Zum Inhalt der Seite

Thread: zuviel Harry Potter -_-

Eröffnet am: 25.12.2002 23:02
Letzte Reaktion: 06.12.2016 13:48
Beiträge: 166
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- J. R. R. Tolkien



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4Vor
 Misato zuviel Harry Potter -_- 26.12.2002, 19:57
 Callie zuviel Harry Potter -_- 26.12.2002, 19:58
 fel zuviel Harry Potter -_- 26.12.2002, 20:03
 Callie zuviel Harry Potter -_- 26.12.2002, 20:05
naggels zuviel Harry Potter -_- 26.12.2002, 20:05
 Callie zuviel Harry Potter -_- 26.12.2002, 20:08
naggels zuviel Harry Potter -_- 26.12.2002, 20:12
 fel zuviel Harry Potter -_- 26.12.2002, 20:09
 fel zuviel Harry Potter -_- 26.12.2002, 20:13
Laraitschi zuviel Harry Potter -_- 26.12.2002, 20:12
Evy zuviel Harry Potter -_- 26.12.2002, 20:50
 Callie zuviel Harry Potter -_- 26.12.2002, 20:53
Evy zuviel Harry Potter -_- 26.12.2002, 21:00
SaireaZadkiel zuviel Harry Potter -_- 26.12.2002, 21:14
 kurobara zuviel Harry Potter -_- 26.12.2002, 21:16
SaireaZadkiel zuviel Harry Potter -_- 26.12.2002, 21:20
whiteHope zuviel Harry Potter -_- 26.12.2002, 22:31
 Mary-chan zuviel Harry Potter -_- 27.12.2002, 17:11
 Callie zuviel Harry Potter -_- 27.12.2002, 20:48
Evy zuviel Harry Potter -_- 27.12.2002, 20:56
 Callie zuviel Harry Potter -_- 27.12.2002, 21:06
Evy zuviel Harry Potter -_- 27.12.2002, 21:12
 Callie zuviel Harry Potter -_- 27.12.2002, 21:14
Evy zuviel Harry Potter -_- 27.12.2002, 21:19
 Callie zuviel Harry Potter -_- 27.12.2002, 21:20
Evy zuviel Harry Potter -_- 27.12.2002, 21:23
 Callie zuviel Harry Potter -_- 27.12.2002, 21:25
Evy zuviel Harry Potter -_- 27.12.2002, 21:30
 Callie zuviel Harry Potter -_- 27.12.2002, 22:07
Evy zuviel Harry Potter -_- 27.12.2002, 22:23
ZurückSeite 4Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:    Misato 26.12.2002 19:57
Betreff: zuviel Harry Potter -_- [Antworten]
<ich dachte du freust dich, dann kannst du bei jedem HP thread deine meinung drunterschreiben (ob se interessiert is ja was andres) ne? >

DAS wäre echt krank.....
"Forgive sadness now, a sailor smile
Bringing a miracle, a sailor wing
Everybody carries a shining star inside
I won't give up! To tomorrow, a sailor yell
For sure! I will catch it! The sailor star



Von:    Callie 26.12.2002 19:58
Betreff: zuviel Harry Potter -_- [Antworten]
Avatar
 
ne, über hp threads freu ich mich sicher nicht, ich schreib halt rein weil sie mich stören und sage das dort, aber es wurde einfach zuviel und da hab ich nunmal einen gesamtthread aufgemacht. soviel dazu..

ansonsten......also das hat ja nix mit "forumspolizei" zu tun, ich mein wenn ich aktiv in einem forum bin dann kann ich auch mal meckern wenn mir was nicht passt, und das muss nicht immer nur in irgendwelchen anderen threads sein, sondern ich kann auch mal selbst einen thread dazu aufmachen udn andere user dazu aufrufen. ich meine für jeden scheiss wenn mal ein rpg nicht geht oder so werden schliesslich auch immer gleich ein, zwei threads aufgemacht, also sehe ich kein problem, besteht schliesslich freie meinungsäusserung..und wenn die fans rumschwärmen dürfen/tun dann wollen wir hasser und leute die davon genervt sind auch net nur tatenlos zusehen sondern auch was dazu sagen!!

das mit dem yaoi ist mir auch aufgefallen, ich meine naja, yaoi ist ja auch so ein massenprodukt hier im forum, alles wird mit jedem geslasht..im prinzip störts mich nicht, ist halt bestandteil der animeszene bzw ein eigenes genre an sich, aber dass es jetzt schon in den realfilmbereich und dazu noch non-anime bereich überschwappt kotzt mich einfach nur an!!
>\/\/\/\/\/\/\/<
>-MAHORCA!-<
>/\/\/\/\/\/\/\<

Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich



Von:    fel 26.12.2002 20:03
Betreff: zuviel Harry Potter -_- [Antworten]
Avatar
 
> das mit dem yaoi ist mir auch aufgefallen, ich meine naja, yaoi ist ja auch so ein massenprodukt hier im forum, alles wird mit jedem geslasht..im prinzip störts mich nicht, ist halt bestandteil der animeszene bzw ein eigenes genre an sich, aber dass es jetzt schon in den realfilmbereich und dazu noch non-anime bereich überschwappt kotzt mich einfach nur an!!

exakt das wollt ich damit sagen...
gott bewahre;ich hab bestimmt nix gegen yaoi/sa;aber sowas noch in realfilme einzubinden ist doch mehr als lächerlich <_>
pubertätsphänomen - hoffentlich... :>
°~° der yeti hat immer nen Eimer mit Gott dabei °~°



Von:    Callie 26.12.2002 20:05
Betreff: zuviel Harry Potter -_- [Antworten]
Avatar
 
ich mein es ist im anime manchmal schon kurios, wenn man bedenkt dass meistens 14jährige unschuldige kleine jungs geslasht werden, z.b. bei digimon usw (ok, ich find taito schon witzig und so, aber ich versteh das phänomen darum net und was daran sooo.. toll ist), aber dann noch auf real, mit personen die noch netmal 14 oder so sind, also ich weiss net wo die leute diese phantasien hernehmen, real stehn sie doch sicher auch nicht auf sowas O_o
>\/\/\/\/\/\/\/<
>-MAHORCA!-<
>/\/\/\/\/\/\/\<

Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich



Von:   abgemeldet 26.12.2002 20:05
Betreff: zuviel Harry Potter -_- [Antworten]
Avatar
 
wenigstens posten die leute nicht nur, damit sie ne höhere postingszahl in ihrem steckbrief stehen haben ~.~;;
wenn jemand etwas verkaufen will und du postest unter den thread "davon kann ich nix gebrauchen" oder so n schmarrn dann kotzt mich das auch an. sowas braucht keiner -.-'''

zu yaoi: da es auch realfilme gibt, die "yaoi" sind, kann man ja auch non-yaois slash'n, genau wie im animebereich auch, oder nicht? es besteht doch eigentlich kein unterschied.
+version 2.0 online+
http://www.bakahausen.de.vu
+join my world+

I'm a Pierrot, searchin' for moments.



Von:    Callie 26.12.2002 20:08
Betreff: zuviel Harry Potter -_- [Antworten]
Avatar
 
ich poste sicher net um meine postingzahl hochzutreiben! ich poste weil ich gern im animexx forum bin, weil ich hier VON ANFANG dabei bin und weil ich oft nix besseres zu tun habe und dann eben gerne hier bin, hast du ein problem damit?? weiss ehrlich gesagt aber auch nicht wieso ich mich dafür rechtfertigen müsste! und in threads reinschreiben "ich brauch nix" das mag schon sein dass ich das mal gemacht habe, aber meistens klicke ich aus solche threads wieder raus ohne was reinzuschreiben..und wenn ich was reinschreibe ist auch kein problem, denn threads sind dafür dass man reinschreibt, egal ob positives oder negatives!!! in bestehende threads was dummes reinschreiben ist net so schlimm wie extra neue dumme threads aufzumachen, das ist nämlihc der unterschied! in die grossen labernthreads oder threads die da sind können sie von mir aus 1000 seiten über harry potter posten!
>\/\/\/\/\/\/\/<
>-MAHORCA!-<
>/\/\/\/\/\/\/\<

Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich



Von:   abgemeldet 26.12.2002 20:12
Betreff: zuviel Harry Potter -_- [Antworten]
Avatar
 
wenn ich das schon höre dann kommts mir hoch -_-"
ja von anfang an dabei blabla...denkst du deswegen bist du was besseres? denkst du, du hättest deswegen mehr rechte? so n schmarrn hab ich auch schon lange nicht mehr gehört..
oh und ich bin dir soooooooo dankbar das du aus manchen threads auch rausgehst OHNE etwas zu schreiben *aufkniefall* schade das ich das bisher irgendwie verpasst haben muss.
nya von mir aus mecker soviel du willst, dir sind die hp threads wahrscheinlich genauso unerwünscht wie mir deine meckerthreads.
+version 2.0 online+
http://www.bakahausen.de.vu
+join my world+

I'm a Pierrot, searchin' for moments.



Von:    fel 26.12.2002 20:09
Betreff: zuviel Harry Potter -_- [Antworten]
Avatar
 
also nen yaoi-realfilm hab ich bisher noch ned gesehn-
höchstens n film,wos um homosexuelle geht;und im realfilmbereich IST sowas nun mal kein yaoi oO
Allein den Begriff kennt man nur,wenn man im anime/manga-bereich rumstreunt;und genau damit hat Hdr/HP NIX zu tun^^;;;

nya,meiner meinung nach is sowas halt albern³...*schultern zuck*
°~° der yeti hat immer nen Eimer mit Gott dabei °~°



Von:    fel 26.12.2002 20:13
Betreff: zuviel Harry Potter -_- [Antworten]
Avatar
 
>ich mein es ist im anime manchmal schon kurios, wenn man bedenkt dass meistens 14jährige unschuldige kleine jungs geslasht werden,

urgs >_<
mich würd mal interessieren wie solche 'slasher' auf sowas dann in der realität reagieren würden-
überleg mal,du siehst echt 2 kleine jungs knutschen oO
°~° der yeti hat immer nen Eimer mit Gott dabei °~°



Von:   abgemeldet 26.12.2002 20:12
Betreff: zuviel Harry Potter -_- [Antworten]
Avatar
 
Bei Härrie Schpotter krieg ich eh Ausschlach...



Von:   abgemeldet 26.12.2002 20:50
Betreff: zuviel Harry Potter -_- [Antworten]
Avatar
 
ich geb dir recht, maho! harry poter schön und gut, aber zu viel ist zu viel. ich mag sowohl die bücher als auch die evrfilmung sehr gern, aber für manche leute scheint es ja gar kein anderes gesprächshema mehr zu geben.
wie bereits gesagt wurde, ist ein hp forum der beste platz, um sich ausgiebig über harry potter zu unterhalten. da es hier so viele user zu geben scheint, die das nicht einsehen und das forum weiterhin "zumüllen" schlage ich vor, die werten herrschaften sollen sich doch bitte per ens und/oder e-mail über jeden tratsch und klatsch bezüglich der charaktere und darsteller ausheulen.
das ist nicht mehr auszuhalten, dass man bei jedem forumsbesuch gleich 10 threads zum thema vorfindet...

wo wir schon dabei sind, ich hab letztens die harry potter parodie ausgegraben und werde mich in absehbarer zukunft damit befassen.^^
************************************************************
Was ist Wissen?
************************************************************



Von:    Callie 26.12.2002 20:53
Betreff: zuviel Harry Potter -_- [Antworten]
Avatar
 
<mich würd mal interessieren wie solche 'slasher' auf sowas dann in der realität reagieren würden-überleg mal,du siehst echt 2 kleine jungs knutsche>


wahrscheinlich würden sie lachen! aber ich versteh´s eh nicht, ich mein warum slashen sie ihre lieblingscharaktere die sie kawaii finden..ich mein welches mädchen will das der typ den sie süss findet oder in den sie verliebt ist schwul ist?????? O_o
>\/\/\/\/\/\/\/<
>-MAHORCA!-<
>/\/\/\/\/\/\/\<

Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich



Von:   abgemeldet 26.12.2002 21:00
Betreff: zuviel Harry Potter -_- [Antworten]
Avatar
 
> wahrscheinlich würden sie lachen! aber ich versteh´s eh nicht, ich mein warum slashen sie ihre lieblingscharaktere die sie kawaii finden..ich mein welches mädchen will das der typ den sie süss findet oder in den sie verliebt ist schwul ist?????? O_o

ein gestörtes mädchen? *rofl*
************************************************************
Was ist Wissen?
************************************************************



Von:   abgemeldet 26.12.2002 21:14
Betreff: zuviel Harry Potter -_- [Antworten][Ändern]
Avatar
 
> wahrscheinlich würden sie lachen! aber ich versteh´s eh nicht, ich mein warum slashen sie ihre lieblingscharaktere die sie kawaii finden..ich mein welches mädchen will das der typ den sie süss findet oder in den sie verliebt ist schwul ist?????? O_o

das ist in der Tat eine sehr interessante Frage...je länger man darüber nachdenkt desto weniger Sinn ergibt es eigentlich.
Jemand vom Fach hier? ^^;



Von:    kurobara 26.12.2002 21:16
Betreff: zuviel Harry Potter -_- [Antworten]
Avatar
 
Ich glaub das haben die sich noch garnicht so richtig überlegt das sie dann ja keine Chance mehr hätten(die sie eh nicht haben-_-°)
Vielleicht machen sie das ja damit ihr Chara vor anderen Weibern sicher ist oder das exotische lockt sie...

Wenn das in real auf deren Schulhof passieren würde, würden die wohl mit'm Finger draufzeigen, rumkichern (hu, wie lustisch hahahah) und nach ner halben Stunde rumlästern...
Sieht man ja bei Boygroups die es jahrelang geheimgehalten haben das ein member schwul ist, kaum ist es raus hüpfen die weiber aus'm Fenster weil ihre Phantasieslashs plötzlich wahr sind *d'oh*
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~..·:*Melanie*:·..~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Sobald man anfängt, zu denken, anstelle alles einfach zu akzeptieren, wird man zum Außenseiter.
Terry Pratchett



Von:   abgemeldet 26.12.2002 21:20
Betreff: zuviel Harry Potter -_- [Antworten][Ändern]
Avatar
 
ja, das ist es vermutlich, es ist eben ein fiktiver chara und dabei ist es dann egal
(aber andererseits, wieso dann aus dem fenster hüpfen wennn nen sänger schwul ist? die chancen bei dem waren auch gleich null...aber das wollen die meisten wahrscheinlich einfach nur nicht wahr haben)



Von:   abgemeldet 26.12.2002 22:31
Betreff: zuviel Harry Potter -_- [Antworten]
Avatar
 
Ich mag Slash^^ Ob in Harry Potter oder sonst wo. Nur müssen sie bei HP schon 'ein bisschen' älter sein^^

Im übrigen, ICh habe zwei Freunde, die sind 15 und schwul und ich hab sie unglaublich lieb^___^ Die sind so niedlich *grinz*
Vamos, campeones hoy teneis que ganar con dos cojones
Lucha, con huevos antes de ser del Barsa yo me muero
Hoy aquí estamos todos te venimos a ver
te llevamos muy dentro no podemos perder.



Von:    Mary-chan 27.12.2002 17:11
Betreff: zuviel Harry Potter -_- [Antworten]
Avatar
 
harry Potter Parodie ?? Wo, wo wo ? würd mich echt mal interessieren kenn ja schon einige aus der MAD
-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@
The greatest thing,
you'll ever learn
is just to love
and beloved in return



Von:    Callie 27.12.2002 20:48
Betreff: zuviel Harry Potter -_- [Antworten]
Avatar
 
also ich glaub auch der yaoi-kult ist in erster linie weils einfach fiktive figuren sind, da denken die leute wohl auch gar net nach, dass es eventuell pervers sein könnte oder so, ich mein wenn sie teilweise 13,14jährige slashen! es ist nicht so dass ich yaoi net mag, aber ich bin nicht soooo verrückt danach und verstehe den allgemeinen hype halt nicht ^^
>\/\/\/\/\/\/\/<
>-MAHORCA!-<
>/\/\/\/\/\/\/\<

Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich



Von:   abgemeldet 27.12.2002 20:56
Betreff: zuviel Harry Potter -_- [Antworten]
Avatar
 
> harry Potter Parodie ?? Wo, wo wo ? würd mich echt mal interessieren kenn ja schon einige aus der MAD

ist ein neues buch: barry trotter
hab mir gleich so ein liebes teil geholt.^^
ich weis aber nicht, ob es auch schon auf deutsch erschienen ist.
************************************************************
Was ist Wissen?
************************************************************



Von:    Callie 27.12.2002 21:06
Betreff: zuviel Harry Potter -_- [Antworten]
Avatar
 
*lol* hm naja, ich bleib bei der mad-parodie ^^ wobei parodien versteht man ja eigentlich acuh nur wenn man das orginal kennt..und ich kenns net, also von daher.. ^^
>\/\/\/\/\/\/\/<
>-MAHORCA!-<
>/\/\/\/\/\/\/\<

Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich



Von:   abgemeldet 27.12.2002 21:12
Betreff: zuviel Harry Potter -_- [Antworten]
Avatar
 
> *lol* hm naja, ich bleib bei der mad-parodie ^^ wobei parodien versteht man ja eigentlich acuh nur wenn man das orginal kennt..und ich kenns net, also von daher.. ^^

ich habs ja auch noch nicht gelesen, aber ich weis ungefähr worums geht. *g*
naja, also harry po....nein, tschuldigung Barry Trotter ist mittlerweile aus dem schulalter raus, geht aber immernoch hin, weil er so berühmt ist. *g*
************************************************************
Was ist Wissen?
************************************************************



Von:    Callie 27.12.2002 21:14
Betreff: zuviel Harry Potter -_- [Antworten]
Avatar
 
oder so blöd *fg*
>\/\/\/\/\/\/\/<
>-MAHORCA!-<
>/\/\/\/\/\/\/\<

Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich



Von:   abgemeldet 27.12.2002 21:19
Betreff: zuviel Harry Potter -_- [Antworten]
Avatar
 
> oder so blöd *fg*

*ggg* und ich glaub dumblerdore ist ein säufer....oder wars doch jemand anders? ach ich muss es noch lesen.^^
ich würd auch gern sitzenbleiben, weil ich so berühmt bin. *gg*
************************************************************
Was ist Wissen?
************************************************************



Von:    Callie 27.12.2002 21:20
Betreff: zuviel Harry Potter -_- [Antworten]
Avatar
 
dumblerdore oder wie der heisst würde bei mir dummpopler heissen *MAD-like parodie* ich liebe parodie dojinshis z.b., hab selbst zu vielen meiner lieblingsserien welche gemacht ^_^
>\/\/\/\/\/\/\/<
>-MAHORCA!-<
>/\/\/\/\/\/\/\<

Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich



Von:   abgemeldet 27.12.2002 21:23
Betreff: zuviel Harry Potter -_- [Antworten]
Avatar
 
> dumblerdore oder wie der heisst würde bei mir dummpopler heissen *MAD-like parodie* ich liebe parodie dojinshis z.b., hab selbst zu vielen meiner lieblingsserien welche gemacht ^_^

*g* nette freizeitbeschäftigung, was? ich hab mit einer freundin mal buffy parodiert und aufgenommen....wir lachen uns immer noch dumm und dämlich darüber....es war die musicalepisode. *ggg*
************************************************************
Was ist Wissen?
************************************************************



Von:    Callie 27.12.2002 21:25
Betreff: zuviel Harry Potter -_- [Antworten]
Avatar
 
cool! hab ihr da die lieder umgetextet?? wenn ja dann will ich die lesen..also ab damit in den buffy thread *Fg*
>\/\/\/\/\/\/\/<
>-MAHORCA!-<
>/\/\/\/\/\/\/\<

Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich



Von:   abgemeldet 27.12.2002 21:30
Betreff: zuviel Harry Potter -_- [Antworten]
Avatar
 
> cool! hab ihr da die lieder umgetextet?? wenn ja dann will ich die lesen..also ab damit in den buffy thread *Fg*

ja auch. wenn ich sie wiederfinde, kriegt der buffythread sie zum frühstück. *gg*
aber auch die alten songs noch mal selbst gesungen. ich glaub das highlight war "i´ll never tell"....ich war xander!^~
ok, in der nächsten runde war sies dann....hach ja, der chara hat am ende total homo gewirkt...ich mein so richtig schön mit schminke, top und stiefeln....
************************************************************
Was ist Wissen?
************************************************************



Von:    Callie 27.12.2002 22:07
Betreff: zuviel Harry Potter -_- [Antworten]
Avatar
 
nicht schlecht! ach habt ihr das sogar nach gespielt und gefilmt?? *g*
>\/\/\/\/\/\/\/<
>-MAHORCA!-<
>/\/\/\/\/\/\/\<

Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich



Von:   abgemeldet 27.12.2002 22:23
Betreff: zuviel Harry Potter -_- [Antworten]
Avatar
 
> nicht schlecht! ach habt ihr das sogar nach gespielt und gefilmt?? *g*

ja. *gg* und das mehrere male...also mit variationen...
wir haben sogar das behalten, wo wir uns versprochen haben.
bei "i´ll never tell" bin ich als xander zur tür rein gekommen und ausgerutscht und am ende haben wir schwungvoll die arme auseinander gerissen, wobei sie mir eine gescheuert hat.
bei rest in peace bin ich als spike auf einen stuhl gestiegen und bin mit dem teil runtergekracht. ein paar szehnen sind irgendwie verlohren gegangen, aber es ist trotzdem immer wieder nett anzusehen. *lol*
************************************************************
Was ist Wissen?
************************************************************
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:47:04


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück