Zum Inhalt der Seite

Thread: Fanfiktion/Originalstory Wettbewerb

Eröffnet am: 23.01.2008 14:40
Letzte Reaktion: 25.07.2008 13:00
Beiträge: 64
Status: Offen
Unterforen:
- Wettbewerb



Wettbewerb
Fanfiktion/Originalstory Wettbewerb - Auswertung abgeschlossen
Am 23.01.2008 eröffnet von:  Mona-Kaiba
Einsendeschluss: 07.07.2008

So der Wettbewerb ist nun endgültig abgeschlossen. Ich danke allen Teilnehmern für diese schönen Geschichten und werde nun mit der Auswertung beginnen.

Achtung! An alle Teilnehmer!

Die Auswertung der Originale ist nun ebenfalls abgeschlossen, wie ihr bemerken werdet unterscheidet sich die Bewertung von denen der FF, da jemand anderes sie ausgewertet hat, ich Stimme allerdings mit der Meinung dieser Person absolut überein.

Noch einmal, damit ihr bescheid wisst:

Ich werde den WB in FF und Originale unterteilen, sie werden getrennt voneinander bewertet und somit gibt es auch zwei erste, zweite und dritte Plätze.

Hier schon mal die Preise:
Der 1. Platz erhält (bei beiden) 50 KT
Der 2. Platz erhält (bei beiden) 25 KT
Der 3. Platz erhält (bei beiden) 15 KT

Jury bin ausschließlich ich, bei Unsicherheiten, werde ich allerdings noch eine weitere Unparteiische Person zu rate ziehen.

Edit: Eine bekannte die leider nicht hier auf Mexx ist, wir die Originale durchsehen und auch die Bewertung schreiben. Von ihrer Bewertung wird auch großteils die Platzierung abhängig sein.

In die Bewertung gehen ein:
Spoiler
Zu 5 Punkten: Rechtschreibung und Grammatik
Zu 20 Punkten: Wie ihr den gewählten Titel umgesetzt habt
Zu 30 Punkten: Ob die Emotionen gut und glaubhaft beschrieben werden
Zu 5 Punkten: Die Gestaltung der Dialoge
Zu 10 Punkten: Spannung
Zu 10 Punkten: Beschreibungen


Infos zu den Genres:
Spoiler
Das Genre dürft ihr selbst wählen (es können natürlich auch mehrere seien).

Verboten sind allerdings: Horror/Splatter, MST3K-ing/MSTing, Shounen-Ai, Spamfic und Self Insert/Mary Sue.

Wichtig für die FF- Schreiber: Crossover/Fusion, Altraverse und Fortsetzung sind gestattet.

Lemon/Lime ist erlaubt und auch erwünscht.

Absolut verboten sind: Shounen-Ai und Vergewaltigungen.
Allerdings ist Shoujo-Ai erlaubt.


[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Fanfiktion/Originalstory Wettb... 23.01.2008, 15:26
 Mona-Kaiba Fanfiktion/Originalstory Wettb... 23.01.2008, 16:19
Fanfiktion/Originalstory Wettb... 23.01.2008, 16:32
 Sydney Fanfiktion/Originalstory Wettb... 23.01.2008, 20:24
 Nightstalcer Fanfiktion/Originalstory Wettb... 23.01.2008, 22:36
 Mona-Kaiba Fanfiktion/Originalstory Wettb... 24.01.2008, 10:06
 Imogen Fanfiktion/Originalstory Wettb... 24.01.2008, 12:01
 Mona-Kaiba Fanfiktion/Originalstory Wettb... 24.01.2008, 12:48
 elbin-luna-chan Fanfiktion/Originalstory Wettb... 24.01.2008, 13:36
 Mona-Kaiba Fanfiktion/Originalstory Wettb... 24.01.2008, 13:56
 elbin-luna-chan Fanfiktion/Originalstory Wettb... 24.01.2008, 19:21
Fanfiktion/Originalstory Wettb... 24.01.2008, 23:28
 Mona-Kaiba Fanfiktion/Originalstory Wettb... 25.01.2008, 09:54
Fanfiktion/Originalstory Wettb... 25.01.2008, 14:22
 Mona-Kaiba Fanfiktion/Originalstory Wettb... 25.01.2008, 14:41
Fanfiktion/Originalstory Wettb... 25.01.2008, 15:57
 Mona-Kaiba Fanfiktion/Originalstory Wettb... 25.01.2008, 16:15
 MichiruKaiou Fanfiktion/Originalstory Wettb... 26.01.2008, 09:35
 Mona-Kaiba Fanfiktion/Originalstory Wettb... 26.01.2008, 09:47
Arianrhod- Fanfiktion/Originalstory Wettb... 01.02.2008, 14:46
 Mona-Kaiba Fanfiktion/Originalstory Wettb... 01.02.2008, 19:36
Arianrhod- Fanfiktion/Originalstory Wettb... 01.02.2008, 19:42
 Mona-Kaiba Fanfiktion/Originalstory Wettb... 01.02.2008, 19:46
 DoctorMcCoy Fanfiktion/Originalstory Wettb... 05.02.2008, 11:54
 Mona-Kaiba Fanfiktion/Originalstory Wettb... 05.02.2008, 15:25
 DoctorMcCoy Fanfiktion/Originalstory Wettb... 06.02.2008, 09:54
 Mona-Kaiba Fanfiktion/Originalstory Wettb... 06.02.2008, 10:38
Fanfiktion/Originalstory Wettb... 14.02.2008, 20:05
 Mona-Kaiba Fanfiktion/Originalstory Wettb... 15.02.2008, 09:11
Fanfiktion/Originalstory Wettb... 15.02.2008, 14:00
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 23.01.2008 15:26
Betreff: Fanfiktion/Originalstory Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
Ich würde gerne ein Orginal zum Titel "Game Over" schreiben.
Schön das Shojo Ai erlaubt ist *froikuller*

Nur Orginal ist genial:

Patronizing Arts - Orginal Fiction

Mit wöchentlicher Schreibaufgabe. Für alle die es mal mit etwas EIGENEM probieren möchten.



Von:    Mona-Kaiba 23.01.2008 16:19
Betreff: Fanfiktion/Originalstory Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
>Ich würde gerne ein Orginal zum Titel "Game Over" schreiben.

Okay, ich notier es gleich. ^^
Lust auf eine Geschichte voller Liebe und Leid? Lust auf eine Reise in die Welt der Verbotenen Gefühle? Lust auf die Geschichte eines Mädchens das sich Hoffnungslos in ihren Bruder verliebt hat? Dann schaut hier mal rein: http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/271261/172553/



Von:   abgemeldet 23.01.2008 16:32
Betreff: Fanfiktion/Originalstory Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
> >Ich würde gerne ein Orginal zum Titel "Game Over" schreiben.
>
> Okay, ich notier es gleich. ^^


Danke ^.^
Nur Orginal ist genial:

Patronizing Arts - Orginal Fiction

Mit wöchentlicher Schreibaufgabe. Für alle die es mal mit etwas EIGENEM probieren möchten.



Von:    Sydney 23.01.2008 20:24
Betreff: Fanfiktion/Originalstory Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
Ich würde gerne eine ShinichixShiho-FF mit dem Titel "Nur diese eine Nacht" schreiben.


lg, Sydney
Wer durch die Hölle will, darf den Teufel nicht fürchten!

Bloß nicht anschauen^^
http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=121588




Von:    Nightstalcer 23.01.2008 22:36
Betreff: Fanfiktion/Originalstory Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
Ich würde auch gerne mit Shinichix Shiho und diesem Titel teilnehmen.

Alles braucht seine Zeit
"Anyone who hates his brother is a murderer, and you know that no murderer has eternal life in him."
1. John 3,15

しんじつはいつもひとつ




Von:    Mona-Kaiba 24.01.2008 10:06
Betreff: Fanfiktion/Originalstory Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
>Ich würde gerne eine ShinichixShiho-FF mit dem Titel "Nur diese eine Nacht" schreiben.

>Ich würde auch gerne mit Shinichix Shiho und diesem Titel teilnehmen.
>Alles braucht seine Zeit

Alles klar, wird beides Notiert. ^-^
Lust auf eine Geschichte voller Liebe und Leid? Lust auf eine Reise in die Welt der Verbotenen Gefühle? Lust auf die Geschichte eines Mädchens das sich Hoffnungslos in ihren Bruder verliebt hat? Dann schaut hier mal rein: http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/271261/172553/



Von:    Imogen 24.01.2008 12:01
Betreff: Fanfiktion/Originalstory Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
Hi,
ich würde gerne eine Fanfic zu "Big girls don't cry" machen, Pairing wäre MaikexDrew - also, wie du es geschrieben hast, zwar keine richtige Songfic, aber der Song wird zumindest einmal auftauchen und als Leitmotiv dienen. ist das okay?
I am the Sword of Royalshipping
"Oh great, I just lost faith in humanity... again!" (Sword)
„Dude, you have SEX with CHILDREN! You know, we believe in equality for everybody and tolerance and all that gay stuff, but dude, f**k you! Seriously!” (Stan Marsh and Kyle Broflovski, South Park - 406)



Von:    Mona-Kaiba 24.01.2008 12:48
Betreff: Fanfiktion/Originalstory Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
>Ich würde gerne eine Fanfic zu "Big girls don't cry" machen, Pairing wäre MaikexDrew - also, wie du es geschrieben hast, zwar keine richtige Songfic, aber der Song wird zumindest einmal auftauchen und als Leitmotiv dienen. ist das okay?

Klar ist das okay so. So hatte ich es mir auch gedacht (vielleicht nur etwas ungünstig ausgedrückt).
Ich werde es gleich Notieren.
Lust auf eine Geschichte voller Liebe und Leid? Lust auf eine Reise in die Welt der Verbotenen Gefühle? Lust auf die Geschichte eines Mädchens das sich Hoffnungslos in ihren Bruder verliebt hat? Dann schaut hier mal rein: http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/271261/172553/



Von:    elbin-luna-chan 24.01.2008 13:36
Betreff: Fanfiktion/Originalstory Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
Ich würd auch gern mitmachen mit dem Titel "In your arms". Und meine Story wird ein Original. ;)

Noch eine Frage: Man MUSS jetzt aber keinen Song auswählen, man kann aber, oder?
"Kill the snake?"
"Kill the snake."

Rettet die originalen Synchros!




Von:    Mona-Kaiba 24.01.2008 13:56
Betreff: Fanfiktion/Originalstory Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
>Ich würd auch gern mitmachen mit dem Titel "In your arms". Und meine Story wird ein Original. ;)

Okay, ich notiere es gleich.


>Noch eine Frage: Man MUSS jetzt aber keinen Song auswählen, man kann aber, oder?

Also, wenn du keine reine Songfic schreibst, dann musst du keinen Song wählen. Das ist nur für die, die eine Songfic schreiben, oder einen dieser Songs als Leitfaden nehmen wollen (wobei die Geschichte dann wie der Song heißen müsste).
Es kann natürlich trotzdem ein Song in der Geschichte verwendet werden, dann muss es aber keiner aus meiner Liste seien (kann aber natürlich). Es währe aber gut, wenn man dann kurz den Interpreten und Namen des Songs erwähnt.
Lust auf eine Geschichte voller Liebe und Leid? Lust auf eine Reise in die Welt der Verbotenen Gefühle? Lust auf die Geschichte eines Mädchens das sich Hoffnungslos in ihren Bruder verliebt hat? Dann schaut hier mal rein: http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/271261/172553/



Von:    elbin-luna-chan 24.01.2008 19:21
Betreff: Fanfiktion/Originalstory Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
> >Ich würd auch gern mitmachen mit dem Titel "In your arms". Und meine Story wird ein Original. ;)
>
> Okay, ich notiere es gleich.
>
>
Danke

> >Noch eine Frage: Man MUSS jetzt aber keinen Song auswählen, man kann aber, oder?
>
> Also, wenn du keine reine Songfic schreibst, dann musst du keinen Song wählen. Das ist nur für die, die eine Songfic schreiben, oder einen dieser Songs als Leitfaden nehmen wollen (wobei die Geschichte dann wie der Song heißen müsste).
> Es kann natürlich trotzdem ein Song in der Geschichte verwendet werden, dann muss es aber keiner aus meiner Liste seien (kann aber natürlich). Es währe aber gut, wenn man dann kurz den Interpreten und Namen des Songs erwähnt.


Ah, gut.
Dann nehme ich erst mal keinen Song mit rein. Danke für die Antwort.
"Kill the snake?"
"Kill the snake."

Rettet die originalen Synchros!




Von:   abgemeldet 24.01.2008 23:28
Betreff: Fanfiktion/Originalstory Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
Hallo,
ich habe eine Frage zu den Pairings (bei den FFs):
Muss es ein Happy-End sein?
Sprich: Müssen die beiden am Ende glücklich vereint sein?
Oder darf es auch (zumindest im Sinne dieses Pairings) ein Bad End geben?
Sprich: Dass sie am Ende nicht zusammen sind, aus welchem Grund auch immer bzw. es ein eher offenes Ende ist.

Heißt nicht, dass ich jetzt zwingend eine FF mit Bad End schreiben will XD
Ich wüsste es nur gerne, bevor ich anfange zu schreiben ^^


Als Thema würde ich gerne Detektiv Conan (ShihoxShinichi) nehmen und als Titel "When the rain begins to fall" ^^

~~~
Meine Fanfics - Lest doch mal rein ^.^

Lust über Yaoi und Yuri in Detective Conan und Magic Kaitô zu diskutieren?
>>> Dann Herzlich Willkommen ^-^ <<<



Von:    Mona-Kaiba 25.01.2008 09:54
Betreff: Fanfiktion/Originalstory Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
>Als Thema würde ich gerne Detektiv Conan (ShihoxShinichi) nehmen und als Titel "When the rain begins to fall" ^^

Okay, wird sofort Notiert. ^^

>Muss es ein Happy-End sein?
>Sprich: Müssen die beiden am Ende glücklich vereint sein?
>Oder darf es auch (zumindest im Sinne dieses Pairings) ein Bad End geben?
>Sprich: Dass sie am Ende nicht zusammen sind, aus welchem Grund auch immer bzw. es ein eher offenes Ende ist.

Das Ende ist euch überlassen.
Das Paire muss also am Ende nicht zwangsläufig zusammen seien.
Ein Bad End ist gestattet ebenso ein offenes Ende. Ich mache euch da keine Vorschriften.
Die Pairs sind zwar vorgegeben, dass heißt aber nicht, dass sie am Ende immer Glücklich vereint seien müssen. So ist es ja im wahren Leben (leider) auch nicht.
Ihr dürft natürlich auch einen der Charaktere am Ende sterben lassen (oder auch beide, wenn ihr wollt).
Lust auf eine Geschichte voller Liebe und Leid? Lust auf eine Reise in die Welt der Verbotenen Gefühle? Lust auf die Geschichte eines Mädchens das sich Hoffnungslos in ihren Bruder verliebt hat? Dann schaut hier mal rein: http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/271261/172553/



Von:   abgemeldet 25.01.2008 14:22
Betreff: Fanfiktion/Originalstory Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
Hi,
ich habe noch nie eine Songfic geschrieben und dein Wettbewerb kommt mir da gelegen, aber kann es auch eine Originalstory sein, wo der Inhalt des Songs mit eingebettet ist, oder muss es eine Fanfic sein?

Wenn ja, dann würde ich gerne eine eigene Geschichte zu "Regen und Meer" schreiben.
stille Wasser sind tief, sehr tief....

Meine Srorys:

[IMG]http://www.myfanfiction.de/idcards/6506_ventia.png[/IMG]
Zuletzt geändert: 25.01.2008 14:22:49



Von:    Mona-Kaiba 25.01.2008 14:41
Betreff: Fanfiktion/Originalstory Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
>ich habe noch nie eine Songfic geschrieben und dein Wettbewerb kommt mir da gelegen, aber kann es auch eine Originalstory sein, wo der Inhalt des Songs mit eingebettet ist, oder muss es eine Fanfic sein?

Es muss keine FF sein. Eine Orginalstory, wo der Song eingebettet ist, ist absolut in Ordnung.

>Wenn ja, dann würde ich gerne eine eigene Geschichte zu "Regen und Meer" schreiben.

Okay. Ich notiere es gleich.
Lust auf eine Geschichte voller Liebe und Leid? Lust auf eine Reise in die Welt der Verbotenen Gefühle? Lust auf die Geschichte eines Mädchens das sich Hoffnungslos in ihren Bruder verliebt hat? Dann schaut hier mal rein: http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/271261/172553/



Von:   abgemeldet 25.01.2008 15:57
Betreff: Fanfiktion/Originalstory Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
kann ich eins mit iuyasha+kagome ud wie viele wörter sollte es haben

Sei stark und lass dich vod deiem Herzen leiten ,
sonst must du weit weg reiten.
Animexx wird immer bei dir bleiben
und du solltest es auch nicht meiden .



Von:    Mona-Kaiba 25.01.2008 16:15
Betreff: Fanfiktion/Originalstory Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
>kann ich eins mit iuyasha+kagome ud wie viele wörter sollte es haben

Kannst du, aber du musst dir erst noch einen Titel (oder Song) aussuchen und ihn mir nennen! ^-^

>wie viele wörter sollte es haben

Also mindestens 1000 Wörter solltest du auf drei Seiten schon zusammen bekommen. Du kannst aber auch mehr schreiben, wie gesagt, aufwärts gibt es kein Limit.
Lust auf eine Geschichte voller Liebe und Leid? Lust auf eine Reise in die Welt der Verbotenen Gefühle? Lust auf die Geschichte eines Mädchens das sich Hoffnungslos in ihren Bruder verliebt hat? Dann schaut hier mal rein: http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/271261/172553/
Zuletzt geändert: 25.01.2008 16:40:06



Von:    MichiruKaiou 26.01.2008 09:35
Betreff: Fanfiktion/Originalstory Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
So, ich meld mich jetzt auch einfach an, sonst krieg ich noch eine Nervenkrise.

Kannst mich für MaikexDrew zu dem Titel 'Foolish' eintragen^^
Lust auf FFs zu: YGO, DC, CLAMP, OP u.a.?! Schaut doch mal bei meinen FFs vorbei^^ Meine Fanfics
oder in meinem Gemeinschaftsaccount



Von:    Mona-Kaiba 26.01.2008 09:47
Betreff: Fanfiktion/Originalstory Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
>So, ich meld mich jetzt auch einfach an, sonst krieg ich noch eine Nervenkrise.

*lach*

>Kannst mich für MaikexDrew zu dem Titel 'Foolish' eintragen^^

Okay, wird gleich gemacht. ^-^
Lust auf eine Geschichte voller Liebe und Leid? Lust auf eine Reise in die Welt der Verbotenen Gefühle? Lust auf die Geschichte eines Mädchens das sich Hoffnungslos in ihren Bruder verliebt hat? Dann schaut hier mal rein: http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/271261/172553/



Von:   Arianrhod- 01.02.2008 14:46
Betreff: Fanfiktion/Originalstory Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
Ich würd auch gerne mitmachen und zwar mit Fanfiction - InuKag und der Titel 'Behind the endless sky'.

Kleine Frage noch: Darf ich Sesshoumaru und Rin auch anderwertig verkuppeln oder bin ich auch an dieses Pairing gebunden?

(Kleine Anmerkung: Das Lied 'Poison' ist nicht von Groove Coverage (die haben das ... nun ja, gecovert), sondern von Alice Cooper. ^^")


[Edit]
Und noch was... Hab ich Jakotsu draußen zu lassen? *ungern machen würde*
Stirb nicht vor mir - [PeinKonan]

~*Schicksalsbande*~ [NejiTen]

~~*I will dream like a God.*~~
Zuletzt geändert: 01.02.2008 14:51:02



Von:    Mona-Kaiba 01.02.2008 19:36
Betreff: Fanfiktion/Originalstory Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
>Ich würd auch gerne mitmachen und zwar mit Fanfiction - InuKag und der Titel 'Behind the endless

Alles klar, ich werde es gleich Notieren.

>Kleine Frage noch: Darf ich Sesshoumaru und Rin auch anderwertig verkuppeln oder bin ich auch an dieses Pairing gebunden?

Nur das Hauptpairing muss aus der Liste seien, alle anderen Pairings dürft ihre weitgehend* Frei bestimmten.

>Und noch was... Hab ich Jakotsu draußen zu lassen? *ungern machen würde*

Musst du nicht, aber bitte denk daran das *Shônen-Ai verboten ist.

>(Kleine Anmerkung: Das Lied 'Poison' ist nicht von Groove Coverage (die haben das ... nun ja, gecovert), sondern von Alice Cooper. ^^")

Danke für den Hinweis. Ich kenne das Original nicht, aber ich werde es ändern.



Von:   Arianrhod- 01.02.2008 19:42
Betreff: Fanfiktion/Originalstory Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
Okay, danke. :)

> Musst du nicht, aber bitte denk daran das *Shônen-Ai verboten ist.

Du weißt sicher, dass Jakotsu die Angewohnheit hat, jeden Kerl, der ihm gefällt, anzugraben, insbesondere Inuyasha. Darf ich das machen oder soll ich davon einfach absehen (auch wenn es OOC ist)? (Nur um wirklich sicher zu gehen... ^^")
Stirb nicht vor mir - [PeinKonan]

~*Schicksalsbande*~ [NejiTen]

~~*I will dream like a God.*~~



Von:    Mona-Kaiba 01.02.2008 19:46
Betreff: Fanfiktion/Originalstory Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
>Du weißt sicher, dass Jakotsu die Angewohnheit hat, jeden Kerl, der ihm gefällt, anzugraben, insbesondere Inuyasha. Darf ich das machen oder soll ich davon einfach absehen (auch wenn es OOC ist)? (Nur um wirklich sicher zu gehen... ^^")

Sagen wir mal, du solltest es ihn nicht so oft tun lassen, wie er es gewöhnlich tun würde, dass würde mir schon reichen.



Von:    DoctorMcCoy 05.02.2008 11:54
Betreff: Fanfiktion/Originalstory Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
Hi,
ich würde auch gerne mitmachen. Ich habe auch schon eine OF angefangen, die gut zu dem Thema "Alles wird sich ändern" passen würde. Ich habe allerdings schon einen Titel, an dem ich schon jetzt sehr hänge.
Darum wollte ich fragen, ob ich deinen Titel auch als Untertitel meiner Überschrift nehmen kann, denn ich würde ungern den Titel ändern. Geht das denn?
Sam: What Dad "wants" doesn't matter!
Dean: You see that? That attitude there? That's why I always got the extra cookie.



Von:    Mona-Kaiba 05.02.2008 15:25
Betreff: Fanfiktion/Originalstory Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
>ich würde auch gerne mitmachen. Ich habe auch schon eine OF angefangen, die gut zu dem Thema "Alles wird sich ändern" passen würde. Ich habe allerdings schon einen Titel, an dem ich schon jetzt sehr hänge.
>Darum wollte ich fragen, ob ich deinen Titel auch als Untertitel meiner Überschrift nehmen kann, denn ich würde ungern den Titel ändern. Geht das denn?

Naja, ausnahmsweise geht das mal. ^-^
Aber du musst mir noch sagen, ob es ein Original oder einen FF ist und wenn es eine FF ist, dann muss ich wissen zu welchem Paire.



Von:    DoctorMcCoy 06.02.2008 09:54
Betreff: Fanfiktion/Originalstory Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
Vielen Dank.
Es ist eine Original Fiction.
Sam: What Dad "wants" doesn't matter!
Dean: You see that? That attitude there? That's why I always got the extra cookie.



Von:    Mona-Kaiba 06.02.2008 10:38
Betreff: Fanfiktion/Originalstory Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
>Vielen Dank.

Bitte. ^-^

>Es ist eine Original Fiction.

Alles klar, ich Notiere es gleich.



Von:   abgemeldet 14.02.2008 20:05
Betreff: Fanfiktion/Originalstory Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
Hey, =)
ich würde auch gerne mitmachen (hört sich ganz interessant an)
Wenn es geht, würde ich gerne das Theme: Immortal nehmen. In der vergebenen Liste, stand es noch nicht drin.
Ich würde dann eine OF schreiben.
Wenn Tränen in deinem Herzen wie Regen fallen,
wenn du dich fragst, ob es sich noch lohnt weiterzuleben,
dann lohnt es sich,
denn dein Herz bekommt gerade das Wasser,
das es braucht um zu gedeihen.



Von:    Mona-Kaiba 15.02.2008 09:11
Betreff: Fanfiktion/Originalstory Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
>Hey, =)

Hallo ^^

>ich würde auch gerne mitmachen (hört sich ganz interessant an)

Freut mich.

>Wenn es geht, würde ich gerne das Theme: Immortal nehmen.
>Ich würde dann eine OF schreiben.

Alles klar. Ich notiere es gleich.



Von:   abgemeldet 15.02.2008 14:00
Betreff: Fanfiktion/Originalstory Wettbewerb [Antworten]
*noch ganz schnell reinhusch*
*hechel*
soo hab lange überlegt, will aber auch noch umbedingt mitmachen *g* und zwar bitte mit dem Titel Destiny und zwar eine Original Fic



[1] [2] [3]
/ 3



Zurück