Zum Inhalt der Seite

Thread: Jay-Mu-Co 2007 (abgesagt) endgültiges Line Up

Eröffnet am: 03.11.2007 07:44
Letzte Reaktion: 03.01.2008 10:32
Beiträge: 337
Status: Gesperrt
Unterforen:
- J-Music
- J-Music-Konzert




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12


Von:   abgemeldet 17.11.2007 23:32
Betreff: Jay-Mu-Co 2007 endgültiges Line Up [gesperrt]
>>wer nun eine Karte für Berlin hat und für den es aber eher Sinn macht nach Bochum statt Berlin zu fahren:<<

>>Ihr kommt mit der Berlin Karte auch in Bochum rein. Dann spart ihr zumindest die Reisekosten. Natürlich kommt ihr dann mit derselben Karte nicht ins Berlinkonzert.<<

Das find ich ja mal echt sozial!!! Danke!
Zuletzt geändert: 17.11.2007 23:33:20



Von:   abgemeldet 18.11.2007 22:35
Betreff: Jay-Mu-Co 2007 endgültiges Line Up [gesperrt]
Avatar
 
Nein... mein Post is weg wegen Netzwerkfehler...

Also nochmal:
Ihr ganzen Otaku-Kinder, was ihr alle schreibt...
Ich könnt mich die ganze Zeit wegschmeißen.

Und Steff, tut mir leid das du dich die ganze Zeit über rechtfertigen musst. Ich find dein Programm, deine Bands, etc super. Geiler geht es fast gar nicht mehr! Wer sich da noch beschwert ist entweder verwöhnt oder unerfahren.!!

Und wenn ihr weiter so macht hat Steff bald gar kein Bock mehr und ihr kriegt den ganzen tag nur noch (scheiß) Mainstream ins Gehirn geknallt.

Also Kiddies regt euch mal hab und werdet erwachsen!

PS: Steff du hast dochn guten Draht zu den ganzen Bands, da kannst du mir doch sicher mal sagen ob das stimmt das der AngelSpit Gig auf der Jay-Mu-Co der letzte in Europa ist.?!

So wir sehn uns beim nächsten BAAL-Konzert oder so,
bis denn und nen schönen Abend noch,
-ElektroInjektion-
I'm a VERMIN of this fuckin' world!!!
Zuletzt geändert: 18.11.2007 22:37:40



Von:   abgemeldet 19.11.2007 07:54
Betreff: Jay-Mu-Co 2007 endgültiges Line Up [gesperrt]

>
> Und wenn ihr weiter so macht hat Steff bald gar kein Bock mehr und ihr kriegt den ganzen tag nur noch (scheiß) Mainstream ins
> Gehirn geknallt.
>

Du wirst lachen, aber so manche Diskussion nervt wirklich. Aber ich mache das ja nicht für die Mexx-User. Dann würde ich den üblichen VK Kram holen, so wie GS und RID. Mich inteessiert es wirklich null wie toll die Leute mich und meinen Musikgeschmack finden. Ich freue mich über jeden der kommt, aber in erster Linie müssen mir die Bands gefallen. Bands wie CQ, AV, Baal oder Bespa Kumamero würden GS und RID niemals hierherholen. Schon weil der Faktor "geile Japan-Jungs" auf meine Bands weniger zutrifft, da wir viele Frauen dabei haben.
Aber du hast dennoch nicht unrecht: Ob ich nach März 2008 noch Bands nach Deutschland hole ist nicht sicher. Ich werde mich sehr viel stärker ins Ausland verlagern.

>
> PS: Steff du hast dochn guten Draht zu den ganzen Bands, da kannst du mir doch sicher mal sagen ob das stimmt das der
> AngelSpit Gig auf der Jay-Mu-Co der letzte in Europa ist.?!


So ist es...!






Von:   abgemeldet 19.11.2007 17:07
Betreff: Jay-Mu-Co 2007 endgültiges Line Up [gesperrt]
Avatar
 
>Du wirst lachen, aber so manche Diskussion nervt wirklich. Aber ich mache das ja nicht für die Mexx-User.

Deshalb hab ich das ja auch geschrieben! Und zum Glück machst dus nich nur für Mexx-Leute, denn sonst würde ich viele der Bands nich kennen! (Kam erst später auf die Idee mal bei animexx nach den Bands zugucken!xD)

Ich find deine Bands klasse, da kann einfach kein VK-Mainstream was weiß ich, das was hier alles einem so als cooles japanisches Zeugs verkauft wird mithalten!

>Aber du hast dennoch nicht unrecht: Ob ich nach März 2008 noch Bands nach Deutschland hole ist nicht sicher. Ich werde mich sehr viel stärker ins Ausland verlagern.

Hm.. das fänd ich wirklich sehr sehr schade!!!...



Öhm der letzte Angelspit dieses Jahr? Oder weil die beiden dann wieder nach Australien gehen?

Gruß, und danke für die schnelle Hilfe!
I'm a VERMIN of this fuckin' world!!!


____
Ich habn StigMAtA T-shirt! Ich habn StigMAtA T-shirt!



Von:   abgemeldet 19.11.2007 18:53
Betreff: Jay-Mu-Co 2007 endgültiges Line Up [gesperrt]
Also ich wollte eigentlich auf jeden fall hingehen aber seitdem ich weiß das dieser Chris Pohl da ist werd ich ganz bestimmt nicht hin gehen...
Hab den noch nie gemocht und würde schreiend raus rennen wenn ich den irgendwo singen hören würde *lol*



Von:   abgemeldet 19.11.2007 18:56
Betreff: Jay-Mu-Co 2007 endgültiges Line Up [gesperrt]
> Also ich wollte eigentlich auf jeden fall hingehen aber seitdem ich weiß das dieser Chris Pohl da ist werd ich ganz bestimmt nicht hin gehen...
> Hab den noch nie gemocht und würde schreiend raus rennen wenn ich den irgendwo singen hören würde *lol*

Der Mann wird als letztes auftreten kannst also nach Angelspit geen und musst dir dass nicht anhören...




Von:   abgemeldet 19.11.2007 20:21
Betreff: Jay-Mu-Co 2007 endgültiges Line Up [gesperrt]
Avatar
 
Er heißt Christian >.<**
Nicht Chris.! Wie es mich ankotzt das ihn alle nur noch "Chris" nennen!

Ich heiß Chris!Er nicht ! xD


BTW: Es artet hier schon wieder aus
I'm a VERMIN of this fuckin' world!!


___
StigMAtA ROCKT!
Zuletzt geändert: 19.11.2007 20:23:03



Von:   abgemeldet 19.11.2007 20:43
Betreff: Jay-Mu-Co 2007 endgültiges Line Up [gesperrt]
Avatar
 
Also ich wollte eigentlich auf jeden fall hingehen aber seitdem ich weiß das dieser Chris Pohl da ist werd ich ganz bestimmt nicht hin gehen...
Hab den noch nie gemocht und würde schreiend raus rennen wenn ich den irgendwo singen hören würde *lol*

Lass dich doch nicht wegen einer Band abschrecken ^^
Ich würde mir die anderen Bands nicht entgehen lassen und wenn du gesagt hast >auf jeden fall< dann solltest dus auch machn ^.-
Wie gesagt du kannst immer noch wenn die band dran kommt immer noch schreiend raus rennen XD

*~Tell me your SeCrEt and I'll tell you mine*
~But don't look into my eyes - Cause it hurts~



Von:   abgemeldet 20.11.2007 17:58
Betreff: Jay-Mu-Co 2007 endgültiges Line Up [gesperrt]
es gibtnicht viel mehr zusagen wie OMFG diese forum is ja voll fürn arsch^^

is doh egal ob vk oder elektro band hauptsache dei bands kommen,... spielen,... und die fans haben spaß ist es nicht das worum es geht O.o

und nciht um mainstream oder unbekannt

das forum nimmt mir langsam die vorfreude darauf



Von:   abgemeldet 22.11.2007 13:16
Betreff: Jay-Mu-Co 2007 endgültiges Line Up [gesperrt]
Avatar
 
Natürlich sind einige posts ähm.... überflüssig, um es höflich zu sagen... denn natürlich ist es eigentlich egal welche Band spielt, man sollte sich über alle Bands freuen. Und wenn man eine nicht mag, dann geht man früher oder kommt erst gar nicht... immer positiv sehen... hast du eben mehr Platz... und die Stimmung wird besser, wenn wirklich nur die Leute da sind, denen das Festival so richtig gefällt.

Mach es doch einfachwie ich: Nimm das ganze nicht ernst und amüsier dich drüber... und dann geh zur Jay-Mu-Co, habe einen genialen Abend und vergesse die ganze negative... ähm Kritiken.
Das Leben ist wie eine Suppe.
Erst stürzt man sich hinein, dann verbrennt man sich und zum Schluss gibt man den Löffel ab.



Von:   abgemeldet 25.11.2007 12:55
Betreff: Jay-Mu-Co 2007 endgültiges Line Up [gesperrt]
Hallo

Chris Pohl wird nun doch nicht auf der JayMuCo auftreten.#








Von:   abgemeldet 25.11.2007 13:34
Betreff: Jay-Mu-Co 2007 endgültiges Line Up [gesperrt]
was???!!!!
wieso nicht????
>___________<
wer kommt anstelledessen???



Von:   abgemeldet 25.11.2007 13:40
Betreff: Jay-Mu-Co 2007 endgültiges Line Up [gesperrt]
Entweder werden wir kurzfristig noch ne Band organisieren oder wir werden das Geld dafür verwenden jedem Gast einen aufwendig gestalteten JahresKalender zu schenken.

Weiss ich in zwei drei Tagen...




Von:   abgemeldet 25.11.2007 13:48
Betreff: Jay-Mu-Co 2007 endgültiges Line Up [gesperrt]
Avatar
 
Ne neue Band bitte!:D
Ein Kalender hält nur en Jahr,wenn aber ne geile band kommt vergiss mans nicht so schnell ^_^
Ich schlage 2nd effect vor XDD Tak und Peggy waren sowieso schon eingeplant,du muss nur noch Motoki und Jun einfliegen lassen...
*~Tell me your SeCrEt and I'll tell you mine*
~But don't look into my eyes - Cause it hurts~
Zuletzt geändert: 25.11.2007 13:54:11



Von:    Kazuki 25.11.2007 14:07
Betreff: Jay-Mu-Co 2007 endgültiges Line Up [gesperrt]
Avatar
 
so viel zu keine änderung des line up's mehr, nachdem die erste karte verkauft wurde.
Look: www.visual-bleed.de.vu + Forum

~*Es zu denken heißt nicht es zu wissen*~



Von:   abgemeldet 25.11.2007 14:49
Betreff: Jay-Mu-Co 2007 endgültiges Line Up [gesperrt]
Im Prinzip war dem auch so. Denn wir sind 4 Wochen ohne Angelspit und TC im VvK gewesen. Und in der Montaspresse ist auch von As und TC keine Rede, weil wir beide erst vorletzte Woche mit ins Programm genommen haben. Ausserdem haben sich hier doch alle beschwert, das sie TC nicht abkönnen und lieber was japanisches wollen...

Oder?

Ich kann mir das auch nicht aussuchen, es passiert wie es passiert. Und kaum wer wird extra wegen TC kommen, wenn er selbige für 12,- Euro eine Woche vorher in Halle sehen kann.

Also Kazuki?


Was wünscht Du dir? Neue Band oder Geschenk...?

Zuletzt geändert: 25.11.2007 14:51:14



Von:    Kazuki 25.11.2007 14:55
Betreff: Jay-Mu-Co 2007 endgültiges Line Up [gesperrt]
Avatar
 
ich hate mich darüber nicht beschwert.
ob ich den herrn mag oder nicht, ob ich allgemein zu dem event komme oder nicht entscheide ich dann für mich selber. da muss ich mich persönlich nicht über bands auslassen, nur weil ich sie nicht mag. das ist mein eigenes ding.
ich wäre für ne neue band, wenn ich schon so direkt gefragt werde.
geschenke bringen mir nichts, denn ich gehe zu einem konzert um bands live zu sehen. materielles kann ich mir zur not immer noch privat kaufen und auf einen kalender kann ich persönlich gut verzichten.
Look: www.visual-bleed.de.vu + Forum

~*Es zu denken heißt nicht es zu wissen*~



Von:   abgemeldet 25.11.2007 18:56
Betreff: Jay-Mu-Co 2007 endgültiges Line Up [gesperrt]
Avatar
 
@Steff

Ich komm zwar nicht..aber was hältst du von T-shirts?

So ähnlich wie das Shirt von dem "Tokyo Dark Castle - Halloween Special" - von StigMata, falls das jemand kennt. (Ich hab das zumindest!^^)
Wäre doch ne Idee oder? Ich mein bei 500-Shirts hätte eins nen Preis von ca. 3-4Euro in ordentlicher Siebdruckquali mit ordentlichem Stoff etc. Zeitlich müsste das auch alles noch mach bar sein!


PS:Falls der Vorschlag umgesetzt werden sollte, denn vom nem T-Shirt
hat man solange man es gut behandelt auch ewig was, will ich auch nen Shirt auch wenn ich nicht komme! Falls du irgendwelche Fragen hast..ich kenne zB. nen schicken Laden zum Herstellen für den Druck oder falls du jemanden fürs Motiv etc bräuchtest. Meine e-Mail Adresse hast du doch noch oder?

Gruß
I'm a VERMIN of this fuckin' world
Zuletzt geändert: 25.11.2007 18:57:34



Von:   abgemeldet 25.11.2007 20:23
Betreff: Jay-Mu-Co 2007 endgültiges Line Up [gesperrt]
Neu im Programm:
Gothika - http://www.myspace.com/gothikatokyo

ausserdem arbeiten wir noch daran eine weitere J-Band zu holen.

Programm:

Gothika
Bespa Kumamero
Aural Vampire
Calmando Qual
Candy Spooky Theatre
Angelspit
+ Special Guests.

Alles in allem 7 Bands + Fashionshow + Free DVD + Auktion + Autogrammstunde
Zuletzt geändert: 25.11.2007 20:35:41



Von:    -Smoky- 25.11.2007 22:46
Betreff: Jay-Mu-Co 2007 endgültiges Line Up [gesperrt]
F***...warum kann ich nur nicht nach berlin TT_____TT.....
*sich gerade ziemlich in den Arsch beißen könnte* ;.;



Von:   abgemeldet 26.11.2007 09:40
Betreff: Jay-Mu-Co 2007 endgültiges Line Up [gesperrt]
Avatar
 
*saber*
steff... ich hab mich gerade verliebt.... XD

Also beim besten Willen... ich hatte vorher an dem Programm nichts auszusetzen... aber jetzt... das nenne ich mal ein Weihnachtsgeschenk...


Das Leben ist wie eine Suppe. Erst stürzt man sich hinein, dann verbrennt man sich und zum Schluss gibt man den Löffel ab.



Von:   abgemeldet 26.11.2007 16:58
Betreff: Jay-Mu-Co 2007 endgültiges Line Up [gesperrt]
Ich kann doch nicht mehr *seufs*
Hab einfach keine Zeit und muss das Ticket verkaufen *seufs*

Also wer noch ein günstiges Ticket sucht ^.~
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=188555



Von:    Hanabira 26.11.2007 17:10
Betreff: Jay-Mu-Co 2007 endgültiges Line Up [gesperrt]
Avatar
 
das programm wird immer besser! wer sich jetzt noch beschwert, sollte lieber gleich zu hause bleiben!
Are you suffering?
I want your suffering!
I want your beautiful suffering!
I want to see your pain!



Von:    finix 26.11.2007 19:15
Betreff: Jay-Mu-Co 2007 endgültiges Line Up [gesperrt]
Avatar
 
Touren Bespa Kumamero im Allgemeinen durch unsere Lande oder sind die nur für das Festival hier?





Von:   abgemeldet 26.11.2007 20:07
Betreff: Jay-Mu-Co 2007 endgültiges Line Up [gesperrt]
> Touren Bespa Kumamero im Allgemeinen durch unsere Lande oder sind die nur für das Festival hier?
>
>

Nur für JayMuCo in BRD und NL



Von:    the_something 26.11.2007 20:23
Betreff: Jay-Mu-Co 2007 endgültiges Line Up [gesperrt]
Avatar
 
Hab schon von Andro gehört, dass Gothika dort auftreten und bin überglücklich darüber (auch wenn sie mich dadurch in finanzielle Schwierigkeiten bringen, lol)
Muss dringend noch mit ihm hallofonieren *_*b

S wird sicher spaßig... Gothika, AV und CQ muss ich mir unbedingt geben, die anderen Bands kann man sich ja auch mal anschauen.
Weissagung der Krähe: Erst wenn der letzte Baum gefangen,
das letzte Geld vergiftet und der letzte Fisch gerodet ist,
werdet ihr feststellen, dass man Flüsse nicht essen kann! XD



Von:   abgemeldet 27.11.2007 17:03
Betreff: Jay-Mu-Co 2007 endgültiges Line Up [gesperrt]
Avatar
 
so mal nebenbei gesagt, ICH wäre für TC gekommen. und ich denke einige andere berliner auch, die nicht hier bei mexx sind. TC oder auch herr pohl hat ja schließlich eine riesen fangemeinde. und ich finde es interessant, dass sogar die bandmitglieder über dieses forum lachen können :D



Von:   abgemeldet 27.11.2007 17:04
Betreff: Jay-Mu-Co 2007 endgültiges Line Up [gesperrt]
Avatar
 
ach steff, ich kann dir gar nich genug danken, was du mir für tolle weihnachten beschehrst Q^Q
† sister of charity - remains a mystery †



Von:    finix 27.11.2007 17:27
Betreff: Jay-Mu-Co 2007 endgültiges Line Up [gesperrt]
Avatar
 
> > Touren Bespa Kumamero im Allgemeinen durch unsere Lande oder sind die nur für das Festival hier?
> >
> >
>
> Nur für JayMuCo in BRD und NL

Sch...adöö ;_;




Von:   abgemeldet 27.11.2007 17:28
Betreff: Jay-Mu-Co 2007 endgültiges Line Up [gesperrt]
> so mal nebenbei gesagt, ICH wäre für TC gekommen. und ich denke einige andere berliner auch, die nicht hier bei mexx sind. TC oder auch herr pohl hat ja schließlich eine riesen fangemeinde. und ich finde es interessant, dass sogar die bandmitglieder über dieses forum lachen können :D


Also ihr Lieben

Das sich die TC Bandmitglieder über das Forum amüsieren ist doch schön. Amüsieren sich ja sicher auch Leute über Tc oder Chris Pohl, den man in der Gothszene auch den D. Bohlen des Gothic nennt. Dennoch, ich hätte ihn gerne mit TC auf der JMC gehabt.

Mein Hauptgrund warum ICH die Show gecancelt habe ist der, dass TC EINE Woche vorher in Halle auf einem Festival spielen und mir dies nicht mitgeteilt worden ist. Es ist üblich im Businees das man drei Monate vorher im Umkreis von 300 KM kein Festival spielt. Dazu waren TC offensichtlich nicht bereit und ich musste von Halle selbst über Dritte erfahren. Aus diesem Grund habe ich TC aus dem Festival entfernt. Deshalb habe ich Gothica dazu genommen und TC entfernt.

Leute die Texte verantworten wie Blutengel sind durchaus angreifbar und sollten sich mit Spott und Häme bedeckt halten.

Ich bewerte Musik niemals öffentlich, aber Künstler die auf meinem Festival spielen wollen und dann meinen sich über das dortige Publikum amüsieren zu müssen, sind vermutlich einfach nur geldgeil. Hochmut kommt vor dem Fall.

Und wenn Du hier schreibst das TC sich über die J-Szene schlapp lachen, dann war das "rauskicken" der Band eine der besten Entscheidungen meines Lebens.


Zuletzt geändert: 27.11.2007 18:28:04


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12

Zurück