Zum Inhalt der Seite

Thread: Labern

Eröffnet am: 29.05.2006 17:46
Letzte Reaktion: 24.04.2024 18:19
Beiträge: 204202
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Items






Von:    Roy 21.04.2017 16:57
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Kerstin-san:
> Ich bin generell für mehr Companions im Shop, da fehlen noch so einige :)

Und ich bin generell für mehr Items. :DD Obwohl Nardole natürlich auch cool wäre. Aber Amy und Rory gibts ja auch noch nicht. Und die beiden waren auch mehr als klasse!
Aber immerhin haben wir vor nicht alzu langer Zeit ja schon Jack und Clara bekommen. ^^ Vielleicht kommen die anderen auch noch nach.



Von:    Kerstin-san 21.04.2017 17:01
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Jo, hab generell auch überhaupt nichts gegen neue Items einzuwenden ;)
Amy wäre klasse, aber auch Donna, mit der ich am Anfang überhaupt nicht klar kam, aber sie dann doch richtig ins Herz geschlossen hab.
Clara gabs ja Gott sei Dank letztens, das hat mich echt gefreut und Jack natürlich auch *-*. Aber wenn ich an Jack denke, wünsche ich mir auch gleich Ianto und Tosh. Hach, dieser Teufelskreis xD
 
"All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage."

Mycroft Holmes



Von:    Roy 21.04.2017 17:10
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Gibt einfach noch zuviele Items zu Doctor Who/Torchwood, die wir noch brauchen. :>



Von:    Kerstin-san 21.04.2017 17:35
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Definitiv! :)
"All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage."

Mycroft Holmes



Von:    Roy 21.04.2017 20:25
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Wenn wir ganz lieb bitte bitte machen, erfüllen sie uns vielleicht am Wochende ein paar Wünsche! :D
(Oder wenn wir unsere Erstgeborenen opfern. [@Spiegelfee: Bei dir hats nur nicht geklappt, weil du keine kriegst!! XD])



Von:    Spiegelfee 21.04.2017 21:23
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Roy:
Ich kann immer noch andere Kinder opfern... deine zum Beispiel ;)
Müssen ja nicht immer Erstgeborene sein, das ist doch eh langweilig xD

Neue Items wären schön, Vorschläge gibt es ja nach wie vor genug.
Obwohl ich sonntags wegen einer Familienfeier bestimmt kaum online sein werde. Aber vielleicht motiviert ja gerade das die IM noch einmal extra? :D
         Träume
       ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦
   {. mit offenen Augen... .}



Von:    Roy 21.04.2017 21:29
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Vielleicht sollte ich eine Lasagne opfern. :D Ich kann echt gute Lasagne machen.
Zuletzt geändert: 21.04.2017 21:29:33



Von:    Malignitas 22.04.2017 22:02
Betreff: Labern [Antworten]
Hallo,

sorry dass ich grad die fröhliche Runde etwas störe,

aber weiß jemand von euch ob es ein Forum gibt, wo man seine KT's gegen Likes/Kommentare etc. anbieten kann ?

Würd gern paar Freunden etwas helfen und bislang hab ich nur das Schwarze Brett in dem Zirkel 'Wühlkiste' gefunden :D

(War ne Zeit lang nicht mehr hier und hab keinen Plan mehr aber genügend KT's zum Verscherbeln :'D)



Von:    Spiegelfee 22.04.2017 22:21
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Malignitas:
Hi,
abgesehen von der Wühlkiste fällt mir da auf die Schnelle auch nichts ein.
Ich würde vielleicht noch einen Weblogeintrag dazu verfassen und ihn dementsprechend verschlagworten, dann könntest du damit auch eine gewisse Reichweite erreichen.
         Träume
       ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦
   {. mit offenen Augen... .}



Von:    Spiegelfee 24.04.2017 11:01
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Folgende Items unterstütze ich:

° Jonathan
° Ilvermorny
° Choleriker
° Schnabeltier
° Nordsee
° Wald
° Koffer (voller Tierwesen)
° Teenager

         Träume
       ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦
   {. mit offenen Augen... .}



Von:    KiraNear 24.04.2017 14:02
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Unterstütze auch mal wieder Items:
 
- Der goldene Hase
- Sonnenbrille
- Nordsee
- Ostsee
- Wald
- Teenager
Hier Rainbow Dash denkt: "Wenn ich wüsst, ob Applejack zu Hause ist?"
Und Applejack schaut gerade hoch, sagt: "Rainbow Dash, warum liegt da Stroh in der Ecke?"



Von:    Sydney 24.04.2017 19:21
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Liebe Item-Maker gebt uns doch ein Lebenszeichen im Shop.
 
 
 



Von:    Jared 25.04.2017 21:17
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Ein Lebenszeichen ist da. :´D



Von:    WeisseLuege 25.04.2017 21:21
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Und mit sehr schönen Items :)

Auch, wenn ich nichts damit anfangen kann, glaub ich :D Aber Nord- und Ostsee find ich cool :)
Das Leben ist nicht gerecht. Es ist bloß gerechter als der Tod. Das ist alles.
-William Goldman in "Die Brautprinzessin"



Von:    sophel 25.04.2017 21:28
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Danke, danke, danke liebe Item-Maker für die Ost- und Nordsee! <3 Und die arme Westsee Q__Q Keiner denkt an sie *snief*
"Mein Onkel hat immer gesagt, wir mögen Menschen wegen ihrer Qualitäten, aber lieben tun wir sie wegen ihrer Fehler." - Hellboy



Von:    WeisseLuege 25.04.2017 21:46
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Schade, dass die Items aus dem Shop geschmissen wurden ohne Ankündigung :/ Ich hätte mir gerne noch ne Patsy geholt, falls mal doch noch jemand eine sucht^^ Dachte, ich hätte noch Zeit... naja, egal :D

Jonathan ist cool :) Kann man gut für Stranger Things nehmen :)
Das Leben ist nicht gerecht. Es ist bloß gerechter als der Tod. Das ist alles.
-William Goldman in "Die Brautprinzessin"



Von:    Kerstin-san 25.04.2017 21:51
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Awwww, danke für Bill! :)
"All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage."

Mycroft Holmes



Von:    Item-Maker 25.04.2017 21:54
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
WeisseLuege:
> Schade, dass die Items aus dem Shop geschmissen wurden ohne Ankündigung :/ Ich hätte mir gerne noch ne Patsy geholt, falls mal doch noch jemand eine sucht^^ Dachte, ich hätte noch Zeit... naja, egal :D

Ach komm, die waren doch nun wirklich lange genug im Shop. Wer die bis jetzt nicht gekauft hat, kann sich die ja auch noch über den Flohmarkt organisieren.
Offizieller Item-Maker Account - von den Admins abgesegnet.



Von:    WeisseLuege 25.04.2017 21:57
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Item-Maker
Bei ner Auflage von 7 wird das jetzt schwierig :D
Für mich ist es mir ja egal, ich hab ja eine :D Und so schlimm ist es insgesamt wirklich nicht. Nur fänd ich es nur schön, wenn ihr das generell immer ankündigen würdet, wie lange Items im Shop bleiben. Das bietet mehr Planungssicherheit ;)
Das Leben ist nicht gerecht. Es ist bloß gerechter als der Tod. Das ist alles.
-William Goldman in "Die Brautprinzessin"



Von:    Item-Maker 25.04.2017 22:04
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
WeisseLuege:
> Item-Maker
> Bei ner Auflage von 7 wird das jetzt schwierig :D
> Für mich ist es mir ja egal, ich hab ja eine :D Und so schlimm ist es insgesamt wirklich nicht. Nur fänd ich es nur schön, wenn ihr das generell immer ankündigen würdet, wie lange Items im Shop bleiben. Das bietet mehr Planungssicherheit ;)

So etwas entscheiden wir manchmal sehr spontan. 12 Tage war Patsy im Shop. Das sollte selbst den Leuten, die über Ostern im Urlaub waren, genug Zeit verschafft haben. Zumal auch die 30 KT jetzt nicht sonderlich viel waren um das anzusparen.
Offizieller Item-Maker Account - von den Admins abgesegnet.



Von:    Roy 26.04.2017 08:47
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Yay, neue Items!!! :D Danke, liebe Item-Maker!
Und der Shop ist auch wieder etwas leerer, cool.

Schade, daß es John noch nicht geschafft hat. ;3; *sich nach perfekter Top-Auswahl sehnt*
*immernoch voll geflasht ist* Hach, John~ ♥ ^3^ (Ignoriert mich, ich fangirle hier nur so rum. XD)


*Bill Potts knuddelt*
Zuletzt geändert: 26.04.2017 09:14:59



Von:    Spiegelfee 26.04.2017 10:08
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Ich freue mich auch über die neuen Items :)

Allerdings frage ich mich, warum ich noch einmal 'Jonathan' unterstützt/gebraucht habe...
Bin ich eigentlich die Einzige, die bei diesem Namen sofort an "X-Factor: Das Unfassbare" denken muss? "[...] Ihr Jonathan Frakes." :D
Das lief bis 2002?? Gott, ich bin alt xD
         Träume
       ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦
   {. mit offenen Augen... .}
Zuletzt geändert: 26.04.2017 10:17:32



Von:    blackangel_tsukuyomi 26.04.2017 12:58
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Spiegelfee
 
Nein, du bist nicht die Einzige. Ich hab auch direkt an ihn gedacht.
Hab es direkt in englischer Sprechweise gelesen statt in deutsch.
Jetzt fühle ich mich auch alt, haha. XD
Einige der Folgen haben mich als Kind so erschreckt...besonders der Thron von Napoleon. D:
 
 
Ich freue mich ebenfalls über die neuen Items, auch wenn leider nichts für mich dabei war. Hat auch Vorteile, ich kann KT sparen. :D
Bei Westsee musste ich lachen. Die arme Westsee. XD
Ich hab das Schaf mit dem Spaten ausgegraben!

-Giftzwerge
Zuletzt geändert: 26.04.2017 13:22:40



Von:    Spiegelfee 26.04.2017 14:21
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
blackangel_tsukuyomi:
Ja, ein paar Folgen waren schon ziemlich gruselig. Ich erinnere mich immer, wenn ich an die Serie denke, an diese eine Folge mit dem blutigen Handabdruck... der hat eine Zeitlang mich bis in meine Träume verfolgt xD

Ich hätte ja nicht gedacht, dass es tatsächlich den Ausdruck "Westsee" gibt :D
         Träume
       ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦
   {. mit offenen Augen... .}



Von:    blackangel_tsukuyomi 26.04.2017 14:43
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Spiegelfee
 
An die erinnere ich mich gerade nicht. Kennst du noch die Story?
 
Aber wenn ich so drüber nachdenke...es sind doch einige mehr hängen geblieben, als gedacht. Ich erinnere mich noch an dieses gruselige Haus, wo alle Besitzer ins Unglück gestürzt wurden, wenn sie es gekauft hatten und am Ende die Maklerin selbst durch einen Blitzeinschlag in der Wanne gestorben ist. Die Geschichte war angeblich sogar wahr.
 
Oder die Geschichte über den Maler, dessen Modelle alle gestorben sind, wenn er ein Porträt von ihnen gezeichnet hat. Er hatte Todkranken damit das Ableben erleichtert, bis er eine junge Frau gezeichnet hat, die sterben wollte, weil jemand ihr Herz gebrochen hat. Am Ende hat er sich selbst porträtiert und ist dann ebenfalls gestorben. Erinnere mich aber nicht mehr, ob diese Story wahr war.
 
Dann gab es da noch das Todeshorn, den zur Puppe werdenden schlafwandelnden Ehemann und noch so ein Haus, dass von einem bösen Geist besetzt wurde.
Urgh, ich erinnere mich gerade wieder an die Jahrmarkt Folge, wo dieser alte Mann erst dem Ringwerfen Budenbesitzer alle Sachen abgezockt hatte und am Ende als "Gruselausstellung" in der Geisterbahn gehangen hatte. Brr...
 
 
Ich auch nicht. Tatsache, ich habe nochmal gegoogelt. Es ist ein See in China. Dann könnte ich ihn meiner Asia Sammlung hinzufügen. Dann habe ich ja doch ein Item für mich gefunden. :D
Ich hab das Schaf mit dem Spaten ausgegraben!

-Giftzwerge
Zuletzt geändert: 26.04.2017 14:44:13



Von:    Spiegelfee 26.04.2017 15:28
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
blackangel_tsukuyomi:
Ich kann mich nicht an viel mehr erinnern, aber ich habe sie mal im Internet gesucht: *klick*
Liest sich jetzt gar nicht mal so gruselig, aber damals hat mich das irgendwie ziemlich gefesselt.

An die mit dem Maler kann ich mich auch erinnern! Ziemlich traurig :/
An die anderen von dir erwähnten allerdings kaum. Aber ich habe die Serie auch nicht komplett gesehen, immer nur so ein paar Folgen zwischendurch.

Gerade erinnere ich mich aber an eine, die ich auch nie vergessen werde: Da ging es um ein Mädchen, das von allen anderen in der Schule gehänselt wurde und auch gar keine Freunde hatte und daher zum Beispiel alleine ins Kino ging. Ich fand das damals extrem seltsam, alleine ins Kino zu gehen und sie hat mir total leid getan. In der Folge war auch irgendetwas mit einem Geist, aber ich weiß nicht mehr, ob der Geist sie verfolgt hat oder die Mädchen, die sie gehänselt haben.

Seltsam, was einem so alles im Gedächtnis bleibt...

Nicht nur der See in China, auch ein kleiner Teil der Nordsee, komischerweise xD
Aber das ist doch gut, so hat das Item doch einen Sinn. Und wer weiß, vielleicht finden sich jetzt mehr Käufer, dann muss es auch nicht einsam im Shop vergammeln :D
         Träume
       ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦
   {. mit offenen Augen... .}
Zuletzt geändert: 26.04.2017 15:29:11



Von:    blackangel_tsukuyomi 26.04.2017 15:42
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Spiegelfee
 
Hmm, mir kommen leider keine Erinnerungen dazu. Hab die Folge vielleicht verpasst.
Bei mir war es definitiv Napoleons Thron. Das war damals für mich so gruselig, dass mir bei solch ähnlichen Sitzgelegenheiten ziemlich mulmig wurde. Ich wollte nicht drauf sitzen, da alle, die in der Folge drauf gesessen haben, auf irgendeine Weise gestorben sind. Wenn ich mich recht erinnere, wurde die Story als wahr betitelt.
 
Sowohl für die Frau, als auch für den Maler. Wenn man eine solche Fähigkeit hätte, wie muss sich dann dieser Mensch wohl fühlen?
Ich erinnere mich auch nicht mehr, wie viel ich davon gesehen habe. Aber einige haben sich echt in meine Erinnerung gebrannt.
 
Wenn ich mich recht entsinne, dann war das die Folge mit einem imaginären Freund, der in Wirklichkeit existierte und auch mit ihr spielte. Für die Mutter war es ein Grauen und sie hat versucht, ihr das auszureden oder so ähnlich. Ich glaube, der imaginäre Freund hat sich auch irgendwie bemerkbar gemacht.
 
Das bringt mich auf die Story der zwei alten Herren, die immer zusammen Schach gespielt haben, bis einer von ihnen verstarb. Der Zurückgelassene war todtraurig und ihn konnte nichts mehr begeistern, bis seine Frau ihn überredete, doch mit ihr Schach zu spielen, obwohl sie kein Gegner für ihn war. Als sie das Spiel aufstellten und sie ihren ersten Zug machte, zog sich die Figur wie durch Geisterhand zurück und eine andere Figur wurde gesetzt. Ich glaube, dass wiederholte sich wieder und geängstigt packten sie das Spiel wieder weg. Irgendwie kam raus, dass es sein verstorbener Freund war, mit dem er immer gespielt hat und fortan hat er dann immer gegen seinen Geist gespielt. Ein bisschen herzerwärmend. :)
 
Ja, echt erstaunlich. Besonders, wenn man darüber schreibt. Dann fallen einem doch noch mehr Dinge ein.
 
Oh, das wusste ich nicht. Hätte wohl länger suchen müssen. XD
Genau, gebt dem armen See ein zu Hause. Falls das wer liest. :D
 
Edit: Oh, meine KT von der Osteraktion sind da. :D
Ich hab das Schaf mit dem Spaten ausgegraben!

-Giftzwerge
Zuletzt geändert: 26.04.2017 15:44:00



Von:    JoMarch 26.04.2017 16:06
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Ich fand die Sendung auch klasse und manchmal Unheimlich, vor allem wenn die dann auch Wahr waren.
 
Meine Erste Folge war wo ein Junge wegen irgend einer Krankheit im Krankenhaus war und mit einem anderen jungen Patienten herrum lief und im Leichenraum einen jungen sah der wie er aus sah und dann an einem Herzinfarkt starb und man erfuhr das der Tote Jung sein Zwilling war. 
Die Geschichte wo das Haus das alle Käufer Verjagte nur um später für einen Doller oder so ählich an ein junges Paar Verkauft wurde, da ihre Großmutter früher drin wohnte und sie dort Spukte.
 
Traurig fand die die Geschichte wo ein Mann mit seiner Frau wohnte, sie Krank wurde und vorher noch einen Vogel gesund pflegte, sie starb und die Geschichte wiederholte sich öfters. Er traf eine Frau, sie Pflegte einen Vogel gesund und dann starb auch sie.
Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS



Von:    blackangel_tsukuyomi 26.04.2017 16:19
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
JoMarch
 
Genau, dass hat einem irgendwie noch den Rest gegeben. Ob sie nun wirklich nachweislich wahr sind oder nicht...gibt es da irgendwelche Belege dazu?
 
Daran erinnere ich mich nicht, aber das klingt schon creepy.
Ah, an die Geschichte erinnere ich mich. Der arme Immobilienmakler hatte nichts als Ärger mit dem Haus, haha.
 
Daran erinnere ich mich auch nicht, aber das ist auch eine krasse Geschichte.
 
Ich glaube, es gab auch mal eine Story mit einem Werwolf, der darum gebeten hatte, ihn in eine Zelle ohne Fenster zu sperren, wenn Vollmond ist und niemand auf ihn gehört hat. Oder die Story von der Frau, die wegen Kunstgeschichte alte Gräber besucht hat und aus Versehen in eine Beerdigungszeremonie gelangt ist, die sie als einzige Person besucht hat. Am Ende stellte sich die verstorbene Person als ein älterer reicher Mann aus, der sein ganzes Erbe an die versprach, die seiner Beerdigung beiwohnen würden. Seine gesamt Verwandtschaft, bei der er verhasst war, ging damit komplett leer aus und die bis dahin arme Frau hatte keine Geldsorgen mehr. Ich glaube, die Story war auch wahr. Wenn ja, dann ist das ne coole Geschichte. :)
Ich hab das Schaf mit dem Spaten ausgegraben!

-Giftzwerge



Von:    JoMarch 26.04.2017 16:28
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
blackangel_tsukuyomi:
 Ich glaube, es gab auch mal eine Story mit einem Werwolf, der darum gebeten hatte, ihn in eine Zelle ohne Fenster zu sperren, wenn Vollmond ist und niemand auf ihn gehört hat. Oder die Story von der Frau, die wegen Kunstgeschichte alte Gräber besucht hat und aus Versehen in eine Beerdigungszeremonie gelangt ist, die sie als einzige Person besucht hat. Am Ende stellte sich die verstorbene Person als ein älterer reicher Mann aus, der sein ganzes Erbe an die versprach, die seiner Beerdigung beiwohnen würden. Seine gesamt Verwandtschaft, bei der er verhasst war, ging damit komplett leer aus und die bis dahin arme Frau hatte keine Geldsorgen mehr. Ich glaube, die Story war auch wahr. Wenn ja, dann ist das ne coole Geschichte. :)
 
Die Fand die ich auch Krass, weiß gar nicht ob die Wahr war, 
Das mit der Beerdigung fand ich cool, da wird derjenige Belohnt der hingeht, ohne zwang. Sie ging nur aus Mitleid hin und für sie hatte es sich gelohnt. :)
 
Es gab auch eine Folge wo der Hund eines Blinden immer wieder jaulte und kurz darauf starb einer im Haus, alle hatten nachher Angst vor ihm und als er das letzte mal jaulte starb später sein Herrchen.
 
Eine Folge wo ich immer noch sage geschiecht ihr recht, war wo eine Freundin/Schwester von einer anderen Frau den Mann heiratet den sie auch liebte aber die Frau leider nach einer Krankheit starb und in ihrem Brautkleid Beerdigt werden wollte, die Freundin/Schwester wollte aber das Kleid haben und so nahm sie es der Toten ab. Später als sie den Mann der Toten Heiraten wollte hat sie das Kleid an und starb am Altar an dem Kleid wegen irgendwas, was im Brautkleid war da es die Tote anhatte.
 
Es gab da so viele tolle, interessante Geschichten, die Sendung schaue ich mir immer wieder gerne an.
Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS





Zurück