29
Betreff: MIYAVI - WHATS MY NAME WORLD TOUR 2011 -... [Antworten]
ich fands auch toll! ich war zwar ganz hinten bei den merchandise und wär fast gestorben wegen meinen füßen aber sonst wars besser^^
am besten fand ich shelter! (jetzt wo ich en namen weiss)
aber danach war ich sowas von fertig..

edit: meine ma is seit gestern auch fan.
Zuletzt geändert: 03.04.2011 17:30:11



Von:    Eve_ 03.04.2011 17:32
Betreff: MIYAVI - WHATS MY NAME WORLD TOUR 2011 -... [Antworten]
Avatar
 
Ich auch xD Ich bin die ganze zeit rumgesprungen und war iwie am headbangen und schreien wie blöd.. Jaaa ich solte ja noch für meine Freunde mitschrein die nciht mitkönnen x'D
Gegen ende war ich so fertig und... und ich musste mal ganz dringend wo hin xD Als er fertig war bin ich sofort zum Merch gelaufen hab mirn Shirt gekauft und hab das Klo gesucht xDDD
Wenn ich vor nem Konzi auf klo muss sollte ich auch gehn xDDD



Von:   abgemeldet 03.04.2011 17:40
Betreff: MIYAVI - WHATS MY NAME WORLD TOUR 2011 -... [Antworten]
und are you ready to rock war viel besser als studio! xD



Von:   abgemeldet 03.04.2011 17:40
Betreff: MIYAVI - WHATS MY NAME WORLD TOUR 2011 -... [Antworten]
Avatar
 
Die armen Leute oben übrigens.
Da war es ja noch viel heißer als unten, bin fast erstickt, als wir unsere Sachen dort abgeholt haben.
"Ich betrachte Musik nicht als eine Kunst das Ohr zu ergötzen, sondern als eines der größten Mittel, das Herz zu bewegen und Empfindungen zu erregen." (by Christoph Willibald Gluck)



Von:    Raoii 03.04.2011 18:39
Betreff: MIYAVI - WHATS MY NAME WORLD TOUR 2011 -... [Antworten]
Also ich fande das Konzert auch richtig der Hammer. Es hat richtig Spaß gemacht da rum zu springen zu schreien und zu headbang :D Ich fande auch seine Rede mit der folgenden Schweige Minute sehr bewegend und beim Lied danach habe ich dann geweint. Ich hatte ja aber tolle Menschen um mich herum die mich getröstet hatten. Ich war auch mega froh als er I love you, I love you, I love you and I hate you gespielt hat. Ich liebe dieses Lied sou und bei What a wonderful world haben glaube ich fats alle mit gesungen das war auch richtig der Hammer. Also ich fand das Konzert super toll, er darf gerne wieder kommen nach Hamburg, denn ich will noch einmal. Ok vllt nicht nochmal in den Grünspan, irgendwie ist mir der Laden unsympathisch aber er darf gerne wiederkommen :D Das ist mein Fazit: Es war der Hammer und Miyavi darf gerne wieder kommen ^-^


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9



Zurück