Zum Inhalt der Seite

Thread: Jay-Mu-Co 2007 (abgesagt) endgültiges Line Up

Eröffnet am: 03.11.2007 07:44
Letzte Reaktion: 03.01.2008 10:32
Beiträge: 337
Status: Gesperrt
Unterforen:
- J-Music
- J-Music-Konzert




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12


Von:   abgemeldet 04.12.2007 19:26
Betreff: Jay-Mu-Co 2007 endgültiges Line Up [gesperrt]
> eben... und nu?
> nach japan fliegen?


Ich kann dir sagen dass AV mit einigen großen dt. Plattenfirmen verhandelt haben. Und möglicherweise werden sie doch noch den Weg nach D-land finden.

Wir werden AV sicher wieder nach Europa holen. Aber auf Deutschland und die VK Kindergeburtstagsszene habe ich keine Lust.



Von:   abgemeldet 04.12.2007 19:30
Betreff: Jay-Mu-Co 2007 endgültiges Line Up [gesperrt]
tja sieht so aus'? was ist daran so schlimm eh'?
vor 5 jahren stand ich genau vor dem selben problem und da hats auch niemanden geschert.
konzerte in deutschland waren da noch ein traum, ihr seid eindeutig alle zu verwöhnt.
erst wenn euch jemand wegnimmt was ihr hattet, wacht ihr auf...schade schade.

für uns war damals Eve of destiny DAS event. wir konnten 2004 unser glück gar nicht fassen, die live sehen zu dürfen.
aber wie ich den großteil der leute hier einschätze, wisst ihr nicht mal wer das ist.
krass das das erst 3 1/2 jahre her ist
Zuletzt geändert: 04.12.2007 19:36:58



Von:   abgemeldet 04.12.2007 19:32
Betreff: Jay-Mu-Co 2007 endgültiges Line Up [gesperrt]
nicht alle von uns gehören in die "VK-Kindergeburtstagsszene"!!!



Von:    Hitsugi 04.12.2007 19:32
Betreff: Jay-Mu-Co 2007 endgültiges Line Up [gesperrt]
Avatar
 
aber Jay Mu Co wäre das doch auch nicht gewesen... hmmm... also willst du doch nochmal was machen? Ich mag die Festivals, das Line up ist klasse, auch wenn mal der eine oder andere eben nicht kommt. Sie sind für mich eine sehr angenehme Abwechslung zu den VK Girlie Konzerten... wäre echt schade drum
Naito Naito rarara Naito Naito rarara
Higi luv
<3
für alle Saki Higi Fans



Von:    Hitsugi 04.12.2007 19:36
Betreff: Jay-Mu-Co 2007 endgültiges Line Up [gesperrt]
Avatar
 
@yosato

macht dein Post Sinn?
bist du extra deswegen rüber geflogen? Ist doch schön, wenn sie herkommen und natürlich ist es dann, wenn man traurig ist, wenn eine solche Chance abgesagt wird...
Naito Naito rarara Naito Naito rarara
Higi luv
<3
für alle Saki Higi Fans
Zuletzt geändert: 04.12.2007 19:37:08



Von:   abgemeldet 04.12.2007 19:38
Betreff: Jay-Mu-Co 2007 endgültiges Line Up [gesperrt]
nein wir konnten uns das nicht leisten, so waren konzerte ein traum für uns, der ziemlich unerreichbar schien.
die meisten hier sehen es heute als selbstverständlich an das die bands hier her kommen.
aber es ist NICHT selbstverständlich.
das wollte ich damit sagen
Zuletzt geändert: 04.12.2007 19:41:25



Von:   abgemeldet 04.12.2007 19:47
Betreff: Jay-Mu-Co 2007 endgültiges Line Up [gesperrt]
> nicht alle von uns gehören in die "VK-Kindergeburtstagsszene"!!!

Das weiss ich doch auch. Aber es iss nun mal so dass in 2004 noch wert auf die Musik gelegt wurde und man nicht nur darüber redete was man mit welchem J-Rocker gerne tun würde und neimand sass drei Stunden vor e-Bay für einen Gazette schlüsselanhänger.

Als ich damals im Juni 2004 die Konzerte mit Eve of Destiny machte, da sagte mir Haru Ash noch ich solle vorsichtig sein mit VK Bands. Das wäre eine Szene die in Japan nur für kleine Mädchen gemacht wäre und er sagte mir das wären sowas wie Schlagersänger und das alle Japaner über 18 sich über deren Texte kaputtlachen würden.

Ich hatte damls keine Ahnung und Haru hat mir damals sehr übel genommen dass wir Celestia Le Ciel gemacht haben.

Ich hatte mich mit den Texten nie beschäftigt. Als ich dann CQ und Baal kennen lernte und auch AV, klärten mich diese nochmals in gleichen Worten über die VK Szene auf.

Ich weiss noch wie Hibiki versuchte mir im März die Texte von AnCafe und Ayabie zu übersetzen und dass ich daraufhin Andy Borg für einen großen Texter halten musste - aber nicht tat...

Wenn ihr euch die Texte von Leuten wie Kra und Ayabie oder An Cafe mal übersetzen würdet... Florian Silbereisen würde sich weigern dass zu singen - das wäre ihm zu kitschig....
Kra
So ein Stück wie "Jesus Help Me To Stand" oder " When God Dips His Love in My Heart "hörst du in D-Land nur auf´m Kirchentag...

Von den schmalzigen Liebesliedern will ich gar nicht reden..
Ich sag nur: "Winter Of A Broken Heart". Wehe ich höre einen Kra Fan der sich über Roger Whitaker lustig macht, dagegen is Mathias Reim doch Goethe...


Zuletzt geändert: 04.12.2007 20:10:59



Von:    QueenLuna 04.12.2007 19:59
Betreff: Jay-Mu-Co 2007 endgültiges Line Up [gesperrt]
Avatar
 
hab den ersten Schock überlebt...
Aber jetzt nachdem ich mir das noch mal durchdacht habe, finde ich die Entscheidung logisch... es bringt nix...
ich glaub ich lass mich höchstens noch auf dem WGT blicken.... da muss ich mir keine Kreischenden Leute antun (ich krieg nen Hörschaden...)

Steff! ich wünsch dir weiterhin noch viel Spaß und Erfolg und so... ich glaub, du bist jetzt auch ne Menge Stress los ^^

LunaFeles
~The Darkness of the Night is endless~

http://www.myspace.com/lunafeles



Von:    Geisha 04.12.2007 20:01
Betreff: Jay-Mu-Co 2007 endgültiges Line Up [gesperrt]
Sorry dass ich schon wieder dazwischenfunke, aber:

>Zu Mana etc pp
>Ich will mit der ganzen Sache nur sagen:
>1.
>Übermass an J-Konzerten in D-Land = wenige Fans auf den Konzerten.

In Frankreich herrscht ebenfalls ein Ueberangebot und dort hatte er dieses Jahr mehr Zuschauer als letztes Jahr. Warum? Siehe unten.

>2.
>Den J-Bands gelingt es erwiesenerweise nicht andere neue Fans zum Konzertbesuch zu animieren.

Moi dix Mois hatten genau deshalb in Italien und Spanien ueberdurchschnittlich gute Kartenverkaeufe, weil zusaetzlich zu den J-Fans viele Metaller und Goths zu den Konzerten gekommen sind. Ohne diese haetten sie, genauso wie alle anderen J-Bands, dort nur 200-300 Karten verkauft. Aehnliches gilt fuer Frankreich, wo dieses Jahr etwa die Haelfte des Publikums Maenner, groesstenteils aus der Metal und Gothszene waren, und auch in Deutschland steigt der Prozentsatz der Goths und Metaller. In Skandinavien haben sie derzeit noch ein typisches J-Publikum, aber ich denke (hoffe) das wird sich im Lauf der Zeit so entwickeln wie in Frankreich und Deutschland.

Wie gesagt, Mana ist ganz einfach ein schlechtes Beispiel fuer Deine Argumente. Einzig darum geht es mir. Ersetze seinen Namen durch eine der "in" Bands, zu der nur Ringelsocken hinrennen, und ich stimme Dir in allen Punkten zu. :)

>Aber es iss nun mal so dass in 2004 noch wert auf die Musik gelegt wurde und man nicht nur darüber redete was man mit welchem J-Rocker gerne tun würde und neimand sass drei Stunden vor e-Bay für einen Gazette schlüsselanhänger.

Das stimmt leider nicht ganz. Ich habe bei Eve of Destiny einige der peinlichsten Aktionen ueberhaupt erlebt, z.B. ein Banner, auf dem nach Kyos oder Toshiyas Telefonnummer gefragt wurde (kann mich nicht mehr erinnern welcher nun, nur dass er bei Dir en grey war), Leute haben waehrend des Konzerts laut "D'espairsRay" gebruellt und bei der Autogrammstunde 5 oder mehr Autogrammen verlangt, damit sie 4 davon hinterher auf eBay verscherbeln konnten, Haruhiko und Kozi wurden so schlimm begrapscht dass die Security einschreiten und sie befreien musste, und Haruhiko wurde eine Halskette gestohlen als er Fans backstage eingeladen hat. Das sind nur die Sachen, an die ich mich grad aus dem Stehgreif erinnere...

> Ich hatte damls keine Ahnung und Haru hat mir damals sehr übel genommen dass wir Celestia Le Ciel gemacht haben.

Der ist aber auch ein erklaerter VK Hasser, wie die meisten jap. Goths.

Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden.

Oscar Wilde



Von:   abgemeldet 04.12.2007 20:04
Betreff: Jay-Mu-Co 2007 endgültiges Line Up [gesperrt]
Avatar
 
>Der ist aber auch ein erklaerter VK Hasser, wie die meisten jap. Goths.


Richtig so!!
I'm a VERMIN of this fuckin' world



Von:   abgemeldet 04.12.2007 20:19
Betreff: Jay-Mu-Co 2007 endgültiges Line Up [gesperrt]
Geisha um das mal abzukürzen:
Ich sagte mana etc pp. Also bezieht sich nicht alles auf Mana aber vieles vor allem auf Deutschland.

Ich wollte nur die Unterschiede zu D-Land und Ausland aufzeigen. Das Mana und andere J-Bands es sehr schwer haben ausserhalb der VK-Kinderszene Fans zu bekommen und dies Problem im Ausland nicht besteht, woran liegt das?

Daran das GS eine erbärmliche Promo betrieben haben. Und daran das auch Rid es wirklich bringen ihre Bands als "niedliche Gothic Newcomer" zu bezeichnen. Daran das Worte wie Coffin mit Kaffe übersetzt werden.

Es ist nun mal nicht von der Hand zu weisen: Bands wie Kra, Kaggra und An cafe und Ayabie werden in die Nähe von Gothic und Metall gerückt. Promotechnisch. Die Texte diesr Bands aber sind zum großen Teil Schlagertexte wie sie hier nur Florian Silbereisen singt.

Die echten Goth und Metalbands haben darunter zu leiden, daran dass über GS und CLJ der Eindruck vermittelt wird ALLE J-Bands wären Schlageraffen oder Travestiekünstler. Genau so kommt es in den anderen Szenen nämlich rüber.

Das passiert im Ausland nicht und da hat Mana dann sein Metall und Gothpublikum - so wie es logisch ist.

Ausserdem werden die Konzerte im Ausland anders plaziert: Wo-Ende und sie sind nicht so teuer...

Aber vor allem diese texte der VK Bands:


Wenn ihr euch die Texte von Leuten wie Kra und Ayabie oder An Cafe mal übersetzen würdet... Florian Silbereisen würde sich weigern dass zu singen - das wäre ihm zu kitschig....
Kra
So ein Stück wie "Jesus Help Me To Stand" oder " When God Dips His Love in My Heart "hörst du in D-Land nur auf´m Kirchentag...

Demnächst gibt es das Kra Shirt: "Ich bin ein Jesus Dip!"
Hätte jesus das geahnt, er hätte sich wohl nicht kreuzigen lassen...

Von den schmalzigen Liebesliedern will ich gar nicht reden..
Ich sag nur: "Winter Of A Broken Heart". Wehe ich höre einen Kra Fan der sich über Roger Whitaker lustig macht, dagegen is Mathias Reim doch Goethe...
Zuletzt geändert: 04.12.2007 20:25:52



Von:   abgemeldet 04.12.2007 20:19
Betreff: Jay-Mu-Co 2007 endgültiges Line Up [gesperrt]
steff was du da sagst, du hast mit dem meisten recht.
im nachbar dorf auf der kirmes wenn ne cover band aus der region spielt, sind mindestens 800-1000 leute da. und wenn noch mehr ins zelt gehen würden, wären noch mehr da.
und das is oft so.. lol das hier auf kleinen "bauern veranstaltungen" mehr leut sind wie auf den meisten j-konzerten.
aber es ist auch schlimm die meisten sehen es nit ein, das die konzerte schlecht besucht sind. okay hier is fürn j-konzert 2000 leut viel aber für fast jede deutsche band is das nichts.

ich wart mal ab was noch so kommt.
und ja die sind alle so bi und lesbisch.. aber jap. jungs sind geil ne ;)

alles idioten.
wenn die fans nit zum größten teil so dumm wären.. und gs und rid nit so geld geil.. dann hätte das vielleicht wirklich mal ne große szene werden können.

vorallem ich würds gut finden wenn die bands mit mehr deutschen künstlern was zusammen machen würden. aber dann sieht man ja schon wie ihr alle reagiert..
manche sind wohl länger als 3 jahre in der kita geblieben :)



Von:    Wiesel 04.12.2007 20:43
Betreff: Jay-Mu-Co 2007 endgültiges Line Up [gesperrt]
Avatar
 

Geisha schrieb:
Das stimmt leider nicht ganz. Ich habe bei Eve of Destiny einige der peinlichsten Aktionen ueberhaupt erlebt, z.B. ein Banner, auf dem nach Kyos oder Toshiyas Telefonnummer gefragt wurde (kann mich nicht mehr erinnern welcher nun, nur dass er bei Dir en grey war), Leute haben waehrend des Konzerts laut "D'espairsRay" gebruellt und bei der Autogrammstunde 5 oder mehr Autogrammen verlangt, damit sie 4 davon hinterher auf eBay verscherbeln konnten, Haruhiko und Kozi wurden so schlimm begrapscht dass die Security einschreiten und sie befreien musste, und Haruhiko wurde eine Halskette gestohlen als er Fans backstage eingeladen hat. Das sind nur die Sachen, an die ich mich grad aus dem Stehgreif erinnere...


Eben, auch damals waren die Szene schon ziemlich verkorkst. Sie gingen zu dem EoD Konzert um dann Közi zu sehen, der ja mal der eine Typ von MALICE MIZER war. Wer der "alte Sack" daneben war, war egal, genauso wie die Tatsache dass dieser die Band ins Leben gerufen hat. Nein, dann legten die Leute scheinbar noch dreist MALICE MIZER Sachen zum unterschreiben hin.
Und Gitarrenpicks, welche von der Bühne geklaut werden, nicht zu vergessen.

Yasato schrieb:
für uns war damals Eve of destiny DAS event. wir konnten 2004 unser glück gar nicht fassen, die live sehen zu dürfen.
aber wie ich den großteil der leute hier einschätze, wisst ihr nicht mal wer das ist.
krass das das erst 3 1/2 jahre her ist]
für uns war damals Eve of destiny DAS event. wir konnten 2004 unser glück gar nicht fassen, die live sehen zu dürfen.
aber wie ich den großteil der leute hier einschätze, wisst ihr nicht mal wer das ist.
krass das das erst 3 1/2 jahre her ist

Es gibt Leute die wissen Heute nichtmals mehr wer oder was MALICE MIZER oder Buck-Tick ist. Das ist noch schlimmer...

Die J-Szene entwickelte sich ähnlich der Manga/Anime-Szene. Es war nur eine Frage der Zeit bis sie sich selber zu Grunde richtet. Ich denke es ist ganzgut dass es soweit kommt. So hat sie eine Chance sich zu regenerieren. Jene die Wert auf den Kern dieses Genres legen, also die Musik, werden der Szene erhalten bleiben und diese fortführen.

See no evil, hear no evil, speak no evil





Von:   abgemeldet 04.12.2007 20:59
Betreff: Jay-Mu-Co 2007 endgültiges Line Up [gesperrt]
Avatar
 
> Das stimmt leider nicht ganz. Ich habe bei Eve of Destiny einige der peinlichsten Aktionen ueberhaupt erlebt, z.B. ein Banner, auf dem nach Kyos oder Toshiyas Telefonnummer gefragt wurde (kann mich nicht mehr erinnern welcher nun, nur dass er bei Dir en grey war)...

Das erinnert mich doch direkt an das erste M10M Konzert in Schland, wo so eine gruppe typischer Klischee-Visen (übergewichtig, schlecht geschminkt, nuklearer Gesichtswinter, Ringelsocken) doch tatsächlich ein fettes "Yaoi" Schild hochgehalten haben... klar, der Herr(?) Mana sieht dass und denkt sich prompt "Au fein, na wenn dass so ist lass ichs mir doch direkt hart rektal von Juka-chaaaan geben <3". :gaga: Ich wage zu behaupten dass es "damals" eigentlich noch schlimmer war als jetzt.
Koks, Blackjack und Nutten.



Von:   abgemeldet 04.12.2007 21:00
Betreff: Jay-Mu-Co 2007 endgültiges Line Up [gesperrt]

> Jene die Wert auf den Kern dieses Genres legen, also die Musik, werden der Szene erhalten bleiben und diese fortführen.
>

Bis dahin tragen alle das neue Kra Shirt: "Ich bin ein Jesus Dip!"



Von:    Wiesel 04.12.2007 21:08
Betreff: Jay-Mu-Co 2007 endgültiges Line Up [gesperrt]
Avatar
 
>
> > Jene die Wert auf den Kern dieses Genres legen, also die Musik, werden der Szene erhalten bleiben und diese fortführen.
> >
>
> Bis dahin tragen alle das neue Kra Shirt: "Ich bin ein Jesus Dip!"

Und dann hat es sich irgendwann ausgedippt und sie fangen wieder an alternative Bands wie Nirvana zu hören, und darüber zu lästern wie peinlich es doch war ein Fan japanischer Musik zu sein, da die Musik ja keinen tiefgang hätte. Jaja auch die sterben irgendwann aus :)
See no evil, hear no evil, speak no evil





Von:   abgemeldet 04.12.2007 21:08
Betreff: Jay-Mu-Co 2007 endgültiges Line Up [gesperrt]
Avatar
 
>> Jene die Wert auf den Kern dieses Genres legen, also die Musik, werden der Szene erhalten bleiben und diese fortführen.
>>

>Bis dahin tragen alle das neue Kra Shirt: "Ich bin ein Jesus Dip!"


Das ist ja wohl mal der beste Kommentar des abends!xD Wie geil.

I'm a VERMIN of this fuckin' world



Von:    QueenLuna 04.12.2007 21:41
Betreff: Jay-Mu-Co 2007 endgültiges Line Up [gesperrt]
Avatar
 
ich stell mir grad bildlich vor wie diverse Bands Lieder von Hansi Hinterseer (hieß der so?) singen... ehm... was sag ich da... interessant oÔ? *räusper* zum Glück kann ich die Bands nicht ab...
~The Darkness of the Night is endless~

http://www.myspace.com/lunafeles



Von:   abgemeldet 04.12.2007 21:58
Betreff: Jay-Mu-Co 2007 endgültiges Line Up [gesperrt]
Hab letzten samstag beim zappen herrn Silbereisen gesehen.
Diese Kleidung.. der iss so kawaii. singt der inner VK Band? Ancafe? Kra? Nicht?

Ach stimmt ja der hat mit Bou eine neue Band gegründet.. : Jesus and the dips.

Die erste Single heißt glaub ich : "Wieso Al Ki?" Die B-Seite heißt " Kawaii iss sugoi "

Den Text haben Andy Borg und Bill Kaulitz geschrieben...

Zuletzt geändert: 04.12.2007 22:15:53



Von:    Riktsuku 04.12.2007 22:11
Betreff: Jay-Mu-Co 2007 endgültiges Line Up [gesperrt]
Avatar
 
Ich mag mir das gannze gerade mal echt agetan komplett nochmal zu lesen, war wohl gestern noch extremst zu sauer und enttäuscht über alles.

Klar, es wird immer diese Groupies und Girlkreischies geben, denen wahrscheinlich shcon einer abgeht, sobald einer den anderen auf der Bühne auch nur antanzt, ich finde es nur extremst frustriere nd, dass man im allgemeinen über einen Haufen gekehrt wird, weil es diesen Hype einfach nunmal gegeben hat.

Ich höre auch einiges an japanischer Musik und das schon ziemlich lange und für mich war es 2004 auch das Wunder überhaupt EoD und Despa zu sehen, die heute noch mit zu meiner absoluten Spitze derLieblingsmusiker gehören.
Und sonst? Ich höre Elektro, Gothic und EBM und deswegen ist es jetzt verboten auch japanischen VK zu hören?
Ich finde es einfach nur deprimierend, zu solch einer ätzenden Allgemeinheit gekehrt zu werden, da ich auch einer der anscheined wohl wenigen war, die am ersten Tag schon zur Theaterkasse rannte um mein Ticket zu sichern.

Ich hätte nun auch AV zum nun 4.mal live gesehen... NA UND?! Sie sind geil mit ihnen kann man reden und auch was trinken, wenn es die Zeit zulässt und mal keine Horde Visus sie belagert, um Bilder zu machen. Echt schade, dass das alles so ausgeartet ist, vorallem beim ersten TD in Münster und auf der APW in Berlin. Ich bin dann einfach gegangen, da mich das ganze im Glashaus zu frustriert hat mit den Kindern.

Ich bin wohl einfach noch zu enttäuscht AV, TCST und TC (Twisted Clock) nicht wieder sehen zu können. Und auch Chris.. aber das hatte sich ja dann eh erledigt, auch wenn Euthanasie ne geile Alternative gebote hätten.

*seufz* Ich glaub ich muss über alles einfach nochmal schlafen, finds einfach nur traurig, dass man die Leute, denen wohl weißlich etwas an der Musik liegt (auch wenn es wenige sind) so herunter zieht. Ich hab Baal auch geliebt 2005. Auch wenn ich ebenso nur eine von vielleicht 40 Leuten im Kasi war...



Von:    Masik 04.12.2007 22:22
Betreff: Jay-Mu-Co 2007 endgültiges Line Up [gesperrt]
Avatar
 
J-Bands werden generel zu sehr übergewertet.
Kennt man 4, kennt man fast alle :P
Es gibt tatsächlich Menschen, die nur auf ein Konzert gehen, weil die Band japanisch ist !

ドイツ人それを読むことができない!
http://www.livejournal.com/users/0masik0/
mfg Masik



Von:    Riktsuku 04.12.2007 22:55
Betreff: Jay-Mu-Co 2007 endgültiges Line Up [gesperrt]
Avatar
 
@ Masik
Will keiner abstreiten, aber an sowas muss man sich nicht wirklich messen, oder? Eher traurig, aber was solls.
Das sind dann die, die das Krashirt wohl auch sofort zum Export bestellt haben -.-"



Von:   abgemeldet 05.12.2007 00:20
Betreff: Jay-Mu-Co 2007 endgültiges Line Up [gesperrt]
Avatar
 
Also ich find's gerad echt zum kotzen!!

Du bist doch doch wohl nicht als Veranstalter nur auf die Zielgruppe "Visus" eingegangen mit dem Wahl des Line-ups?! Das is echt traurig. Ich mein Hallo? Vielleicht hätte man die Werbetrommel auch mal in anderen Bereichen rühren sollen und nicht nur in der Teenie-Community Animexx!

Und die "ältere" Nicht-Visu-Generation kauft die Karten nun mal lieber an der AK und verzichtet dafür auf ne DVD. Geld is nun mal knapp am Ende des Jahres.

Ich fand's immer toll vom Astan, dass einem die Möglichkeit gegeben wurde, anspruchsvolle Gothic-Acts aus Japan zu sehen und in den Anfängen hat man auf den Konzerten kaum pubertirende Visus angetroffen und die Konzerte haben sich trotzdem gelohnt. Aber is ja auch egal... alles rumärgern und diskutieren nützt jetzt eh nix mehr.... muss ich wohl doch auf die TD nach DüDorf. Gibt es hier zufällig jemanden aus MeckPomm, der spontan ne Fahrgemeinschaft gründen möchte? XD



Von:    Riktsuku 05.12.2007 07:47
Betreff: Jay-Mu-Co 2007 endgültiges Line Up [gesperrt]
Avatar
 
@ Judzy
Dann machst du es jetzt genau wie ich und wir sehen uns wieder da XD
Hab auch schon gesagt, für das Geld kann ich nun auch ein WEticket der Bahn kaufen und den Einlass in Düdo, weil ich auch erst Mangels Geldes nicht gehen wollte/ konnte.
Aber nun schaut das anders aus.
Leider komm ich wie immer aus Berlin, Rostock liegt da leider nicht ganz auf der Strecke^^"



Von:    fon-fon 05.12.2007 08:36
Betreff: Jay-Mu-Co 2007 endgültiges Line Up [gesperrt]
naja Schade aber Wayne......
hätte mir gerne einige der bands gerne gesehen.....

aber naja nu hab ich mehr geld für andere events.....

^^



Von:    Hitsugi 05.12.2007 08:55
Betreff: Jay-Mu-Co 2007 endgültiges Line Up [gesperrt]
Avatar
 
ich komm auch aus berlin und grübel nu, wegen TDN in DüDorf ö.Ö
es liegt nur genau in meiner klausurenmeile unter Abiturbedingung ~~
und jetzt weiß ich nicht, wenn ich da nicht hingehe, kommen sie wieder, wenn Steff das nicht mehr machen will?
Naito Naito rarara Naito Naito rarara
Higi luv
<3
für alle Saki Higi Fans



Von:    Havi 05.12.2007 11:32
Betreff: Jay-Mu-Co 2007 endgültiges Line Up [gesperrt]
Avatar
 
Die TD wird diesmal von wem anders als Astan organisiert, wenns sich für den Veranstalter rechnet wird sie sicher nochmal wieder kommen.



Von:    MiauPrincess 05.12.2007 11:37
Betreff: Jay-Mu-Co 2007 endgültiges Line Up [gesperrt]
Avatar
 
Warum wurde es abgesagt?
Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi)



Von:   abgemeldet 05.12.2007 11:43
Betreff: Jay-Mu-Co 2007 endgültiges Line Up [gesperrt]
lesen!!!
darüber diskutieren wir seid 3 seiten



Von:    MiauPrincess 05.12.2007 11:47
Betreff: Jay-Mu-Co 2007 endgültiges Line Up [gesperrt]
Avatar
 
Weil VK Band Schlagersänger sind angeblich? Also bei Gackt stimmts ja schon mal und bei Ancafe auch wirklich...die Texte les ich schon gar nicht (die Übersetzungen weil die so öde sind meist) da hör ich lieber nur die Musik ohne zu verstehn.NA mir auch egal obs stattfindet ich mag ja die Industrial Bands eh nicht die gekommen wären.
Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi)


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12

Zurück