Zum Inhalt der Seite

Thread: Animexx-Kalender 2005 [Gewinner Bekanntgabe]

Eröffnet am: 07.04.2004 15:40
Letzte Reaktion: 05.08.2005 15:47
Beiträge: 584
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Wettbewerb




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20]
/ 20


Von:    -TOM- 23.12.2004 12:50
Betreff: Animexx-Kalender 2005 [Gewinner Bekanntg... [Antworten]
Avatar
 
> Die ersten Kalender wurden vor drei Tagen verschickt!

so weit ich gehört habe (Radio), hat die Post im moment problemme die weihnachtspäckhen zu verstellen...Oo...
wenn die Kalender schon vor 3 tagen versendet wurden... dann müßen die ja höchsten heute ankommen..
wehe nicht!!!
und wenn, morgen würd ja auch noch gehen... aber wehe nicht!!!
*heul*...
ich will mein packet haben!!!





Von:    Unkraut 23.12.2004 15:27
Betreff: Animexx-Kalender 2005 [Gewinner Bekanntg... [Antworten]
Avatar
 
meins ist angekommen :D

der druck und das papier sind klasse :D
----www.unkraut666.de.vu----
---www.hereISmyGREENhell.de.vu blog ---



Von:   abgemeldet 23.12.2004 15:38
Betreff: Animexx-Kalender 2005 [Gewinner Bekanntg... [Antworten]
Avatar
 
mhhh...Ist meine Überweisung denn eh gut angekommen? Hab das vorher noch nie online gemacht *bisschen misstrauisch*

Bei Lieferzeiten bin ich inzwischen einiges gewöhnt, ich bin mehr als glücklich WENN er ankommt X3;



Von:    tarnaeffchen 24.12.2004 09:15
Betreff: Animexx-Kalender 2005 [Antworten]
Avatar
 
Wooohooooo!! Der Kalender ist gestern hier angekommen *freu*
Die Ausdrucke sind echt supiiiiiiiiii und das Papier ist nice!!!!

Dankeschön an die, die den Kalender gedruckt und verschickt haben *smile* und ein großes Dankeschön an die Zeichner *smile* sogar meiner Mutter gefallen einige von den Bildern *lach*

Liebe Grüße, eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr :)

tanja-chan
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
www.tarnaeffchen.de.vu
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 24.12.2004 11:32
Betreff: Animexx-Kalender 2005 [Gewinner Bekanntg... [Antworten]
Avatar
 
is meine ueberweisung angekommen...? is naemlich scho n bissl her... *amkopfkratz*
Hass ist deine Attituede... [...]
alles muss man dir erklaeren, weil du echt garnichts weisst,
wahrscheinlich nicht einmal, was ATTITUEDE heisst!
(Schrei nach Liebe, die Aerzte)



Von:    Pai-chan 24.12.2004 13:04
Betreff: Animexx-Kalender 2005 [Gewinner Bekanntg... [Antworten]
Avatar
 
meiner is gestern gekommen! ^^

*freu*

sieht toll aus und das papier... da kann man sich ja mit rumwälzen - so toll is das! *_____*
"I'm a Pseudo Goth-Chick!" (Zitat von Stereoanlage bei der Animaco 04, wo ich als Ryu von Luna Sea ging...)
************************************************************
*Let's fetz!", rief die Luftmatratze und flog in die Botanik! XD
- Kommt in meinen "Dauer-Zeichentief"-Fanclub! ^_-



Von:   abgemeldet 24.12.2004 14:01
Betreff: Animexx-Kalender 2005 [Gewinner Bekanntg... [Antworten]
Avatar
 
meiner is auch am 23. angekommen^_^ respekt an die qualität!



Von:    Hotaru-Kagayaku 24.12.2004 15:10
Betreff: Animexx-Kalender 2005 [Gewinner Bekanntg... [Antworten]
meiner ist auch schon da *freu*
Echt cool, die schönen großen Bilder *hüpf* Mir gefällt der sehr gut
*danke schön* ^.^



Von:    Okona 24.12.2004 15:42
Betreff: Animexx-Kalender 2005 [Gewinner Bekanntg... [Antworten]
Avatar
 
> meiner is auch am 23. angekommen^_^ respekt an die qualität!

Was das angeht bin ich und der Chef des Copy-Shops Perfektionisten. Deswegen auch die Forderung an ca 5000x4000 Pixel Auflösung.

Die endgültige Archivkopie des Kalenders (Bilder, InDesign Datei, hochauflösendes PDF, bziptes Postscript) paßt grad auf eine DVD
"Beati pauperes spiritu."



Von:    Xiue 25.12.2004 01:48
Betreff: Animexx-Kalender 2005 [Gewinner Bekanntg... [Antworten]
Mein Kalender ist gestern gut angekommen, auch wenn ich nicht dabei bin *seufze*. Ich habe mich riesig gefreut und bin echt überrascht wie gut die Bilder im Großformat wirken *staun*
~~~~~~~~~~Xiue~~~~~~~~~~~~~



Von:    Okona 25.12.2004 22:50
Betreff: Animexx-Kalender 2005 [Gewinner Bekanntg... [Antworten]
Avatar
 
-> Sumire
-> san-hime

Geld ist angekommen, Kalender ist verschickt, vielleicht schon da.
"Beati pauperes spiritu."



Von:    Kukki-chan 28.12.2004 20:26
Betreff: Animexx-Kalender 2005 [Gewinner Bekanntg... [Antworten]
Avatar
 
ist meine überweisung (online) schon angekommen? hab am 12.12. so ungefähr überwiesen T_T
hab noch nix bekommen...

kukki (katjana bethke)
---***___---***___---

das kukki ist übrigens weiblicher natur

---***___---***___---



Von:    Okona 28.12.2004 22:12
Betreff: Animexx-Kalender 2005 [Gewinner Bekanntg... [Antworten]
Avatar
 
> ist meine überweisung (online) schon angekommen? hab am 12.12. so ungefähr überwiesen T_T
> hab noch nix bekommen...

Argllll!

Deine Ueberweisung ist irgenwie unter meinem Radar durchgeflogen, ich hab sie nicht bemerkt. Morgen geht dein Kalender und dein Bild raus.

Gomen nasai *verbeug*
"SI TA CUISSES - PHILOSOPHUS MANSISSES."



Von:    roryonarainbow 29.12.2004 00:25
Betreff: Animexx-Kalender 2005 [Gewinner Bekanntg... [Antworten]
Avatar
 
hatte mir schon sorgen gemacht, ob meine überweisung angekommen ist, aber hat sich heut erledig.^-^ als ich von meinem ausflug zurück war, ist unser nachbar mit dem kalender angekommen. *freuuuuuuuuuuuuu*^_______________^
der kalender ist wirklich toll und er passt platzmäßig so super ins zimmer!*.* orr~ und diese drucke!! *vergötter* jetzt kann ich mir einige bilder auch endlich im großen format anschauen, wo sie die künstler zuvor vielleicht nur klein hochgeladen hatten. =3

also ich wollte eigentlich nur kurz bestätigen, dass der kalender sicher und heil angekommen ist! dankeschöön!! :3



Von:    Kukki-chan 29.12.2004 08:35
Betreff: Animexx-Kalender 2005 [Gewinner Bekanntg... [Antworten]
Avatar
 
ui o.O da bin ich ja mal froh, dass ich noch mal nachgefragt hab ^^
alles klar, dann kann ich mich wohl noch vor dem 1.1. auf den kalender freuen ^^ *freu*

kukki
---***___---***___---

das kukki ist übrigens weiblicher natur

---***___---***___---



Von:    VenusKaio 29.12.2004 13:50
Betreff: Animexx-Kalender 2005 [Gewinner Bekanntg... [Antworten]
Avatar
 
Hab meinen gestern auch bekommen! Und ich schwöre, dass wenn es nächstes Jahr wieder einen A3-Kalender geben wird, ich auch auf A3-Papier arbeiten werde, wenn ich wieder teilnehme! Also irgendwie ist es schon faszinierend, was da für eine Qualität aus dem kleinen A4-Blatt rausgeholt wurde (die Farben habt ihr toll hinbekommen ;_;), aber trotzdem ist man immer ein bisschen geschockt, wenn die kleinen Schlampereien plötzlich so groß aussehen.
Aber man kommt aus seiner Krakel-Zeichner-Haut einfach nicht raus....

Jedenfalls ein toller Kalender! Und ich baka hab auch noch einen Euro zu wenig überwiesen. T_T Jetz komm ich in die Hölle...
Freiheit für Egon Olsen!





Von:    Leaf_van_Genova 31.12.2004 17:12
Betreff: Animexx-Kalender 2005 [Gewinner Bekanntg... [Antworten]
@Mina

hmmm.. die fehler sind aber nicht schlimm, da du mit tusche gearbeitet hast, läuft ja vieles ineinanderüber...aber ja, is shcon ne idee, nächstes mal ganz auf A3 zu arbeiten ^^
gibt auf jeden fall schlimmere dinge...

ja...du wirst schmoren müssen...*muhahaha* ^_-



Von:    Alena 03.01.2005 16:07
Betreff: Animexx-Kalender 2005 [Gewinner Bekanntg... [Antworten]
Avatar
 
ARGH!!!
Ich kam gestern abend also nach meinen Weihnachtsferien zurück zum Wohnheim und finde einen Zettel der Post vor. Ich soll mein Paket am 7. Werktag abholen, andererseits wird es zum Abseder zurück geschickt.
Tja, jetzt dürft ihr einmal raten, welcher Werktag heute ist... genau, der 8. !!!!!
Ich dachte gestern ich werd verrückt.
"Sometimes we don't do what we want to do because we're afraid that other people will know that we want to do them." (The Village)



Von:    Okona 04.01.2005 15:11
Betreff: Animexx-Kalender 2005 [Gewinner Bekanntg... [Antworten]
Avatar
 
> ARGH!!!
> Ich kam gestern abend also nach meinen Weihnachtsferien zurück zum Wohnheim und finde einen Zettel der Post vor. Ich soll mein Paket am 7. Werktag abholen, andererseits wird es zum Abseder zurück geschickt.
> Tja, jetzt dürft ihr einmal raten, welcher Werktag heute ist... genau, der 8. !!!!!

Hast du versucht bei der Post anzufragen, obs noch da ist... Ausserdem so viele Werktage sind ja auch nicht vergangen, waren ja auch ein Paar Feiertage dazwischen.

> Ich dachte gestern ich werd verrückt.
"Beati pauperes spiritu."



Von:   abgemeldet 04.01.2005 15:52
Betreff: Animexx-Kalender 2005 [Gewinner Bekanntg... [Antworten]
Avatar
 
> ARGH!!!
> Ich kam gestern abend also nach meinen Weihnachtsferien zurück zum Wohnheim und finde einen Zettel der Post vor. Ich soll mein Paket am 7. Werktag abholen, andererseits wird es zum Abseder zurück geschickt.
> Tja, jetzt dürft ihr einmal raten, welcher Werktag heute ist... genau, der 8. !!!!!
> Ich dachte gestern ich werd verrückt.

du ärmste.. sofort zur post gehen, meist isses noch da.. 7 werktage sind nich so schnell rum..
ich hatte das gleiche prob.. war über weihnachten / neujahr bei meiner family.. nyo.. wie schön, dass ich bei mir jemanden hatte, der meine pflanzen goss und dementsprechend das päckchen für mich bei der post abholen konnte.. *puh* übrigens auch am letzten tag.. ^^
aber der kalender is supi!!! xDDD



Von:    Alena 04.01.2005 16:56
Betreff: Animexx-Kalender 2005 [Gewinner Bekanntg... [Antworten]
Avatar
 
Ja, war bei der Post. Es war nicht mehr da. Und es war gestern wirklich genau der 8. Werktag, weil 24.12.04 und silvester als normale Werktage gezählt haben. Mein Hausmeister hat ja auch vorher zu mir gesagt, dass sowieso alle Päckchen über ihn gehen (weils halt ein Wohnheim ist und die Studenten alle meistens erst Abends nach Hause kommen). Hab schon öfters Pakete hier bekommen und die bekam immer mein Hausmeister (selbst, als ich mal doch im Zimmer war). Aber diesmal hat der Postbote, halt bei mir nen Kärtchen in den Briefkasten reingeschmissen und das kann mein Hausmeister ja nicht riechen. *grummel*
"Sometimes we don't do what we want to do because we're afraid that other people will know that we want to do them." (The Village)



Von:    Okona 04.01.2005 17:23
Betreff: Animexx-Kalender 2005 [Gewinner Bekanntg... [Antworten]
Avatar
 
> Aber diesmal hat der Postbote, halt bei mir nen Kärtchen in den Briefkasten reingeschmissen und das kann mein Hausmeister ja nicht riechen. *grummel*

Dann muessen wir mal aufpassen, was im Animexx Briefkasten landet.
"Beati pauperes spiritu."



Von:   abgemeldet 04.01.2005 17:32
Betreff: Animexx-Kalender 2005 [Gewinner Bekanntg... [Antworten]
Avatar
 
> Aber diesmal hat der Postbote, halt bei mir nen Kärtchen in den Briefkasten reingeschmissen und das kann mein Hausmeister ja nicht riechen. *grummel*

Du Ärmste! Hoffe mal, dass es noch ein gutes Ende haben wird..



Von:    Okona 06.01.2005 14:05
Betreff: Animexx-Kalender 2005 [Gewinner Bekanntg... [Antworten]
Avatar
 
Hallo

So, nachdem wir nun schon langsam an den Kalender 2006 denken muessen, moechte ich euch nach euren Vorschlaegen fragen.

Sollen wir bei A3 quer bleiben (stellt sehr hohe Anforderungen an die Aufloesung und kostet viel Porto)

Schreibt eure Vorschlaege bitte hier rein.
"Beati pauperes spiritu."



Von:   abgemeldet 06.01.2005 16:39
Betreff: Animexx-Kalender 2005 [Gewinner Bekanntg... [Antworten]
Avatar
 
> So, nachdem wir nun schon langsam an den Kalender 2006 denken muessen, moechte ich euch nach euren Vorschlaegen fragen.
>
> Sollen wir bei A3 quer bleiben (stellt sehr hohe Anforderungen an die Aufloesung und kostet viel Porto)
>
> Schreibt eure Vorschlaege bitte hier rein.

Mmmh, ich weiß nicht, wie es in den Vorjahren war, aber ich find A3 eigentlich ok.. Was ich auch gut fände, wäre ein klappbarer A4.. So dass es im Endeffekt doch als A3 hängt.. ^^' Öhm, war das verständlich?



Von:    jibundai 06.01.2005 19:21
Betreff: Animexx-Kalender 2005 [Gewinner Bekanntg... [Antworten]
Stimmt, da könnte man dann auch zwei FanArts pro Monat nehmen. Ist natürlich immer noch eine Frage der Qualität... ob überhaupt soviele gute FanArts zusammenkommen... aber das war ja dieses Jahr in der Vorentscheidung eigentlich schon deutlich ;)



Von:    Okona 07.01.2005 21:37
Betreff: Animexx-Kalender 2005 [Gewinner Bekanntg... [Antworten]
Avatar
 

> Mmmh, ich weiß nicht, wie es in den Vorjahren war, aber ich find A3 eigentlich ok.. Was ich auch gut fände, wäre ein klappbarer A4.. So dass es im Endeffekt doch als A3 hängt.. ^^' Öhm, war das verständlich?

also das letzte mal waren es schon A4 zum Aufklappen. Auf einer Seite das Fanart, auf der anderen die Kalendertabelle.

So wie du sagst, also zwei A4 Fanartseiten wuerde ich dann doch nicht machen, denn dann müssten die ja auch noch miteinander harmonieren.
"Beati pauperes spiritu."



Von:    Hotaru-Kagayaku 07.01.2005 22:06
Betreff: Animexx-Kalender 2005 [Gewinner Bekanntg... [Antworten]
Oh, da ich da gerne wieder dran teilnehmen möchte, bin ich für A4. Das ist einfacher zu malen ^^;
Doch die Posterähnlichen (A3) Kalenderblätter machen sich echt gut an meiner Wand...



Von:    Unkraut 08.01.2005 05:12
Betreff: Animexx-Kalender 2005 [Gewinner Bekanntg... [Antworten]
Avatar
 
der Letzte Wettbewerb wurde ja nachher einfach verlängert
...

ich fänd A3 auch wieder schön, aber es wäre schöner direkt mehr zeit zu geben damit manche nciht von Anfang an sagen: "Hab keine Zeit, kann nicht mitmachen"...
andererseits weiß ich jetzt nciht mehr wieviel Zeit im Vorraus gegeben wurde....
----www.unkraut666.de.vu----
---www.hereISmyGREENhell.de.vu blog ---



Von:   abgemeldet 09.01.2005 13:59
Betreff: Animexx-Kalender 2005 [Gewinner Bekanntg... [Antworten]
Jup, mir wär A3 auch wieder lieber ^^ Der Kalender sieht klasse aus! Aber das wird wohl eher von den Zeichner abhängen... Ich hab vielfach gelesen, dass ihnen das Format zu groß war.

Wenn ich mich richtig erinnere hat man den Zeitraum von Beginn an diesen WB im Vergleich zu dem im Vorjahr verlängert *denks* Anfang April bis Ende August oder so in der Art ^.-
Ich habe manchmal den Verdacht, daß sich das wahre Leben
weit unter meinem Niveau abspielt


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20]
/ 20



Zurück