Zum Inhalt der Seite

Thread: Fanfiktion/Originalstory Wettbewerb

Eröffnet am: 23.01.2008 14:40
Letzte Reaktion: 25.07.2008 13:00
Beiträge: 64
Status: Offen
Unterforen:
- Wettbewerb



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 Mona-Kaiba Fanfiktion/Originalstory Wettb... 15.02.2008, 14:40
Fanfiktion/Originalstory Wettb... 16.02.2008, 13:55
 Mona-Kaiba Fanfiktion/Originalstory Wettb... 16.02.2008, 15:52
Fanfiktion/Originalstory Wettb... 16.02.2008, 16:56
 Mona-Kaiba Fanfiktion/Originalstory Wettb... 16.02.2008, 16:19
 Jessa_ Fanfiktion/Originalstory Wettb... 08.03.2008, 18:19
 Mona-Kaiba Fanfiktion/Originalstory Wettb... 09.03.2008, 11:10
 Yurippe Fanfiktion/Originalstory Wettb... 09.03.2008, 21:14
 Mona-Kaiba Fanfiktion/Originalstory Wettb... 10.03.2008, 08:43
 Yurippe Fanfiktion/Originalstory Wettb... 10.03.2008, 15:33
 MichiruKaiou Fanfiktion/Originalstory Wettb... 16.04.2008, 19:45
 Mona-Kaiba Fanfiktion/Originalstory Wettb... 16.04.2008, 19:59
Arianrhod- Fanfiktion/Originalstory Wettb... 10.05.2008, 14:41
 Mona-Kaiba Fanfiktion/Originalstory Wettb... 13.05.2008, 19:23
 Mona-Kaiba Fanfiktion/Originalstory Wettb... 06.06.2008, 15:58
 Mona-Kaiba Fanfiktion/Originalstory Wettb... 15.06.2008, 09:08
 Nightstalcer Fanfiktion/Originalstory Wettb... 15.06.2008, 23:41
 Imogen Fanfiktion/Originalstory Wettb... 23.06.2008, 17:29
 Mona-Kaiba Fanfiktion/Originalstory Wettb... 02.07.2008, 16:50
 Nightstalcer Fanfiktion/Originalstory Wettb... 05.07.2008, 16:31
 Yurippe Fanfiktion/Originalstory Wettb... 06.07.2008, 22:01
 Mona-Kaiba Fanfiktion/Originalstory Wettb... 07.07.2008, 07:13
 NathalieWojta Fanfiktion/Originalstory Wettb... 06.07.2008, 23:11
 elbin-luna-chan Fanfiktion/Originalstory Wettb... 07.07.2008, 22:35
 Yurippe Fanfiktion/Originalstory Wettb... 07.07.2008, 23:41
 Mona-Kaiba Fanfiktion/Originalstory Wettb... 08.07.2008, 07:14
 Yurippe Fanfiktion/Originalstory Wettb... 08.07.2008, 09:30
 Mona-Kaiba Fanfiktion/Originalstory Wettb... 20.07.2008, 08:44
 MichiruKaiou Fanfiktion/Originalstory Wettb... 20.07.2008, 09:23
 Mona-Kaiba Fanfiktion/Originalstory Wettb... 20.07.2008, 09:32
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Mona-Kaiba 15.02.2008 14:40
Betreff: Fanfiktion/Originalstory Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
>soo hab lange überlegt, will aber auch noch umbedingt mitmachen *g* und zwar bitte mit dem Titel Destiny und zwar eine Original Fic

^-^
Alles klar, ich werde es gleich Notieren.



Von:   abgemeldet 16.02.2008 13:55
Betreff: Fanfiktion/Originalstory Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
Anmeldeschluss war zwar gestern, aber hab das erst heute entdeckt ^^' Kann ja mal trotzdem mein Glück versuchen XD

Aber erstmal eine Frage: gehen auch Stories, die schon bei Mexx hochgeladen worden sind oder muss man eine neue schreiben?
Wenn das möglich sein sollte, hätte ich zwar eine SongFic, allerdings zu keinem der Titel die angeführt sind(wenn ich es nicht übersehen habe) Wäre zu 'Snow White Queen' von Evanescence.

Naja, wie gesagt, bin zwar zu spät und dann auch noch gleich mit nem Extrawunsch, aber ich wollt mal nachgefragt haben. Wenn's klappt, wäre es toll, wenn nicht, auch nicht weiter schlimm ^^
†Wie könnte ich die Kälte des Windes spüren,
wenn mein Herz vor langer Zeit erstarrt
und meine Seele in einem Eiskristall gefangen ist?†





Von:    Mona-Kaiba 16.02.2008 15:52
Betreff: Fanfiktion/Originalstory Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
>Anmeldeschluss war zwar gestern, aber hab das erst heute entdeckt ^^' Kann ja mal trotzdem mein Glück versuchen XD

Ich hätte dich schon noch mitmachen lassen, aber es sind nur Storys erlaubt, die extra für diesen WB geschrieben bzw. noch nicht hochgeladen wurden.



Von:   abgemeldet 16.02.2008 16:56
Betreff: Fanfiktion/Originalstory Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
> >Anmeldeschluss war zwar gestern, aber hab das erst heute entdeckt ^^' Kann ja mal trotzdem mein Glück versuchen XD
>
> Ich hätte dich schon noch mitmachen lassen, aber es sind nur Storys erlaubt, die extra für diesen WB geschrieben bzw. noch nicht hochgeladen wurden.

Alles klar, ist okay ^^
Allen anderen noch viel Spaß.
†Wie könnte ich die Kälte des Windes spüren,
wenn mein Herz vor langer Zeit erstarrt
und meine Seele in einem Eiskristall gefangen ist?†





Von:    Mona-Kaiba 16.02.2008 16:19
Betreff: Fanfiktion/Originalstory Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
An alle Teilnehmer:
Solltet ihr Probleme mit eurer Story haben und vielleicht lieber tauschen wollen, dann ist das gestattet, so lange das, was ihr tauschen wollt, in der Liste enthalten ist.
Informiert mich dann aber bitte darüber!

Ansonsten: Euch allen viel Spaß und gutes Gelingen. ^-^



Von:    Jessa_ 08.03.2008 18:19
Betreff: Fanfiktion/Originalstory Wettbewerb [Antworten]
Ich würde gerne mitmachen...logisch sonst würd ich hier nicht reinschreiben^^

Ich würde gern das Thema (Titel) Broken Dreams nehmen. Geht das?

Die Geschichte wird aber Shonen ai, ist das schlimm?
Ist nen Original.
Glg Sakura-chan0011




Von:    Mona-Kaiba 09.03.2008 11:10
Betreff: Fanfiktion/Originalstory Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
>Ich würde gerne mitmachen...logisch sonst würd ich hier nicht reinschreiben^^

Bitte beachten:
>>Die Zeit für die Anmeldung ist leider abgelaufen.

>Die Geschichte wird aber Shonen ai, ist das schlimm?
Ebenfalls beachten:
>>Absolut verboten sind: Shounen-Ai und Vergewaltigungen.

Ich musste schon jemand anderen darauf hinweißen: Wenn ihr an einem WB Teilnehmen wollt, dann lest euch bitte die Regeln und Teilnahmebedingungen richtig durch.
Ich habe bereits im ersten Absatz erwähnt das die Anmeldefrist abgelaufen ist. Die Titel und alle anderen Informationen sind nur noch, für die Teilnehmer, wenn sie noch fragen haben oder vielleicht den Titel wechseln wollen.

Also bitte, die Anmeldefrist ist abgelaufen und es werden keine Teilnehmer mehr zugelassen, schon gar nicht, wenn sie nicht einmal im Stande sind sich die Regeln richtig durchzulesen.



Von:    Yurippe 09.03.2008 21:14
Betreff: Fanfiktion/Originalstory Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
Oo Man kann auch andere Songs nehmen?
*schon ein halbes Dutzend Songfics in der Schublade bzw, bei Animexx hat*
Kann ich die anderen dann auch einreichen?

1000 Wörter min.??? Oh weh, das wird hart. Aber ich werd es versuchen. Schreibe sonst lieber sehr kurze Oneshots. xD
And yet...
There will still be love in this world.
(Garnet Crow: "夢見たあとで")




Von:    Mona-Kaiba 10.03.2008 08:43
Betreff: Fanfiktion/Originalstory Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
>Oo Man kann auch andere Songs nehmen?
>Kann ich die anderen dann auch einreichen?

Nein.
Nur eine FF, OS oder OF pro Person.
Die Titel sind nur noch dafür da, wenn ihr jetzt sagen würdet, ihr kommt mit eurem Titel nicht zurecht und möchtet ihn jetzt gegen einen anderen eintauschen.
Außerdem: Nur FF die noch nicht Hochgeladen wurden bzw. extra für den WB geschrieben wurde, dürfen teilnehmen.
Vor allem, weil es die Auswertung für mich leichter macht, wenn die Kapitel einzeln hochgeladen werden.
Außerdem soll auch jeder Teilnehmer die gleiche Chance haben, deswegen eben nur eine Story pro Person.

>1000 Wörter min.??? Oh weh, das wird hart. Aber ich werd es versuchen. Schreibe sonst lieber sehr kurze Oneshots. xD

Du machst das schon. ^^

LG
Mona



Von:    Yurippe 10.03.2008 15:33
Betreff: Fanfiktion/Originalstory Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
Na gut, ich geb mir Mühe. ^^
Thanks!
And yet...
There will still be love in this world.
(Garnet Crow: "夢見たあとで")




Von:    MichiruKaiou 16.04.2008 19:45
Betreff: Fanfiktion/Originalstory Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
Hier nun wie angekündigt mein Änderungswunsch für meinen FF-Beitrag.
Den Grund dafür kennst du ja^^'

Aber ich würde gerne weiter mit einer MaikexDrew FF teilnehmen, allerdings mit dem Song 'Hurt' von Christina Aguilera als Titel^^
Lust auf FFs zu YGO, DC, CLAMP, OP, IY u.a.?! Dann schaut doch mal bei meinen Fanfics vorbei^^
oder meine Gemeinschaftswerke



Von:    Mona-Kaiba 16.04.2008 19:59
Betreff: Fanfiktion/Originalstory Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
>Aber ich würde gerne weiter mit einer MaikexDrew FF teilnehmen, allerdings mit dem Song 'Hurt' von Christina Aguilera als Titel^^

Okay.
Antrag angenommen. ^^
Ich ändere es dann gleich.



Von:   Arianrhod- 10.05.2008 14:41
Betreff: Fanfiktion/Originalstory Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
Tut mir Leid, das jetzt sagen zu müssen, aber ich glaube nicht, dass ich die Story noch rechtzeitig zum Abgabetermin schreiben kann.

Ich hab allerdings vor, die Story dennoch zu schreiben, darf ich den Titel behalten oder muss ich mir was neues suchen?
Not mine to tell - Naruto-School-Fic

~*Schicksalsbande*~ [NejiTen]

~~*I will dream like a God.*~~



Von:    Mona-Kaiba 13.05.2008 19:23
Betreff: Fanfiktion/Originalstory Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
>Tut mir Leid, das jetzt sagen zu müssen, aber ich glaube nicht, dass ich die Story noch rechtzeitig zum Abgabetermin schreiben kann.

Okay.

>Ich hab allerdings vor, die Story dennoch zu schreiben, darf ich den Titel behalten oder muss ich mir was neues suchen?

Du darfst den Titel gerne behalten.



Von:    Mona-Kaiba 06.06.2008 15:58
Betreff: Fanfiktion/Originalstory Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
Achtung an alle Teilnehmer!
Bitte denkt daran, dass der Abgabetermin am 23.06.08 ist, dass heißt also in 20 Tagen!
Es wird also höchste Zeit die Geschichten abzugeben bzw. zu beginnen oder zu beenden.
Wer glaubt nicht rechtzeitig fertig zu werden, der kann bei mir um eine Verlängerung der Zeit bitten.
Ihr könnt gut Zeichnen?
Ihr braucht ein paar KT?
Dann schaut mal hier:
Zeichnet meine Reika



Von:    Mona-Kaiba 15.06.2008 09:08
Betreff: Fanfiktion/Originalstory Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
Achtung!

Aufgrund von großer Nachfrage, wurde der WB um zwei Wochen verlängert.
Ihr habt nun also bis zum 7.7.08 Zeit, eure Geschichten zu beenden und abzuschicken.

Ich wünsche euch allen weiterhin viel Spaß und erfolg beim Schreiben.

Eine Sache muss ich allerdings noch loswerden:
Spoiler
Ich bin einfach sehr enttäuscht. Nicht, weil einige länger brauchen oder es gar nicht mehr schaffen, dafür habe ich Verständnis, aber ich habe kein Verständnis für die User die der Meinung sind, sich nicht abmelden oder auf meine ENS antworten zu müssen, wenn sie es nicht schaffen.
Ehrlich Leute, ihr beschwert euch immer alle bei mir, dass ich mein Urteil über User ziehe, obwohl ich sie gar nicht kenne, aber wie soll man über Leute denken, die es nicht einmal fertig bringen zu schreiben, dass sie nicht mehr am WB Teilnehmen wollen und können? Ich hoffe inständig darauf, dass mir diese User noch eine Antwort geben, denn ein einfaches: "Sorry, aber ich schaffe es nicht mehr." Wird jeder wohl noch zustande bekommen.


So, an alle Anderen: Ich freue mich schon auf eure Geschichten. ^^
Ihr könnt gut Zeichnen?
Ihr braucht ein paar KT?
Dann schaut mal hier:
Zeichnet meine Reika



Von:    Nightstalcer 15.06.2008 23:41
Betreff: Fanfiktion/Originalstory Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
Oh danke, habe ich noch gar nicht gesehen, dass er verlängert wurde.
Vielen Dank ^^
Ich hoffe, du meinst nicht mich mit dem nicht auf ENS Antworten, aber ich habe am Wochenende nicht viel Zeit online zu gehen und hab die ENS nur kurz lesen können, aber hab dir heut geantwortet.
Lass die Leute reden und lächle einfach mild
Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild
Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht
Aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht (Ärzte)




Von:    Imogen 23.06.2008 17:29
Betreff: Fanfiktion/Originalstory Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
Ich nehm die Verlängerung dann auch gern in Anspruch (zu spät angefangen hochzuladen und noch nicht ganz fertig)
"I'll be back after all this 'promised' crap is over. So bake me an apple pie and keep it warm." - "... I will."



Von:    Mona-Kaiba 02.07.2008 16:50
Betreff: Fanfiktion/Originalstory Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
So, Mona macht euch heute folgendes Angebot:

Wer die Geschichte am 07.07.08 noch fertig bekommt, aber es nicht mehr rechtzeitig schafft sie Komplett on zu stellen (Massenuploads, zu viele Kapitel die auf Freischaltung warten ect...), dann könnt ihr mir die Geschichte auch per Mail schicken (dann aber auf jeden Fall am 07.07.08 oder spätestens am 08.07.08), damit ich sehe, dass die Geschichte Pünktlich fertig geworden ist und ich schon einmal mit der Auswertung beginnen kann.

Es ist dann aber dennoch eure Pflicht, die Gesamte Story bis spätestens 20.07.08 hoch geladen zu haben. Wer das bis dahin nicht schafft, wird disqualifiziert, wegen nicht Einhaltung der Regeln. (Ausnahmen werden höchstens bei Leuten gemacht deren Internet bzw. PC in der Zwischenzeit ausgefallen ist - in sofern sich die Leute dann bei mir melden, sobald sie irgendwo Zugang zum I-net haben)

Wer also bereits ahnt, dass er die Geschichte nicht mehr Rechtzeitig on bekommt, obwohl er sie spätestens am 07.07.08 abschließen wird, schreibt mir bitte eine ENS und bekommt dann meine E-Mail Adresse.

PS an alle mit einem Original: Da ich nicht viel Erfahrung mit Originalen habe, habe ich jemanden gebeten, mir damit zu helfen, die Originale auszuwerten. Durch die Verlängerung, sind wir nun aber leider in eine Zeit geschlittert, wo sie viele Klausuren schreibt und so kann die Auswertung der Originale auch schon mal 6 oder auch 8 Wochen dauern. Ich bitte um Verständnis, ihr seit ja auch nicht die schnellsten gewesen. ^_~
Ihr könnt gut Zeichnen?
Ihr braucht ein paar KT?
Dann schaut mal hier:
Zeichnet meine Reika



Von:    Nightstalcer 05.07.2008 16:31
Betreff: Fanfiktion/Originalstory Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
Also, ich habe meine Fanfic gerade hochgeladen, ich hoffe sehnlichst, dass sie bis zum 7ten da ist.

EDIT: sie ist nun da
Lass die Leute reden und lächle einfach mild
Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild
Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht
Aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht (Ärzte)

Zuletzt geändert: 06.07.2008 17:19:57



Von:    Yurippe 06.07.2008 22:01
Betreff: Fanfiktion/Originalstory Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
7. oder 20.? O.o
And yet...
There will still be love in this world.
(Garnet Crow: "夢見たあとで")
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Garnet_Crow/beschreibung/




Von:    Mona-Kaiba 07.07.2008 07:13
Betreff: Fanfiktion/Originalstory Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
>7. oder 20.? O.o

Heute am 07.07.08 ist Einsendeschluss NUR wer seine Story fertig hat und sie nicht mehr Rechtzeitig hochgeladen bekommt darf sie mir heute (spätestens Morgen) !per Mail schicken! (wer meine E-Mail Adresse braucht, muss mir per ENS bescheid geben) und muss sie aber bis zum 20.07.08 Komplett hochgeladen haben.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

So, an alle die Rechtzeitig fertig geworden sind oder noch fertig werden (ist ja noch recht früh) gilt Folgendes: Die gesamte Bewertung eurer FF erhaltet ihr als Kommentar zum letzten Kapitel eurer Story, allerdings erst, wenn ich sie ausgewertet und entschieden habe, wer welchen Platz bekommt.

Die FF und die Originale werden getrennt ausgewertet, also wundert euch bitte nicht, wenn die FF eher wissen, wer bei ihnen die ersten drei Plätze belegt hat.

Ich werde die Sieger (und vermutlich auch eine kleine Empfehlung zu den jeweiligen Storys) dann auch noch einmal hier im Thread bekannt geben.
Ihr könnt gut Zeichnen?
Ihr braucht ein paar KT?
Dann schaut mal hier:
Zeichnet meine Reika



Von:    NathalieWojta 06.07.2008 23:11
Betreff: Fanfiktion/Originalstory Wettbewerb [Antworten]
so! Ich hab es dann doch wirklich noch geschafft rechtzeitig fertig zu werden. WEnn auch mit Nachtschicht, weswegen das Ende vielleicht etwas zu abrupt sein künnte^^ Egal, ich mag die Geschichte und hoffe, dass du ebenfalls viel Spaß damit haben wirst, sie zu lesen.
Lg Kekstier



Von:    elbin-luna-chan 07.07.2008 22:35
Betreff: Fanfiktion/Originalstory Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
Puh, ich bin gerade noch fertig geworden und die Story ist jetzt freigeschaltet und damit abgeschlossen.
Das Ende wirkt wie erwartet gehetzt, aber ich habe im Moment weder die Zeit, noch die Lust, das nochmal zu überarbeiten. ^^
Ich bin jedenfalls froh, es zumindest geschafft zu haben, sie fertig zu schreiben.



Von:    Yurippe 07.07.2008 23:41
Betreff: Fanfiktion/Originalstory Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
Okay, Kapitel 1 lädt gerade hoch. Tut mir Leid, dass es so kurz vor knapp ist, aber ich hatte gestern erst meinen zündenden Einfall... x.x
Die restlichen Kapitel kommen auch alle pünktlich, versprochen.
m(_ _)m

Ich werde mich übrigens bemühen, morgen früh noch die FF hier einzureichen, sollte sie bis dahin oben sein, damit du es leichter hast.

Müde...
And yet...
There will still be love in this world.
(Garnet Crow: "夢見たあとで")
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Garnet_Crow/beschreibung/




Von:    Mona-Kaiba 08.07.2008 07:14
Betreff: Fanfiktion/Originalstory Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
>Okay, Kapitel 1 lädt gerade hoch.

Wenn die Geschichte nur ein Kapitel hat, ist das okay, wenn nicht, solltest du mir den Rest HEUTE per Mail schicken, sonst werde ich sie nicht mehr werten.

Denn, der Einsendeschluss war eigentlich schon gestern, dass heißt, gestern hätte die Gesamte Geschichte hochgeladen wurden sein oder in meinem E-Mail Postfach liegen müssen.

Ich sage es daher noch einmal für alle: WER HEUTE NICHT MIT HOCHLADEN FERTIG WIRD ODER MIR SEINE GESCHICHTE NICHT WENIGSTENS KOMPLETT PER MAIL GESENDET HAT, WIRD DISQUALIFIZIERT!
DAS HOCHLADEN BIS ZUM 20.07. GILT NUR, FÜR DIE, DIE MIR IHRE STORY PER MAIL GESENDET HABEN.
Also: VON WEM ICH DIE STORY NICHT BIS SPÄTESTENS HEUTE ABEND 23.59 UHR KOMPLETT HABE (egal ob Komplett hochgeladen oder per Mail) DER IST RAUS!
Bitte beachtet das, ich mache keine Ausnahmen.

Ihr hattet mehr als genug Zeit un eure Storys zu beenden, wer es nicht mehr schafft, der soll ich auch bitte abmelden.
Ihr könnt gut Zeichnen?
Ihr braucht ein paar KT?
Dann schaut mal hier:
Zeichnet meine Reika



Von:    Yurippe 08.07.2008 09:30
Betreff: Fanfiktion/Originalstory Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
Ups, dann hab ich da was falsch verstanden. Ich dachte, wir müssen die gesamte Geschichte erst bis zum 20. hochladen... Wieder mal eine Doofheitsattacke von mir. -_-
Dann werde ich mich bemühen, alles heute noch fertig zu schreiben, aber ich muss es dir dann per Mail schicken, weil ich sicher erst kurz vor Schluss fertig werde und animexx dann nichts mehr rechtzeitig hochlädt. Tut mir Leid!!! m(_ _)m

And yet...
There will still be love in this world.
(Garnet Crow: "夢見たあとで")
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Garnet_Crow/beschreibung/




Von:    Mona-Kaiba 20.07.2008 08:44
Betreff: Fanfiktion/Originalstory Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
So, alle die eine FF geschrieben haben, haben ihre Auswertung nun erhalten (Die Originale bitte ich um etwas Geduld) und so gebe ich nun mit Freude hier die Plazierungen bekannt.

1. Sydney mit ‚Nur diese eine Nacht’
2. Nocturn mit ‚Dance with me’
3. MichiruKaiou mit ‘Hurt’
4. Nightstalcer mit ‚Alles braucht seine Zeit’
5. SwordPrincess mit ‘Big Girls Don't Cry’
6. Yurippe mit ‚Crying in the rain’

Ich danke allen Teilnehmern für die Wunderbaren Geschichten und entschuldige mich für die teilweise sehr kritisch Auswertung.

Die ersten 3 werden ihre Karotaler erhalten, sobald auch die Platzierungen der Originale stehen (bitte vergesst nicht mir nach erhalt der KT eine ENS zur Bestätigung zu schicken!)
Wie versprochen bekommt ihr im laufe des Tages auch noch alle drei eine kleine Empfehlung in meinem Weblog, die 5 Tage lang für alle ersichtlich sein wird.

So, ich hoffe wir sehen uns beim nächsten WB wieder.

LG

Mona-Kaiba
Ihr könnt gut Zeichnen?
Ihr braucht ein paar KT?
Dann schaut mal hier:
Zeichnet meine Reika
Zuletzt geändert: 20.07.2008 09:31:39



Von:    MichiruKaiou 20.07.2008 09:23
Betreff: Fanfiktion/Originalstory Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
Hey, ich hab den 3. Platz geschafft XD
Ich freue mich auch über den ausführlichen Kommentar zu der FF, ich finde es toll, dass du dir so viel Mühe gegeben hast.
Mir hat es auf jeden Fall viel Spaß gemacht, bei dem WB mitzumachen und ich hoffe, du hattest auch deinen Spaß beim Lesen der Geschichten^^

An dieser Stelle auch Glückwunsch an Sydney!!!

Tja, bleibt nur zu sagen, ich freue mich schon auf deinen nächsten WB^^

lg
Michiru

P.S.: Es wäre doch nett, wenn du meinen Nick richtig schreiben würdest, am Ende fehlt nämlich das 'u'^^'



Von:    Mona-Kaiba 20.07.2008 09:32
Betreff: Fanfiktion/Originalstory Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
>P.S.: Es wäre doch nett, wenn du meinen Nick richtig schreiben würdest, am Ende fehlt nämlich das 'u'^^'

Das kommt davon, wenn man den Namen Jahrelang ohne 'u' schreibt.
Sorry.
Ihr könnt gut Zeichnen?
Ihr braucht ein paar KT?
Dann schaut mal hier:
Zeichnet meine Reika


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück