Zum Inhalt der Seite

Thread: Transformers - Movie 2007

Eröffnet am: 21.02.2007 20:28
Letzte Reaktion: 06.01.2010 09:22
Beiträge: 369
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Transformers




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13


Von:   abgemeldet 19.01.2008 16:58
Betreff: Transformers - Movie 2007 [Antworten]
Avatar
 
als erstes lassen wir mal die ganze SPARTAAAA geschichte hier raus. ich fand den film auch nicht dolle und das fiel mir einfach nur so ein.. egal weg damit

die ganze "geschämt-sache"... na ja eine übertriebene formulierung von mir, nichts weiter. sollte man nicht auf die goldwage legen und jedes wort auseinander nehmen. eine starke übertreibung, mehr nicht

es wäre schön wenn die sprüche von optimus prime einen tieferen sinn hätten.... sie sind von der idee gar nicht schlecht, aber sie passen nicht in den film und sind leicht abgedroschen. man muss nur einmal den alten schwarz weiß film "im westen nichts neues" von 1930 (es gibt eine neuere verfilmung von 1979 kann ich überhaupt nicht empfehlen)sehen. aus dem film kann man viel lernen! sehr viel sogar. diese filme brauchen solche dummen sprüche nicht. sie werten nicht ob etwas gut oder böse ist (so etwas gibt es auch nicht. das leben besteh nicht aus ja/nein, richtig/falsch). sie erzählen einfach nur und können allein damit
überzeugen und bewegen.

"Wenn der Film so Scheiße gewesen wäre,wie du es behauptest,dann hätte er gar nicht einen solchen großen Erfolg gehabt." -sehr gefährlich

tja... der nationalsozialismus war auf seine art auch sehr erfolgreich O.o und nur weil "ALLE" bzw. sehr viel sagen: er ist gut" ist er dann gut?
ich meine "Bild" ist die am häufigsten abonnierte tageszeitung... also kanns es mit dem kollektiven geist nicht gut bestellt sein.
aber genug davon: der post ist meine persönliche meinung. ich fand das hier sehr gut und stimme dem voll zu:

"Wie gut das jeder Mensch seine eigene Meinung hat, sonst wär es ja langweilig^^"



Von:    Blackout 19.01.2008 17:36
Betreff: Transformers - Movie 2007 [Antworten]
Avatar
 
@JohnnyO_OBoy:
Nun gut,es stimmt schon,dass alle eine eigene Meinung haben,nur hättest du nicht unbedingt schreiben müssen,dass der Film "Müll" war.Man kann auch einfach schreiben,dass der Film einem nicht gefallen hat.

Die Sprüche von Optimus Prime passen vielleicht nicht wirklich in den Film,das liegt dann wohl daran,dass der Film ein Remake von Transformers G1 aus den 80er Jahren ist und damals waren diese Sprüche noch "cool".Die ganzen Sprüche gehören nun mal zu Optimus Prime dazu...nostalgische Gründe also.Aber nur weil sie nicht so ganz passen,sind sie immer noch nicht "dumm".

Du musst auch bedenken,dass der Film "Im Westen nichts Neues" ein Kriegsfilm ist,der auf Realität basiert,während Transformers ein Sci-Fi Film ist und solche Filme eher zur Unterhaltung dienen.
Der Kriegsfilm zeigt halt die Schrecken des Krieges und ist auch dafür da,dass wir was daraus lernen (was allerdings nicht sonderlich klappt,weil es ja noch jede Menge Kriege gibt,alleine schon das Stischwort "Irakkrieg" zeigt die absurden Gründe für den Anfang eines Krieges -.-)

Die Frage,ob der Film gut ist,kann man auch auf die ganzen anderen erfolgreichen Filme beziehen.Mit der Bild stimme ich dir zu.Nur,ich glaube nicht,dass alle Bildleser dann auch "dumm" sind,denn das wäre ebenfalls eine gewagte Aussage.


Blackout: "Sei gegrüßt,Megatron!"

www.ntf-archive.de



Von:   abgemeldet 20.01.2008 18:56
Betreff: Transformers - Movie 2007 [Antworten]
@ BlackDragon6:

Bleib cool!^^'



Von:    svnshadow 21.01.2008 14:00
Betreff: Transformers - Movie 2007 [Antworten]
hmmm, also.... auf zeitungs-meinungen bzgl. filmen geb ich nix mehr... sie sind nur selten unvoreingenommen und auch schwer nachzuvollziehen unter welchem aspekt sie den film beurteilen
jeder hat einen anderen filmgeschmack!

die sprüche waren auf deutsch wirklich etwas eigenartig.... auf englisch wesentlich mehr sinn wegen doppeldeutigkeiten und wortspielen!

bzgl. rassismus / politik whatever... der film war ein kleiner seitenhieb auf die bush-politik und die aktuelle gesamte weltlage... man kann es aber auch zu eng sehen *kopfschüttel*

bumblebee war damals noch ein cooler gelber käfer *Sfz* das waren noch zeiten als ich den hatte in meiner sammlung
auch wenn es schwer ist.... ein wenig rechtschreibung hat noch niemandem geschadet.... bevor man einen text abschickt sollte man ihn noch einmal kurz überflogen haben



Von:    Hancock 21.01.2008 14:39
Betreff: Transformers - Movie 2007 [Antworten]
Avatar
 
Auf Filmkritiken geb ich überhaupt nichts. Da sie zu 99% nicht mit meiner Meinung übereinstimmen. Wenn ich mal einen miesen Film erwische....Pech gehabt.
Huer sollte eigentlich eine Signatur stehen..... O.o




Von:    enjiru 21.01.2008 21:26
Betreff: Transformers - Movie 2007 [Antworten]
Avatar
 
> bumblebee war damals noch ein cooler gelber käfer *Sfz* das waren noch zeiten als ich den hatte in meiner sammlung


ehrlich, ich bin froh, das Bumblebee kein Käfer mehr ist, sonst hätte ich ihn nicht gemocht xD ich mag keine kleinen Autos ^^° (weiß auch nicht, die sind mir zu mickrig *hust*)

aber dads einzigste, was mich stört, das ich selber immer "Dumble... ach neee Bumblebee" sagen will, ich komme immer auf Dumbledore U.U° x"D
es gibt ja echt schöne Bilder auf DA von Bumblebee :]
Ich bin bekennende ~*`KoMa´*~

Item-Bruderschaft



Von:    Ziva 22.01.2008 11:42
Betreff: Transformers - Movie 2007 [Antworten]
Avatar
 
Ich fand den Film leider nicht wirklich begeisternd... okay.. um ehrlich zu sein: (bitte nicht angegriffen fühlen oder so, es ist nur meine doofe Meinung ^^')
der Film kommt in meiner Liste lächerlicher Filme 2007 gleich nach Eragon ^^'

Ich weiß nicht, das war irgendwie typisch Hollywood. Möglichst anspruchslos, möglichst massentauglich, möglichst hirnlähmend, damit auch die dümmsten sich noch begeistern können...

(Allerdings muss man sagen, dass ich Transformers allgemein nicht allzu sehr mag, dennoch wollte ich den Film möglichst neutral betrachten.)

Es ist schade, da ich die Animationen/ Effekte gut fand, die hätten ein besseres Script verdient...
(duckt sich vor Schlägen)

ルクレツィア・ノイン
Fire x Wind


Zuletzt geändert: 22.01.2008 11:42:48



Von:    svnshadow 22.01.2008 14:59
Betreff: Transformers - Movie 2007 [Antworten]
*g* das is doch mal eine fundierte äusserung die auch andere meinungen zulässt.... dafür brauchst du doch keine schläge fürchten!

naja, den ersten teil konntest du ja noch nicht soooo komplex machen, zumal transformer ja eiene serie war um spielzeug zu promoten und nie eine sonderlich tiefgreifende story aufwies ^^

aber für einen g emütlichen abend mit freunden is der film eigentlich ganz okay ^^
auch wenn es schwer ist.... ein wenig rechtschreibung hat noch niemandem geschadet.... bevor man einen text abschickt sollte man ihn noch einmal kurz überflogen haben



Von:    Ziva 22.01.2008 19:15
Betreff: Transformers - Movie 2007 [Antworten]
Avatar
 
> *g* das is doch mal eine fundierte äusserung die auch andere meinungen zulässt.... dafür brauchst du doch keine schläge fürchten!

Wir sind hier auf animexx, da weiß man nie.. xD

> naja, den ersten teil konntest du ja noch nicht soooo komplex machen, zumal transformer ja eiene serie war um spielzeug zu promoten und nie eine sonderlich tiefgreifende story aufwies ^^

Aber setzt der erste Teil nicht normalerweise Standards für eventuell folgende Teile, und meist sind die Nachfolger unter dem Niveau des erste Teils? (Ausnahmen wie HdR zählen nicht :P)
Aber du hast Recht- bevor ich den Film geschaut habe, hatte ich, wenn auch aus Versehen mal in die Serie reingeschaut, und war.. milde.. enttäuscht.
Nun, ich mag Mecha- Serien die doch einen gewissen Tiefsinn aufweisen, und der fehlt Transformers einfach. Was es nicht zwangsläufig schlecht macht- the Fast and the Furious ist z.B. auch anspruchsfrei, aber deswegen trotzdem nett.
Bloß verbinde ich wohl schon automatisch "Mecha" mit "Intelligent", ist also wohl auch meine Schuld, da ich mit der falschen Erwartung da rangegangen bin >3
(Bloß war der Film auch so Klischee- Amerikanisch, das war daran grauenhaft ~.~)

> aber für einen g emütlichen abend mit freunden is der film eigentlich ganz okay ^^

Das stimmt, wir haben den zu mehreren geschaut, und uns zwar die ganze Zeit lustig gemacht- aber dafür war es definitiv gut ^.~
Und wir fanden Bumblebee's Augen niedlich bzw die Animationen allgemein gut.

ルクレツィア・ノイン
Fire x Wind


Zuletzt geändert: 22.01.2008 19:17:13



Von:    enjiru 22.01.2008 21:33
Betreff: Transformers - Movie 2007 [Antworten]
Avatar
 
"hör auf, den Mann nass zu machen Bumblebee" xD <- sag ich da nur ^^°
"gott, mein Fuss wird rosten" <- fand ich auch toll xD

Mmh, einen zum Beispiel fertig lackierten Bumblebee könnte man für 9999€ kaufen xD - aber nun gut...

OK, die Sprüche von Optimus Prime fand ich echt...optimistisch und soooo - ich kann das gar nicht beschreiben, soooo "herzzerreißend" x"D
Die Synchro fand ich supi, bis auf Bee´s einen kompletten Satz- irgendwie fand ich die unpassend oO aber nun gut, dazu muss ich mir ein Bild machen, wenn ich den 2.ten Teil gesehen hab ^^°
schade, das man noch sooo lange warten darf U~U

aber, hatte ja mal die Fehler im Film nachgelesen, also was da fehlt, oder das plötzlich Schauspieler im Film was anderes tragen als eine Szene zuvor- im grunde ist mir das ja vollkommen egal, stören tuts mich herzlich wenig, aber mir sind auch zwei aufgefallen, nur einer fällt mir auf anhieb wieder ein... diese wurden damals gar nicht benannt, wundert mich :]

wo Sam auf dem Fahrrad seiner Mutter gefahren ist (gott war das pink xD) und dann von Baricade (oder wie hieß es nochmal öÖ - das Polizeiauto) angegriffen wurde und vom Fahrrad gestürtzt ist, ein paar sekunden siehts man noch, aber dann ist es wech xD (also da wo das Auto sich transformiert) xD

nun gut, man hat ja auch gemerkt, wer den Film so "gesponsort" hat, wie "Burger King", "Nokia"... aber es war nicht so schlimm wie in angeblich dem letzten James Bond Film glaub ich, zumindest behauptet das mein Vater öÖ
Ich bin bekennende ~*`KoMa´*~

Item-Bruderschaft



Von:   abgemeldet 24.01.2008 10:18
Betreff: Transformers - Movie 2007 [Antworten]
Avatar
 
@enjiru "Bumblebee, hör auf den mann nass zu machen." heißt das. xD

oder..

"Was geht ab ihr Weicheier?" von Jazz

uuuuuund..

"Hast Du heute Glück..Penner?" von Ironhide xDDD

Die Sprüche sind einfach der Hammer. XDD

Den Film fand ich soo Hammer, bin auf den zweiten Teil gespannt...aber man muss sooooo lange warten, wieso?
In der Zeit habe ich schon längst meine Lehre durch. XD
Die pinkelszene ist immer noch am besten.
Sei wie du bist und nicht wie die andere Dich wollen! by Secret_Wish
~§~*°*~§~*°*~§~*°*~§~*°*~§~*°*~§~*°*~§~*°*~§~
http://static.animexx.de/web2//mitglieder/bilder/6/7/1156976.gross.jpg



Von:   abgemeldet 24.01.2008 13:15
Betreff: Transformers - Movie 2007 [Antworten]
Durch die Streiks der Drehbuchautoren! Angeblich sollen bzw. wollen die Schauspieler dann auch noch streiken...@_@

Würden die Drehbuchautoren nicht streiken, wäre der Film dieses Jahr noch gekommen. Aber leider ist es doch anders gekommen!^^'

Außerdem will Michael Bay sich Zeit lassen, da er den Film nicht verhunzen will.



Von:   abgemeldet 24.01.2008 15:33
Betreff: Transformers - Movie 2007 [Antworten]
Avatar
 
Von den Streiks habe ich gehört, aber nicht von den Schauspielern.

Dass Bay sich Zeit lässt ist ...hin und her, auf einer seite ist es gut, da der Film vllt dadurch noch besser wird, andererseits ist es echt ne quälerei solang zu warten. @_@

Da wird man nooooch mehr bekloppt als man es eh schon ist.

Hm, ich hoffe er lässt sich nicht allzu viel Zeit.
Sei wie du bist und nicht wie die andere Dich wollen! by Secret_Wish
~§~*°*~§~*°*~§~*°*~§~*°*~§~*°*~§~*°*~§~*°*~§~
http://static.animexx.de/web2//mitglieder/bilder/6/7/1156976.gross.jpg



Von:    enjiru 24.01.2008 17:34
Betreff: Transformers - Movie 2007 [Antworten]
Avatar
 
> @enjiru "Bumblebee, hör auf den mann nass zu machen." heißt das. xD
>

genau xD aber immerhin, ich muss mir auf die Schulter klopfen - ich konnte mir immerhin 80% des Spruches merken ;3

die Pinkelszene ist wirklich genial und die geräusche, ich hätte gerne gewusst, was Bumblebee gesagt hatte x"D

schade ist es wirklich, das man noch warten muss U.U aber immerhin, wenn er dadurch besser wird... man muss es auch so sehen, 2008 (wenn der Film kommen "würde" - währe die Euphirie wieder 2009 gesunken,) so fängt sie erst an xDDDDD

ach menno... der Soundtrack verspätet sich U~U° *habenwill*
Ich bin bekennende ~*`KoMa´*~

Item-Bruderschaft



Von:   abgemeldet 24.01.2008 18:54
Betreff: Transformers - Movie 2007 [Antworten]
@ Cloud_S:

Was soll ich denn zum ersten Teil sagen...Ich wusste das schon im Oktober '06! Und das war richtig die Hölle. Da ich nämlich schon die ersten Trailer gesehen habe. -.-'



Von:   abgemeldet 24.01.2008 19:16
Betreff: Transformers - Movie 2007 [Antworten]
Avatar
 
@enjiru
Den Soundtrack kannst du doch auch bestellen wie z.B. bei amazon.de, es gibt aber 2 Soundtracks. Kann aber selber irgendwie nicht verstehen warum es so gemacht worden ist, ich hätte einfach nur eine draus gemacht.

Den Movie soundtrack mit 12 Tracks, aber mit den meisten liedern die nicht im film vorkamen. Und Movie Soundtrack Score mit 20 Tracks, was eh zum film passt den die lieder und melodien ja aus dem film sind.

@OptimusPrime
Wusste ich auch, aber eher flüchtig gehört/gelesen, dass es einen realen Film geben soll, aber nie richtig realisiert (bei dem verstand xD), aber vor einem Halben jahr wieder von gehört. ^^"
Ich weiß, ich bin nicht gerade der blitzmerker.. xD

Oder der andere beispiel mit Dragonball Movie, der sollte auch verfilmt werden und irgendwie kommt immer noch nichts und das war vor ca. einderthalt oder 2 jahre her.
Sei wie du bist und nicht wie die andere Dich wollen! by Secret_Wish
~§~*°*~§~*°*~§~*°*~§~*°*~§~*°*~§~*°*~§~*°*~§~
http://static.animexx.de/web2//mitglieder/bilder/6/7/1156976.gross.jpg



Von:    enjiru 24.01.2008 19:22
Betreff: Transformers - Movie 2007 [Antworten]
Avatar
 
> @enjiru
> Den Soundtrack kannst du doch auch bestellen wie z.B. bei amazon.de, es gibt aber 2 Soundtracks. Kann aber selber irgendwie nicht verstehen warum es so gemacht worden ist, ich hätte einfach nur eine draus gemacht.
>
> Den Movie soundtrack mit 12 Tracks, aber mit den meisten liedern die nicht im film vorkamen. Und Movie Soundtrack Score mit 20 Tracks, was eh zum film passt den die lieder und melodien ja aus dem film sind.
>

den mit den 12 Liedern hab ich, musste nur durch 2 Städte rumrennen, bis ich den gefunden hatte, das es zwei gab/gibt- wußte ich gar nicht, ist ja auch nicht unbedingt üblich... den mit 20 Liedern hab ich ja auf amazon.de bestellt (aber nicht direkt auf amazon, sondern von einem diesen verkäufern)

nur da gabs´n Lagerungsfehler und die wurden nicht nachbestellt ö~ö und nun müssen sie die erst neu nachbestellen und erst dann bekomme ich sie U.U° (was sehr lange dauern kann, über 3 Wochen, wenn ich pech hab) - woanders bekomme ich den nicht, irgendwie ist der ständig ausverkauft... TT.TT
Ich bin bekennende ~*`KoMa´*~

Item-Bruderschaft



Von:    Hancock 24.01.2008 19:27
Betreff: Transformers - Movie 2007 [Antworten]
Avatar
 
Das der Soundtrack rauskommt war erst garnicht geplant. Das haben wir Fans zu verdanken die an Sonny BMG geschrieben haben und sich beschwert hatten. Sonst würd es nur die CD mit den 12 geben.
Huer sollte eigentlich eine Signatur stehen..... O.o




Von:   abgemeldet 24.01.2008 20:23
Betreff: Transformers - Movie 2007 [Antworten]
Avatar
 
@enjiru Das vergnügen hatte ich auch nur handelte es um FF Advent children CD aus play-asia.com, die haben voll'nen Umweg gemacht..erst über japan, dann usa und dann erst kamen die CDs zu uns nach Deutschland.

Als ich das von'ner freundin gehört habe dachte ich, ich werd nicht mehr. xD

Die Soundtracks bestelle ich später nach, da Transformers scheinbar beliebt ist und nicht in jedem laden pünktlich ankommt auch sehr schnell ausverkauft scheint. Deshalb bestelle ichs mir irgendwo und schau erst gar nicht in den Geschäften nach, da ich zu 90% zu spät da antanze.

@Vilya
Der Soundtrack braucht gar nicht unbedingt hier zu erscheinen, wenns keine veränderungen an den liedern sein werden. Den dann kann man sie halt bestellen.

Aber gut dass ihr beschwert habt. ^^ Wir wollen schliesslich auch mal was kriegen, oder? xD

Sei wie du bist und nicht wie die andere Dich wollen! by Secret_Wish
~§~*°*~§~*°*~§~*°*~§~*°*~§~*°*~§~*°*~§~*°*~§~
http://static.animexx.de/web2//mitglieder/bilder/6/7/1156976.gross.jpg
Zuletzt geändert: 24.01.2008 20:24:24



Von:    enjiru 24.01.2008 20:27
Betreff: Transformers - Movie 2007 [Antworten]
Avatar
 
genau ö.ö

wir WOLLEN alles xD a-l-l-e-s -... es wundert mich, das bei McDoof nix dazu gab, aber vielleicht wirds ja nachgeholt *kicher* (oder hab ich´s nur verpasst :3)

gibs irgendwo FF (abgeschlossene wären mir am liebsten und deutscjh xD) zum Movie (also nicht vom anime), also nochmehr öÖ
Ich bin bekennende ~*`KoMa´*~

Item-Bruderschaft
Zuletzt geändert: 24.01.2008 20:27:34



Von:   abgemeldet 25.01.2008 15:56
Betreff: Transformers - Movie 2007 [Antworten]
@ Cloud_S:

Der Dragonball Realfilm soll dieses Jahr rauskommen und zwar laut den neusten Meldungen am 18. August.



Von:    Hancock 25.01.2008 16:07
Betreff: Transformers - Movie 2007 [Antworten]
Avatar
 
@Cloud_S

Du verwechselst das was. Die CD mit den 12 Liedern ist KEINE Soundtrack CD, sondern einfach eine Ansammlung von verschiedenen Künstlern. Die CD mit 20 Liedern (Transformers:the Score) beinhaltet den Soundtrack. Die Hintergrundmusik AUS dem Film und diese CD sollte nach Plan garnicht erscheinen, was schade gewesen wäre, weil sie wirklich genial ist.
Die andere CD ist nur überflüssig, da deren Musik auch auf anderen Alben vertreten ist.
Huer sollte eigentlich eine Signatur stehen..... O.o




Von:    Blackout 25.01.2008 16:21
Betreff: Transformers - Movie 2007 [Antworten]
Avatar
 
@ enjiru:

Spielzeug zum Film gab es leider nur beim Burger King...Mir wäre es viel lieber gewesen,wenn es bei McDoof (wie du es so schön nennst XD) herausgekommen wäre.Was hat man denn wohl eher um die Ecke?McDoof oder Burger King??
Aber etwas Positives ist schon dabei...es gab diese Art von Spielzeugen wenigstens bei uns.
Blackout: "Sei gegrüßt,Megatron!"

www.ntf-archive.de



Von:    enjiru 25.01.2008 22:05
Betreff: Transformers - Movie 2007 [Antworten]
Avatar
 
> @ enjiru:
>
> Spielzeug zum Film gab es leider nur beim Burger King...Mir wäre es viel lieber gewesen,wenn es bei McDoof (wie du es so schön nennst XD) herausgekommen wäre.Was hat man denn wohl eher um die Ecke?McDoof oder Burger King??
> Aber etwas Positives ist schon dabei...es gab diese Art von Spielzeugen wenigstens bei uns.


das stimmt wohl öÖ

im übrigen wollte ich nur mal loswerden...

Start: 25.06.2009 -> Transformers 2
Ich bin bekennende ~*`KoMa´*~

Item-Bruderschaft



Von:    Shivers 29.01.2008 07:37
Betreff: Transformers - Movie 2007 [Antworten]
Avatar
 
> im übrigen wollte ich nur mal loswerden...
>
> Start: 25.06.2009 -> Transformers 2

Ohkay... dafür, daß ich Ewigkeiten im voraus wusste, daß Transformers in die Kinos kommt, wusste ich von einer Fortsetzung handfest gar nichts o.o
Und ich war grad glücklich mit meinem Transformers DVD-Wochenende...
Na da bin ich mal gespannt, ob Bay dieses Mal die Welt vernichtet bei den Dreharbeiten ôo *nach der Zusatz-DVD vollends geschädigt ist*

Ich hab zu meiner Schande jetzt heut früh auf die Schnelle nur die aktuelle Seite gelesen.
Hat jemand die Selbstironie und die Parodien auf andere, ältere Filme bemerkt?
z.B. die Vermittlungsstelle über Indien (is in Amerika sehr aktuell gewesen, weil deren ihre Talklines nach Indien "ausgewandert" sind. Schlägt Rumänien von der Entfernung her um Längen) oder das Interview mit den Eltern im Abspann... ich bin im Kino vor Lachen fast vom Stuhl gefallen.
Ansonsten ist auch Bumblebees "Verkaufsstrategie" wohl eine Hommage an Herbie und Christine, die mit ähnlichen "Argumenten" gearbeitet haben.
Wir hatten Samstag Nacht noch mehr Vergleiche, die mir jetzt entfallen sind... *überleg*

Ach ja @ Niveau... der Zeichentrick war doch sogar von den Amis, weil die Japaner einfach nur transformierende Figuren ohne Hintergrundstory oder sonstwas produziert hatten oder irre ich mich? ôo
Man kann also keine tiefgreifende Mechastory erwarten, weil... es kommt halt von den "gut/böse-Leuten" ^^'
"Luigi... man wendet sich nich gegen Familie..." *Kofferraum schließt* *Nachbarn angrins*

M&M mit N_üssen sind R_ichtig L_ecker! Bist du eine hochintelligente Waise mit Potential zum neuen L? Das Wammyhaus sucht belebende Gesellschaft >X3



Von:    Blackout 29.01.2008 17:14
Betreff: Transformers - Movie 2007 [Antworten]
Avatar
 
@ Shivers:

Den Vergleich von Armageddon hast du vergessen zu erwähnen,als Ratchet in das Gebäude reingerast ist und der Typ mit der Kamera da rumgelaufen ist.
Typ: Mann,da ist ja Armageddon nichts gegen!

XDDDDDDDDD

Diesen Vergleich habe ich allerdings auch erst beim 4. Mal sehen mitgekriegt XD
Blackout: "Sei gegrüßt,Megatron!"

www.ntf-archive.de





Von:    Shivers 29.01.2008 19:40
Betreff: Transformers - Movie 2007 [Antworten]
Avatar
 
> @ Shivers:
>
> Den Vergleich von Armageddon hast du vergessen zu erwähnen,als Ratchet in das Gebäude reingerast ist und der Typ mit der Kamera da rumgelaufen ist.
> Typ: Mann,da ist ja Armageddon nichts gegen!
>
> XDDDDDDDDD
>
Ich wollt ja auch nur ein paar Beispiele nennen... *g* man kann das Eintreffen der Transformers auf der Erde auch mit Terminator vergleichen o.o
Außerdem... Bay nimmt sich da ja selber auf die Schippe, das zählt doch ncihit >D
"Luigi... man wendet sich nich gegen Familie..." *Kofferraum schließt* *Nachbarn angrins*

M&M mit N_üssen sind R_ichtig L_ecker! Bist du eine hochintelligente Waise mit Potential zum neuen L? Das Wammyhaus sucht belebende Gesellschaft >X3



Von:   abgemeldet 29.01.2008 22:27
Betreff: Transformers - Movie 2007 [Antworten]
Avatar
 
> im übrigen wollte ich nur mal loswerden...
>
> Start: 25.06.2009 -> Transformers 2

Und woher hast Du die Information?? Ôo *dumm guck*
Sei wie du bist und nicht wie die andere Dich wollen! by Secret_Wish
~§~*°*~§~*°*~§~*°*~§~*°*~§~*°*~§~*°*~§~*°*~§~
http://static.animexx.de/web2//mitglieder/bilder/6/7/1156976.gross.jpg
Zuletzt geändert: 29.01.2008 22:29:13



Von:    enjiru 29.01.2008 22:51
Betreff: Transformers - Movie 2007 [Antworten]
Avatar
 
> > im übrigen wollte ich nur mal loswerden...
> >
> > Start: 25.06.2009 -> Transformers 2
>
> Und woher hast Du die Information?? Ôo *dumm guck*


ich glaub, die seite hieß: www.Kino.de
[oder eben hier <- ich bin eben neugierig xD ]
Ich bin bekennende ~*`KoMa´*~

Item-Bruderschaft



Von:   abgemeldet 30.01.2008 20:48
Betreff: Transformers - Movie 2007 [Antworten]
Avatar
 
Und wie, aber das ist noch lange hin, ich hasse es solang zu warten, da kann man an nichts anderes mehr denken. Das ist wie Droge.. >.>

Ich muss es vergessen und erst Frühjahr 2009 daran erinnert werden. xD Da ist nämlich meine Abschlussprüfung und wenn ich die gut abliefere wird dies meine Belohnung. XDDDD *happy sei*

Ich liebe transformers..nur schade dass jazz nicht mer dabei sein wird. T_T

Sei wie du bist und nicht wie die andere Dich wollen! by Secret_Wish
~§~*°*~§~*°*~§~*°*~§~*°*~§~*°*~§~*°*~§~*°*~§~
http://static.animexx.de/web2//mitglieder/bilder/6/7/1156976.gross.jpg


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13



Zurück