Zum Inhalt der Seite

Thread: MIYAVI - WHATS MY NAME WORLD TOUR 2011 - HAMBURG

Eröffnet am: 29.11.2010 11:25
Letzte Reaktion: 09.04.2011 16:01
Beiträge: 264
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music-Konzert




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9


Von:    anni-chan92 31.03.2011 10:16
Betreff: MIYAVI - WHATS MY NAME WORLD TOUR 2011 -... [Antworten]
Hey,
ich wollte mit der Bahn anreisen und bin leider nicht so ganz ortskundig^^ ... kann mir vllt jemand sagen welche Haltestelle am nächsten dran ist?



Von:    Eve_ 31.03.2011 10:44
Betreff: MIYAVI - WHATS MY NAME WORLD TOUR 2011 -... [Antworten]
Avatar
 
Das ist doch bei "große Freiheit" also bei der Reeperbahn, ist das nicht auch ne Haltestelle? xD



Von:    niyo 31.03.2011 11:11
Betreff: MIYAVI - WHATS MY NAME WORLD TOUR 2011 -... [Antworten]
>Das ist doch bei "große Freiheit" also bei der Reeperbahn, ist das nicht auch ne Haltestelle? xD

Jap. Erreichbar mit der S1, S2 und S3... was auch schon MEHRMALS gesagt wurde...



Von:   abgemeldet 31.03.2011 11:52
Betreff: MIYAVI - WHATS MY NAME WORLD TOUR 2011 -... [Antworten]
Hallo habe noch 2 Miyavi Karten für Hamburg, da zwei Freunde jetzt abgesprungen sind.
Bei Interesse melden :o!



Von:    Timeless 31.03.2011 16:07
Betreff: MIYAVI - WHATS MY NAME WORLD TOUR 2011 -... [Antworten]
Avatar
 
Ich verkauf noch ein Ticket, bei Interesse melden!~
Versand wird nichts mehr denk ich, also würd ich's dann vor der Halle abgeben, bin den ganzen Tag da ^_^ (Bzw. kann's halt nach Wunsch auch schnell versenden oder so, kann dann nur teurer werden XD)

erledigt XD
touch me now, 'cause if you won't you'll be edible~
you're soon gonna like it ♪
Zuletzt geändert: 31.03.2011 19:01:56



Von:   abgemeldet 31.03.2011 17:44
Betreff: MIYAVI - WHATS MY NAME WORLD TOUR 2011 -... [Antworten]
Avatar
 
Und jetzt: (weil es einfach so toll ist es zu sagen)

Der Typ von ebay ist jetzt auf fast 30 Karten sitzen geblieben. (ich bezweifle, dass da noch irgendwer was kaufen wird)

Muhahahahahahaha....Ja Schadenfreude ist die beste Freude und es geschieht ihm total recht.

Greetz!
"Ich betrachte Musik nicht als eine Kunst das Ohr zu ergötzen, sondern als eines der größten Mittel, das Herz zu bewegen und Empfindungen zu erregen." (by Christoph Willibald Gluck)



Von:    Gizzy 31.03.2011 17:47
Betreff: MIYAVI - WHATS MY NAME WORLD TOUR 2011 -... [Antworten]
Avatar
 
Genau mein Gedanke gerade xD'



Von:    mucc_yukke 31.03.2011 18:12
Betreff: MIYAVI - WHATS MY NAME WORLD TOUR 2011 -... [Antworten]
Avatar
 
Naja xD
ich sehe nich gerade den grund für "schaden"freude
Der wird genug verdienen dass ers verkraften kann der verkauft ja nich nur Miyavi tickets und ist sicher auch nich das erste mal das er auf tickets sitzen bleibt.
Wäre er sicher gewesen das die tickets gut weggehen hätte er die teurer verkauft



Von:    NaKami 31.03.2011 18:34
Betreff: MIYAVI - WHATS MY NAME WORLD TOUR 2011 -... [Antworten]
jup so wie beim gackt konzi >.>


weiß einer ob cams zugelassen sind in der Halle?



Von:    Gizzy 31.03.2011 18:51
Betreff: MIYAVI - WHATS MY NAME WORLD TOUR 2011 -... [Antworten]
Avatar
 
Bisher durfte ich immer mit einer Digicam in die Halle, aber bei J-Rock Konzerten sind die Regelungen ja meistens anders. Es wird selbst zum VIP gesagt, dass Fotos und Videos verboten sind, wird beim Konzert dann vermutlich nicht anders sein. Kann ich aber natürlich nicht 100%ig sagen, ist nur meine Vermutung xD'



Von:    shedira 31.03.2011 19:11
Betreff: MIYAVI - WHATS MY NAME WORLD TOUR 2011 -... [Antworten]
Avatar
 
Ich meine Mal gelesen zu haben, dass Kameras und ähnliches in der Halle nicht zu gelassen sind....
Bin mir aber nicht mehr sicher....

Wobei das ja i-wie schade wäre... keine Fotos von Myv....
Die Starken sind die,
die unter Tränen lachen,
eigene Sorgen vergessen
und andere glücklich machen!!!!



Von:    misty8 31.03.2011 20:25
Betreff: MIYAVI - WHATS MY NAME WORLD TOUR 2011 -... [Antworten]
36 Euro? Bist du dir sicher? Der günstigte offizielle Vorverkaufspreis lag bei 59,40 für Hamburg. 36 Euro hat das normale Hamburgticket schon gekostet. Ich habe selber ein Vip-Ticket für Hamburg, daher weiß ich das.



Von:    Eve_ 31.03.2011 21:08
Betreff: MIYAVI - WHATS MY NAME WORLD TOUR 2011 -... [Antworten]
Avatar
 
Ist das Merch bei MYV eigendlich teuer? xD Gomene wenn das schon gefragt wurde. Bei Luna Sea hatn Shirt ja 25 € gekostet aber es war schon vor dem Konzert alles weg xD so ein müllll



Von:    Timeless 31.03.2011 21:28
Betreff: MIYAVI - WHATS MY NAME WORLD TOUR 2011 -... [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß nur die Preise aus Frankreich aber denk mal hier werden die das nicht besonders ändern..
Shirt: 25€ (nur Männershirts), Hoodie: 50€, London Live Album: 20€, Fotos: 5€
Gibt noch Schweißbänder und Handtücher, von denen ich den Preis nicht weiß, aber denke mal wie immer so 10-20€ ^^; Und ich glaub auch Poster, aber da war sich meine Quelle nicht ganz sicher XD
touch me now, 'cause if you won't you'll be edible~
you're soon gonna like it ♪



Von:    Eve_ 31.03.2011 21:38
Betreff: MIYAVI - WHATS MY NAME WORLD TOUR 2011 -... [Antworten]
Avatar
 
Sank you *__*
Ich hab mal gehört iwo das 2009 als er da war alles etwas teurer war, also shirts 30 € und Photos 10 €



Von:   abgemeldet 31.03.2011 21:41
Betreff: MIYAVI - WHATS MY NAME WORLD TOUR 2011 -... [Antworten]
hat sich erledigt :o



Von:    mucc_yukke 31.03.2011 22:04
Betreff: MIYAVI - WHATS MY NAME WORLD TOUR 2011 -... [Antworten]
Avatar
 
Also Fotos waren bei Miyavi bisher immer Verboten
hab noch son "Fotos und Videos Verboten weil wegen Miyavi will das nich" Schild am schrank hängen xD



Von:    Timeless 31.03.2011 22:12
Betreff: MIYAVI - WHATS MY NAME WORLD TOUR 2011 -... [Antworten]
Avatar
 
Das is ja cool XDD
Ich glaub auch, dass die verboten sind, außerdem beschwert sich MIYAVI ja öfter drüber, dass zu viele Leute nur Fotos machen und filmen statt mitzumachen und ihn verletzt das anscheinend :/
touch me now, 'cause if you won't you'll be edible~
you're soon gonna like it ♪



Von:   abgemeldet 31.03.2011 22:16
Betreff: MIYAVI - WHATS MY NAME WORLD TOUR 2011 -... [Antworten]
Avatar
 
> Das is ja cool XDD
> Ich glaub auch, dass die verboten sind, außerdem beschwert sich MIYAVI ja öfter drüber, dass zu viele Leute nur Fotos machen und filmen statt mitzumachen und ihn verletzt das anscheinend :/

wie süß *.*
"Ich betrachte Musik nicht als eine Kunst das Ohr zu ergötzen, sondern als eines der größten Mittel, das Herz zu bewegen und Empfindungen zu erregen." (by Christoph Willibald Gluck)



Von:    PINKYpyon 31.03.2011 22:17
Betreff: MIYAVI - WHATS MY NAME WORLD TOUR 2011 -... [Antworten]
Avatar
 
Steht auch nochmal auf dem ticket drauf =D :

"Audio- und Videoaufzeichnungen sowie Fotografieren der Veranstaltung sind nicht gestattet"

Naja aber wie immer werden sich genug sowieso nicht drann halten ob Miyavi es nun selber sagt das ers nicht will oder nur indirekt...



Von:   abgemeldet 31.03.2011 22:39
Betreff: MIYAVI - WHATS MY NAME WORLD TOUR 2011 -... [Antworten]
Avatar
 
Sagt mal ich les das die ganze zeit von wegen keine fotos.... kann man für sich privat auch fotos machen, geht doch sichherlich drum das die nicht veröffentlicht werden oder? Fände ich nen bissel schade sonst.

Zur Info ich hab des Ticket selber noch nicht in der Hand, die hat noch ne Freundin, weil die bestellt hat.



Von:    PINKYpyon 31.03.2011 22:42
Betreff: MIYAVI - WHATS MY NAME WORLD TOUR 2011 -... [Antworten]
Avatar
 
Nein auch nicht nur für sich privat. ^^



Von:    NaKami 31.03.2011 23:01
Betreff: MIYAVI - WHATS MY NAME WORLD TOUR 2011 -... [Antworten]
meine Aufmerksamkeit wird eh nur da vorne hängen auf der Gott verdammten Bühne wie bei jedem andern den k ich auch ..
Zuletzt geändert: 01.04.2011 09:08:26



Von:    Gizzy 01.04.2011 00:21
Betreff: MIYAVI - WHATS MY NAME WORLD TOUR 2011 -... [Antworten]
Avatar
 
Na, wie hier nun schon öfters erwähnt wurde.. es würde mich SEHR wundern, wenn Fotos doch erlaubt sein sollten. Werden ja auf den meisten Konzerten nicht gern gesehen, gerade bei Bands aus Japan gibt's hier zu 99% ein Verbot. Und da angemerkt wurde, dass Miyavi selbst es auch nicht gern hat, würde ich es dabei belassen und das respektieren bzw einfach so hinnehmen :)
Zuletzt geändert: 01.04.2011 00:53:44



Von:    mucc_yukke 01.04.2011 00:33
Betreff: MIYAVI - WHATS MY NAME WORLD TOUR 2011 -... [Antworten]
Avatar
 
naja zu 99% auch nich xD bei Giru, ancafe und eig generell auffallend bei ganshin bands gibt es selten ein foto/vid verbot meistens soll man einfach ohne blitz fotografieren.
Oft isses der Band auch egal und der Manager or whatever verbietet das.
Und dann gibts da noch solche wie Miyavi, die das wohl selber doof finden, allerdings finde ich regt er sich ein bischen zuviel auf xD So ist das halt bei Konzerten...



Von:    Timeless 01.04.2011 01:17
Betreff: MIYAVI - WHATS MY NAME WORLD TOUR 2011 -... [Antworten]
Avatar
 
Joa, also er ist schon ne Drama Queen und geht dann einfach mal von der Bühne, wenn ihn das ganze Gefilme anpisst :D Aber ganz ehrlich, wenn er schon die ganze Zeit vorher überall sagt, dass er das gar nicht haben kann und das trotzdem alle machen (trotz Verbot), vor allem in der ersten Reihe, dann ist das schon kacke. Dann soll man ihn halt mal respektieren, wenn man schon sein Konzert besucht, ansonsten einfach nur noch auf Konzerte von Bands gehen, wo man sowas darf.
Letztes Jahr in Hamburg hat er sich ja auch danach drüber aufgeregt. Ich hoffe echt, das ist diesmal nicht so, hab nämlich keine Lust drauf, dass er wieder von der Bühne geht und den Rest des Konzerts nur noch halbherzig spielt <_<
touch me now, 'cause if you won't you'll be edible~
you're soon gonna like it ♪
Zuletzt geändert: 01.04.2011 01:19:18



Von:    mucc_yukke 01.04.2011 01:24
Betreff: MIYAVI - WHATS MY NAME WORLD TOUR 2011 -... [Antworten]
Avatar
 
Ich versteh ihn ja schon das es vlt doof ist.
Aber sich so darüber zu aufregen is bischen lächerlich
sprich von der Büne zu gehen. Soll er den Securitys in den popo treten das die besser aufpassen xD
naja ich werde auf jedenfall nicht filmen xD Ich will ihn ja real sehen und nich durch dir kamera sonst bräucht ich nich auf ein Konzert von ihm gehen. Wenn man vereinzelt Fotos macht oder kurze vids kanns eigentlich jedem egal sein aber man brauch nich das ganze Konzert filmen vorallem nich inner 1. Reihe das sieht scheiße aus xD



Von:    Eve_ 01.04.2011 01:41
Betreff: MIYAVI - WHATS MY NAME WORLD TOUR 2011 -... [Antworten]
Avatar
 
Wenn ich ein Bild oder Vids von MYv sehen will google ich halt oder schau mir ne DVD an oder meine Wand.... xD aber auf einem Konzert ist es nicht nötig zu filmen finde ich.. Was ich an JRock konzerten einfach geil finde ist dass man einfach mal schön mit seinen liblingsmusikern und freunden abgehn kann xD Da kann ich die cam nun echt nicht gebrauchen xD



Von:    akilea 01.04.2011 07:26
Betreff: MIYAVI - WHATS MY NAME WORLD TOUR 2011 -... [Antworten]
Avatar
 
>Ich glaub auch, dass die verboten sind, außerdem beschwert sich MIYAVI ja öfter drüber, dass zu viele Leute nur Fotos machen und filmen statt mitzumachen und ihn verletzt das anscheinend :/

Ich erinnere mich, dass er zu Hamburg letztes Mal soetwas im Blog geschrieben hatte. Keine ahnung, ich war nicht da.
Jedoch muss man sich dann mal überlegen: Er steht auf ner relativ kleinen Bühne (ich empfinde die deutschen Bühnen zumindest recht klein) und wird dauernd mit Blitzlicht (ohne geht ja kaum, bzw können manche das ja nichtmal einstellen) fotografiert- ich meine hm ja...mich würde das auch total nerven ständig den Blitz abzubekommen >>
Und wenn ich da musik machen würde, würde ich auch lieber leute sehen, die mitmachen, als welche, die still mit der kamera in der Hand mit dem Kopf nicken xD"
Jedoch! Hat er persönlich nicht grundsätzlich was dagegen, obwohl es immer die Schilder da gibt. Er hat auch schonmal ein Video von einer seiner shows, die ein fan heimlich gemacht hat, gepostet, und dazu geschrieben dass es nicht so schlimm ist, dass sie gefilmt hat, weil er weiß, dass wir Fans ihn lieben. Jedoch sehen das die tollen Veranstalter und so etwas anders als er, ne xD?



Von:   abgemeldet 01.04.2011 15:30
Betreff: MIYAVI - WHATS MY NAME WORLD TOUR 2011 -... [Antworten]
Zuletzt geändert: 03.04.2011 19:03:43


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9



Zurück