Zum Inhalt der Seite

Thread: Labern

Eröffnet am: 29.05.2006 17:46
Letzte Reaktion: Gestern 23:53
Beiträge: 204193
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Items






Von:    WeisseLuege 20.05.2017 19:31
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Spiegelfee

Oh je, was hast du denn?
Hoffe, es geht dir bald besser! :)
Das Leben ist nicht gerecht. Es ist bloß gerechter als der Tod. Das ist alles.
-William Goldman in "Die Brautprinzessin"



Von:    Roy 20.05.2017 20:08
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Sehen wir es positiv: Da es uns allen scheiße geht, haben wir wenigstens was gemeinsam. XD


Spiegelfee:
Jaaaa, mir fehlen die Haustiere so sehr!! Hoffe sie bringen dann wieder wilde Tiere rein, das war nämlich echt süß.
Ich hab mir die kleinen Tierchen selten gehalten, aber ich hab mich immer sehr gefreut, wenn ich mal eines gesehen habe. :3



Von:    Spiegelfee 20.05.2017 21:19
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
WeisseLuege:
Nichts Ernstes, bin nur ziemlich verkühlt und habe seit Tagen dazu auch noch immer wieder Migräne, weil das Wetter so unbeständig ist :/
Aber ja, das wird schon. Spätestens am Montag muss ich sowieso wieder fit sein xD

Roy:
Ja, das stimmt, die sind echt cool. Ich halte meistens Pferde und Katzen, aber ich freue mich auch immer, wenn andere Tiere mein Grundstück besuchen und mit meinen Haustieren interagieren.
         Träume
       ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦
   {. mit offenen Augen... .}



Von:    Spiegelfee 21.05.2017 11:52
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Es ist mal wieder Zeit für ein paar Unterstützungen:

° Bachelor
° Illidan Stormrage
° Aiden Ford
° Robert
° Riff
° Strand
° Düsterwald
° Cho Chang
° Spiegel Nerhegeb
° Raum der Wünsche

         Träume
       ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦
   {. mit offenen Augen... .}
Zuletzt geändert: 21.05.2017 11:55:38



Von:    Roy 21.05.2017 12:07
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Ich unterstütze auch mal:

• Cho Chang
• Nerhegeb (Ohne 'Spiegel' bitte)
• Raum der Wünsche
• Owen Harper



Von:   abgemeldet 21.05.2017 12:28
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Gute Besserung, Spiegelfee! Ich unterstütze deine Liste mit. Das hilft bestimmt beim Gesundwerden. :-)
I like movies, good clothes, fast cars... and you. What else do you need to know?



Von:    Spiegelfee 21.05.2017 13:31
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
Vielen lieben Dank :)
Vielleicht schafft es ja das eine oder andere Item mit ein paar Unterstützungen mehr sogar in den Shop... *_*
         Träume
       ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦
   {. mit offenen Augen... .}



Von:    sophel 21.05.2017 18:15
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Ich unterstütze, wie kann es auch anders sein, den Strand! Hier ist seit Tagen schönes Wetter und wir waren gestern erst wieder schön am Strand spazieren :3 Da brauch man wenigstens für schlechtes Wetter nen Strand im Inventar. Obwohl man ja sagt: Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung ;D
"Mein Onkel hat immer gesagt, wir mögen Menschen wegen ihrer Qualitäten, aber lieben tun wir sie wegen ihrer Fehler." - Hellboy



Von:    Kerstin-san 21.05.2017 18:26
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Ich hoffe sehr, dass es ein paar Items in den Shop schaffen. Während der dreitausend Werbeblöcke, die mein Film gestern Abend hatte, hatte ich jedenfalls mal genug Zeit mir die ganzen Beschreibungen aus den Fingern zu saugen und mal wieder ein paar Vorschläge unter die Leute zu bringen. xD
"All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage."

Mycroft Holmes



Von:   abgemeldet 21.05.2017 20:43
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Wann gab es eigentlich die letzte große Flut?
Ich kann mich gar nicht mehr dran erinnern...
Welches Buch soll ich als nächstes lesen?
Eure Entscheidung!
https://ssl.animexx.de/umfragen/94526/



Von:    Spiegelfee 21.05.2017 21:05
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
Kommt darauf an, was du als große Flut definierst. Ich würde sagen März 2016 (135 Items in zwei Tagen).
         Träume
       ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦
   {. mit offenen Augen... .}
Zuletzt geändert: 21.05.2017 21:05:53



Von:    Roy 21.05.2017 21:06
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Ist das schon wieder so lange her? D: Kein Wunder, daß ich unsere Gruppenchats so vermisse...



Von:    Spiegelfee 21.05.2017 21:10
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Roy:
Ja, das war die Osterflut... im Dezember gab es auch über 100 Items, aber über den Monat verteilt, das zählt also nicht.
Ein Gruppenchat wäre wirklich mal wieder cool :)
         Träume
       ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦
   {. mit offenen Augen... .}
Zuletzt geändert: 21.05.2017 21:16:09



Von:    WeisseLuege 21.05.2017 22:03
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
März 2016??? Über ein Jahr?

Das ist ja total verrückt, wie die Zeit vergeht...
Das Leben ist nicht gerecht. Es ist bloß gerechter als der Tod. Das ist alles.
-William Goldman in "Die Brautprinzessin"



Von:   abgemeldet 21.05.2017 22:37
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Spiegelfee

Naja, für mich ist halt eine richtige Flut ein Abend an dem man von 20 Uhr an am PC sitzt und gefühlt alle 5 Minuten ein Item raus kommt.
Ach, wie schön war immer das kribbeln, wenn man die seite neu geladen hat und ein neues tolles Item da war....
Welches Buch soll ich als nächstes lesen?
Eure Entscheidung!
https://ssl.animexx.de/umfragen/94526/
Zuletzt geändert: 21.05.2017 22:37:54



Von:    Ragnarok 21.05.2017 22:55
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet
> Ach, wie schön war immer das kribbeln, wenn man die seite neu geladen hat und ein neues tolles Item da war....

wenn es dann auch noch da war ... und nicht schon wieder weg ;-)

Bei so richtigen Fluten kann man ja auch schon mal den Überblick verlieren (vor allem wenn am Schluss noch mal viele auf einen Schlag rauskommen).
Das war ja z.B. bei dem Ende des Wucherwochenendes (2013) der Fall.

Wenn der Rhythmus beibehalten wird, könnte es also nächstes Jahr wieder so ein Schnäppchen- bzw. Wucherwochenende geben ... (wobei mir gerade auffällt, dass sich mein KT-Konto von dem letzten immer noch nicht erholt hat ;-) )
Zuletzt geändert: 21.05.2017 23:10:37



Von:    Spiegelfee 22.05.2017 10:41
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
Ja genau, das ist auch für mich eine "richtige" Itemflut. Wobei sie sich natürlich auch über den Nachmittag erstrecken kann.
Hauptsache, es kommen gefühlt alle paar Minuten neue Items in den Shop und man bekommt regelmäßig Adrenalinkicks dadurch :D


Stimmt, die Schäppchen- und Wucherwochenenden gab es bis jetzt zweimal (2008 und 2013). Das wäre auch mal wieder eine coole Aktion.
Oder das Nummernratespiel mittels Umfragen. Das gab es ab 2013... leider aber nicht letztes Jahr... sehr schade, denn das ist immerhin eine der wenigen Möglichkeiten, an rare ausverkaufte Items zu gelangen.
         Träume
       ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦
   {. mit offenen Augen... .}



Von:    Roy 22.05.2017 13:25
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Ob die Item-Maker wohl alle im Urlaub sind? ;)
Der Shop ist ja auch schon wieder vollkommen überfüllt.
Man scrollt sich am PC ja schon halb tot, mag nicht wissen, wie das am Handy ist.

Die liegen bestimmt alle zusammen in der Sonne und lassen es sich gut gehen.
Zuletzt geändert: 23.05.2017 15:13:57



Von:    sophel 24.05.2017 22:01
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Faaaalls die Tage Items rauskommen, kann dann jemand für mich evtl. mit ein Auge auf den Shop haben? Ich bin auf dem Dorf, quasi fast ohne Internet und bei meinem Glück, kommen da Items raus ;D Zu meinen Interessen zählen: Dragonball, Lucifer, Castle, Natur und Tieritems, Maritimes und joa ich denke das wars :3
Ich wäre sehr dankbar und kann auch zahlen (solange es nicht in den starken 4-stelligen Bereich geht)
"Mein Onkel hat immer gesagt, wir mögen Menschen wegen ihrer Qualitäten, aber lieben tun wir sie wegen ihrer Fehler." - Hellboy



Von:    WeisseLuege 25.05.2017 18:16
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Wenn was passiert und ich zufällig da bin, dann denk ich an dich sophel ;)

Findet noch jemand außer mir Feiertage langweilig? :D Das Wetter ist nicht gut genug, um Lust zu haben, raus zu gehen und gleichzeitig kann man aber auch nicht den ganzen Tag surfen/Netflix gucken :D
Das Leben ist nicht gerecht. Es ist bloß gerechter als der Tod. Das ist alles.
-William Goldman in "Die Brautprinzessin"



Von:    sophel 26.05.2017 19:28
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
WeisseLuege danke das ist lieb! Ich hab hier genug zu tun :3 Fußball, Federball, Longboard, Gassi gehen, ... Hund und Neffe halten mich echt auf trab und zum Glück ist bestes Wetter :>
"Mein Onkel hat immer gesagt, wir mögen Menschen wegen ihrer Qualitäten, aber lieben tun wir sie wegen ihrer Fehler." - Hellboy



Von:    Roy 27.05.2017 09:33
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Nooooooo, da ist es so schönes Wetter, und ich habe unter beiden meiner Füße Blasen. QAQ
Und nicht nur so kleine, nein mein halber, rechter Fuß ist ne Blase! Scheinbar kann ich doch nicht immer barfuß rumlaufen. :<


@Item-Maker: Danke fürs Shop leeren. ^^ Freue mich immer sehr, wenn ich mich nicht totscrollen muss. XD
Da macht das durchstöbern gleich viel mehr Spaß. (Und dauert auch keine halbe Ewigkeit.)



Von:    Kerstin-san 30.05.2017 16:42
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Ich unterstütze den Zyklop :)
"All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage."

Mycroft Holmes



Von:    Sydney 01.06.2017 22:40
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
ITEMS!
 
 
 



Von:    Roy 01.06.2017 22:42
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
ES LEBT!!!!


Hab mir schon Sorgen gemacht. ;)
Jetzt vielleicht noch einen Bikini für den Zyklopen? XDDD
Zuletzt geändert: 01.06.2017 22:50:36



Von:    Kerstin-san 02.06.2017 06:14
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Nawww, danke für den Düsterwald! *-*
"All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage."

Mycroft Holmes



Von:    Spiegelfee 02.06.2017 11:54
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Oh cool, ein Uraltvorschlag von mir wurde rausgebraucht (danke, WeisseLuege xD) und über 'Düsterwald' freue ich mich auch sehr *_* Danke!
         Träume
       ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦
   {. mit offenen Augen... .}



Von:    WeisseLuege 02.06.2017 13:12
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Spiegelfee
Ich hatte deinen Vorschlag gesehen und fand auch die Beschreibung gut (da ist in dem Posting übrigens noch mehr tolle Vorschläge zur gr. Mythologie IMs), aber ich dachte, der wurde sicher längst vergessen :D
Freue mich auch sehr über den Einäugigen. Sehr vielseitig anwendbar: Zamonien, Percy Jackson und natürlich auch einfach Mythologie :)
Und der Düsterwald ist auch cool :)
Das Leben ist nicht gerecht. Es ist bloß gerechter als der Tod. Das ist alles.
-William Goldman in "Die Brautprinzessin"



Von:    Spiegelfee 02.06.2017 14:52
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
WeisseLuege:
Ich weiß gar nicht mehr, wann genau ich das Item vorgeschlagen habe, nur, dass es mir schon ewig lange gefehlt hat. Es kann jedenfalls nie schaden, alte Vorschläge wieder an die Oberfläche zu holen. Eigentlich habe ich mir sogar eine Liste mit Items gemacht, die ich mit neuen Beschreibungen posten möchte, damit sie nicht völlig in Vergessenheit geraten, aber gerade fehlt mir dafür echt die Zeit >.<

Habe jetzt nachsehen... 2012! Das ist ja wirklich Ewigkeiten her. Ein paar der Items aus dem Posting gibt es ja schon, aber über die anderen würde ich mich auch sehr freuen ;)
         Träume
       ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦
   {. mit offenen Augen... .}



Von:    WeisseLuege 02.06.2017 18:40
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Ich fände aus dem Posting Eros und Elysium besonders cool :) Generell fänd ich es cool, wenn Gestalten aus der griechischen Mythologie im Shop erscheinen würden. Die mag ich :D
Das Leben ist nicht gerecht. Es ist bloß gerechter als der Tod. Das ist alles.
-William Goldman in "Die Brautprinzessin"





Zurück