Zum Inhalt der Seite

Thread: LUNA SEA 20th Anniversary World Tour REBOOT "to the New Moon"

Eröffnet am: 31.08.2010 14:12
Letzte Reaktion: 01.12.2010 07:26
Beiträge: 335
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music-Konzert




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12


Von:   Morwen 06.09.2010 22:39
Betreff: Luna Sea 20th Anniversary World Tour REB... [Antworten]
Avatar
 
*lol* Ja, ja... xD

Das ist echt mal wieder typisch Deutschland.
Luna Sea gehören mit zu DEN Vorreitern des Visual Kei schlechthin in Japan, die viele heutige Bands entscheidend beeinflusst haben (ich sag nur Gazette, bei denen es wirklich total offensichtlich ist...) aber hey, wieso sollte man da hingehen und sich selbst mal anschauen, wieso die vor 20 Jahren so wahnsinnig erfolgreich waren?
Außerdem sind die ja auch schon alle so alt und so, das geht ja mal GAR nicht... [/Sarkasmus] ;P

Na ja, was auch immer... das ist eines dieser Themen, über die ich mich echt ewig und drei Tage aufregen könnte, was am Ende aber nix bringt, weil ich die Mauer der Ignoranz der J-Rock-Fans hierzulande eh nicht durchdringen kann. xD


Ich bin jedenfalls echt total froh, dass sie hier spielen.
Nicht nur, weil sie sich wirklich die Mühe machen, ihren Fans 'ne Freude zu bereiten und auf Welttournee zu gehen, sondern auch, weil man hier im Gegensatz zu Japan auch wenigstens an Tickets kommen dürfte, ohne sich bei Yahoo Auctions etc. dumm und dusselig zu bezahlen. (Wer sich noch an Luna Seas "One Night Dejavu"-Konzert - das erste Konzert seit ihrer Trennung sieben Jahre vorher - im Dezember 2007 erinnert, der weiß sicher noch, dass sie damals den kompletten Tokyo Dome in fünf Minuten ausverkauft haben, was uns HIER ganz sicher NICHT passieren wird.)

Bisher habe ich erst Sugizo live erleben dürfen (der ist ja mittlerweile schon mehrmals mit Juno Reactor durch Europa getingelt) und seine Performance allein war schon hammergeil.
Und jetzt noch Inoran und J dazugeschmissen, die ich auch beide total liebe, sowie Ryuichi und Shinya... das ist eines dieser Ereignisse, von denen vor vier Jahren noch keine Sau zu träumen gewagt hätte (nicht in Japan, und außerhalb davon erst recht nicht). *_*
Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking.

A-2010 ||| Last.fm ||| LiveJournal



Von:    Eve_ 06.09.2010 22:49
Betreff: Luna Sea 20th Anniversary World Tour REB... [Antworten]
Avatar
 
Ja :D
Es ist wirklich eine unglaubliche Chance so eine Band sehen zu dürfen, die den J-Rock verändert hat *___* so eine wahh... sowas schönes <3 Ohne Luna Sea wer J-Rock heute sicher anders.
Schon deshalb bin ich verdammt froh <33
Ist mir auch egal ob die nun alt sind oder nicht .__.
Abgesehen davon das die meisten j-Rocker eh gleich 10 - 20 Jahre jünger aussehn als sie sind ist die Musik doch eigentlich am Wichtigsten! Und... Sugizo live *__* und... Shinya, J, Inoran, Ryuichi ♥
... :)




Von:    Saki_Arata 06.09.2010 22:53
Betreff: Luna Sea 20th Anniversary World Tour REB... [Antworten]
@ Morwen
ich kann dir nur voll und ganz zustimmen
ich finde es auch wahnsinnig toll dass sie kommen hab nie damit gerechnet
mich regt das auch auf... keiner kennt LS... dabei... sind sie wie du sagst zum beispiiel gazettes vorbilder oO
meine beste freundin hat nicht mal ne ahnung wer luna sea ist und sie ist 3 jahre älter wie ich oO
also irgendwei kennt die niemand wenn du in meiner altersgruppe schaust
das schockt mcih die ganze zeit und ich bin dauernd am erklären wer LS ist *seufz*
ich freu miche infach total auf die jungs, ist doch scheiß egal wie alt sie sind... die musik kann keiner nachmachen^^
das soll ertsmal wer schaffen sich so lange zu halten XD
37 stunden und 8 minutehn wenn meine uhr richtig geht und ich mich nicht verrechnet hab XD
*rumhüpf*




Von:    Eve_ 06.09.2010 23:14
Betreff: Luna Sea 20th Anniversary World Tour REB... [Antworten]
Avatar
 
Viele hören wahrscheinlich länger J-Rock als ich ... also ich kenne Japanischen Rock erst seit ca. ich glaube 3-4 Jahren xD wä. Nja Vorher kannte ich es LEIDER nicht q__q ... jetzt höre ich nichts anderes mehr... Am Anfang dachte ich noch "WUHA Die Fans dieser musik schienen ja echt toll drauf zu sein :DDD JAJ!" und dan habe ich immer mehr Idioten kennen gelernt xD



Von:   Morwen 06.09.2010 23:20
Betreff: Luna Sea 20th Anniversary World Tour REB... [Antworten]
Avatar
 
Das stimmt, viele J-Rock-Fans unter 20 kennen die Band kaum noch oder interessieren sich schlichtweg nicht für sie. Die meisten LS-Fans, die ich persönlich kenne, sind schon Mitte/Ende 20 und kennen die Band oft sogar noch von damals, als sie noch zusammen Musik gemacht haben.
Einerseits kann ich es den heutigen Fans nicht verübeln, dass sie sich kaum für Luna Sea interessieren, da die Band lange Zeit ja auch auf getrennten Wegen Musik gemacht und sieben Jahre lang nicht mehr zusammen auf einer Bühne gestanden hat, aber andererseits war sie halt wirklich einflussreich und WICHTIG für die J-Rock-Szene der 90er Jahre.

Ich geb zu, ich bin selbst lange Zeit nicht an Luna Sea rangekommen, weil mich Ryuichis Helium-Stimme so abgeschreckt hat und mir die Musik einfach nix gegeben hat. xD
Wirklich für mich entdeckt habe ich dann erst über das Solozeug von Inoran, der wirklich wundervolle, traumhafte Musik macht, die ich damals monatelang in Dauerschleife gehört habe. Mit Ino kam dann auch der Rest dazu, und ich bin total froh, dass ich der Band damals noch 'ne zweite Chance gegeben habe, denn sie sind einfach großartig. *_*

Das Phänomen bei Luna Sea ist aber generell nix Ungewöhnliches - dass sich heutige Fans nicht für die Anfänge des Visual Kei interessieren, weil die Outfits und die Musik sie abschrecken, ist ganz normal, denke ich.
Ich hatte zwischendurch mal 'ne lange Phase, in der ich nur so ganz alten Kram gehört habe (wer denkt, Luna Sea wären alt, der soll sich erst mal mit Buck-Tick, D'erlanger, Dead End, The Stalin, BOOWY, Yellow Magic Orchestra oder The Alfee auseinandersetzen, die haben zum Teil noch eine ganze Menge Jahre mehr auf dem Buckel), aber das ist teilweise schon sehr spezielles, abgefahrenes Zeug, auf das man sich erst mal einlassen muss. ;)
Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking.

A-2010 ||| Last.fm ||| LiveJournal



Von:    Eve_ 06.09.2010 23:40
Betreff: Luna Sea 20th Anniversary World Tour REB... [Antworten]
Avatar
 
Ich fand X-Japan in ihren Anfängen z.B. auch so aww .__. wunderschön!! Und auch Luna Sea! ... nja ich möchte mir mehr Bands anhören *___* auch alte. Bis jetzt würde mir keine J-Rock Band einfallen die ich nicht liebe. Es ist echt so. Amerikanische Musik kann ich einfach nicht mehr ab, es wirkt so oberflächlich als wehren die alle nur Geldgeile arsc... nju ^__^ dumme Menschen.
Aber bei Japanischen Musikern habe ich meistens das Gefühl das sie das was sie machen wirklich lieben. Das sie wirklich wahnsinnige Leidenschaft in ihre Musik stecken. Und sowas liebe ich!! Einen Künstler der Leidenschaft in seine Arbeit steckt. Allein wie die Sänger singen wie die anderen ihre Instrumente spielen... mit so viel Liebe ... Q__Q Deswegen kann diese Musik meine Gefühle beeinflussen ^__^
Inzwischen gehen mir diese dummen menschen mit ihren blöden "OH sind die SCHWUL, schwuchteln, IHHH das is ja garnicht DEEEUTSCH nichtma ENGLIIISCH!! IHGIT" Sprüchen am A**** vorbei. xD
Es ist... für mich ist es wie eine ehre so eine Band sehen zu können :)



Von:    dasdevilkurai 07.09.2010 00:01
Betreff: Luna Sea 20th Anniversary World Tour REB... [Antworten]
Ich freu mich schon riesig auf das Konzert. Ich hätte ja nie im Leben dran gedacht, dass LS mal hier her kommt.
*im Kreis hüpf*

Aber gleich mal noch ne Frage, kommt hier wer aus Sachsen und will mit mit dahin fahren? Allein is blöd xD.



Von:   Morwen 07.09.2010 00:03
Betreff: Luna Sea 20th Anniversary World Tour REB... [Antworten]
Avatar
 
X hab ich früher auch total gefangirlt und ich war auch lange Zeit ein großer Fan von hide und seinem Solokram. Großartiges Zeug! ♥

Und ich weiß total, was du meinst.
Nachdem ich J-Rock damals entdeckt habe, habe ich bestimmt zwei Jahre lang erst mal nix anderes gehört, weil mich diese Musik und diese Leidenschaft total fasziniert hat. Als ich dann irgendwann wieder auf westliche Musik umgeschaltet habe, konnte ich mir das irgendwie nicht anhören, weil für mich alles gleich klang - und alles irgendwie gleichermaßen langweilig und einfallslos.
Es gibt zwar noch ein paar westliche Bands (Radiohead, Coldplay, Red Hot Chili Peppers...), die ich hin und wieder exzessiv höre, weil ich sie noch immer total großartig finde, aber im Großen und Ganzen kann ich mit westlicher Musik nicht mehr so viel anfangen.

Das besondere am J-Rock ist ja auch, dass viele Bands wirklich ALLE möglichen Genres zusammenschmeißen. Und viele Bands wechseln alle paar Jahre komplett das Musikgenre, in dem sie bis dahin tätig waren, und experimentieren mit völlig neuen Stilrichtungen rum. Und diese musikalische Vielfalt ist es, die ich so toll finde.
Ich meine, nehmen wir nur MUCC. Wie soll ich jemandem in einem Satz erklären, was für Musik er von ihnen erwarten kann? Dass die Band musikalisch von Metal über Alternative Rock zu Elektropop gewandert ist? - Oder Gazette: "'ne Mischung aus Metal, Hip Hop und R'n'B" - wie soll ich das den Leuten beschreiben, so dass sie sich auch was darunter vorstellen können?
Diese Musik ist einfach völlig einzigartig und es gibt immer wieder Neues zu entdecken, darum werd ich einfach nie genug haben von J-Music. =) ♥


@ dasdevilkurai:

Schau mal oben in der Eventbeschreibung unter "Mitfahren", da kannst du dein Gesuch eintragen und vielleicht meldet sich ja jemand, der auch aus deiner Gegend kommt und hinfahren will. =)
Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking.

A-2010 ||| Last.fm ||| LiveJournal



Von:    Eve_ 07.09.2010 00:21
Betreff: Luna Sea 20th Anniversary World Tour REB... [Antworten]
Avatar
 
Ich stand heute echt bei Real drin da lief irgendein alter Amerikanischer Hit. Ich dachte nur WTF.. aber sonst hört sich alles gleich an, zum Kotzen! Bei J-Rock kommt immer was neues immer ein anderer Song und andere Bands in die ich mich immer wieder neu verlieben kann :O und bei solchen Musik wird mir einfach nur noch schlecht -.- Ich muss immer überlegen wenn mich jemand nach meinem Musikgeschmack fragt und ich ihm darauf echt noch beispiele zeigen soll was echt ein paar mal vorgekommen ist was tue ich dann bloß xD ...Es gibt so unterschiedliche Musik die von Malice Mizer bis Serial Number oder von Dir en Grey bis Paradeis und Mantenrou Opera geht und die machen alle Rock oder Metal und hören sich trotzdem alle anders an xD Im grunde finden sie es am ende doch alle schwul. Aber z.B. als ich einem Scene-girl Aicle und The GazettE gezeigt habe fand sie den Stil total geil aber die Musik schrecklich eben weil es Japanisch ist, aber ich liebe die Sprache sie hört sich so viel melodischer an! ♥



Von:    Eve_ 07.09.2010 00:50
Betreff: Luna Sea 20th Anniversary World Tour REB... [Antworten]
Avatar
 
hmh....
oh xD Ich habe mir grade mal D'Erlanger angehört, die kannte ich nämlich auch nicht. Ich muss sagen LIEBE! Ich hab mich grade in die Stimme vom Sänger und ins Schlagzeug verliebt *q* ... omg x3
So gehts mir immer xD.... diesmal ists echt das Schlagzeug und der Sänger :o und der Bass und die Gitarre xDDD
nju xD Wie gesagt so gehts mir mit Japanischem Rock und Metal immer ^^



Von:   Morwen 07.09.2010 01:08
Betreff: Luna Sea 20th Anniversary World Tour REB... [Antworten]
Avatar
 
> hmh....
> oh xD Ich habe mir grade mal D'Erlanger angehört, die kannte ich nämlich auch nicht. Ich muss sagen LIEBE! Ich hab mich grade in die Stimme vom Sänger und ins Schlagzeug verliebt *q* ... omg x3

Oh, nice! xD
Welches Lied hast du denn gehört? :D
War es eines von früher oder eines der neueren? ♥
(Die Band gab's von 1983 bis 1990, bevor sie sich, ähnlich wie Luna Sea, 2007 wiedervereinigt haben und seitdem wieder zusammen Musik machen. ^^)
Der Gitarrist der Band, Cipher, hat die Band ja damals im Alter von 16 Jahren gegründet und als sie dann nach mehreren Sängerwechseln endlich Kyo als Sänger gefunden haben, waren sie auch ziemlich erfolgreich. Sie waren auch mit X Japan und so befreundet (aber damals hat ja eh jeder jeden gekannt xD).
Cipher gilt unter den Visual-Kei-Gitarristen für viele auch als großes Vorbild. Inoran von Luna Sea und Die von Dir en grey sind zum Beispiel große Fans von ihm. =)
Das, was Luna Sea für die jetzige Generation von Visual-Kei-Bands sind, waren D'erlanger also praktisch damals für die Generation von Luna Sea & co. x3

[Edit]

Und sorry für's Zutexten, ich bin halt einfach ein D'erlanger-Fangirl und mag die Jungs total gern. xD
Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking.

A-2010 ||| Last.fm ||| LiveJournal
Zuletzt geändert: 07.09.2010 01:20:40



Von:    Eve_ 07.09.2010 01:34
Betreff: Luna Sea 20th Anniversary World Tour REB... [Antworten]
Avatar
 
Ich habe jetzt Alone und Angelic Poetry gehört :3 wundevoll! *__* Das Schlagzeug ist echt gut!
Sie sind alle richtig gut und passen auch sehr gut zusammen das ist i-wie perfekt *__*
*mehr hören muss* xD



Von:    YaMi-YaKuZa-MaNa-MS 07.09.2010 06:13
Betreff: Luna Sea 20th Anniversary World Tour REB... [Antworten]
was ich schon fast unheimlig finde ist,
das es so viele j rock bands gibt o.o
jetzt nicht nur die wo alle komplett männlich besetzt sind
sonder auch die weiblichen j rocker ^^

und es kommen und gehen immer wieder bands
was mich aber auch gewundert hat XD bei den beschreibungen
die meisten bands halten sich zwei jahre und dann sind se weg o.o
noch bevor deutsche fans die chance haben sie kennen zu lernen





Von:    Saki_Arata 07.09.2010 13:35
Betreff: Luna Sea 20th Anniversary World Tour REB... [Antworten]
boooah ich komm fast nicht mit^^
aber ich denke mir die ganze zeit ich nicke einfach weil ich irgendwie derselben meinung bin XD
jetzt sind es weniger als 24 stunden XD
ich zähle echt die minuten >.<
und ich muss sagen ich find das echt klasse dass esbisher noch niemanden gibt der rwegen iwas rummault oO
das hat man jetzt bei den letzten konzerten dauernd gemerkt dass irgendwer immer was zu meckern hatte obwohl die noch nciht mal kommen
das ist total entspannend das zu lesen -^^-

ich bin 18... werde bald 19 es erschreckt mcih total, dass sie niemand kennt
aber ich höre schon voll lange jrock ( glaub das war ich 12 als ich angefangen habe^^) und ich komm echt nicht mehr los
XD

ach... und ich finde das hat alles nicht unbedingtb was mit schwul zu tun...XD
ich denke es hängt sehr viel mit induvidualismus zusammen und wenn sie schwul wären... jedem das seine^^

>.>
muss wieder zurück in die schule XD
so ein mist aber auch^^
sorry für die tippfehler... schreibe einfach zu schnell >//>




Von:    Yuri-Katsuki 07.09.2010 14:29
Betreff: Luna Sea 20th Anniversary World Tour REB... [Antworten]
Avatar
 
dem kann ich nur zustimmen *nick nick*
This is the same as a maze not having an end
The never changing mentality of human beings
I'm pushing that incompetent chatterbox down
With reality. The clamour smashes the accumulating ignorance
Before I Decay



Von:    Eve_ 07.09.2010 14:49
Betreff: Luna Sea 20th Anniversary World Tour REB... [Antworten]
Avatar
 
Oh ja xD Bei Versailles hat es mich total genervt das ein paar Leute vorher und hinterher noch am lästern waren, nicht nur über Versailles sondern auch über andere J-Rock Bands... nja Alice Nine xD mögen sie nicht xD .... ich schon .__. Und dann noch das ganze Gerede darüber wie alt Kamijo doch aussieht. Aber ich dachte nur ... ".__. Kamijo *sabber*" also.... Es ist echt gut diesmal <33
Ich freue mich total <3



Von:    Saki_Arata 07.09.2010 18:07
Betreff: Luna Sea 20th Anniversary World Tour REB... [Antworten]
ich auch
alice nine mag ich auch... ich denk nur minur immer wenn sie ein problem haben sollen sie einfach zu hause bleiben und anderen den spaß nicht verderben oder einfach das was sie denken für sich behalten -.-
das war jetzt voll extrem in bonn mit der jap-ro gewesen
sowas nervt total



Von:    Eve_ 07.09.2010 18:34
Betreff: Luna Sea 20th Anniversary World Tour REB... [Antworten]
Avatar
 
Solchen Leuten würde ich gern... Naja xD ich mag es einfach nicht! Warum lästern wen man sich statt dessen auf die Band freuen kann!?
... ausserdem sind Shou und Nao doch total süß .___. ......... xD



Von:    Yulith 07.09.2010 18:54
Betreff: Luna Sea 20th Anniversary World Tour REB... [Antworten]
Ja, genau^^
Ich mag alice nine, vorallem weil sie die erste japanische Band war, die ich kannte^^



Von:   Morwen 07.09.2010 18:55
Betreff: Luna Sea 20th Anniversary World Tour REB... [Antworten]
Avatar
 
Ich gestehe, ich läster auch öfters über die Bands, die ich höre, aber das ist mehr gutmütiger Spott als alles andere.
(Und ganz ehrlich, über Leute wie Ryuichi oder J von Luna Sea MUSS man sich manchmal einfach lustig machen. ;P)
Aber wieso man auf das Konzert einer Band geht, die man gar nicht mag, das verstehe ich auch nicht.

Ich geb zu, ich bin kein Fan von Alice Nine (ich habe nichts gegen ihre Musik an sich, aber ich finde Shous Gesangsstimme einfach ganz grauenhaft ^^*), stör mich jedoch auch nicht an den Leuten, die sie mögen. Mein Gott, soll doch jeder hören, was er will.
Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking.

A-2010 ||| Last.fm ||| LiveJournal
Zuletzt geändert: 07.09.2010 18:58:18



Von:    Eve_ 07.09.2010 18:59
Betreff: Luna Sea 20th Anniversary World Tour REB... [Antworten]
Avatar
 
Alice Nine ist echt toll *__*
Aber ich kenne eben keine J-Rock Band die ich nicht mag xD



Von:    Saki_Arata 07.09.2010 20:54
Betreff: Luna Sea 20th Anniversary World Tour REB... [Antworten]
ich hab auch ncihts dagegen wenn jemand seine meinung ehrlich sagt... aber dann bitte so dass man anderen nciht den ganzen sopaß verdirbt und ich mache ja auch meine späße auch wenn sie nict böse gemeintz sind... aber das meine ich ja... das sit das tolle hier in diesem forum... man kann normakl miteinander reden/schreiben XD

@ kanon ( sorry wegen den namen >.<)
jahaaaa
ich mag alice nine auch total
aber meine ersten bands waren gleichzeitig dir en grey und d'espairsRay XD un moi-dix-mois XD



Von:    Eve_ 07.09.2010 21:24
Betreff: Luna Sea 20th Anniversary World Tour REB... [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube bei mir warens An Cafe, Luna Sea und ein lied von kat-tun (Keep the Faith) :D ... Das erste was ich von AC gehört habe war wagamama koushin kyouku, bei LS ann ich mich garnichtmehr dran errinern .___.



Von:    Saki_Arata 07.09.2010 21:46
Betreff: Luna Sea 20th Anniversary World Tour REB... [Antworten]
hehe
an cafe mag ich gar nicht^^
bei LS war es rosier *__________________*
mein lieblingslied ♥♥♥



Von:   Morwen 07.09.2010 21:53
Betreff: Luna Sea 20th Anniversary World Tour REB... [Antworten]
Avatar
 
Ich erinnere mich noch gut an mein erstes Lied von Luna Sea: "Lamentable"
- Und ich fand's furchtbar. xD


Awww, ja, "Rosier" ist großartig! <3
Und ich bin mir 100%ig sicher, dass sie das auch auf dem Konzert spielen werden, weil es einfach DAS Lied von Luna Sea ist. ^^
Und "Wish" werden sie auch spielen, weil sie das IMMER spielen. =)
Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking.

A-2010 ||| Last.fm ||| LiveJournal



Von:    Saki_Arata 07.09.2010 21:59
Betreff: Luna Sea 20th Anniversary World Tour REB... [Antworten]
ich musste mich irgendwie voll an blue transparency gewöhnen XD
aber mother mag ich zum beispiel
oder true blue... ach sooom vieles XD



Von:   Morwen 07.09.2010 22:24
Betreff: Luna Sea 20th Anniversary World Tour REB... [Antworten]
Avatar
 
OMG, du hörst "Blue Transparency"? oo
Ist das Lied nicht sogar noch von ihrem Indie-Debütalbum? Das ist doch wirklich SCHEISSE alt... xD

Wirklich gut hören kann ich ihre Musik erst ab dem vierten Album ("Mother"). Aus der Zeit davor gibt's zwar auch ein paar Sachen, die ich sehr mag (Moon, Wish, In My Dream (With Shiver), Image etc. ...), aber so wirklich meins ist vieles von dem ganz alten Kram nicht. ;)
Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking.

A-2010 ||| Last.fm ||| LiveJournal



Von:    Eve_ 07.09.2010 22:29
Betreff: Luna Sea 20th Anniversary World Tour REB... [Antworten]
Avatar
 
Das wer echt so toll *___* Ich wer so glücklich wen sie das dan spielen würden! Ich liebe Rosier!!! ♥



Von:    Saki_Arata 07.09.2010 23:05
Betreff: Luna Sea 20th Anniversary World Tour REB... [Antworten]
jap... ich höre blue tranparancy
na toll und ich bin zu blöd zu tippen XD
naja nur noch 12 stunden und 56 minuten
XDDDDD

rosier müssen sie einfach spielen!!!
oder in my dream with shiver XD
wir müssen laut rufen "rosier"

aber erst mal karten bestellen XD




Von:   Morwen 07.09.2010 23:07
Betreff: Luna Sea 20th Anniversary World Tour REB... [Antworten]
Avatar
 
Ich hoffe ja, dass sie "RA-SE-N" live spielen. Ich liebe das Lied total, es ist ein einziger akustischer Orgasmus. *_*

"Sweetest Coma Again" wär auch toll, weil Coolness-Faktor hoch zehn. Und "Gravity" (weil awesome). Und "Shine" oder "Love Song" oder "Crazy About You" für den Kitsch. Und "Moon" oder "Genesis of Mind" für den Crack. *_*
Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking.

A-2010 ||| Last.fm ||| LiveJournal


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12



Zurück