Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Deutsche Shounen-Zeichner am arsch??!! Warum denn??!!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5372423/-1/13135730687340/
http://desu.de/kecbZNu




Von:   abgemeldet 17.08.2011 11:24
Betreff: Deutsche Shounen-Zeichner am arsch??!! W... [Antworten]
Avatar
 
@roterKater

>Vielleicht, um das mit dem "beratungsresistent" noch mal abschließend zu erläutern: Einerseits behauptest du, man könnte sich kein Urteil über One Piece bilden, wenn man nicht alle (gefühlten) 5000 Bände davon gelesen hat.
>Andererseits urteilst du über deutsche Manga wie Personal Paradise, ohne überhaupt mal REINGELESEN zu haben.
>Merkst du, warum deine Argumentation ungefähr so wasserdicht ist wie ein Nudelsieb und warum deine Meinung hier keiner ernst nimmt? (Was frag ich eigentlich, natürlich nicht ...)

Du willst also ein rohes Ei, mit einer reifen Karambola vergleichen?

Du vergleichst One Piece, den wohl erfolgreichsten Manga aller Zeiten, mit einer fünf Bändigen Mangareihe, die nicht annähernd auch nur im Ansatz die Qualitäten aufweißt wie One Piece.

Wenn hier jemand sagt, das ER One Piece nach drei Bändern abgebrochen hat, weil er das Gefühl hatte alles wiederhole sich (und das obwohl die Reihe bisher 63 Bände hat) Dann ist es wohl mehr als gerechtfertigt zu sagen, das man sich nach Band 3 noch absolut kein Urteil erlauben kann.

Ich urteile über Personal Paradise, weil man ES im Gegensatz zu One Piece nicht gelesen haben muss um sich ein Urteil erlaube zu können.

Die kleinen Textchen in den Mangapreviews reichen sogar um zu sagen das PP langweilig ist.
Oder die Rezension aus der Animania.

Außerdem habe ich in alle 5 Bände rein gelesen, kann man vor dem Kaufen in fast jeder Buchhandlung ganz gut machen.
Nur habe ich die Bände NIE komplett gelesen, weils mich nicht interessiert hat/ weil ichs langweilig finde.

Aber egal, das ihr euren Werken nicht objektiv gegenübersteht, ist logisch niemand tritt gerne auf die Sandburg die er gebaut hat.

Viel Spaß euch noch^^
Die Wahrheit über Ulquiorra & Orihime: Koiuta no Megabreast

Zurück zum Thread