Zum Inhalt der Seite

Thread: zuviel Harry Potter -_-

Eröffnet am: 25.12.2002 23:02
Letzte Reaktion: 06.12.2016 13:48
Beiträge: 166
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- J. R. R. Tolkien



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Callie zuviel Harry Potter -_- 25.12.2002, 23:02
yoda zuviel Harry Potter -_- 25.12.2002, 23:04
Cris zuviel Harry Potter -_- 25.12.2002, 23:07
 Mary-chan zuviel Harry Potter -_- 26.12.2002, 00:09
PlasticLittle zuviel Harry Potter -_- 26.12.2002, 19:52
 Gouki zuviel Harry Potter -_- 25.12.2002, 23:08
Kyoko-chan zuviel Harry Potter -_- 25.12.2002, 23:09
Smeagol zuviel Harry Potter -_- 25.12.2002, 23:07
 Callie zuviel Harry Potter -_- 25.12.2002, 23:09
Smeagol zuviel Harry Potter -_- 25.12.2002, 23:12
 Callie zuviel Harry Potter -_- 25.12.2002, 23:13
Smeagol zuviel Harry Potter -_- 25.12.2002, 23:16
whiteHope zuviel Harry Potter -_- 25.12.2002, 23:22
yoda zuviel Harry Potter -_- 25.12.2002, 23:14
 Callie zuviel Harry Potter -_- 25.12.2002, 23:17
 Callie zuviel Harry Potter -_- 25.12.2002, 23:25
 kurobara zuviel Harry Potter -_- 25.12.2002, 23:30
whiteHope zuviel Harry Potter -_- 25.12.2002, 23:38
 Callie zuviel Harry Potter -_- 25.12.2002, 23:41
 TonaradossTharayn zuviel Harry Potter -_- 25.12.2002, 23:42
 kurobara zuviel Harry Potter -_- 25.12.2002, 23:48
 Callie zuviel Harry Potter -_- 25.12.2002, 23:48
 Mary-chan zuviel Harry Potter -_- 25.12.2002, 23:54
 Shatai zuviel Harry Potter -_- 25.12.2002, 23:50
 kurobara zuviel Harry Potter -_- 25.12.2002, 23:55
 Callie zuviel Harry Potter -_- 25.12.2002, 23:56
FunkyVenus zuviel Harry Potter -_- 25.12.2002, 23:58
 Callie zuviel Harry Potter -_- 26.12.2002, 00:03
FunkyVenus zuviel Harry Potter -_- 26.12.2002, 00:08
 klein_pluto zuviel Harry Potter -_- 26.12.2002, 00:09
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:    Callie 25.12.2002 23:02
Betreff: zuviel Harry Potter -_- [Antworten]
Avatar
 
ja ok von mir aus mault mich an für diesen thread, aber mich kotzt es langsam an, heute wieder, 2 neue harry potter threads, wir sind hier ein anime forum und kein harry potter forum und irgendwie find ich das doof. selbst die fans haben teilweise jetzt schon gesagt dass es ihnen zuviel HP wird. und ich hab irgendwie auch keinen bock mehr das in jeden thread reinzuschreiben aber irgendwie nervt es mich halt, deshalb muss ich mich hier jetzt mal aus kotzen, das animexx macht mir soviel freude und alles aber in letzter zeit mutiert es ja schon fast zum harry potter forum echt, über 25 threads nur zu dem thema und das teilweise immer das selbe.ich mein 2-3 threads sind ja ok, sagt ja keiner was..aber über 20?! O_o dafür gibt es doch extra foren, ich mach hier ja auch nicht 20 buffy threads auf nur weil ich die serie so liebe, sondern such mir dafür halt ein buffy forum und nütz animexx für anime/manga/japan!! naja....eigentlich ist dieser thread für die ganzen hp hasser, kotzt euch hier halt mal drüber aus, wenn die fans soviel schwärmen dann meckern wir jetzt halt auch mal ein bisschen, denn langsam wirds echt zu viel -_-
>\/\/\/\/\/\/\/<
>-MAHORCA!-<
>/\/\/\/\/\/\/\<

Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:47:03



Von:   abgemeldet 25.12.2002 23:04
Betreff: zuviel Harry Potter -_- [Antworten]
Avatar
 
*nick nick nick*
vorallem sind sich viele fragen sooo ähnlich -_-
~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*
Schwarz ist der Himmel, Rot ist die Erde
Gold sind die Hände der Bonzenschweine
Doch der Bundesadler stürzt bald ab
Denn Deutschland, wir tragen dich zu Grab [SLIME]



Von:   abgemeldet 25.12.2002 23:07
Betreff: zuviel Harry Potter -_- [Antworten]
Avatar
 
ist das eigentlich nicht egal??^^
Was für Magien, was für Melodien
Was für Magien, Magie-Magie DoReMi
Hörst du die Magie
Von dieser Melodie
Geboren zwischen Rosen mit blauen Blüten



Von:    Mary-chan 26.12.2002 00:09
Betreff: zuviel Harry Potter -_- [Antworten]
Avatar
 
> ist das eigentlich nicht egal??^^

ja ist es
nennt man das nicht projektion so wie mahorca immer bei den HP threads sagte es sei egal so ist es umgekehrt
muss jetzt ja keiner verstehen
-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@
The greatest thing,
you'll ever learn
is just to love
and beloved in return



Von:   abgemeldet 26.12.2002 19:52
Betreff: zuviel Harry Potter -_- [Antworten]
Avatar
 
naja... ich muss auch sagen, dass es wohl besser wäre ein paar Threads weniger haben zu wollen... aber was soll man machen? Mich stören sie persönlich relativ wenig ^^
Bye Bea
*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*
Over the border to the new era!
_________________________________



Von:    Gouki 25.12.2002 23:08
Betreff: zuviel Harry Potter -_- [Antworten]
Avatar
 
Das betrifft ja nicht nur den Potter. "Herr der Eier" und "Final Fucktasy" nerven auch.
------------------------------------------------------------

JET SET RADIOOOOOO ! ! !

------------------------------------------------------------



Von:   abgemeldet 25.12.2002 23:09
Betreff: zuviel Harry Potter -_- [Antworten]
Avatar
 
Hmm, nya, ich bin zwar auch HP Fan, aber langsam gehen mir die ständigen (doppelten) Threads auch aufn Keks ¬_¬
"Was bist du?"
"Gute Frage aber schwer zu beantworten. Ich bin was du siehst."



Von:   abgemeldet 25.12.2002 23:07
Betreff: zuviel Harry Potter -_- [Antworten]
Bin ganz deiner Meinung, aber ich glaub mal wenns jemanden unbedingt wichtig ist die Frage zu stellen, ich meine nicht so Fragen wie, wäre Harry nicht süß als homo? sondern wirklich nur solche die wenigsten ein bischen sinn ergeben ^^
maho du musst aber auch die Leute sehen, die wollen halt nicht wegen jeder kleinen Frage in eine andere Homepage, also ignorier sie einfach, und von mir aus beschimpf sie auch (mich juckts nicht)
Fisch mein "schatz",
Ich brauche nur zzzwei dinge zzzuum exxxisssstieren:
Fisssssch und den Ring, gollum!



Von:    Callie 25.12.2002 23:09
Betreff: zuviel Harry Potter -_- [Antworten]
Avatar
 
ja ok aber wenn sie nicht auf eine andere homepage wollen und es nur um eine frage geht dann kann man das auch in einen thread schreiben der bereits da ist. aber mittlerweile gibt es threads für welcher chara ist euer liebling und lauter so kack, das gehört einfach nicht in ein anime forum! O_o
>\/\/\/\/\/\/\/<
>-MAHORCA!-<
>/\/\/\/\/\/\/\<

Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich



Von:   abgemeldet 25.12.2002 23:12
Betreff: zuviel Harry Potter -_- [Antworten]
hast schon recht, die könnten auch in schon bestehende Threads schreiben (wenn sich die Fragen ähnelen) aber der Thread nützt glaub ich auch nicht soooo viel, ich wette mit dir es bleiben trotzdem so viele Einträge von dem Harry scheiß da

-------------------------------------------------------------
Anmerkung für alle:
Um eins klar zu stellen, ich hasse Harry Potter, nicht das ihr denkt das ich es verteidige!!!!!
Fisch mein "schatz",
Ich brauche nur zzzwei dinge zzzuum exxxisssstieren:
Fisssssch und den Ring, gollum!



Von:    Callie 25.12.2002 23:13
Betreff: zuviel Harry Potter -_- [Antworten]
Avatar
 
ich mein ok doppelte threads usw nerven immer, egal um was es geht, aber z.b. final fantasy oder dragon ball das ist wenigstens noch anime..und hier ist ein anime forum..also ist es noch nachvollziehbar......aber harry potter, das ist ein offtopic und mit solchen sollte man es nicht übertreiben finde ich einfach!!
>\/\/\/\/\/\/\/<
>-MAHORCA!-<
>/\/\/\/\/\/\/\<

Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich



Von:   abgemeldet 25.12.2002 23:16
Betreff: zuviel Harry Potter -_- [Antworten]
ja aber wie gesagt, den Thread hier wird vielleicht einer oder zwein Harry schrott Fan lesen, und trozdem nicht beachten ^^°
Fisch mein "schatz",
Ich brauche nur zzzwei dinge zzzuum exxxisssstieren:
Fisssssch und den Ring, gollum!



Von:   abgemeldet 25.12.2002 23:22
Betreff: zuviel Harry Potter -_- [Antworten]
Avatar
 
ich bin wirklich Harry Potter fan, aber ich finde es ebenfalls unnütz, zwanzig Threats zu eröffenen mit Fragen, die sich immer wieder so sehr ähneln...
Ich bin grooßer^^ Draco Fan, aber man muss nun wirklich nicht extra eine eigene Diskusion darüber beginnen, dass Tom Felton nun in Anna udn der König mitgespielt hat.

Aber tröste dich - irgenwann ist auch das vorbei. bei DBZ hat es sich ja mittlerweile auch gelegt. Und ich hoffe für dich(!!) das JKR nicht so schnell mit dem nächsten band fertig wird, denn sonst hast du bald noch mehr Harry Potter Treats am Hals XD
Vamos, campeones hoy teneis que ganar con dos cojones
Lucha, con huevos antes de ser del Barsa yo me muero
Hoy aquí estamos todos te venimos a ver
te llevamos muy dentro no podemos perder.



Von:   abgemeldet 25.12.2002 23:14
Betreff: zuviel Harry Potter -_- [Antworten]
Avatar
 
aber es is 'n unterschied obs 10 HdR Threads oder 22(zu bestzeiten sogar mal 30...)HP threads gibt...
vorallem muss ich sagen,sind viele der HdR threads wesentlich tiefgründiger...

achja,ich bin KEIN HdR fan...nur so neben bei..des is meine neutrale meinung
~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*
Schwarz ist der Himmel, Rot ist die Erde
Gold sind die Hände der Bonzenschweine
Doch der Bundesadler stürzt bald ab
Denn Deutschland, wir tragen dich zu Grab [SLIME]



Von:    Callie 25.12.2002 23:17
Betreff: zuviel Harry Potter -_- [Antworten]
Avatar
 
vorallem HDR gab es jetzt halt mal wieder ein paar weil der film angelaufen ist..aber bei harry potter gibt es schon die ganze zeit ständig neue threads, egal ob der film läuft, demnächst kommt oder schon vorbei ist. das nervt!! es sagt ja keiner was wenn mal ein thread aus aktuellen anlass kommt, aber jeder scheissdreck über harry potter - z.b. das ein schauspieler gestorben ist, oder einer wo anders mitgespielt wird oder wen man am süssesten findet - das ist hier irgendwie fehlplatziert!
>\/\/\/\/\/\/\/<
>-MAHORCA!-<
>/\/\/\/\/\/\/\<

Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich



Von:    Callie 25.12.2002 23:25
Betreff: zuviel Harry Potter -_- [Antworten]
Avatar
 
hmmmm also erstmal danke dass sich auch ein paar harry potter fans melden und mir recht geben, das stärkt ungemein, dann liege ich da also doch nicht so falsch ^^

ich warte ja drauf bis der erste fan kommt und sagt "pah, dann schalt die thread anzeige halt aus"..aber genau das will ich nicht tun, denn das sehe ich ja gar nicht ein, bin schliesslich aktives forummitglied und möchte hier alles sehn usw ^^
>\/\/\/\/\/\/\/<
>-MAHORCA!-<
>/\/\/\/\/\/\/\<

Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich



Von:    kurobara 25.12.2002 23:30
Betreff: zuviel Harry Potter -_- [Antworten]
Avatar
 
Also ich find's auch zuviel. Gut mit dem rumgnöle konnte ich meine Threadanzahl wieder hochschrauben und meinen Frust zu der Zeit ablassen, aber Spaß macht das auch nicht.
Obwohl ich HDR auch mag, befürchte ich fast das bei der Legomanie das hier auch bald aus dem Rahmen gerät. Ich glaub das sind auch schon zwei Threads zum Thema LegoxAra ja oder nein. Wer will das wissen? Ich nicht.
Gut fand ich auch den Tip mit dem Ausschalten. Warum soll ich als Manga/VK-Begeisterte in einem Forum zu dem Thema meine Zeit damit verschwenden HP-Threads auszublenden? Ich möcht mal wissen was los wäre wenn wir in ein HP-Forum einfallen würden? Die würden uns umbringen wenn wir anfangen würden dort über Mangas zu quatschen.

@Mahorca: Buffy? Ne AllyMcBeal. Da kann ich auch locker 20 Threads zu eröffnen...ATTACKE!!!!!!!!!!
Also ich hab nicht gegen deine Mecka-Thread. Was gesagt werden muss, muss gesagt werden.
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~..·:*Melanie*:·..~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Sobald man anfängt, zu denken, anstelle alles einfach zu akzeptieren, wird man zum Außenseiter.
Terry Pratchett



Von:   abgemeldet 25.12.2002 23:38
Betreff: zuviel Harry Potter -_- [Antworten]
Avatar
 
>Buffy? Ne AllyMcBeal. Da kann ich auch locker 20 Threads zu eröffnen...ATTACKE!!!!!!!!!!

Wenn ihr dürft, will ich auch *schmoll* Ich fang dann an, mit jeweils zwanzig Threats zu "Sex and the city" und Fußball und zwar in allen Facetten!!!*rofl*
Vamos, campeones hoy teneis que ganar con dos cojones
Lucha, con huevos antes de ser del Barsa yo me muero
Hoy aquí estamos todos te venimos a ver
te llevamos muy dentro no podemos perder.
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:47:03



Von:    Callie 25.12.2002 23:41
Betreff: zuviel Harry Potter -_- [Antworten]
Avatar
 
also man müsst das echt mal machen, erstens hier jeden tag 2 neue irgendwas-threads aufmachen..z.b. simpsons, fast jeder liebt die simpsons und verdient hätten sie´s, aber mach ichs? nein! weil ich mir sag das ist ein anime forum und wenn ich mein über simpsons reden zu müssen dann geh ich halt in nem laber thread oder ich mach einen thread namens "DER simpsons thread" auf..und die sache ist gut! aber nein, die harry potter fans bringen das nicht fertig -_-
>\/\/\/\/\/\/\/<
>-MAHORCA!-<
>/\/\/\/\/\/\/\<

Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich



Von:    TonaradossTharayn 25.12.2002 23:42
Betreff: zuviel Harry Potter -_- [Antworten]
*lol* Mahorca.. wir stehen ja meist eher auf der entgegengesetzten eite... Aber diesmal stimme ich dir aus vollem Herzen zu ^^°
Bescheuert wird es außerdem, wenn einige Threads zu HP mit ähnlichem Inhalkt von ein und derselben Person eröffnet werden! Das ist doch erst mal dumm... -_-
Aber gerade, weil es hier um Manga und Anime geht verstehe ich auch nicht, was so viele HdR (ich liebe diesen Film... ABER...), HP oder Buffy RPGs hier zu suchen haben....

Ich htte zu gerne die Befugniss über das Forum (dann werden schon erstmal ALLE Threads ab mindestens Seite 15 glöscht... wenn nicht ab Seite 10....) Und HP wird der größte Teil verbannt ^^°V
Nun lebe ich, damit die Zukunft, die ich will Realität wird.
Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht einhalt gebieten.
Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...
Subaru Sumeragi



Von:    kurobara 25.12.2002 23:48
Betreff: zuviel Harry Potter -_- [Antworten]
Avatar
 
*schwenkt Kochduell-Fähnchen*
Soll ich mal einen Thread darüber machen wie man in 15min 3Gänge zaubert und warum Studi mich soooo ankotzt, na?
Außerdem mag ich noch Akte-x. Wie findet ihr den duftigen Mulder, der Zanhcreme mit Kaffee runterschluckt?-Threads
oder
CSI: Die voll eklige Leiche aus dem Sumpf Teil 3, oder warum mir Gil so sympatisch ist(abgesehen von sein Insektenmacke*kreisch*)
!Nur Spaß, würd ich nie machen, hier mit sowas rumzunerven!

Yep, lasst uns die HP-Threads verbannen.

*geht der Schreiberin von HP die Stifte klauen damit sie bitte niiiiiiiieeee mit Band 2004597415445541 fertig wird.
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~..·:*Melanie*:·..~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Sobald man anfängt, zu denken, anstelle alles einfach zu akzeptieren, wird man zum Außenseiter.
Terry Pratchett



Von:    Callie 25.12.2002 23:48
Betreff: zuviel Harry Potter -_- [Antworten]
Avatar
 
naja ganz so streng sehe ich es net, also ich mein wie lang ein thread ist ist ja eigentlich egal, aber vor dem eröffnen sollte man nachdenken oder zumindest schaun ob es schon solche threads gab, besonders eben wenn es ein offtopic ist. nur schaffen das die hp fans wohl nicht, ich verstehs auch nicht
>\/\/\/\/\/\/\/<
>-MAHORCA!-<
>/\/\/\/\/\/\/\<

Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich



Von:    Mary-chan 25.12.2002 23:54
Betreff: zuviel Harry Potter -_- [Antworten]
Avatar
 
naj mahorca irgendwo kann ich dich schon verstehen aber es gibt doch viele schöne dinge mit denen man sich beschäftigen kann als sich immer über die HP Threads aufzuregen, das leben ist kurz genug

*g* ich wär für die Buffy Thread invasion
-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@
The greatest thing,
you'll ever learn
is just to love
and beloved in return



Von:    Shatai 25.12.2002 23:50
Betreff: zuviel Harry Potter -_- [Antworten]
Avatar
 
Nieder mit HP *Messer wetz* *muahaha*
Diese ganze Potter-Manie geht mir sowas von auf den Keks und ich kann dir nur voll und ganz zustimmen!
Das ist genauso wie mit den RPGs damals, als man kaum noch normale Threads im Forum vorfand und in die kaum mehr gepostet wurde, mit dem kleinen Unterschied, dass die RPGs was mit Animes zu tun hatten und sich auch net nur auf eine Story beschränkten.

Ich find auch, das die HP-Fans hier ein bisschen übertreiben!

> mit jeweils zwanzig Threats zu "Sex and the city" und Fußball und zwar in allen Facetten!!!*rofl*

Sex & the City!!! Jaaaaa! Wai, ich lieb die Serie :D Oder Caroline in the City, das ist auch genial!
Und wenn auch mal italienischer Fußball dabei ist, stimm ich dir da auch zu *gg*
.~*Fighting for Peace is Like Fucking For Virginity*~.
.::Tränen sind die besten Freunde, denn sie kommen dann, wenn alle gehen::.
~*Es gibt nur eine echte Liebe, aber tausend Imitationen*~



Von:    kurobara 25.12.2002 23:55
Betreff: zuviel Harry Potter -_- [Antworten]
Avatar
 
Von mir aus können die rumpotter wie sie wollen, aber bitte in einem Harry Schrotter-Forum und nicht hier. Ich latsche täglich auch durch drei und mehr Foren und versammle nich alle Leute die ich kenne hier am falschen Platzt.
Außerdem gibt es Yahoo-Groups. Da kommen die Nachrichten ganz bequem per Outlook. Das könnten se sich doch mal anschaffen.
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~..·:*Melanie*:·..~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Sobald man anfängt, zu denken, anstelle alles einfach zu akzeptieren, wird man zum Außenseiter.
Terry Pratchett



Von:    Callie 25.12.2002 23:56
Betreff: zuviel Harry Potter -_- [Antworten]
Avatar
 
mary-chan
sicher gibt es viele schöne dinge..aber ich befasse mich halt viel mit dem animexx forum und wenn ich mich mit etwas viel befasse dann sage ich auch wenn mir was nicht gefällt, und das mit harry potter hier ist im moment einfach zu krass..ich bin jetzt seit etwa anfang dabei und bisher gab es noch kein offtopic das so ätzend war bzw sooft vorgekommen ist! da muss man es einfach mal ansprechen. und wie man sieht bin ich ja nicht die einzige die dieser meinung ist *fg*
>\/\/\/\/\/\/\/<
>-MAHORCA!-<
>/\/\/\/\/\/\/\<

Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich



Von:   abgemeldet 25.12.2002 23:58
Betreff: zuviel Harry Potter -_- [Antworten]
oh gott harry potter
*kreisch und aus dem Thread lauf*



Von:    Callie 26.12.2002 00:03
Betreff: zuviel Harry Potter -_- [Antworten]
Avatar
 
lieber nicht, da draussen wimmelt es doch nur vom richtigen harry potter threads, dann bleib lieber hier bei uns hassern *fg*
>\/\/\/\/\/\/\/<
>-MAHORCA!-<
>/\/\/\/\/\/\/\<

Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich



Von:   abgemeldet 26.12.2002 00:08
Betreff: zuviel Harry Potter -_- [Antworten]
oh nein das ist ja schrecklich
*unter die decke kriech*
dann sollte ich doch lieber hier bleiben si lange alle verschwinden!!!
aber jetzt ganz im ernst...
harry potter finde ich mega scheiße...das ist alles gequirlter scheiß
*duck damit ich keine verpasst bekomme*



Von:    klein_pluto 26.12.2002 00:09
Betreff: zuviel Harry Potter -_- [Antworten]
Avatar
 
*mal dem ganzem bla bla zustimm**nich alles gelesn hat**faul*
Nyo.. *HP nich mag*..*gäähn*
~°~bless this mess xD~°~


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück