Zum Inhalt der Seite

Thread: Transformers - Movie 2007

Eröffnet am: 21.02.2007 20:28
Letzte Reaktion: 06.01.2010 09:22
Beiträge: 369
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Transformers




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13


Von:    Hancock 13.01.2008 19:07
Betreff: Transformers - Movie 2007 [Antworten]
Avatar
 
Bei mir läuft ständig der OST. ich höre garnichts anderes mehr^^
Huer sollte eigentlich eine Signatur stehen..... O.o




Von:    enjiru 13.01.2008 20:44
Betreff: Transformers - Movie 2007 [Antworten]
Avatar
 
ich muss mir unbedingt die DVD und den Soundtrack kaufen *sabber*

ich bin so begeistert von Bumblebee, das ich sagte, das ich soooo ein Auto möchte xD und meine Eltern meinten (aus witz), das sie das kaufen, nur das ich dann endlich den Lampen dafür mache (was ich ja schon heimlich mache xDDDD) harhar, ganz gemein, am besten alles schriftlich machen und dann Auto einklagen *grinsbreit*

was heißt Bumblebee überhaupt und was für ein Auto stellt es dar ö.ö ??? (muss ja schon vorsorgen *grinsfies*)

EDIT: war ja klar xDDD Bumblebee heißt in etwa "heumwusselnde Biene" xDDD (oder auch: herrumwurstelnde Biene) cool ;D
Ich bin bekennende ~*`KoMa´*~

Item-Bruderschaft
Zuletzt geändert: 13.01.2008 20:49:00



Von:   abgemeldet 14.01.2008 12:33
Betreff: Transformers - Movie 2007 [Antworten]
Bumblebee heißt wortwörtlich übersetzt: Hummel! Das sieht man auch in der Szene, als Sam Mikaela zum ersten mal in seinem Auto mitnimmt. Dort sieht man nämlich eine Hummel als Duftikuss.
Wo hast du denn nachgelesen?

Das alte Auto bzw. die alte Form von Bumblebee, war ein Chevrolet Camaro 1977. Die neue Form ist ein Camaro '07. Laut des 'Making off's' gibt es dieses Auto nur ein einziges mal!



Von:    enjiru 14.01.2008 13:03
Betreff: Transformers - Movie 2007 [Antworten]
Avatar
 
> Bumblebee heißt wortwörtlich übersetzt: Hummel! Das sieht man auch in der Szene, als Sam Mikaela zum ersten mal in seinem Auto mitnimmt. Dort sieht man nämlich eine Hummel als Duftikuss.
> Wo hast du denn nachgelesen?

du meinst meine übersetzung?! auf abacho.de (beide wörter einzeln) xD niedlich fand ich´s trotzdem

>
> Das alte Auto bzw. die alte Form von Bumblebee, war ein Chevrolet Camaro 1977. Die neue Form ist ein Camaro '07. Laut des 'Making off's' gibt es dieses Auto nur ein einziges mal!

dann fangt mal schon an zu sparen und alles zu verkaufen ö.ö <- an meine Ellis gerichtet

sogesehen müsste ich mir also einen megarreichen suchen und ihn anbetteln, mir das zu kaufen xDDD (oder erpressen)

aber sogesehen, ist Bumblebee eine Corvette (<-"Sorte")- man kann die Leasen ö.ö und sogar in den Wunschfarben- und´ne schöne auswahl haben die auch xDDD - nur leisten kann ich´s mir eh nicht - am besten, ich kauf mir´n model-auto ö.ö *brumbrum*
Ich bin bekennende ~*`KoMa´*~

Item-Bruderschaft



Von:   abgemeldet 14.01.2008 13:45
Betreff: Transformers - Movie 2007 [Antworten]
Avatar
 
Transformers ist mein absoluter Lieblingsfilm geworden!! Sowas geiles!!! Der Hammer!!! >_<""" Nur das dumme Gelaber von den Autobots... oder von Megatron, ist ja oberpeinlich... Nya...
Haltet die Klappe ich bin dran!!



Von:    Hancock 14.01.2008 14:09
Betreff: Transformers - Movie 2007 [Antworten]
Avatar
 
Ich überleg meinen kleinen Corsa wie Bumbelbee lackieren zu lassen XD
Huer sollte eigentlich eine Signatur stehen..... O.o




Von:    enjiru 14.01.2008 15:15
Betreff: Transformers - Movie 2007 [Antworten]
Avatar
 
> Ich überleg meinen kleinen Corsa wie Bumbelbee lackieren zu lassen XD


dann möchte ich´n Foto davon xD
(wenn ich so überlege, dann scheeke ich dir zwei Bommeln an zwei Drähten als Fühler *lol*)

sagt mal, bei Amazon.de haben die gar net den Soundtrack, gibs den nun ^^° ich meine nicht vom anime, sondern vom Kino-Film ;3
Ich bin bekennende ~*`KoMa´*~

Item-Bruderschaft



Von:    Hancock 14.01.2008 15:31
Betreff: Transformers - Movie 2007 [Antworten]
Avatar
 
Klar gibts den^^
http://www.amazon.de/Transformers-Score-Steve-Jablonsky/dp/B000VFGQHK/ref=pd_bbs_sr_3?ie=UTF8&s=music&qid=1200320941&sr=8-3
Huer sollte eigentlich eine Signatur stehen..... O.o




Von:    enjiru 14.01.2008 17:11
Betreff: Transformers - Movie 2007 [Antworten]
Avatar
 
> Klar gibts den^^
> http://www.amazon.de/Transformers-Score-Steve-Jablonsky/dp/B000VFGQHK/ref=pd_bbs_sr_3?ie=UTF8&s=music&qid=1200320941&sr=8-3


Mmh, nicht direkt von Amazon, nur von´nem Anbieter... ich schau mal morgen in Hannover, dann kann ich auch gleich die DVD kaufen ;3 danke ^.~ hoffe nur, mein haustier darf dann rein in "Saturn" (streifenhörnchen in Box)
Ich bin bekennende ~*`KoMa´*~

Item-Bruderschaft



Von:   abgemeldet 14.01.2008 17:21
Betreff: Transformers - Movie 2007 [Antworten]
@ enjiru:

>>aber sogesehen, ist Bumblebee eine Corvette (<-"Sorte")<<

Die 'Corvette' ist eigentlich, nach meinem Wissen, eine Automarke wie z. Bsp. die Chevrolet.

Naja, das Auto wurde, laut der Aussage des Regisseurs, von der amerikanischen Firma GMC gebaut. Angeblich wollen die aber diesen Prototypen vervielfachen.
Ich glaube nicht, dass Michael Bay es verkaufen lässt!^^'
Zuletzt geändert: 14.01.2008 17:23:27



Von:   abgemeldet 14.01.2008 17:39
Betreff: Transformers - Movie 2007 [Antworten]
@ --KILLERxKAYU--:

Also ich fand die Dialoge überhaupt nicht dumm und auch nicht oberpeinlich!
Was hätten sie denn sonst sagen sollen?
In den Zeitschrift stand ja auch, dass es ein sinnfreier Film ist.



Von:    enjiru 14.01.2008 22:18
Betreff: Transformers - Movie 2007 [Antworten]
Avatar
 
> @ enjiru:
>
> >>aber sogesehen, ist Bumblebee eine Corvette (<-"Sorte")<<
>
> Die 'Corvette' ist eigentlich, nach meinem Wissen, eine Automarke wie z. Bsp. die Chevrolet.
>

das hatte mich ja auch gewundert öÖ ich hatte mir die Automarke Chevrolet angeschaut, man konnte sie weiter anklicken und dann kammen ein paar weitere marken, wie halt Corvette öÖ?!

könnte es nicht sein, das Chevrolet die "Obermarke" ist, es aber eine Untermarke gibt, die auch z.B. Chevrolet Corvette heißt öÖ?

sowas wie "Ford" die Obermarke ist und "Ford Ka", "Ford Viesta" <- entstandene Untermarken sind?!

Oh gott... ich unterhalte mich über Autos... U.U°

aber auf jedenfall möchte ich ein ähnliches Auto und wenn ich dafür sparen muss oO und auch in Bienenlook xDDD

naja, ich color jetzt an meinem 4. Auto (Dogde Viper SRT10) *brumbrum* das dritte [AudiR8] hat´ne hässliche color xDDD das zweite (Aston Martin DBR9 <- gibs son´ne Automarke überhaupt, noch nie gehört öÖ?) gefällt mir und das erste ist bee und sieht noch etwas seltsam aus öÖ aba besser als "Knuthilde" x"D [Eisbär]


ähm, ich hab mir heute die CD gekauft (OST)- aber das Cover ist anders wie der von amazon und es sind nur 12 Lieder drauf öÖ könnte mir einer sagen, ob die Lieder bei dem anderen auch drin vorkommen:

Spoiler

1 - Linkin Park - what i´ve done
2 - smashing pumkins - doomstay clock
3 - disturbed - this moment
4 - god god dolls - before it´s too late
5 - the used ...
6 - him
7 - taking back sunday
8 - styles of beyond
9 - armor for sleep
10- idiot pilot
11- julien-k
12- mutemath


oder ob die andere besser ist öÖ?
Ich bin bekennende ~*`KoMa´*~

Item-Bruderschaft
Zuletzt geändert: 15.01.2008 21:41:50



Von:   abgemeldet 17.01.2008 16:57
Betreff: Transformers - Movie 2007 [Antworten]
Es gibt zwei Soundtracks! Auf der einen sind nur 12 Lieder (die du ja anscheint hast) und auf der anderen sind 20 instrumentale Musikstücke drauf. Die sind natürlich aus dem Film.

Ich finde aber beide sehr gut!^^



Von:   abgemeldet 17.01.2008 18:28
Betreff: Transformers - Movie 2007 [Antworten]
Avatar
 
> @hakura
>
> Da würd ich an deiner Stelle mal mein Gehirn untersuchen lassen, denn dein Gedächtnis scheint nicht mehr so ganz zu funktionieren.
> Die Dialoge waren auch nicht flach und langweilig, ich fand sie zwischendurch sogar richtig klasse.
>

@captain calvin cat:
Kannst mich auch Hakuro nennnen. Aber nur mal so...
Pass bloß auf, wer hier sein Gehirn richtig einschalten sollte, denn dein Ton ist schon sehr gewagt.
Schon mal einfach dran gedacht, dass es jeder anders sieht? Ich pass mich nicht der Mehrheit hier an und bleib dabei, die Dialoge sind peinlich, der Film war zur Unterhaltung ganz ok, aber noch ein zweites Mal seh ich ihn mir nicht an.
Sry aber leider, leider sind Geschmäöcker sehr verschieden...


@der Poster nach dir:

ja das mit den merchandise kam erst danach, aber ähm, wars denn nicht zuerwarten bzw. der Film nicht dazu gedacht, einbissl die Merchandise-Produktion anzukurbeln?
Ein Film mit guten Spezialeffekten, viel Action und ja...trotzdem wurde die Story imo vernachlässigt. ;p

ed: so extra noch mit namen.. ;P
Wenn ich schon nur halbe Sachen machen kann, dann auch richtig!
Zuletzt geändert: 17.01.2008 19:00:59



Von:    enjiru 17.01.2008 22:41
Betreff: Transformers - Movie 2007 [Antworten]
Avatar
 
> Es gibt zwei Soundtracks! Auf der einen sind nur 12 Lieder (die du ja anscheint hast) und auf der anderen sind 20 instrumentale Musikstücke drauf. Die sind natürlich aus dem Film.
>
> Ich finde aber beide sehr gut!^^


ahhh, danke für diese Info :3 hab jetzt den zweiten bestellt ^^

ich schau grad einer meiner lieblingsstellen, da, wo alle in Sams Vorgarten stehen und einer von Mojo angepisst werden ^^° die find ich echt toll xD

eine Frage noch, vielleicht war ich unaufmerksam, aber zum Schluss kann ja Bumblebee wieder sprechen (hab ich erst beim 3tem mal sehen bemerkt *hust*) wie das?!
Ich bin bekennende ~*`KoMa´*~

Item-Bruderschaft



Von:   abgemeldet 18.01.2008 12:21
Betreff: Transformers - Movie 2007 [Antworten]
Weiß ich leider auch nicht.
Vielleicht Kontaktstörungen im Sprachmodul? Oder es wurde automatisch repariert. *lol*



Von:    enjiru 18.01.2008 14:29
Betreff: Transformers - Movie 2007 [Antworten]
Avatar
 
> Weiß ich leider auch nicht.
> Vielleicht Kontaktstörungen im Sprachmodul? Oder es wurde automatisch repariert. *lol*


aha, also etwas, was vielleicht hätte bedacht werden müssen als die Kino-macher ihn sprechen ließen :3 ich fands besser, als er nicht sprechen konnte, da "hörte" er sich besser an als er summte/quickte xD


Ich bin bekennende ~*`KoMa´*~

Item-Bruderschaft



Von:    Starscourge 18.01.2008 15:00
Betreff: Transformers - Movie 2007 [Antworten]
Avatar
 
Vielleicht ist sein Sprachchip, ja verrutscht?
Und durch den Kapf, hat es Klick gesagt xD

Ich fand sein quitschn immer niedlich x3



Von:    CaptainCalvinCat 18.01.2008 15:19
Betreff: Transformers - Movie 2007 [Antworten]
Uuuuuuuh, Hakuro....
Von richtig Einschalten hab ich nix gesagt, ich sprach von "Untersuchen lassen".
Komm schon, manche Sprüche waren doch recht genial.
"Ein riesiger Roboter - kommt sicher aus Japan"... also bitte, natürlich ist diese Annahme naheliegend, denn, um Back to the future zu bemühen "Gute Elektronik kommt doch nur aus Japan". ^^

Naja, gut, der Ton meines Posts mag gewagt gewesen sein - nur haben sich mir absolut keine rassistischen Sequenzen aus dem Film ins Gedächtnis eingebrannt - vielleicht, wenn Du nochmal darlegen könntest, welche Sequenzen Du meinst...?

Übrigens ist es ganz gut, dass die Geschmäcker verschieden sind. ^^ Wir sind ja nunmal nicht das Borg-Hive und das ist auch gut so.^^
Stolzes Mitglied der ASAACB, der Animexx Society Against Anime Character Bashing
Autor von: "In der Falle", "The Visitor", "Tödliches Wiedersehen", "Kein Empfang", "Spiegelungen"




Von:    enjiru 18.01.2008 15:57
Betreff: Transformers - Movie 2007 [Antworten]
Avatar
 
> Vielleicht ist sein Sprachchip, ja verrutscht?
> Und durch den Kapf, hat es Klick gesagt xD
>
> Ich fand sein quitschn immer niedlich x3


ja, fand ich echt sweet xD auch, als es, nach dem Kampf mit dem Panzer (dessen Name ich wieder vergessen hab) gekämpft hat, der Panzer K.O. gegangen ist und er dann die Maske (?!) vorsichtig hochschob ^o^ hoffe, das der zweite Teil bald kommt, könnte mir einer spoilern, was in etwas passieren könnte ? ich meine, liegt es dem anime nahe?! und gibs davon´n Buch, wenn ja, ist es anders oder haargenau... :] (möchte mehr lesen oder sehen xD - bis auf den anime ö.ö)
Ich bin bekennende ~*`KoMa´*~

Item-Bruderschaft



Von:   abgemeldet 18.01.2008 16:56
Betreff: Transformers - Movie 2007 [Antworten]
Avatar
 
ich lasse meine blicke ein wenig über diesen thread schweifen und lese meist nur positives über diesen film O.o also ich konnte dem film nicht sehr viel abgewinnen. ich saß da, hab mich gelangweilt und hoffte, dass der film endlich mal zu ende ist. die dialoge wollten lustig sein, waren es aber nicht und die sprüche über "Die menschen die tapfer kämpfen und noch viel zu lernen haben" (oder so ähnlich) -.-" ich kenne eine filmzitat das besteht gerade mal aus zwei wörter und hat unendlich mal mehr inhalt als der gesamte film "FÜR SPARTAAAAAA"
"müll den keiner zu sehen brauch" trifft es noch nicht ganz, aber geht wenigstens in eine gute richtung. es existieren einige medienmeinungen die es treffender beschreiben können als ich:

Die Zeit: „Triumph der Hirnlosigkeit“
taz: ...sind die Dialoge von „so herzzerreißender Dämlichkeit, dass sogar Bays bisheriger Karrieretiefpunkt Armageddon im Nachhinein beinahe wie ein Shakespearedrama anmutet.“
*ich mochte Armageddon bzw. mag ihn immer noch :)

zum ende möchte ich eigentlich nur noch bemerken, dass ich mich schäme. dafür schäme, dass ich in das kino gegangen bin und für den großen finanziellen erfolg mitverantwortlich bin... na ja jeder macht einmal fehler




Von:    CaptainCalvinCat 18.01.2008 20:49
Betreff: Transformers - Movie 2007 [Antworten]
Sorry, aber "300" ist so mit der Blödsinnigste Film, von dem ich je gehört habe. Also, da ist Transformers um längen besser. ;-)
Stolzes Mitglied der ASAACB, der Animexx Society Against Anime Character Bashing
Autor von: "In der Falle", "The Visitor", "Tödliches Wiedersehen", "Kein Empfang", "Spiegelungen"




Von:    enjiru 18.01.2008 22:45
Betreff: Transformers - Movie 2007 [Antworten]
Avatar
 
jedem das seine ^^° daher lasst uns nicht streiten sondern an die Hand nehmen und ringelrein tanzen xD

ich denke, das, wie oben schon gesagt, jeder jeden Film anders sehen mag :3 und dieser Thread ist da, nicht nur um sein erstaunen zu zeigen, sondern auch seine meinung zu sagen ^^

daher stört mich negatives feedback nicht (sollange man nicht beschimpft wird ^^°), man sollte es aktzeptieren ^O^

nun zurück, eigentlich wollte ich so erstmal nix sagen, ausser... ausser nix öÖ
Ich bin bekennende ~*`KoMa´*~

Item-Bruderschaft



Von:   abgemeldet 19.01.2008 12:46
Betreff: Transformers - Movie 2007 [Antworten]
Avatar
 
hmm ja 300 war auch so ein film auf den man hätte verzichten können. 300 ist wie couter strike; keine geschichte, nur aktion
aber dieses "FÜR SPARTAAAA" hat was XD
manchmal dachte ich auch, das wäre aus der feder von goebbels, als die da in ihren schicken "rüstungen" ( oder waren das badeanzüge so freizügig wie die waren) rum standen und für demagogische sprüche abgelassen haben O.o

Zuletzt geändert: 19.01.2008 12:48:04



Von:    Hancock 19.01.2008 12:49
Betreff: Transformers - Movie 2007 [Antworten]
Avatar
 
Wie gut das jeder Mensch seine eigene Meinung hat, sonst wär es ja langweilig^^
Huer sollte eigentlich eine Signatur stehen..... O.o




Von:   abgemeldet 19.01.2008 12:50
Betreff: Transformers - Movie 2007 [Antworten]
Avatar
 
@calvin
> Uuuuuuuh, Hakuro....
> Von richtig Einschalten hab ich nix gesagt, ich sprach von "Untersuchen lassen".

........
die nachwirkung bei solchem Flame ist doch dennoch diesselbe...
aber ist wayne jetzt.

> Komm schon, manche Sprüche waren doch recht genial.
> "Ein riesiger Roboter - kommt sicher aus Japan"... also bitte, natürlich ist diese Annahme naheliegend, denn, um Back to the future zu bemühen "Gute Elektronik kommt doch nur aus Japan". ^^

jemand der von anfang an gefallen an dem film gefunden hat und noch dazu sich mehrmals ansieht bzw. auf dvd holt, sollte sich ja auch an die meisten sprüche aus dem film erinnern, als bei jmn wie mich^^! (sollte übrigens keine beleidigung oder abwertung sein ;P )


> Naja, gut, der Ton meines Posts mag gewagt gewesen sein - nur haben sich mir absolut keine rassistischen Sequenzen aus dem Film ins Gedächtnis eingebrannt - vielleicht, wenn Du nochmal darlegen könntest, welche Sequenzen Du meinst...?

Hm ja, also ich weisst nich mehr so genau. Als man gefragt hat, woher die Roboter kamen oder wer die Angreifer waren...ich hab echt kaum noch in erinnerung, wen sie da vermuteten... Ich dachte es wurde so gefragt "Sind das Islamisten?" ka, könnte auch sein, dass sie gefragt haben "Ist es der iran" oder "china?". Und dann folgte als etwas für mich bescheurte antwort "Nein, denn dafür ist ihre Technik noch nicht so hochentwickelt!" ^^'''

Ka war evt auch anders formuliert, jedenfalls war das eins dieser
Dialoge, wo ich nich wirklich weiss, ob man das ernst oder komisch finden soll! xP

> Übrigens ist es ganz gut, dass die Geschmäcker verschieden sind. ^^ Wir sind ja nunmal nicht das Borg-Hive und das ist auch gut so.^^

Schön, dass du es doch verstehst! :P
Naja, wird wohl vorerst mein letzter Post sein, aber ist schön, dass der Thread hier noch nach Monaten immernoch aktiv ist.

mfg

edit: jo das mit dem "rassistisch" war ein bissl übertrieben.sry.
Wenn ich schon nur halbe Sachen machen kann, dann auch richtig!
Zuletzt geändert: 19.01.2008 13:12:53



Von:    enjiru 19.01.2008 14:58
Betreff: Transformers - Movie 2007 [Antworten]
Avatar
 
> Hm ja, also ich weisst nich mehr so genau. Als man gefragt hat, woher die Roboter kamen oder wer die Angreifer waren...ich hab echt kaum noch in erinnerung, wen sie da vermuteten... Ich dachte es wurde so gefragt "Sind das Islamisten?" ka, könnte auch sein, dass sie gefragt haben "Ist es der iran" oder "china?". Und dann folgte als etwas für mich bescheurte antwort "Nein, denn dafür ist ihre Technik noch nicht so hochentwickelt!" ^^'''

naja, ich gehe davon aus, das es anders gemeint war, eben, weil es sowas noch nicht gibt... sonst hätte man es schon eher gemerkt :] aber ich meine, Sam hat ja auch gesagt ..."Der kommt bestimmt aus Japan" oder so (am anfang);-] oder dann hätten sie keinen "schwarzen" Hacker reingebracht, manchmal redet man eben etwas komisch xD

>
> Ka war evt auch anders formuliert, jedenfalls war das eins dieser
> Dialoge, wo ich nich wirklich weiss, ob man das ernst oder komisch finden soll! xP
>
> > Übrigens ist es ganz gut, dass die Geschmäcker verschieden sind. ^^ Wir sind ja nunmal nicht das Borg-Hive und das ist auch gut so.^^
>
> Schön, dass du es doch verstehst! :P
> Naja, wird wohl vorerst mein letzter Post sein, aber ist schön, dass der Thread hier noch nach Monaten immernoch aktiv ist.
>
> mfg
>
> edit: jo das mit dem "rassistisch" war ein bissl übertrieben.sry.

naja, man hat sich gegenseitig hochge... hach, jetzt fällt mir das Wort nicht ein xDDDDDD

gibs´ne seite, wo man ein paar Infos zu allen autobots herbekommt ö.ö (also Automarke, Alter)

gibs eigentlich auch weibliche Autobots??? (den anime habsch nie geguckt,...)

Ich bin bekennende ~*`KoMa´*~

Item-Bruderschaft



Von:    Blackout 19.01.2008 15:29
Betreff: Transformers - Movie 2007 [Antworten]
Avatar
 
@ enjiru:
Ja,es gibt auch weibliche Autobots.Die Bekannteste,Arcee,sollte eigentlich auch zuerst ebenfalls im Film auftauchen,wurde aber (aus igendwelchen Gründen) wieder rausgenommen.Sie wird aber wahrscheinlich im zweiten Transformers Film,der ja 2009 kommen soll,auftauchen.
In den verschiedenen Serien gibt es aber auch weibliche Decepticons ;)

@ JohnnyO_OBoy :

die dialoge wollten lustig sein, waren es aber nicht und die sprüche über "Die menschen die tapfer kämpfen und noch viel zu lernen haben" (oder so ähnlich) -.-" ich kenne eine filmzitat das besteht gerade mal aus zwei wörter und hat unendlich mal mehr inhalt als der gesamte film "FÜR SPARTAAAAAA"


Wenn du denn tieferen Sinn in den Sprüchen von Optimus Prime nicht raushören kannst,heißt es noch lange nicht,dass diese Sprüche keinen Sinn haben...Prime sagt immerhin die Wahrheit,was die Menschen betrifft,also,die ganze Sache mit den Fehlern die wir machen und auch das die Menschheit viel zu lernen hat.
Und meiner Meinung nach kann man in dem von dir gennanten Spruch:"Für Sparta" nur die Loyalität zum Vaterland raushören,aber mehr auch nicht.

zum ende möchte ich eigentlich nur noch bemerken, dass ich mich schäme. dafür schäme, dass ich in das kino gegangen bin und für den großen finanziellen erfolg mitverantwortlich bin... na ja jeder macht einmal fehler

Wenn der Film so Scheiße gewesen wäre,wie du es behauptest,dann hätte er gar nicht einen solchen großen Erfolg gehabt.

Nur mal so aus reiner Interesse: Schämst du dich auch dafür,dass du in den Film 300 reigegangen bist?
Blackout: "Sei gegrüßt,Megatron!"

www.ntf-archive.de





Von:    Hancock 19.01.2008 15:35
Betreff: Transformers - Movie 2007 [Antworten]
Avatar
 
Wieso schämt man sich in einen Film gegeangen zu sein? So einen Müll hab ich schon lange nicht mehr gelesen >__>
Hier sollte eigentlich eine Signatur stehen..... O.o




Von:    enjiru 19.01.2008 15:59
Betreff: Transformers - Movie 2007 [Antworten]
Avatar
 
> Wieso schämt man sich in einen Film gegeangen zu sein? So einen Müll hab ich schon lange nicht mehr gelesen >__>

also ich bereue nur, wenn ich etwas sehe, das ich nicht doch einen anderen geguckt hätte, oder sollte man sich auch schämen, wenn man statt frau´n mann geworden ist öÖ° also DAS finde ich auch etwas übertrieben xD


also ich schäme mich nur, wenn ich was peinliches gemacht habe xD
Ich bin bekennende ~*`KoMa´*~

Item-Bruderschaft


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13



Zurück