Zum Inhalt der Seite

Thread: Max und Chloe

Eröffnet am: 22.02.2016 17:44
Letzte Reaktion: 01.02.2017 20:00
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- Wettbewerb



Wettbewerb
Max und Chloe
Am 22.02.2016 eröffnet von:  Hyuuga
Einsendeschluss: 31.03.2017

Willkommen zu meinem zweiten Wettbewerb.


Eure Aufgabe ist es eine Geschichte über/mit Max und Chloe als Hauptcharakter zu schreiben.

Achtung: Mit der Edit 1.0 ist der WB nun Regelkonform.

Edit 1.0
Spezielle Aufgabe
- Max muss drei verschieden Fotos schießen, wobei auf einen von diesen sie selbst (Selfi) oder Chloe abgebildet wird.
- Es muss entweder einen kleinen Konflikt (Meinungsverschiedenheit, Streit)zwischen Chloe und Max geben oder einer von beiden hat eine Auseinadersetzung mit einer anderen Person(Bsp.:Chloe und David)
-Max muss ihre Fähigkeit min. ein mal einsetzen (Zeitzurückspulen oder mit Foto zu einem früheren Zeitpunkt reisen)
- Chloe und/oder Max setzen sich mit ihren Gefühlen (Freundschaftliche,
Romantische, Schuldgefühle, Angst .... usw.) zu den jeweils anderen auseinander
-Chloe stellt mal wieder etwas an oder will dieses tun, wobei Max mit
involviert oder Zeuge davon wird

Wer einen OS schreibt muss min. eine von den oben gennanten Auswählen.
Wer eine Geschichte mit/ab 2 Kapitel schreibt, muss min. zwei von den oben genannten einbringen.

Edit 1.1 min. Wörter je Kapitel geändert.

Zu beachten ist auch das:
- eure Geschichte zum Zeitpunkt während der 5 Kapiteln oder danach stattfindet, nicht aber davor.
- wenigsten einer der beiden eine aktive Rolle spielt. Bsp.: Chloe liegt in ihrem Bett und lässt das ganze Geschehen des Tages mit Max Revue passieren.
- eure Geschichte nicht 1 zu 1 mit der Storie des Spieles übereinstimmen muss. Sprich ihr könnt Handlungen abändern, neu Hinzufügen oder aus einer neuen Sichtweise schreiben.
- Max und Chloe leicht OOC sein dürfen aber man sollte erkenn, ja das ist typisch für sie oder das würde/könnte sie in den Moment machen/tun
- ihr entweder einen OS oder eine ganze Geschichte schreibt. Keine Songfic oder Drabbel.
- min. 1500 Wörter bei einen OS oder bei einer Geschichte min. 1000 Wörter je Kapitel.
- ihr bei den Gerne und Inhalt freie Auswahl habt. Ausnahmen sind PWP, Self-Insert und Crossover.
- euer Beitrag für diesen Wettbewerb erstellt wurde, also kein Erstellt Datum unter 22.02.16

Der Einsendeschluss wird auf jeden Fall noch einmal verlängert, abhängig wie groß die Teilnahme oder/und das Interesse sind, um einen dementsprechenden Zeitraum das alle genug Zeit haben sollten.

Edit 31.05.16: Einsendechluss wüde verlängert

Was bewertet wird
- Eure Idee und deren Umsetzung
- Wurden Kriterien erfüllt
- Rechtschreibung (Kleinere Fehler wirken sich nicht negativ aus)
- Lesefluss und Grammatik

Jury momentan nur Ich.

Edit 1.2 Preise leicht erhöht

Preise ab drei Einsendungen

1. Platz 125 KT
2. Platz 100 KT
3. Platz 75 KT

Preise ab fünf Einsedungen

1. Platz 175 KT
2. Platz 150 KT
3. Platz 125 KT

Bei Höhrere Beteilung werden Preise und Anzahl der Platzierungen erhöht.

Bei Fragen, Vorschlägen, Tipps oder andere Angelegenheiten, einfach eine ENS an mich.


Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Ikeuchi_Aya Max und Chloe 29.05.2016, 13:05
 Hyuuga Max und Chloe 31.05.2016, 05:18
 Ikeuchi_Aya Max und Chloe 31.05.2016, 13:46
 Ikeuchi_Aya Max und Chloe 01.02.2017, 20:00
Seite 1



Von:    Ikeuchi_Aya 29.05.2016 13:05
Betreff: Max und Chloe [Antworten]
Avatar
 
Ich sitze noch an der Geschichte, weil sie immer länger und komplexer wird .... ;__;"

Wäre eventuell eine Verlängerung möglich?
...~ If you're up high, all the stuff which is confusing suddenly becomes crystal clear ~...
-- One Liter of Tears ~ Aya's Diary auf Deutsch! --



Von:    Hyuuga 31.05.2016 05:18
Betreff: Max und Chloe [Antworten]
Ja eine Verlängerung ist möglich und war auch geplant. Je nach noch folgenden Umstand kann es eine weitere geben.
Zuletzt geändert: 31.05.2016 05:19:33



Von:    Ikeuchi_Aya 31.05.2016 13:46
Betreff: Max und Chloe [Antworten]
Avatar
 
Dankeschön für die Antwort!
Ich "erbitte" dann mal eine solche. xD"
...~ If you're up high, all the stuff which is confusing suddenly becomes crystal clear ~...
-- One Liter of Tears ~ Aya's Diary auf Deutsch! --



Von:    Ikeuchi_Aya 01.02.2017 20:00
Betreff: Max und Chloe [Antworten]
Avatar
 
Bis zum 28. Februar werden die übrigen Teile noch hochgeladen.
Da es eh mehrere Kapitel sind, lese ich sie jetzt lieber noch einmal Korrektur. Man findet ja doch immer noch etwas, wenn man mal ein bisschen länger was liegen lässt. :)
Bin jedenfalls fest im Boot und ganz gleich, ob ich was gewinne oder nicht - hoffe, dass es ein bisschen gefällt.
Das wäre mir weitaus wichtiger (lach).
...~ If you're up high, all the stuff which is confusing suddenly becomes crystal clear ~...
-- One Liter of Tears ~ Aya's Diary auf Deutsch! --





Zurück